Vollständige Version anzeigen : Die Burg - Sendung von Montag, 7.2.2005
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/show_und_comedy/die_burg/10_burg_aussen_600_225_ProSieben.jpg
Die letzte Sendung, dann haben wir es überstanden :D
Heute steht die Wahl zur Burgkönigin bzw. zum Burgkönig an.
Wer macht das Rennen: Xenia und ihr Karim (das Duo aus dem Lotterbett), Grabscher Christian Anders (trinkfest und doch durch klarsichtige Kommentare aufgefallen), Zicke Artemis, Diplomat Ricky oder doch wieder die Almkönigin Kader?
Stehen auch die vorab abgereisten Alex, Frederic und Tina zur Wahl? Fragen über Fragen. :nixweiss:
Jedenfalls werden die Burg-Bewohner ihr Domizil in Richtung Sonya und Elton verlassen und sich gemeinsam die Highlights der letzten zwei Wochen ansehen – die besten, emotionalsten, lustigsten oder traurigsten Momente, die die Promis sicherlich auch kommentieren werden.
Dem Gewinner winken übrigens 10.000 Euro, die einem guten Zweck seiner Wahl zu Gute kommen. So hat das Ganze wenigstens noch was Gutes (außer unserer Unterhaltung) ;)
Ich hoffe ja, dass Kader heute Abend einen weiteren Titel den ihrigen nennen darf! Jeder andere wäre echt eine absolute Fehlbesetzung - niemand hat wieder so gut unterhalten wie Kader!
da dies eh alles getürkt ist , wirds leider kader.wünschen würde ich es artemis
Vor allem würden im Falle von Kaders Sieg der Artemis die Piercings aus dem Gesicht fallen vor Wut und Schreck, daß nicht sie selbst Burgkönigin wurde ... :freu: :teufel:
wünschen würde ich es artemis
Das ist ernst gemeint, oder?
Vor allem würden im Falle von Kaders Sieg der Artemis die Piercings aus dem Gesicht fallen vor Wut und Schreck, daß nicht sie selbst Burgkönigin wurde ... :freu: :teufel:
Das wäre natürlich noch ein super Abschied der Burg aber ich denke, dass die Szene uns sowieso nicht entgehen wird, da Artemis -bescheiden wie sie nun mal ist- auf jeden Fall mit dem Titel der Burgkönigin rechnet und sich da eh schon über allen anderen Bewohnern sieht.
Ich hoffe ja darauf, dass sie als eine der ersten gehen muss, damit sie mal sieht, was die Zuschauer wirklich von ihr denken ... Wird sicher schwer daran zu knabbern haben, wenn eine Lydia mehr Anrufe bekommt als sie, wenn sie schon bei einer Schätzfrage des Alters vollkommen ausrastet ... !
Kann es nicht sein.
Kann es nicht sein.
Darf es nicht sein.
das ist mein voller ernst. eigentlich hätte es freddy verdient , da er nun mal für aufsehen und somit unterhaltung gesorgt hat. da er aber seit tagen von der burg weg ist bleibt nur noch artemis , die mit ihren verhalten für unterhaltung sorgte. kader dagegen hin hat mich nicht unterhalten! sie war eher der nervende punkt in dieser show. zudem sie ja auch nur ein kunstprodukt ala kübelböck ist!
Kann es nicht sein.
Da hast du es: :D
das ist mein voller ernst. eigentlich hätte es freddy verdient , da er nun mal für aufsehen und somit unterhaltung gesorgt hat. da er aber seit tagen von der burg weg ist bleibt nur noch artemis , die mit ihren verhalten für unterhaltung sorgte. kader dagegen hin hat mich nicht unterhalten! sie war eher der nervende punkt in dieser show. zudem sie ja auch nur ein kunstprodukt ala kübelböck ist!
kader dagegen hin hat mich nicht unterhalten! sie war eher der nervende punkt in dieser show. zudem sie ja auch nur ein kunstprodukt ala kübelböck ist!
Lieber ein nervendes Kunstprodukt als Artemis, die ja dann wohl im "wahren Leben" genauso ist wie auf der Burg ... wir schrecklich das für ihre Familie sein muss!
Kader hat um längen stilvoller und auf einem ganz anderen Niveau unterhalten. Sieht muss gewinnen, alles andere wäre ein riesengroßer Witz!
Lieber ein nervendes Kunstprodukt als Artemis, die ja dann wohl im "wahren Leben" genauso ist wie auf der Burg ... wir schrecklich das für ihre Familie sein muss!
kennst du sie privat? denke nicht ;) daher steht es dir nicht zu irgendeine behauptung zu machen wie sie im wahren leben ist
Kader hat um längen stilvoller und auf einem ganz anderen Niveau unterhalten. Sieht muss gewinnen, alles andere wäre ein riesengroßer Witz!
naja über stil kann man sich streiten , aber ihre hochnäsige art , ist weiss gott nicht stilvoll noch mit irgendein niveau befleckt!
gegen Kader spricht meines Erachtens, dass sie nicht die ganze Zeit in der Burg war
gibt es heute auch eine preview !?
Heute klärt sich auch endlich die Frage, warum Lothar Vosseler nicht eingezogen ist.
In einem Interview mit den Lübecker Nachrichten sagte der Dauerarbeitslose aus Detmold auf die Frage, warum er nicht, wie angekündigt, auf "Die Burg" gegangen ist: "Ich müsste mein Honorar beim Arbeitsamt angeben, und dann wäre alles wieder weg. Das bringt mir ja nichts." Vosselers plötzlicher Sinneswandel könnte einen sehr realen Grund haben. Mit Schreiben vom 27. Januar 2005 bat ihn die "Agentur für Arbeit" in Detmold um die "umgehende Vorlage Ihrer Einkünfte", dazu "der Verlagsabrechnungen zu Ihrem Buch, zu Ihrer CD sowie der Abrechnung verschiedener Sender zu Ihren Interviews". Darauf müssen bei dem Hartz-Bezieher alle Alarmglocken geläutet haben. Ernest Buck aber wundert sich: "Wir sind immer davon ausgegangen, dass er alle Einnahmen melden würde."
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,340637,00.html
gegen Kader spricht meines Erachtens, dass sie nicht die ganze Zeit in der Burg war
gibt es heute auch eine preview !?
Auf der Pro7 Seite ist bisher nichts.
Ich hoffe ja darauf, dass sie als eine der ersten gehen muss
Läuft das denn so ab, dass einer nach dem andern geht?
Tja, wen hätte ich gerne? Wird's Kader, kotzt Artemis ab; wird's Artemis (was ja wohl nicht passieren wird), kotzt Kader ab. Beides nette Aussichten.
Bei wem könnte Kader noch abkotzen? Bei Frederic. Der soll's werden :freu:
Kader hat um längen stilvoller und auf einem ganz anderen Niveau unterhalten.
Die Wörter "Kader", "Stil" und "Niveau" in einem Satz zu bringen, auf die Idee muss man erst mal kommen :D
kennst du sie privat? denke nicht ;) daher steht es dir nicht zu irgendeine behauptung zu machen wie sie im wahren leben ist
Habe ich so aus deinem Posting entnommen ... Du stellst Kader als Kunstprodukt dar, wenn du jetzt sagst, dass Artemis auch eins ist, widersprichst du dich ja ...
Die Wörter "Kader", "Stil" und "Niveau" in einem Satz zu bringen, auf die Idee muss man erst mal kommen :D
Man muss ja mein Posting nicht allzu ernst nehmen, trotzdem bin ich der Meinung, dass Kader wenigstens versucht ein wenig Anspruch zuhalten, halt auf ihre Art und Weise.
Ich finds wenigstens witzig ...
Wird's Kader, kotzt Artemis ab.
Nicht nur die, sondern mal mindestens noch Karim und Xenia, außerdem Frederic in Amerika und einige der restlichen Kandidaten zumindest innerlich. Damit muss Kader einfach gewinnen.
übrigens habe ich gerade auf aol gelesen, das tina gegangen ist, weil ihr ein silikon kissen geplatzt ist
stimmt das?
Marcel Rosemon
07-02-2005, 19:14
übrigens habe ich gerade auf aol gelesen, das tina gegangen ist, weil ihr ein silikon kissen geplatzt ist
stimmt das?
Das hat die BILD doch schon vor Tagen gemeldet
:ja:
Winterkind
07-02-2005, 19:35
:d: die ist so peinlich von sich überzeugt und bemerkt die Witzchen nicht mal, die über sie gemacht werden, z.B. Sonja, vermeintlicher Fan, die immer "herrlich" komisch Eltons Attacken auf Kader kontert, die sich von ihrem künstlichen Aussehen, über ihren nicht vorhandenen Intellekt, über ihre Art zu reden und ihre Ausraster bewegen, die demaskieren Kader doch genauso, wie sie ein Bild von Artemis zeichnen, was so nicht stimmen kann. Alles auf Quote komm her frisiert...
