Vollständige Version anzeigen : Der Frederick von Anhalt Pro-Thread!
Prinz Frederic von Anhalt
Zigarrenraucher, Playboy, Lebemann und verheiratet mit Zsa Zsa Gabor - der Hans Dampf des deutschen Adels
Meiner Meinung nach schlägt sich der Frederick toll auf der Burg. Wie er dieses "Möchtegern - Busenwunder" aus dem Zimmer spielte, das war ur komisch und super gut. Das ganze natürlich ohne dabei die Contenance zu verlieren, anstelle dessen mit einer großen Protion Ironie und Sarkasmus ("Tiere sind sauberer als du", "Wenn ich ein geborener Adeliger wär, würd ich mich noch viel arschiger benehmen") Fantastisch der Typ. Ohne ihn wäre "Die Burg" nur noch "Gäääääähhn - Ich wär gern Prominent, aber selbst zu hässlich fürs Kettenhemd"
In diesem Sinne
El Loco
Klementinchen
24-01-2005, 18:49
Unerträgliche Person, dieser Typ!!!! Tut als wenn er hochwohlgeboren wäre. Hat doch gar nichts drauf!!!! Ich denk der wohnt in USA???? Der soll doch bleiben, wo der Pfeffer wächst. Diese Type ist doch gar nicht prominent!!!!!
Zigarrenraucher, Playboy, Lebemann und verheiratet mit Zsa Zsa Gabor - der Hans Dampf des deutschen Adels
El Loco
Wie? Der hat sich doch eingekauft. :mauer:
Bruno Witka
24-01-2005, 23:56
Meiner Meinung nach schlägt sich der Frederick toll auf der Burg. Wie er dieses "Möchtegern - Busenwunder" aus dem Zimmer spielte, das war ur komisch und super gut. Das ganze natürlich ohne dabei die Contenance zu verlieren, anstelle dessen mit einer großen Protion Ironie und Sarkasmus ("Tiere sind sauberer als du", "Wenn ich ein geborener Adeliger wär, würd ich mich noch viel arschiger benehmen") Fantastisch der Typ. Ohne ihn wäre "Die Burg" nur noch "Gäääääähhn - Ich wär gern Prominent, aber selbst zu hässlich fürs Kettenhemd"
In diesem Sinne
El Loco
Da kann ich nur zustimmen! :d: :d: :d:
Ich erinnere mich an die Szene, als Prinz Ernst August von Hannover ("Der Prügelprinz" genannt) an den Türkischen Pavillon bei der Expo in Hannover pinkelte. :lol: :lol: :lol: :clap: :clap: :clap:
Es gab damals fast schlimmste politische Verwicklungen wegen dieses Falles. :clap: :clap: :clap:
Prinz Frederic von Anhalt wurde dazu in den USA vom Fernsehen interviewt, er stand gerade auf seinem Grundstück in dem großen Garten, zeigte dann auf einen Baum und sagte:
"Hier, Ernst-August, da kannst Du hinpissen!" :clap: :clap: :clap:
So wie man es einem Hund beibringt. :clap: :clap: :clap:
Ohne Prinz Frederic von Anhalt wäre die Sendung totlangweilig. :clap:
Stimmt , daran kann ich mich auch noch erinnern, er meinte das ist doch gar nicht so schlimm, er pisst auch immer aus seine Rosen daheim und dann hat ihn RTL tatsächlich auch beim Pinkeln auf die Rosen gezeigt. Ich finde den cool. Klar hat er sich den Titel gekauft, aber was solls? Jedem das seine ist mein Motto, und wenn ich den Fernseher anschalte will ich unterhalten werden und nicht gelangweilt. Der Prinz ist dafür genau die richtige Person. Oder wollt ihr euch die ganze Zeit das Gelispel von Artemis anhören?
Jessapina
26-01-2005, 01:10
Unerträgliche Person, dieser Typ!!!! Tut als wenn er hochwohlgeboren wäre. Hat doch gar nichts drauf!!!! Ich denk der wohnt in USA???? Der soll doch bleiben, wo der Pfeffer wächst. Diese Type ist doch gar nicht prominent!!!!!
Aber eine Artemis (miss S-Fehler), eine Andrea .. oder eine selbsternanntes Busenwunder Tina Angel wer hat denn die in den Prominenten Status erhoben wenn ich dich das fragen darf! :D
Sarotti-Bär
26-01-2005, 01:10
ob Prinzen Titel erkauft oder als Prinz geboren, wo ist da der Unterschied?
Keiner - hat ja niemand von beiden was geleistet also ist das wurscht.
Ich find ihn Klasse.
Jessapina
26-01-2005, 01:13
Der is schon cool!! und er wurde ja adoptiert und gibt das zu !!!
Freddi rulez. Die anderen haben einen Unterhaltungswert um die 0°C-Grenze.
Gestern sagte er über Christian, er weiss nicht wie sich echter Adel benimmt :D
ich will ihn im Adel sehen :smoke:
Angelestf
26-01-2005, 17:24
Gestern sagte er über Christian, er weiss nicht wie sich echter Adel benimmt :D
ich will ihn im Adel sehen :smoke:
Das wird dann ganz schnell eine Diktatur. :teufel:
Er bringt doch stimmung rein! So was gefällt mir! Die Tina kann ja auch nur mit ihren Quarktaschen wackeln! Kein Wunder das Herr Anders dann ganz anders wird! :rolleyes:
Ohne Prinz Frederic von Anhalt wäre die Sendung totlangweilig.
ja das wäre sie wirklich!
aber sein benehmen ist wirklich schlimm, schlimm, schlimmer! :ko:
man könnte ihn vielleicht für seinen "mut bewundern" sich so im deutschen fehrnsehen zu geben, denn der wird dannach sicher nirgends mehr zu sehen sein, geschweige denn irgendwo eingeladen werden......was auch gut ist.....wie ich meine :help:
I`m_Royal
30-01-2005, 22:21
Auf so eine Idee muss man erstmal kommen - seinen Mitbewohnern ins Badewasser zu pinkeln - und es dann auch noch durchziehen! :vogel:
Bravo, mein Prinz, Bravo :clap: :clap:
ExtraZapper
30-01-2005, 23:54
Ich kann mir nicht helfen. Sein ganzes Gelaber über seine "Weibergeschichten" klingt in meinen Ohren als würde er nur einfach damit vertuschen wollen, dass er stockschwul ist.
Ausserdem tut er alles um der kleinen Matschbirne Karim zu imponieren. Ich glaub mit den beiden geht noch was .... :D
Klar wäre die Sendung (noch) langweiliger ohne den, aber wer DAS Verhalten "cool" findet oder gar bewundert, hat meiner Meinung nicht mehr alle Latten am Zaun.
Zaubergurke
31-01-2005, 06:54
Ist zwar ein Pro-Thread. Aber trotzdem. Der Typ ist doch ein A....-Loch!
Ich liebe Sarkusmus und Ironie unbedingt. Solange es dabei bleibt. Aber was er macht geht ja nun eindeutig zu weit. Ist schon ein Unterschied ob man sich nur verbal blamiert oder Jemandem ins Badewasser pisst. Wobei ich die Aktion mit dem in den Tee spucken genauso Bäh finde. Hey, die sind am Ende der Burg doch alle unten durch. Wer will sich noch von einer Artemis unterrichten lassen, die Jemandem in den Tee reinrotzt?
Ich fand die Aktion von dem eingebumsten Prinzen nicht mehr lustig.
Ich kann mir nicht helfen. Sein ganzes Gelaber über seine "Weibergeschichten" klingt in meinen Ohren als würde er nur einfach damit vertuschen wollen, dass er stockschwul ist.
er prahlt mit dingen, die er gerne erlebt hätte :D
ich kaufe ihm seine weibergeschichten nicht wirklich ab :nein:
Sarotti-Bär
01-02-2005, 00:16
Irgendwie wird der Prinz immer als der Buhmann dargestellt.
Karim und er pinkelt ins Badewasser von Kader auf Anstiftung von Xenia ---> nur Frederic wird als Pinkler beschimpft
Der gesamte Pöbel spuckt in den Tee --> Frederic wars allein
Kader schmeisst Frederic Essen ins Gesicht ---> Frederic ist schuld
Prinz Frederic ist ein Lästermaul und in meinem Augen ein A****h. Aber ihr habt recht, er ist der Typ über man am meisten lacht. Die anderen auf der Burg langweilen zum größten Teil. Ich gebe zu ohne den Princen und ohne Tina würde ich mir den Mist nicht antun.
