Vollständige Version anzeigen : Wer boykottiert "Die Burg"?
Was da so abgeht hat für mich nichts mehr mit Unterhaltung zu tun.
Unterstes Niveau, Platt und unter der Gürtellinie...
Deshalb boykottiere ich diese Schundsendung.
Wer noch?
Sieht die Mehrheit wohl anders---
Ich schaue weiter :)
Wie auch immer noch ist es unterhaltsam mal schauen wie lang noch ohne Fred
Das fragst Du ausgerechnet im Burgsub? ;)
Junge, wenn du die Sendung nicht magst, sieh sie nicht an und schreib nix hier rein.
Was soll denn der Quatsch? Wieso geht man in diesen Sub, wenn man das Ding eh nicht anschaut? Ist doch völlig widersinnig. :dada:
Sag ich schon seit ner Woche, daß ich nicht mehr guck... mittlerweile wird der Trash sogar schon in den Pro7 News breitgetreten...
:(
Junge, wenn du die Sendung nicht magst, sieh sie nicht an und schreib nix hier rein.
Was soll denn der Quatsch? Wieso geht man in diesen Sub, wenn man das Ding eh nicht anschaut? Ist doch völlig widersinnig. :dada:
Kindchen...schau...ich gehe in die Subs, in die ich gehen will, ob du nun willst oder nicht. *tätschel* :kuss:
Mein lieber Schatz, ich will dir doch garnichts verbieten. *wohlwollendzurückgetätscheltundaufmunterndzuzwinker*
Nur, sieh mal, wenn du einen Thread öffnest mit dem Thema 'Was ich (Hanswurst aus Sonstwo) jetzt nicht mehr schauen mag', erweckt das nunmal bei mir den Eindruck,als sei dein Bedürfnis nach Aufmerksamkeit ein wenig zu gross. Wenigstens in Anbetracht dessen, dass du leider anscheinend nur sehr wenig zu erzählen hast.
Anstatt also ausgerechnet in einem Sub zu einer Sendung, die du dir garnicht ansiehst, unsinnige Threads zu eröffnen, würd ich dir doch raten, dir mal Gedanken zu machen, ob's nicht doch das ein oder andere Thema gibt, zu dem auch dir was einigermaßen inhaltsstarkes einfällt und dort zu posten.
Aber, dies ist nur ein kleiner Ratschlag von mir, den du nicht als Ge- oder Verbot mißverstehen solltest. Wenn du denn so gerne willst, steht es dir natürlich völlig frei, weitere Threads zu öffnen. Sowas wie: In der Burg-Werbung schneid ich mir gern die Fußnägel!
Wenn du's denn wirklich so spannend findest, tu dir keinen Zwang an. :)
Nur mal Zwischendurch frag...
Wo ist den ein Anti-thread den besser aufgehoben...?
In nem Sub der zur Sendung gehört...
oder aber im Socken-Rollerverein von Gigritzpoatsch´n ?
@Mod´s; Könnt ihr ne Umfrage draus machen ;)
@Mexico; Cpt. und ich habe hier in den div. freds schon genügen detailiert erklärt, was uns nicht paßt..., und das wir 2 nicht alleine mit der Meinung sind...
naja... und wenn der Mehrheit der Trash gefällt, ist´s auch gut... oder?
Ebennnnnnnnnnnnnn
Tante Tilli
03-02-2005, 06:27
Also wenn ich irgendetwas so richtig blöd finde (in Bezug auf Fernsehen) dann drück ich auf eines der vielen Knöpfchen meiner Fernbedienung...... und wenn alles blöd ist schieb ich mir nen DVD/Video rein. Wo ist da das Problem??
Indem hier ständig neue Freds aufgemacht werden unterstützt man dieses Format doch noch. Wenn du wirklich etwas boykottieren willst, dann hilft nur ein....völlig ignorieren. Aber das ist natürlich sehr schwer. Denn es ist wie es ist...man kann nicht mit diesen Sendungen....aber man kann irgendwie auch nicht ohne.
Ich schaue weiter! Kader kommt ja wieder und der neue is ja auch ganz lecker!:D
Wer boykottiert "Die Burg"?
ca. 90 % der deutschen fernsehzuschauer.
