Vollständige Version anzeigen : 19.12.2004 Big Brother - Tagebuch
Hier der Thread für den heutigen Tag.
Bitte auch die folgende Hinweise lesen:
Lesen und schreiben im BB5-Tagebuch-Forum (http://www.ioff.de/announcement.php?f=78)
Und benutzt bitte diesen Thread (http://www.ioff.de/showthread.php?t=66237), wenn ihr Fragen und Kommentare zum Geschehen im Haus habt und nutzt nicht den aktuellen Tagebuch-Thread.
Ihr erspart uns damit einige Arbeit - danke euch!
Viel Spaß,
Chefbot
Das ioff unterstützen? Gerne! 5% vom Bestellwert bei Amazon fließen aufs Serverkonto: (http://www.amazon.de/exec/obidos/redirect-home?tag=ioff-21&site=home)
http://fan-files.de/ioff/amazon/ban_multi_01.gif (http://www.amazon.de/exec/obidos/redirect-home?tag=ioff-21&site=home)
Lustmolch
19-12-2004, 00:09
.
Auf dem Sofa im RB reden Sascha, Erik und Micha über One-night-stands. Eriks längste Beziehung war 1.5 Jahre, in dieser Zeit habe er nicht fremdgeguckt und nicht fremdgeküsst.
Durchsage: Diskussionrunden. Sascha muss dafür rüber zu seinem Team.
Erik ist total genervt, weil die Jungs gerade so schön diskutiert haben. Er findet die Runden könnte man auch nachmittags machen.
00.30 Diskussionsthema: Erfolg macht sexy
Rolf findet als Beispiele die Skispringer Martin Schmitt (zuerst sagt er Schmitz) und Sven Hannawald, die wie magersüchtige Teenager aussehen würden. Die sind erfolgreich und werden von den Frauen angehimmelt.
Franzi fällt auch noch ein Beispiel ein: wenn der Partner, bei sexy denkt man ja meist an Frauen abr auch Männer können sexy sein, Erfolg hat und man dann stolz auf ihn ist. Man denkt immer an grosse Erfogle, aber es gibt auch kleine Erfolge.
Lelo: jeder misst Erfolg anders. Es gibt Leute die aufgrund ihrer Zielstrebigkeit eine ganz andere Selbstsicherheit ausstrahlen. Wenn hübsche Frauen unsicher sind und immer so den Kopf den unten halten, fehlt da was an Sex-Appeal.
----------------------------
Nachtrag (Server war down)
00.41 TS kriegt die 15 Minuten er Diskussionsrunde fast nicht rum. Micha fängt an eine Szene mit einer Prada-Wollmütze zu inszenieren um die restlichen 4 Minuten zu überbrücken.
00.45: Nach dem Ende der Diskussionrunden darf Sascha wieder in den RB rüberkommen. Er erzählt, dass er findet dass es stimmt, dass Erfolg sexy macht. Er trinkt und isst noch was und muss dann definitv in seinen Bereich zurück.
Micha knabbert geräuschvoll eine Möhre.
Peggy und Franzi spielen am Gitter (PK: vmtl. Backgammon). Rolf wünscht Gutenacht.
00.50 Carsten, Jabba und Erik am DLE über Isabel. Carsten: wir lästern ja nicht, das ist eine Darstellung der Realität, eine Problembearbeitung... ich dachte ja ich bin auf alles vorbereitet, aber sowas...
01.00 Sascha beschreibt Nicole, Isabel und Toni nochmals das Luftgitarren-Match.
01.10 Carsten und Erik labern ausführlichst über Mode und Marken.
01.22 Toni erzählt TR, dass er früher mit seinem Motorrad herumgerast sei und 3 Unfälle hatte.
Isabel: da hast echt Schwein gehabt ohne Ende.
01.35 Das Gespräch kommt auf Geraldines Traurigkeit und was dagegen hilft. Man findet es wichtig, dass sich nicht das ganze Team runterziehen lässt. Beim Wichteln ging die Stimmung dann auch wieder hinauf.
Toni erinnert sich, dass Gera ihn draussen mal eine Stunde lang warten liess, er hatte so einen Hals...
01.47 Im SB ist man noch wach, Toni erzählt eine Geschichte. Plötzlich fahren alle herum - brennt etwa der Tannenbaum?! Rauch...
Nicole hat gesehen wie das rote Herz auseinandergefetzt und verbrannt ist. Die anderen haben es nicht gesehen, haben sich aber erschreckt und gingen in Deckung, auch Carsten am DLE. (PK: es war wohl nur ein kleiner Brand, niemand hat gelöscht und es kam auch keine Durchsage von BB).
Lustmolch
19-12-2004, 00:19
..
fidelity
19-12-2004, 02:43
Nachtrag 00.58 Uhr DLE
Carsten regt sich bei Eric darüber auf, daß Isabel ihm geraten hat auszuziehen, wenn es ihm so schlecht geht.
Carsten: "Und das von einer, die schon nach 2 Tagen heulend das ganze Team zusammengetrommelt hat. Ich hock doch nicht 5 Monate in dem Haus, um dann 2 Monate vor Ende hier auszuziehen.
Carsten drängt Geraldine dazu, auch ihre Meinung zu sagen.
Eric: Genau, läster mal mit
Carsten: Das ist doch kein Lästern. Das ist nur eine Wiedergabe von Tatsachen
Geraldine sagt, daß sie keine Angst haben brauchen, daß sie was weitererzählt.
Carsten kann es nicht fassen, mit was für Menschen er hier konfrontiert wird.