:rolleyes: :kater:
Habe ich so aus deinem Posting entnommen ... Du stellst Kader als Kunstprodukt dar, wenn du jetzt sagst, dass Artemis auch eins ist, widersprichst du dich ja ...
ich widersprech mich nicht. denn kader ist im gegensatz zu artemis ein kunstprodukt. man mag über artemis fähigkeiten streiten ABER sie ist ein coach ( ob ein guter oder schlechter sei mal dahingestellt ). sie fördert bzw bringt kunstprodukte auf den medienmarkt.als coach wird man ja nicht geboren , ergo muss sie eine ausbildung gemacht haben.
kader ist ein kunsprodukt , sie kann weder singen , da keine gesangsausbildung, noch schauspielern , da keine schauspielausbildung, noch ist sie im comedybereich tauglich , da sie keinerlei humor besitz. das einzige was diese frau zustande bringt ist das sie auf penetrante weise versucht in der medienwelt fuss zu fassen. ich unterstell mal , das sie ohne support von pro7 ( alm , die burg ) nix zustande bringt und sehr schnell von der bildschirmfläche verschwunden wäre.ich geh auch soweit zu behaupten das sie , so wie kübelböck der schosshund von rtl war , der schosshund von pro7 ist
Salamibrötchen
07-02-2005, 19:43
ich widersprech mich nicht. denn kader ist im gegensatz zu artemis ein kunstprodukt. man mag über artemis fähigkeiten streiten ABER sie ist ein coach ( ob ein guter oder schlechter sei mal dahingestellt ). sie fördert bzw bringt kunstprodukte auf den medienmarkt.als coach wird man ja nicht geboren , ergo muss sie eine ausbildung gemacht haben.
kader ist ein kunsprodukt , sie kann weder singen , da keine gesangsausbildung, noch schauspielern , da keine schauspielausbildung, noch ist sie im comedybereich tauglich , da sie keinerlei humor besitz. das einzige was diese frau zustande bringt ist das sie auf penetrante weise versucht in der medienwelt fuss zu fassen. ich unterstell mal , das sie ohne support von pro7 ( alm , die burg ) nix zustande bringt und sehr schnell von der bildschirmfläche verschwunden wäre.ich geh auch soweit zu behaupten das sie , so wie kübelböck der schosshund von rtl war , der schosshund von pro7 ist
Ist denn Artemis ausserhalb von Pro7 schon mal irgendwo aufgetaucht?
lillifee
07-02-2005, 20:14
:trippel:
gleich gehts looos...gleich gehts los
Ob es heute noch mal lustig wird?
angelo, michel
07-02-2005, 20:15
hi :wink:
Salamibrötchen
07-02-2005, 20:16
Guten Abend! :wink:
Na toller Anfang von Elton... oh mann
Elton versucht sich im Heinz Ehrhardt Stil. Hmm
hab ich den thread gekillt? :o
lillifee
07-02-2005, 20:21
omg nehmt der Xenia die Flöte weg..blasen kann sie nicht
Jaja, keiner will's werden. Nee, is klar :D
Hallo allemiteinanda! :wink:
Auf gehts - ein letztes Mal Burg... :heul:
lillifee
07-02-2005, 20:22
hach..mir wird das Burggesocks fehlen...
Chatharina
07-02-2005, 20:23
Tach zusammen, auf ein neues und letztes :D
Salamibrötchen
07-02-2005, 20:23
Die zwei verkappten Spanner... :rotfl:
:wink:
laufen schon irgendwelche wetten, wer gewinnt?
Chatharina
07-02-2005, 20:24
fängt wieder so langweilig an :gähn:
Geburtstar oder Geburtstag, das ist hier die Frage... :kopfkratz
Jack Frost
07-02-2005, 20:25
Ich hoffe Kader oder Christian werden Königin/König. Da würden sich einige schön ärgern. :)
elton heute krampfhaft lustig?
elton heute krampfhaft lustig?
Nur heute :D ?
ist elton heute wieder nicht da und das bis jetzt alles war aufzeichnung ? versteh ich jetzt nicht
Die Sonja sieht ja aus wie eine Altgriechin :confused:
Salamibrötchen
07-02-2005, 20:27
Die drei langweiligsten zuerst.
Jack Frost
07-02-2005, 20:27
Die drei langweiligsten sind schon mal raus.
Die drei langweiligsten zuerst.
Die haben noch Glück gehabt - sind mit halbwegs heiler Haut aus der Sache rausgekommen :D
Salamibrötchen
07-02-2005, 20:28
ist elton heute wieder nicht da und das bis jetzt alles war aufzeichnung ? versteh ich jetzt nicht
Du hast zu spät eingeschaltet?
Er ist schon zur Burg losgegangen.
welche drei langweilsten sind raus?
Nur heute :D ?
komm, er hatte seine highlights
an dem tag als er nich da war z.B
also christian ist auf jeden fall der king!!
Jack Frost
07-02-2005, 20:29
Tanja, Jan und Andrea
Salamibrötchen
Die haben noch Glück gehabt - sind mit halbwegs heiler Haut aus der Sache rausgekommen :DAuch wahr. Und wahrscheinlich das beste was ihnen passierem konnte.
dackelchen
hallo
tanja andrea jan
ich frage mich eigentlich wie nach 5 minuten voting , schon feststehen kann , wer die ersten 3 sind die rausfliegen :rolleyes: . die restlichen haben mehr zeit um anrufe zu sammeln
lillifee
07-02-2005, 20:31
mein Tipp für die nächsten 3:
Xenia, Lydia, Artemis
hallo
tanja andrea jan
erwischt!!! du guckst nicht BB???? :motz:
lillifee
07-02-2005, 20:33
Jan erinnert mich immer ans Oserhasi..warum wohl ?
ich frage mich eigentlich wie nach 5 minuten voting , schon feststehen kann , wer die ersten 3 sind die rausfliegen :rolleyes: . die restlichen haben mehr zeit um anrufe zu sammeln
Das interessiert doch eh nicht :D
earthrunner
07-02-2005, 20:34
OoooooooooooOoooooooooooOoooOOoooooooOOOOoooooooooooooOOooOo
ups das sollte zu Bb, aber heir passt das sicher auch ^^
Chatharina
Immerhin is die Burg schön einfach zu kommentieren.... "Schnauze Artemis", und das alle fünf Minuten, und der Sache is Genüge getan...
Salamibrötchen
Dazu brauchts gar kein voting.
Comedy für ganz ganz Arme.
Ich hätt's ja besser gefunden, wenn Artemis gleich als Erste hätte gehen müssen. :D
Wie nennt man diese senkrechten Fältchen über der Oberlippe?
Salamibrötchen
07-02-2005, 20:35
Immerhin is die Burg schön einfach zu kommentieren.... "Schnauze Artemis", und das alle fünf Minuten, und der Sache is Genüge getan...:clap: :rotfl:
nachteule
07-02-2005, 20:37
Hi,
daran kann man doch sehen daß alles getürkt ist.
Der Agent wird auch gedacht haben: Na, DIR schick ich noch was.
lillifee
07-02-2005, 20:39
Wenn ich nochmal "an die Grenzen gehen" bei Realityscheiss höre ..ja dann..ja dann..renn ich Amok
boah, ist das ein "worst of the burg"?
:fürcht:
Das Zappen ist anstrengend...
ne halbe stunde sendung und es ist nichts nennenswertes passiert
:gähn:
Wie oft wurde jetzt gefragt, ob jemand König werden will? :rolleyes:
Xenia redet wieder Dummfug :rolleyes:
Karim. :rotfl: Ich hätte ja gerne mal Artemis Gesicht gesehen bei der Verkündung.
dackelchen
07-02-2005, 20:45
tschuessi karim und lydia
Salamibrötchen
Mann, was für eine geile Sendung! :sleep:
Jack Frost
Wer ruft denn da für Artimes an?
Chatharina
07-02-2005, 20:50
Ich wünschte ich würde zu den normalerweise anrufenden gehören, dann könnte ich sie für diesen Langweilerauftritt wenigstens boykottieren :(
HansWurst
07-02-2005, 20:52
Neger Kalle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die staffel endet, wie sie begonnen hat
man hofft auf unterhaltung im thread, damit man die show ertragen kann :D
Da wird aber ganz schön schnell auf die Top3 runtergezählt. Haben sie das Finale ob der Quoten gekürzt? :suspekt:
Artemis. Ihr Gesicht bei der Verkündung. :clap:
Jack Frost
07-02-2005, 20:53
Xenia, Kader und Christian unter den Top 3
dackelchen
07-02-2005, 20:53
Artimes na endlich ist sie raus
Artemis und Ricky raus!!!
Welche pubertären Jungs rufen denn für Xenia an? :fürcht:
die staffel endet, wie sie begonnen hat
Das ist so öde, da kann man nicht mal lästern :heul:
wieso ist xenia heute eigentlich so superangepisst?
lillifee
07-02-2005, 20:54
faaaaaaaaaaaaaaaaad
Chatharina
07-02-2005, 20:55
Jaha dafür is immer der/die zuständig der/die danach fragt :teufel:
Vielleicht wird's ja jetzt besser, mit Artemis, pardon, Artimes im Interview :teufel:
LauraPalmer
07-02-2005, 20:55
warum sitzt denn diese xenia noch da?
kader kann ich auch nichts abgewinnen - lass dich überraschen *näsel*und das alberne krönchen auf... mit der alm hat sie wohl auch ihren höhepunkt überschritten.