Vollständige Version anzeigen : 14.02.2005 Big Brother - Tagebuch
Hier der Thread für den heutigen Tag.
Bitte auch die folgende Hinweise lesen:
Lesen und schreiben im BB5-Tagebuch-Forum (http://www.ioff.de/announcement.php?f=78)
Und benutzt bitte diesen Thread (http://www.ioff.de/showthread.php?t=66237), wenn ihr Fragen und Kommentare zum Geschehen im Haus habt und nutzt nicht den aktuellen Tagebuch-Thread.
Ihr erspart uns damit einige Arbeit - danke euch!
Viel Spaß,
Chefbot
Das ioff unterstützen? Gerne! 5% vom Bestellwert bei Amazon fließen aufs Serverkonto: (http://www.amazon.de/exec/obidos/redirect-home?tag=ioff-21&site=home)
http://fan-files.de/ioff/amazon/ban_multi_01.gif (http://www.amazon.de/exec/obidos/redirect-home?tag=ioff-21&site=home)
Bei dem Gespräch vorhin von Nicole und Daniela gings mal wieder darum,dass sie sein Liebesgeständnis nicht ernst nehmen konnte,weils so dahingesat war. Daniela wollte wissen ob Nicole sich denn was vorstellen könnte und sie meinte im Haus schon,da hätte sie sich gefreut,aber bei Carsten gefällt ihr was nicht,ging auch um das äußere Erscheinungsbild und seine Klamotten wohl. Daniela fragte obs am Alter liegt,liegts aber nicht meinte Nicole. Dann kam Micha und hat sie unterbrochen,weil er mit Daniela weiterspielen wollte.
Lustmolch
14-02-2005, 00:16
Tele 5 zeigt weiterhin Carsten und Nicole im Schlafzimmer des NB.
Lustmolch
14-02-2005, 00:22
Im Schlafzimmer des RB sind Daniela und Natalie beim Herumtoben zu beobachten.
Lustmolch
14-02-2005, 00:26
Franzi, Toni und Sascha diskutieren am Gitter. Es geht um Partner (Mark, Serena, und Tonis Freundin).
dani und nata essen fisch in der küche. der geruch inspiriert sie zu obszönen assoziationen.
sie kreischen rum, singen vor sich hin.
[ich finde mich gerade sehr sehr tapfer!]
schlafzimmer
nicole findet es blöde, nur brettspiele zu machen, um sich igendwie zu beschäftigen. Nicoles mikro ist verdeckt. wahrscheinlich wird sie nicht darauf hingewiesen, weil sie dann nicht mehr unbefangen sprechen würden
carsten meint, sinngemäß, die könnten von außen auch dafür sorgen, dass sie kreativ würden. "du kannst ja auch nicht ne katze in'n käfig sperren und dann denken, dass sie ..."
nicole fragt, ob der blinddarm links sei. jedenfalls sagt er, sie solle r e c h t s drücken und dann loslassen, wenn's dann sticht, is er's ...:fürcht:
wieder wird zu den mädchen geschaltet. sie toben im wasserbett, kreischen, man sieht nicoles runde pobacken. auf jeden fall gehen sie jetzt ins bett. vielleicht ist dann bald ruhe.
irgendetwas ist verloren gegangen. nata geht raus.
dani verkleidet sich, schal turbanmäßig um den kopf, sonnenbrille auf. gekreisch.
toni, sascha, franzi
toni glaubt, dass es draußen net so gut für ihn sein wird.
"ich glaub, dass es mit meiner freundin vielleicht nicht so gut geht..."
"ich hab noch nie so gefühlt wie hier. gestern hab ich das gedicht gelesen..."
toni bedeckt seine augen mit der hand.
franzi versucht ihm mut zuzusprechen. wo sie sich (die freundin) doch so eine mühe mit dem album gegeben hat, da muss doch alles in ordnung sein. auch sascha spricht ihm mut zu.
tja, die beiden wissen nicht, was toni weiß ...
sascha verabschiedet sich ins bett.
CUT
dani und nata im bett
jetzt sind sie wieder ganz 'ernst' (fanfare - noch 14 tage)
danis mikro scheint kaputt. dani erzählt eine geschichte über einen ex. ich verstehe sie schlecht.
roboterstimme mahnt etwas an, keine ahnung was. dani sagt, machen wir gleich. vielleicht die akkus.
toni erledigt es.
franzi allein am gitter. (ich glaube, sie ist ziemlich angesoffen.)
Franzi+Toni sitzen/liegen am Zaun NB/RB, Sasch ist ins Bett gegangen.
Franz mit Babystimme, da sie Toni vorher mit Schleimer angesprochen hatte, und er leicht angesäuert war. Dann spielt sie nen bißchen, scheint angetrunken zu sein, die Prosecco-Flasche steht direkt neben ihr. Dabei stößt sie ihn mit dem Fuß am Oberarm, Toni guckt tewas konsterniert. Sie wird albern, versucht zu überspielen, hält ihm den Fuß unter die Nase "hier riech ma" Toni weicht angewidert zurück: "Riech doch selbst" Und das tut sie dann auch. :kater:
Weitere Unterhaltung. Toni bemerkt, Franz wolle wohl gerne "wie ein Mann/zu sagen" haben. Sie erklärt, dass sie im RL (draußen) gerne ihr Leben selbstbesimmt führt...aber sie wäre in einer Beziehung auch unterwürfig... gerne... bei Mark hätte sie das auch gemacht, und hätte vorher überlegt, ob sie diese Seite, diese Franzi zeigen wolle.
Lustmolch
14-02-2005, 00:57
Franzi und Toni. Franzi analysiert Menschen, vornehmlich sich selbst. Dann werden die Exfreundinnen von Toni analysiert.
Franz ist gerne eine Frau, sie weiß, dass sie gut aussieht, aber wenns sie sichs selbst aussuchen könne, wäre sie lieber Freund als Frau.
Als ihre Mama da war, hab sie sie gefragt, ihr gesagt, dass sie traurig war... als sie nich da war... *flüster*... *Ansage: nicht flüstern*...
Toni: schön, wenn man jemanden hat. Er versteht sich mit Jedem gut.
F: ich auch.
T: Ich weiß nich, was ich denken soll.
F: Kann mir vorstellen, ...
Setzen sich um auf die Couch, Franz würde lieber dort liegen bleiben. Sie hat Schluckauf.
Sitzen auf einem Sofa
F: Sie hat einen Grund, ich kenn den auch. Darüber hab ich schon Dani gesprochen. Am Montag, als Lelo ging, hab ihr gesagt, mag Dani sehr usw. Peggy war für mich ein richtiger Schub, Peggy war der Grund für Trennung von Dani... Ich hab immer wieder mit Dani gesprochen, hat nix verändert. Jeder wußte woran er ist. Es tut mir leid, dass ich mich nur mit einer Person beschäftigt hab, habe Dani trotzdem immer gern gehabt. Wenn man im Zwiespalt steht, zu wem man gehört... jezz is Peggy weg und ich kann nichts anderes von Dani erwarten. Mich nervts trotzdem wenns den Moment so ist und dann wieder anders... Ich bin ein Mensch, ich hab nen dickes Fell... aber nich mal so und mal so, dann lieber komplett Cut. (wiederholt ständig so oder so :kater: )
T. Mir gehts genauso. Willste rauchen
Gibt Franz ne Zigi, sich selbst auch. Rauchen
F: Bist du zu deiner Freundin auch so
T: Ne, die hat nich so coole Sprüche wie du.
F: Sollte ich mir die mal vorknüpfen. War deine Exfreundin so? (Vorher hatte Toni Franz mit seiner Ex verglichen)
Micha geht ins Bett "Nahacht"
T: hab das gefunden was ich gesucht hab, so klar, so sinnlich. Seitdem ich sdie kennen, spare ich, geh alleine nich mehr aus dem Haus, weil er keine andere beim Rausgehen kennen lernen will. (:vogel: )
F: was ich bei Mark gemerkt habe... ich bin auch ein Sturkopf durch und durch, kommst du nich, haste Pech gehabt, außer bei meinem Papa, der hat, wenn er sauer war, 3 Tage nich mit mir gesprochen hab (sie verbessert ständig ihre Worte, weil sie Artikulationsprobs hat :D ) bin ich hingegangen, auch wenn ich recht hatte. Und bei Mark hab ich gemerkt, das Harmonie wichtig ist.
