PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FarCry - Expansion Pack


Werbung

DocCovington
03-05-2005, 01:35
Yeehaw!! :D

Im August kommt für den besten Ego-Shooter wo gibt ;) ein Expansion Pack raus:
http://www.play.com/play247.asp?pa=sr&page=title&r=PC&title=624395

:anbet:

Ich hab's mir soooo gewünscht und es ist wahr geworden -- da mißtraue noch jemand der Macht der Gedanken! :freu:

brimforge
03-05-2005, 19:39
Ich hab's mir soooo gewünscht und es ist wahr geworden -- da mißtraue noch jemand der Macht der Gedanken! ... sei vorsichtig mit dem was Du Dir wünscht, es könnte wahr werden :teufel:

Toll, das gibt Motivation das Game bis zum Herbst durchzuzocken ;)

DocCovington
03-05-2005, 19:46
Toll, das gibt Motivation das Game bis zum Herbst durchzuzocken ;)
Naja, man spielt FC ja nicht bloß einmal durch -- es gibt 5 Schwierigkeitsgrade! :D

brimforge
03-05-2005, 19:51
Also ich hab noch nie ein Spiel nochmals wegen der Schwierigkeit durchgezockt ... eher vielleicht wenn es verschiedene Lösungswege gibt :nixweiss:

ODER ... wenn man massig Mods für das Game ziehen kann ;)

DocCovington
03-05-2005, 20:25
Also ich hab noch nie ein Spiel nochmals wegen der Schwierigkeit durchgezockt ... eher vielleicht wenn es verschiedene Lösungswege gibt :nixweiss:
Man sieht, dass Du FarCry noch nicht gespielt hast. ;)

Es ist nicht Half-Life 2 :nein: , d.h. es gibt keinen einzelnen, "richtigen" Lösungsweg. Man kann das Spiel hundertmal zocken und es ist jedesmal ein ganz neues Erlebnis!

Das ist ja der Grund, weshalb FarCry so brilliant ist! Nicht bloß wegen der tollen Grafik, der gelungenen Features und der super Steuerung.


ODER ... wenn man massig Mods für das Game ziehen kann ;)
Du und Deine Mods! :rolleyes: Ein geniales Spiel benötigt keine Mods.

FarCry hat tolle Single Player- und Mulitiplayer-Maps zum Zocken außerhalb des Originalgames, welche man sich auf der offiziellen Site herunterladen kann -- das reicht eigentlich. :)

brimforge
03-05-2005, 21:28
Es ist nicht Half-Life 2 , d.h. es gibt keinen einzelnen, "richtigen" Lösungsweg. Man kann das Spiel hundertmal zocken und es ist jedesmal ein ganz neues Erlebnis! Aber die Story bleibt die gleiche, oder ändert die sich auch jedes mal :suspekt:

Was hast gegen Mods? ich red ja ned von TC (Total Conversions) sondern einfach Zusätzen, zu denen auch Maps gehören, um das Spiel noch länger am Leben zu halten ;)

DocCovington
03-05-2005, 21:32
Aber die Story bleibt die gleiche, oder ändert die sich auch jedes mal :suspekt:
Nö, aber seit wann ist die Story bei einem Ego-Shooter von Belang? :D Außerdem ändert sich die Story bei kaum einem Game. Und das ist ja hier nicht der Punkt. Fakt ist, dass es in jedem Level unzählige Methoden gibt, wie man verfahren kann/wie man den Feind ausschaltet. :)

Zudem gibt se keine Shooter-Mods, welche die Story ändern. Dazu hat man schließlich neue Maps, die aber mit der Originalkampagne nichts zu tun haben.


Was hast gegen Mods? ich red ja ned von TC (Total Conversions) sondern einfach Zusätzen, zu denen auch Maps gehören, um das Spiel noch länger am Leben zu halten ;)
Ja, solange die Mods die Originalkampagne nicht verändern, habe ich auch nichts gegen sie. Alles andere finde ich unnötig (außer vielleicht bei KotOR II, wenn man den Berichten glauben darf ;)).

DocCovington
04-05-2005, 20:40
Und für die Konsoleros kommt demnächst für Xbox und PS2 das hier raus:

FarCry: Instincts (http://www.sendit.com/video/promotion/far_cry_instincts)

Wer es sich holt, möge berichten! :)

DocCovington
03-08-2005, 08:13
Mist -- der Release fürs Add-On wurde auf November verschoben.

:heul: :heul: :heul:

brimforge
03-08-2005, 16:41
Mist -- der Release fürs Add-On wurde auf November verschoben schade - tja andere Games warten schon ;)


Ja, solange die Mods die Originalkampagne nicht verändern, habe ich auch nichts gegen sie. Alles andere finde ich unnötig (außer vielleicht bei KotOR II, wenn man den Berichten glauben darf ;) ). hier DIE Seite vom Team das es sich zum Ziel gesetzt hat KotOR II - TSL in den Zustand zu versetzen, in dem es eigentlich erscheinen sollte ... "Knights of the Old Republic II: The Sith Lords Restoration Project" - http://www.team-gizka.org/index.html :D

DocCovington
04-08-2005, 05:45
schade - tja andere Games warten schon ;)
Keines, dass ich mir kaufen würde. ;)

Naja, "Fahrenheit" vielleicht... aber eigentlich stehe ich nicht so auf Ritualmorde.


"Knights of the Old Republic II: The Sith Lords Restoration Project" - http://www.team-gizka.org/index.html :D
Tja, das wird wohl noch dauern, bis die fertig sind. Zudem muss dann letztlich alles mit dem aktuellsten offiziellen Patch kompatibel sein, von dem sicher noch einige kommen werden.

Somit heißt es wohl mind. noch ein Jahr lang warten. :(

Eines ist gewiss: Das nächste KotOR werde ich mir sicher frühestens ein Jahr nach dessen Erscheinen zulegen. ;) Ich hoffe nur, Obsidian schlampt bei NWN2 nicht auch so...