PDA

Vollständige Version anzeigen : Artemis Huldigungsthread

Gorgona
25-01-2005, 17:54
Artemis die griechische Göttin gibt sich die Ehre!

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

HansWurst
25-01-2005, 21:11
Königin Arti

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Artimetschnun :anbet:

Frosch17
25-01-2005, 21:21
:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Artimetschnun :anbet:

Es hat sich ausgeartimetschnunt. Lang lebe König Ricky, der Kleine!

Gorgona
25-01-2005, 22:19
Artemis trägt ihre Königlichkeit im Herzen!

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Angelestf
26-01-2005, 17:45
Arti hat das Spiel wenigstens kapiert. ;)

Wie sie Ricky und Karim rumgescheucht hat, als sie reiten wollte - köstlich. :D

Jessapina
26-01-2005, 17:48
Aber es war auch gut von Ricky (aber auch gemein) wie er sich dann mit spitzen Bemerkungen über sie lustig gemacht hat! Ich wette jetzt wo er im QAdel ist wird er sich n bisschen rächen!!! ;)

Angelestf
26-01-2005, 17:50
Aber es war auch gut von Ricky (aber auch gemein) wie er sich dann mit spitzen Bemerkungen über sie lustig gemacht hat! Ich wette jetzt wo er im QAdel ist wird er sich n bisschen rächen!!! ;)
Na dann wirds mal etwas interessant, denn Arti wird das bestimmt nicht ohne heftige Lästerattacken oder Rebbelion über sich ergehen lassen. :clap:

Jessapina
26-01-2005, 17:51
Na dann wirds mal etwas interessant, denn Arti wird das bestimmt nicht ohne heftige Lästerattacken oder Rebbelion über sich ergehen lassen. :clap:

Hoffentlich! Und vielleicht krachts ja auch zwischen ihr und Prinz Winzig! :clap:

Gorgona
28-01-2005, 21:46
Hiermit nehme ich meine Huldigungen für Artemis zurück.
Ich bin schwer enttäuscht über ihr Verhalten beim Tina/Frederic Disput.

Naja, wird mir eine Lehre sein nicht zu früh zu viel zu huldigen. :rolleyes:

ohje
28-01-2005, 22:04
artemis weint darüber *moppelchen* genannt zu werden.
*sie* echauffiert sich zurecht wenn *erwachsene* menschen andere auf grund von äusserlichkeiten abwerten. das passt doch spätestens dann nicht mehr ... wenn sie bei ankunft von kader zum lästersong *falten queen* tanzt.

Gorgona
28-01-2005, 22:08
Da kann ich Dir nur Recht geben, ohje. Es ist doch alles recht traurig...

karlo
28-01-2005, 22:34
Ist damit nun bewiesen, dass menschen grundsätzlich schlecht sind? :trippel:

ohje
28-01-2005, 22:36
Ist damit nun bewiesen, dass menschen grundsätzlich schlecht sind? :trippel:

ja.

deswegen huldige ich ja nur göttin kader :D

karlo
28-01-2005, 22:50
ja.
Gut, dann weiß ich ja, wo ich dran bin :smoke:

Gorgona
29-01-2005, 00:12
ja.

deswegen huldige ich ja nur göttin kader :D
Ich Abtrünnige. Schande über mich. Ich werde meine Mütze suchen. :schäm:

Keiner
29-01-2005, 01:21
... wenn sie bei ankunft von kader zum lästersong *falten queen* tanzt.
Nicht nur das, sondern auch gesungen!
Bitte genau hinhören ;)

Poster
29-01-2005, 03:08
artemis weint darüber *moppelchen* genannt zu werden.
*sie* echauffiert sich zurecht wenn *erwachsene* menschen andere auf grund von äusserlichkeiten abwerten. das passt doch spätestens dann nicht mehr ... wenn sie bei ankunft von kader zum lästersong *falten queen* tanzt.
Ich grunde hat sie ja recht, freundliche & sympathische Menschen würde ich niemals als fette Qualle betiteln. Aber wenn Leute es durch ihr absolut unsympatisches Verhalten selbst provoziern unter Rücksichtnahme auf ihr Äusseres beleidigt zu werden, sind sie daran nicht unschuldig. Moppelchen ist doch noch ganz nett & sicher auch so gemeint - von daher unpassend für sie.

