PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Ludolfs vom Schrottplatz


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Emotions
08-06-2007, 17:01
Diese echte Doku ist doch 100 mal interessanter wie dieses Auf-Biegen-und-brechen-schlecht-Schauspielen,
als gespielte Soap nervt es mich langsam ...

Birkel
08-06-2007, 17:23
Diese echte Doku ist doch 100 mal interessanter wie dieses Auf-Biegen-und-brechen-schlecht-Schauspielen,
als gespielte Soap nervt es mich langsam ...

Da magst du ja im gewissen Sinne Recht haben. Aber würden sich die Leute von DMAX keine neuen Geschichten einfallen lassen, wäre die Serie zu Ende. Und das will ich nicht, weil die Jungens mir doch Spass in die Hütte bringen:clap: .

Die kleine Rosi
08-06-2007, 18:53
Da magst du ja im gewissen Sinne Recht haben. Aber würden sich die Leute von DMAX keine neuen Geschichten einfallen lassen, wäre die Serie zu Ende. Und das will ich nicht, weil die Jungens mir doch Spass in die Hütte bringen:clap: .

<günni>Da haste wohl Recht </günni> :clap:

Birkel
08-06-2007, 21:31
<günni>Da haste wohl Recht </günni> :clap:

Oh Rosi :knuddel: , wat haste getan . Gibste mir Recht. Wunderbar. Aber warum" Günni "?

Die kleine Rosi
09-06-2007, 01:54
Oh Rosi :knuddel: , wat haste getan . Gibste mir Recht. Wunderbar. Aber warum" Günni "?

Birkel ist dir noch nicht aufgefallen, daß Günther über einen Fundus an rund 10 bis 15 Sätzen verfügt, die relativ nach dem dreifach randomisierten Ausgabemodus ausgegeben werden?

Sowas wie


Da haste wohl Recht
Najaaa
Kannste wohl laut sagen
Endlich Ruhe
...



eine hübsche Seite im Internet hab ich auch noch gefunden

www.haufenprinzip.de (http://haufenprinzip.de/home.htm) beziechnenderweise, wie auch sonst :freu:

Birkel
09-06-2007, 03:58
Birkel ist dir noch nicht aufgefallen, daß Günther über einen Fundus an rund 10 bis 15 Sätzen verfügt, die relativ nach dem dreifach randomisierten Ausgabemodus ausgegeben werden?

Sowas wie


Da haste wohl Recht
Najaaa
Kannste wohl laut sagen
Endlich Ruhe
...



eine hübsche Seite im Internet hab ich auch noch gefunden

www.haufenprinzip.de (http://haufenprinzip.de/home.htm) beziechnenderweise, wie auch sonst :freu:

Liebsts Rosilein:wink: . Bevor ich wieder sämtliche Duden und Brockhauseses schwenke, was heist oder ist "Randomisieren"?

Die kleine Rosi
09-06-2007, 08:35
Moin Birkel, das heisst nix anderes als zufällig, nur auf "schlau" ;) *wichtigguck*

aber hörmal du, gut daß wir drüber geredet haben du, weil das ist mir irgendwie auch voll wichtig du, weissse *Kräutertee*

:dada: :rotfl:

Mannheimer
09-06-2007, 11:04
Es ist also alles wie immer: schlimmer.

Die kleine Rosi
09-06-2007, 11:12
@Mannheimer

Wie meinen?:confused:

Mannheimer
09-06-2007, 12:00
Ist eine meiner Leidenschaften, kontextlose Bemerkungen abzusondern. Einfach nicht weiter drum kümmern. Es ist bei mir wie bei Manni, dem Sport und den Stinkbomben...ein Zusammenhang muss nicht immer herstellbar sein.

RandySpangler
09-06-2007, 12:02
.

RandySpangler
09-06-2007, 12:12
da ich mich von eurem liebeswerben belästigt fühle, fordere ich euch hiermit auf, euch 1.) zu treffen und mich 2.) zu unterhalten!! ;) los, hopp hopp und fangt mal damit an, indem ihr mir sagt, welcher lausbub hier am schelmischten ins bild lächelt..mein tipp ist ganz klar das halbe hemd ganz rechts außen auf dem foto

http://haufenprinzip.de/leutz/images/5.jpg

Die kleine Rosi
09-06-2007, 12:27
RandySpangler, jetzt muss ich aber mal was offtopic klarstellen hier, mir geht das unendlich auf den Keks, wenn hier solche sporadischschreiber, die nur eine Störfront einbauen wollen sich hier provokant erdreisten, über die Themenauswahl der einzelnen Posts im Allgemeinen und im Besondern bestimmen zu wollen :sumo:, diese fürchterliche moralische Verkommenheit der postmodernen Gesellschaft, deren einziges Streben nur nach einem epikuräischem Lustgewinn strebt, ohne auch nur selber einen einzigen Handschlag dafür zu tun prangere ich an! Das ist nämlich die Wurzel allen Übels, wo sind die Werte wie Nächstenliebe, Empathie und Selbstlosigkeit?! Nein, KonsumKonsumKonsum ist die Devise, und noch mal auch für dich RandySpangler, ich bin nicht deine persönliche ludolfsche ClubMedityrrannei-Animateuse

Und was hat denn Dein Post schon noch groß mit der Sendung zu tun, hä? Selbstverstänlich ist das der Dernbacher Heartbreaker Günni unvergesslich nach seinem PontifexMaximus-Auftritt im auf der DMAX-Seite zu betrachtendem Video vom TdoT :motz:

RandySpangler
09-06-2007, 12:33
ich eskaliere gleich... :zeter: abbaverstehntuichdichtrotzdemnich:rotauge:

Die kleine Rosi
09-06-2007, 12:38
ich eskaliere gleich... :zeter: abbaverstehntuichdichtrotzdemnich:rotauge:

Dann eskalier doch, ist doch normal, daß ich hier beschimpft und beleidigt werden darf, ohne daß es eine S** juckt, bin ja nur ich, schon klar, macht mich alle nieder, ich vertrag das schon :heul: *selbstmitleidig guck*

Ausserdem, schau, der liebe Birkel hat einfach nachgefragt, wenn er was nicht versteht, K O M M U N I K A T I O N ist das Zauberwort. Ich bin die Letzte, die einen anderen nicht liebevoll bei der Hand nimmt und ihm/ihr die Welt erklärt, aber ich will auch gefragt werden :rotauge:

Emotions
09-06-2007, 18:17
Birkel ist dir noch nicht aufgefallen, daß Günther über einen Fundus an rund 10 bis 15 Sätzen verfügt ...

Ja, wenn er Freestyle spricht dann doch sehr ruckartig und hilflos, so`nen Satz
jedesmal anders zusammenstellen kostet doch unnötig Ressourcen (außerdem,
wer hört ihm denn zu ?).

Gut ist auch immer wenn Peter sagt "Er soll später nochmal anrufen" und Günther
gibts das exakt so ans Telefon weiter "Er soll später anrufen ... Tschüss"

Holmsi
09-06-2007, 19:09
Dann eskalier doch, ist doch normal, daß ich hier beschimpft und beleidigt werden darf, ohne daß es eine S** juckt, bin ja nur ich, schon klar, macht mich alle nieder, ich vertrag das schon :heul: *selbstmitleidig guck*

datt stimmt abba nich http://www.kolobok.us/smiles/he_and_she/girl_cray3.gif

Die kleine Rosi
10-06-2007, 08:11
Für alle, die die Ludolfs am Mittwoch verpasst haben:

