PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Ludolfs vom Schrottplatz


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

RandySpangler
01-05-2007, 21:05
...Ich nehme aber mal an, rein namenstechnisch, daß "Astra" in derselben Liga spielt wie "Hansa" und nicht zu vergessen das gute alte "Paderborner" neununneunzich Fennich anner Tanke die Büchse, oh Rettung so manch einer geselligen Zusammenkunft der Jungx bei "Max hat's", legendärer soziokultureller Meetingpoint der elaborierten lokalen Quartalssäuferszene

ich habe deine vermutung zum anlass genommen, und bin investigativ tätig geworden.:idee:

mein kontakt führte mich zu einem gewissen "paul", :fürcht: der mich gleich mich einem jovialen "mion, moin..astra, was dagegen?" rhetorisch in die doppeldeckung drängte:hair:um dann noch folgende sternstunde der c-klassen stand-up comedy draufzusetzen:

heute: astra ruft bei opel an (dir entgeht der wortwitz nicht, oder...??? astra->opel...:( :o :( aber das leiden geht weiter: "guten tag, ich bekomme mein astra nicht auf..., könnten sie nen öffner vorbeischicken??":floet: der opelmann "ohhhgottohgottohgott...wo steht das fahrzeug denn? schlüssel verloren??:engel: paul: "nein, wieso fahrzeug...mein astra mit dem kronenkorken!!!!:ja:

*aua*:kater: :maso: :kater: *aua*

lass es mich also mal so ausdrücken: astra spielt samt paul in einer ganz besonderen liga, und es fällt mir schwer zu glauben, daß hansa jemals genügend pr-schmalz aufbieten können werden wird, um gleichwertiges entwicklungspotential auf dem sektor der humor- und schmerzfreien propagandacomedy zu beweisen...na dann, prost kameraden:trink:

Spürnase
02-05-2007, 08:49
Hallo Fabs79,

vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Das hast Du sehr gut geschrieben. Und Deine Bilder sind auch klasse.

chris_idem
02-05-2007, 14:00
......Warum machst Du nicht selber mal eine romantische Tour durch das Alte Land und bringst Manni und den anderen Brüdern (sofern diese sich dafür begeistern können) einen schönen Korb Äpfel aus diesem wunderbaren Landstrich in Norddeutschland mit.....


Hallo Fabian!

Bist Du derjenige, dessen Vater die Äpfel in einer LIDL Thermotüte unterm Arm hatte?

Falls ja, hatten wir uns kurz unterhalten.
Danke für den schönen Bericht, ich hatte es nach unserem "Treffen" nicht mehr so lange ausgehalten und kam nicht mehr in den Genuß das Tor zu durchschreiten.
Grüße auch an den Vater.

chris_idem

astra26
02-05-2007, 17:01
Gibt es hier noch jemanden der die Szene zum heulen findet wo Manni in den Schrottbergen eine CD findet mit der Aufschrift HipHop. :D
Hiiip Hooop Uwe ist das was für deine Kinder? Und dann fängt er an zu hüpfen und schreit gleichzeitig hippl hippl hopp hopp :lol:

Heute Abend endlich ne neue Folge! :clap:

Mannheimer
02-05-2007, 18:16
Gibt es hier noch jemanden der die Szene zum heulen findet wo Manni in den Schrottbergen eine CD findet mit der Aufschrift HipHop. :D
Hiiip Hooop Uwe ist das was für deine Kinder? Und dann fängt er an zu hüpfen und schreit gleichzeitig hippl hippl hopp hopp :lol:

Heute Abend endlich ne neue Folge! :clap:

Die Szene ist klasse, da sortieren sie gerade irgendwelche Sonnenblenden. Manni: "Hip hop hippel hoppel hoppel knopp".

tullux
02-05-2007, 18:39
für Fabs79

http://www.hubbel.net/pics/fleiss.gif

:)

tomheg
02-05-2007, 20:29
Freunde, ich hab Kreislauf!

Ich bin der "Aussenreporter" der hier ab und an mal reingeschrieben hat. Ich wohne in der Mittelstrasse in Dernbach, einen Steinwurf von den Ludolfs weg.
Also, so langsam platzt mir der Popo. Was letzten Samstag beim Tag der offenen Tür los war, ist nicht mehr normal. 20.000 Besucher nach Aussage der Polizei und Staus im Umkreis von 5km rund um Dernbach. Danke! Ich wollte Einkaufen und habe stolze 45min gebraucht, um Dernbach zu verlassen.
Später wollte mich die Polizei nicht mehr ins Dorf lassen, da ganz Dernbach absolut dicht war.
Abends um 22 Uhr konnte man wieder normal die Strasse betreten. Doch, oh Gott, war hier ein Bundesligaspiel? Die Love Parade? Die Strasse war vollgemüllt und alles mögliche angepinkelt.
Ne, so macht mir der Hype um meine 4 Nachbarn kein Spaß mehr. :nein:

Grüße vom genervten Außenreporter

Kalb
02-05-2007, 20:59
:tröst:

Mannheimer
02-05-2007, 21:51
Kann ich verstehen, tomheg.

Jungens, die Folge heute war ja mal wieder klasse. Meine Highlights: Manni (logo): sein Gesicht, als er die Sojamilch kostet. Absolut klasse auch seine Reaktion, als ihm Peter den Punsch kredenzt. Aber am besten war für mich (ich bin wirklich vor lachen von der Couch gefallen) Peter beim Kommentar zur Tofuwurst: "Genau wie Fensterkitt, das gleiche Material." Fantastisch.

Noch ne Frage an die dialektgewandten: ist das eine typische Eigenart, dass Manni Vokale anders ausspricht? Er sagt zB "korz" statt "kurz", "schüben" statt "schieben", "anschlüßen" statt "anschliessen"....usw. Ist mir schon des öfteren aufgefallen.

tomheg
02-05-2007, 22:17
Kann ich verstehen, tomheg.

Jungens, die Folge heute war ja mal wieder klasse. Meine Highlights: Manni (logo): sein Gesicht, als er die Sojamilch kostet. Absolut klasse auch seine Reaktion, als ihm Peter den Punsch kredenzt. Aber am besten war für mich (ich bin wirklich vor lachen von der Couch gefallen) Peter beim Kommentar zur Tofuwurst: "Genau wie Fensterkitt, das gleiche Material." Fantastisch.

Noch ne Frage an die dialektgewandten: ist das eine typische Eigenart, dass Manni Vokale anders ausspricht? Er sagt zB "korz" statt "kurz", "schüben" statt "schieben", "anschlüßen" statt "anschliessen"....usw. Ist mir schon des öfteren aufgefallen.

nenene hat nix mit Dialekt zu tun. Manni lispelt ja auch noch.Ich jedenfalls rede kein Dialekt.

The Fan
02-05-2007, 22:29
:heul: :heul: :heul: So ein Ärger!
Endlich ne neue Folge und ich armer Wicht konnte sie nicht sehen.:maso:
Habe mir eben die letzten Bilder angesehen, echt fantastisch!
Die Nachbarn von unseren Helden können einem wirklich leidtun.
(Armer Tomheg):tröst:
Bei den Menschenmassen den ganzen Tag über krigt man ja nen Koller.:hair:

Die kleine Rosi
03-05-2007, 08:12
:heul: :heul: :heul: So ein Ärger!
Endlich ne neue Folge und ich armer Wicht konnte sie nicht sehen.:maso:
Habe mir eben die letzten Bilder angesehen, echt fantastisch!
Die Nachbarn von unseren Helden können einem wirklich leidtun.
(Armer Tomheg):tröst:
Bei den Menschenmassen den ganzen Tag über krigt man ja nen Koller.:hair:

@Fan, solidarische Grüße, ich auch nicht :heul:

Tomheg, bist du denn gar nicht geschäftstüchtig? Am Strassenrand fleissig Ludolf-Devotionalien vertickt (Leere Gulaschdosen, Kopfstützenmützen, war da nicht auch mal eine Konfirmationskarte mit im Spiel?), en plus noch kleine Wasser- und Brausefläschchen für Stücker 3 Euro/0,33, und zack, vom TdoT-Stress angenehm 2 Wochen Karibik zum Relaxen :zahn:, was meinste, was Horst vom Schlemmerimbiss mit seinem gefühlten 2Jahresumsatz-an-einem-Tag macht :smoke: renovieren :lol:

Spürnase
03-05-2007, 09:13
Hallo tomheg,

Du Ärmster. Hatten die Ludolfs vorher bei Euch Bescheid gesagt, daß es zu Unannehmlichkeiten kommen kann? Wie haben sie sich nach dem Ansturm dazu geäußert?



Tomheg, bist du denn gar nicht geschäftstüchtig? Am Strassenrand fleissig Ludolf-Devotionalien vertickt (Leere Gulaschdosen, Kopfstützenmützen, war da nicht auch mal eine Konfirmationskarte mit im Spiel?), en plus noch kleine Wasser- und Brausefläschchen für Stücker 3 Euro/0,33, und zack, vom TdoT-Stress angenehm 2 Wochen Karibik zum Relaxen :zahn:

Das ist eine gute Idee. Das solltest Du Dir für den nächsten Tag der offenen Tür vornehmen. :)

RandySpangler
03-05-2007, 09:28
Das ist eine gute Idee. Das solltest Du Dir für den nächsten Tag der offenen Tür vornehmen. :)

ich will ja nicht als spielverderber auftreten, doch wenn der weitgehend als gutmütig bekannte aussenreporter schon die segel streicht, werden es die anderen dörfler wohl nicht viel anders sehen. hinzu kommt dann noch das zugegebener maßen nicht sonderlich attraktive vorgaten- bzw. büschepinkeln und zumüllen der hauptverkehrsader von dernbach...(die seinerzeit erst von mampfrett so liebevoll mittels zewa wisch und weg auf hochglanz glattgehobelt wurde) alles in allem wohl keine optimalen voraussetzungen für einen zukünftigen tdot:nein:

Spürnase
03-05-2007, 09:42
ich will ja nicht als spielverderber auftreten, doch wenn der weitgehend als gutmütig bekannte aussenreporter schon die segel streicht, werden es die anderen dörfler wohl nicht viel anders sehen. hinzu kommt dann noch das zugegebener maßen nicht sonderlich attraktive vorgaten- bzw. büschepinkeln und zumüllen der hauptverkehrsader von dernbach...(die seinerzeit erst von mampfrett so liebevoll mittels zewa wisch und weg auf hochglanz glattgehobelt wurde) alles in allem wohl keine optimalen voraussetzungen für einen zukünftigen tdot:nein:

Damit könntest Du recht haben. Vielleicht müßten sie es anders regeln, um die Anzahl der Leute überschaubar zu halten, wenn sie es doch noch einmal wagen sollten.

RandySpangler
03-05-2007, 09:47
Damit könntest Du recht haben. Vielleicht müßten sie es anders regeln, um die Anzahl der Leute überschaubar zu halten, wenn sie es doch noch einmal wagen sollten.

:suspekt: du meinst, dernbach einzäunen??:suspekt: ...weia!!!

Spürnase
03-05-2007, 10:17
:suspekt: du meinst, dernbach einzäunen??:suspekt: ...weia!!!

Nein, ich meine, nur eine bestimmte Anzahl von Besuchern an einem bestimmten Termin zulassen. Na gut, das dann zu regeln, wäre auch nicht leicht, aber darüber muß ich mir ja nicht den Kopf zerbrechen. ;)

Was halten denn die Ludolfs von dem Ausmaß am letzten Samstag?

Die kleine Rosi
03-05-2007, 11:37
Woodstock meets Dernbach meets TheLudolfs :rotfl:


Sacht ma! Mal janz knallhaat nachjefracht Schätzeleins... war gestern nicht eine von den neuen Folgen? Und keinerlei fundiert-pointierten Kommentare? :trippel:

Fabian? *stups*

Randy? *doppelstubs*

RandySpangler
03-05-2007, 12:08
Woodstock meets Dernbach meets TheLudolfs :rotfl:


Sacht ma! Mal janz knallhaat nachjefracht Schätzeleins... war gestern nicht eine von den neuen Folgen? Und keinerlei fundiert-pointierten Kommentare? :trippel:

Fabian? *stups*

Randy? *doppelstubs*

AUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAA....du stubst nicht, du bohrst:zeter: !!bleiches weib!!!

mein problem war, daß ich gestern in der zeit von 20:15 bis 23:00 uhr alles, was ich so in der vergangenen wo nicht sehen konnte, unterbringen musste. ich habe also zwischen dr. house (vorerst LETZTE folge:heul: !!:heul: :heul: ) miami ink, den ludolfs, emergency room und boston legal hin-und hergezappt, diverse videokassetten gespult und i-pods belästigt *trisel* was zur folge hatte, daß ich die gesamtgemengelage nicht mehr sauber trennen kann, und denny crane bei mir augenblicklich der fünfte verschollene ludolf ist, der mit ami james in einer eheähnlichen gemeinschaft lebt und dr. kovac verklagen will, nachdem dieser gregory house bei einer lumbalpunktion im frontalstirnlappen rumgefingert hat :kater:

ganz echt, ich kann mich nur noch an eine szene erinnern, die man allerdings schlecht beschreiben kann..dazu müsste man ne videoausschnitt hier on bringen, aber das panische rumgehüpfe mit einhergehender hektischer betriebsamkeit von mampfrett, als er versuchte, den von peetaaa im schweiße seines angesichts und seiner plattfüße herbeigeschafften biosaft hinunterzuwürgen, wurde nur noch durch seine im stakkato hinterhergekrähte farge "peetaa,peetaaa,peeeetaaaaaaaaaa, sach ma, wie heißt der rote saft?!?!?!?" übertroffen *kicher*

mir hat sich der rote saft ja nicht vorgestellt, aber "waltraud" hielte ich für angemessen.....:floet: :floet:

Die kleine Rosi
03-05-2007, 12:35
AUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAA....du stubst nicht, du bohrst:zeter: !!bleiches weib!!!

mein problem war, daß ich gestern in der zeit von 20:15 bis 23:00 uhr alles, was ich so in der vergangenen wo nicht sehen konnte, unterbringen musste. ich habe also zwischen dr. house (vorerst LETZTE folge:heul: !!:heul: :heul: ) miami ink, den ludolfs, emergency room und boston legal hin-und hergezappt, diverse videokassetten gespult und i-pods belästigt *trisel* was zur folge hatte, daß ich die gesamtgemengelage nicht mehr sauber trennen kann, und denny crane bei mir augenblicklich der fünfte verschollene ludolf ist, der mit ami james in einer eheähnlichen gemeinschaft lebt und dr. kovac verklagen will, nachdem dieser gregory house bei einer lumbalpunktion im frontalstirnlappen rumgefingert hat :kater:

ganz echt, ich kann mich nur noch an eine szene erinnern, die man allerdings schlecht beschreiben kann..dazu müsste man ne videoausschnitt hier on bringen, aber das panische rumgehüpfe mit einhergehender hektischer betriebsamkeit von mampfrett, als er versuchte, den von peetaaa im schweiße seines angesichts und seiner plattfüße herbeigeschafften biosaft hinunterzuwürgen, wurde nur noch durch seine im stakkato hinterhergekrähte farge "peetaa,peetaaa,peeeetaaaaaaaaaa, sach ma, wie heißt der rote saft?!?!?!?" übertroffen *kicher*

mir hat sich der rote saft ja nicht vorgestellt, aber "waltraud" hielte ich für angemessen.....:floet: :floet:

Biosaft?! :kater: *aua*

Haha, aber ich hab gestern im Heimkommen noch ein Restchen von BostonLegal gesehen, "was lange währt" und so :engel:

RandySpangler
03-05-2007, 12:46
Biosaft?! :kater: *aua*

Haha, aber ich hab gestern im Heimkommen noch ein Restchen von BostonLegal gesehen, "was lange währt" und so :engel:

dann gebe ich dir noch einen tip zum kommenden we mit auf den weg:wenn du dir die aktuellen ludolf adventures in der wiederholung gibst, achte mal verstärkt auf mampfretts stefan-raab-persivlage für dernbacher...den haben die anderen drei nämlich bei amtlichen minus drei und gefühlten stalingrader 1943 minus 30 grad in einen entkernten und bar jeder windschutzscheibe gewesene kleinwagen gesteckt, mit der voragebe doch mal einen ökologietest durchzuführen. und so bretterte die arme sau völlig schutzlos den unbilden des westerwälder frühwinters ausgesetzt, 25 mal unerschrocken um den dernbach international jetport und machte dabei im gesicht den "raab-in gefahr".

weißt du noch, welche gesichtsentgleisungen der typ durch die beschleunigungskräfte in dem motorflieger erleiden musste? ähnlich ging es auch bei mampfrett zu, nur mit dem unterschied, daß es fahrwind verursacht wurde, was der armen sau nicht nur die rübe, sondern gerüchteweise auch den zipfel einfrieren ließ. nach 25 runden fiel mampfertt als eisblock mit stylischer plastik schweißerbrille sehr zum vergnügen der umherstehenden aus dem autowrack.

jemand sollte männi wirklich mal in einem stillen moment bei seite nehmen, um ihm mitzuteilen, daß er bei verteilung der arschkarte nicht immer "hier, ich" schreien sollte...

Die kleine Rosi
03-05-2007, 12:50
dann gebe ich dir noch einen tip zum kommenden we mit auf den weg:wenn du dir die aktuellen ludolf adventures in der wiederholung gibst, achte mal verstärkt auf mampfretts stefan-raab-persivlage für dernbacher...den haben die anderen drei nämlich bei amtlichen minus drei und gefühlten stalingrader 1943 minus 30 grad in einen entkernten und bar jeder windschutzscheibe kleinwagen gesteckt, mit der vorageb doch mal einen ökologietest durchzuführen. und so bretterte die arme sau völlig schutzlos den unbilden des westerwälder frühwinters ausgesetzt, 25 mal unerschrocken um den dernbach international jetport und machte dabei im gesicht den "raab-in gefahr".

weißt du noch, welche gesichtsentgleisungen der typ durch die beschleunigungskräfte in dem motorflieger erleiden musste? ähnlich ging es auch bei mampfrett zu, nur mit dem unterschied, daß es fahrwind verursacht wurde, was der armen sau nicht nur die rübe, sondern gerüchteweise auch den zipfel einfrieren ließ. nach 25 runden fiel mampfertt als eisblock mit stylischer plastik schweißerbrille sehr zum vergnügen der umherstehenden aus dem autowrack.

jemand sollte männi wirklich mal in einem stillen moment bei seite nehmen, um ihm mitzuteilen, daß er bei verteilung der arschkarte nicht immer "hier, ich" schreien sollte...

:rotfl: *sagte sie, als sie wieder Luft bekam*

Aber über das BleicheWeib ist noch mal zu diskutieren http://foolstown.com/sm/duel.gif, BebeHollidaySkin rulez! Gefaktes Keltischblond wird nämmich DOCH braun! *lach*

RandySpangler
03-05-2007, 12:53
:rotfl: *sagte sie, als sie wieder Luft bekam*

verstehischschonwiedanisch:confused: :suspekt:

Die kleine Rosi
03-05-2007, 13:02
verstehischschonwiedanisch:confused: :suspekt:

als ob das jetzt was gänzlich Neues und Überraschendes wäre...:smoke:

RandySpangler
03-05-2007, 13:09
als ob das jetzt was gänzlich Neues und Überraschendes wäre...:smoke:


da unterstelle ich dir jetzt absicht! erst nen halben post on bringen, den leute ohne deine geisteshaltung auch nicht nur ansatzweise nachvollziehen können, um dann nach erfolgter sinngebender ergänzung unquallifiziert über refelktionsschwierigkeiten zu philosophieren. das prangere ich an! hol dir doch deine tv-tipps zum wochenende demnächst von topflappen oder so:hair: :zeter: :beiss:

ahhh, und hier...gleich nochwas: ich bin natur keltisch blond, du gefärbte...eat this!

Die kleine Rosi
03-05-2007, 13:24
da unterstelle ich dir jetzt absicht! erst nen halben post on bringen, den leute ohne deine geisteshaltung auch nicht nur ansatzweise nachvollziehen können, um dann nach erfolgter sinngebender ergänzung unquallifiziert über refelktionsschwierigkeiten zu philosophieren. das prangere ich an! hol dir doch deine tv-tipps zum wochenende demnächst von topflappen oder so:hair: :zeter: :beiss:


*aua*, so tief kann selbst ich niemals sinken!

wenn du dir den Schuh anziehst, daß ich dir Reflektionsschwierigkeiten unterstelle, kannnichdochnixfür, normal bin ich doch immer an allem Schuld, von daher habe ich mal stillschweigend vorrausgesetzt, daß dies auch in dem Fall angenommen würde, ergo...



ahhh, und hier...gleich nochwas: ich bin natur keltisch blond, du gefärbte...eat this!

Dafür hab ich frisch geduschte Socken! :newwer:

RandySpangler
03-05-2007, 13:31
*aua*, so tief kann selbst ich niemals sinken!

wenn du dir den Schuh anziehst, daß ich dir Reflektionsschwierigkeiten unterstelle, kannnichdochnixfür, normal bin ich doch immer an allem Schuld, von daher habe ich mal stillschweigend vorrausgesetzt, daß dies auch in dem Fall angenommen würde, ergo...

ääähmmm...ja, ey..ich war ja noch gar nicht fertig, du unterbrichst mich ja immer!! von daher: außerdem bist du schuld!!!




Dafür hab ich frisch geduschte Socken! :newwer:

und du trägst sie auch noch....:kater: :teufel: :beiss:

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Die kleine Rosi
03-05-2007, 13:52
ääähmmm...ja, ey..ich war ja noch gar nicht fertig, du unterbrichst mich ja immer!! von daher: außerdem bist du schuld!!!


Siehste darauf hab ich noch gewartet, ich wusste doch das was fehlt :kater: *Schuld-Maki-sei*


ausserdem schreddern wir

Nephle
03-05-2007, 14:44
hallo,
bin auch Fan der zweiten Stunde und frage mich langsam ob die Vier nicht auch eine Menge Nachteile von der Publicity haben. Gibt doch sicher schon blöde Geschichten wie hunderte Spaßanrufe, supertolle Ratschläge die die Leitungen blockieren, Beleidigungen von Asis und sowas. Schätze mal viel Zeit zum reläxen haben die nicht mehr...
Auf jeden Fall werden die langsam verbogen, hat man schon an der letzten Folge gemerkt. Waren zwar klasse Szenen dabei, aber wie Günni auf die Knie gefallen ist und für die Ruhe gedankt hat, oder Uwe mal bisschen linkisch über die vollbusigen Airbags gelabert hat obwohl er augenscheinlich keine Lust hatte son Zeuch zu reden. Find sowas blöd. Wenn sich das so weiterentwicklelt geht da mehr kaputt als es bringt. Wenn da wirklich noch ~dreißig Folgen geplant sind, dann gute N8 :ko:

Die kleine Rosi
03-05-2007, 16:24
Gänzlich uneitel und egomanisch wie ich bin zitiere ich mich mal selber:


*Rosi müde guckt*

aaach, wem das nicht gefällt, der muss sich das doch gar nicht ansehen, oder seh ich das falsch?

Ich finde es selber eher erstaunlich, daß die FabFour eine solche Begeisterung hervorrufe, sind sie doch so gänzlich jenseits von allem und jedem, was einem sonst in mehr oder weniger gestelzten und vermutlich mal 100mal gestellteren und gefakten "RealityDokus" dargeboten wird, und genauso ab von jedem Lifestyle oder PimpMyWohnung/ Leben/ HotorNot/ "Schautmalalleherwiegeilichdochbin" etcpp.

Inwieweit die Brüder Einfluss auf das was gedreht wird oder nicht haben, bleibt nur zu vermuten, aber in der deutschen Fernsehlandschaft gibt es in meinem Dafürhalten massig anderer Möchtegern-Promis, die wirklich nur instrumentalisiert und Publicitymäßig ausgeschlachtet werden, und irgendwie müsste mich meine Menschenkenntnis schon sehr trügen, wenn die vier eines tages einen auf dicke Hose und Superstar machen würden. Die Jungs haben sich meiner Meinung nach kein bisschen verändert, ein bisschen liebenswert-unbeholfen, unbekümmert, menschen- und tierfreundlich ("Für jede Mücke ein Baum"), und geradezu unverwundbar in ihrer kleinen Haufenwelt. Superstar kann jeder, Ludolf nur die Ludolfs, in diesem Sinne, "Seid ruhig! Der Peter muss relaxen! Halt´n Mund!" :smoke:

tomheg
03-05-2007, 17:13
Hallo tomheg,

Du Ärmster. Hatten die Ludolfs vorher bei Euch Bescheid gesagt, daß es zu Unannehmlichkeiten kommen kann? Wie haben sie sich nach dem Ansturm dazu geäußert?



Das ist eine gute Idee. Das solltest Du Dir für den nächsten Tag der offenen Tür vornehmen. :)

Hi Sürnase,

uns wurde vorher überhaupt nichts gesagt. Feuerwehr und Polizei wurde erst wärend dem Event gerufen um zu helfen.
Ansonsten ist da oben bei den Jungs wieder Alltag, nix mehr los.
Geäußert haben die sich noch nicht.Vielleicht kommt ja noch was.

Gruß

Tomheg

PS: Ich werf mich weg, mein Eintrag von Seite 6 ist bei Wikipedia als Info eingetragen! http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Ludolfs
Will jetzt jemand ein Autogramm von mir?

PS2: Das mit dem Kohle machen ist wohl war. Horst (mit seiner Tochter Tanja war ich in einer Klasse) hat echt sein Geschäft gemacht

RandySpangler
03-05-2007, 18:11
Hi Sürnase,

uns wurde vorher überhaupt nichts gesagt. Feuerwehr und Polizei wurde erst wärend dem Event gerufen um zu helfen.
Ansonsten ist da oben bei den Jungs wieder Alltag, nix mehr los.
Geäußert haben die sich noch nicht.Vielleicht kommt ja noch was.

Gruß

Tomheg

PS: Ich werf mich weg, mein Eintrag von Seite 6 ist bei Wikipedia als Info eingetragen! http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Ludolfs
Will jetzt jemand ein Autogramm von mir?

PS2: Das mit dem Kohle machen ist wohl war. Horst (mit seiner Tochter Tanja war ich in einer Klasse) hat echt sein Geschäft gemacht


joha, tomheg, du alter stratege:clap: wenn da einer draufklickt hast du uns gleich allesamt mit berühmt gemacht:freu: ich gebe dann schon mal meine autogrammkaten bei posterjack in auftrag:d: ...

und jetzt dann noch mal für ein vollei wie mich langsam zum mitschreiben: horst ludolf, zusammen mit marianne begründer der dynastie hat neben "biene" noch ne weitere tochter?:confused: :eek: oder verwechsele ich da jetzt wieder die serien und wir reden doch von der gleichen person??:kopfkratz

Die kleine Rosi
03-05-2007, 20:40
und jetzt dann noch mal für ein vollei wie mich langsam zum mitschreiben: horst ludolf, zusammen mit marianne begründer der dynastie hat neben "biene" noch ne weitere tochter?:confused: :eek: oder verwechsele ich da jetzt wieder die serien und wir reden doch von der gleichen person??:kopfkratz

*stups*

Ich glaub, Tomheg redet von Tanja der Tochter von Horst aus Horsts Schlemmerimbiss... *rosi die immer noch paranoide Wahnvorstellungen hat, ist es Zufall... der Name?* :fürcht: *Dornkaart*

tomheg
03-05-2007, 20:44
*stups*

Ich glaub, Tomheg redet von Tanja der Tochter von Horst aus Horsts Schlemmerimbiss... *rosi die immer noch paranoide Wahnvorstellungen hat, ist es Zufall... der Name?* :fürcht: *Dornkaart*

genau! Tanja ist die Tochter vom Wursthorst (Schlemmerimbiss).

Holmsi
03-05-2007, 22:32
genau! Tanja ist die Tochter vom Wursthorst (Schlemmerimbiss).

und alle sind irgendwie miteinander verwandt/bekannt/verschwägert oder wie ??????????? :rotauge: :schäm:

RandySpangler
04-05-2007, 06:11
und alle sind irgendwie miteinander verwandt/bekannt/verschwägert oder wie ??????????? :rotauge: :schäm:


unreflektiertes vorurteil...anprangerungswürdig:rotauge: :maso: :rotauge:

Die kleine Rosi
04-05-2007, 07:11
unreflektiertes vorurteil...anprangerungswürdig:rotauge: :maso: :rotauge:

Hahah, wer im Glashaus sitzt... :hammer:

RandySpangler
04-05-2007, 07:12
Hahah, wer im Glashaus sitzt... :hammer:

mal wieder typisch... du verwechselst die threads:tsts:

Die kleine Rosi
04-05-2007, 07:14
mal wieder typisch... du verwechselst die threads:tsts:

typisch ja? :sumo::rotauge:

RandySpangler
04-05-2007, 07:15
typisch ja? :sumo::rotauge:

...offenkundig....:rolleyes:

Die kleine Rosi
04-05-2007, 07:24
...offenkundig....:rolleyes:

http://www.kolobok.us/smiles/standart/boast.gif

Holmsi
04-05-2007, 13:38
unreflektiertes vorurteil...anprangerungswürdig:rotauge: :maso: :rotauge:

datt ist kein vorurteil. :rolleyes:

Chrille
04-05-2007, 13:45
Einen wunderschönen Guten Tag zusammen ;-)

So, nachdem ich mir hier mir mal alles durchgelesen habe muss ich nun auch ma meinen Senf dazugeben.

Auch ich bin Ludolf fan seit der ersten Stunde und finde die Jungens einfach nur Klasse!!! Die Ludolfs sind einfach originale, wie man sie heutzutage nich mehr oft findet. Die Welt entwickelt sich weiter, nur in der Mittelstarße in Dernbach scheint die Zeit still zu stehen...UND DAS IST GUT SO !!!!

Hab gestern die erste neue Folge gesehn....ein Meilenstein der Fernsehunterhaltung....Peta hat wieder ein paar hammer Sprüche abgelassen wie z.b "Wir haben ja auch nur biologische Ersatzteile" oder "Die Wurst ist wie Fensterkitt, Fantastisch" einfach nur herlich !

Am Samstag war ich auch beim Tag der offenen Tür...
Nach 1 1/2 Stunden Fahrzeit sind wir in Dernbach angekommen...Ersta ab in Industriegebiet und versucht n Parkplatz zu finden...hat auch geklappt. Am Schlemmerimbiss standen die Leute in zweierreihen an, was uns daran hinderte den Ludolfteller zu bestellen, auf den wir uns schon gefreut hatten...naja was solls. Endlich am Haus angekommen konnten wir unseren augen kaum glauben. Eine Menschenmasse sondersgleichen wartete vorm Haus. Schnell ein paar Fotos gemacht, und dann mal verucht richtung Tor zu kommen...Nach ca.1 std. standen wir dann auf der Einfahrt...direckt am Heck des Jaguar...was sich später als garnicht so schlecht heraus stellte. Wir warten und warten und warten, und nichts geht vorran. Zwischendurch ist mal Peta zu hören, wie er lacht,aber sonst hört oder sieht man nocht viel. Aber dann kam Manni ausm Tor um sich der Menge Audienz zu erweisen ;-)
langsam kämpfte Mampfret sich nach vorne....schrieb Autogramme und machte viele Fotos mit den Fans. Er kam immer näher richtung Jaguar. Dann war es soweit....Manni hat sich am Jaguar eingefunden, schrieb freundlcih Autogramme und Beantwortete ein paar Fragen. Als Manni dann vor mir Stand, meinte er "er hätte nie erwartet das sooooo viele Fans kommen" nach ein paar weiter Autogramm und Fotowünschen habe ich dann zu manni gesagt, das er sich doch mal auf den Jaguar stellen soll, damit zumindest alle ihn mal sehen können. Kaum gesagt Kletterte Manni auf den Jaguar.Riesen Jubel brandete auf, als Männi In Gewinnerpose mit beiden Armen in der Luft sich der der Menge zeigte. Nach ein paar Minuten setzte Manni sich dann auf den Jaguar und erzählte uns, wie das alles so losging mit den Filmen und so. Eine nette kleine geschichte ( Video davon gibts auf auf www.myvideo.de !!! )
Nachdem er dann Fertig war mit Erzählen konnten wir dann noch ein paar Fragen stellen, bevor Manni sich wieder direckt vor mit vom Jaguar runterbewegte. Ich nutze meine Chance und hab mir dann ein Autogramm von Manni geholt und ein Foto mir ihm zusammen gemacht. Hinter mir stand eine ältere Frau, ich schätze ma die war so um die 50, naja aufjedenfall rief sie Manni zu, das sie ein Kuss von ihm haben wolle. Das ließ sich Mampfrett nicht 2 mal sagen, und Küsste die Junge Frau mit schälmischem grinsen auf die Backe. Leider hat meine cam einen bruchteil zu spät ausgelöst, aber das schälmische grinsen hab ich noch erwischt. Dann wollte Manni auch weiter runter Richtung Strasse, was sich als sehr schwierig herausstellen sollte. Also fragte er mich un meinen Kollegen promt ob wir ned Lust hätten, ein bisschen den Weg Frei zu machen. Kein Problem antwortete ich. Und dann gings los. Mein Kollege und Ich mit Manni im Schlepptau runter Richtung Strasse. Wir kämpften uns bis zum Anfang der Strasse durch, ab da war kein durchkommen mehr. manni wurde von noch mehr Leute umzingelt als vorher. Zeit für uns zu gehn dachte ich, und wir machten uns auf den Rückweg. Noch n kleines Ründchen durch Dernbach gelaufen, und dann ab ins Auto Richtung Niederrhein....

Ich werde aufjedenfall nochmal hinfahren, aber nich am Tag der offenen Tür. Habe auch schon mit Günther Telefoniert und nen Termin ausgemacht, da ich auch noch ne Kiste voller NSU Teile habe, die die Jungs gebrauchen können ;-)

Die Fotos werde ich hier die Tage ma reinstellen....

Bis dann

Chrille

Die kleine Rosi
04-05-2007, 13:47
@Chrille

*wühl* *such* hierwardochirgendwonoch...

Ha!

Für Deinen Bericht *Büchsen Hansa rüberwerf* !!!:trink:

Chrille
04-05-2007, 14:32
[QUOTE=Die kleine Rosi;12615765]@Chrille

*wühl* *such* hierwardochirgendwonoch...

Ha!

Für Deinen Bericht *Büchsen Hansa rüberwerf* !!!:trink:[/QUO


Danke fürs Hansa Rosi...stehe aber ehr auf Becks ;)

Die kleine Rosi
04-05-2007, 14:40
Danke fürs Hansa Rosi...stehe aber ehr auf Becks ;)

Das Leben is kein Wunschkonzert, und nem geschenkten Gaul schaut man nicht auf die Füsse, wie Fabian so schön meinte, also nimmstes jetzt oder nicht, sonst muss ich mich wieder opfern *seufz* :teufel:

RandySpangler
04-05-2007, 16:35
Einen wunderschönen Guten Tag zusammen ;-)

So, nachdem ich mir hier mir mal alles durchgelesen habe muss ich nun auch ma meinen Senf dazugeben...



echt ALLES?!?:fürcht: schmerzloser patient, der chrille:eek:

aber chrille, da hat die rosi schon recht, bei uns hier ist das gute hansa der gerstensaft der ersten wahl. da muß man einfach mit durch, :hammer: und glaub mir, wenn die rosi anfängt, sich zu opfern, siehst du so schnell kein land mehr:smoke: :help: :smoke:

Die kleine Rosi
04-05-2007, 16:41
echt ALLES?!?:fürcht: schmerzloser patient, der chrille:eek:

aber chrille, da hat die rosi schon recht, bei uns hier ist das gute hansa der gerstensaft der ersten wahl. da muß man einfach mit durch, :hammer: und glaub mir, wenn die rosi anfängt, sich zu opfern, siehst du so schnell kein land mehr:smoke: :help: :smoke:

Wie soll ich das denn jetzt schon wieder falsch verstehen, hä!?

RandySpangler
04-05-2007, 16:47
Wie soll ich das denn jetzt schon wieder falsch verstehen, hä!?


das kann ich dir jetzt so ohne weiteres auch nicht erklären, denn ich bin und bleibe es weiter: der intelektuelle stachel im fleische der burschwasie!!

Die kleine Rosi
04-05-2007, 16:50
das kann ich dir jetzt so ohne weiteres auch nicht erklären, denn ich bin und bleibe es weiter: der intelektuelle stachel im fleische der burschwasie!!

Hahaha, Standardspruch, einfach mal so einen Spruch in den Raum gestellt, und jetzt weisste nicht was du dazu sagen sollst, hä!? Dafür *stubs* (aber nur ganz leicht, bevor du wieder rumkreischt wie ein Mädchen :smoke:)

RandySpangler
04-05-2007, 16:59
Hahaha, Standardspruch, einfach mal so einen Spruch in den Raum gestellt, und jetzt weisste nicht was du dazu sagen sollst, hä!? Dafür *stubs* (aber nur ganz leicht, bevor du wieder rumkreischt wie ein Mädchen :smoke:)

*schwitzkasten/kopfnuß* der große bruder hat immer recht:smoke: und hör auf zu bohren:hammer:

Die kleine Rosi
04-05-2007, 17:02
*schwitzkasten/kopfnuß* der große bruder hat immer recht:smoke: und hör auf zu bohren:hammer:

Auaaaa!

Gewalt ist doch keine Lösung :tsts:

Chrille
04-05-2007, 18:34
echt ALLES?!?:fürcht: schmerzloser patient, der chrille:eek:

aber chrille, da hat die rosi schon recht, bei uns hier ist das gute hansa der gerstensaft der ersten wahl. da muß man einfach mit durch, :hammer: und glaub mir, wenn die rosi anfängt, sich zu opfern, siehst du so schnell kein land mehr:smoke: :help: :smoke:

Ja wirklich "alles" durchgelesen !!! Aber ned am Stück :smoke:

Na jut, dann muss ich mich wohl ans jute Hansa gewöhnen....na denn Prost :trink:

Die kleine Rosi
04-05-2007, 20:48
Ja wirklich "alles" durchgelesen !!! Aber ned am Stück :smoke:

Na jut, dann muss ich mich wohl ans jute Hansa gewöhnen....na denn Prost :trink:

Hahaha, willkommen im Ludolfsforum Chrille :wink:

muss ich mich ja doch nicht opfern :zahn:

Die kleine Rosi
04-05-2007, 21:14
Ahahahach Chrille, fällt mir gerade ein, hast du ne kleine Schwester btw?

Chrille
05-05-2007, 02:33
Ahahahach Chrille, fällt mir gerade ein, hast du ne kleine Schwester btw?

Ja, habe ne kleine Schwester, wieso fragste ??? Kennst du mich etwa *neugierig sei* oder wiseo kommste drauf ?

Super Mario
05-05-2007, 04:35
@Fan, solidarische Grüße, ich auch nicht :heul:

Tomheg, bist du denn gar nicht geschäftstüchtig? Am Strassenrand fleissig Ludolf-Devotionalien vertickt (Leere Gulaschdosen, Kopfstützenmützen, war da nicht auch mal eine Konfirmationskarte mit im Spiel?), en plus noch kleine Wasser- und Brausefläschchen für Stücker 3 Euro/0,33, und zack, vom TdoT-Stress angenehm 2 Wochen Karibik zum Relaxen :zahn:, was meinste, was Horst vom Schlemmerimbiss mit seinem gefühlten 2Jahresumsatz-an-einem-Tag macht :smoke: renovieren :lol:

:p Hallo an allle.Ich muß was Richtigstellen..:d: Ich war bei Horst im Schlemmer-Imbiss am Tag der o.Tür .Die Preise waren wie alle Tage,alle Getränke(0.33)1,30E Große Wasser o,7 1,50 +Pfand.Auch das Essen war wie immer:tsts: Aber nicht alle haben sich an die absprache mit den Ludolfs gehalten .Horst macht so was nicht. Mit gruß Super Mario .:tröst: :wink: :trink: .

tomheg
05-05-2007, 05:15
Freunde, ich hab Rücken! Was schreibt ihr denn??? Wie kann man soviel über "Nachbarn" reden??? Wo wart ihr denn alle die letzten 30 Jahre??? Da hat sich kein Mensch um die Ludolfs gescherrt. ;-)

Gruß

Der Aussenreporter

- Infogeber Wikipedia (siehe Quelle)
--> http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Ludolfs_%E2%80%93_4_Br%C3%BCder_auf%E2%80%99m_Schrottplatz

gonzman
05-05-2007, 08:37
Fabs79, super Bericht!

Wir waren zum Glück etwas eher da, standen nicht im Stau.

Allerdings mußten wir vor der Halle ca. eine Stunde warten,
was im Vergleich zu anderen ja nicht lange ist...

Haben auch einen Reisebericht geschrieben,
mit Foto- und Videomaterial.

Könnt Ihr Euch gerne mal durchlesen:

http://www.gonzman.de

Mannheimer
05-05-2007, 08:59
Freunde, ich hab Rücken! Was schreibt ihr denn??? Wie kann man soviel über "Nachbarn" reden??? Wo wart ihr denn alle die letzten 30 Jahre??? Da hat sich kein Mensch um die Ludolfs gescherrt. ;-)

Gruß

Der Aussenreporter

- Infogeber Wikipedia (siehe Quelle)
--> http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Ludolfs_%E2%80%93_4_Br%C3%BCder_auf%E2%80%99m_Schrottplatz

Da hat sie ja auch noch keiner gekannt.

Macky
05-05-2007, 12:48
Ich meine ich gucke die ja auch schon ne Weile und ich finde die auch super.
Die sind einfache Leute, nicht arrogant, nicht Geldgeil und dadurch im Charakter nicht total versaut.
Aber mal ehrlich, wie lange wird das noch so sein wenns weiter so geht.
Ich glaube schon das die Kohle haben, auch schon vor der Fernsehsendung.
Denn Uwe fährt ne tolle Karre und Manni ist ja auch mit einem recht guten Audi rumgefahren.
Aber Geld und Ruhm versaut den Charakter und wenn wir die alle in Erinnerung haben wollen wie sie jetzt noch sind(Hoffentlich noch vernünftig und so einfach wie früher) dann sollten die aufhören die weiter in den Himmel zu heben und es jetzt gut sein lassen mit dem Medienrummel.
Vllt einmal im jahr was bringen wie es die so geht.
Es schrieb ja schon eimal jemand was darüber und ich schließe mich da an.
Man sollte aufhören wenns am schönsten ist, sonst versaut man alles.

Chrille
05-05-2007, 14:31
Fabs79, super Bericht!

Wir waren zum Glück etwas eher da, standen nicht im Stau.

Allerdings mußten wir vor der Halle ca. eine Stunde warten,
was im Vergleich zu anderen ja nicht lange ist...

Haben auch einen Reisebericht geschrieben,
mit Foto- und Videomaterial.

Könnt Ihr Euch gerne mal durchlesen:

http://www.gonzman.de

Super Bericht Foto und Videomaterial der Ludolfs....

Grooooßes Lob an dich gonzman !!!! Weiter so !!!

Die kleine Rosi
05-05-2007, 14:52
Fabs79, super Bericht!

Wir waren zum Glück etwas eher da, standen nicht im Stau.

Allerdings mußten wir vor der Halle ca. eine Stunde warten,
was im Vergleich zu anderen ja nicht lange ist...

Haben auch einen Reisebericht geschrieben,
mit Foto- und Videomaterial.

Könnt Ihr Euch gerne mal durchlesen:

http://www.gonzman.de

Hui, gonzmann, erstklassig, Bionade hab ich nicht da, darfs auch für dich ein Büchschen *Hansa* sein?

gonzman
05-05-2007, 15:01
Rosi, immer man her mit dem edlen Tropfen..
Solange es keine Tofu-Würstchen oder diese
komische Öko-Milch aus der Folge von Mittwoch sind...

Die kleine Rosi
05-05-2007, 15:08
Rosi, immer man her mit dem edlen Tropfen..
Solange es keine Tofu-Würstchen oder diese
komische Öko-Milch aus der Folge von Mittwoch sind...