Prima
29-01-2005, 09:07
ja... und dann hat sich noch genörgelt "ich bin hier die königen, nur ich" wie ein kleines trotziges kind :D

käfer
30-01-2005, 19:37
Artemis hat kein Rückrad. Hält immer schön ihren Mund. Nur um sich keinem zum feind zu machen.
Außerdem hält sie zu Frinz Frederik, was ja wohl das letzte ist.
Ich mag sie überhaupt nicht.
Das einzige was sie kann ist wohl singen!
Raus mit ihr! :kater:

blubb
30-01-2005, 19:46
Das Pummelchen ist auch nur ne Mitläuferin. Grosse Klappe und nix dahinter. Wegen "Pummelchen" rumflennen, aber wenn ne andere Frau grundlos "*****" beschimpft wird, applaudieren. :q:

I`m_Royal
30-01-2005, 20:51
Artemis die griechische Göttin
:kater:

karnockel
31-01-2005, 00:37
Die Dicke ist eine hohle Flunder. Sorry, aber aus Schiß, daß sie nicht Ziel wird sich mit solchen Ekeln zu verbrüdern und so über andere herzuziehen, andererseits aber zu flennen, wenn über sie die Wahrheit gesagt wird, wobei Pummelchen ja noch arg untertrieben ist, ist charakterschwach und dümmlich.

Gorgona
01-02-2005, 04:50
Die Dicke ist eine hohle Flunder. Sorry, aber aus Schiß, daß sie nicht Ziel wird sich mit solchen Ekeln zu verbrüdern und so über andere herzuziehen, andererseits aber zu flennen, wenn über sie die Wahrheit gesagt wird, wobei Pummelchen ja noch arg untertrieben ist, ist charakterschwach und dümmlich.

Was soll man da noch sagen. Vollkommen richtig. SChade, daß es keinen Popstarsstaffel mehr gibt, denn ich wäre wirklich gespannt, wie sich Kandidaten ihr gegenüber jetzt verhalten würden. Die hatten ja imemr Respekt vor ihr.

Ich kann das Weib nicht respektieren. So eine charakterschwache Person, als die sie sich entpuppt hat, habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Fürchterlich. Ich habe eine tiefsitzende psychologische Macke zurückbehalten.

Da eröffnet man einen Huldigungsthread und die angebetete mutiert zum Wurm. Ich werde nie wieder huldigen können. :heul:

anukis
01-02-2005, 08:05
Da eröffnet man einen Huldigungsthread und die angebetete mutiert zum Wurm. Ich werde nie wieder huldigen können. :heul:

Ochhhhhhh :tröst:

MrsJingles
01-02-2005, 10:52
Was soll man da noch sagen. Vollkommen richtig. SChade, daß es keinen Popstarsstaffel mehr gibt, denn ich wäre wirklich gespannt, wie sich Kandidaten ihr gegenüber jetzt verhalten würden. Die hatten ja imemr Respekt vor ihr.

Das hätten sie auch heute noch. Die Dame *hust*ist nämlich immer dann in ihrer "besten Rolle" (der taffen aber nicht unmenschlichen ja in manchen Momenten fast gütigen Artemis - je nach dem wie abhängig ihr Gegenüber ist), wenn sie, aus welchen Gründen auch immer, in der besseren Position ist. Sie war auch sehr glaubhaft in dieser Rolle. Ich war ebenfalls sehr überrascht zu was sie sich entwickelte, als man ihr diese Position ( im Falle der Burg also den Adelsstand) weg nahm.
Zu einem miesen wurmigen nichts, mit niederen Instinkten und einer aus gekränktem Ego entstandenen Gemeinheit inside.

Solche Leute sind mir die liebsten. Leider gibts davon mehr als nur diese Artemishttp://www.mainzelahr.de/smile/krank/kotz.gif

Gorgona
01-02-2005, 15:20
Könnte bitte ein Mod den Titel des Threads ändern... in:

Artemis - Antihuldigungsthread

Kundera
01-02-2005, 21:38
Die Frau ist ja wirklich widerlich. Sowas von selbstgerecht und hinterfotzig: unfassbar. Ich glaub, ich hätt ihr an Rickys Stelle eine gescheuert.

Marcel Rosemon
01-02-2005, 21:45
Die Frau ist ja wirklich widerlich. Sowas von selbstgerecht und hinterfotzig: unfassbar. Ich glaub, ich hätt ihr an Rickys Stelle eine gescheuert.

Frederick würde sie immerhin als Köchin bei sich zu Hause in den USA einstellen. Diese Chance sollte sie nutzen ;)

FelixS
01-02-2005, 21:47
Bisher haben sich alle "Huldigungs- oder Pro-Threads" als großer Irrtum erwiesen bei der Burg :D

ob nun Artemis, Frederic oder Xenia ... mit Ausnahme vom Ricky-thread vielleicht ;)

dustysamy
01-02-2005, 22:01
also sollte wegen Artimes, weil sie die Strafe Klooputzen nicht machen will, das gesamte Team bestraft werden, und die das eiskalt durchzieht, dann ist die ein richtiges Kameradenschwein :motz: :motz: :motz: (sorry Moderatoren :anbet: :anbet: :anbet: aber das muss ausgesprochen werden)

Ich würde dem Team raten die Gemeinschafts-Strafe strikt abzulehnen :ja: :zeter: :ja: und auch nicht antreten.

ExtraZapper
01-02-2005, 22:23
Liebe Leute von Pro7! Bitte lasst "den Zuschauer" auf die Burg! Ich melde mich freiwillig.

... ich würde die Kuh so gerne über den Burghof jagen. :D

Gorgona
01-02-2005, 23:43
*heul* Meine Mutter hat während der Sendung angerufen und hat mir gesagt ich sei wie Artemis! :eek: :heul:

Nur weil ich mir auch die Ohren zuhalte und singe wenn meine Mutter mir eine ihrer Predigten hält! :zeter: Dabei ist das ein Relikt aus meiner Pubertät udn ich machs auch nur gaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten. Immer wenn sie mich fragt ob ich endlich einen Mann habe, der ihr Enekelkinder schenken möchte. Da kann ich doch nicht anders! :motz:

FelixS
01-02-2005, 23:54
Relikt

Mit diesem Wort wäre ich hier aber vorsichtig ... :D

celtictree
02-02-2005, 00:01
*heul* Meine Mutter hat während der Sendung angerufen und hat mir gesagt ich sei wie Artemis! :eek: :heul:

Nur weil ich mir auch die Ohren zuhalte und singe wenn meine Mutter mir eine ihrer Predigten hält! :zeter: Dabei ist das ein Relikt aus meiner Pubertät udn ich machs auch nur gaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten. Immer wenn sie mich fragt ob ich endlich einen Mann habe, der ihr Enekelkinder schenken möchte. Da kann ich doch nicht anders! :motz:

Dir sei vergeben!!
Aber diese Artemis verhält sich wie ein Kleinkind und will jungen Menschen bei den Popstars beibringen, wie man richtig singt, früh zu Bett geht, wenn man morgens früh aufsteht usw.
Was hatte ich für eine gute Meinung von der Frau, bis heute Abend.
Armes Deutschland.

knasche
02-02-2005, 08:16
Liebe Leute von Pro7! Bitte lasst "den Zuschauer" auf die Burg! Ich melde mich freiwillig.
... ich würde die Kuh so gerne über den Burghof jagen. :D
:lol: Oh ja da mach ich auch mit und melde mich auch frei willig! :D

Prima
04-02-2005, 12:30
die frau wird mit jeder sendung unerträglicher :zeter: :hair:
in welchem entwicklungsstadium ist sie stehen geblieben? übers kiga alter hat sie es wohl nicht heraus geschafft. :rolleyes:

Mexico
04-02-2005, 12:34
Die Babystimme, der Körperumfang, der Egoismus, die bräsige, selbstüberzeugte arrogante Art....
An irgendwen erinnert sie mich...aber an wen....