Heute nochmal um 19:15 die Folge

IN MEINEM OPEL BIN ICH KAPITÄN


sowie um 20:15 (laut DMAX) die Folge



DIE LUDOLFS - 4 BRÜDER AUF'M SCHROTTPLATZ: EIN MUSTANG FÜR DIE LADIES
Womanizer Uwe kauft sich einen alten Mustang V8. Mit diesem Auto sind ihm die Mädchen früher nachgelaufen. Zumindest, soweit er sich erinnern kann. Die Frage ist: Wie reagieren die Frauen heute auf den älter gewordenen Uwe in dem röhrenden Muscle-Car? Technik-Freak Manfred sieht sich dagegen eher als 'gespaltene Persönlichkeit'. Er kann sich einfach nicht entscheiden. Alte Autos sind zwar schön, aber die moderne Technik hat auch ihre Vorzüge. Ein Rennen auf dem Hockenheim Ring zwischen Uwes Mustang V8 und Mannis Audi A6 soll zeigen, ob die alten Klassiker heute noch mithalten können.

Holmsi
10-06-2007, 10:42
:heul:

Die kleine Rosi
10-06-2007, 10:57
:heul:

:knuddel:

Steffi, einzig Aufrechte unter willenlosen Lemmingen, auch du kannst heute abend die Ludolfs schauen, siehe meine Vorschau!

tomheg
10-06-2007, 11:27
Hallo Ludolf Fans,

am Mittwochabend, reiste ich die 300m Mittelstrasse hoch, von meinem Elternhaus bis zu den Ludolfs, natürlich mit dem Auto an. Seit langem sollte ich mal vorbei kommen und dieser Einladung bin ich nun endlich gefolgt. 2,5 Stunden war ich bei den Jungs und natürlich auch bei Sabine (sei gegrüßt ). Günter war leider schon weg! Schade, aber dann muss ich halt nochmal hin!

Ich sollte für euch ja einige Fragen stellen, hier nun die Antworten…

Ob sie meinen, dass sie sich ähnlich sehen?
Uwe: Wir haben alle die selben Eltern, also müssen wir uns schon irgendwie ähnlich sehen. Also, im Prinzip schon

Wie sieht es mit dem Gerücht, mit den Überraschungseiern aus?
Uwe: Ja, das stimmt! Es liegt nur noch an uns. Die Verhandlungen sind weit fortgeschritten. Viel wichtiger ist uns aber eine ganz andere Sache. Zur Zeit sind wir in den Planungen, einen „Wackel Ludolf“ auf den Markt zu bringen.

Was macht der Bau der Garage?
Uwe: Naja, dieses Jahr wird daraus nix mehr. Wir sind nur noch am Drehen, da bleibt keine Zeit mehr für solche Dinge. Irgendwann geht es da sicherlich weiter…

Möchtet ihr euch mal eine TV Auszeit gönnen?
Peter: Was??? Niemals! Wir haben solch ein Spaß beim Drehen, mit unseren Freunden (Fans), darauf wollen wir auf keinen Fall verzichten!
Uwe: Stimmt, wir machen non-stop weiter!!
Manni: Klaro!!! Das macht soviel Spaß, wir lieben es!!!

Können wir mal ein Forumstreff organisieren?
Uwe: Natürlich! In den Drehfreien Wochen kann man sich Samstag/ Sonntag anmelden. Dann nehmen wir uns gerne Zeit für euch (Anmerkung: Am Wochenende komme täglich um die 1000 Menschen, Wochentags zur Zeit ca. 100 unangemeldet, die meist dann auch Pech haben)

Wie viel Schaden hat der Trabbi beim Tag der offenen Tür genommen?
Uwe: Ja, dass ist sehr ärgerlich. Zierleisten wurden abgerissen und die Motorhaube wurde eingeknickt. Das bleibt wohl bei so vielen Menschen nicht aus

Ein Wort zum nächsten Tag der offenen Tür
Peter: (lacht) jaaaaa, gezählte 25.800 Besucher haben beim letzten TdoT unser Werkstor durchschritten. Für den Nächsten, der eventuell im August sein könnte, haben wir jetzt schon 60.000 Anfragen!!!!

Was ist aus Peters Plänen geworden, eine Verkaufstheke einzurichten und die Schwerlastregale zu installieren?
Alle drei lachen! Peter: Das will doch keiner von uns wirklich haben und unsere Freunde (Fans) schon gar nicht!! Ne, die Regale bleiben da wo sie sind.

