PDA

Vollständige Version anzeigen : Betrug am Zuschauer?

SooperTrooper
27-01-2005, 23:13
Ich hab die Sendung von heute auf Video aufgenommen, weil ich keine Zeit hatte sie direkt anzuschauen. Bei der Szene mit Alex mit der Schandmaske kommt auch eine kurze Einblendung auf den Tisch mit den Burgbewohnern.
Doch was muss ich da sehen? Ricky ist noch am Löffeln und der restliche Adel hat Teller mit den Resten von Ihrem Abdendessen vor sich stehen. (Beweis: angehängtes Bild)
Hat es nicht geheissen, der Adel geht ohne Essen ins Bett?
Werden solche Aktionen nur für den Zuschauer angekündigt und angeblich durchgeführt, aber in Wirklichkeit gibt's keine wirklichen Bestrafungen?
Dafür aber Heizung, fließend warm Wasser, Catering?
Von mir aus, dann soll man es aber bitte auch sagen.

Grüsse,

JoSiso
27-01-2005, 23:31
Ähh ... ich habs ja net gelesen aber die sehen aus als wären sie Pöbel und net Adel ?
edit : Oder essen die zusammen ???

pinoy
28-01-2005, 01:57
Willkommen in der TV-Reality-Welt. Dies ist doch von vorne bis hinten gefaked. Nur diesmal so lausig und langweilig, dass die Quoten bisher jeden Tag schlechter wurden. Der Pöbel-Prinz Frederic hatte zwar die Order durch Beleidigungen für Stimmung zu sorgen und Titten-Tina für die nötige Erotik. Christian gibt den Zwillingsbruder von "Almen-Gunther" inklusive Klampfe. Karim hat mit seiner Ausgrenzung von Tina genau die gleiche Masche wie mit Nicole bei BB 5. Wobei Xenia seine "Burg-Lisa" ist.

Der Herr Jolig ist genauso lahmarschig und nichtssagend wie bei BB 1 und wird heute deswegen durch den vermeintlichen Publikumsliebling "Kader" ersetzt. Die Votings sind definitiv vorher festgelegt. Jedesmal liegt beim Zwischenergebnis die eine Person vorne und am Schluss dreht sich alles um.

Gegen dieses TV-Märchen wirkt BB ja fast noch wie ein Oscar-Anwärter für den besten Dokumentarfilm.

PeeWee
28-01-2005, 02:03
Hmmm :kopfkratz ich frag mich nur warum Alex flog..., wobei Tanja wesentlic h weniger beiträgt :schnarch:
---
Bei dem Titel dachte ich eher an´s Phonevoting, weil pardous was anderes kommt, als ich es erwartet hätte...
Und der Rest... ob die Futtern, oder nur für die Cam ne Unterhaltung abziehen... ist mir doch wurscht... solange ich die Real-Aussetzer von Prinz Fredi und Christian habe...

Oh my Caroline
28-01-2005, 02:14
Eben, wer will schon wirklich wissen ob das alles echt ist, Hauptsache unterhaltsam! Ist doch kein Mitratekrimi...aber wenn es manchen Spass macht ist ja nichts gegen ein wenig Recherche einzuwenden. Das ist so wie mit den 500 Filmfehlern bei Titanic o.ä., interessiert mich nicht die Bohne (fällt mir ehrlich gesagt auch gar nicht auf) ob da einige Sachen nicht genau stimmen sofern Leonardo de Caprio und Kate Winslet nicht gerade in der Kabine im Internet surfen oder sich Liebeslogos aufs Handy downloaden.

estrella
28-01-2005, 02:37
Hmmm :kopfkratz ich frag mich nur warum Alex flog..., wobei Tanja wesentlic h weniger beiträgt :schnarch:

naja, ich finde dass Sonja auch ganz schön Stimmung gegen Alex gemacht hat :nixweiss:

War zumindest mein Eindruck

PeeWee
28-01-2005, 03:36
Keine Ahnung wer so aller Die Burg guckt...
Aber Alex war wenigstens einer von denjenigen, der die anderen zurückhielt, wenn die vorgeschobenen Rollen zu "perfekt" gespielt wurden...
---
PK: Hatte die Diskussion hier, ob´s damit zusammenhängt, daß er standhaft blieb, und nicht wie ein Fähnchen im Wind hing (Wegen Maske und so)...

Auf der anderen Seite könntest du durchaus Recht haben, weil wann immer zu was aufgefordert wurde... wurde es auch so vom "Voting" entschieden...

woody
28-01-2005, 12:36
Auf der anderen Seite könntest du durchaus Recht haben, weil wann immer zu was aufgefordert wurde... wurde es auch so vom "Voting" entschieden...

Das fasziniert mich auch immer total. Sind denn die Nasen die da anrufen total unmündig? Kann man sich überhaupt das Geschnatter von Sonja und Elton anhören? Ich lass mir nicht von einer Sonja einreden das Alex weil er einen Stinkefinger gezeigt hat rausgewählt werden muss. Obwohl, ich ruf da auch nicht an, weil ich sowieso glaube das die machen was sie wollen. ;)
Mich ärgert jetzt wirklich das es keinen gescheiten Kerl mehr auf der Burg gibt. :sumo:

Die 2 Opis, der Knutscher und Ricky...