swFan
05-02-2005, 01:21
Die Babystimme, der Körperumfang, der Egoismus, die bräsige, selbstüberzeugte arrogante Art....
Fängt die andere Dame vielleicht mit F and und hört mit Ranzi auf? :engel:

Ich denke der einzige Unterschied zwischen den beiden ist, dass es Artemis wesenlich schneller schaffte sich den Unmut vieler Leute zuzuziehen. Zu Popstars Zeiten war sie mir noch einigermaßen sympatisch, aber jetzt zeigt sie wohl ihr wahres Gesicht und das ist schlicht und ergreifend nur unerträglich und abgrundtief häßlich.

swFan
05-02-2005, 01:23
Fängt die andere Dame vielleicht mit F an und hört mit Ranzi auf? :engel:

Ich denke der einzige Unterschied zwischen den beiden ist, dass es Artemis wesenlich schneller schaffte sich den Unmut vieler Leute zuzuziehen. Zu Popstars Zeiten war sie mir noch einigermaßen sympatisch, aber jetzt zeigt sie wohl ihr wahres Gesicht und das ist schlicht und ergreifend nur unerträglich und abgrundtief häßlich.

sagichnicht
05-02-2005, 19:07
Wirklich ganz, ganz schlechtes Kino diese Frau. HAbt ihr gesehen wie sich sich beim morgendlichen Schmincken im Bett zunächst weiß beschmierte- sie sah so gruselig aus! Diese Person ist null Teamtauglich, absolut selbstüberzeugt und peinlichst pubertär. Ich würde sie wirklich am liebsten für den Rest ihres Daseins in Pinkelfreds Küche wissen.

Tootsy
05-02-2005, 22:03
Ein verwöhntes Riesenbaby, mehr fällt mir nicht zu dem Koloss ein.

sagichnicht
05-02-2005, 22:11
Ohhhhhhh Gott! Sie ist so unendlich schrecklich- man reiche mir einen Eimer!!! :kater:

Umfli
05-02-2005, 23:25
die is einfach nur e-k-e-l-h-a-f-t

Gorgona
05-02-2005, 23:31
Ich bin wirklich sehr erschrocken, wie die Frau privat ist. Zu Popstarszeiten fand ich sie wirklich nett. Ich frage mich wie sich jemand so präsentieren kann. :ko:

FelixS
05-02-2005, 23:34
Ob Artemis Freunde hat?

:D

Gorgona
06-02-2005, 00:58
Ob Artemis Freunde hat?

Hmmmm .. neeee :D

swFan
06-02-2005, 03:05
Ob Artemis Freunde hat?

Hm, falls ja, dann können das nur verkappte Masochisten sein.
Jemand, der keinen Hang dazu hat sich erniedrigen, oder wie Dreck behandeln zu lassen, wird wohl um Artemis, nicht nur bedingt durch den Körperumfang, einen grooooßen Bogen machen. :teufel:

liana
06-02-2005, 08:42
Meine Güte, ist diese Frau SELBSTGERECHT. In diesem Ausmaß hab ich das noch nie gesehen. UNERTRÄGLICH!

Mutzmaus
06-02-2005, 09:23
Auch zu Popstarszeiten dachte ich mir schon, dass mit ihr was nicht so stimmen kann.
Artemis ist einfach nur komplett unerträglich. :mauer:

Winterkind
06-02-2005, 10:38
Dies ist der Huldigungsthread, macht doch einen Antithread auf!! :D

Artemis ist nicht wie Kader explodiert, sondern setzt dem dahergelaufenen getackerten Gör wenigstens was entgegen:anbet: :anbet: :anbet:

Artemis ist Unterhaltung pur:anbet: :anbet: :anbet:

Winterkind
06-02-2005, 10:41
Kader ist langweilig und dumm
Artemis witzig und klug :D :anbet:

hush-hush
06-02-2005, 10:52
Dies ist der Huldigungsthread, macht doch einen Antithread auf!! :D

Möchtest du etwa Selbstgespräche führen? ;) :newwer:

liana
06-02-2005, 22:19
Kader ist langweilig und dumm
Artemis witzig und klug :D :anbet:

Klug?? :lol: :lol: :lol: Wer so selbstgerecht ist, ist dumm und ignorant. Wer außerdem einem Arschloch und Frauenverächter wie Frederick in den Hintern kriecht - vermutlich aus Angst, selbst zu seiner Zielscheibe zu werden - hat sich endgültig disqualifziert. Diese Frau ist in meinen Augen das Allerletzte.

pIsAcKeR
06-02-2005, 22:24
Artemis die griechische Göttin gibt sich die Ehre!

