PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele im Schrank, die wir nur mal angespielt haben


Werbung

Schrede
29-04-2005, 13:18
...aber gerne noch fertig zocken wollen.

Bei mir sinds:

-Panzers: Phase one (blos zu einem viertel fertig)
-Thief 3 (nur kurz angespielt)
-Deus Ex 2 (auch erst 2 Level gemacht)
-Brothers in Arms (ich denke bei einem Fünftel)
-Gothic2 (nach dem zweiten Anlauf ein Drittel fertig--glaub ich ;) )
-Morrowind (damit wird man wohl nie fertig :D )
-Vampires: Bloodline (immer noch in der ersten Stadt...hab ich nem Kumpel geleiht)
-Act of War ( vor ne Woche oder so gekauft und mir bloss mal den ersten Level angesehen)

Ehlich gesagt kam mir vor fast einem Monat Silent Hunter 3 in die Quere, das alle meine anderen Spiele vorerst getoppt hat :D

Aber so hab ich immer noch Futter für die schwereren Zeiten ;)

DocCovington
29-04-2005, 13:32
Thief 1 und 2
Greyhawk: The Temple of Elemental Evil
Second Sight (möchte ich aber unbedingt dieses Jahr noch zuende spielen!)
Half-Life 2 (dito, ist nur so verdammt schwer!)
Gabrielle Knight 3
Cluedo Chronicles - Episode One
Icewind Dale II
Indiana Jones - Adventure Kit (habe damals nur "Last Crusade" gespielt)
Star Trek: Away Team
Defender of the Crown (neue, überarbeitete Edition!)
PlaneScape: Torment (habe ich erst kürzlich erworben)

Ich glaube, das war's! :)

brimforge
30-04-2005, 03:42
@DocCovington
Defender of the Crown (neue, überarbeitete Edition!)

ruckelt die bei Dir auch so komisch? (hm, vielleicht ein Soundbug)

Tja dann noch:

Divine Divinity (der blöde Zwerg!)
Das Fünfte Element (gut Stimmung, schwer)
Red Faction II (Teil 1 gefiel mir wesentlich besser)
Etherlords (hab mir mehr erwartet)
Warhammer 40K: Fire Warrior (naja)
Ground Control (die englische Sammlung)

und noch einige ältere Games, die im Regal verstauben (entweder günstig gekauft oder sich reintheatern lassen von anderen *g*)

kardano
30-04-2005, 09:44
-Gothic2 (nach dem zweiten Anlauf ein Drittel fertig--glaub ich ;) )Das läuft bei mir in ner Dauerschleife. Kaum fertig, gehts wieder los. :freu:

-Morrowind (damit wird man wohl nie fertig :D )Da haste wirklich recht, ich hab immerhin schon ca. ein Viertel (vllt. auch schon n Drittel) der Karte entdeckt und bin immernoch ein kleiner Hanswurst. Kann sich nur noch um Jahre handeln, bis ich fertig bin. :D

brimforge
10-05-2005, 18:34
Runaway :D

nach "Black Mirror" brauch ich ne Pause von derartigen Adventures ...

Prinz Eisherz
10-05-2005, 20:05
Na, wollen wir doch mal schauen...
Da links steht Resident Evil 4 seit 6 Tagen unangetastet neben der schicken RE4-Edition von meinem Cube.
Unlimited Saga für die PS2 ist ebenfalls bisher nur Ausstellware. Noch mehr unschuldige Jahre haben Final Fantasy Anthology (gänzlich unberührt seit Erscheinungsdatum) und Final Fantasy VI auf dem Buckel. The Granstream Saga hat ebenso schon lange kein Licht mehr gesehen und das Teil zwischen den Spinnweben muss dann wohl Riven - The Sequel To Myst sein.

Zurriburri
10-05-2005, 20:32
Commandos 3...

wahlweise
11-05-2005, 09:29
Erstmal ein Spiel was ich wohl nicht weiterspielen werde:
Hitchcock - The Final Cut ( die Musik und Steuerug nervt)

Silent Hill 4 muss noch zuende gespielt werden
und das Ende von Sanitarium wartet auf mich

Civilication ist meine Endlosschleife ;)

Alice wollte ich immer malr einschauen.

@Brimforge: nach Syberia,Black Mirror, Sherlock Holmes etc. brauch ich auch eine Abwechslung a la Monkey Island oder Grim Fandango - der witzigen Atmosphäre wegen, daher hab ich mir schnell bei ebay Stupid Invaders gekauft, damals konnte ich dabei sehr viel lachen :D

edit: uups da fällt mir ein, das nächste Woche Ni-Bi-Ru auch dran ist, doch kein Stimmungswechsel :maso: :D

kardano
11-05-2005, 14:44
Commandos 3...Das hab ich ja auch noch rumliegen und damals nach der zweiten Mission oder so erstmal "Pause gemacht". :schäm:

DocCovington
11-05-2005, 15:43
@DocCovington
> Defender of the Crown (neue, überarbeitete Edition!)
ruckelt die bei Dir auch so komisch? (hm, vielleicht ein Soundbug)
Nö, läuft wie geschmiert. :)