T: Du musst entweder unterwürfig sein. Und voll von oben drauf. Entweder deine Babysprache, oder von oben drauf.
F: Aber nur so sprechen, wenn mir derjenige was bedeutet.
Lustmolch
14-02-2005, 01:01
Franzi stimmt eine Lobeshymne auf ihren Papa an. Sie vergleicht ihn mit Mark, der gerade an ihn heranreicht.
Lustmolch
14-02-2005, 01:06
...
Stream puffert. 1.00h
F: Ich bin eigentlich in ner Freundschaft, ich geb mein letztes Hemd, Auto würd ich mitten in der Nacht verleihen, ich bin immer für die Freunde da, ich hab eine beste Freundin... aber diesen Punkt "opfern" hat sie nicht, ich warte darauf, von alleine kommt das nich. Ist das Egoismus? Warum ist sie nich so? Hab mich oft geärgert, warum gibt sie mir das nich? Sie ist trotzdem meine beste Freundin, muss sie mit der Nasenspitze drauf tippen. Hab mich dran gewöhnt,
T: Man baut ne Beziehung auf, musst mit ihr drüber reden.
F: Ich muss was sagen, damit sie reagiert, ohne dass sie sagt, ich hätte gebettelt. Normal würd ich das nie machen.
T: Ich kann meinem Freund Geld geben. So bin ich. Auch wenn er nich direkt sagt, dass er Geld braucht, sondern nur, Toni, so siehst aus bei mir.
Jetzt erzählt Franz über ihre Freundin Tanja. Beide gestikulieren viel bei ihren Aussagen, und trinken auch noch weiter.
T: Hast du früher gedacht, das sind alles Freunde. Und die man kennen lernt, sind dann...
Dani+Nata kommen singend aus dem SZ, setzen sich dazu, rauchen, beteiligen sich nich am Gespräch...
F: Es kann immer jemand neues dazu kommen (auf neue Freunde bezogen)....
Franz erzählt weiter: Isa wird immer ihre Nr. 1 bleiben...
Toni hat viele Kumpels: Arthur, Sven, Bodo... ergänzen sich super. Aber untereinander kommen sie nich klar.
weiteres Gelaber... (pk: :kater: )
Dani+Nata laufen wieder ins SZ
Dani+Nata quatschen im Bett, kuscheln auch bißchen
DarkToon
14-02-2005, 01:31
...
Franzi: Ich hab selber mal gekifft aus Neugier und es hat sich so
CUT
Franziska: Ich hasse kiffen und wenn es täglich passieren würde no way. No way.
Ich habe selber mal gekifft aus Neugierde oder keine Ahnung CUT
Daniela und Natalie liegen im Bett und unterhalten sich über Belanglosigkeiten.
Daniela: schön Natalie, willste nicht nen Bob in die Bahn werfen ...
Natalie kiechert
Daniela: Furzkanone! Die furzt mich hier an
BB ermahnt, daß beide kein Micro tragen.
Natalie: liebe
... das hat bei mir gerumpelt. Bei dir auch?
Daniela: na klar, manchmal kannste die eigene Pupse CUT
und zurück
Natalie: manchmal hab ich so Blähungen gehabt. Das war so schlimm, das hab ich auf meine Freundin geschoben
Daniela: schön Natalie. Kannst das nochmal machen?
(es muß unter der Decke mächtig abgehen :kater: )
Natalie: ey, in der Badewanne wollte ick och, aber das hab ich mir verkniffen.
Daniela: Biggie das geht gar nicht. Ich brauch ein Furzschein.
Daylight
14-02-2005, 01:37
franzi erzählt über mark und das er ihr nichts vorenthalten hat (betr. drogen). sie ist froh, dass er nichts mehr mit dem zu tun hat. toni schaut eher etwas skeptisch..
sie hat auch freunde die gekifft haben, die waren älter und die haben es zu nichts gebracht im leben, daher war ihr schon früh klar, dass sie nicht so enden will. sie habe selber ja auch mal gekifft ..
franzi - ey 80% am tag denke ich an mark! .. auch im matchraum...bei ihm habe ich mich immer 100% sicher gefühlt, ich kann es gar nicht mehr erwarten. echt.
toni quält sich vom sofa hoch, holt sich was aus dem kühlschrank, öffnet die türe um frischluft reinzulassen und setzt sich wieder aufs sofa.
franzi - weisst du was ich mark als erstes gefragt hab? ob ich auch mal so war.. (mit blick ins SZ) aber er meinte nein.
toni verneint, mit sicherheit nicht. franzi - da fehlt nicht viel
ich bin nicht mehr wie ich war. sascha ist noch genau so wie er rein kam..
franzi erzählt nun das ihr papa skorpion ist wie auch mark.
für sie sind ihre eltern ein geiles paar, führen eine gute ehe. sie hat sich oft mit papa gestritten aber sie beide haben dann mal einen mittelweg gefunden und danach lief es immer besser. "ich habe ihn soooo lieb, weil ich bin genau so wie er"
F: 80% am Tag denke ich an Mark, selbst wenn ich in den Matchraum gehe, mit ihm hab ich mich 100% sicher gefühlt, immer.. immer... kann es nich mehr erwarten... (PK: zustimm :D )Toni hat noch Hunger, Franz möchte nix
F: Am Valentinstag beweist man Liebe.... *gedicht*
mit ihm kann ich lachen
Der hat mich voll auf den Boden der Tatsachen geholt. (Astrologe?)
Tonis Freundin is BB-Fan.
F: Das erste was Mark gefragt hat: War ich auch mal so wie... *flüster* Mark sagt nein
Tiefes Stöhnen von ihr.
F: Sascha is so wie er immer war, ich nicht. Ich kanns beurteilen. Ich weiß nich, welche Seite für mich besser íst. Fühl mich in anderer Situation besser, sicherer... fühle mich wohl mit Menschen, die ich mag. Nicht wohl, wenn ich gute Miene zum bösen Spiel machen muss. Jeder der mich kennt, wird merken, wenn ich jemanden nicht mag, auch Sascha. Die frühere Franz fand ich viel, viel stärker, selbstsicherer. Dann merkt das nur der Partner, und nich die ganze Welt. ... und bei mir weiß das jetzt jeder, sogar Mama+Papa...
Sascha ist immer noch so wie er immer war. Ich bin nicht mehr so wie ich war. Ich kann's beurteilen. Und ich weiß nicht, welche Seite besser ist.
Toni: für wen?
Franziska: für mich. Ich fühle mich in anderen Situationen viel besser, viel stärker. Ich fühle mich wohl, wenn ich mit Menschen zusammen bin, die ich mag, aber nicht, wenn ich gute Miene zum bösen Spiel machen muß. ... und selbst Sascha wird es merken, wenn ich jemanden nicht mag. Und ich fand die frühere Franzi viel selbstsicherer, viel stärker.
Toni: weißte Franzi, wenn man sein Herz verschenkt
Franziska: ... dann merkt es nur der Partner
Franziska hält Tonis Hand und verfällt in die Kleinmädchenstimme
Franziska: ... und dann ist es schön, wenn es nur einer weißt und bei mir weiß es jeder. Sogar meine Mama. Aber in der Beziehung ist es wie mein Papa. Mein Papa ist Skorpion. Mark ist auch Skorpion. Ich weiß nicht, ob das was damit zu tun hat. Für mich ist mein Papa der Beste der Welt. ....Meine Mama hat nichts über mich kommen lassen. Sie hat sogar meinen Papa angelogen. Und mein Papa und ich haben uns oft gestritten. Auch wenn ich älter wurde. ... Wir haben so'n richtig geiles Verhältnis gekriegt. Heute fahren wir einkaufen, er hat 'ne neue CD, wir sitzen auf dem Parkplatz, machen die Fenster runter und wir haben voll Gaudi dabei. Wie oft war ich mit meinem Papa einkaufen und der Verkäufer hat gedacht, daß ich seine Geliebte bin. Wir haben die voll verarscht.
F lobhudelt auf ihren Papa, der beste Mann der Welt... sie erzählt Beispiele... auf dem Klopusparkplatz (:D )... wie oft hätte der Verkäufer gedacht, ob sie die Verliepte von ihm wäre... Sie is genau wie ihr Papa.
Und jetzt ist Toni genauso wie Tonis Papa...
Franz hätte demjenigen, der sagte, sie sähe aus wie ihre Mutter am Liebsten einen in die Frässe gegeben... ey, gugg mal hin, ich seh doch aus wie mein Papa...
Meine Mama hat mal gesagt, wenn ihr nich lieb seid, geb ich euch ins Heim...
Toni meint, daß sein Vater eine schöne Nase hat. Franziska sagt, daß er auf dem Foto eine Gnuppelnase hätte.
Franziska: .... dann hat sie [Mutter] einmal gesagt: wenn ihr nicht lieb seid, steck ich euch ins Heim. ... Dann hab ich Tage gehabt und ich hab nachgedacht, was würdest du machen. Obwohl ich immer mehr zu tun hatte mit meiner Mama, wäre ich zu meinem Papa gegangen. Aber ich glaube, ich hätte da nicht bleiben können, weil er gearbeitet hat den ganzen Tag.
Toni: ... deine Ambition ist mehr zum Papa
Franziska: ... obwohl ich über alles mit meiner Mama reden kann. Über Liebesgeschichten. ... Aber einfach so vom Symbolischen keine Ahnung ist meine Mama die Nummer 1.
Toni: kurz nach deinem Vater
Toni steht auf und will ins Bett. Franziska will nicht schlafen.
Franziska: ich muß mich gar nicht entscheiden. Mama, Papa, weil die sind alle cool. Die haben so'n Balg wie mich auf die Welt gebracht, da muß man cool sein.
Franziska: mein Papa ruft mich irgendwann an: bei BB kann man eine Million gewinnen. Meine Tochter ist ein Gewinnertyp. ... Und ich weiß, er ist stolz wie ein Obmann (?). Der war immer stolz, hat sich hingestellt 'Meine Tochter' (F. macht eine Siegerfaust).
Franziska ist angeschwippst.
Toni: komm, wir reden im Bett weiter
Franziska: ich will da nicht hin
Toni: komm, wir gehen dann Zähne putzen
Franziska: ich sitz oft hier allein
Toni: ey, ich hab schlechtes Gewissen
Toni steht auf und ist auf dem Weg zum Bad: ey, die ganze Zeit seit dem Survivor steh ich so auf der Kippe, werd ich krank oder nett. Kann nett so richtig pennen.
F: Vom Symbolischen her, is meine Mama die Nummer 1.
Toni will schlafen gehn, sie nicht.
F: Wen hab ich lieber, Mam oder Papa. Ich muss mich entscheiden... nein, ich muss mich nicht entscheiden... die sind beide so cool, hey, die haben schließlich ein Balg wie mich gemacht. ... Papa, da kann man ne Million gewinnen. Papa sagt, ich bin der Gewinnertyp....
Franz will nicht ins Bett. Toni will sie nicht allein lassen. Er hat ein schlechtes Gewissen.
Franzi führt Selbstgespräche in wörtlicher Rede an ihre Eltern, Mark, Jeanine, Thomas und sich selbst...
Toni kommt aus dem Bad, soll ihr ne neue Flasche Prosecco mitbringen... Jetzt möchte sie ihm was zeigen, faltet an einer Schachtel Ziggis rum...
Franziska: machste noch nen Prosecco auf?
Toni: wilschte alleine trinken?
Franziska: kannste nicht alleine trinken?
Toni erstaunt: ich nicht
Franziska: ich kann. Habe hier gelernt.
Toni öffnet eine Flasche, schenkt ein Glas ein: mach aber nicht mehr so lang
Franziska: ich will dir was zeigen
Sie bastelt irgendwas aus der kaputten Zigarettenschachtel.
Franziska: nen Trikot von Italien.
Toni betrachtet das Faltwerk und verabschiedet sich: gute Nacht Franzi
Franziska: ey, wenn du nicht schlafen kannst
Toni im Sfz.
Natalie: bist du betrunken?
Toni kann man nicht verstehen.
Franziska sitzt noch auf dem Sofa und raucht eine Zigarette.
Toni ist ins Bett gegangen
Dani+Nata flüstern noch
Trinken, rauchen... nachdenken, Franz ist recht angetrunken
Was macht sie jezz... sie holt lauter Teelichter... es wird was aufgebaut
Franziska hockt vor dem Tisch und legt weiter die Teelichter. Es ist ein großes Herz entstanden.
Sie packt die restlichen Teelichter in den Schrank, räumt die leere Prosecco-Flasche weg und geht zur Toilette.
@fiasko, sehr ärgerlich.
Franz baut ein Teelichtergebilde, es könnte ein Herz werden... sie gibt sich sehr große Mühe, verschiebt immer wieder hier und da etwas
pK. Neidmaer gibt ab an die angeschlossenen Funkhäuser
ein letztes noch
Franz hat aufgeräumt, ist jetzt auf der Toilette...
sie ist wieder da. sitzt nun auf dem boden, mit dem rücken an die couch gelehnt. außer dem prosecco hat sie sich noch ein glas saft hingestellt.
klimpert ein bisschen mit den gläsern herum.
zieht die nase hoch.
schenkt sich erneut prosecco ein, bis an den rand, und nimmt einen kräftigen schluck.
vielleicht gelingt es ihr noch zu weinen. sie schaut gerade ein wenig tragisch.
sie streicht unter beiden augen mit den fingerspitzen entlang.
zigarette. langer seufzer. die augenbrauen gehen zusammen, die mundwinkel nach unten.
jetzt schüttelt sie den kopf. und nun nickt sie.
lehnt sich zurück und lächelt versonnen. flüstert vor sich hin. einen liedtext? es klingt englisch.
trinkt das glas leer.
sie legt sich auf den fußboden, auf dem rücken. fährt sich durch die haare.
kamera jetzt von oben. ihre handfläche ruht auf der stirn.
Posedown
14-02-2005, 02:46
.
"g-f-c-s-p-c" oder so, buchstabiert sie mehrfach auf englisch.
erhebt sich und räumt wieder sachen weg. man hört sie am herd rumpeln, die kamera zeigt aber nur den restlichen raum. vielleicht bereitet sie sich noch ein fischbrötchen?
CUT
wir sehen das schlafzimmer von TR, hören aber gräßliches gerumpel von franzis mikro. schneidet sie sich die pulsadern auf? :eek:
CUT
die mädchen im wasserbett.
Posedown
14-02-2005, 02:59
.
zufällig läuft der fernseher noch. ich hab gar nicht darauf geachtet, weil ich noch eine e-mail schrieb. jetzt hörte ich mehrmals dieses sirren, das man vernimmt, wenn jemand am sprechzimmer klingelt. auf dem bildschirm sieht man sascha und carsten schlafen.
Nic und Carsten sitzen am Tisch. Allgemeines Gähnen.
Sascha sitzt mit Micha auf der Couch.Sind alle noch nicht
so richtig wach.
:gähn:
TR sitzt oder liegt im Wohnbereich rum keine Gespräche nur Kaffee und auch kein Frühstück.
Nicole liegt auf der Eckbank.
Carsten blättert irgendwas durch. Wenn ich richtig
gesehen habe, ist es eine Gebrauchsanweisung von Bauknecht.
Sascha immer noch auf der Couch.
Micha hat sich zwischenzeitlich mal einen Kaffee geholt und
sich auch wieder auf die Couch gesetzt.
Da sitzt er jetzt und starrt vor sich hin.
Ahh Carsten hat was gesagt.
C: Tja
Micha, Sascha und Carsten sitzen nun alle im WZ und unterhalten
sich über den Valentinstag.
Micha erzählt, dass er letztes Jahr 8 Jahre mit seiner Frau zusammengewesen
wäre.
Sprechen nun über das verflixte 7. Jahr.
Micha meint das sei Quatsch. Carsten meint, das sei wissenschaftlich bewiesen
das sich die meisten im 7. Jahr trennen.
Nun gehts um Scheidung allgemein. Wie hoch die Scheidungsrate ist.
Carsten erzählt von seiner Beziehung die schon seit 15 Jahren vorbei ist.
Micha meint, mit ihm stimmt was nicht wenn er noch nach der Zeit der
Beziehung nachhängt.
Carsten: Ey Mann, das ist die einzige die ich hatte.
Sie sprechen nun über Beziehungen und über Valentinskarten usw.
Nicole liegt immer noch auf der Eckbank und hört zu.
Sascha erzählt nun von seiner Freundin. Als er sie gesehen hat,dachte er
wow, der Hammer,er war verliebt aber es hat Monate gedauert bis er geliebt hat.
Carsten meint, manchmal sucht man sich nur eine Freundin nur um seine Gefühle
loszuwerden. Man nimmt sich manchmal jemanden der Zwei-oder drittklassig ist, nur
um das Gefühl des Verliebtseins loszuwerden :nixweiss:
Nicole hat sich was zum Frühstück geholt und hört nun weiter zu.
Carsten hat von seiner Ex mal ne Karte bekommen auf der stand:
Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben.
Aber das war alles
Lüge, denn nach 2 Monaten war alles vorbei. :D
Nic hat nun Michas Platz auf der Couch eingenommen. Sie hat aber den
ganzen Morgen noch nichts gesagt und wird von den anderen auch
weitgehend ignoriert.
Sie kann doch sprechen.
Carsten ist gegen das Bett geknallt und hat sich am Schienbein verletzt.
Jetzt hat er kalt.
Nicole fängt mit Carsten ein Gespräch über Bettdecken an :gähn:
Nicole will sich eine grosse Bettdecke kaufen.
Ja, grosse Bettdecken finden Carsten und Sascha auch toll.Kann man bei
Ikea kaufen.
Nun sprechen sie über Wohnungen und jetzt über das Wetter und jetzt
über Insekten. :morgen:
PK: warum tu ich mir das an?
Carsten spricht über Mücken die Schlaganfälle übertragen in Afrika.
Nicole: Was ist eigentlich die Schlafkrankheit?
Carsten: Irgendein Virus.
Nun überlegen sie für was die Abkürzung WC steht.
Sascha cremt sich die Lippen ein.
Nicole: Hast du Herpes.
Sascha: Warum?
Nic: Wegen der Creme
Sascha: Die ist gegen trockene Lippen.
Nic: Vielleicht kriegst du's ja noch.
Sascha: Was?
Nic: Herpes
Sascha: Ich hab keine Herpes. Ich hab trockene Lippen.
Nic: Ja, aber wenn du Herpes hast, dann hilft eincremen auch nicht mehr.
Nic: Komisch das Nathalie noch nicht wach ist. Wegen der Belohnung.
Heut ist doch Auszugstag. Zum Dome kann man ja auch fahren wenn man nicht
mehr im Haus ist. Aber die Belohnung hat sie noch nicht bekommen.
Gruppengähnen.
Nun sprechen sie über letzte Woche, die 25.000€ und über Jupp.
Carsten war sicher, dass Jupp im Haus bleibt, deshalb hat er ihn nominiert.
Carsten meint, da rufen ja dann nur Leute an die Jupp gern haben und nicht
welche die ihn nicht mögen. Bei einem Ja oder Nein Voting sei man relativ sicher.
Nun wieder allgemeines Schweigen.
Carsten wiederholt nun nochmal, das er 100% sicher war, dass Jupp nicht
rausgewählt wird.
Carsten: Ich war der Idiot der die Entscheidung treffen musste. Hätt ich die
Kohle genommen, wär wahrscheinlich eh besser gewesen.
Jetzt wieder allgemeines vor sich hinstarren.
Micha ist am bügeln.
Sascha ist am packen.
Nicole ist am liegen.
Carsten hat sich ein Marmeladebrötchen gemacht und setzt sich wieder neben
Nicole auf die Couch. Sascha kommt dazu. Hat fertig gepackt.
Micha immer noch am bügeln.
Nicole ist aufgestanden. Die Kamera zoomt an den schmatzenden Carsten.
Ansonsten seit 5 Minuten Stille.
TN wird geweckt.
Franzi ist schon aufgestanden. Dani und Nathalie liegen noch im Wasserbett
und schlafen.
Toni ist auch aufgestanden. Die anderen beiden sind immer noch am schlafen.
Nun ist auch Nathalie wach und gesellt sich zu Toni und Franzi ins Badezimmer.
Auf ihr Guten Morgen hat sie keine Antwort bekommen. Dani ist jetzt auch da.
Fragt Nathalie ob sie gut geschlafen hat und putzt sich jetzt die Zähne.
Nathalie wäscht ihre Haare.
Grossaufnahme von Franzi beim Zähneputzen.
Dani sitzt auf der Couch und raucht erstma eine.
Toni und Franzi in der Küche. Nathalie deckt den Tisch.
Schweigen.
TR:
Micha macht Liegestütze.
Nicole und Carsten sitzen immer noch auf der Couch und unterhalten sich.
Sascha sitzt im Sessel. Sie unterhalten sich über Sport.
TN:
Toni immer noch in der Küche. Dani macht die Bestellung. Franzi hat sich
zu ihr gesetzt und hilft. Dani die ganze Zeit: Schatzi soll ich dies bestellen,
Schatzi soll ich das bestellen.Schatzi wieviel soll ich bestellen.
Und egal was Franzi sagt, Dani gibt ihr immer recht.
Dani, Toni und Franzi sitzten im WZ. Franzi hat immer noch das T-Shirt von
gestern Abend an, in dem sie auch geschlafen hat.
Nathalie setzt sich dazu. Sie reden über Pizzen und welche sie bestellen sollen.
Franzi gähnt und ich stelle fest, sie hat ihre Mandeln noch.
Sie haben noch 66€ übrig und wissen nicht was sie bestellen sollen.
Toni schlägt Kekse oder Kuchen vor.
Und während sie überlegen, was sie noch bestellen, stürzt der Computer ab. :rotfl:
Sie stehen auf und frühstücken erstmal.
sascha, ich weiss noch das 1. mal. ich war im kindergarten und wir ham so mit bauklötze gespielt da kam ein mädel und sagte fass mir mal da unten hin. boa die hat mich gezwungen das zu machen. nic ja es wird immer früher mit der aufklärung. wie alt warst denn da? sascha, ja 8 oder 7 im kinderhort. pk: es ging ums thema latte kriegen.
Toni: Franzi, wie lange hast du gestern noch gemacht.
Franzi: Bis 2 oder 3, ich weiß es nicht mehr.
Nicole: Du kannst sagen es ist 11 Uhr oder es ist um 11. aber du kannst
nicht sagen, es ist um 11 Uhr, weil das ist falsch. :confused:
Carsten stellt fest, dass heute Montag ist.
Carsten: Wieder 3Stunden diesen Scheixx.
Dani und Nathalie sitzen im WZ. Dani ist immer noch am bestellen.
Sie unterhalten sich jetzt über Pansen.
Sascha: Es gibt ja sogar Menschen, die Pansen essen.
Dani: Hast du schonmal Pansensuppe gegessen, die schmeckt lecker.
Sascha: Würg
PK:http://www.mainzelahr.de/smile/krank/uebel.gif
Nathalie wünscht Dani alles Gute zum Valentinstag. Sie sieht irgendwie traurig aus.
Dani starrt die ganze Zeit auf den Bildschirm und Nathalie sitzt daneben.
Nun unterhalten sie sich über Musik.
Nathalie: Hoffentlich passiert heute irgendwas. Nun steht sie auf und Dani
starrt weiterhin auf den Computer.
Nicole hat sich ins Schlafzimmer verzogen und legt sich ins Bett.
Carsten kommt jetzt auch ins Schlafzimmer. Er legt sich auch in Bett aber
auf der anderen Seite vom Zimmer.