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Artemis ist zu dick und dumm um gehuldigt zu werden.

Sie sollte schleunigst wieder in ihre Gyrosbude zurück und Tzaziki pampen! :hammer:

Gorgona
06-02-2005, 22:26
Artemis ist zu dick und dumm um gehuldigt zu werden.

Sie sollte schleunigst wieder in ihre Gyrosbude zurück und Tzaziki pampen! :hammer:

Quatsch! Ich kann einer Hella von Sinnen huldigen, dick ist nicht gleich dumm. Und was die Griechen betrifft, sind dioe auch nicht alle in Gyrosbuden widerzufinden. Schwachsinn!

Kaan
06-02-2005, 22:30
dick ist nicht gleich dumm. Bei Artemis trifft es allerdings mehr als zu.
Die Frau läuft doch mit dem "bitte hass mich" Schild rum.

SEngelcheN
06-02-2005, 22:33
Diese Frau erinnert mich in ihrem Umhang an ein Mitglied der Gummibärenbande...
und meines Erachtens ist genau auf dieser Entwicklungsstufe ihr Intellekt anzusiedeln!

Nur gut für sie, dass sie bei Popstars "ur" als Vocalcoach mit wenig Sendezeit zu sehen war... nach diesem Auftritt bei der Burg werden nichtmal mehr 16jährige Popstars Kanditaten Respekt vor ihr haben, sondern sie auslachen.

Für eine Frau ihres Alters absolut unterirdischer Auftritt!!!!

Kaan
06-02-2005, 22:34
Ob Artemis Freunde hat?

Der einzige von ihr erinnert wahrscheinlich an eine Gemüsesorte.

pIsAcKeR
06-02-2005, 22:42
Quatsch! Ich kann einer Hella von Sinnen huldigen, dick ist nicht gleich dumm. Und was die Griechen betrifft, sind dioe auch nicht alle in Gyrosbuden widerzufinden. Schwachsinn!

Ich hab ja auch nicht geschrieben "dick=dumm" sondern dick UND dumm...!!! :zeter:

Und doch sind sie WOHL! Wer Popstars gesehen hat, der weiß, dass es bei der Lispellise nicht zu mehr reicht!:engel:

pIsAcKeR
06-02-2005, 22:56
LOL.....

Artemis:"Ich bin ein lieber, junger, süßer(:kotz: ) Bengel..."

Die ist wohl wieder auf Tzaziki! :maso:

I`m_Royal
06-02-2005, 23:01
Wer hat denn schon mit einem Artemis Kinder? :dada:

schpocki
07-02-2005, 09:35
artemis ist 27?????

:lol:

und da wird über kaders alter gelästert :rotfl: die sieht MINIMUM aus wie 37!

:undwech:

Morticia
07-02-2005, 10:39
Es würde mich auch mal interessieren, wie alt Artemis wirklich ist. Denn die 27 kann ja nun mal gar nicht stimmen, oder? Wer hat dann da näherer Infos, gibt es eventuell eine "Artemis-Homepage"? *grusel* :fürcht:

Angi
07-02-2005, 10:53
Mein Gott, was habe ich mich gestern erschrocken! :fürcht:

ICH bin 27 - DIE muss doch Minimum 10 Jahre älter sein (also rein äußerlich - innerlich ist sie 20 jünger...) Und sich dann über Kader lustig machen, das ist doch l-ä-c-h-e-r-l-i-c-h. :beiss:

Btw. Das arme Kind tut mir auch leid. Genauso wie der pIsAcKeR, dem man offensichtlich erklären muss, dass Tzaziki kein Schnaps ist. :ko:

whis
07-02-2005, 11:44
http://www.artemis-x.com/bio.html

* 07.04.1972 in Muenchen

schpocki
07-02-2005, 12:13
hahaaa also doch!!! 33 is die :lol:

wobei die wirklich aussieht wie ENDE 30....

oder wollte die die pirelli nur verarschen? :suspekt:

~Mädchen~
07-02-2005, 12:38
Hm, Artemis klang schon sehr ernst als sie sagte sie wäre 27, hätte sie auf 33-35 geschätzt aber jünger nicht.