Habt ihr den Kauf der Regale bereut?
Peter: Ach was, natürlich ist das ärgerlich, aber was sollst! Man muss immer glücklich sein und lachen!! Von so ein paar Regalen lassen wir uns doch nicht die Laune verderben.

Was ist aus den Hupsignalen geworden, mit denen Peter früher das Rufen seiner Brüder untermalt hat?
Uwe: Oh, dass ist meine Schuld! Ich wollte irgendwann mal den Stecker von der Hupe aus der Dose ziehen. Leider habe ich dabei die gesamte Steckdose aus der Wand gerissen. Die baumelt heute noch so rum

Seit wann lagert der Käfer im Lager und gibt es Erinnerungen da ran?
Uwe und Manni: 1974! Das war 1974! Eines der ersten „Teile“ die wir eingelagert hatten. Der ist uns ans Herz gewachsen und der wird immer da bleiben.

Wann kommt ihr noch mal ins Forum?
Manni: Würde ich gerne öfter, doch leider fehlt mir die Zeit dazu. Wir haben noch 1000de Briefe zu beantworten und Mails kommen die Woche auch immer etliche 100 Stück. Zudem müssen wir Autogrammkarten schreiben. Da bleibt nicht viel Zeit. Apropos: Bitte habt Verständnis, dass es zurzeit 5 bis 6 Wochen dauern kann, bis ihr euere Briefe zurück bekommt. Wir tun unser möglichtes!
Peter: Ich habe bis heute Morgen um 5 Uhr Post beantwortet. Mehr geht echt nicht!

Geht euch das Filmteam nicht auf die Nerven?
Alle: Niemals! Das sind alles tolle Leute und die gehören schon zu uns!

Aus wie vielen Mann besteht das Team?
Peter: Von minimal drei bis maximal 30 Leuten

Manni, wo bekommt man das legendäre Kokosnussfetthaltige Poliermittel zur Autopflege?
Manni: (lacht) tja, das gibt es bei einem Unternehmen in Ransbach-Baumbach. Die haben nun 900kg geordert. Wer Interesse hat, bitte eine Mail an unsere Hauptmailadresse, dann gibt es die Telefonnummer.

Wird es eine Episode über den Karmann Ghia geben?
Manni: Auf jeden Fall!! Das ist mein größter Traum und der wird auch umgesetzt. Ein tolles Auto!

Wie wird es weiter gehen?
Peter: Drehen, drehen, drehen! Wir drehen jetzt die nächsten drei Wochen wieder komplett durch. Dann gibt es paar Tage Urlaub in Bayern und dann geht es weiter. Ein Ende ist nicht in Sicht!
Uwe: Nicht zu vergessen der Kinofilm. Der kommt auf alle Fälle auch noch. Das kann allerdings noch ein bis zwei Jahre dauern.

So, dass soll es von mir gewesen sein, ich hoffe, ihr hattet bisschen Spaß und ich konnte weiter helfen. Bilder und kleine Filmchen werde ich natürlich auch noch online Stellen. Dazu melde ich mich dann wieder.

Gruß

Tomheg

BILDER VOM BESUCH UND DIGITAE POSTKARTEN UNTER

http://www.wienau.de.vu/

RandySpangler
10-06-2007, 11:52
hallo außenreporter. danke, für deine ausführlichen infos aus erster hand, hat mal wirklich wieder spaß gemacht, von den zukunftsplänen zu hören:d:

wo bei der jungdynamischen "altherrentruppe bist du zu sehen?:p

Holmsi
10-06-2007, 11:54
:knuddel:

Steffi, einzig Aufrechte unter willenlosen Lemmingen, auch du kannst heute abend die Ludolfs schauen, siehe meine Vorschau!

datt wolltich hören. :ja:

Die kleine Rosi
10-06-2007, 11:55
Thomeg, ich kann die Fotos nicht angucken :heul:

EDIT

Oh jetzt doch :schäm:

RandySpangler
10-06-2007, 12:09
patricia hightsmith hätte es in ihrem werkstattbereicht "Suspense oder Wie man einen Thriller schreibt" übrigens kaum besser machen können, denn tom clancy, der meister des suspence, lebt im westerwald und ist zweitberuflich lagermeister und verwaltungsschrat einer autoverwertung.:ja:

obwohl der literarische stil seiner ausdrucksweise und seines lebens unter vielen professionellen autoren, beobachtern und kritikern, die clancy (alias peetaaa) als unfähig bezeichnen, umstritten ist, :jumphead: werden die meisten seiner aktionen zu verkaufsschlagen oder ändern die sichtweise der dinge auf gradezu innovative art und weise.. die anhänger seiner arbeiten (wie ich) mögen die gut durchdachten handlungen und die teils extreme beachtung der technischen details.:d:

und so war mir erst in der jetzigen nachbetrachtung der jüngsten eindrucksvollen ausgabe der dernbacher zz-top volldukumentation der schätzungsweise fast schon annähernd unfassbare spannungsbogen des paaataaa „clancy“ l. aus d. aufgefallen…:freu:

bitte sehr, man höre, staune und verneige sich anschließend gebührlich::anbet: :anbet:

peeetaaa: "der kapitän… ja,ja..frrüher!! pure romantik…ich ging zum auto hin" (merkt ihr es schon?? der aufbau von deetaaas suspence-attake packt den geneigten zuschauer auckenblicklich),

"jungens, ich machte die türe auf..." (die stimme steigert sich unaufhaltsam ins stakkato, :eek: für mich ein untrügbares zeichen; :eek: oha dachte ich mir also – altaaaaa – mach dich bereit für worte, wie in stein gemeißelt, weiber, weltblick, vielleicht sogar die eine theorie der theoretischen physik und mathematik, die zusammen alle bekannten physikalischen phänomene gänzlich erklärt und verknüpft. )

Peetaaa also weiter: "wisst ihr es noch?? uuuhuhuhuwäääääää…?!?? der kapitän, wie phantastisch, einfach traumhaft…damals…":knuddel:

und im aufkeimenden lichte der offenbarung überfiel mich eine ahnung, was noch geschehen werden würde, die nerven also bis zum zerreisen gespannt:suspekt: schrie ich den fernseher samt dazugehöriger yucapalme an :(die als reaktiondauf übrigens sämtliche blätter von sich schmiss):schäm:

:zeter: "Nein, verdammt, weder uwe noch irgend ein schwanz auf dieser welt kann sich erinnern, wie das war damals…nun sags endlich, was passierte denn daaaaaaaaaann?!?!?!?":zeter:

Und peter tat der staunenden welt kund:" ...und ich saß drin…..":kater: :ko:

tomheg
10-06-2007, 12:36
hallo außenreporter. danke, für deine ausführlichen infos aus erster hand, hat mal wirklich wieder spaß gemacht, von den zukunftsplänen zu hören:d:

wo bei der jungdynamischen "altherrentruppe bist du zu sehen?:p

Das bleibt ein tiefes Geheimnis ;-)

Die kleine Rosi
10-06-2007, 16:53
Das bleibt ein tiefes Geheimnis ;-)

:trippel:

Mannheimer
10-06-2007, 16:57
Ein fantastischer Bericht, tomheg!

tomheg
10-06-2007, 17:40
Ein fantastischer Bericht, tomheg!

Vielen Dank! :-)

can_rebooted
10-06-2007, 17:59
super bericht @ tomheg ...

bin ja erst seit kurzem ludolfs-fan und benötige mal noch´ne info zu dem kennzeichen ... NR ... welcher kreis ist das denn?

Emotions
10-06-2007, 18:25
Peter: "Ich happ gefahren, ich happ geliebt, ich happ Schuhe ausgezogen" :clap:

Hoffentlich in der Reihenfolge ...

Mannheimer
10-06-2007, 20:14
super bericht @ tomheg ...

bin ja erst seit kurzem ludolfs-fan und benötige mal noch´ne info zu dem kennzeichen ... NR ... welcher kreis ist das denn?

NR steht meines Wissens für "Neuwied am Rhein".

Isis1969
10-06-2007, 23:45
NR steht meines Wissens für "Neuwied am Rhein".
Ganz genau!!!
Die müssen aber in der Nähe vom Westerwald-Kreis leben, denn in der Öko-Folge, als Petaa zu Fuß zum Öko-Laden ging, fuhren viele Autos mit dem Kennzeichen WW an ihm vorbei.
Und ein Bekannter von uns, der im WW lebt, hat früher bei den Ludolfs auch schon mal Teile gekauft. Er sagt, das sah bei denen schon vor locker 20 Jahren so aus wie jetzt, die waren genauso drauf - haben sich also nicht geändert, zumindest in ihrem Arbeitsleben.

Tomheg, vielen Dank für Dein Interview mit den Ludolfs! Finde ich gut, daß die Ludolfs Deine/unsere Fragen beantwortet haben.

Gruß
Isis

Mannheimer
11-06-2007, 08:47
Zur Info: die Kreise Neuwied und Westerwaldkreis grenzen direkt aneinander: wir erinnern uns: viele Fans sind ins falsche Dernbach gefahren! Es gibt da anscheinend noch ein Dernbach im Kreis WW. Und "unser" Dernbach ist "Dernbach bei Dierdorf" (tomheg, Ortsfremder bittet um Bestätigung). Der DMAX-Sprecher sagt aber stets "Dernbach im Westerwald". Das kann natürlich zu Irritationen führen. Schlimmer. Was ich auch nicht wusste, ist, dass Dernbach Teil einer Verbandsgemeinde ist.

Ansonsten hab ich mich gestern über die Folge mit dem Mustang gefreut, die ich bisher nicht kannte. Mannis schönste Wortschöpfung für mich: "Kasselmaar"!

RandySpangler
11-06-2007, 09:59
Zur Info: die Kreise Neuwied und Westerwaldkreis grenzen direkt aneinander: wir erinnern uns: viele Fans sind ins falsche Dernbach gefahren! Es gibt da anscheinend noch ein Dernbach im Kreis WW. Und "unser" Dernbach ist "Dernbach bei Dierdorf" (tomheg, Ortsfremder bittet um Bestätigung). Der DMAX-Sprecher sagt aber stets "Dernbach im Westerwald". Das kann natürlich zu Irritationen führen. Schlimmer. Was ich auch nicht wusste, ist, dass Dernbach Teil einer Verbandsgemeinde ist.

Ansonsten hab ich mich gestern über die Folge mit dem Mustang gefreut, die ich bisher nicht kannte. Mannis schönste Wortschöpfung für mich: "Kasselmaar"!


finde ich jetzt aber nicht wirklich überraschend... also ich kann mir nicht vorstellen, daß eine kleingemeinde, wie dernbach über genügend finanzkraft verfügt, um aufgaben wie z.b. feuerwehr oder bildungseinrichtungen selbständig zu unterhalten.

gewerbesteuer wird wohl nur eine firma l. gebrauchtwagen in nennenswerter höhe zahlen;)

Mannheimer
11-06-2007, 15:43
Überraschend fand ich es auch nicht, ich wussts halt nur nicht.

Mannheimer
11-06-2007, 19:14
Jungens!

Eben hab ich mir nochmal die Folge angeschaut, wo die Ludolfs den Polo G40 kaufen. Schlimmer. Was mir dabei aufgefallen ist:

In der Szene, wo Uwe Manni den Finger in der Tür einklemmt (tut bestimmt gemein weh!), sagt Manni erst "weisst du, was du bist? bescheuert!", dann murmelt Peter irgendwas und dann sagt Mannfrätt folgendes:


"brrt brrt brrt Quetschsack"

Kann mir ein sprachkundiger übersetzen, was das heissen soll?