Nic: Gibt es in Griechenland auch Krankheiten die man in Deutschland nicht kriegen
kann.
Carsten: ja
Nicole: Welche
Carsten überlegt.
Carsten: Fällt mir grad nichts ein.
Sie sprechen jetzt über Thailand und Impfungen.
Nicole: Ich konnte vorhin verstehen, was du Sascha versucht hast zu erklären
Carsten: Das mit den Gefühlen.
Nicole: Manchmal bilde ich mir auch ein verliebt zu sein, weil alles so gut
passen würde. Wenn ich zurückdenk, bin ich überhaupt nicht sicher, ob ich in
meinen Freund verliebt war.
Carsten: Ich war einmal verliebt, einmal in meinem Leben.
Sascha kommt ins Zimmer und sagt was. (Konnt ich nicht verstehen)
Nicole: Es sind nur noch 3 neue Leute da.
Carsten: und wer sind die alten.
Nicole: Ihr
Carsten: Ich würd dich auch als alt bezeichnen.
Nicole: Ich kann dir genau sagen, welche Leute übrigbleiben. Ich weiß,
welche Leute als nächstes gehen.
Carsten denkt, die, die meiste Action machen, werden am Schluss übrigbleiben.
Es sei egal wer wie lange hier ist.
Beide behaupten nun, es sei ihnen egal, wer am Ende übrig bleibt.
Nicole: Ich hab auch so einen ekligen Schleim im Hals wie du.
Carsten: Ich hab so was draußen nicht. Hab draußen nie Schleim im Hals. Das
liegt am ganzen Dreck im Haus. wenn ich rauskomm,werd ich mir erst mal Säfte
pressen.
Micha ist jetzt auch im SZ und Zieht sich an.
Alle Bewohner sind in den Schlafzimmern.
PK: Hab die Ansage von BB wohl verpasst.
Dani und Nathalie liegen im Wasserbett. Toni erzählt von Mike Krüger, Thomas
Gottschalk, Rudi Carell und Karl Dall.
Den Film "Die Supernasen" fanden alle lustig :kater:
Dani sitzt im Bett und schaut erschrocken an die Decke.
Dani: Da hängt jemand am Helikopter. Der hat was in der Hand. Ich weiß nicht was
es ist aber der hat was in der Hand. Ich schwör euch das bei Gott.
Toni steht auf und sieht nach oben.
Dani: Ihr glaubt mir das doch oder, ihr glaubt mir doch.
Toni: Natürlich.
Franzi: Vielleicht landet der ja auf dem Dach.
PK: Wie sehen die einen Helikopter, wenn die im Bett liegen?
Nathalie: Warum fliegt er die ganze Zeit auf einer Stelle?
Franzi mit Kinderstimme: NIcht wegfliegen.
Nathalie: Toni heb mich mal hoch, vielleicht kann ich was sehen.
Toni: Bestimmt kommt irgendwas mit dem keiner gerechnet hat
PK: :D
Dani: Das hört sich an als würde er gleich hier landen.
Toni: Stell dir mal vor, das Match heut abend. Du musst dich da dranhängen.
Ach Nathalie, du müsstest doch heute eigentlich deine Belohnung bekommen.
Nathalie: Vielleicht haben sie mich vergessen.
Nun stürmen alle in den Garten. Ein Riesengeschrei.
bubble-gum
14-02-2005, 11:50
Mark mit einem Hubschrauber über dem BB Haus, schmeißt ne Rose runter, läßt sich abseilen.
Hat nen Korb mit Rosen in den Händen.
NEEEEIIIINNN
Mark hängt draussen am Seil des Helikopters und wirft Rote Rosen ins Haus.
Auch ein Kameramann ist im Garten und filmt die Aktion
Alle im Garten.
Im Heli das ist Mark. Er wirft Rosen in den Garten Franzi fängt sie auf.
toni und Dani heben Franzi hoch.
Also, ich kann mark nicht sehen aber ich gehe davon aus,dass er es ist.
bubble-gum
14-02-2005, 11:54
Kameramann steht auch mit im Garten. Von BB geplant?
Und der hängt immer noch in der Luft mit seinen Blümchen, kommt irgendwie nicht runter. Jetzt faßt ihn Franzi an die Beine, sie wird on Toni nenSück hochgehoben. Und Mark hängt immer noch in der Luft. Franzi sammelt jetzt die runtergefallenen Rosen ein. Alle sind draußen, Sascha steht auf dem Gartentisch von Reich Nomal. Franzi schreit, Ich liebe dich und hüpft rum
Zu verstehen ist nicht viel. Der Helikopter macht so einen Lärm.
Franzi schreit aber die ganze Zeit. Ich liebe dich. Noch immer werden
Rosen geworfen. Franzi sammelt alles ein. Rennt die ganze Zeit rum und schaut
nach oben. Die Haare total zersaust.
Jetzt ist er weg.
Sascha steht auf dem Gartentisch und winkt.
Franzi: Ich liebe Dich.
Und wirft dem Helikopter Kusshand hinterher.
DarkToon
14-02-2005, 12:00
Natürlich von BB geplant. Sonst hätten die die Bewohner ja nicht aus dem Haus gelassen und es wären keine zusätzlichen Kameramänner da.
Ausserdem hätte es sich Mark wohl alleine gar nicht leisten können. ;)
http://web37.webhostaccount4.de/bb5/02-0096.jpg http://web37.webhostaccount4.de/bb5/02-0097.jpg
http://web37.webhostaccount4.de/bb5/02-0098.jpg http://web37.webhostaccount4.de/bb5/02-0099.jpg
http://web37.webhostaccount4.de/bb5/02-0100.jpg http://web37.webhostaccount4.de/bb5/02-0101.jpg
bubble-gum
14-02-2005, 12:04
Immer noch alle im Garten, Marks Korb ist jetzt leer, er entschwindet wieder.
Dani: ist ja geil, hammer.
Sascha. Ist ja ne Challange ist ja dis
Franzi schreit hinterher: ich liebe dich, winkt Jetzt steht der Kameramann direkt neben Franzi.
F: Ey mein Schatz ist da.
T. Da kommt der kurz mit den Hubschrauber.
Franzi: Danke Biggi, danke, danke, sie riecht an den Rosen.
Dani: Die Liebe ist schön.
An dem Strauß sind irgendwelche Zettel.
F: und ich mach mir schon Sorgen wie lange der nicht hier war. Oh, ist das der Hammer, und ich seh aus wie nen olle Eule. Wie ich seh ich denn aus?
F: Ich hab den gar nicht erkannt, dachte das ist die Belohnung für Nata.
Nic. Der hat uns alle angelacht, hat immer Mamamia geschrien.
F: Wie oft denk ich warum immer nur die anderen und jetzt das.
Nic. Was fürne geile Idee
Franzi schreit wieder: Marki, ich liebe dich
Jetzt geht irgendwo nen Alarm los, irgendein leises Sirren
Sascha: das war echt der Hammer, der sah da so hilflos aus
Sascha fragt was auf den zetteln steht
Franzi: Noch 13 Tage mit dem Rest von heute, ich kann es kaum noch erwarten, ein Kuß auf deine Lippen,
Nun hebt sie eine Blüte auf: Die mach ich mir heute abend ins Haar
Liest weiter die Zettel vor. Ein Gutschein für den Sternenhimmel, Einladung ins Moulin Rouge, hab geseh wie gerne du auch da gewesen wärst...
Liest weiter vor. Mein ein und alles....
CUT
Franzi steht immer noch im Garten und winkt in den Himmel.
Schreit: Mark, ich liebe dich.
Nicole: Boah, was für ein Mann.
Franzi: ohoh, das gibt Ärger.
An den Rosen hängen Zettel.
Ich lass dich nie wieder gehen,
noch 13 Tage und der Rest von heute
Ich kann es kaum erwarten.
Franzi ist hin und weg. Stammelt die ganze Zeit. Oh ist das schön.
Sie hat noch ein Gedicht gekommen. Eine Liebeserklärung. Er läd sie ein in eine
Stadt ihrer Wahl. Vielleicht ins Moulin Rouge. Er hat in ihren Augen gesehen wie
gern sie gegangen wäre.