Angi
07-02-2005, 12:53
Hm, Artemis klang schon sehr ernst als sie sagte sie wäre 27, hätte sie auf 33-35 geschätzt aber jünger nicht.

Mit kam´s auch so vor, als wäre das ihr purer Ernst... :nixweiss:

schpocki
07-02-2005, 13:07
dann is sie noch dümmer als ich dachte...

Mexico
07-02-2005, 14:23
:eek:
Mich schauderts wenn ich an das Schicksal dieses armen unschuldigen Kindes denke.
Wie alt ist das wohl? Nach der Zeichnung zu urteilen zumindestens mal alt genug um der Mutter auffassungsmäßig haushoch überlegen zu sein. Der arme kleine Fratz, muss sich jetzt auch noch im TV ansehen, wie seine Mami sich zum Depp macht. Dabei wird er es schon schwer genug zu Hause haben. ich will mir garnicht vorstellen, wie die das kleine Würmchen zur Schnecke macht, wenn es nicht so fiúnktioniert, wie sie es wünscht, oder gar sagt, wenn ihm was nicht passt. Ich kann nur hoffen, dass sie ne Kinderzofe un ne Haushälterin engagiert, weil ihr selbst alles viel zu viel und viel zu anstrengend ist. Dass da noch ein Mann mit ihr zusammenlebt, kann ich mir nicht vorstellen.
Falls sich allerdings herausstellen sollte, dass diese Unzurechnungsfähige alleine für ein kleines kind sorgt, wäre ich dafür umgehend das Jugendamt einschalten zu lassen. Sowas kann böse ausgehen. Da ist die Vernachlässigung doch vorprogrammiert. Und hinterher kommt dann 'Iss hap aper gesagt, dass er das sseper machen ssoll. Iss pauch doch auch ma meine Ruh.' :fürcht:

Zikade
07-02-2005, 14:34
Jugendamt. Nun lasst mal die Kirche im Dorf :dada:

Mexico
07-02-2005, 15:02
Lass du sie mal im dorf und nimm vielleicht nicht alles so bierernst. ;)

Julius
07-02-2005, 15:05
ich finde Frauen wie Artemis und Zikade ganz amüsant.

I`m_Royal
07-02-2005, 16:47
Die 27 werden schon stimmen. Vor 2,3 Jahren hat die doch als Kandidatin bei Popstars ihre "Karriere" begonnen und da gibts ne Altersbegrenzung von 25 oder so.

I`m_Royal
07-02-2005, 16:49
Und weil die Jury fand dass sie so eine tolle Stimme hätte - ihre optik aber nicht ins Raster passte ;) - machte man sie in der nächsten Staffel zum Vocalcoach. :D

Mexico
07-02-2005, 17:07
Echt jetzt? Demnach hat die den Job nichtmals gelernt? :o
War wohl allen richtigen Gesangslehrern zu peinlich bei der Nummer mitzumachen, was?

schpocki
07-02-2005, 17:38
da stand doch ihr begurtsdatum demnach is sie 33...

bist du sicher das die da als kandidatin war? ich erinnere mich nicht

bin mir eigentlich sicher das sie schon immer vocalcoach war...

Simon
07-02-2005, 17:51
Was bildet diese Frau sich eigentlich ein? Sie hackt auf allen rum, ist aber selbst nicht ein bisschen besser! Die tickt doch nicht mehr ganz sauber ...
Schön, dass man durch solche Sendungen mal sieht, was hinter solchen Leuten steckt. Bei Popstars kam sie schon unsympathisch rüber und das wurde nicht nur bestätigt auf der Burg, sondern auch noch mal übertroffen. Die Frau ist noch viel mehr als nur unsympathisch...