*schmeiss*

Ich hab die Folge noch nicht gesehen, aber Tofu-Würstchen und Öko-Milch verheissen... ähm... naja :rotauge:

Soll jetzt nicht heissen, daß biologisch erzeugte Nahrungsmittel schlechter sind, sind ja nicht nur Körner und Co. nur um mal streng PiCi zu bleiben ;)

RandySpangler
05-05-2007, 15:42
[QUOTE=Die kleine Rosi;12626135]*schmeiss*

...QUOTE]

hallo?!?!? frauleinchen, wir sind ja ziemlich freigiebig mit meiner palette vom guten hansa. wenn ich mal wieder ne büchse zischen will, sind bestenfalls noch zwei leere dosen für s fantt da...:zeter: :zeter: :motz:

Die kleine Rosi
05-05-2007, 15:45
*schmeiss*

...

hallo?!?!? frauleinchen, wir sind ja ziemlich freigiebig mit meiner palette vom guten hansa. wenn ich mal wieder ne büchse zischen will, sind bestenfalls noch zwei leere dosen für s fantt da...:zeter: :zeter: :motz:

Kannze mal aufhören mich hier von der Seite anzumoppern? und warum überhaupt DEINE Palette, ich bin gestern abend beim dem gesammelten Proletariat- udn Hartz4-Empfängerpack unter Einsatz meines Lebens noch spät im Rewe gewesen und hab Nachschub geholt, während du mit Schlappen vorm Fernseher DSF geguckt hass, getz hör abba ma auf!

Super Mario
05-05-2007, 18:07
Fabs79, super Bericht!

Wir waren zum Glück etwas eher da, standen nicht im Stau.

Allerdings mußten wir vor der Halle ca. eine Stunde warten,
was im Vergleich zu anderen ja nicht lange ist...

Haben auch einen Reisebericht geschrieben,
mit Foto- und Videomaterial.

Könnt Ihr Euch gerne mal durchlesen:

http://www.gonzman.de

Hallo!
:engel:
Diene Fotos und Video-Clips waren super!
Ich war auch in der Menschenmenge, aber leider haben wir uns nicht getroffen.
Aber im Schlemmerimbiss waren noch sehr viele Fans mit denen ich mich sehr gut unterhalten habe.
Horst hat auch sehr Interesante Sachen erzählt, auch über neue Folgen.
Manni hat im gesagt, der Simca Matra ( 3 Sitzer) wirs auch was mit gemacht.

Gruß

Super Mario:wink:

Mannheimer
05-05-2007, 20:59
Jungens! Super Berichte, fantastisch! Wenn man das alles liest und sieht, bekommt man fast das Gefühl, man sei dabeigewesen. Fantastisch.

alexx
05-05-2007, 22:06
Jungens! Super Berichte, fantastisch! Wenn man das alles liest und sieht, bekommt man fast das Gefühl, man sei dabeigewesen. Fantastisch.


yo... sehr schööön !!! dem kann ich nur beipflichten... bestens :anbet:


nunja... der olle balina wollte ja eigentlich ooch hin wa, aber ick musste leida knuffn jehn, und die janzen KILLEMETERSE hätt ick nich mehr an den tach jeschaft, dabei wollte ick doch n KORTFLÜGEL mir mitnehm son RABUSTEN von früher noch:heul:

Mannheimer
05-05-2007, 23:26
Von Balin isset ja schon bisschen weit wa. Ick bin aba ooch froh, det wär mir zu ville jewesen weesste? Die janzen Menschen hätten mir dann doch nervös jemacht wa.

Chrille
06-05-2007, 01:02
Ahahahach Chrille, fällt mir gerade ein, hast du ne kleine Schwester btw?

Ja, habe ne kleine Schwester...wieso fragste ? *neugierigsei*

Die kleine Rosi
06-05-2007, 07:28
Ja, habe ne kleine Schwester...wieso fragste ? *neugierigsei*

Boa, du bist ja nicht nur schmerzfrei (2:02 Uhr :eek: :kater:), sondern auch hartnäckig, tapfer voran, Chrille, nä, ich muss ja nur vorher abschecken, mit wem ich mich hier anlegen kann und mit wem nicht :zahn:, du kennst also die ganzen kleine-Schwester-Finten-und-Tricks alle, (nicht daß wir über sowas verfügen würden :floet: )

<günni>Na ja</günni>

Heute abend guck ich mir dann auch mal die Bio-Folge an, maguggn, ob ich als olle feministisch-ökologisch-ganzheitlich orientierte Müslischranze da noch was lernen kann :beiss:

Macky
06-05-2007, 11:44
Ich bin so schnell wieder weg aus diesem Schwachsinnforum wie ich hier war.

bye:jumphead:

Holmsi
06-05-2007, 12:45
Ich bin so schnell wieder weg aus diesem Schwachsinnforum wie ich hier war.

bye:jumphead:

hömma watt bis du den für einer?????????????????:hammer:

Die kleine Rosi
06-05-2007, 12:50
Ich bin so schnell wieder weg aus diesem Schwachsinnforum wie ich hier war.

bye:jumphead:

Herzchen, wenn dann schon VollidiotIN, ich bin nämlich proud 2b a Woman! http://www.kolobok.us/smiles/he_and_she/parting.gif

Mal davon abgesehen, daß Du Deinen Weggang hier nicht extra hättest ankündigen zu müssen, es hätte Dich eh keiner vermisst :newwer:



@Jawolljasteffi

ich sag's Dir ja immer wieder, datt is nicht gut für Männer, wenn die so selten Sex kreigen, da hasset wieder q.e.d.:smoke:

Fabs79
06-05-2007, 16:04
Ach Kinners, ich bin momentan im Stress und komme ja mal zu gar nix mehr :help:, daher meine späte Antwort...



Hallo Fabian!

Bist Du derjenige, dessen Vater die Äpfel in einer LIDL Thermotüte unterm Arm hatte?

Falls ja, hatten wir uns kurz unterhalten.
Danke für den schönen Bericht, ich hatte es nach unserem "Treffen" nicht mehr so lange ausgehalten und kam nicht mehr in den Genuß das Tor zu durchschreiten.
Grüße auch an den Vater.

chris_idem
Hi, chris_idem!

Jaaa genau, das war ich! Zu dem Zeitpunkt war Vattern ja noch tapfer und hat den Apfel-Sherpa gemacht (seine Bereitschaft hierzu nahm im Folgenden allerdings rapide ab und näherte sich asymptotisch dem Grenzwert 0, was mit absoluter Leistungsverweigerung gleichzusetzen ist und zur Folge hatte, dass ich dann der Obstbeauftragte der Familie wurde...). Du/Ihr hatte(s)t also keine Lust mehr, sich die Füße in den Bauch zu stehen?! Kann ich gut verstehen, aber wie heißt es so schön - nur die Harten kommen in den (Ludolf'schen) Garten...

Finde ich ja klasse, dass man sich hier zufällig virtuell über den Weg läuft! :D Beste Grüße zurück aus dem sonnigen Norden!

gonzman!
Gute Güte :o Ich habe ja schon immer gewußt, dass wir Niedersachsen (bin nur Exil-Hamburger) es einfach draufhaben aber HIMMEL! Dein Bericht stellt ja alles bisher Gesehene in den (sonntagnachmittäglichen) Schatten! Fantastisch!!! Da lass Dir von der Rosi ma gleich noch ne zweite Dose Hansa geben, die haste Dir verdient (wobei ich mir nicht sicher bin, ob wirklich irgendjemand dieses Zeug verdient hat ;) ). Diese Bilder, diese Videos! Hammer!

Nun weiß ich also, dass etwa 1,5h den Unterschied zwischen Sein (nämlich im Allerheiligsten bei H.-G. und Peter in der Küche) und - wie in unserem Fall - Nichtsein ausgemacht haben... Ich glaube beim nächsten TdoT fahre ich schon am Tag vorher hin und campe einfach vor der Einfahrt (zu dieser rustikalen Grenzerfahrung würde dann bestimmt auch wieder 'ne Palette Hansa passen :teufel: )...

Noch ein paar Anmerkungen zur aktuellen Folge (jaja Rosi, habe Deine *Stupserei* schon mitbekommen, sowas tut doch weh!!!):
Musste mich leider aufgrund absolut nicht aufschiebbarer ganz und gar unROMANTISCHER aber umso dringlicheren Nebentätigkeiten am geheiligten Mittwochabend des Multitaskings befleissigen (sprich, man macht alles zugleich, ist bei allem nur halb so schnell und dafür doppelt so unkonzentriert, was zur Folge hat, dass man am Ende auch nicht mehr geschafft, aber wenigstens ein gutes Gewissen hat...) und konnte dem Dernbacher Paralleluniversum nur meine halbe Aufmerkamkeit schenken.

Was ich aber dennoch erstaunlich fand: Da schlappt Peter so fröhlich zum Einkaufen und demonstriert - quasi so nebenbei - mit Schirm in der Hand und einem (schrägen) Liedchen auf den Lippen Einsteins Relativitätstheorie! Sagt er doch auf dem Hinweg (ich hoffe mein arbeitsbenebeltes Gehirn irrt nicht...) irgendetwas von 30 Minuten Fußmarsch und verkündet nach der Wiederankunft in der Ludolf'schen Famlienresidenz, dass er über vier Stunden unterwegs war :o
Denkt man kurz zurück an den Physikunterricht in der Schule, so erinnert man sich, dass die Zeit umso langsamer vergeht, je schneller man sich bewegt. Nehmen wir also an, Petaa hat tatsächlich seine Siebenmeilen-Latschen angehabt und ist dreissig Minuten gelaufen, während für den zuhause still vor sich hin existierenden Horst-Günther inzwischen vier Stunden vergangen sind, so ergibt sich aus der Formel zur Berechnung der Zeitdilatation *grübel* *denk* *zwei im Sinn* Tataa!!! Es ergibt sich, dass sich Petaa tatsächlich mit 99,22% der Lichtgeschwindigkeit oder mit läppischen 297454 km/sec bewegt hat!!! Der soll noch mal behaupten, er sei nicht gut zu Fuß! Da hat er sich im Anschluss aber auch ein Fensterkitt-Tofuwürstchen verdient! Und wer weiss, vielleicht steht ja demnächst auch mal Stephen Hawking himself vor der Ludolf'schen Haustür, fragt nach einem Aussenspiegel für seinen Rollstuhl und unterhält sich bei einem Gläschen Biomilch mit Petaa über die Krümmung der Raumzeit oder die Quantentheorie... DAS will ich dann aber bei DMAX sehen! :D

Bis es soweit ist:
Liebe Grüße
Fabian :)

Super Mario
06-05-2007, 17:23
:clap: Hallo Leute ,,schon gesehen?
Die Videobotschaft vom Tag der offenen Tür von ,,Dmax ,,war Super Spitze :clap: Gruß Super Mario.:lol:

gonzman
06-05-2007, 18:02
Fabian,
jetzt bin ich aber ganz schön rot geworden bei Deiner Lobrede
auf unseren Reisebericht...
Deine physikalischen Anmerkungen sind sehr interessant...
---
Mario,
danke für den Hinweis mit der neuen Videobotschaft.
Die ist echt klasse geworden...

Die kleine Rosi
06-05-2007, 20:01
Fabi, gebrieft durch Deinen Vorbericht hab ich mich selbstverständlich mit meinem Hochleistungs Multi-Quad-Processor-Mainframe-Rechner-Verbund vor den Fernseher gesetzt, die Zeiten mit Oppas Taschenuhr von kurz nachm Bananenkrieg 1883/1884 gestoppt und hab das noch mal nachkalkuliert, in der Nachbetrachtung konnte ich deine These jedoch zweifelsfrei evaluieren.

Gabi K.
06-05-2007, 20:46
Hallo , seit Wochen lese ich in diesem Forum und find es toll . . . Und von
Tag zu Tag wird es immer Besser !

Nun möchte ich auch mal einen Kommentar abgeben und Euch die Geburtstage der 4 bekanntesten Ludolfs verraten .

Uwe 27 . 9 . 1951

Günter 22 . 2 . 1954

Peter 5 . 8 . 1955

Manni 29 . 7 . 1962

Euch und mir weiter so viel Spaß , liebe Grüße Gabi

Die kleine Rosi
06-05-2007, 20:49
Ach das seh ich ja jetzt erst...



...jaja Rosi, habe Deine *Stupserei* schon mitbekommen, sowas tut doch weh!!!...

Noch so ein Zarter hier in der Runde :rolleyes:

Aber das offizielle Video: :d: , meine persönlichen Hightlight war "Bürgermeister kurz vor dem Nervenzusammenbruch" und die zwei Wombels aus Zwischen Hatterode und Gorensen oder so ähnlich, sowas nenn ich wahres Fantum, wie die sich auch in ihrer Körperlichkeit ihren Idolen angenähert habe, Hut ab! :anbet:

Mannheimer
06-05-2007, 21:01
Jungens! Das Video ist ja fantastisch!

tomheg
06-05-2007, 21:28
Freunde, ich hab Rücken, immer mehr! :kopfkratz

Mannheimer
06-05-2007, 21:47
Ja, der Tag der offenen Tür ist doch jetzt über ne Woche her! Ich mach dir mal nen Vorschlag: ich geh nach die Jungens und du tust mal schön relaxen. Fantastisch?

Isis1969
06-05-2007, 22:41
Hi,
also, nachdem ich hier eine Weile mitgelesen habe, möchte ich doch auch mal meine Anmerkungen zum Ludolf'schen Paralleluniversum hinterlassen...:D

Tja, ich als "alte" Krankenschwester hab's ja sehr mit der Pathologie:rolleyes: , und dementsprechend fielen mir auch mehrere Eigenheiten der Ludolf's sehr ins Auge.

Uwe = redet ständig über Frauen bzw. über das aufreissen derselben, ist aber der einzige fest Verbandelte der Gebrüder. Und, welch' Überraschung, seine Frau ist nicht nur ein gutes Stück größer als er (was allerdings keine große Kunst ist), sondern sie hat anscheinend ganz klar die Hosen an in dieser Ehe und Uwe kuscht vor ihr (konnte man wunderbar in der Leichenwagen-Episode sehen). Im Gegensatz zu seinem unüberhörbaren Selbstbewußtsein fällt auf, daß Uwe nahezu ständig seine Schultern hochzieht - für Kenner der Körpersprache ganz klar ein Zeichen von großer Unsicherheit. :D ;)

Peter = hat sich zusammen mit Männi das Kindliche in seiner Seele bewahrt. Erstaunlich ist, daß bisher keine seiner Suchaktionen im Ludolf'schen Haufensystem mit einem Einsturz desselben endete und Peter trotz seiner enormen Leibesfülle in den (noch) freiliegenden Gängen nahezu behende umherlaufen kann. Zusätzlich zu seiner optisch durchaus beeindruckenden Präsenz macht er mit seiner Stimme auf sich aufmerksam, die, je aufgeregter er oder einer seiner Brüder wird, umso lauter durch Dernbach schallt. Zu vermuten ist, daß Peter befürchtet, ohne sein lautes Organ heillos im Dauergequassel zweier seiner Brüder völlig unterzugehen.;)

Günther = er ist der ruhigste der Autoverwerter, er läßt sich am wenigsten von allen in die Karten gucken. Gefühlsregungen sind generell nicht seine Sache. Interessant wäre es, wenn man wüßte, ob Günther auch während seiner gescheiterten Ehe solch' ein "Temperamentbolzen" war oder seine anhaltende Stille ein Ergebnis des Rosenkrieges ist. Man muss anhand der geheimnisvollen Andeutungen in den Zwischentexten ("große Lebenskrise nach dem Scheitern seiner Ehe") jedoch annehmen, daß Günthers Seele sich nach dem Rosenkrieg nahezu vollständig in sich zurückgezogen hat und dort bis auf Weiteres bleiben will. Über sein wirkliches Temperament kann man dementsprechend nur vage spekulieren. Besorgniserregend ist allerdings Günthers Eß-, Trink- und Rauchverhalten. Wir alle wissen: Das ist nicht wirklich gesund, was er da macht....:tsts:

Männi = der jüngste im Bunde der Ludolfs hat sich allem Anschein nach, wie dereinst Peter Pan, geschworen, niemals erwachsen zu werden. Ergo weigert er sich nicht nur, die deutsche Grammatik richtig zu erlernen (damit haben allerdings auch seine drei Brüder so ihre Probleme), nein, er betrachtet die Welt auch im zarten Alter von fast 45 Jahren immer noch aus der Perspektive eines achtjährigen Kindes. Männi beharrt in vielen Situationen trotzig auf seine Sichtweise der Welt und die Dinge, die geschehen, und er bestraft seine älteren Brüder für ihre Streiche mit Schimpfkanonaden, die einem Kindergarten würdig sind. Man kann sich kaum vorstellen, daß es in Männis Leben Platz für eine intime Beziehung geben könnte - dieser Gedanke scheint völlig abwegig.

Allen gemeinsam ist die Faszination für Autos aller Art. Die Ludolfs wissen möglicherweise nicht, wer zur Zeit unser Land regiert, oder wie man die Wörter "Hebel" und "schliessen" richtig ausspricht - aber sie brauchen nur mal eben an Öl oder Frostschutz riechen und lecken, und schon ist ihnen klar, was dem armen Auto fehlt. :anbet:
Ebenfalls nicht außer Acht gelassen werden darf, daß alle vier Brüder Messies sind, sich von nichts trennen können und sich in ihrem Chaos wohlfühlen.

Die vier Brüder fühlen sich wohl in ihrem Leben - und genau darauf kommt es an. Und es macht irre Spaß, ihnen dabei zu zugucken.:D

Bonmot des Tages: "Sag' mal Günther, haben wir vom Krankenhaus die Arztnummer für Not?" (Peter beim zubereiten des Bio-Essens).

Gruß
Isis

Mannheimer
06-05-2007, 23:06
Danke für diese schöne Zusammenfassung, ich würde fast alles so sofort unterschreiben! Einzig die Aussage, dass alle Messies sind, halte ich im Bezug auf Männi für etwas übertrieben. Ich schätze ihn als einen sehr peniblen und auch in Ansätzen ordnungsliebenden Menschen ein, der vor der Sammelwut seiner Brüder, insbesondere Peters, einfach kapituliert hat. In seiner Bude sieht es jedenfalls halbwegs aufgeräumt aus.

Mein Bonmot des Tages wäre ein anderes, hab ich auch schon mal erwähnt: Peters Kommentar zu den Tofuwürsten! "Ich hab mal ein Fenster gekittet, das gleiche Material! Vielleicht hab ich auch ins Kittregal gegriffen. Es gibt ja auch Biokitt!"