Allerdings habe ich noch immer nicht herausgefunden, wie man Raids auf fremde Festungen startet, um das entführte Burgfräulein zu retten (war beim Original ganz einfach!). :(

brimforge
11-05-2005, 15:59
nach Syberia,Black Mirror, Sherlock Holmes etc. brauch ich auch eine Abwechslung a la Monkey Island oder Grim Fandango - der witzigen Atmosphäre wegen, daher hab ich mir schnell bei ebay Stupid Invaders gekauft, damals konnte ich dabei sehr viel lachen ersteres hab ich beide Teile verschlungen, BM grade durch ... hm Sherlock Holmes, hab solche und solche Berichte darüber gelesen :nixweiss:

Monkey Island hab ich 1-3 durch nur 4 gefällt mir derart ned das ich es ned weiterspielen werde, man sollte eben keine Adventures von Console auf PC bringen (besonders wenn sie so gebaut wurden ...)

Tja was haben wir noch im Regal?
Aja Grim Fandango is auch noch installiert und sollte irgendwann fertig werden :D

@Doc
Schade ich kann ned grad schiessen wenn es so zuckelt - das hängt sicher mit dem Sound zusammen :(

Kyle
11-05-2005, 16:29
Defender of the Crown (neue, überarbeitete Edition!)

Spar es Dir. Schrecklich. :crap:

DocCovington
11-05-2005, 17:28
Spar es Dir. Schrecklich. :crap:
Ich hab's nur mal angespielt.

Mit dem Bogenschießen kam ich gar nicht klar, und wie gesagt, ich weiß nicht, wir man die Fortress Raids aktiviert. :( Kannst Du mir da weiterhelfen?

Kyle
11-05-2005, 18:41
Ist das da, wo man im Schloss des Feindes Geld klaut?
Das konnte man irgendoe auswählen. Aber wo genau weiss ich auch nicht mehr. Dann kommt eine miese Fechtimitation und schon hat man Geld.

Ich habe das Original geliebt. :heul:

DocCovington
12-05-2005, 00:06
Ist das da, wo man im Schloss des Feindes Geld klaut?
Genau. Und wenn der Feind eine holde Angelsachsen-Maid entführt hat, kam deren Befreiung (und Liebesnacht ;) ) gleich hinten dran.


Das konnte man irgendwo auswählen. Aber wo genau weiss ich auch nicht mehr.
:heul:

Prinz Eisherz
12-05-2005, 16:29
Sim City 2000 für den SNES steht gänzlich ignoriert in der Kommode, weil das erstens das allerletzte Genre für mich ist und das Spiel zweitens meinem Bruder gehört.

Silent Hill 4 muss noch zuende gespielt werdenAh, das hab ich mir erst vor 8 Tagen gekauft und einmal durchgespielt bisher. Ich würde es schneller wieder anfassen, wenn ich nicht auf das Lösungsbuch zu RE4 warten würde.

PeeWee
14-05-2005, 11:47
AoD-PC-Version; Unspielbar (Bug, bugs, bugs) & Lenkung, die selbst nach Stunden nicht übergehen will....

Sims & Andere (z.b. Siedler, Anno usw.)

gzuf
14-05-2005, 15:37
- Pole Position (Diskettenversion)
- Operation Flashpoint
- Terra Nova
- Baldur's Gate II

DocCovington
15-05-2005, 11:16
- Baldur's Gate II
Unbedingt spielen!! :)

FLIP
21-05-2005, 15:27
Black & White find ich total öde!

Misel
21-05-2005, 17:31
Drivers - irgendwie kackt mein Rechner dabei total ab, obwohl ich die Mindestanforderungen mehr als erfülle :confused:
NOLF - hat mich nich so vom Hocker gerissen

thebunz
25-05-2005, 12:53
Metroid Prime für den Cube. Hab ich zwar mal angespielt, aber anscheinend bin ich zu doof für solche Spiele, bin immer irgendwie tot und das nervt.
Myst...ich weiß darüber wird ein unglaublicher Hype gemacht aber ich finde es irgendwie einfach nur seltsam.

Zzyzzx
26-05-2005, 21:21
Summoner II und Primal.


Würd ich gerne weiter spielen, häng aber bei beiden fest... :(

PeeWee
31-05-2005, 23:28
Splintercell; braucht lt. Beschreibung 1,0 mit 128er GraKa, ideal 1,8 mit 256 Graka
Hmm; 1,4 mit 256 (Nvidia) und bereits beim ersten Feuer 1fps


Shitje...

Blaumann
12-07-2005, 19:13
Knight Shift
sämtliche Tombraider

Mody
06-08-2005, 13:11
bei mir sind das fast alle!!!! :schäm:

Claude
06-08-2005, 15:17
- Myst (Ist mir zu kreativ)
- Baldurs Gate II (dauernde Abstürze)

Zombi
08-08-2005, 17:40
Bei mir gammelt zwar kein Spiel im Schrank rum, aber ich hatte mal Civilization 2 für PSone und das hab ich nur einmal gespielt und nach 3 Tagen wieder verkauft, weil ich es so scheiße fand. :hammer: