PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother News - Alle Neuigkeiten der Ex-Big Brother-, Ex-DCE- & Ex-PBB-Bewohner


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Murkel
01-08-2007, 23:36
Da es ein interner Chat war, verstehst Du bitte, dass ich hier keine Internas ausplaudere... :knuddel:

Du bist doch schon dabei zu plaudern

Moritza
01-08-2007, 23:40
steffen da frage ICH mich warum mauli dieses
hierein geschrieben hat eddy hatte einen chat
auf meine frage die hast du ja gelesen
da kam die antwort es war ein interner chat
dann braucht man auch hier nichts reinschreiben
oder doch wenn man doch nichts sagt oder irre ICH da ?? :nixweiss:

Nein, du irrst nicht. :d:

@ Mauli Glücklich?

Steffen
02-08-2007, 00:30
steffen da frage ICH mich warum mauli dieses
hierein geschrieben hat eddy hatte einen chat
auf meine frage die hast du ja gelesen
da kam die antwort es war ein interner chat
dann braucht man auch hier nichts reinschreiben
oder doch wenn man doch nichts sagt oder irre ICH da ?? :nixweiss:


das frage ich mich dann auch, aber wiegesagt deine frage war ja nur ob man auch negatives schreiben darf und damit paudert man noch lange keine Internas aus, oder irre ich nich jetzt da. :kopfkratz

Umfli
02-08-2007, 05:18
Das war imho kein "interner" Chat...nur die URL - da konnte jeder rein der im Forum registriert ist, sich bei den Mods gemeldet hat, im jeweiligen Chat registriert ist und Eddy sprachlich normal und gesittet gegenübertritt. Da aber viele Dumpfbacken unterwegs sind die nichts anderes im Sinn haben als zu beleidigen und Unruhe zu stiften war es eben eher auf einer privaten Ebene. Mit "Internas" hatte das imho reichlich wenig zu tun - ebenso steht im Forum auf www.mein-eddy.de ja auch der Chatlog registrierten Mitgliedern zur Verfügung.

...back to topic

mark49
02-08-2007, 05:54
Kann nicht mal irgendwer ein Ninja-Foto von Babs ins Netz stellen? Das ist ja wirklich nicht mehr auszuhalten.

Umfli
02-08-2007, 06:18
wieso ninja-foto? ...aber ninja is ne gute idee...wenn du wissen willst wie babs aussieht, schreib dort hin :D http://askaninja.com/

02-08-2007, 08:16
Das war imho kein "interner" Chat...nur die URL - da konnte jeder rein der im Forum registriert ist, sich bei den Mods gemeldet hat, im jeweiligen Chat registriert ist und Eddy sprachlich normal und gesittet gegenübertritt. Da aber viele Dumpfbacken unterwegs sind die nichts anderes im Sinn haben als zu beleidigen und Unruhe zu stiften war es eben eher auf einer privaten Ebene. Mit "Internas" hatte das imho reichlich wenig zu tun - ebenso steht im Forum auf www.mein-eddy.de ja auch der Chatlog registrierten Mitgliedern zur Verfügung.

...back to topic

danke für dein bericht umflibumf

da wollte sich der @MAULI sicher nur wichtig machen
das dieses ein interner chat war :nixweiss:

Sally
02-08-2007, 14:26
Da aber viele Dumpfbacken unterwegs sind die nichts anderes im Sinn haben als zu beleidigen und Unruhe zu stiften
jo, so wars im haus schon :zahn:

Umfli
02-08-2007, 15:04
jo, so wars im haus schon :zahn:

ich weiss schon wie du's gemeint hast...aber ums nochmal's eindeutig zu schreiben...die antis :D

BigBrotherRadio
02-08-2007, 15:04
darf man bei eddy immer noch nur positive fragen stellen oder auch negative

Unsere geplante Radio-Sendung mit Eddy wird diesbezüglich Deinen Eindruck nicht bestätigen.



Er hat sein Versprechen nicht gehalten.
Es waren 10.000 Euro vereinbart

1. Sonja & Michael haben sich auf 5000 Euro geeinigt. Nach unseren Informationen hat Sonja die Reduzierung auf 5000 Euro vorgeschlagen!

2. Michael hat für alle Ex-Bewohner, die zu seiner Party gekommen sind, die Reise- und Hotelkosten übernommen und auf seine Kosten für jeden Ex-Bewohner Autogrammkarten drucken lassen. Respekt!



Da aber viele Dumpfbacken unterwegs sind die nichts anderes im Sinn haben als zu beleidigen und Unruhe zu stiften...

FABBF's halt... Fanatische Agressive BB Fans *scherz*

Grüße
Claudia

Sally
02-08-2007, 15:22
ich weiss schon wie du's gemeint hast
...aber ums nochmal's eindeutig zu schreiben...die antis :D :D ;) :)





2. Michael hat für alle Ex-Bewohner, die zu seiner Party gekommen sind, die Reise- und Hotelkosten übernommen
uiiii, find ich eine nette geste :ja:

LuiseKoschinski
02-08-2007, 15:50
2. Michael hat für alle Ex-Bewohner, die zu seiner Party gekommen sind, die Reise- und Hotelkosten übernommen und auf seine Kosten für jeden Ex-Bewohner Autogrammkarten drucken lassen. Respekt!




Sonst wäre wahrscheinlich noch nicht einmal die Hälfte gekommen:teufel:

Sally
02-08-2007, 16:22
Sonst wäre wahrscheinlich noch nicht einmal die Hälfte gekommen:teufel::rotfl:

baerbu
02-08-2007, 17:43
Sonst wäre wahrscheinlich noch nicht einmal die Hälfte gekommen:teufel:

Hohle Fritte:vogel:

02-08-2007, 17:55
Unsere geplante Radio-Sendung mit Eddy wird diesbezüglich Deinen Eindruck nicht bestätigen.




1. Sonja & Michael haben sich auf 5000 Euro geeinigt. Nach unseren Informationen hat Sonja die Reduzierung auf 5000 Euro vorgeschlagen!

2. Michael hat für alle Ex-Bewohner, die zu seiner Party gekommen sind, die Reise- und Hotelkosten übernommen und auf seine Kosten für jeden Ex-Bewohner Autogrammkarten drucken lassen. Respekt!




FABBF's halt... Fanatische Agressive BB Fans *scherz*

Grüße
Claudia


FRAU CLAUDIA
könnten SIE MIR denn mitteilen wann die radiosendung ist ? :nixweiss:
ICH danke im vorraus :ja: :d:

BigBrotherRadio
02-08-2007, 20:13
FRAU CLAUDIA
könnten SIE MIR denn mitteilen wann die radiosendung ist ? :nixweiss:
ICH danke im vorraus :ja: :d:
HERR WCICKY,

bedauerlicherweise muss ICH IHNEN mitteilen, dass die Terminplanung noch nicht abgeschlossen ist. Bitte haben SIE noch ein wenig Geduld.

Untertändigste Grüße
FRAU CLAUDIA
:headset:

Umfli
02-08-2007, 20:19
ich will nen video-dsl-stream vom radio ala radio nachteule und domian :)

makeITreal
02-08-2007, 20:30
hätt ich auch gern:wink:

Ron002
02-08-2007, 21:18
.....

1. Sonja & Michael haben sich auf 5000 Euro geeinigt. ....

Moment mal: Kalle hat ein paar Tage vor der Party in irgend einem Chat auf seiner Fan-Page verlauten lassen, Sonja hätte das Geld bereits (was Basti seinerseits in seinem Fan-Forum bestritt!). Sie würde ausdrücklich nicht von Rosenheim bis ins Friesische durch die ganze Republik kutschieren, um genau diese Kohle "einzutreiben", sondern würde seine Party ausschließlich aus dem Grunde besuchen, weil sie Bock darauf habe.

Tage später heißt es plötzlich, Sonja verzichte von sich aus auf 5 Riesen.... also genau die Hälfte der vereinbarten Summe - was sie sich sicherlich auch locker Leisten kann. :dada:

Jetzt warten wir mal ein paar Tage ab. Mal Schauen, was es dann für ne Variante zu Lesen gibt.... :D

Suther Cane
02-08-2007, 22:27
Moment mal: Kalle hat ein paar Tage vor der Party in irgend einem Chat auf seiner Fan-Page verlauten lassen, Sonja hätte das Geld bereits (was Basti seinerseits in seinem Fan-Forum bestritt!). Sie würde ausdrücklich nicht von Rosenheim bis ins Friesische durch die ganze Republik kutschieren, um genau diese Kohle "einzutreiben", sondern würde seine Party ausschließlich aus dem Grunde besuchen, weil sie Bock darauf habe.

Tage später heißt es plötzlich, Sonja verzichte von sich aus auf 5 Riesen.... also genau die Hälfte der vereinbarten Summe - was sie sich sicherlich auch locker Leisten kann. :dada:

Jetzt warten wir mal ein paar Tage ab. Mal Schauen, was es dann für ne Variante zu Lesen gibt.... :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Einfach mal zwei Seiten zurückblättern:


Das ist doch mal ne interessante Nachricht von Püppis Seite:

Michael alias Kalle hält sein Wort
Aufgrund der vielen Emails möchte ich hier nun Stellung nehmen,
zu der per Handschlag besiegelten Abmachung
dem Zweitplatzierten der Big Brother Staffel 7,
einen Betrag von 10.000€ zukommen zu lassen.

Unter Rücksichtnahme auf Kalle´s soziale Projekte, habe ich auf 5.000€ verzichtet.
Die verbleibenden 5.000€ hat Kalle auf mein Konto überwiesen.
Beide Seiten haben demnach von dieser Abmachung profitiert.

Ein Mann, ein Wort und dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen.

http://www.bayern-pueppi.de/index.php?option=com_content&task=view&id=7&Itemid=1

SIE selbst schreibt es also auf ihrer Seite. Das sollte doch wohl eine zuverlässige Quelle sein.

Was willst Du sonst noch :nixweiss: eidesstattliche Erklärungen, einen Kontoauszug? :nixweiss:

Steffen
03-08-2007, 16:35
Tim Toupet gerade in der ARD bei der Sendung Brisant zu sehen, was über Mallorco und seine auftritte dort.

Ron002
03-08-2007, 19:21
......

SIE selbst schreibt es also auf ihrer Seite. Das sollte doch wohl eine zuverlässige Quelle sein.

......

SIE SELBST schreibt gar nix auf ihrer Seite. Wollen WIR doch mal festhalten! :D
Das ist vielmehr ein Spez'l von Basti, der Sonjas HP betreibt und betreut.

Und das Kompliment mit dem Lesen kann ich nur weitergeben. Denn es ging darum, dass Kalle Tage vor seiner Party verlauten ließ, dass Sonni die Kohle bereits hätte. Und der Text von Sonnis Page wurde nach der Friesen-Mucke veröffentlicht. Also hatte sie die 10 Riesen nie! :nixweiss:

03-08-2007, 19:26
auf sonja ihrer HP ist leider mehr von
basti drauf inclusive fanshop als von sonja
im impressium steht ja wo die HP herkommt :ja: :(

Ron002
03-08-2007, 19:50
.....
im impressium steht ja wo die HP herkommt :ja: :(

Nichts anderes habe ich angemerkt. :)

Suther Cane
03-08-2007, 19:52
SIE SELBST schreibt gar nix auf ihrer Seite. Wollen WIR doch mal festhalten! :D
Das ist vielmehr ein Spez'l von Basti, der Sonjas HP betreibt und betreut.

