PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metal Gear Solid: Snake Eater


Werbung

Rush
14-04-2005, 22:23
Spielt denn hier keiner dieses geniale Spiel? Wenn ja, schreibt doch mal eure Eindrücke.

Grüße

Rush

Rage
18-04-2005, 21:17
Spielt denn hier keiner dieses geniale Spiel? Wenn ja, schreibt doch mal eure Eindrücke.

Ja, ich habe es bis vor kurzem gespielt und ich bin total begeistert. :d: Natürlich ist alles etwas übertrieben, aber es hat einfach das Metal Gear Solid-Flair und die Story sowie die Sequenzen sind göttlich. :anbet:

Ich, als Fan der Metal-Gear-Reihe, fand es extrem gelungen. Die Bosse haben einfach Stil, die Kämpfe mit ihnen sind wie immer das Highlight (wobei das neue Tarnsystem und das selbstständige Ernähren im Wald extrem gute Einfälle sind, die ebenso gut umgesetzt wurden) und das Spiel ist (für mich) jeden Euro wert gewesen. :)

Hangie
20-04-2005, 01:02
Ich als alter MGS-Fan will es mir unbedingt zulegen.
Ist es nun genausogut wie der erste Teil, oder mehr wie der Zweite?

Rage
20-04-2005, 16:50
Ich als alter MGS-Fan will es mir unbedingt zulegen.
Ist es nun genausogut wie der erste Teil, oder mehr wie der Zweite?

Ich finde es ist sogar besser als die beiden Vorgänger. :) Die Story ist klasse, die Antagonisten sind perfekt, bei den Sequenzen wird im typischen MGS-Stil übertrieben, aber das verleiht dem Spiel erst den richtigen Metal Gear Solid-Touch und das Spiel klärt unter anderem die Vorgeschichte der ersten beiden Teile auf.

Für einen Fan ist es ein Pflichtkauf. :d: Vielleicht sehe ich das Spiel auch durch eine http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/pinkglassesf.gif, aber alle die ich kenne und die es bisher gespielt haben, fanden es genial.