Viele Grüße, der Mannheimer

Der Kelte
12-06-2007, 09:35
Wer mal lachen will kann sich den Ludolfsong unter: www.wattnenrock.de heruntderladen.

Den Videoclip dazu findet Ihr unter:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoID=2035785947

Kreidlerfan
13-06-2007, 12:50
Manni und sein Bruder Uwe schlachten ein Unfallauto aus. Der Wagen hat einen bösen Frontalschaden, seit sein Besitzer damit gegen einen Baum gefahren ist. Die Fahrgastzelle des Autos ist aber erstaunlich gut intakt, und der Fahrer des Wagens hat den schweren Unfall dank eines Airbags überlebt. ''Früher gab''s so was ja nicht, da wäre der tot gewesen'', meint Uwe. ''Stimmt, aber immer hilft ein Airbag auch nicht!'', kontert Manni. Und schon ist es an der Zeit für einen echten Crash-Test auf dem Schrottplatz im Westerwald. Computerhirn Peter verbietet seinen Brüdern sich bei den Experimenten selbst hinters Steuer zu setzen: Also müssen zwei Dummies her! Damit bei den Sicherheits-Tests à la Ludolf niemand zu Schaden kommt, dienen Wassermelonen als Ersatz.
Das läuft heut abend...
Aber ich glaub net das es so abläuft weil die vorschau in den letzten folgen nie gestimmt hat.

Mannheimer
13-06-2007, 13:08
Stimmt genau, laut Vorschau sollte ja auch Uwe den Kapitän zu Schrott fahren. Was ich übrigens als Old- und Youngtimerfan so richtig beschissen gefunden hätte.

Birkel
13-06-2007, 13:57
Stimmt genau, laut Vorschau sollte ja auch Uwe den Kapitän zu Schrott fahren. Was ich übrigens als Old- und Youngtimerfan so richtig beschissen gefunden hätte.

Richtig Mannheimer, haste vollkommen Recht:d: . Bin bloss mal gespannt, ob die Jungs den Kapitän noch weiter aufmöbeln und restaurieren:hammer: . Wäre ja wirklich schade, ihn einfach zu den anderen vors Haus zu stellen:heul: . Das bisschen rote Tuch über die Sitze zu schmeissen halte ich für etwas zu wenig.

Mannheimer
13-06-2007, 18:21
Der Kapitän wär´s auf alle Fälle wert, find ich, solche Autos sind leider verdammt selten zu sehen. Stimme Birkel voll und ganz zu, der gehört top hergerichtet, gut untergestellt und vor allem regelmäßig gefahren! Man kennt das ja mit den Standschäden...

Ist euch auch aufgefallen, dass Peterchen gegenüber Horst-Günter behauptet hat, er habe einen solchen Wagen 66/67 gefahren zu haben, aber für sich in Anspruch nimmt, Baujahr 55 zu sein? Erstaunlich, ich hätte mit 11/12 auch gerne anstatt eines Kettcars einen Kapitän gehabt....;-)

Birkel
13-06-2007, 19:21
Eine neue Wortschöpfung: Manni und Uwe "spröngen" Airbags - Genial:clap: !

Mannheimer
13-06-2007, 19:28
Ich hab verstanden "ein Airbag muss gesprongen werden". Und der Kapitän ist heile! *freu*

Kreidlerfan
13-06-2007, 19:40
Wieder mal ne panne: Der kapitän stand bei der garage aber dann steht jetzt uwes mercedes da:confused:
Ma gucken ob der airbag aufsprongt????

Mannheimer
13-06-2007, 20:05
Naja, Panne...Continuityfehler halt. Ist schon bei Kinofilmen mit Millionenbudget vorgekommen. Find ich net so schlimm.

Birkel
13-06-2007, 20:20
Die " Sprongung " wurde erfolgreich abgeschlossen. Aber das Trauerspiel mit der Kirmesfanfare kann ich mir nich mehr angucken:heul: . Wenn ich mal zur offenen Tür komme, bekommt Manni von mir ne Gasfanfare geschenkt. Da freut sich dann auch die Nachbarschaft:D . Im übrigen fand ich die Sendung echt klasse, rasant mit guten Ideen. War eine der Besten. Und wir haben mal wieder gelernt: Nie ohne Gurt:ja: !