Ansonsten finde ich die Beschreibung der vier Brüder sehr gelungen, wobei "nicht erwachsen werden" nicht dasselbe ist wie "Kind bleiben"....*g*

Isis1969
07-05-2007, 00:06
Hallo Mannheimer,
Männis Messie-Sein hat, meiner Meinung nach, eine andere Ausprägung als bei seinen Brüdern. Ich erinnere da nur an die seit ca. 20 Jahren im Schrank lagernden und noch nie ausgepackten Hemden (oder was das war.). Irgendetwas wegwerfen kann auch Männi nicht wirklich.
Das geht vermutlich ein wenig zu weit, aber dieses Nicht-loslassen-können hat ja auch etwas damit zu tun, das man Sicherheit sucht in gewohnten Dingen bzw. sich seine eigene unveränderliche Welt schafft (aber natürlich ist das ein noch viel komplexeres Thema).
Zum "nicht-erwachsen-werden": :D Naja, ich bin mir da auch nicht soo sicher. Einerseits fährt Männi Auto, und das dürfen ja nur Erwachsene, und eine Ausbildung hat er ja wohl auch. Wie er aber auf seine Sichtweise beharrt und sein Argumentationsstil erinnern mich sehr an meinen achtjährigen Sohn (der genauso ausholend erklärt wie Männi). Vor drei Jahren wäre mir das nie aufgefallen, mit dem lebenden Beispiel an meiner Seite gingen mir vor kurzem die Augen auf. Ich sagte letztens zu meinem Mann: "Der redet genauso wie der Kleine!", worauf er kurz nachdachte und sagte:"Jetzt, wo Du es sagst...";)

Ja, der Tofu-Fensterkitt-Vergleich war allzu köstlich, aber ich fand die Arztnummer einen Tick besser. :freu:

Gruß
Isis

Mannheimer
07-05-2007, 00:41
Hallo Isis,

da mag was dran sein, ich hab Männis kindlichen Eifer auch schon des öfteren bemerkt, dies gipfelt ja auch darin, dass er sich immer besonders freut, wenn er etwas weiss, was die anderen nicht wissen (seiner Ansicht nach...)

Das mit den Hemden im Schrank ist ja jetzt wohl eher was männliches....viele unserer Gattung werfen nur das weg, was sie wirklich nicht mehr brauchen und wenn auch nur die geringste Chance besteht, dass man es vielleicht irgendwann noch mal benutzen könnte, ist eine Entsorgung völlig ausgeschlossen. Glaub mir, ich spreche aus eigener Erfahrung und kann dir auch aus dem Stand Hunderte Beispiele nennen! Eine gute Gelegenheit ist da dann immer ein Umzug (wie wir aus der aktuellen Folge wissen, hat der letzte Umzug der Ludolfs 1974 stattgefunden) oder eine Renovierung.....

Es bleibt schwierig. Mag Männi ein Messie sein oder nicht, irgendwie find ich ihn knuffig und auch irgendwie authentischer als Uwe und Peterchen. Wenn Peter seine "Dollheiten" ausheckt, merkt man irgendwie, dass sie nicht auf seinem Mist gewachsen sind. Find ich zumindest.

Zu deiner Einschätzung Horst-Günters ist mir noch eingefallen, dass ich irgendwo mal gelesen bzw. gehört habe, dass er erst seit seiner Ehekrise so ruhig ist. Wobei er ja in den früheren Sendungen wie "Der Schrott-Clan" auf Kabel 1 überhaupt gar nichts geredet hat (ausser am Telefon) und in den DMAX-Folgen eine regelrechte Quasselstrippe ist.

So, ich geh jetzt relaxen, geht ihr dann mal nach die Jungens.

RandySpangler
07-05-2007, 07:20
Ich bin so schnell wieder weg aus diesem Schwachsinnforum wie ich hier war.

bye:jumphead:

wie schade..:rotauge: !!ich hatte mich schon so sehr auf deine pulitzer-preis-wortbeiträge gefreut:( wo bisse denn hin, jetzt??:nixweiss:

RandySpangler
07-05-2007, 07:39
(zu dieser rustikalen Grenzerfahrung würde dann bestimmt auch wieder 'ne Palette Hansa passen :teufel: )...

schluß mit der aufsichtslos, ungehemmten schwelgerei in den nahrungsmittelressourcen:tsts:

ich werde mich hiermit amtlich ganz in peetaaas tradition zum lagermeister aufschwingen und euch den hansa-hahn zudrehen:newwer:


Noch ein paar Anmerkungen zur aktuellen Folge (jaja Rosi, habe Deine *Stupserei* schon mitbekommen, sowas tut doch weh!!!):

*rosikopfnuß* da hasses! mein reden schon seit 1933:jumphead:


Was ich aber dennoch erstaunlich fand: Da schlappt Peter so fröhlich zum Einkaufen und demonstriert - quasi so nebenbei - mit Schirm in der Hand und einem (schrägen) Liedchen auf den Lippen Einsteins Relativitätstheorie! Sagt er doch auf dem Hinweg (ich hoffe mein arbeitsbenebeltes Gehirn irrt nicht...) irgendetwas von 30 Minuten Fußmarsch und verkündet nach der Wiederankunft in der Ludolf'schen Famlienresidenz, dass er über vier Stunden unterwegs war :o
Denkt man kurz zurück an den Physikunterricht in der Schule, so erinnert man sich, dass die Zeit umso langsamer vergeht, je schneller man sich bewegt. Nehmen wir also an, Petaa hat tatsächlich seine Siebenmeilen-Latschen angehabt und ist dreissig Minuten gelaufen, während für den zuhause still vor sich hin existierenden Horst-Günther inzwischen vier Stunden vergangen sind, so ergibt sich aus der Formel zur Berechnung der Zeitdilatation *grübel* *denk* *zwei im Sinn* Tataa!!! Es ergibt sich, dass sich Petaa tatsächlich mit 99,22% der Lichtgeschwindigkeit oder mit läppischen 297454 km/sec bewegt hat!!! Der soll noch mal behaupten, er sei nicht gut zu Fuß! Da hat er sich im Anschluss aber auch ein Fensterkitt-Tofuwürstchen verdient! Und wer weiss, vielleicht steht ja demnächst auch mal Stephen Hawking himself vor der Ludolf'schen Haustür, fragt nach einem Aussenspiegel für seinen Rollstuhl und unterhält sich bei einem Gläschen Biomilch mit Petaa über die Krümmung der Raumzeit oder die Quantentheorie... DAS will ich dann aber bei DMAX sehen! :D

ein handabakus!! das ist alles, was man braucht um dieses "rätsel" zu entmystifizieren:ja: ..und zwar zusammengeklöppelt aus dem naturbelassenen holzspielzeug des walldorfvorschulkindergartens zwei straßen weiter und dem unübertroffenen MOS technologies 6507 prozessor aus meinem atari 2600.

da ich hawking eh nie verstanden, und darüber hinaus keinen 16-zellkern-prozessor auf dem fußboden rumstehen habe (wie rosi beispielsweise), mußte ich mich also dem problem von der menschlichen seite her nähern. mit durchschlagendem erfolg, wi eich gänzlich selbstlos hinzufügen möchte.

hier als das unspektakuläre ergebnis: 30 min nettofußmarsch! :ja: ganz klar:floet: denn bevor peeetaaa fünf schritte abgearbeitet hat, sind diverse zwischenstopps, naherholungspausen und regenerierungsphasen zu berücksichtigen, so das schnell mal schlanke 4 stündchen für einen 30 min. fußmarsch zusammenkommen:rotauge:

wie ich immer sagen, nie den blick für das große ganze verlieren, so und darauf für eeuch alle ne büchse gutes hansa!!:trink: (is ja schließlich auch schon nach 8!!)

Die kleine Rosi
07-05-2007, 08:28
*rosikopfnuß* da hasses! mein reden schon seit 1933:jumphead:



Auaaa! *mädchenkreisch*

Was kann ich denn dafür, daß die Jugend von heute nix mehr verträgt?!

Holmsi
07-05-2007, 08:57
:rotauge:

Die kleine Rosi
07-05-2007, 10:26
:rotauge:

:kopfkratz

RandySpangler
07-05-2007, 10:39
:kopfkratz

moment..ich frag mal nach...: schließe mich an:confused: :kopfkratz :confused:

Die kleine Rosi
07-05-2007, 11:19
moment..ich frag mal nach...: schließe mich an:confused: :kopfkratz :confused:

:nixweiss:

RandySpangler
07-05-2007, 11:54
:nixweiss:


mann...ich weiß auch nicht, was steff damit sagen will..das soll es heißen, du nuß:suspekt:

Die kleine Rosi
07-05-2007, 12:05
mann...ich weiß auch nicht, was steff damit sagen will..das soll es heißen, du nuß:suspekt:

Ja, und ich habe mich Deinem Unverständnis lediglich angeschlossen, du Maki

RandySpangler
07-05-2007, 12:06
Ja, und ich habe mich Deinem Unverständnis lediglich angeschlossen, du Maki

*brmm* ich hab mich dir aber zuerst angeschlossen!!:motz: *erster*:jumphead:

Die kleine Rosi
07-05-2007, 12:08
*brmm* ich hab mich dir aber zuerst angeschlossen!!:motz: *erster*:jumphead:

was ja nix Neues ist...