Sie liest weiterhin Nachrichten vor.
Du machst mich zum glücklichsten Menschen weil du mich liebst.
Franzi bedankt sich bei Dani und Toni weil sie sie hochgehoben haben.
Sie umarmt Nicole.
Franzi: Alter Schwede,Mann. Ey ist das so geil.
Ansage von BB :nixweiss:
Franzi geht ins Haus.Muss ins Sprechzimmer
Franzi: Ey, da kommt der Mann meiner Träume und ich seh aus wie ne Bratze.
Sie geht mit den rosen ins Sprechzimmer. Unterwegs sagt sie noch: Nicht mehr
lange, mein Schatz.
bubble-gum
14-02-2005, 12:09
Franzi: Ey da kommt der Mann meiner Träume und ich seh aus wie ne Fratze.
Sie muß jetzt erst mal ins SPZ und hat Angst, das sie die Rosen hoffentlich nicht abgeben muß. Steht jetzt mit den Rosen vorm SPZ.
PK: Sorry für die vielen Fehler, hab eigentlich noch keine Zeit zum Schreiben und bin nur mal schnell an meine Läppi gehüpft um das festzuhalten. :wink:
Toni, Dani und Nathalie sitzen im WZ.
Dani feilt ihre Nägel.
Franzi ist zurück. Sie durfte die Rosen behalten. Hat noch einen Brief bekommen.
Sascha fragt ob sie ihn vorliest.
Franzi: Ich hab ihn selbst noch nicht gelesen. Ich les ihn gleich.
Sie hat die Rose in eine Vase gestellt.
Franzi: Habt ihr sowas schon erlebt. Da sind bestimmt Zettelchen abgefallen.
Franzi ist jetzt erstmal mit ihren Rosen beschäftigt.
Sie unterhalten sich alle über die Aktion.
Franzi: The next one please.
Franzi geht wieder raus in den Garten und schaut in den Himmel. Geht wieder
zurück ins Haus.
Franzi: Ey ich muss doch voll beknackt ausgesehen haben wie ich da rumgesprungen
bin.
Nicole: Wie denn?
Franzi macht vor.
Sie meint, sie hätte nicht mit sowas gerechnet. Das sei ihr in ihrem ganzem Leben noch
nicht passiert.
toni: Klasse, grosses Kino.
Franzi rennt immer wieder raus in den Garten uns schaut in den HImmel.
Der Heli fliegt nun wieder über das Haus. Franzi steht da und winkt und wirft wieder
Kusshände.
Die anderen jetzt auch wieder im Garten.
Alle winken. Nun formen alle mit ihren Händen ein Herz und strecken die Arme
in den Himmel.
Franzi steht auf der Liege und wirft die ganze Zeit Kusshände.
So, jetzt ist der Heli wieder weg.
Franzi wieder mit ihren Rosen beschäftigt.
nochmal kurz der Hubschrauber da
bubble-gum
14-02-2005, 12:27
F: Hat das einer schon mal von euch erlebt? Hab mit nem Gruß oder nem kleinen Präsent gerechnet. Und da sind so viele Zettel abgegangen.
Toni: Überall da wo die blauen Bänder dran sind.
PK: Tja, was macht man alles um ins Fernsehen zu kommen.... :nixweiss:
Wieder nen Hubschrauber zu hören, Franzi rennt gleich wieder raus, winkt und macht Kußhändchen.
Toni und Dani auch draußen, winken mit.
Der Hubschrauber kreist aber nur oben drüber.
Jetzt steht Franzi auf eine Liege im Garten, winkt, breitet die Arme aus wie bei Titanic.
Franzi wieder rein. sortiert wieder an den Rosen rum. Ist nen riesen Strauß, schätze so an die 50 Stück.
Franzi liest weiter die Zette: Noch 13 Tage und dem Rest von diesem...
Toni sitzt auf Couch und guckt ihr zu, steht jetzt auf und geht, Cam bleibt auf der leeren Couch.
Franzi: Der muß doch den ganzen Tag BB gucken,das geht doch gar nicht.
Dani: Warum?
Franzi: Na,ja der soll Arbeiten gehen.
Franzi ließt nun Marks Brief.
Ich bin froh das du mich liebst,auch wenn mich einige dafür hassen.
Sie ließt gerade noch mal "auch wenn einige mich dafür hassen",schüttelt dabei den Kopf,und ist wohl verwundert.
bubble-gum
14-02-2005, 12:38
Franzi steht wieder an der Terassentür, guckt raus.
Dani will, daß sie alles vorliest.
Franzi: Brauch erst mal nen Kaffee, der hat auch immer die richtigen worte für alles.
Woher wissen die das, das das das allerschönste ist.
Dani: Hast schn mal so viele Rosen gekriegt
F: Nee. Sie schmeist jetzt nen paar kaputte Rosen weg. Tschuldigung sagt sie
Hoffentlich kriegen die anderen auch noch was
Dani. Ist das seine Schrift
F: ja, alles. Der muß doch immer noch den ganzen Tag gucken, der soll arbeiten gehen.
Liest jetzt vor, lade dich zu einem Wochenende in einer Stadt deine Wahl ein, auf den Eifelturm vielleicht oder in Moulin Rouge, hab gesehen in deinem Gesicht, daß du da auch gerne gewesen wärst.
Dani liest jetzt auch die Zettel.
Nata kommt dazu, setzt sich auf die andere Couch, sagt: geil.
Franzi liest die Zettel. Nata fragt ob es eins ist oder halb zwei, kriegt keine Antwort.
Franzi liest jetzt den Brief, kann ich aber nicht verstehen..es macht mich so glücklich, daß du mich willst, auch wenn mich einige hassen...ich trage dich auf Händen und lese dir jeden Wunsch von den Augen ab.....wir bilden eine Einheit.....am meisten dank ich dir das du an mich glaubst und auf mich baust......PK: Ist ein Gedicht.
Unten steht dann : Mein Herz bubbert nur for You.
Das sag ich immer. Und ich sah aus wie eine Fratze.
Franzi sitzt auf der Couch und liest Dani den Brief oder die Karte von Mark vor.
Nathalie sitzt auch auf der Couch, steht aber jetzt auf und geht weg.
Nathalie sagt im Hintergrund: Hammer ne, ohne Worte.
Franzi liest vor. Dich zu lieben läßt mich die Liebe neu erfahren.......
ich trage dich auf Händen.......am meisten dank ich dir, dass du mich brauchst
und auf mich baust...........was soll ich sagen, wir sehen uns in den nächsten
Tagen.......mein Herz bubbert ganz stark.( Oder so ähnlich)
Im Hintergrund wieder Nathalie: Hammer.
Franzi: Er hat immer Angst gehabt, diese GAbe des Scheibens hier drinn zu
verlieren. Er hatte immer Angst, dass es nie wieder kommen wird aber das ist
der Beweis, dass ers noch kann. Ich könnte nie so schön schreiben wie er.
Jetzt sitzt sie da und heult und raucht. Von Dani kommt die ganze Zeit immer
nur Hmm und Aha.
Grossaufnahme von Marks Kissen und Bildern.
Vorhin erwähnte sie noch, dass sie sich Gedanken gemacht hat, weil er so lange
nicht mehr hier war ob alles in Ordnung ist.
Franzi: Ey, welche Frau wäre jetzt nicht genauso aus dem Häuschen
Dani: Alle Schatz, alle.
Franzi: Ein Traum, ey ein Traum
Micha platzt dazwischen: Ey Dani, kommst du dann meine Fingernägel machen? :rotfl:
Franzi die ganze Zeit, ey ist das geil.
Franzi: Ich bin raus und seh die Kameras und Hehehe.
Franzi: Er hat seinen Handschuh ausgezogen, damit er mich anfassen kann.
Jetzt raucht sie noch eine und flüstert ich liebe dich.
bubble-gum
14-02-2005, 12:47
Franzi erzählt jetzt, daß Mark Angst hat, daß seine Gabe zu schreiben, hier drinne verblasst, aber er kann es noch. Ich könnte nie so schön schreiben, nie.