Jochen B.
01-02-2005, 07:45
Die Sendung ist so dumm, wie ihre Stammzuschauer.
Die Sendung ist so dumm, wie ihre Stammzuschauer.Wenn die Sendung so dumm ist, warum schreibst du dann in diesen Thread?:vogel:
Es könnte und müßte dir doch dann egal sein!
Salamibrötchen
01-02-2005, 08:03
Die Sendung ist so dumm, wie ihre Stammzuschauer.
Woher weisst Du denn, dass die Sendung dumm ist? Lass mich raten: Das hast Du in der BILD gelesen?
Jochen B.
01-02-2005, 08:12
Woher weisst Du denn, dass die Sendung dumm ist? Lass mich raten: Das hast Du in der BILD gelesen?
Ich habe mal eine Minute reingeschaltet, bin aber kein primitiver Stammzuschauer.
Salamibrötchen
01-02-2005, 08:30
Ich habe mal eine Minute reingeschaltet, bin aber kein primitiver Stammzuschauer.
Mal eine Minute reingeschaltet... aha. Lass mich weiter raten: Du liest die BILD natürlich nur beim Arzt und guckst sonst nur Arte, stimmts?
Jochen B.
01-02-2005, 08:39
Mal eine Minute reingeschaltet... aha. Lass mich weiter raten: Du liest die BILD natürlich nur beim Arzt und guckst sonst nur Arte, stimmts?
Mit Primitiven diskutiere ich nicht, das ist sinnlos, die sind zu dumm dafür. :sleep:
Salamibrötchen
01-02-2005, 08:46
Mit Primitiven diskutiere ich nicht, das ist sinnlos, die sind zu dumm dafür. :sleep:
Dann hör auf damit. Ganz einfach.
Verpiss Dich am besten, schnell.
Du armer kleiner Troll. :tröst:
Salamibrötchen
01-02-2005, 08:50
Du armer kleiner Troll. :tröst:
Auch wieder wahr. Es muss schrecklich sein, keine Freunde zu haben und nur durch Pöbeleien überhaupt wahrgenommen zu werden.
Gibts hier keine psychiatrische IOFF-Abteilung in die man solche Pflegefälle einweisen könnte?
Sarotti-Bär
01-02-2005, 08:55
Gibts hier keine psychiatrische IOFF-Abteilung in die man solche Pflegefälle einweisen könnte?
Doch, momentan ist die Zahl der Mods aber beschränkt :D
Ich würde sagen dir gehn nur die primitiven Argumente aus!:ja:
Aber vielleicht haben wir dich nur nicht verstanden, weil wir ja so dumm sind!:kopfkratz
Dafür das ich ja dumm und primitv bin, weiß ich wenigstens noch wie ich ins Internet komme!:D
Salamibrötchen
01-02-2005, 09:00
Doch, momentan ist die Zahl der Mods aber beschränkt :D
Dann übernehmen wir halt weiter zumindest die Erstversorgung...:teufel:
Dieser Thread kann geschlossen werden.
Der pinkelnde Proloprinz wurde der Burg verwiesen, nachdem er Kader ins Krankenhaus prügelte.
Der pinkelnde Proloprinz wurde der Burg verwiesen, nachdem er Kader ins Krankenhaus prügelte.
Sicher? Ich hoffe es ja auch, aber solange ich es nicht mit eigenen Augen gesehen habe :suspekt: ...
edit: ah, habe gerade im Nachbarthread gelesen ... Na, wenn das auch Gaby (war doch die Managerin von Kader, oder? ) bestätigt, dann scheint es ja zu stimmen, mal abwarten ...
Zaubergurke
01-02-2005, 17:58
Na also das glaub ich nun wieder nicht. :suspekt:
bitte nicht solchen unsinn erzählen!!
es ist überhaupt noch nicht raus das er weg ist , bitte die pro7 seite genauer lesen!
Macht das Ding trotzdem zu. Ist schon erschreckend, dass den Typen immer noch welche gut finden.:fürcht:
Salamibrötchen
01-02-2005, 18:16
bitte nicht solchen unsinn erzählen!!
es ist überhaupt noch nicht raus das er weg ist , bitte die pro7 seite genauer lesen!Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Er packt.
http://www.prosieben.de/show_comedy/die_burg/ (bischen runterscrollen)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Er packt.
