PDA

Vollständige Version anzeigen : Sonja Kraus schwanger?

Antares
29-01-2005, 15:15
Vielleicht bilde ich es mir ein, aber ich hatte am gestrigen Tat den Eindruck die reizende Sonja Kraus trägt soetwas wie einen schwangerschaftsgewölbten Leib vor sich her.

Ich kann mich natürlich auch irren.

:rolleyes:

Angi
29-01-2005, 15:17
Vielleicht bilde ich es mir ein, aber ich hatte am gestrigen Tat den Eindruck die reizende Sonja Kraus trägt soetwas wie einen schwangerschaftsgewölbten Leib vor sich her.

Ich kann mich natürlich auch irren.

:rolleyes:

Also, mir ist ihr Bauch in den letzten Sendungen auch schon aufgefallen... entweder hat die gute Sonya zugenommen oder - sollte es ein Babybäuchlein sein?? *gg*

Hat sie denn einen Lebensgefährten?

Antares
29-01-2005, 15:21
Also, mir ist ihr Bauch in den letzten Sendungen auch schon aufgefallen... entweder hat die gute Sonya zugenommen oder - sollte es ein Babybäuchlein sein?? *gg*

Hat sie denn einen Lebensgefährten?

Seit wann brauchen Frauen Lebensgefährten um Kinder zu zeugen.
Im Zweifelsfall gibt es die Samenbank.

Der Mann als solcher ist überflüssig geworden. ;)

Angi
29-01-2005, 15:29
Seit wann brauchen Frauen Lebensgefährten um Kinder zu zeugen.
Im Zweifelsfall gibt es die Samenbank.

Der Mann als solcher ist überflüssig geworden. ;)

:kopfkratz

Hatte gar nicht gemerkt, dass meine Frage so blöd war...

Antares
29-01-2005, 15:35
:kopfkratz

Hatte gar nicht gemerkt, dass meine Frage so blöd war...

Elton vielleicht?

Schlossi
29-01-2005, 16:07
Habe mal irgendwo gelesen (Spiegel?), daß Sonya Kraus seit 10 Jahren fest liiert ist.

Kann leider die Quelle nicht mehr finden.

Talita
29-01-2005, 16:08
Elton vielleicht?

Sie hat vor einiger Zeit in einem Interview gesagt, dass sie schon sehr lange in einer festen Partnerschaft lebt. Ihr Privatleben möchte sie aber aus dem ganzen Medienrummel heraus halten. Sehr kluge Entscheidung.
Deshalb kennt man nun den aktuellen Stand nicht und keiner weiß, wer der Partner ist. :nixweiss:

Prima
30-01-2005, 08:56
hm... für mich sieht sie nicht schwanger aus.

aber :idee: mir ist aufgefallen, dass sie unter den Gewändern Hosen trägt :D, ob es jetzt lange Unterhosen und normale Hosen sind, konnte ich nicht erkennen, aber vielleicht erklärt das manchmal eine leichte Wölbung (die hier manche sehen) am Bauch?

Salamibrötchen
30-01-2005, 12:16
So wie Sonjas Kleider aussehen, ist da bestimmt ein Korsett drunter, da wäre es kein Wunder, wenn da das Bäuchlein drunter rausquillt.

Damia
30-01-2005, 23:16
:suspekt: