PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Ludolfs vom Schrottplatz


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

RandySpangler
07-05-2007, 12:10
was ja nix Neues ist...

touche!:freu: obwohl...hältst du neuerdings die kerze??!!!:newwer: :suspekt: :newwer: :hehe:

Die kleine Rosi
07-05-2007, 12:12
touche!:freu: obwohl...hältst du neuerdings die kerze??!!!:newwer: :suspekt: :newwer: :hehe:

verstehischschonwiedernet

RandySpangler
07-05-2007, 12:13
verstehischschonwiedernet


nicht..?!?!? ups..dann vergiss, was ich grade gesagt habe *kicher*

Die kleine Rosi
07-05-2007, 12:17
nicht..?!?!? ups..dann vergiss, was ich grade gesagt habe *kicher*

ich will dir nur nicht die Chance geben, mich verlegen zu sehen :newwer: ich hab auch meine Grenzen:smoke:

RandySpangler
07-05-2007, 12:23
ich will dir nur nicht die Chance geben, mich verlegen zu sehen :newwer: ich hab auch meine Grenzen:smoke:

schon passiert!!:newwer: :smoke: :newwer:

Die kleine Rosi
07-05-2007, 12:27
schon passiert!!:newwer: :smoke: :newwer:

Wunsch Vater des Gedankens! :rolleyes:

RandySpangler
07-05-2007, 12:29
Wunsch Vater des Gedankens! :rolleyes:

reicht mir als kassenpatient völlig!!:floet:

Die kleine Rosi
07-05-2007, 12:33
reicht mir als kassenpatient völlig!!:floet:

Schön, wenigstens ein zufriedener Mensch heute in meinem Fahrwasser!

RandySpangler
07-05-2007, 12:36
Schön, wenigstens ein zufriedener Mensch heute in meinem Fahrwasser!

kein übertriebenes selbstmitleid:tröst: gibt eh nur das ganz leichte tröstungsprogramm

Die kleine Rosi
07-05-2007, 12:43
kein übertriebenes selbstmitleid:tröst: gibt eh nur das ganz leichte tröstungsprogramm

ich meinte das nicht selbstmitleidig :motz:, ich FREU mich, wenn zufriedene Leute um mich sind, getz?!

RandySpangler
07-05-2007, 12:46
ich meinte das nicht selbstmitleidig :motz:, ich FREU mich, wenn zufriedene Leute um mich sind, getz?!


keine übertriebene selbstbeweihräucherung..dafür gibt es garnix:tsts:

Die kleine Rosi
07-05-2007, 12:48
keine übertriebene selbstbeweihräucherung..dafür gibt es garnix:tsts:

Es ist keine Selbstbeweihräucherung, meine Fresse, jetzt gib mir doch ne Chance aus der Nummer wieder rauszukommen hier :rotauge:

RandySpangler
07-05-2007, 13:03
Es ist keine Selbstbeweihräucherung, meine Fresse, jetzt gib mir doch ne Chance aus der Nummer wieder rauszukommen hier :rotauge:


würde ich ja gerne, nur damit würde sich derr abstand zwischen uns auf unter 20 posts verkleinern. und das bedeutet: es ist wieder mal alarmstufe rot...!!!

Die kleine Rosi
07-05-2007, 13:14
würde ich ja gerne, nur damit würde sich derr abstand zwischen uns auf unter 20 posts verkleinern. und das bedeutet: es ist wieder mal alarmstufe rot...!!!

oh Mann, wie ich mich ärgere, daß ich dir das gesagt hab :motz:, warte nur ab, wenn Wochenende ist, da werd ich mich hier mit Chrille und Fabi amüsieren *harharhar*

RandySpangler
07-05-2007, 13:32
oh Mann, wie ich mich ärgere, daß ich dir das gesagt hab :motz:, warte nur ab, wenn Wochenende ist, da werd ich mich hier mit Chrille und Fabi amüsieren *harharhar*


nicht, wenn ich euch freitag den stecker ziehe:teufel:außerdem guckst du dir sa-abends immer "300" im kino an!!! *gacker*:newwer:

Die kleine Rosi
07-05-2007, 13:41
*aua* :rotauge: ich geh ja schon... *troll*

RandySpangler
07-05-2007, 13:49
*aua* :rotauge: ich geh ja schon... *troll*

jetzt sei doch nicht gleich wieder eingeschnappt...:knuddel: der film ist wirklich gut:freu:

Die kleine Rosi
07-05-2007, 14:04
jetzt sei doch nicht gleich wieder eingeschnappt...:knuddel: der film ist wirklich gut:freu:

wir schreddern!

Die 20 krieg ich eh nicht voll!

RandySpangler
07-05-2007, 14:10
wir schreddern!

Die 20 krieg ich eh nicht voll!

solange ich dich nicht davonziehen lasse, ist alles im grünen bereich. ich für meine teil kämpfe jedenfalls:newwer: :freu:

mcpai
07-05-2007, 18:46
@Die kleine Rosi und @RandySpangler

Könnt Ihr eure Lebensbeziehung nicht per PN erledigen? Am Anfang fand ich das ja noch lustig, aber wenn ich hier 2 Seiten lang nur solch zwischenmenschlichen "Mist" von euch lese, frage ich mich, was das noch mit dem Threadtitel zu tun haben soll.
Sorry, wenn das zu direkt war, aber ich will was über die Fabfour lesen und nicht über eure Kopfnüsse und andere Liebeleien; vor allem nicht seitenlang.

Und nu: BTT

Kater 884
07-05-2007, 19:17
@Die kleine Rosi und @RandySpangler

Könnt Ihr eure Lebensbeziehung nicht per PN erledigen? Am Anfang fand ich das ja noch lustig, aber wenn ich hier 2 Seiten lang nur solch zwischenmenschlichen "Mist" von euch lese, frage ich mich, was das noch mit dem Threadtitel zu tun haben soll.
Sorry, wenn das zu direkt war, aber ich will was über die Fabfour lesen und nicht über eure Kopfnüsse und andere Liebeleien; vor allem nicht seitenlang.

Und nu: BTT

Kann mich dem nur anschließen :maso:

Holmsi
07-05-2007, 19:23
@Die kleine Rosi und @RandySpangler

Könnt Ihr eure Lebensbeziehung nicht per PN erledigen? Am Anfang fand ich das ja noch lustig, aber wenn ich hier 2 Seiten lang nur solch zwischenmenschlichen "Mist" von euch lese, frage ich mich, was das noch mit dem Threadtitel zu tun haben soll.
Sorry, wenn das zu direkt war, aber ich will was über die Fabfour lesen und nicht über eure Kopfnüsse und andere Liebeleien; vor allem nicht seitenlang.

Und nu: BTT


:hammer: du kleine spassbremse du. hättesse auch gerne ma jemanden, der mit dir schreibt???? :tröst: :tröst: :tröst:

Holmsi
07-05-2007, 19:24
.

weserspucker
07-05-2007, 21:12
Du sprichst mir aus der Seele, mcpai.....vielleicht hilft es ja den Beiden, sich wieder an den eigentlichen Grund dieses threads zu erinnern und ihr Privatleben vielleicht mal per telefon oder ähnlichem zu leben ( es gibt soo viele Wege, sich mal zu treffen) statt an dieser Stelle uns alle an ihrem Glück teilhaben zu lassen....

Loeny
07-05-2007, 22:35
Du sprichst mir aus der Seele, mcpai.....vielleicht hilft es ja den Beiden, sich wieder an den eigentlichen Grund dieses threads zu erinnern und ihr Privatleben vielleicht mal per telefon oder ähnlichem zu leben ( es gibt soo viele Wege, sich mal zu treffen) statt an dieser Stelle uns alle an ihrem Glück teilhaben zu lassen....


dem kann ich mich nur anschliessen :clap:

Mannheimer
07-05-2007, 22:43
Nu is aber gut. Immer schön relaxen.

Super Mario
08-05-2007, 06:01
dem kann ich mich nur anschliessen :clap:

:anbet: sehe ich auch so.:confused:

RandySpangler
08-05-2007, 06:27
@Die kleine Rosi und @RandySpangler
...
frage ich mich, was das noch mit dem Threadtitel zu tun haben soll.

die frage kann ich dir beantworten: nichts... insofern hast du da nicht ganz unrecht


Sorry, wenn das zu direkt war, aber ich will was über die Fabfour lesen...

danke für die regieansage, dennoch hätte ich für dich, kater, weser und loeny diesbezüglich auch einen tip parat: dann schreibt doch mal was! (themenbezogen, versteht sich...)



und nicht über eure Kopfnüsse und andere Liebeleien; vor allem nicht seitenlang.

grundsätzlich zwingt dich (euch) auch niemand dazu, oder?

Die kleine Rosi
08-05-2007, 10:31
die frage kann ich dir beantworten: nichts... insofern hast du da nicht ganz unrecht
danke für die regieansage, dennoch hätte ich für dich, kater, weser und loeny diesbezüglich auch einen tip parat: dann schreibt doch mal was! (themenbezogen, versteht sich...)
grundsätzlich zwingt dich (euch) auch niemand dazu, oder?


Dem schliesse ich mich jetzt mal uneingeschränkt an und schiebe noch folgendes hinterher

Mittwoch, 09.05.2007, 20:15, DMAX



Die Ludolfs - 4 Brüder auf''m Schrottplatz
Peter macht blau

Notfall auf dem Schrottplatz! Ausgerechnet Computerhirn Peter meldet sich krank. Oder simuliert der Lagermeister etwa nur? In jedem Fall gibt sich Peter, typisch Mann, seinen Brüdern gegenüber extrem wehleidig. Uwe, Manni und Günter kommen ganz schön ins Schleudern, denn wer sucht den Kunden nun die passenden Einzelteile aus dem Lager? Peter erklärt sich großzügig bereit, seine Brüder per Walkie Talkie vom Bett aus zu dirigieren. Der famose Plan des Lagermeisters erweist sich in der Praxis leider als unbrauchbar. Großes Chaos macht sich auf dem Schrottplatz im Westerwald breit. Damit die Brüder sein geniales Haufenprinzip nicht völlig durcheinander bringen, muss Peter schnellstens wieder gesund werden. Günter besorgt Vitamintabletten, Manni macht ''heiße Wickel'' und Zwiebelsäckchen. Das hat auch schon bei Muttern geholfen. Aber wer kümmert sich jetzt eigentlich um das Essen?

RandySpangler
08-05-2007, 10:40
Dem schliesse ich mich jetzt mal uneingeschränkt an und schiebe noch folgendes hinterher

Mittwoch, 09.05.2007, 20:15, DMAX
...Günter besorgt Vitamintabletten, Manni macht ''heiße Wickel'' und Zwiebelsäckchen. Das hat auch schon bei Muttern geholfen.


geholfen??!! :rotauge: die ist doch tot! :nein:

Holmsi
08-05-2007, 11:21
geholfen??!! :rotauge: die ist doch tot! :nein:

Vielen Dank für diese ausführliche Information zur Sendung. So lass ich mir das gefallen. Diese ewige Schredderei war ja nicht mehr zum aushalten.

Vielen Dank und auf Wiedersehen. Freundliche Grüsse.

Jawolljasteffi.:)

alexx
08-05-2007, 12:19
ach nööö jungens...nur kein streit:o kann euch (Rosi, Randy) zwar auch nicht immer ganz folgen:dada: doch stören tuht es mich nicht... :)

immer diese strengen forenregeleinhalterei:gähn: seht es mal locker:smoke:
schließlich geht es hier nicht über super lebensnotwendige themen.

habt euch lieb:knuddel: *weitergeh:trippel:

Holmsi
08-05-2007, 12:46
ach nööö jungens...nur kein streit:o kann euch (Rosi, Randy) zwar auch nicht immer ganz folgen:dada: doch stören tuht es mich nicht... :)

immer diese strengen forenregeleinhalterei:gähn: seht es mal locker:smoke:
schließlich geht es hier nicht über super lebensnotwendige themen.

habt euch lieb:knuddel: *weitergeh:trippel:

so lob ich mir das. :d: :schnatt: :) :wink:

Spürnase
08-05-2007, 13:55
ach nööö jungens...nur kein streit:o kann euch (Rosi, Randy) zwar auch nicht immer ganz folgen:dada: doch stören tuht es mich nicht... :)

Persönliche Gespräche, die nichts mit den Ludolfs zu tun haben, finde ich hier zwar nicht passend, aber ich überlese sie dann nur kurz und gut ist. Muß ja jeder selber wissen, wo er sich unterhalten möchte. ;)

Die kleine Rosi
08-05-2007, 16:39
ach nööö jungens...nur kein streit:o kann euch (Rosi, Randy) zwar auch nicht immer ganz folgen:dada: doch stören tuht es mich nicht... :)

immer diese strengen forenregeleinhalterei:gähn: seht es mal locker:smoke:
schließlich geht es hier nicht über super lebensnotwendige themen.

habt euch lieb:knuddel: *weitergeh:trippel:

Eben

<petermodus>lacht ma etwas mehr oder unterhält euch etwas oder esst mal was so wie ich ma, oder wie der Manni, der tut sich anne Zwerge seine Nervösität abregen, ma lachen so wie ich </petermodus>

In diesem Sinne

Rosi :dada: nDv

Birkel
08-05-2007, 17:00
Guten Abend an alle!

Birkel
08-05-2007, 17:34
Fantastisch! 1037 Kommentare gelesen. Ein Ludolffan der allerersten Stunde muss sich jetzt mal zu Wort melden. Ihr seit nicht fantastisch, nein, ihr seit genial. Was ich hier schon gelacht habe ( hält sich mit unseren "Schrottis" fast die Waage ).
Randy und Rosi, weiter so. Wems nicht gefällt, kann ja scrollen.
( Ehrlich gesagt, hatte schon mal das Gefühl, dass ihr zwei von DMAX gesponsert werdet ) Wie gehts dem Aussenreporter?

tomheg
08-05-2007, 22:05
Fantastisch! 1037 Kommentare gelesen. Ein Ludolffan der allerersten Stunde muss sich jetzt mal zu Wort melden. Ihr seit nicht fantastisch, nein, ihr seit genial. Was ich hier schon gelacht habe ( hält sich mit unseren "Schrottis" fast die Waage ).
Randy und Rosi, weiter so. Wems nicht gefällt, kann ja scrollen.
( Ehrlich gesagt, hatte schon mal das Gefühl, dass ihr zwei von DMAX gesponsert werdet ) Wie gehts dem Aussenreporter?

Na dann Willkommen Bikel! Viel Spaß bei uns ;-) Mir geht es super, danke! ;-)

Ein Fan der ersten Stunde? Wann war die? :freu:

Die kleine Rosi
08-05-2007, 22:12
Na dann Willkommen Bikel! Viel Spaß bei uns ;-) Mir geht es super, danke! ;-)

Ein Fan der ersten Stunde? Wann war die? :freu:

Hat sich der Aussenreporter vom TdoT wieder erholt, meine Güte, Du warst ja "ein wenig angefressen", was?

Hallo Birkel :wink:

tomheg
08-05-2007, 22:14
Hat sich der Aussenreporter vom TdoT wieder erholt, meine Güte, Du warst ja "ein wenig angefressen", was?

Hallo Birkel :wink:

Ne, war nicht angefressen, dass musste einfach mal gesagt werden.

Die kleine Rosi
08-05-2007, 22:16
Ne, war nicht angefressen, dass musste einfach mal gesagt werden.

Hab ich ja auch Verständnis für, wenn plötzlich und unerwartet die halbe Republik in dem ruhigen kleinen WW-Dörfchen aufschlägt, in dem Video euer Bürgermeister sah auch leicht derangiert aus.

tomheg
08-05-2007, 22:21
Hab ich ja auch Verständnis für, wenn plötzlich und unerwartet die halbe Republik in dem ruhigen kleinen WW-Dörfchen aufschlägt, in dem Video euer Bürgermeister sah auch leicht derangiert aus.

hehehe, der Rudi ist immer so (ist der Onkel einer guten Freundin). Das war ja für alle hier ein Schock. Auf jedem Radiosender wurde darauf hingewiesen, Dernbach weit zu umfahren und das die A3 in beiden Richtungen Stau hätte. Zu dem Zeitpunkt war schon alles voll und tausende sollten noch kommen. Da kann man schon nervös werden :jumphead:

Die kleine Rosi
08-05-2007, 22:27
hehehe, der Rudi ist immer so (ist der Onkel einer guten Freundin). Das war ja für alle hier ein Schock. Auf jedem Radiosender wurde darauf hingewiesen, Dernbach weit zu umfahren und das die A3 in beiden Richtungen Stau hätte. Zu dem Zeitpunkt war schon alles voll und tausende sollten noch kommen. Da kann man schon nervös werden :jumphead:

<günni>Das kannste wohl sagen</günni>

Also beim nächsten TdoT Dernbach doch einzäunen :fürcht: :confused:

tomheg
08-05-2007, 22:32
<günni>Das kannste wohl sagen</günni>

Also beim nächsten TdoT Dernbach doch einzäunen :fürcht: :confused:

ne, Schützengraben und Selbstschußanlagen. Quatsch, beim nächsten mal mache ich einen Stand auf. Ich werde Ludolf Müll verkaufen ;-):maso:

Mannheimer
08-05-2007, 23:31
Sag mal Tomheg, laut Wikipedia heisst euer Bürgermeister Heinz-Rudi Becker. Eingeblendet war aber immer "Rudi", und du nennst ihn ja auch so. Hat er seinen ersten Vornamen "abgelegt", um nicht mit dem batschkapptragenden Dummschwätzer aus Bexbach verwechselt zu werden? *g* Ich könnt´s ja verstehen....

Birkel
09-05-2007, 03:23
Na dann Willkommen Bikel! Viel Spaß bei uns ;-) Mir geht es super, danke! ;-)

Ein Fan der ersten Stunde? Wann war die? :freu:

Waret auf Kabel? oder Pro7? .Egal , hauptsache auf Festplatte. Dierekt mal, bin ein Reissdorftrinker (KÖLN). Und dann wollen wir doch mal dierekt hier festhalten, dass mein Name BIRKEL ist, nicht BIKEL!. (Nudelfan)

Birkel
09-05-2007, 03:40
Sag mal Tomheg, laut Wikipedia heisst euer Bürgermeister Heinz-Rudi Becker. Eingeblendet war aber immer "Rudi", und du nennst ihn ja auch so. Hat er seinen ersten Vornamen "abgelegt", um nicht mit dem batschkapptragenden Dummschwätzer aus Bexbach verwechselt zu werden? *g* Ich könnt´s ja verstehen....

Geh fott

Apollo
09-05-2007, 03:41
Wie meinen?

RandySpangler
09-05-2007, 07:10
Also beim nächsten TdoT Dernbach doch einzäunen :fürcht: :confused:


meine idee!! *nöl*


...beim nächsten mal mache ich einen Stand auf.

auch meine idee!! *doppelnöl* (hat mir rosi seinerzeit geklaut):zeter:


...( Ehrlich gesagt, hatte schon mal das Gefühl, dass ihr zwei von DMAX gesponsert werdet )

gute idee!! mal sehen, wie ging das doch gleich: sehr geehrter herr demax... *schreib*

übrigens: allen neuen auch von mir ein breites willkommen in unserem kuscheligen familienunterhaltungsvollprogramm ( sogar mit aussenreporter, den hat nich jeder thread):smoke:

Die kleine Rosi
09-05-2007, 08:00
auch meine idee!! *doppelnöl* (hat mir rosi seinerzeit geklaut):zeter:



Profunde Verlustangst, was? Kennich von meiner LILAJEANSJACKE :motz:



gute idee!! mal sehen, wie ging das doch gleich: sehr geehrter herr demax... *schreib*

"Moment.... leider nicht"

ausserdem will ich von dem ChauviSender kein Geld!

RandySpangler
09-05-2007, 08:05
Profunde Verlustangst, was? Kennich von meiner LILAJEANSJACKE :motz:



"Moment.... leider nicht"

ausserdem will ich von dem ChauviSender kein Geld!

*dotz* wieso glaubst du, ich hätte für DICH mitgeschrieben?!?:eek: bei kohle bin ich mir selbst der nächste, oder denkst du etwa, ich sei der lange verschollene dünne fünfte ludolf??:teufel:

Die kleine Rosi
09-05-2007, 08:07
*dotz* wieso glaubst du, ich hätte für DICH mitgeschrieben?!?:eek: bei kohle bin ich mir selbst der nächste, oder denkst du etwa, ich sei der lange verschollene dünne fünfte ludolf??:teufel:

Jauej, kommdunommaanundwillz CS :motz:

RandySpangler
09-05-2007, 08:09
Profunde Verlustangst, was? Kennich von meiner LILAJEANSJACKE :motz:

darauf hätte ich auch was zu sagen...ich fühle mich halt nur - nun, wie soll ich mich ausdrücken - etwas gehemmt. jetzt, da ich unversehens ganz oben auf die liste der revolutions- und sittenwächter hier geraten bin :fürcht:

RandySpangler
09-05-2007, 08:11
Jauej, kommdunommaanundwillz CS :motz:


was geht?!?! aldaaa..du wolltest die kohle doch eh nicht...man, hast du doofe ohren!!!

Die kleine Rosi
09-05-2007, 08:11
Hör auf zu schreddern, das gibt nur Mekker! So... wer guckt heute abend Ludolfs? *zerr OnTopic*

*Meld*

Die kleine Rosi
09-05-2007, 08:12
was geht?!?! aldaaa..du wolltest die kohle doch eh nicht...man, hast du doofe ohren!!!

Mammmaaaaaa, der Randy schreddert schon wiedaaaa!

Lex
09-05-2007, 11:04
Hör auf zu schreddern, das gibt nur Mekker!

nicht nur das, das kann auch sehr schnell zur Threadasblendung führen.

Kreidlerfan
09-05-2007, 12:13
Also ich verfolge das forum schon seit langem und muss sagen ihr seid spitze.
Was ich hier an insiderinfos gekriegt is wirklich hammer.Ich finde tomheg
und ulla 79 am besten weil die die besten infos bringen.
Ich gucks heut abend.Der text im videotext vom ferseh hört sich so an,als wär wieder alles gestellt:nein:

Kimmie
09-05-2007, 12:31
Ich gucke heute abend. Bin schon gespannt auf Petaas „angebliche“ Krankheit. Dem traue ich ja alles zu. :floet:
Ich denke da nur an die letzte Folge.
„Jungenz, wir fangen alle zusammen mit dem Essen an“. Und kringelt sich dabei vor lauter Lachen, weil er genau weiß, wie seine Brüder auf dieses fantastische Mahl reagieren werden. Habe ich da was falsch in Erinnerung, oder hat er nicht sogar behauptet, von der Kittwurst wäre nicht für alle genug da?
Jedenfalls ist er ein Schlawiner erster Klasse. :lol:

tomheg
09-05-2007, 20:25
Also ich verfolge das forum schon seit langem und muss sagen ihr seid spitze.
Was ich hier an insiderinfos gekriegt is wirklich hammer.Ich finde tomheg
und ulla 79 am besten weil die die besten infos bringen.
Ich gucks heut abend.Der text im videotext vom ferseh hört sich so an,als wär wieder alles gestellt:nein:

Vielen Dank, Kreidlerfan, fühle mich geehrt!!

@ Mannheimer: Unser Bürgermeister heißt in der tat Heinz-Rudi Becker. Er wird aber nur Rudi genannt.:hehe:

ariany
09-05-2007, 20:39
maaaa leute der zucker im gemuese-aber es scheint zu schmecken:rotfl:

vielen lieben dank an alle die, die so tolle berichte ueber den tag der offenen pforten geschrieben haben, so kann ich in fernen lande auch herzlich lachen.

danke:wink:

tomheg
09-05-2007, 20:47
maaaa leute der zucker im gemuese-aber es scheint zu schmecken:rotfl:

vielen lieben dank an alle die, die so tolle berichte ueber den tag der offenen pforten geschrieben haben, so kann ich in fernen lande auch herzlich lachen.

danke:wink:

solange Du kein Nachbar bist, kannst Du auch lachen! :hehe:

Emotions
09-05-2007, 22:10
Eigentlich müßte das raus aus der Kategorie "Doku- & Reality-Soaps" und rein in TV-Serien. Die Handlung kommt aus dem Drehbuch, die Dialoge kommen aus dem Drehbuch, gefakte Telefonate, gefakte Besucher, festgelegte Handlung, usw., usw., ...

Diese schlechte Schauspielerei nervt langsam ungemein ! "Die Ludolfs" wären als Doku echt klasse, aber nicht so ...

Kai Hawaii
09-05-2007, 22:59
Eigentlich müßte das raus aus der Kategorie "Doku- & Reality-Soaps" und rein in TV-Serien. Die Handlung kommt aus dem Drehbuch, die Dialoge kommen aus dem Drehbuch, gefakte Telefonate, gefakte Besucher, festgelegte Handlung, usw., usw., ...

Diese schlechte Schauspielerei nervt langsam ungemein ! "Die Ludolfs" wären als Doku echt klasse, aber nicht so ...


Nunja, Soaps sind immer Serien, ohne Drehbuch geht sowas nicht. Das die Dialoge aufgesagt klingen, streite ich nicht ab, aber wir sind ja hier nicht im Theater. Das ist halt eine Art von Unterhaltung, die nicht jeden anspricht, so wie Deine Posts im BB Sub. ;)

Emotions
09-05-2007, 23:34
... die nicht jeden anspricht, so wie Deine Posts im BB Sub. ;)

Die einen sagen so, die anderen so ...

Aber nicht das GZSZ demnächst als Reality läuft :kopfkratz

Isis1969
09-05-2007, 23:36
Hab' leider nur die zweite Hälfte sehen können....

Manni als Schamane - nee, is' klar! :anbet: :lol:

Uwe soll nach einem Ersatzteil suchen - bei diesem begeisterten Einsatz kann das ja nix werden! :D

Und Günther - ist froh, wenn wieder Ruhe herrscht.;)

Da hat der Peter aber seine Brüder sooowas von veräppelt, und den ganzen Tag das getan, was er sowieso macht.
Ich hab' mich köstlich amüsiert!! :freu:

Gruß
Isis

Ulla79
10-05-2007, 08:15
Also ich verfolge das forum schon seit langem und muss sagen ihr seid spitze.
Was ich hier an insiderinfos gekriegt is wirklich hammer.Ich finde tomheg
und ulla 79 am besten weil die die besten infos bringen.
Ich gucks heut abend.Der text im videotext vom ferseh hört sich so an,als wär wieder alles gestellt:nein:

Danke fürs Lob, Kreidlerfan!
Ja, der gute alte tomheg ist aber wirklich der beste Informant...
Ich kann mich auch wirklich in ihn hineinversetzen, was den ganzen Streß und die Unruhe am TdoT mit sich gebracht hat.
Es würde jedem von uns sicher genauso gehen wie ihm... Da will man am WE Ruhe haben von der Arbeitswoche und dann rotten sich die Ludolf-Fans im kleinen Dernbach zusammen und verstopfen nicht nur dort sämtliche Straßen... Wenn man das Video auf der HP der Jungens sieht, weiß man genau was dort abgegangen ist.
Für die Ludolfs und deren Fans sicher eine Mordsgaudi, für die Nachbarn jedoch ein absolutes Ärgernis. In diesem Sinne... einen ganz großen verständnisvollen :tröst: für tomheg.

Kreidlerfan
10-05-2007, 13:03
Ich fands gestern abend so langweilig das ich eingeratzt bin.:sleep:
Die Sendung war ja ma so hammer gestellt.
Aber derjenige der letztens ma erwähnt hat,dass ma was mit nem nsu-motor vorkommt ist immer gut informiert.
Mannis "suppe zum trinken" alias inhalationsmedikament hat lecker ausgesehen.
Wenn die nächsten Folgen auch wieder so langweilig werden muss man sich überlegen ob man es noch weiter guckt.
Kennt ihr eigentlich schon das video?:
Da war doch auch gestern de peter oder?

Birkel
10-05-2007, 16:29
Hey Kreidlerfan
Ich fands eigentlich ganz lustig, wie Peter auf dem Auspuff-Mount-Everest steht und verzweifelt versucht, seine spielenden Brüder (MANNNNIIII, UWÄÄÄÄ) zu kontaktieren. Warum hat denn unser lieber Günni dat Teil nicht angenommen? Und warum haben die Jungs zwei Heizölkannen in der Küche stehen,wo doch gar nicht Saison ist. Kann es sein, dass Peter seine Getränke darin mixt?

Apollo
10-05-2007, 16:39
Ich fands gestern abend so langweilig das ich eingeratzt bin.:sleep:
Die Sendung war ja ma so hammer gestellt.
Aber derjenige der letztens ma erwähnt hat,dass ma was mit nem nsu-motor vorkommt ist immer gut informiert.
Mannis "suppe zum trinken" alias inhalationsmedikament hat lecker ausgesehen.
Wenn die nächsten Folgen auch wieder so langweilig werden muss man sich überlegen ob man es noch weiter guckt.
Kennt ihr eigentlich schon das video?:
Da war doch auch gestern de peter oder?

Bitte keine Links zu urheberrechtlich geschützten Dateien posten! Das war ein Mittschnitt vom WDR, deswegen habe ich ihn editiert. Siehe: http://www.ioff.de/showthread.php?t=248075

meister1
10-05-2007, 18:25
schade aber Diese schlechte Schauspielerei ist echt schade werde nicht mehr so tv schauen denke ist nur noch die zeit dann ist es vorbei ist alles nur noch Drehbuch,festgelegte Handlung echt schade

tomheg
10-05-2007, 19:31
Danke fürs Lob, Kreidlerfan!
Ja, der gute alte tomheg ist aber wirklich der beste Informant...
Ich kann mich auch wirklich in ihn hineinversetzen, was den ganzen Streß und die Unruhe am TdoT mit sich gebracht hat.
Es würde jedem von uns sicher genauso gehen wie ihm... Da will man am WE Ruhe haben von der Arbeitswoche und dann rotten sich die Ludolf-Fans im kleinen Dernbach zusammen und verstopfen nicht nur dort sämtliche Straßen... Wenn man das Video auf der HP der Jungens sieht, weiß man genau was dort abgegangen ist.
Für die Ludolfs und deren Fans sicher eine Mordsgaudi, für die Nachbarn jedoch ein absolutes Ärgernis. In diesem Sinne... einen ganz großen verständnisvollen :tröst: für tomheg.

Hey Ulla, na wie geht es dir? Warum schreibst Du mir nicht zurück?? Alles ok??
Hab heute Manni getroffen, soll mal vorbei kommen...

Loeny
10-05-2007, 22:20
fand die folge gestern ganz gut, aber stimmt schon von wegen gestellt usw.

das beste war die "kleine" zitronenscheibe für den tee und ein klein bisschen zucker an die erbsen "schütt" :clap:
ob die kartoffeln den salzschock wohl überlebt haben!?
könnte nachher auf peter´s teller nur noch eine cremefarbene masse erkennen (ausser der blutwurst). oder hat manni dem armen kranken peter etwa alles püriert???

auch die szene mit dem ausgebauten motor auf dem hof war zum kringeln. wüsste zu gerne was peter geschrieen hat als uwe mächtig gas gegeben hat :motz:

aber das von peter angewendete "uwe-schulschwänz-mittel" war der brüller. 99% der menschheit heulen schon beim zwiebelschneiden nur peter muss sich scheinbar die zwiebel hinter das augenlid stecken :lol:

Kimmie
10-05-2007, 22:55
Das mit den Zwiebeln war wirklich unglaublich. :hair:
Ich heule schon, wenn im Nachbarzimmer jemand eine Zwiebel schneidet. Wäre ich an Peters Stelle gewesen, hätte Horst-Günther tatsächlich die Nummer vom Arzt raussuchen müssen, sogar ohne Kittwürstchen und Sojamilch. :lol:

Ulla79
11-05-2007, 06:48
Hey Ulla, na wie geht es dir? Warum schreibst Du mir nicht zurück?? Alles ok??
Hab heute Manni getroffen, soll mal vorbei kommen...

Hey tomheg, mein Held!!!
Wollte Dir spätestens am WE schreiben! Keine Sorge!!! Ich denk doch ständig nur an Dich! ;)
Hast Du denn noch eine andere Addy, hab doch nur die von Deiner Arbeit... da würdest Du meine Mail ja erst am Montag lesen können! :heul:

Hey, wenn Manni dich eingeladen hat, können wir ja mal gemeinsam hin. Soll nämlich auch nochmal vorbeikommen!

Kreidlerfan
11-05-2007, 12:28
@ apollo:Sorry,das wusste ich nicht,in anderen foren ist es nicht verboten oder?
Tomheg oder ulla,fragt ma en manni ob er als jugendlicher en mofa oder moped hatte.Würde mich ma interessieren.
Hinter der tür wo de petaaa sich immer anlehnt sind doch die modellautos.Habt ihr die schon ma gesehen?

MarcoBB
11-05-2007, 17:18
Die Jungs stehen auf meiner Echte Menschlichkeit-Liste gaaaaaaaaaaaaanz weit oben...

astra26
12-05-2007, 01:02
Warum muss eigentlich immer die Schwester der Ludolfs mit zum einkaufen in den Supermarkt? :freu:

Birkel
12-05-2007, 08:16
Warum muss eigentlich immer die Schwester der Ludolfs mit zum einkaufen in den Supermarkt? :freu:

Denke mal, würde Manni alleine fahren, gäbe es bei die Jungens nichts zu essen.
Dafür würde die Anzahl der gesammelten Automodelle rapide in die Höhe schnellen. Ausserdem is Biene doch recht erfrischend. Finde sie irgendwie schnuckelig!

Kreidlerfan
12-05-2007, 13:09
Hi leute,ich wollt euch schon ma ne kleine vorschau auf die nächsten Folgen bringen:
Das wankelmütige Wunderwerk
Die Audi-Fans Günter und Manni hecken zusammen einen Plan aus. Gemeinsam wollen sie Peter und Uwe dazu überreden, einen ganz besonders feinen Klassiker der Automobilgeschichte zu kaufen. Ein NSU RO 80 muss her! Die Limousine erschien Ende der 60er Jahre mit einer revolutionären, aerodynamischen Karosserie und war ihrer Zeit weit voraus. Der Hersteller Audi kaufte damals die Marke NSU, und das Design des RO 80 prägte viele Modelle des Ingolstädter Automobil-Konzerns in den 80er Jahren. Beim 115 PS starken Wankelmotor des Klassikers gerät Manni ins schwärmen: "Der RO 80 ist ein richtiger Schatz!" Aber Uwe bremst seinen Bruder, weil er den Wagen für viel zu anfällig hält. "Die haben damals ja ständig die Motoren austauschen müssen." Manni kontert, dass der RO 80 sogar im Museum für moderne Kunst in München stehe. Er und Günter lassen nicht locker, bis sie ihren RO 80 bekommen. Manni will "dieses Wunderwerk" hegen und pflegen. Nur ein einziges Mal soll der Wagen zeigen dürfen, was in ihm steckt.
und:
Flowerpower in Dernbach
Die Ludolf-Brüder bekommen in dieser Episode einen VW-Bus aus den frühen 70ern auf den Hof. Da werden bei Uwe, Günter, Peter und Manni Jugenderinnerungen wach: Flowerpower hält Einzug im Westerwald! Der Volkswagen wird total auf Hippie umgerüstet, und ein passender Life-Style gehört natürlich auch dazu. Günter raucht ausnahmsweise Wasserpfeife, Uwe träumt von ''freier Liebe'' und Peter predigt den Weltfrieden: ''Make love not war!'' Nur Manni, das Nesthäkchen, kann nicht so richtig mitreden und ist ein klein wenig beleidigt. Trotzig meint der Jüngste unter den Schrott-Fetischisten: '' Dann bau ich halt ein bisschen Gras an!'', verlegt kurzerhand einen Rollrasen auf dem VW-Dach und pflanzt auch noch Blumen. Ab sofort leben die vier Brüder offiziell in einer Kommune. Und weil es die ''Kommune Eins'' schon gab, sind die Ludolfs eben ''Kommune Zwei''.

Da habt ihr schon ma nen ungefähren einblick in die nächsten folgen.

Ulla79
12-05-2007, 15:45
Hey Leute!!!
Mir kam da heute eine lustige Idee: Unser lieber tomheg könnte doch mal einen Tag der offenen Tür veranstalten?! Ich bin mir sicher, er hat mittlerweile bestimmt genauso viele Fans wie die Ludolfs! :anbet:

Was meint Ihr, wäre in Dernbach los: Dreharbeiten bei den Ludolfs und die tomheg-Fans blockieren den ganzen Ort! Da könnten die Filmleutchen alle mal sehen, was u.a. tomheg am TdoT mitmachen mußte. :hair:

Loeny
12-05-2007, 19:52
da bin ich dabei wenn wir unserem aussenreporter huldigen :anbet:

Super Mario
12-05-2007, 20:10
Hey Leute!!!
Mir kam da heute eine lustige Idee: Unser lieber tomheg könnte doch mal einen Tag der offenen Tür veranstalten?! Ich bin mir sicher, er hat mittlerweile bestimmt genauso viele Fans wie die Ludolfs! :anbet:

Was meint Ihr, wäre in Dernbach los: Dreharbeiten bei den Ludolfs und die tomheg-Fans blockieren den ganzen Ort! Da könnten die Filmleutchen alle mal sehen, was u.a. tomheg am TdoT mitmachen mußte. :hair:
Das Wäre gut :D .Und dan einen Ludolfteller im Schlemer Imbiss bei Horst:trink: ...Gurß anTommi..Heg..:clap: Super Mario .:morgen: :freu:

tomheg
12-05-2007, 23:10
Kinder ich liebe euch! :-)

Birkel
13-05-2007, 00:13
Ne ne, so geht dass nicht. Brauche ne neue "rote" Motorhaube für meinen 92" Audi 80. Freie Bahn in Dernbach, wo kann ich landen?

Mogli
13-05-2007, 11:46
ruf doch voher an bestimmt 30 telefoneinheiten später :morgen: wirst wissen ob sich der weg lohnt :D

Super Mario
13-05-2007, 12:05
Das Wäre gut :D .Und dan einen Ludolfteller im Schlemer Imbiss bei Horst:trink: ...Gurß anTommi..Heg..:clap: Super Mario .:morgen: :freu:

Ich habe von Horst aus den Schlemmer -Imbiss erfahren.:p Das der Opel Kapitän By,1956 da ist.:anbet: :lol: :clap: Manni hat mit im um 11 Uhr gesprochen..:knuddel: Gruß Super Mario .?:trink:

Kreidlerfan
13-05-2007, 12:58
Den opel haben sie bestimmt zum verschrotten bekommen.Also das find ich immer voll unrealistisch wenn jmd en oldtimer verschrotten lässt.Wenn sie ja sagen wir kaufen das auto,is es ja noch glaubwürdig.
Supermario,weißt du,um was es in der folge geht?

Super Mario
13-05-2007, 14:00
Den opel haben sie bestimmt zum verschrotten bekommen.Also das find ich immer voll unrealistisch wenn jmd en oldtimer verschrotten lässt.Wenn sie ja sagen wir kaufen das auto,is es ja noch glaubwürdig.
Supermario,weißt du,um was es in der folge geht?

Ich weiß nur er ist aus der Schweiz.:ja: .Aber ich mach mich Schlau.Den Horst aus dem Schlemmer-Imbiss weiß immer mehr:achso: er ist Täglich bei den ludolfs. Ich melde mich bald wider :wink: Gruß Super Mario..:trink: :lol:

7n22
14-05-2007, 04:50
Den opel haben sie bestimmt zum verschrotten bekommen.Also das find ich immer voll unrealistisch wenn jmd en oldtimer verschrotten lässt.Wenn sie ja sagen wir kaufen das auto,is es ja noch glaubwürdig.
Supermario,weißt du,um was es in der folge geht?

Ich glaub nicht das der Opel Manta ein Oldtimer ist:D

Hab auch mal einen Manta A (Orange mit SW Dach) gefahren.:D

Auch einen Monza GTE 3.0e (Ist das auch ein Oldtimer)?

Ach so, ich bin auch Ludolf-Fan:)

Kreidlerfan
14-05-2007, 08:08
7n22:Ich meine nicht den manta sondern den opel kapitän.Um was es bei der folge geht,hab ich noch nicht rausgefunden.Es dauert ja auch noch bis die ausgestrahlt wird.
EDIT:
Der Zwergenaufstand
Immer wieder kommen junge Kunden zu den Ludolfs, die ihre kleinen Autos mit Ersatzteilen groß aufmotzen wollen. Dicke Auspuffrohre und Spoiler stehen bei den Tuning-Freaks besonders hoch im Kurs. Die vier Brüder auf dem Schrottplatz haben viel Verständnis für derlei ''Dollheiten'' - schließlich waren sie früher nicht anders. Manni, Uwe und Peter wollen zur Erinnerung an alte Zeiten den ''Zwergenaufstand'' proben. Sie besorgen sich einen hochmotorisierten VW Polo G40 und veredeln ihn mit Teilen aus ihrem Lager. Uwe will seine Arbeit auf Herz und Nieren prüfen und die ''Rennsemmel'' im Vergleich mit einem würdigen Gegner sehen. Gesagt, getan! Sohn Tommy rekrutiert aus dem Freundeskreis einen aufgemotzten Renault 5.

Chrille
14-05-2007, 13:51
Tag Zusammen.

Super Idee mit den "Fan-Treff" !!!

Vielleicht könnte man ja mal wirklich so was wie ein treffen Organisieren mit den Leuten ausm Forum. Sowas muss doch möglich sein! Ein schöner Tag in Dernbach mit Fremdenführer tomheg ;-) Das könnte durchaus lustig werden. man könnte z.b Schauplätze aus der Serie besuchen oder so. Eine Art Ludolf Wallfahrt. Was würdet Ihr davon halten. Also ich währe aufjedenfall dabei !!!

Gruß Chrille

Shira1988
14-05-2007, 15:21
Ich denke mal, dass ich auch mit Begletitung dabei wäre ^^
fände die idee echt spitze

old_dad
14-05-2007, 19:20
Hallo,
wollte mich hier auch mal zu Wort melden zur besten Dokusoap :D

Leider kann man hier ab heute in NRW ( oder zumindest Doubleyou-upper-valley ) über Kabel kein DMAX mehr empfangen, ist das nicht toll :mauer:

Hat schon jemand Erfahrungen, wie man mögliche Entzugserscheinungen bekämpfen kann ? :heul:

old_dad
14-05-2007, 19:35
Hallo,
fantastisch, seit eben geht es wieder mit dem normalen Programm und die Info ist weg, daß DMAX ab sofort digital über Satellit geht.
Sorry für die Verwirrung, aber ich war echt geschockt :schäm:

Super Mario
14-05-2007, 19:42
Tag Zusammen.

Super Idee mit den "Fan-Treff" !!!

Vielleicht könnte man ja mal wirklich so was wie ein treffen Organisieren mit den Leuten ausm Forum. Sowas muss doch möglich sein! Ein schöner Tag in Dernbach mit Fremdenführer tomheg ;-) Das könnte durchaus lustig werden. man könnte z.b Schauplätze aus der Serie besuchen oder so. Eine Art Ludolf Wallfahrt. Was würdet Ihr davon halten. Also ich währe aufjedenfall dabei !!!

Gruß Chrille

Warum nicht,man könte sich bei Horst treffen im Schlemmer -Imbiss.Er weiß,wo gedreht wurde.Ich glaube,Tom Heg kommt dann auch .:anbet: :eek: Gruß Super Mario:wink:

tomheg
14-05-2007, 22:14
Warum nicht,man könte sich bei Horst treffen im Schlemmer -Imbiss.Er weiß,wo gedreht wurde.Ich glaube,Tom Heg kommt dann auch .:anbet: :eek: Gruß Super Mario:wink:

Ich mache die Führung! Burg Reichenstein, Wienau Flugplatz, Extra Dierdorf usw. :-) In 20 min sind wir fertig! ;-)

Isis1969
14-05-2007, 23:35
Ich mache die F�¼hrung! Burg Reichenstein, Wienau Flugplatz, Extra Dierdorf usw. :-) In 20 min sind wir fertig! ;-)
Erinnert mich ein bi�?chen an Kishon, der zu Besuchern aus dem Ausland sagte:Am Vormittag zeige ich Euch unser sch�¶nes Land. Aber was machen wir am Nachmittag???;)

GruÃ??
Isis

Emotions
14-05-2007, 23:55
Ich denke die Ludolfs sind ohne TV klasse, aber die Sendung wird immer schlechter :nixweiss:

Chrille
15-05-2007, 00:03
Na das hört sich doch gut an...Naja man kann sich ja auch mal länger Zeit lassen als 20 min ;-)

Hey tomheg, wenn du das echt machen würdest sollten wirden Vorschlag vieleicht echt mal Konkretisieren. Du könntest ja auch mal deine Beziehungen zu Mampfrätt speilen lassen, vielleicht bekommen wir ja ne exclusiv Führung durch die Ludolfsche Residenz, das wäre doch mal was... :anbet:

Habe übrigens mal die meine Bilder vom Tag der offenen Tür auf meiner Page Hochgeladen Hier der Link zum Album : http://christian-gores.magix.net
Links im Menü ganz unten Findet ihr die Ludolf Bilder. Viel Spaß damit.

So gehe jetzt Schlafen. Allen eine Fantastisch Romantische Nacht....:wink:

Chrille

PS: So zerbröselt der Keks nunmal.... :-)