Wo liest Du das :nixweiss: ?
Bei mir steht da nur, als Frage: "Und wird Frederic die Burg verlassen?"
Salamibrötchen
01-02-2005, 18:23
Wo liest Du das :nixweiss: ?
Bei mir steht da nur, als Frage: "Und wird Frederic die Burg verlassen?"
Ich hab vorhin nach Werwolfs Protest extra nochmal neu geladen, da stand es aber immer noch: Kader im Krankenhaus, Frederic packt... Jetzt steht da was anderes.
Oberhart.
Da muss ich mich entschuldigen.:anbet:
Ich hab vorhin nach Werwolfs Protest extra nochmal neu geladen, da stand es aber immer noch: Kader im Krankenhaus, Frederic packt... Jetzt steht da was anderes.
Oberhart.
Da muss ich mich entschuldigen.:anbet:
Kein Problem, dass Texte kurzfristig geändert werden, kennt man ja von BB :D
Und ich denke auch, dass Frederic geht, hier hat ja auch jemand geschrieben, Gaby (=Kaders Management) habe das bestätigt (auch wenn wir natürlich nicht wissen, ob das stimmt ...) . Mal sehen ...
IlkayFan
01-02-2005, 18:28
Gott sei Dank!!!!!
Der Spinner packt hoffentlich kriegt der nen qualvollen Tod. Er hat unsere Kader geschlagen. Und dieser Spastie W*chser und H*rensohn hat Tina Angel geschlagen. Das ist wirklich das allerletzte sowas hat nur den Tod verdient.
Salamibrötchen
01-02-2005, 18:28
Gott sei Dank!!!!!
Der Spinner packt hoffentlich kriegt der nen qualvollen Tod. Er hat unsere Kader geschlagen. Und dieser Spastie W*chser und H*rensohn hat Tina Angel geschlagen. Das ist wirklich das allerletzte sowas hat nur den Tod verdient.Meinst Du nicht, dass Du jetzt ein bisschen zu heftig am Rad drehst? :vogel:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Er packt.
Zeit wurde es...
Gott sei Dank!!!!!
Der Spinner packt hoffentlich kriegt der nen qualvollen Tod. Er hat unsere Kader geschlagen. Und dieser Spastie W*chser und H*rensohn hat Tina Angel geschlagen. Das ist wirklich das allerletzte sowas hat nur den Tod verdient.
Bist du sicher, dass du die richtige Abzweigung zum Pro7-Forum genommen hast?
Zaubergurke
01-02-2005, 18:35
:ko: Bin ich denn nur von Irren umgeben? :o
Jean Luc
01-02-2005, 18:36
Gott sei Dank!!!!!
Aber sonst geht es dir noch gut. :rolleyes:
Vielleicht ist das Format zu anspruchsvoll für dich, wenn es dich zu solchen Hasstiraden animiert, dass du sogar den Tod eines Menschen dafür forderst.
Marcel Rosemon
01-02-2005, 18:38
Ich hoffe dass frederick wirklich raus ist und Kader soll auch nicht zurückkehren, die ist auch nicht viel besser ...
Gott sei Dank!!!!!
:tsts:
Manche Sachen gehen zu weit
Ich bin mir nicht mehr ganz so sicher wo es spannender zugeht hier oder auf der Burg
Alles dreht am Rad Fred , Kader , IlkayFan
IlkayFan
01-02-2005, 18:50
Sorry war eben etwas wütend. Aber er soll trotzdem raus das mit dem tod nehme ich zurück
celtictree
02-02-2005, 14:51
Sorry war eben etwas wütend. Aber er soll trotzdem raus das mit dem tod nehme ich zurück
Ist er ja!! Von selbst gegangen. Meistens erledigen sich die Dinge von selbst.
Was für eine traurige, armselige Figur. So ein Feigling! :nein:
Oberschenkel19
02-02-2005, 15:33
Hab mir eben die Szene bestimmt noch 10 mal angesehen und der Prinz ist nicht auch nur in die Nähe von Kader gekommen Sie muss sich die Soße selbst ans Gesicht gehalten haben, um sich vor den fliegenden Kartoffeln zu schützen.