Und das Kompliment mit dem Lesen kann ich nur weitergeben. Denn es ging darum, dass Kalle Tage vor seiner Party verlauten ließ, dass Sonni die Kohle bereits hätte. Und der Text von Sonnis Page wurde nach der Friesen-Mucke veröffentlicht. Also hatte sie die 10 Riesen nie! :nixweiss:

Der Admin würde wohl etwas in der Ich Form unter Sonjas Namen schreiben, ich gehe also davon aus, daß der Text von ihr ist :rolleyes:

Und woher hast Du die Behauptung, sie hätte die 10 000 Riesen bereits gehabt, wenn Du nichts glaubst, was geschrieben wird. :nixweiss: Du hast wohl kaum mit Michael selbst gesprochen.

Ich hatte in dieser Staffel echt keinen Liebling, aber zumindest scheint Kalle sich im Nach hinein besser zu verhalten, als man es von vielen anderen sagen kann.

03-08-2007, 19:55
Der Admin würde wohl etwas in der Ich Form unter Sonjas Namen schreiben, ich gehe also davon aus, daß der Text von ihr ist :rolleyes:

Und woher hast Du die Behauptung, sie hätte die 10 000 Riesen bereits gehabt, wenn Du nichts glaubst, was geschrieben wird. :nixweiss: Du hast wohl kaum mit Michael selbst gesprochen.

Ich hatte in dieser Staffel echt keinen Liebling, aber zumindest scheint Kalle sich im Nach hinein besser zu verhalten, als man es von vielen anderen sagen kann.


ich habe das auch noch wo anders gelesen :nixweiss:
aber man sollte es schon glauben :ja: :d:

Umfli
03-08-2007, 21:18
wer nen myspace-account hat kann sich hier mal ein paar bilder von bodie bzgl. bb07 in australien anschauen

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPicture&friendID=22963574&albumId=918722

sind auch ein paar von der aftershowparty dabei

http://www.save-pic.de/image/a5371de777815a9773c2/Y6Qq7FJCTE.jpg
Emma, Billy, Joel, Thomas und Zoran

http://www.save-pic.de/image/46441a465086952ca2c9/TStlEIW2ik.jpg
Bodie und Fitzy

http://www.save-pic.de/image/7b088173458b3cea8da1/a5XL0h8Jj7.jpg
Emma, Daniela, Susannah, Bodie, Zoran und Harrison

http://www.save-pic.de/image/9742b117ac040d604ac2/oP0d7j7tC5.jpg
Emma, Bodie und Aleisha

wie gesagt...mehr bilder auf bodies myspace
http://www.myspace.com/bodie_luke

er hat sich übrigens auf der aftershowparty noch für den abschuss von gretel beim finale entschuldigt...video gibts davon bei youtube

Umfli
03-08-2007, 21:21
und auf hayley's myspace gibt auch noch einige bilder :)

http://www.myspace.com/hayleyluscott

direkter link zu den bilder - sind echt gute dabei

http://www.slide.com/r/QDdLtPf8nj8uznBi6usRhYlAPJKwDsMz?view=large

http://www.save-pic.de/image/447d9553e5f64481b59c/2vfoFhYUPI.jpg
Zoran, Joel, Andrew und Billy

http://www.save-pic.de/image/336b492f34f4f4409251/ztjVRW9yIM.jpg
Hayley und Andrew

PS: Bilder von Madame Fitzy sind auch dabei :lol:

Umfli
03-08-2007, 21:42
:lol: :lol: :lol: Mike Goldman an Bree

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=110103619&albumID=941881&imageID=8458959

and Bree with the ginger ninja :love: :love: :love:

http://a204.ac-images.myspacecdn.com/images01/83/l_d6df32f78abf8755960310d073fb5dd3.jpg

cargo
03-08-2007, 21:57
Tim Toupet gerade in der ARD bei der Sendung Brisant zu sehen, was über Mallorco und seine auftritte dort.

Das habe ich leider verpasst, :heul: aber ich hatte doch auch schon 'Live vor Ort' berichtet. :schmoll: ;)


http://www.ioff.de/showpost.php?p=13493941&postcount=2683


Ist ja bei den unendlichen Diskussionen hier untergegangen. :schmoll: :D

03-08-2007, 22:01
Das habe ich leider verpasst, :heul: aber ich hatte doch auch schon 'Live vor Ort' berichtet. :schmoll: ;)


http://www.ioff.de/showpost.php?p=13493941&postcount=2683


Ist ja bei den unendlichen Diskussionen hier untergegangen. :schmoll: :D



cargo hast du auch schon für lisa abgestimmt
steffen würde SICH freuen :ja: :d:

cargo
03-08-2007, 22:10
cargo hast du auch schon für lisa abgestimmt
steffen würde SICH freuen :ja: :d:

Klar. :D Eene Berliner Pflanze. ;)

klarums
03-08-2007, 23:07
SIE SELBST schreibt gar nix auf ihrer Seite. ....

Sonja ist ja auch ein kluges Mädchen. :teufel:

Sie weiß, wie hoch der Freibetrag bei der Erbschafts/Schenkungssteuer in Steuerklasse III ist. :D:D

Ron002
03-08-2007, 23:24
Der Admin würde wohl etwas in der Ich Form unter Sonjas Namen schreiben, ich gehe also davon aus, daß der Text von ihr ist :rolleyes:

Und woher hast Du die Behauptung, sie hätte die 10 000 Riesen bereits gehabt, wenn Du nichts glaubst, was geschrieben wird. :nixweiss: Du hast wohl kaum mit Michael selbst gesprochen.

Ich hatte in dieser Staffel echt keinen Liebling, aber zumindest scheint Kalle sich im Nach hinein besser zu verhalten, als man es von vielen anderen sagen kann.

Nunja, die Behauptung vor seiner Party, Sonni hätte den vereinbarten Geldbetrag bereits erhalten, war jedenfalls unzutreffend!