Franzi sitzt da, trinkt Kaffee und schüttelt kurz den Kopf
Dani: Wunderschön Schatz.
Franzi: Die Hose kannte ich gar nicht
Dani: Na der wird sich ja bestimmt was Neues gekauft haben.
F: Vielleicht sollt ich jetzt mal das Herz anmachen, ist der passende Moment. Sie lächelt vor sich hin. Hey welche Frau wär jetzt nicht genauso aus dem Häuschen, das ist ja ein Traum.
D: Alle, Schatz, alle. Mann, ist das geil.
F: Wir rennen da alle raus, und dann seh ich da plötzlich Kamera
Flüstern jetzt über Natalie, hab nur sowas gehört, Franzi dachte das wär für Natalie.
F: Er hat sich seinen Handschuh ausgezogen damit der mich anfassen kann. Boah ey, ich hatte so Eisfüße. Hab die Zettelchen immer gesehen und ich immer ja.....
Hab zu Toni auch gesagt, vielleicht ist er gar nicht mehr.....
PK: Danis Zwischenansagen schreib ich nicht, ist zum größten Teil nur Ja schatz, ist der Knaller und so weiter...
CUT Bad Normal
Casten am Haare abtrocknen.
PK: Kann nicht weiterschreiben, aber Dara ist ja auch noch da :)
Franzi sitzt mit Nicole am Gitter. Sie schneiden irgendeinen Stoff.
Von Nathalie die ganze Zeit nix gesehen.
Dani auch am Gitter. Ich glaube, sie macht Micha die Nägel, bin aber nicht sicher.
PK: Wenn sie ne Freundin wär, würde sie nach Nathalie schauen.
die sah vorhin ein bißchen geknickt aus.
So, mir reichts für heute. Sind ja jetzt genug schreiber da. :wink:
fidelity
14-02-2005, 13:07
Carsten hat eben Nicole gestanden, daß er alles ernstgemeint hat, mit dem was er zu ihr gesagt hat. Nicole sagte dazu nichts bzw. Carsten verließ ziemlich schnell den Raum und sie konnte gar nichts dazu sagen.
Jetzt unterhält er sich mit Sascha im Schlafzimmer darüber.
Sascha: hast net abgewartet?
Carsten stammelt herum: ich stand ein bisschen hilflos rum
Carsten: ich hab gesagt, heute ist Montag und vielleicht geht einer von uns. Wir werden uns in diesem Rahmen nicht mehr sehen.
Sascha wundert sich über seine Stimmungsschwankungen in Bezug auf Nicole.
Carsten: wieso denn? Der Grundstamm ist immer gleich.
Carsten: ich könnte sie nie nur so als Freundin haben. Entweder meine Freundin oder gar nichts
Carsten deutet ihre Blicke und stellt fest, daß da Null rüberkommt.
Carsten: ist das alles albern, vielleicht habe ich ja auch eine Macke...
Er glaubt, daß Nicole aufgrund der Situation im Haus dermaßen dicht macht.
Sascha ist schon gespannt, wie die beiden sich draußen verstehen werden.
Carsten in Zeichensprache: außerdem bin ich 38
Sascha: na und?
Carsten: mir ist es ja egal, aber ihr? Außerdem hat sie glaube ich ganz andere Vorstellungen.
Sascha: aber du hast doch bestimmt schon rausgehört, wie sie sich ihren Mann vorstellt
Carsten: wenn ich wüßte, daß es auf Gegenseitigkeit beruht, dann wäre ich die ganzen letzten Wochen zu ihr viel aufmerksamer gewesen
förmchen
14-02-2005, 13:18
Hier der Text von Marks Botschaften:
Text Marks Karte:
Vorne auf der Karte: Gutschein für den Sternenhimmel
Da die Lieferzeit aber einige Lichtjahre beträgt, lade ich dich hiermit auf ein ganz langes Wochenende in eine Stadt deiner Wahl ein. Auf dem Eifelturm z.B., ist man den Sternen schon ein bisschen näher. Wie wäre es mit einem Besuch im Moulin Rouge, habe in deinem Gesicht gesehen, wie gerne du auch dort gewesen wärst. Ich liebe dich jeden Tag mehr.
Brief:
Mein Ein und Alles,
…… (nicht zu verstehen) Mark,
mein Herz, ich warte allein’ auf den Tag,
an dem wir …… (nicht zu verstehen, da Mikro von Natalie noch drauf ist)
……. Du in meinen Armen liegst
Und mir das unbeschreibliche Gefühl gibst,
es ist so, wie ich’s sag’, es macht mich zum Glücklichsten,
dass du gerade mich liebst.
Ich möchte es die ganze Welt wissen lassen
und das tute ich auch,
auch wenn einige mich dafür hassen,
bedeutet mir nur Schall und Rauch.
Dich zu liebe, lässt mich die Liebe neu erfahr’n,
ich will nicht wissen, wer wir früher war’n.
Ich will hoffen, dass wir die Zukunft sind.
Und diese Zukunft möge kommen,
bitte, bitte, ganz geschwind.
Ich trage dich auf Händen und lese dir jeden Wunsch von den Augen ab.
Ich weiß, es wird nie enden,
zusammen schaffen wir alles, ob bergauf oder bergab.
In meiner Vorstellung verbringen wir unser ganzes Leben,
mit der Erfüllung unserer Träume, nach denen wir streben.
Wir bilden eine Einheit, uns bringt nichts ins schwanken,
wir verschmelzen in Zweisamkeit, ich würde dafür danken.
Doch am meisten danke ich dir,
dafür, dass du auf mich baust
und an mich glaubst
aber am allermeisten dafür, dass du mich liebst,
mir dieses unbeschreibliche Gefühl gibst.
Baby (Bebe?), was soll ich sagen,
wir sehen uns in den nächsten Tagen.
Mein Herz bubbert dermaßen for you
………. (nicht verstanden), dein Schatz heißt das (sagt Franzi)
(pk: wollte nur mal ergänzen, es heißt: mein herz bumbert nur for you!)
Die Bewohner machen sich fertig für den Mittagsschlaf.
Franzi ist in den Garten gegangen und sucht nochmal ob sie nicht noch eine Botschaft vergessen hat die Mark in den Garten geschmissen hat.Sie grinst dabei.
Jetzt sitzt sie alleine am Küchentisch trinkt ihren Kaffee und grinst wieder.
Sie läßt sich nun Badewasser ein,und geht auf Klo.
BB zeigt uns den Garten und einige Reste von Marks abgeworfenen Rosen.
CUT in SZ Normal
TR schläft
BB schaltet wie wild durch die Bereiche
Swimmingpool wo auch Rosen am Boden schwimmen
SZ Normalobereich
SZ Reichenbereich wo Franzi vor ihrem Koffer steht
Franzi ist wieder im Bad und zerpflügt einige Rosen und schmeißt die Blätter in ihr Badewasser:ko:
Jetzt holt sie sich Kerzen und stellt sie auf die Ablage im Bad und zündet sie an
Sie liegt jetzt in der Wanne spielt mit den Rosenblätter,zwei Blätter legt sie sich auf die Augen und grinst.
Die Rosenblätter wandern jetzt von den Augen auf ihre Brustwarzen,mittlerweile ist die ganze Brust mit Rosenblättern bedeckt.
P.K:Bilder bitte,Live-Show pur :kater:
Blaumarkschein
14-02-2005, 14:24
:ko:
can_rebooted
14-02-2005, 15:03
Durchsage: Schlafenszeit zu Ende. Die Bewohner sollen in den Schlafzimmern bleiben bzw. dorthin gehen
Franzi springt aus der Wanne zieht sich den Bademantel an und rennt in die Küche,dann geht sie zur Tür zum Garten und schaut raus.
BB-Stimme
Die Mittagspause ist beendet,bleibt aber noch in den SZ.
Franzi muß auch ins SZ wollte gerade noch mal duschen.
CUT ins SZ Normal
Sascha pennt weiter,die anderen sind wach
Franzi erzählt das sie in Rosenblättern gebadet hat.
Es reagiert aber keiner drauf
nata rennt mit nackten po aufs klo. eine dame mit heatset bewegt sich im reichen wohnzimmer. war kurze schalte auf die fische und stück von ihrem gesicht zu sehen dann cut in garten.
cut zurück hallo hallo kanst du mich hören. cut ins sprechzimmer probesitzen einer dame.
Die Bewohner durften mittlerweile ihre SZ wieder verlassen.
Sie trinken Kaffee und nehmen einen kleinen Snack zu sich
Mein Stream zeigt seit über einer 1/2 Stunde den von Sturm und Regen gebeutelten Garten.
Und ein Bereichswechsel ist nicht möglich.
P.k.: Bei dieser Witterungslage sehe ich für ein Match auf dem Matchfield schwarz.
fidelity
14-02-2005, 18:05
Natalie mit Nicole am Gitter. Sie spekulieren, ob es heute wirklich einen Auszug gibt (PK: wahrscheinlich wegen Jupp's freiwilligem Auszug)
Nicole: wir haben schon bescheid gekriegt unsere Koffer für einen evtl. Auszug zu packen.
Natalie: eventuell?
Nicole: ja, es könnte doch jeden treffen
Natalie betont nochmal, wie sehr sie sich freuen würde heute ausziehen zu können. Ihr macht das ganze keinen richtigen Spaß mehr.
Nicole hat auch so ein Gefühl, daß es sie heute erwischen könnte. Sie denkt, daß das ewige hin und her zwischen ihr und Carsten den Leuten draußen auf die Nerven geht.
Natalie sagt, daß sie Carsten zwar manchmal recht nett findet, sonst ist er aber nicht ihr Typ. Sie kann nicht nachvollziehen, daß man mit ihm tolle Gespräche führen kann und im nächsten Moment ein Messer von ihm in den Rücken bekommt.
fidelity
14-02-2005, 18:26
Jetzt sitzt Franzi mit am Gitter.
Franzi: ich möchte gerne sehen, was ich für ne Fratze gemacht habe, als ich rausgerannt bin und noch gar nichts gecheckt habe
Nicole beschreibt ihr nochmal die ganze Situation
Franzi: dann habe ich das Kamerateam und den ganzen Schnick-Schnack gesehen und da hing er, mein Prinz
Nicole: cool wäre es gewesen, wenn er das ohne BB gemacht hätte. Was hätten sie tun können, wenn da einer mit dem Heli hier reinschwebt?
Franzi über Micha, der nebenan mit Daniela ein Brettspiel spielt: könnt ihr euch vorstellen, wie es aussieht, wenn Micha knutscht? Ich muß immer daran denken, wie er die Löffel abgeschleckt hat
Nicole lacht: vielleicht wissen wir es heute abend?
Micha: da müssen sie aber noch mehr Material hier reinschicken, mit dem was hier drin ist wird das nichts
19:47: Alle Streams mit Blick aufs Gitter.
- Carsten, Dani und Nata unterhalten sich bzw. Carsten erzählt vom Fischen in Griechenland(?) und vom Ausnehmen des Fisches. Micha sitzt im Hintergrund auf der Essbank
- Sascha und Toni spielen Dame
19:51: Sascha geht in Richtung Bad/SZ. Auch Natalie ist nicht mehr zu sehen.
Dani meint gerade, dass es draussen schneit. "Alles weiss, ne?"
19:54: Toni umarmt gerade Dani von hinten und die beiden unterhalten sich mit Sascha über die italienische Sprache. Jetzt ist keiner mehr zu sehen, nur noch Micha, der immer noch auf der Bank sitzt.
Jetzt kommen wieder einige ins Bild. Anscheinend machen sich alle bereit für die Liveshow. Dani&Nata rennen wieder ins Bad. Carsten ist auf demmSessel zusehen, Nicole sitzt auf dem Sofa. Sascha macht irgendwas in der Küche...
20:00: Es passiert nichts spannendes: Nicole und Toni stehen am Gitter und reden sporadisch. Ansonsten wuseln alle ein bischen hin und her...
Carsten & Nata stehen am Gitter und unterhalten sich, am Ende haben die beiden geflüstert. (PK: Hat jmd mitbekommen worum es ging?)
20:06: Nicole sitzt auf dem Sofa und sagt nichts. Toni und Franzi sitzen auch auf dem Sofa und auch von ihnen ist nichts zu hören (PK: bin ich immer auf dem falschen Stream?)
Jetzt bereiten Toni&Franzi zünden das Teelich-Herz an und eine Rose wird noch darüber gelegt. Zwischendurch zeigt die Cam die Sandalen von Nicole...
Ach ja: Stream 1+2 im WZ des RB (nur Toni & Franzi zu sehen), Stream 3 im WZ des NB (nur Nicole zu sehen).
20:11: Sascha und Micha spekulieren über ein Match. Aber die beiden sind nicht sehen.. jetzt die Cam auf Sascha. Sascha pfeift und ansonsten ist es im NB recht ruhig.
20:13: TN ist komplett auf dem Sofa versammelt, sie reden über Piercings und anderes
20:15: Auf RTL2 beginnt die Liveshow.... und Dani singt "kommt ein Vogel geflogen.."
(PK: Meld mich wieder, wenn ich was spannendes mitbekomme...)
20:20: Micha&Casey sitzen auf dem Sofa (der Rest wohl auch)
Micha: nur noch 13 Tage
Nicole: und der Rest von heute...
20:26: Immer noch sitzten alle auf den Sofas...
Aus der Liveshow: Darf Jupp wieder einziehen? Und die Gewinner des Matches werden nächste Woche NICHT nominiert.
20:30: (PK: Plötzlich sind alle Streams weg) Alle Bewohner immer noch auf den Sofa. TN redet gerade über Lelo.
auf RTL2 werden gerade Natalies "Sünden" gezeigt. Auf Stream 1 sieht sie nicht so aus, als würde sie davon etwas ahnen :-)
20:37: Nata&Dani blödeln auf der Couch... Von TR im NB nichts zu sehen
20:39: Natalie, Dani & Toni sind nominiert
(PK Seschix ist da.. ich halt mich dann mal zurück)
20:31 Uhr, Stream
Moin liebe TB-Kollegen/innen
Team Normal sitzt geschlossen auf dem Sofa im Reichenbereich.
Mano, ich habe hier echte Probleme mit dem Stream.
Natalie spricht über ihre schönste Erlebnisse im Haus "Moulin Rouge"
Nun erwähnt sich auch noch wie Mark Franziska heute vom Helikopter angesehen hat.
Nun scherzen sie über das Pupsen. Wie sie es gestern gemacht hätten.
Toni "Lelo hat auch einen kurzen Rums drauf"
Daniela "ja straight geradeaus"
Weiterhin wird darüber gescherzt
Daniela und Natalie scherzen die ganze Zeit rum.
20:40 Uhr
Lustmolch
14-02-2005, 20:45
.
20:41 Uhr, Stream
Nun singen sie komische Lieder.
Daniela "wer war das?"
Toni "Erste Allgemeine Verunsicherung"
Daniela "so ein Scheiss weiss ich"
Nun singen sie ein Lied von den Flippers an
Toni "die kommen 3 Kilometer von meinem Wohnort her"
Und wenn man denkt es kann nicht schlimmer werden "an der Nordseeküste"
Toni "Match, Konzentration..und die fangen an "an der Nordseeküste" zu singen"
Nun ist "Roten Lippen soll man küssen" dran
Ruth schaltet sich ein
Natalie winkt. Franziska "hallo Mark, happy Valentine"
Ruth gibt bereits das Vorergebnis der Abwahl bekannt. Daniela, Toni, Natalie
Natalie die ganze Zeit "hoffentlich bin ich dabei, hoffentlich bin ich dabei"
Sie ist echt froh nominiert zu sein.
Daniela geht in Richtung Garten. Franziska "ey, ich habe die Fenster geputzt. Die Situation auf dem Matchfield wird überprüft "scheint alles aufgebaut zu sein"
Natalie singt "Bitte bitte lass mich, ganz schnell zur Ruth"
Kurz umarmen sich Franziska und Daniela.
20:50 Uhr