Salamibrötchen
03-02-2005, 09:48
ca. 90 % der deutschen fernsehzuschauer.
Nicht gucken und boykottieren ist aber schon ein Unterschied, gelle?
als ich schaue weiter....ist doch lustig wie die heinis sich lächerlich machen :D
ich seh das ja nicht als Bildungsfernsehen :vogel: :D
Kindchen...schau...ich gehe in die Subs, in die ich gehen will, ob du nun willst oder nicht. *tätschel* :kuss:
Das ist dir unbenommen.
Widersinnig bleibt es trotzdem. :D
Jean Luc
03-02-2005, 13:37
Ich habe jetzt ca. 1 Woche Zeit und Gedanken an diese Sendung verschwendet.
Nun reicht es aber wieder. :)
Nur mal Zwischendurch frag...
Wo ist den ein Anti-thread den besser aufgehoben...?
In nem Sub der zur Sendung gehört...
oder aber im Socken-Rollerverein von Gigritzpoatsch´n ?
@Mod´s; Könnt ihr ne Umfrage draus machen ;)
@Mexico; Cpt. und ich habe hier in den div. freds schon genügen detailiert erklärt, was uns nicht paßt..., und das wir 2 nicht alleine mit der Meinung sind...
naja... und wenn der Mehrheit der Trash gefällt, ist´s auch gut... oder?
Ebennnnnnnnnnnnnn
Entschuldige bitte, aber das hier ist doch wohl kaum als Antithread im klassischen Sinne zu bezeichnen. Über den Inhalt einer Sendung, kann man nun mal eben nur dann sprechen, wenn man sie auch sieht. Ein Thread, darüber was man NICHT sieht, worüber man demnach also auch NICHTS sagen kann, ist für mein Dafürhalten ganz schön idiotisch.
Wenn du hier schreiben würdest 'Hey, ich seh den Quatsch an, und ich find dieses und jenes total dumm/niveaulos/langweilig/wasauchimmer', wär das für mich ein Antithread und vermutlich würd ich mich deiner Meinung durchaus des öfteren anschließen können.
Aber wenn jetzt jeder losspaziert und hier zu jeder TV-Sendung, die er überhaupt nicht sieht, einen thread eröffnet, nur um mitzuteilen, dass er sie nicht sieht, würde dieses Forum ganz schön schnell sehr langweilig. Wundert mich, dass das für euch selbst so interessant ist.
Salamibrötchen
03-02-2005, 16:05
Entschuldige bitte, aber das hier ist doch wohl kaum als Antithread im klassischen Sinne zu bezeichnen. Über den Inhalt einer Sendung, kann man nun mal eben nur dann sprechen, wenn man sie auch sieht. Ein Thread, darüber was man NICHT sieht, worüber man demnach also auch NICHTS sagen kann, ist für mein Dafürhalten ganz schön idiotisch.
Wenn du hier schreiben würdest 'Hey, ich seh den Quatsch an, und ich find dieses und jenes total dumm/niveaulos/langweilig/wasauchimmer', wär das für mich ein Antithread und vermutlich würd ich mich deiner Meinung durchaus des öfteren anschließen können.
Aber wenn jetzt jeder losspaziert und hier zu jeder TV-Sendung, die er überhaupt nicht sieht, einen thread eröffnet, nur um mitzuteilen, dass er sie nicht sieht, würde dieses Forum ganz schön schnell sehr langweilig. Wundert mich, dass das für euch selbst so interessant ist.
:clap: :clap:
Schaust Du auch über den Tellerrand, oder stolperst Du nur in fred´s rein?
-Getreu dem Motto: Wer´s nicht guckt, hat´s auch nicht gesehen- kann ich schwerlich nen Antifred aufmachen, oder?
Eben.
Und umschalten/ausschalten... das habe ich für mich schon getan (nach ca. 1 Woche)... dennoch bin ich nach wie vor der Meinung (und deswegen schreibe ich auch im Bykot-fred (was ja soviel wie Widerstand ist ;) ), daß man nicht alles produzieren muß, was möglich ist, bzw. dies auch noch senden, bzw. auch noch den restlichen Tag von Pro7 (der Hauptsächlich aus Wiederholungen besteht) mit dem -in meinen Augen Schrott- vollmüllen.
Und ehrlich gesagt ist es mir zu mühsam, den Sinn oder Ursprung eines Anti-freds zu erklären...
Und getreu dem Titel.... tue ich meine Meinung kund, und bin liberal genug, mich nicht drüber aufzuregen, wenn die Pro´s (in dem fred) meinen... sie gucken...
Ich schaue auch weiter.....und es ist mir "wurscht", ob man mich für einen Primitivling hält oder ob irgendwer anderes "Die Burg" nicht mehr guckt. Ich werde mich weiterhin mit den Leuten, die diese Sendung sehen, austauschen und der Rest bleibt halt weg und kann sich meinetwegen auch für niveauvoller und geistig reifer halten, auch das ist mir "wurscht".
trashman
03-02-2005, 19:40
Was da so abgeht hat für mich nichts mehr mit Unterhaltung zu tun.
Unterstes Niveau, Platt und unter der Gürtellinie...
Deshalb boykottiere ich diese Schundsendung.
Wer noch?
Ich - bisher. Heute Abend soll aber angeblich Hormonbeschleuniger Lydia Pirelli dort einziehen. Ein Grund für mich, denn doch mal verstohlen reinzuschauen... :D
Ich könnt mich echt *amBodenrumroll* ...
Wenn dieser Fred doch auch sooo unsinnig und unpassend ist warum antwortet ihr
dann ständig hier ?
(Wem es nicht passt : Einfach weiter srollen NICHT LESEN dann brauchts euch auch nicht ärgern *knuddel*)
Ganz davon ab sehen das einige Poster hier ganz anders .. die können ganz normal
ihre Meinung schreiben
Aber wir sind ja hier im Burg-Sub :D da passt man sich der Sendung an und prollt rum
Marcel Rosemon
03-02-2005, 20:00
Ich boykottiere nicht!
Das war klar. Du kannst es ja kaum erwarten dass deine Königin zurückkehrt
:D
Mein lieber Schatz, ich will dir doch garnichts verbieten. *wohlwollendzurückgetätscheltundaufmunterndzuzwinker*
Nur, sieh mal, wenn du einen Thread öffnest mit dem Thema 'Was ich (Hanswurst aus Sonstwo) jetzt nicht mehr schauen mag', erweckt das nunmal bei mir den Eindruck,als sei dein Bedürfnis nach Aufmerksamkeit ein wenig zu gross. Wenigstens in Anbetracht dessen, dass du leider anscheinend nur sehr wenig zu erzählen hast.
Anstatt also ausgerechnet in einem Sub zu einer Sendung, die du dir garnicht ansiehst, unsinnige Threads zu eröffnen, würd ich dir doch raten, dir mal Gedanken zu machen, ob's nicht doch das ein oder andere Thema gibt, zu dem auch dir was einigermaßen inhaltsstarkes einfällt und dort zu posten.
Aber, dies ist nur ein kleiner Ratschlag von mir, den du nicht als Ge- oder Verbot mißverstehen solltest. Wenn du denn so gerne willst, steht es dir natürlich völlig frei, weitere Threads zu öffnen. Sowas wie: In der Burg-Werbung schneid ich mir gern die Fußnägel!
Wenn du kein Zweitnick von HansWurst bist, dann würde ich das schleunigst editieren :D
Ach Gott....muss ich mich hier mit 2004lern auseinandersetzen?
Nein danke
Ach Gott....muss ich mich hier mit 2004lern auseinandersetzen?