Und damit unterscheidet sich Kalles Verhalten "im Nachhinein" nicht von dem, welches er während der Staffel an den Tag gelegt hat: Lauter Sprüche und nichts dahinter! :nixweiss: Und darüber hinaus entpuppt sich Kalle, alias Michael C., genau als das, was er noch so vehement dem Eddy unterstellte: er ist ein Lügner, wenn er tatsächlich das behauptet hat, was seine "Fans" unter den Teilnehmern aus seinem letzten Chat vor seiner Party hier und da bezüglich seiner Vereinbarung mit Sonja niedergeschrieben haben.

naughty
04-08-2007, 01:04
Neu: Das "Big Brother News - Projekt" - beta

Unter www.big-brother-news.de gibt es jetzt eine neue Community für News und Links zum Thema Big Brother. Hier kannst Du Links zu den Big Brother Kandidaten aller Staffeln, zu den Moderatoren, News in der Presse und mehr reinstellen.

Hast Du eine Seite gefunden zu einem bestimmten Kandidaten oder hast Du selbst eine Big Brother Fanseite? Dann stelle den Link mit einer kurzen Beschreibung ein.

Die eingestellen Links können dann von anderen bewertet und kommentiert werden.

Zusätzlich zum Thema Big Brother kann es auch um die Themen Promis, Film, Fernsehen, Musik, Computer, Videos, Boulevard gehen.

Mache mit unter:
http://www.big-brother-news.de

Suther Cane
04-08-2007, 07:27
Nunja, die Behauptung vor seiner Party, Sonni hätte den vereinbarten Geldbetrag bereits erhalten, war jedenfalls unzutreffend!

Und damit unterscheidet sich Kalles Verhalten "im Nachhinein" nicht von dem, welches er während der Staffel an den Tag gelegt hat: Lauter Sprüche und nichts dahinter! :nixweiss: Und darüber hinaus entpuppt sich Kalle, alias Michael C., genau als das, was er noch so vehement dem Eddy unterstellte: er ist ein Lügner, wenn er tatsächlich das behauptet hat, was seine "Fans" unter den Teilnehmern aus seinem letzten Chat vor seiner Party hier und da bezüglich seiner Vereinbarung mit Sonja niedergeschrieben haben.

Ja, genau, er hat ihr das Geld überwiesen (wann steht übrigens in keinem der Statements) und deshalb ist er ein Lügner :rolleyes:
Und sie hat auf die Hälfte verzichtet, deshalb ist sie vermutlich auch eine Lügnerin :rolleyes:
Nur der arme arme Eddy hat gar nichts bekommen und ist deshalb das arme Opferlamm :rolleyes: (was hatte das Ganze jetzt eigentlich schon wieder mit Eddy zu tun :kopfkratz :nixweiss: )

Ich bitte den Text in meiner Signatur zu beachten

michi_m
04-08-2007, 09:37
Ja, genau, er hat ihr das Geld überwiesen (wann steht übrigens in keinem der Statements) und deshalb ist er ein Lügner :rolleyes:
Und sie hat auf die Hälfte verzichtet, deshalb ist sie vermutlich auch eine Lügnerin :rolleyes:


Ron würde doch nieeee im Leben behaupten Sonjä wäre eine Lügnerin. :D
im Gegenteil. Seine einzige Intention besteht darin, Kalle als infamen Lügner und Sonja als das arme betrogene Hascherl dastehen zu lassen. :floet:

By the way hat Sonja natürlich keinerlei Anrecht auf irgendeinen Cent der Gewinnsumme. Wie ich bereits schrieb, war sie eh nur Platzhalter der Eddy-Sippschaft und wäre der noch länger im Haus verblieben, hätte sie es wahrscheinlich nicht mal unter die letzten Drei geschafft. ;)

Seven
04-08-2007, 09:38
...
Ich bitte den Text in meiner Signatur zu beachten

Und ich bitte alle hier darum, Eggis Post zu beachten:


Könntet ihr euch hier bitte auf News über Ex-Bewohner beschränken?
Kein Problem und es ist auch selbstverständlich, wenn auf solche geantwortet wird. Aber belaßt es bitte dabei und gestaltet diesen Thread nicht zu einem Plauderthread oder schweift z.B. auf Diskussionen über andere Ex-Bewohner ab. Es muß nicht sein, daß Leute die an News interessiert sind, sich durch x Seiten blättern müssen.

Danke! :)

Capri
04-08-2007, 10:58
was war jetzt eigentlich mit der Gewinnsumme? Es hieß doch mal, das bei dieser noch die Steuer abgezogen werden müsse.

War die Gewinnsumme jetzt Vor- oder Nachsteuer?

Ron002
04-08-2007, 13:50
Ja, genau, er hat ihr das Geld überwiesen (wann steht übrigens in keinem der Statements) und deshalb ist er ein Lügner :rolleyes:
Und sie hat auf die Hälfte verzichtet, deshalb ist sie vermutlich auch eine Lügnerin :rolleyes:
Nur der arme arme Eddy hat gar nichts bekommen und ist deshalb das arme Opferlamm :rolleyes: (was hatte das Ganze jetzt eigentlich schon wieder mit Eddy zu tun :kopfkratz :nixweiss: )

Ich bitte den Text in meiner Signatur zu beachten

Heul doch! :zahn:

Fakt ist: die Aussage, Sonja hätte die 10.000 Euro bereits überwiesen bekommen, war schlicht und ergreifend gelogen!

Ob nun die Aussage tatsächlich von Michael selbst stammte, oder aber nur von seinen "Getreuen" lanciert wurde, sei dabei natürlich einmal dahingestellt.....

Ron002
04-08-2007, 14:00
.....

By the way hat Sonja natürlich keinerlei Anrecht auf irgendeinen Cent der Gewinnsumme.

In der Tat hat weder Kalle noch Sonja irgendwer gezwungen, sich auf eine solche Vereinbarung zu verständigen..... als sie nach Käthes Abgang nur noch zu Zweit im Haus waren. Fakt ist jedoch, dass Michael in dieser Angelegenheit - unter dem Eindruck der laut und deutlich vernehmbaren "Sonja, Sonja"-Rufe von Außen - die treibende Kraft dabei war. Er hat ja ein paar Tage zuvor schon den Leon mit einer derartigen Idee, der Gewinner sollte den Finalisten etwas abgeben, konfrontiert. Leon jedoch hatte ihm - im Gegensatz zu Sonja - daraufhin eine deutliche Absage erteilt.



Wie ich bereits schrieb, war sie eh nur Platzhalter der Eddy-Sippschaft und wäre der noch länger im Haus verblieben, hätte sie es wahrscheinlich nicht mal unter die letzten Drei geschafft. ;)

Damit erinnerst Du mich wieder daran, dass wir zwei ganz offensichtlich eine unterschiedliche 7. BB-Staffel gesehen haben müssen. Denn Sonjas Positiv-Werte stiegen und fielen vor allen Dingen mit Basti!

Sie war etwa hier (im IOFF) und im OFF nach Bastis Abgang wärend der "Reit-Woche" die beliebteste Bewohnerin! :ja:

Und da war Eddy noch im Haus.....

04-08-2007, 14:11
In der Tat hat weder Kalle noch Sonja irgendwer gezwungen, sich auf eine solche Vereinbarung zu verständigen..... als sie nach Käthes Abgang nur noch zu Zweit im Haus waren. Fakt ist jedoch, dass Michael in dieser Angelegenheit - unter dem Eindruck der laut und deutlich vernehmbaren "Sonja, Sonja"-Rufe von Außen - die treibende Kraft dabei war. Er hat ja ein paar Tage zuvor schon den Leon mit einer derartigen Idee, der Gewinner sollte den Finalisten etwas abgeben, konfrontiert. Leon jedoch hatte ihm - im Gegensatz zu Sonja - daraufhin eine deutliche Absage erteilt.



Damit erinnerst Du mich wieder daran, dass wir zwei ganz offensichtlich eine unterschiedliche 7. BB-Staffel gesehen haben müssen. Denn Sonjas Positiv-Werte stiegen und fielen vor allen Dingen mit Basti!

Sie war etwa hier (im IOFF) und im OFF nach Bastis Abgang wärend der "Reit-Woche" die beliebteste Bewohnerin! :ja:

Und da war Eddy noch im Haus.....



achso du bist sonja fan so habe ich das gerade gelesen :nixweiss:

Eggi
04-08-2007, 14:13
Könntet ihr euch in diesem Thread bitte wieder auf News beschränken?

Ron002
04-08-2007, 14:13
:suspekt: oh weh manche hier haben Probleme :ko:

Vor allem All Jene, die irgend welchen Leuten vor, während und danach gerne einen Heiligenschein ausstellen möchten.

Bei einem Michael alias Kalle jedenfalls hat man bereits "während" des Ereignisses gesehen, was sein Wort wert war. Und es gibt halt leider immer noch genügend Leute, die das noch nicht einmal "danach" Erkennen wollen, dass sein Wort nichts wert ist! :nixweiss:

Ron002
04-08-2007, 14:16
Könntet ihr euch in diesem Thread bitte wieder auf News beschränken?

Stimmt, Du hast Recht! Das sind alles keine "News"..... ;) :D

Umfli
04-08-2007, 14:41
ihr kapiert's nich, ne? vielleicht sollte man einfach nen shredder für euch aufmachen hier im doku-sub...

Novi
04-08-2007, 15:22
Stimmt, Du hast Recht! Das sind alles keine "News"..... ;) :D

:rolleyes:

BVB4ever
04-08-2007, 19:03
Sonja und Eddy haben laut BBRadio fest zugesagt in einer deren Sendung zu kommen!

Quelle: www.bigbrother-radio.de

Umfli
04-08-2007, 20:12
some pics of daniela bb07 australia

http://img53.imageshack.us/img53/1807/2529xy2.jpg

http://www.zooweekly.com.au/members/viewPost.php?aid=2529

Opus
04-08-2007, 23:15
Die Meldung ist zwar vom 06.07.2007, ich habe sie aber erst jetzt gefunden und für seltsam gehalten :kopfkratz


BB-JÜRGEN
Ich bin jetzt Millionär!
...
„Mein durchschnittliches Einkommen liegt bei 50 000 Euro pro Monat. Das ist viel Geld, aber dafür habe ich auch sehr hart gearbeitet“
...


http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1049125817577&rubrik=236&artikelid=1182012951861

bbfan1
05-08-2007, 08:28
Im Basti und Püppi Forum hat Basti im Chat erzählt das er auch zu Big Brother Radio kommt .

http://forum.bigbasti.de/forum/index.php?referrerid=15

fränkie
05-08-2007, 11:23
@bbfan1:
Basti... abwarten... auf der Seite von BBR steht noch nicht, dass Basti mitmacht. Ich vermute ja, dass viele nicht mitmachen... Kathrin, Leon und Michael ganz sicher nicht!

@Umflibumf:
Was mich an BB-AU stört ist, dass das wichtigste Auswahlkriterium für die Kandidaten wohl deren Aussehen ist. Ansonsten finde ich die Moderatorin sehr gut. Sie macht einen kompetenen, seriösen Eindruck.

Deine Forderung nach so einem Mülleimer-Thread unterstütze ich. Dort sollten die Postings nach 10 Minuten automatisch gelöscht werden.

hausei
06-08-2007, 18:41
Passt vielleicht jetzt nicht ganz so zum Thema:

An alle Oli-Experten: Oliver hat da mal so einen Spruch losgelassen: Lieber ... als dumm wie ein Stück Toast (so oder ähnlich)

Wisst ihr noch genau wie der ging??

06-08-2007, 19:00
Unsere geplante Radio-Sendung mit Eddy wird diesbezüglich Deinen Eindruck nicht bestätigen.




1. Sonja & Michael haben sich auf 5000 Euro geeinigt. Nach unseren Informationen hat Sonja die Reduzierung auf 5000 Euro vorgeschlagen!

2. Michael hat für alle Ex-Bewohner, die zu seiner Party gekommen sind, die Reise- und Hotelkosten übernommen und auf seine Kosten für jeden Ex-Bewohner Autogrammkarten drucken lassen. Respekt!




FABBF's halt... Fanatische Agressive BB Fans *scherz*

Grüße
Claudia


so und frau claudia hat geschrieben das nur eddy kommt
in der geplanten radiosendung
die wird es ja wissen SIE ist von BB radio
wann die sendung ist will frau claudia noch bekannt geben :ja:

PS: (frau claudia möchte gerne mit SIE angesprochen werden )

Mailin
06-08-2007, 19:12
@bbfan1:
Basti... abwarten... auf der Seite von BBR steht noch nicht, dass Basti mitmacht. Ich vermute ja, dass viele nicht mitmachen... Kathrin, Leon und Michael ganz sicher nicht!
@Umflibumf:
Was mich an BB-AU stört ist, dass das wichtigste Auswahlkriterium für die Kandidaten wohl deren Aussehen ist. Ansonsten finde ich die Moderatorin sehr gut. Sie macht einen kompetenen, seriösen Eindruck.

Deine Forderung nach so einem Mülleimer-Thread unterstütze ich. Dort sollten die Postings nach 10 Minuten automatisch gelöscht werden.

Laut BB-Radio Seite hat auch Leon zugesagt und Kathrin ist "unentschlossen". Leon hat in seinem Chat mehrmals erwähnt, daß er nicht weiß ob er zusagen soll oder nicht- hat sich die Entscheidung wohl nicht leicht gemacht. Er und Kathrin haben von irgendjemanden eine CD mit den Sendemitschnitten bekommen, sie wissen also, daß sie die "Lieblinge" von Alex waren. Bin schon neugierig auf die Sendungen.

fränkie
06-08-2007, 21:14
@Mailin:

Ja, der User "Motels" hat den beiden die Sendungen auf CD gegeben. Alle die davon gehört haben dachten, auch ich, um die beiden zu warnen. Einige Kathrin-Fans waren ja soooo in Sorge um Kathrin (Panikattacke!), dass sie das immer wieder gefordert haben.

Vor paar Tagen hat "Motels" dann im GB von BB-Radio geschrieben, dass er genau das nicht wollte. Ich habe aber auch irgendwo gelesen, dass Kahtrin sich die CD gar nicht angehört hat.

Das Leon mitmacht finde ich aber sehr gut.

bbfan1
07-08-2007, 10:25
Basti und Sonja bei der Loveparade

Am 25.08.2007 findet die Loveparade in Essen statt. Basti und Sonja lassen es sich nicht nehmen, auf dem Float (Paradewagen) des Butan Clubs mit zu fahren.


Quelle: www.bigbasti.de

macallen
07-08-2007, 12:32
so ihr kenner der szene, würd mich mal interessieren was aus:
franzi und mark
ebru
und vor allem zlatko
geworden ist....

(ich weiss vielleicht stehts irgendwo in den 3 millionen posts vorher, hatte aber keine lust alles durchzusuchen....:( )

schon mal danke für die infos!

Suther Cane
07-08-2007, 13:23
so ihr kenner der szene, würd mich mal interessieren was aus:
franzi und mark
ebru
und vor allem zlatko
geworden ist....

(ich weiss vielleicht stehts irgendwo in den 3 millionen posts vorher, hatte aber keine lust alles durchzusuchen....:( )

schon mal danke für die infos!

Ebru arbeitet als Flugbegleiterin für irgendeine deutsche Airline

Zlatko hat sich vor ein paar Monaten u.a. in der "Bild" wieder zu Wort gemeldet. Er fühlt sich von allen benutzt und verlassen (Jürgen eingeschlossen), will aber zurück in die Medien

Franzi und Mark arbeiten nach letzten Informationen beide in ihren "normalen" Jobs (er kellnert bei Veranstaltunge, sie macht Promotion, dealt bei Pokerevents usw.) und sind immer noch zusammen und planen immer noch evt. eine Bar zusammen aufzumachen. Das dürfte sie dann zu einem von gerade mal zwei oder drei Paaren machen, die es nach BB im RL geschafft haben.

Seven
08-08-2007, 14:10
Debut-Single von BB VI-Said


Pressemitteilung vom 08.08.2007 | 10:00
Pressefach: Bad-Records Newarts

Ende August erscheint die Debut-Single des Ex BB und Teeniestars

„Ich werd‘ verrückt!" heisst der extra für den Deutsch-Marokkaner geschriebene Titel. Der Tanzstil erinnert an Boygroups wie US5 und spricht durchaus eine ähnliche Zielgruppe an...

Quelle und kompletter Text (http://www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?aktion=jour_pm&r=291564)

Hexenhasser
08-08-2007, 15:00
Said singt. :kater:

Aspirine
08-08-2007, 16:30
Uns bleibt auch nichts erspart :nein: :nein: :nein: :kater: :kater:

fränkie
08-08-2007, 17:23
Aha! "The Brain" alias Oliver hat wieder mal abgesagt... Wieso denn nur? Muss er wieder bei irgendeiner Dorfkneipe auflegen? :hammer:

http://fogelgrippe.de/bbfun/uploads/BBradiosonder2.jpg

Quelle: www.bigbrother-radio.de

08-08-2007, 17:37
Aha! "The Brain" alias Oliver hat wieder mal abgesagt... Wieso denn nur? Muss er wieder bei irgendeiner Dorfkneipe auflegen? :hammer:

http://fogelgrippe.de/bbfun/uploads/BBradiosonder2.jpg

Quelle: www.bigbrother-radio.de




das BB radio hatte letzte woche ja noch kein termin
wan es sendet schrieb hier frau claudia von BB radio :ja:

Bina
09-08-2007, 09:26
http://www.normfaktor.de/news.html

Umfli
09-08-2007, 09:51
http://www.normfaktor.de/news.html

damit wir auch so ungefähr wissen worum's geht


Normfaktor feat. Kathrin

... Die künftige Zusammenarbeit wird im komerzielleren Dance - Bereich angesiedelt sein und Anfang 2008 sicher für die eine oder andere Überraschung sorgen!