Lustmolch
19-12-2004, 02:43
Nachgereichte Bilder von ca. 1 Uhr (Server war längere Zeit nicht erreichbar).
fidelity
19-12-2004, 02:48
Toni sagt, daß etwas Süßes jetzt gut wäre
Isabel: oder ein Desperado
Toni: das wär auch was
Sascha läßt sich von Nicole seinen Überraschungskorb geben und packt den Parmaschinken aus, dazu gibt es Grissinis und etwas Käse.
Alle sind begeistert und lassen es sich schmecken.
Sascha: toll solche Geschenke, gell?
Toni: vor allem hier
Carsten kommt zurück vom DLE und fragt, was hier los ist.
Nicole: wir machen Picknick :D
DarkToon
19-12-2004, 03:04
Daniela und Peggy wundern sich über die Zeiteinteilung beim Survivor Dienst.
Sascha durfte wohl 3 oder 4 Stunden in den reichen Bereich und Carsten und Geraldine durften nur ca. 1,5 Stunden.
fidelity
19-12-2004, 03:14
Beide fanden den heutigen Tag mit den ganzen Liedern total schön.
Peggy schwärmt nochmal von Xavier Nadoo's Lied: Da hat er sich wieder mal selbst übertroffen
Peggy stellt fest, daß sie auf jeden Fall schon an den Brüsten zugenommen hat. Dani sagt, sie auch. Dann bittet sie BB darum "ihre Männer" einzublenden, wie die um 3.00 Uhr morgens noch Situps machen.
Dani: die sind doch völlig bekloppt
Peggy transpiriert sehr stark, sie findet das sehr belastend weil man da wie eine Olle rüberkommt, die sich nicht wäscht. Dani sagt daß es so Pads gibt, die man sich unter die Arme kleben kann. Peggy: Der Mark hatte ja auch das Problem, der hat sich dann immer Taschentücher reingeklemmt.
Dani: Ja, das weiß ich auch noch
fidelity
19-12-2004, 03:18
Peggy: Ich würde mir so wünschen, daß Mark als Weihnachtsmann wiederkommen würde. Ich glaube die würde abdrehen, ausflippen...das würde ihr bestimmt nochmal so viel geben.
Daniela geht nun unter die Dusche und rasiert sich.
Peggy: du hast ja unten auch einen Piercing, wa?
Daniela: ja, noch nicht gewußt?
Peggy: ich schau mir doch nicht deine Schamlippen an.
Daniela zeigt ihn ihr
Peggy: ist aber ganz schön weit vorne, hat das wehgetan?
Daniela: also Tränen sind schon geflossen, aber er hat echt gut gestochen. Die Schmerzen haben sich gelohnt
Peggy: bin mal gespannt, wann der Toni wiederkommt. Langsam nervt es. Ich finde die Bestrafung so extrem.
Daniela: die Challenge hätte er nie schaffen können
Peggy: schaffen schon, wenn er 15 Versuche gehabt hätte
Daniela: bin ja mal gespannt, was du für eine Challenge bekommst
Peggy: ich auch, wenn ich dann noch da bin. An Weihnachten bin ich auf jeden Fall noch da, egal ob nominiert oder nicht, aber Sylvester wär schon der Knaller
Peggy findet es schlimm, daß sie schon wieder so'ne dicken Titten bekommen hat. Sie fragt Dani, ob sie sich auch nackig duschen würde, wenn sie draußen eine Beziehung hätte.
Dani: auf jeden Fall, ich bin so wie ich bin
Beide wollen im Wohnzimmer noch etwas quatschen gehen.
bin weg!
zippo0997
19-12-2004, 08:16
Wecken TN im NB....
Wecken bei TN mit Frank Sinatra
Premiere zeigt SZ von Team Normal, sie werden geweckt.
zippo0997
19-12-2004, 08:41
Franzi ins Sprechzimmer....
Sie kommt wieder und alle müssen noch mal zurück ins Schlafzimmer
Rolf: Wieso wecken die uns denn schon
zippo0997
19-12-2004, 08:51
Ende der Verbannung ....Lelo bleibt noch liegen
Rolf am Herd und macht sich Bratkartoffeln
Markus zündet die Kerzen an und stellt sie auf den Frühstücktisch
Markus : Herlich
Rolf : Ach ist das schön
Wie jeden morgen bei Team Normal...angeregte Unterhaltung über alles mögliche
Marckeem fragt ob sie N'sync kennen.
Rolf: "Den Namen kenn ich aber die Lieder frag mich nicht... (Marckeem singt ein Beispiel). Das war für mich sowieso alles New Kids on the Block. Take that noch, oder New Kids on the block. Irgendwelche Bubis die irgendwelche Schmalzsongs singen. Und irgendwann werden sie sterben weil sie von einem Teddybär am Kopf getroffen wurden.
Noch jemand Kaffee?"
TN spricht über Ex-Bewoherin Nicky. Marckeem glaubt immer noch nicht, dass sie nicht älter als 33 Jahre alt war. Franzi schon, manche hätten halt einfach mehr Falten als andere.
Mit Kader hätte man gar nicht übers Alter reden können. Sie sind sich einig, dass dies eine superklasse Frau war.
Wecken im SB, Song: Blue Christmas.
Wecken im RB mit Jesus to a child von George Michael
Alle versammeln sich am DLE. Franzi hat ein Adventskalendertürchen mit einer Überraschung für alle Bewohner geöffnet und liest den Brief vor:
"Liebe Bewohner, auch zum 4. Advent schenkt BB den Bewohnern ein Essen im Reichenbereich. BB wird Euch über den genauen Zeitpunkt des Essens noch informieren."
(Bad u.ä. Annehmlichkeiten im RB dürfen von den anderen jedoch nicht genutzt werden.)
Im RB läuft sie Bestellung, die Normalos haben Engelskostüme bekommen und probieren sie an. Ist vermutlich für die WA.
Zuerst kommen Franzi und Markus dran, wenn die fertig sind mit singen, sollen sich Lelo und Rolf umziehen.
Rolf ist nicht sehr zuversichtlich, er rechnet mit 0% für sich.
Markus ist jetzt dran mit "Süßer die Glocken nie klingen". Wenn er in der ersten Strophe einen Fehler macht, darf er neu beginnen, später ist der Punkt verloren. (PK ich kenn die Texte selber nicht, weiß nicht, ob er Fehler gemacht hat.)
Zweites Lied; Leise rieselt der Schnee. Markus hat nicht grade eine Stimme, die man als "Glockenrein" bezeichnen könnte.
Jetzt kann er zurück zum Team und darf nicht darüber sprechen, welche Lieder er hatte. Punkte wurden nicht gesagt.
TS-Neo21
19-12-2004, 12:07
Als erstes ist Marcus im Matchraum für die Präsentation der WA
Nun kommt Franzi:
1. Lied " Stille Nacht, Heilige Nacht" PK: Klingt nicht schlecht.
Uiuiui - jetzt hat sie einen Hänger, ungefähr bei der 3. Strophe (?), kommt auch nicht mehr rein. Soll aber nochmal mit der Strophe beginnen, schafft es aber nicht mehr.
2. Lied: "Kommet ihr Hirten" , problemlos, jedenfalls kein Hänger. Den Text, wie schon gesagt, kann ich nicht beurteilen, da ich ihn selbst nicht kenne.
TS-Neo21
19-12-2004, 12:13
Franzi im Matchraum
Es erscheint der Engel Rolf im Matchraum.
1. Lied: "Oh Tannenbaum"
Er sagt vorsorglich, er übernimmt keine Gewähr für eventuelle Hörschäden. (PK: ist aber auch nicht schlimmer als bei Marckeem).
2. Lied: "Kling, Glöckchen, klingeling"
Gegen Ende des Liedes hatte er einen Hänger, fängt die Strophe nochmal an.
TS-Neo21
19-12-2004, 12:19
Rolf im Matchraum
Nun ist Lelo dran.
1. Lied: "Ihr KInderlein kommet"
Der Gesang ist reichlich schräg, aber es wird ja nur die Textsicherheit beurteilt, den hat er anscheinend drauf. Er stockt zwar ab und zu und denkt nach, aber kommt ohne Wiederholung weiter.
2. Lied: "Es ist ein Ros entsprungen"
(PK: AUA; meine Ohren!!!!) Ob das, was er sang, alles stimmte, weiß ich nicht. Aber jedenfalls hat er sich tapfer durchgekämpft, ohne Wiederholung.
Er ist fertig, sie sollen die Kostüme ins Spz zurückbringen.
TS-Neo21
19-12-2004, 12:28
Als Letztes ist Lelo im Matchraum
Franzi ist geknickt: warum kriege ich immer die Scheiße? Peggy versucht zu trösten.
Dani will von Rolf wissen, was er singen mußte, er sagt es ihr. Dani: ach, die sind ja leicht! Rolf: stell Du Dich mal da rein und singe die!
Marckeem: warum brauchen die so lange! (PK: frage ich mich auch, ich muß kochen! ;))
Marckeem und Rolf sitzen mit so geknickten Gesichtern auf der Couch, als warteten sie auf ihr Todesurteil.
Jetzt sollen sie sich endlich versammeln.
Ergebnis: 75%
Da Franziska trotz Verbots über die Lieder gesprochen hat, mindert BB das Ergebnis um 10%.
Franzi grinst und sagt: die können mich mal.
Rolf rechnet das Geld aus: 10 %von 80 Euro = 8 Euro mal 6 plus 4 = 52 Euro. Insgesamt sind sie mit dem Ergebnis zufrieden, finden, es hätte schlimmer kommen können.
Franzi muß jetzt ins Sprechzimmer.
MuckelPu
19-12-2004, 13:06
Sie hätten 75 % gehabt wenn Franzi nicht einen Regelverstoß beganngen hat weil sie über die Lieder gesprochen hat so hat BB 10% abgezogen
Daylight
19-12-2004, 13:11
franzi im bad: ihr saftsäcke, ihr geht mir so auf den sack!
zurück im wohnzimmer fragt man sich wer wohl fehlerhaft gesungen hat...
jeder scheint davon auszugehen, seinen text richtig wiedergegebn zu haben :D
Franzi hat nach dem Vortrag der beiden Weihnachtslieder trotz Verbot darüber gesprochen.
Als das Ergebnis der Wochenaufgabe verkündet wird, 75 % - 10 % (Regelvertoß Franzi) = 65 % streitet sie den Regelverstoß ab und geht erzürnt ins Bad und beschimpfte BB
(Ich habe es gehört, wie sie über ihre vorgetragenen Lieder erzählt hat und mich gewundert, warum sie das macht. Ich weiß allerdings nicht mehr mit wem sie gesprochen hatte).
Bei der Diskussion des Ergebnisses (die Einzelergebnisse wurden nicht bekannt gegeben), gibt Franzi zunächst nicht zu, dass sie die "Stille Nacht, heilige Nacht …" total verkackt hat. Sie redet nur davon, dass sie nicht ganz sicher weiß, ob sie nicht irgendwo einen "Wortdreher" drin hatte.
(PK: Auch sie musste es wissen, dass es für die "Stille Nacht" 12,5 % Abzug gab).
Rolf versucht Franzi auch noch zu verteidigen "Die 10 % Abzug ärgern mich, mit uns hat sie nicht darüber gesprochen."
Inzwischen räumt Franzi wenigsten den Fehler bei "Stille Nacht" andeutungsweise ein. "Ich durfte auch die 3. Strophe nochmal anfangen ..." (die Regel war, dass ein Lied nur dann noch als korrekt gesungen bewertet wurde, wenn bereits während der 1. Strophe ein Verhaspler passiert wäre).
Alle ärgern sich über die abgezogenen 10 %. Nach Meinung des Teams ungerecht von BB.
(PK: eindeutiger Regelverstoß von Franzi, sie durfte mit niemanden sprechen).
Sternchen
19-12-2004, 13:22
Nachdem Franzi ins Sprechzimmer gerufen wurde, meint Rolf: "Die haben ja gerade immer die Franzi auf dem Kieker."
Lelo: "Ja, auch schon beim letzten mal. Ihm fällt aber nicht mehr ein, was das genau war.
Franzi mußte ihr Statement abgeben und hat gefragt, was das soll.
Franzi: "Die haben gesagt, ich darf mit niemandem drüber reden. Das weiß ich auch, daß ich keinem von euch erzählen darf, was ich gesungen habe. Aber was haben die (Daniela und Peggy) davon?"
Rolf und Lelo ärgern sich über die 10 % Abzug.
Rolf: "Das sind immerhin 8 Euro, 2 Schachteln Zigaretten."
Franzi: "Das ist doch kein Match, wo man..."
Marckeem: "Die haben das jetzt aber nicht revidiert, oder?"
Franzi: "Nö."
Sternchen
19-12-2004, 13:30
Rolf: "Diesmal habe ich Lotto gespielt. 8 von 10 Liedern konnte ich."
Marckeem: "Welche konntest du nicht?"
Rolf: "Ihr Kinderlein kommet und Stille Nacht. Ich habe mir gesagt, lieber 8 Lieder ganz als 10 nur ein bisschen. Und jetzt möchte ich einfach mal darüber (RB), wenigstens 1 Woche."
Lelo: "Ich auch."
Marckeem: "Wenigstens 2 Tage."
Rolf ist glücklich, daß die Wochenaufgabe endlich vorbei ist: "Ich bin sowas von entspannt und gelöst. Ich war so froh, daß ich endlich aus diesem Raum raus durfte, unglaublich! Und jetzt möchte ich bitte bitte nicht mehr etwas auswendig lernen."
Marckeem: "Wir können ja wieder stricken?"
Rolf: "Können wir gerne. Aber ich lange keine Stricknadeln mehr an."
Sie überlegen, was die nächste Wochenaufgabe sein könnte. Rolf sagte, er fasse keine Stricknadel mehr an, da gehe er auf Null Prozent. Es wird überlegt, was Wolle auf englisch heißt. Rolf: wool? Marckeem: nee. Überlegt: Wolverine? Cotton? Marckeem: Achtung, an alle: ich habe keine Ahnung!
Sternchen
19-12-2004, 13:36
Lelo macht Eierkuchen. Davor gab es eine kleine Diskussion, wer denn die ganzen Eier gegessen hat. Es waren nur noch 2 da.
Marckeem sagte daraufhin, daß er heute beim Putzdienst den Survivorn im RB ein paar klauen wird, daß wäre nur Mundraub und könnte ja nicht bestraft werden.
Franzi: "Und wehe, ihr bringt mir ein kaputtes mit!" :D
Sternchen
19-12-2004, 13:48
Daniela möchte Carsten besuchen.
Peggy: "Habt ihr ein Date?"
Daniela lacht: "Ne, davor hab ich Angst."
Carsten findet es sehr nett, daß Daniela ihn besuchen kommt: "Es ist doch so kalt und einsam hier."
Sie unterhalten sich über die WA.
Carsten: "Franzi hat es nicht so mit dem Auswendig lernen, wa? Schon bei den Planeten hatte sie so ihre Schwierigkeiten."
Carsten freut sich auf das heutige gemeinsame Abendessen und sagt, daß BB nicht so rumeiern soll und einfach mal ganz die Tore aufmachen könnte. Im SB würde keine Weihnachtsstimmung aufkommen. Carsten sagt, daß sich seine Wortwahl mittlerweile dem Survivorbereich anpassen würde: "Jedes zweite Wort ist scheiße."
Carsten und Dany unterhalten sich glänzend über Tennis, Sportverletzungen und den Horror im Krankenhaus.
Durchsage: alle müssen für eine Stunde in die Schlafzimmer. TR zusammen mit TN ins normale Schlafzimmer.
Die Jungs des TN unterbrechen ihre grosse Putzaktion.
Sternchen
19-12-2004, 14:27
TR und TN versammelt im Schlafzimmer.
Franzi: "Ich dachte, ich leg mich jetzt schön schlafen. Aber als ich gehört habe, daß ihr rüberkommt..."
Carsten: "Leg dich doch hin."
Franzi: "Vielleicht noch etwas näher?"
Carsten: "Ähm...ich rutsch dann natürlich etwas."
Franzi: "Bald ist Weihnachten."
Carsten: "Hier drin nicht. Keine Geschäfte, keine Lichterketten, keine warme Stube mit Gebäck und Käffchen..."
Franzi: "Das wirst du auch diesmal nicht haben...Ich möchte gerne Drei Nüsse für Aschenbrödel gucken oder Das letzte Einhorn."
Sascha: "Oder Die Geister die ich rief."
Franzi: "Egal, hauptsache irgendwas."
Carsten: "Überall duftet es nach Weihnachten, nur bei uns riechts nach Lauchzwiebeln und Wurst."
Marckeem, Lelo, Isabel und Geraldine spielen am Boden MÄDN zusammen.
Rolf unterhält sich mit Toni.
Sternchen
19-12-2004, 14:44
Nicole schläft neben Rolf und Toni.
Rolf: "Also raus muß ich nicht nochmal."
Toni: "Aha, jetzt auf einmal nicht mehr? Letzte Woche wolltest du noch freiwillig raus."
Rolf: "Die letzten 2 Wochen haben auch überhaupt keinen Spaß gemacht."
Rolf: "Wieso müßt ihr eigentlich immer hier rein? Fällt mir gerade so auf."
Toni: "Tja, die Reichen sind halt reich."
Rolf fragt sich, was mit den übriggebliebenen Schals passiert ist oder mit den Lebkuchenhäuschen. Er hätte gerne den Kölner Dom seiner Susanne geschickt.
Rolf findets immer gut, wenn alle im RB oder im NB versammelt sind. Dann weiß er, daß die Wahrscheinlichkeit groß ist, daß Susanne ihn sieht.
Toni fand die heutige Tageslieferung im SB recht mager.
Rolf dagegen schwärmt von der Lieferung im NB: "Alles Markenprodukte."
Nicole ist wieder wach und sagt, daß sie draußen keine toten Tiere essen. Aber wenn abgepacktes Fleisch kommt, dann schon. Rolf sagt, daß er seit 6 Wochen kein Fleisch und keine Wurst gegessen hat, bis auf die Hamburger. Das würde auch gehen.
Sternchen
19-12-2004, 14:56
Nicole ist sich sicher, daß sie am Montag wieder auf der Liste steht, dann noch Lelo oder Rolf und drüben Peggy.
Rolf: "Ich bin auch etwas anders als die anderen. Die Zuschauer wollen eben Harmonie."
Nicole: "Ich hatte kurz davor auch einen Streit. Und, bin ich geflogen?"
Rolf: "Da war es vielleicht schon zu spät."
Rolf überlegt, was BB ihm für eine Challenge geben könnte. Er vermutet, daß sie so ähnlich wird, wie die von Geraldine. Irgendwas mit Dreck.
Nicole: "Und ohne Swiffer."
Rolf: "Wenn ich die noch hätte, wäre ich froh."
Nicole: "Also wenn ich schon Weihnachten hier bin, dann möchte ich auch Sylvester da sein. Ich wüßte draußen gar nicht, was ich machen soll. Auf irgendeine Party habe ich keine Lust."
BB: Liebe Bewohner, ihr dürft euch wieder frei bewegen.
Nicole: "So, es geht wieder nach Hause."
Lelo begleitet TR bis zum Gitter: "Bis später, wir sehen uns heute abend."
Nicole bleibt im NB und unterhält sich weiter: "Hat keiner was gesagt."
Sie begrüßt Micha: "Servus...ach ich geh jetzt doch mal rüber, bevor ich heute abend nicht mitessen darf."
Sternchen
19-12-2004, 15:10
Eric kommt aus dem Schlafzimmer und legt sich direkt wieder auf die Liege.
Rolf: "Schläfst du gleich weiter?"
Eric: "Ich hab schon vorher geschlafen, bevor die uns ins Schlafzimmer geschickt haben."
Lelo: "Bei uns waren 20 Leute in diesem kleinen Raum, da war ganz schön dicke Luft."
Eric: "Verstehe gar nicht, daß ihr nicht zu uns rüberkommen dürft."
Rolf: "Die Reichen sollen halt nicht vom Pöbel gestört werden."
Eric: "Aber zu mehreren wäre es doch lustiger."
Rolf macht es sich im Sessel bequem: "Ist das klasse, nichts zu Lernen. Das genieße ich gerade so."
Franzi: "Ratzen die alle?
Eric: "Ja."
Franzi: "Micha auch?"
Eric: "Nö."
Franzi: "Der ist bestimmt wieder in der Sauna."
Eric: "Ich glaube der ist im Schlafzimmer."
Sternchen
19-12-2004, 15:36
Dani und Peggy sind wachgeworden. Dani liegt in Peggys Armen, während Peggy ihr den Rücken streichelt.
Dani: "Was war das gerade?"
Peggy: "Der Micha, der bastelt wieder an der Waage."
Dani: "Und ich dachte schon, ich wäre bescheuert."
Dani: "Los, gehen wir Kaffee trinken."
Beide hüpfen aus dem Bett.
TN hat schon die neue Wochenaufgabe bekommen. Sie sollen Weinachtskugeln bzw. Schmuck für den Tannenbaum basteln. Sie gehen die Materialliste durch.
Sternchen
19-12-2004, 15:46
Franzi kommt zu Carsten und Eric raus ans DLE und berichtet von der Neuen Wochenaufgabe. Als sie wieder weg ist sagt Carsten: "Die freut sich auch noch."
Eric: "Als ob sie die Million gewonnen hätte."
Carsten: "Die freuen sich hier über jeden Scheiß."
Eric: "Ich hab mich gestern auch über die Lieder gefreut, aber nicht daß ich gleich ausrasten müsste."
hier nochmal der Text der Wochenaufgabe:
Liebe Bewohner im Normalen Bereich!
Willkommen zu einer neuen Wochenaufgabe!
In der Weihnachtszeit soll es glitzern und glänzen - vor allem die herrlichen Tannenbäume die in Wohnzimmern sehnsüchtig darauf warten geschmückt zu werden. Deshalb sollt ihr für reichlich Weihnachtsschmuck sorgen. Ihr werdet aus Draht Sternenregen herstellen, Glaskugeln festlich verzieren, aus Goldfolie Sterne falten, aus Erdnüssen Girlanden und Sterne fertigen und last but not least Strohsterne binden. Gearbeitet wird ausschliesslich auf euren beiden Tischen.
Beim Malen und Kleben verwendet ihr die Plastikfolie, um grössere Verschmutzungen zu vermeiden. Wenn ihr etwas zuschneiden müsst, benutzt ihr dabei die Schneideunterlagen.
Ihr sollt ingesamt:
30 Goldsterne, 10 Nussgirlanden - je 3m lang, 20 Nuss-Sterne, 15 mal Drahtsternregen, 30 Glaskugeln, 30 Strohsterne (10mal Stern1, 5mal Stern2, 5mal Stern3, 10mal Stern Eigenkreation) basteln.
Auf Seite 3 ist beschrieben welche Materialien ihr für welche Weihnachtsdekoration benötigt. Einige Utensilien werden bei mehreren Basteleien eingesetzt. Auf den Bastelanleitungen wird erklärt, wie die einzelnen Kreationen gefertigt werden. Lest diese genau durch bevor ihr zu basteln beginnt.
Das Wäschereck stellt ihr in eurem Wohnbereich auf, nicht am Zaun. Daran könnt ihr die Weihnachtskugeln zum Trocknen aufhängen.
Um 100% eures Wochenbudgets zu erhalten müsst ihr alle 135 Weihnachtsschmuckstücke sauber und nach Anleitung basteln. Die 15 Sternenregen zählen dopplet bei der Budgetberechnung. Pro Schmuckstück erhaltet ihr 1,5% eures Wochenbudgets. Jedes Schmuckstück muss sorgfältig und sauber gearbeitet werden. Sollten die Schmuckstücke nicht den Vorgaben entsprechen, wird euer Budget dementsprechend anteilig gekürzt.
Ihr könnt jetzt mir der Wochenaufgabe beginnen.
Viel Spaß!
BigBrother
TN schon fleissig am Basteln; TS im RB hat einen Wels fürs Abendessen geliefert bekommen - dieser wird erstmal "gebadet"
fidelity
19-12-2004, 17:12
Eric will die Abfälle im Müllsack zur Schleuse bringen.
Micha: nix, da! Den Kopf können sie haben, der Rest kommt in die Suppe :D
Eric: wir sind doch nicht im Survivor
Dani: trotzdem
Micha: wenn wir das gewußt hätten, hätten wir noch schön Muscheln und Scampis dazubestellen können
Dani: der Schleim klebt überall
Micha: und ich sag noch gestern, daß der Toni heute einen Sonntagsbraten ausnimmt
Peggy: Micha, du wirst überall hin verfolgt
Eric: stell dir mal vor, der mißlingt noch bei der Zubereitung
Die Bewohner sind eifrig am Schreiben ihrer Weihnachtskarte, sie haben nur 30 Minuten Zeit.
Erik fragt Dany wie man "Container" schreibt :maso:
BB spielt "Silent night" ein. Alle Bewohner sind still über ihre Karten gebeugt und schreiben. Franzi schreibt klein und viel.
Durchsage: Ende, sie müssen abgeben und die Karten ins Sprechzimmer bringen.
Franzi schreibt immer noch am Text, die übrigen schreiben schon die Adresse drauf oder kleben den Umschlag zu.
Marckeem: bitte kommen Sie mit dem Test zu Ende und legen Sie die Stifte hin :D
Franzi ruft aus "Ach du Scheisse"... sie hat die Postleitzahl von zuhause vergessen. Sie bringt die Karten ins SPZ. Die eine Hälfte hat sie für die Eltern beschrieben, die andere Hälfte soll ihre Mutter Mark geben. Sie wusste zuerst nicht wem sie schreiben sollte.
Gänsepflege mit Franzi und Sascha.
PK: hab gerade erst reingeschaltet.
Sascha kann die Gänse inzwischen schon streicheln. Franzi wundert sich über die fehlende Zutraulichkeit. Franzi: "wer weiss, was der Micha mit denen gemacht hat?!"
Sascha: "die sind schlecht gecastet worden" PK: :lol:
Ansonsten das übliche Füttern.
18:31 das war's auch schon. Sie verabschieden sich und gehen wieder rein. Der Kameramuckel steht mitten im Gehege. PK: die meiste Angst haben die Viecher nicht vor den Bewohnern, sondern vor dem Kerl in Schwarz mit dem Trum von Cam auf der Schulter. :ja:
18:32 RB. Küche. Micha und Pegg bereiten den Fisch weiter zu. Pegg wickelt die Filets in Alufolie und Micha tranchiert weiterhin.
PK: ich muss wech :grinwech:
fidelity
19-12-2004, 19:38
Alle Bewohner dürfen wieder in den Wohnbereich, dort steht ein gedeckter Tisch, die Beilagen und das Dessert.
Micha: jetzt müssen wir nur noch das Fischchen machen
Eric: warum haben die den nicht gleich zubereitet?
Micha: weil wir noch etwas Zeit haben. Eric schenk schon mal unseren Gästen die Getränke aus
Peggy belegt die Bleche mit dem Fisch, der in Alufolie gewickelt ist
Micha: mach ruhig voll, der Toni ißt auch zwei oder drei
Der Fisch kommt zum Dünsten in den Ofen.
Micha zu Peggy: so Mädsche, jetzt gehst dich schön umziehen, daß hast du dir jetzt verdient. Ich pass schon auf.
Carsten zu den Survivorn: na, das war ja ein lustiger Abend für euch
fidelity
19-12-2004, 19:46
Geraldine sitzt wieder etwas abseits.
Eric: Geraldine, kommst du zu uns?
Sie geht aber lieber erstmal ins Badezimmer.
Es wird auf den 4. Advent angestoßen.
Sascha: auf ein schönes Besäufnis
Carsten: merkwürdiger Wein, der schmeckt ja nach Apfelsaft...aber gut. Ist das schön gemütlich bei euch
Dani: wo ist denn schon wieder Geraldine?
TS-Neo21
19-12-2004, 19:54
.
fidelity
19-12-2004, 19:58
Sie fangen mit dem Salat an.
Eric: ihr könnt ja auch mal was aus dem SB mitbringen
Carsten: was denn, einen Eimer Wasser vielleicht?
Eric: 'ne Orange oder so
Sascha: genau, als Nachspeise
Rolf nimmt sich noch eine zweite Portion Salat, weil er keinen Fisch ißt.
Carsten: ah, ein Rohkost-Vegetarier
Rolf: tja, Obst und Gemüse
Eric: mh, wieder ein Filetstück mehr
Ich würde ja gern berichten, was Gera im Badezimmer macht, wo sie doch die Annehmlichkeiten des RB nicht nutzen darf. Aber leider sind alle drei Streams bei den Speisenden.
Oh, jetzt kommt sie grade wieder. Kann aber nicht erkennen, ob sie sich geschminkt hat oder nicht.
Sie sitzt mit am Tisch, ißt aber nichts. Ihr Teller ist vollkommen leer.
TS-Neo21
19-12-2004, 20:23
.
fidelity
19-12-2004, 20:41
Eric: wie ist eigentlich der Name Marckeem entstanden?
Marckeem: weißt du das wirklich nicht? Das weiß doch jedes Kind
Eric: ich weiß es wirklich nicht
Marckeem: erzähl du mal
Rolf: der Name Marcus war schon so ausgelutscht, da mußte er sich einen anderen Namen suchen
Marckeem: das war völlig falsch erzählt. Wenn ich nachher Zeit habe, erzähle ich es dir ausführlich
Carsten: nun bringt doch mal wieder etwas mehr Niveau ins Haus
fidelity
19-12-2004, 20:59
Mittlerweile sind sie beim Dessert angelangt. Es gibt Mousse au Chocolat.
Davor hat BB "A little drummer boy" eingespielt.
Sascha wünscht sich noch mehr Musik.
Es wird noch ein Weihnachtslied eingespielt.
Franzi und Sascha tanzen dazu.
Das Lied ist aus. Franzi und Sascha tanzen trotzdem weiter
Nicole: hey, die Musik ist aus. Lelo sing du mal was.
Lelo fängt an zu singen
Nicole: du mußt dich daneben stellen
Es kommt wieder ein Lied
Nicole: die hatten wohl Mitleid :D
Dani: wieso seid ihr so leise? Quatscht doch mal was.
Lelo: ich bin gerade in Melancholie versunken
Das Lied ist aus.
Sascha: ich war gerade in New York, mitten auf der Straße, überall Geschäfte mit Lichtern usw.
Ja, sie tanzen, eng und langsam. (PK: nanana! Wenn Mark das sieht ..)
Übrigens tanzt sonst niemand.
TS-Neo21
19-12-2004, 21:08
.
fidelity
19-12-2004, 21:16
Marckeem: mach mal die Schokolade von deinem Mund
Carsten: warum? man weiß nie was morgen kommt
Franzi: kein Wunder, daß du keine Frau bekommst
Carsten: gefällt dir das nicht?
Franzi zu Dani: es sollten zwei Leute ins Schlafzimmer gehen, dann geht die Party bestimmt länger
fidelity
19-12-2004, 21:21
Geraldine: ich hab sechs Stück Obst gegessen
Toni: du sagst immer, daß du nichts ißt und danach ißt du dann doch immer was. Ich hab gestern so bereut, daß ich die letzte Kartoffel gegessen habe. Hätte ich sie übriggelassen, hättest du sie bestimmt noch gegessen
Geraldine: ach ich will immer nichts essen und danach denke ich mir, gar nichts essen ist auch blöd. War's wenigstens lecker?
Toni: ja, sehr gut
Geraldine ist es warm.
Toni: zieh dir doch die Jacke aus
Geraldine: daran liegts nicht, ich glühe immer
Geraldine: ich bin froh, wenn ich wieder hier drin bin
Toni: mir geht's gerade auch nicht so gut
Geraldine: ich fühl mich immer ganz anders, wenn ich mich richtig duschen kann, so mit Shampoo
Toni: wem sagst du das? Meine Fingernägel sind so dreckig, ich krieg die gar nicht mehr sauber
Geraldine würde sich gerne alleine mit Toni unterhalten.
Toni: geh einfach raus, ich komm dann nach
TS-Neo21
19-12-2004, 21:27
.
fidelity
19-12-2004, 21:31
Sascha bekam gerade eine Ansage im Sprechzimmer, daß die Normalos in ihren Bereich zurück müssen. TR muß dableiben und aufräumen.
Lelo: und was ist mit unserem Putzdienst?
Marckeem: und mit unseren 15 Euro?
Lelo: es geht doch nicht um unsere 15 Euro
Marckeem: um was geht es denn dann?
Lelo: na, um unseren Putzdienst
Die Normalos verabschieden sich.
Sascha wurde ins Spz gerufen, kommt wieder und sagt: warum muß ich immer die schlechten Nachrichten überbringen? TN geht nach Hause und wir (TR) räumen auf. Party ist vorbei.
Lelo regt sich auf: und unser Putzdienst? Was sollen wir denn dann noch putzen?
fidelity
19-12-2004, 21:36
Lelo, Marckeem und Rolf stehen im Bad und tüfteln irgendeinen Streich aus.
Lelo will heute Nacht gegen 2 Uhr blitzschnell über die Gitter und den Jungs was über den Kopf schütten.
Lelo darf jetzt auch seinen Putzdienst antreten.
Rolf und Franzi basteln weiter.
Rolf: ich habe das Gefühl, der Lelo ist heute ganz heiß auf Putzen
Lelo rüttelt am Gitter: ich will putzen
Rolf: ich glaube, du fährst meine Schiene
Lelo: ich muß auch sehen, wo ich bleibe
Carsten hat kräftig genossen.
Franzi: hey, der Carsten hat zum ersten mal genossen, jetzt gehört er endlich zu uns
Carsten: na ja, bei dem ganzen Dreck und so
Marckeem: da niest der Carsten, ich geh kaputt
Lelo: er lebt wohl doch nicht so gesund
Rolf: das macht der Survivorbereich
Lelo muß jetzt doch mit seinem Putzdienst warten, bis TR wieder drüben ist.
Carsten niest nochmal.
Marckeem: Carsten ist der Wirt
TS-Neo21
19-12-2004, 21:39
.
Karsten hat 2 mal genießt :)
fidelity
19-12-2004, 21:54
TR steht vor dem Gitter zum SB.
Carsten: war ein schöner gemütlicher Abend
Nicole: leider viel zu kurz
Carsten: zu kurz ist es immer
Nicole: ich hätte so gerne eine fette Party. Wißt ihr, was immer so deprimierend ist? Das man da rumsitzt und genau weiß, daß man gleich wieder rüber mußt
Carsten: hierher würde ich nicht mal meinen Köter schicken
Sascha: wer hat denn noch alles Geburtstag bis zum Ende?
Carsten: ich, am 11 Februar
Sascha: und wann hab ich?
Carsten: am 16., nein am 17. Januar
Carsten: ist das eklig hier, drüben war es gerade so gemütlich
Nicole: wir müssen unbedingt morgen gewinnen. Ich würde alles dafür machen, aber das sage ich ja jedesmal
Isabel fand es komisch, daß alle zum Essen angefangen haben, ohne zu warten, bis der Rest auch was auf dem Teller hat. Sowas kennt sie nicht.
Sascha: ich fands lustig
Isabel: Ganz ehrlich? Ich fands langweilig
fidelity
19-12-2004, 22:01
Carsten: man fühlt sich gleich besser, wenn man mal drüben war. In einer halben Stunde fühlen wir uns wieder wie die Quallen.
Toni: wie fandest du den Fisch?
Carsten: man konnte ihn essen, aber er war nicht lecker
Toni: ich mußte dem Micha sagen, daß er ihn noch länger im Ofen läßt
Carsten: der Micha hat doch keine Ahnung, was durch bedeutet
Dann schwärmt er von Meeresbrassen...
Carsten hat gar keinen Bock mehr auf den nächsten Matchalarm zu warten, um dann wieder enttäuscht zu werden. Er will, daß der SB dicht gemacht wird. Dann zählt er auf, was man jetzt alles im RB machen könnte: Mit Franzi in den Whirlpool, Sex, lachen und was macht BB?Nur weil sie sich so genau an die Regeln halten.
Toni lobt Peggy und ihre hausfraulichen Qualitäten. Er erzählt Carsten, wie sie vor allem den SB sauber hält. Carsten sagt, wenn er alleine hier in dem Bereich wäre, würde er gar nicht putzen. Toni ist es gewohnt, daß in seinem Team alle etwas machen. Langsam kommt er sich blöd vor, jeden Tag zum Spülen. Er möchte aber nichts sagen, weil das einer von TR sagen müßte.
Carsten: Sascha hat aber die Einstellung, daß hier jeder so viel machen soll wie er will.
Carsten sagt, daß er mit Nicole zum Teil wieder einigermaßen klarkommt. Und dann kommt wieder so eine (Isabel)...
fidelity
19-12-2004, 22:15
Geraldine steht auf dem Podest.
Toni: schlecht sieht sie aber nicht aus, gell?
Carsten: naja, etwas mitgenommen von diesem Bereich aber sonst
Toni: schau uns doch mal an. Sie sieht immer noch besser aus als wir. Ich finde, daß sie Stil hat
Carsten schwärmt von einer Frau mit Herz und Euphorie. Eine Frau, die selber mal einen Witz macht und nicht bloß mitlacht. So eine kleine süße sportliche Maus, dann würde es ihm gut gehen.
Nicole: hey, ich hab Lust eine Party zu feiern. Wollen wir nicht ans 3LE gehen und dort Weihnachtslieder singen?
Carsten: du kannst mir mal meinen kleinen schwarzen Arsch küssen
Nicole: du hast einen kleinen schwarzen Arsch?
Toni: der hat sogar einen kleinen, behaarten schwarzen Arsch
Nicole: jetzt mal im ernst, ohne negativ zu werden.
Sie wartet seine Antwort nicht ab und sagt zu Sascha, daß Carsten gerne am 3LE Weihnachtslieder singen würde
Sascha zu Carsten: soll ich dir gleich eine klatschen oder später?
Lustmolch
19-12-2004, 22:42
.
Lustmolch
19-12-2004, 22:53
.
Lustmolch
19-12-2004, 23:48
.
Lustmolch
19-12-2004, 23:52
..