Und dass sie behauptete, 27 zu sein, war ja der absolute Witz! Die sieht doch mindestens schon aus wie 38/39!

I`m_Royal
07-02-2005, 17:52
100prozentig :freu:

Zikade
07-02-2005, 18:23
Lass du sie mal im dorf und nimm vielleicht nicht alles so bierernst. ;)

Ich kann schon zwischen lustigen und verachtenden Postings unterscheiden. Ist ja nicht so schwer. ;)

Guinevre
07-02-2005, 18:32
Artemis kann jedenfalls mehr als die beste Kundin der Schönheitschirurgen Kader Loth:Was leistet die dumme Nuß denn konkret ??? :hammer:
Artemis hat die Donuts und die Guano Apes u.v.a. gecoacht.Außerdem läßt sie sich nicht verbiegen.Die hat Rückgrat !! :anbet: :anbet: :anbet:

Bigfried1
07-02-2005, 18:38
Die Apes... :kopfkratz gibt es die nicht schon seit 9 Jahren? Da hat Arti sie also mit 18 gecoacht? Ui... net schlecht. Reife Leistung. *zwinker* REIFE Leistung. :D *zwinker* *ZWINKER* R-E-I-F, verstehts? Reif! :lol:

:rolleyes:

:o)
07-02-2005, 18:41
Artemis kann jedenfalls mehr als die beste Kundin der Schönheitschirurgen Kader Loth:Was leistet die dumme Nuß denn konkret ??? :hammer:

Nichts.

Oh, Moment! Doch! Sie fällt bei jeder "Show" total realistisch in Ohnmacht bzw. verletzt sich total dramatisch so schwer, daß sie jedesmal in's Krankenhaus muß.

Guinevre
07-02-2005, 18:51
Die Apes... :kopfkratz gibt es die nicht schon seit 9 Jahren? Da hat Arti sie also mit 18 gecoacht? Ui... net schlecht. Reife Leistung. *zwinker* REIFE Leistung. :D *zwinker* *ZWINKER* R-E-I-F, verstehts? Reif! :lol:

Hey,lies mal nach..google mal ein bißchen :newwer:

Simon
07-02-2005, 18:51
Artemis hat die Donuts und die Guano Apes u.v.a. gecoacht.Außerdem läßt sie sich nicht verbiegen.Die hat Rückgrat !! :anbet: :anbet: :anbet:

Singen kann weder Sandra Nasic, noch einer von den Donots ... Dieses ganze rumgecoache hat also nichts gebracht. :D

Bisher hat Artemis für mich auch nicht mehr geleistet, als bei Popstars dumm rumzusocken und einen auf großartige Gesangslehrerin zumachen, die weiss, wie das Geschäft funktioniert und trotz ihrem S-Fehler ja eine ganz große ist!

Mexico
07-02-2005, 19:00
Ganz zu schweigen von den Popsternchen. Hab die Sendungen nie gesehn, aber im Anschluß an sie kommt man ja regelmäßig einige Wochne lang an ihren Endprodukten nicht vorbei. hab mich immer schon gefragt, wer diesen Stimmeskrüppeln das Singen wohl beigebracht haben will. Jetzt weiss ich's.
Jo, Artemis hat's wirklich voll drauf. :d:
Wenigstens trägt sie immer wieder erfolgreich dazu bei, dass ein paar talentlose Minderjährige sich in Miniröckchen zu Deppen machen. Bravo!

Winterkind
07-02-2005, 19:24

genau das hat Arti gemacht: gezwinkert, und konnte fast das Lachen nicht innen halten und die Mundwinkel unten, die hat sich mit ihrer Altersangabe doch über Dame Kader lustig gemacht, die eben noch ihren 30. feierte und dann wieder vergaß und nach der nächsten OP mal eben wieder 27 wurde:D :lol:

Ich finde ohne Prinz und Arti wäre die ganze Burg ein Flop und langweilig (noch langweiliger) gewesen, mit Sicherheit ist ihr Sohn stolz auf sie. Und irgendwelche minderbemittelten Schnattchen, die hier um sich schigg zu profilieren, mit Jugendamt in bester deutscher Blockwartsmanier drohen sind irgendwie im falschen Film (oder Jahrhundert???).
Wie kann man Leute wegen ihrer Hautfarbe, Figur, Rasse oder Herkunft derart unterirdisch diskriminieren? Das entspricht doch IQ-mäßig der Innentemperatur meines Kühlschranks:rolleyes:

Arti for Queen:anbet: :anbet: :anbet:

Kader for Klinik:rotfl:

Prinzessin for Prinzessin:anbet: :anbet: :anbet:

Mexico
07-02-2005, 19:53
Ich lach mich tot.
Das soll ironisch gewesen sein, ja?
Deswegen hat sie's ja auch nicht Kader gegenüber, sondern zu Lydja gesagt. das macht Sinn.
Ich fürchte allerdings, so richtig kennt ohnehin weder sie sich, noch du dich mit Ironie aus.

Schlaf weiter Mädel. Ich glaub, bei deinen ganzen Verbeugungen, haste dir mal ganz kräftig die Birne angeschlagen, was? Wie kann man bloß so blind sein, einen solchen Charakterkrüppel derart zu glorifizieren?

Grottendumm rollt diese Frau sich durch die Welt und ist dermaße von sich eingenommen, dass sie nicht merkt, wie sich alle andern über sie kaputtlachen. Die fühlt sich permanent im Recht ohne jemals auf die Idee zu kommen ihr dümmlichen Geschwätz auch nur einmal zu hinterfragen. Wenn nicht alle anderen dort oben fast ebenso debil wären wie sie, hätt sie längst flennend die Burg verlassen. denn einstecken kann die Gute nicht. Da plärrt sie dann los wie ein Kleinkind, sobald jemand Kritik an ihr übt.
Zu gefährlich die weiter mit Halbwüchsigen zusammen arbeiten zu lassen. Der sollte man auf ewig Berufsverbot erteilen. Wer weiss welchen Schaden sie da anrichten kann. :eek:
Am besten Kind abnehmen und zusammen mit allen Teenies, die sie bisher schon versauen durfte in Therapie schicken. Und sie selbst: ab in die USA und die nächsten 20 Jahre erstmal dem Prinz den Arsch abwischen. Mir scheint, dassd kann sie eh noch am besten.

Zikade
07-02-2005, 20:05
Hach, da ist aber jemand bierernst drauf :D

Marcel Rosemon
07-02-2005, 20:08
Zu gefährlich die weiter mit Halbwüchsigen zusammen arbeiten zu lassen. Der sollte man auf ewig Berufsverbot erteilen. Wer weiss welchen Schaden sie da anrichten kann. :eek:

Und dir sollte man hier Schreibverbot verpassen für den Unsinn, den du hier von dir gibst ;)

Mexico
07-02-2005, 20:11
Hach, da ist aber jemand bierernst drauf :D

Hach, war immer noch nicht ernts gemeint. Aber manche haben da halt Probleme, das zu erkennen, nicht wahr? ;)

Zikade
07-02-2005, 20:16
Du laberst Müll. Das hab ich längst erkannt :)

Kaan
07-02-2005, 21:22
Boah ist die Frau hässlich *schüttel*.

Mexico
07-02-2005, 23:21
Du laberst Müll. Das hab ich längst erkannt :)

Ey Alde labber. Seh schon, du bist voll krass intellegent ey und hast voll die Checkung und kannst dich total geil krass gut ausdrücken!!! :clap:

Tootsy
08-02-2005, 12:17
Boah ist die Frau hässlich *schüttel*.

Das liegt an ihrer "inneren Schönheit", die während der Burg erst so richtig ans Licht kam. :teufel:

Bleibt nur zu hoffen, daß ihr Gesichtserker die nächste Zeit kamerafrei hat, denn mein Bedarf, diese Möchtegern-Diva über's TV flimmern zu sehen, ist derzeit mehr als gedeckt.

*innen Eimer kotz*