Bina
09-08-2007, 10:10
damit wir auch so ungefähr wissen worum's geht

sry, ich ging davon aus, dass IOFF-user in der Lage sind einen link anzuklicken :D

Umfli
09-08-2007, 14:56
sry, ich ging davon aus, dass IOFF-user in der Lage sind einen link anzuklicken :D

wenn ich hier was reintacker, dann zumindest so dass man gleich weiss um was es geht...musst du ja nich machen

aber da ich deinen newsbeitrag relativ interessant fand hab ich das nochmal im klartext und gekürzt gequotet...so weiss jeder aufn ersten blick worums geht

Umfli
09-08-2007, 15:07
wen's interessiert... Big Brother Africa II is vor kurzem gestartet

hier die offz. Site: http://www.mnetafrica.com/bigbrother/

werde mir mal die start-show ansehen... da kann man sie auch bekommen http://bbafrica2.wordpress.com/

edit: kann man getrost sein lassen sich das reinzuziehen...big bullshit

Seven
09-08-2007, 17:50
Trotz mieser Quoten: RTL II hält an Dokusoap fest

...So wird "Das Schicksal meines Lebens" mit den beiden Ex-Big Brother-Bewohnern Alida Lauenstein und Jürgen Milski fortgesetzt - allerdings mit überarbeitetem Konzept und unter neuem Namen. Ab dem 17. September läuft das Format dann immer montags bis freitags um 18:30 Uhr unter dem Titel "Das ist das Leben"...

Quelle und kompletter Text (http://www.dwdl.de/article/news_12068,00.html)

fränkie
09-08-2007, 17:54
also nach dem Motto: "New Name - Same Shit"

testleser
09-08-2007, 21:20
da sag ich nur "jürgen M. und star" :D
beim ballerman ist er auch nur ein """Star""" weil die zuschauer entweder besoffen oder zugekifft sind und daher zu allem feiern :D

alida sollte wieder allein weiter machen, dass war zwar auch nicht der brüller aber es war erträglicher ;)

Ron002
09-08-2007, 22:03
da sag ich nur "jürgen M. und star" :D
beim ballerman ist er auch nur ein """Star""" weil die zuschauer entweder besoffen oder zugekifft sind und daher zu allem feiern :D

....

Moment! Er verdient sein Geld redlich! Das wollen wir doch mal festhalten. :suspekt:


Bloß kein Neid hier! :beiss:

:smoke:

Steffen
09-08-2007, 22:12
Zwar nur indirekt mir BB zu tun aber trotzdem mal hier gepostet.

Ex Nachtfalkenmoderatorin ( und von BB) Alexandra Polzin, hat sich für den Matador ausgezogen.

http://www.matador-magazin.de/abo.php

Basty
09-08-2007, 22:15
Moment! Er verdient sein Geld redlich! Das wollen wir doch mal festhalten. :suspekt:


Bloß kein Neid hier! :beiss:

:smoke:


und seine erste million hat er auch schon :d: stand vor ein paar wochen im express :D

09-08-2007, 22:16
da sag ich nur "jürgen M. und star" :D
beim ballerman ist er auch nur ein """Star""" weil die zuschauer entweder besoffen oder zugekifft sind und daher zu allem feiern :D

alida sollte wieder allein weiter machen, dass war zwar auch nicht der brüller aber es war erträglicher ;)


1-2 mal in der woche hat er sein auftritt im
oberbayern wahrscheinlich ist er gut sonst wäre
er nich dort der jürgen milski :ja:
auf neun live ist er auch schon länger
laut express.de hat er jetzt seine erste million €uro
da brauch man nicht neidisch zu sein
das sollte man erstmal nachmachen
ob star oder nicht das ist doch egal :ja: :d:

09-08-2007, 22:19
Zwar nur indirekt mir BB zu tun aber trotzdem mal hier gepostet.

Ex Nachtfalkenmoderatorin ( und von BB) Alexandra Polzin, hat sich für den Matador ausgezogen.

http://www.matador-magazin.de/abo.php


WARUM NICHT
das muss jeder selber wissen :d:

Steffen
09-08-2007, 23:04
WARUM NICHT
das muss jeder selber wissen :d:


habe ja nicht gesagt das es was schlimmes ist

09-08-2007, 23:06
habe ja nicht gesagt das es was schlimmes ist



ACH NEIN steffen ist schon alles klar :freu:

Steffen
09-08-2007, 23:49
ACH NEIN steffen ist schon alles klar :freu:



Allso jetzt weiss ich nicht wo du daraus liesst das ich gegen sowas habe??? :teufel:

Ich wollte doch nur darüber berichten das sie es getan hat und finde es eher schön und gut wenn sie es macht.

10-08-2007, 00:53
Allso jetzt weiss ich nicht wo du daraus liesst das ich gegen sowas habe??? :teufel:

Ich wollte doch nur darüber berichten das sie es getan hat und finde es eher schön und gut wenn sie es macht.

:ja:

joe_becker
10-08-2007, 08:27
und seine erste million hat er auch schon :d: stand vor ein paar wochen im express :D

EXPRESS ist auch bekannt für eine gutrecherchierte Berichterstattung :freu:

Umfli
10-08-2007, 08:48
http://i14.tinypic.com/6fj3pfc.jpg

Ihr habt Neuigkeiten zum Thema Bigbrother? - es findet ne Party statt, ein Bewohner beglückt uns mit Gesangsaufnahmen, ihr habt Onkel Jürgen im Flieger nach Malle getroffen oder ähnliches?

Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir solche News gerne schicken - ich habe mittlerweile eine eigene Kategorie auf meiner Site eingerichtet "BB-News Center" :D ...ganze ohne Shredderei :D

www.umfli.de

Castro
10-08-2007, 11:02
Tim Toupet bei pro 7

Seven
10-08-2007, 11:04
Auf Pro 7 läuft im Moment "Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job" mit BB VI-Tim als Chef von www.hair-concept.de

http://www.save-pic.de/image/5cad13c24cb5e93ffa95/MLWsVbK7y5.jpg

Daja
10-08-2007, 11:24
genau sein frisörladen in köln riehl ;D

Castro
10-08-2007, 11:45
Auf Pro 7 läuft im Moment "Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job" mit BB VI-Tim als Chef von www.hair-concept.de

http://www.save-pic.de/image/5cad13c24cb5e93ffa95/MLWsVbK7y5.jpg


Sehr geehrter Hair Concept,
kann ja mal passieren....:D

Seoman
10-08-2007, 15:54
wen's interessiert... Big Brother Africa II is vor kurzem gestartet

hier die offz. Site: http://www.mnetafrica.com/bigbrother/

werde mir mal die start-show ansehen... da kann man sie auch bekommen http://bbafrica2.wordpress.com/

edit: kann man getrost sein lassen sich das reinzuziehen...big bullshit

Weshalb? Wollte es mir eigentlich auch mal anschauen, deshalb würde es mich interessieren, warum du davon abraten würdest...

Umfli
10-08-2007, 16:45
Weshalb? Wollte es mir eigentlich auch mal anschauen, deshalb würde es mich interessieren, warum du davon abraten würdest...

na dann schau's dir an :) ich find's halt irgendwie total unprofessionell gemacht...gut, bin da durch die ganzen anderen bb's schon etwas anderes gewöhnt

deanne
10-08-2007, 17:39
Ihr habt Neuigkeiten zum Thema Bigbrother? - es findet ne Party statt, ein Bewohner beglückt uns mit Gesangsaufnahmen, ihr habt Onkel Jürgen im Flieger nach Malle getroffen oder ähnliches?....

Alles über BB-Partys, Fernsehauftritte von Ex-Bewohner und sonstige News gibt es auch bei uns im Ex-Bewohner Forum (http://bb-dorf.foren-city.de/). Alles was ihr habt könnt ihr entweder selber posten oder mir mailen. Dank getrennter Info- und Diskussionsthreads sind wir garantiert Shredderfrei.

Umfli
10-08-2007, 17:53
Alles über BB-Partys, Fernsehauftritte von Ex-Bewohner und sonstige News gibt es auch bei uns im Ex-Bewohner Forum (http://bb-dorf.foren-city.de/). Alles was ihr habt könnt ihr entweder selber posten oder mir mailen. Dank getrennter Info- und Diskussionsthreads sind wir garantiert Shredderfrei.

tja...und da man das hier nicht in den griff kriegt oder will hab ich das nun ma bei mir eingerichtet...alles aktuelle auf einen blick ohne viel klicken :D

http://i14.tinypic.com/6fj3pfc.jpg

www.umfli.de

fränkie
11-08-2007, 11:50
Neues von BB-Radio:

Michael macht auch mit! Jetzt fehlt nur noch Kathrin!

http://www.save-pic.de/image/4806770b904f62e3c8a4/oL9EdbAu4p.gif

Quelle: www.bigbrother-radio.de

Lysator
11-08-2007, 12:21
Ich glaube Khadra hatte gestern eine Nebenrolle in einer Sat1 Comedysendung.

Oh, ist der Name hier nicht erlaubt?

deanne
12-08-2007, 08:17
Ich glaube K------ hatte gestern eine Nebenrolle in einer Sat1 Comedysendung.

In welcher Sendung glaubst Du Kathrin oder Knubbel (BB VII) gesehen zu haben? Ich habe hier mal das Fernsehprogramm von Freitag:

20:15 Uhr "Das weiß doch jedes Kind!" (Wissensshow, Wiederholung heute)
21:15 Uhr "Hit Giganten - Kult Schlager" (Musikshow)
23.15 Uhr "Hausmeister Krause" (2 Folgen von 2002, Wiederholung heute)
0:30 Uhr "LiebesLeben" (Comedyserie 2005)

Oder meinst Du die Katrin oder Kader von BB V?

Lysator
12-08-2007, 10:21
Nee, ich meinte keinen von denen. Aber wenn ich den Namen schreibe wird der ja wieder zensiert. Es war aber eine Kandidatin aus der vierten Staffel. ;)

Es war die Sendung Liebesleben. Ich bin mir aber auch nicht ganz sicher. Weiß da zufällig was jemand drüber, ob es sein kann, dass sie es war?

Simon
12-08-2007, 10:23
Khadra?

Das geht ja echt nicht :o
Wieso???????
Bitte um ausführliche Erklärung!

Murli 74
12-08-2007, 12:17
Nee, ich meinte keinen von denen. Aber wenn ich den Namen schreibe wird der ja wieder zensiert. Es war aber eine Kandidatin aus der vierten Staffel. ;)

Es war die Sendung Liebesleben. Ich bin mir aber auch nicht ganz sicher. Weiß da zufällig was jemand drüber, ob es sein kann, dass sie es war?
4 te Staffel:kopfkratz ,diejenige die sich so gut mit Jan vertragen hat und auch immer mit der Stripeule zusammengehangen hat??:suspekt:

BigBrotherRadio
12-08-2007, 12:33
Die ist gemeint. Du findest den Link (den man hier ja leider nicht posten kann) in unserer Linkliste unter den Bewohnerseiten der 4. Staffel.

Grüße
Claudia

Murli 74
12-08-2007, 12:35
Die ist gemeint. Du findest den Link (den man hier ja leider nicht posten kann) in unserer Linkliste unter den Bewohnerseiten der 4. Staffel.

Grüße
Claudia
Danke und liebe Grüße.:wink:

Umfli
12-08-2007, 13:01
wechselt doch ein a einfach gehen ein @ aus :D