Nein danke
Oooch Kirk :tröst:
Wo du doch gerade so nett mit "mein lieber Schatz" angesprochen wurdest, tsts, komm, gib dir einen Ruck, da geht noch was :D
Oooch Kirk :tröst:
Wo du doch gerade so nett mit "mein lieber Schatz" angesprochen wurdest, tsts, komm, gib dir einen Ruck, da geht noch was :D
Du, ich wollte mich halt bloss mal auf das Niveau der Burgsendung hinunter wagen, wenn ich mit dem 2004ler Pöbel rede :D Mexico mag das doch so sehr. :freu:
Du übersiehst, dass du nur pöbelst, während ich mein Gepöbel wenigstens mit dem ein oder anderen Argument unterlege. Aber da du dir erklärtermaßen die Burg und ihre Bewohner zum Vorbild genommen hat, war das schon ganz richtig so. Damit dürftest du das Rennen um den 'most Artemis-like way of talking' auf jeden Fall gewonnen haben. Meine Glückwünsche hierzu. :trink:
Aber an sich kannste dich doch mächtig freuen über mich, ohne mein Zutun wäre dein spannender Thread hier immerhin schon lange in der Versenkung verschwunden. ;)
Du übersiehst, dass du nur pöbelst, während ich mein Gepöbel wenigstens mit dem ein oder anderen Argument unterlege. Aber da du dir erklärtermaßen die Burg und ihre Bewohner zum Vorbild genommen hat, war das schon ganz richtig so. Damit dürftest du das Rennen um den 'most Artemis-like way of talking' auf jeden Fall gewonnen haben. Meine Glückwünsche hierzu. :trink:
Aber an sich kannste dich doch mächtig freuen über mich, ohne mein Zutun wäre dein spannender Thread hier immerhin schon lange in der Versenkung verschwunden. ;)
Weiss zwar nicht was du mit 'most Artemis-like way of talking' meinst, scheint wohl nur was für Burginsider zu sein, dennoch bin ich dir überaus dankbar für deine tatkräftige Hilfe mit meinem Thread, der sonst schon lange in der Versenkung verschwunden wäre. :kuss:
So und nu erzähl mal; was läuft denn in der Burg momentan so? Ist noch niemand ermordet worden? Oder wenistens verbrannt? Noch keine Massenorigen und -schlägereien?
Mann bin ich geil auf all das...Blut, Fleisch, Silikon und Botox. :beiss:
Och, sei froh, dass du's nicht siehst, das ist leider sehr enttäuschend zur Zeit.
Aber vielleicht macht Artemis heute ihre Drohung war und sorgt dafür, dass Kader mit aufgerissenen OP-Narben im schnee liegt. Das ist die einzige Hoffnung, die ich noch hege, denn ansonsten muss ich mir wohl was anderes suchen um meine sado-masochistischen Phantasien zu befriedigen. Reality Tv is mir langsam viel zu harmlos.
Ob ich doch mal zum Musikantenstadl greifen sollte?... oder gar Sabine Chriatiansen?
*grübel*... :blush: Nee, soweit trau ich mich dann auch noch nicht. Dafür bin ich vielleicht doch noch nicht abgehärtet genug. :fürcht:
:idee: Wart mal! Grad is doch Karneval! Büttenredenzeit!!!! :clap:
weder die Burg, noch Musikantenstadl, noch Sabine Christiansen sind mir eine Minute meiner Zeit wert. Schlimm genug, dass ich in diesem Forum bin. Und meinen Senf zu allem möglichen Zeugs abgebe.
Schlimm genug, dass ich in diesem Forum bin. Und meinen Senf zu allem möglichen Zeugs abgebe.
genau
Du übersiehst, dass du nur pöbelst, während ich mein Gepöbel ...
Haha - erwischt :D - also gehörten schon mal zwei zum Pöbel :hehe:
Na bitte - bereitet mir den Tee und reicht mir das Gebäck :Adel:
:rotfl:
Ab morgen könnte ich mir einen Boykott überlegen :D
Chatharina
07-02-2005, 13:26
Ja ich schliess mich ab morgen an und laufe wieder zum niveauvollen Lager über :D
Noch mehr als sechs Stunden *hechel* :D
So.
Der Schund ist vorbei.
Bitte den Thread schliessen.
Danke.
So.
Der Schund ist vorbei.
Bitte den Thread schliessen.
Danke.
Nein noch nicht schließen!
Ab heute boykottiere ich auch die Burg!:D :lol: :newwer:
Nein noch nicht schließen!
Ab heute boykottiere ich auch die Burg!:D :lol: :newwer:
Das güldet nicht :tsts: :tsts: :motz:
Das güldet nicht :tsts: :tsts: :motz:
Habs einfach verpennt hier früher reinzuschreiben!;)
Ein kleiner Scherz darf ja erlaubt sein!:D