Mexico
28-01-2005, 14:50
Ich würd ja eher schätzen, dass der Stinkefinger Alex Sympathien eingebracht hat.
Normalerweise kriegen die Auffälligsten auch die meisten Stimmen. Der prinz und Christian haben sich gehörig unbeliebt gemacht und ich wette viele haben für die 2 angerufen.
Natürlich tragen die zur Zeit die Sendung und es wäre fatal ausgerechnet sie nach Hause zu schicken. Ich kann mir schon vorstellen, dass Pro7 sich einfach entschieden hat, diejenigen zu nehmen, die die meisten Anrufe, nach den beiden bekommen hat. Das waren vielleicht Alex und Tina.
Ich persönlich hätte eher eins der beiden unauffälligen Adelsdamen genommen. Die Schumann fällt garnicht auf und diese Dünne (weiss den Namen nicht) auch nur, wenn sie denn was machen muss, weil Elton sie aussucht.

Oberschenkel19
28-01-2005, 16:47
Ich würd ja eher schätzen, dass der Stinkefinger Alex Sympathien eingebracht hat.
Normalerweise kriegen die Auffälligsten auch die meisten Stimmen. Der prinz und Christian haben sich gehörig unbeliebt gemacht und ich wette viele haben für die 2 angerufen.
Natürlich tragen die zur Zeit die Sendung und es wäre fatal ausgerechnet sie nach Hause zu schicken. Ich kann mir schon vorstellen, dass Pro7 sich einfach entschieden hat, diejenigen zu nehmen, die die meisten Anrufe, nach den beiden bekommen hat. Das waren vielleicht Alex und Tina.
Ich persönlich hätte eher eins der beiden unauffälligen Adelsdamen genommen. Die Schumann fällt garnicht auf und diese Dünne (weiss den Namen nicht) auch nur, wenn sie denn was machen muss, weil Elton sie aussucht.
man nimmt doch eigentlich am Anfang die Langweiligsten raus und das sind doch die Andrea (kenn ich gar nicht ) und die ähhhh wie heißt die von früher von der Wochenshow ?? :beiss:

berthad
28-01-2005, 17:21
das Alex weil er einen Stinkefinger gezeigt hat rausgewählt werden muss.

Das hab ich leider nicht mitgekriegt. :( Könnte bitte mal kurz jemand, ders gesehen hat, die näheren Umstände dieser "Missetat" erzählen? :trippel:

Mexico
28-01-2005, 17:58
Er hat sich ins Bett gelegt, in die Kamera gegrinst und den Finger gezeigt.

estrella
28-01-2005, 18:11
Keine Ahnung wer so aller Die Burg guckt...
Aber Alex war wenigstens einer von denjenigen, der die anderen zurückhielt, wenn die vorgeschobenen Rollen zu "perfekt" gespielt wurden...

eben, er hat sich auch nicht so viel drauf eingebildet Adel zu sein

Wäre das Voting anders gewesen, also "Wer soll in der Burg bleiben?", dann hätten bestimmt Tanja, Andrea und Tina die wenigsten Stimmen gehabt. (schätze ich mal)

naja, was solls, ist eh schon vorbei

PeeWee
30-01-2005, 00:49
Warum mußte Alex eigentlich rausgewählt werden? Warum werden die anderen nicht gewählt?
Hat schon irgentwer das voting durchschaut, oder war das nur, um die Quote zu heben?
:kopfkratz
Und wenn es um die Pinkelaktion geht... naja, dann kann ja Fredi auch schon mal seine Habseligkeiten (den Kümmerling ;) ) packen...

eifeltante
01-02-2005, 12:46
Damit Kader in den Adel einziehen kann, musst ein Adeliger gehen.
Und weil Alex das grosse erhöhte Bett hatte, passt das doch prima, dass er gehen musste.
So kann Königin Kader standesgemäss in die Burg einziehen.

Mir ist auch aufgefallen, dass bei den Votings die Zwischenstände immer genau anders waren als erwartet. Und dann in der Entscheidung schliesslich wieder genau so wie erwartet.
Das ist doch bestimmt nur, damit noch viel mehr Leute anrufen. Wenn es im Zwischenstand schon so wäre, wie es dann am Ende ist, würden doch viel weniger Leute anrufen.
Wobei ich nicht verstehe, dass es im Zwischenstand zb.für Ja 47 % und Nein 53 % stand, dann aber in der Entscheidung schliesslich mit 75% für Ja ausgegangen ist. Dann dürfen alle folgenden Anrufer nur mit Ja gestimmt haben ???

Schrede
01-02-2005, 16:23
Die Zuschauer wollen verarscht werden.
Also bekommen sie es auch.
So einfach ist das.

Nun ja, immerhin gönne ich den Bedürftigen (Ricky, Frederik, Kader und Co) das Zubrot :D
Und ich freue mich in 4-5 Jahren auf die erste Realityshow, wo dann zwei zum Tode Verurteilte eine Chance bekommen werden und Live im TV kämpfen müssen, bis einer der Beiden draufgeht. Das will das Publikum.