Birkel
13-06-2007, 20:27
Naja, Panne...Continuityfehler halt. Ist schon bei Kinofilmen mit Millionenbudget vorgekommen. Find ich net so schlimm.

Da fällt mir doch dierekt wieder Ben Hur und die Armbanduhr ein:zeter: .

Mannheimer
13-06-2007, 20:28
Du meinst eine Drockloftfanfare? Aber wenn Manni dann mit den Airbags um die Korfe kommt, damit sie schön gesprongen werden können, ist bestimmt die Loft alle! An der alten Tröte hängt er bestimmt sehr. Wusstest du nicht, dass man Kindern (und denen, die es geblieben sind) ihr Spielzeug nicht wegnehmen darf? Ansonsten fand ich die Folge auch sehr gut, echt prima! Nur das mit den Melonen.....mit dem Essen spielt man nicht *fingerzeig* (just kidding)

Mannheimer
13-06-2007, 20:30
Da fällt mir doch dierekt wieder Ben Hur und die Armbanduhr ein:zeter: .

Lustig fand ich auch ne Szene in der Lindenstrasse: Vasily bedient im Biergarten, brechend voll. Er geht rein, kommt wieder raus (20 sec), Biergarten leer!

Bei meinem Lieblingsfilm "Zurück in die Zukunft" läuft der Kilometerzähler im DeLorean rückwärts, auch schön!

Der Kelte
13-06-2007, 22:03
Hallo,

der Ludolf-Song gefällt uns nicht nur, wir finden ihn super !!!

Vielen, vielen Dank!!!

Liebe Grüße aus dem Westerwald!!!

Manni



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [email protected] [mailto:[email protected]]
Gesendet: Freitag, 25. Mai 2007 20:59
An: [email protected]
Betreff: Der Ludolf - Song



Hallo Manni wie versprochen

Unser ´Ludolf – Song´

Wir hoffen er gefällt Euch…..



Jetzt auf unserer Web Seite: www.wattnenrock.de



Per Post bekommt Ihr noch vom ´Kelten´ die ganze CD zugeschickt.





Lieben Gruß



Wat(t) nen RocK

aus Bremen
;) ;)

Die kleine Rosi
13-06-2007, 22:07
Jett weiss ich was ich heute noch machen wollte... :rotauge:

Boo, Jungenz, ihr müsst mir datt do sagen datt heute Ludolfs kommt, ich denk do da nich imma dran :heul:

Mannheimer
13-06-2007, 22:25
Mach dir mal keinen Kopf, Rosi, am Sonntag um 19:15 kommt die Wiederholung! Und falls du die auch verpasst, kommt um 0:00 die Wiederholung der Wiederholung!

Die kleine Rosi
13-06-2007, 22:28
Hahah, 0:00 am Sonntag, weisste wo ich da bin? *schnarch*

Sonntag 19:15 *kritzel*

Mannheimer
13-06-2007, 22:29
Na bei mir biste nicht, das wüsst ich *g*

Übrigens find ich den Ludolf-Song auch klasse, bin da ganz bei Manni.

Die kleine Rosi
13-06-2007, 22:31
:suspekt: ich aber auch :suspekt:

Der Song, ja ähm :blush: ich hab den noch gar nicht gehört...

Mannheimer
13-06-2007, 23:20
Na dann hör mal rein!

RandySpangler
14-06-2007, 06:40
also, ich bin weder prüf- ,noch tüvingenieur und werde wohl im leben auch keiner mehr,:nein: denn gleich zwei dinge verblüfften mich gestern mehr als nur intensiv.:eek:

fall eins: der fiat schitte-schotto, (peetaaas italian style) ein italienisches fabrikat und nach peetaas dafürhalten ein phantastisches fahrzeug.

im rahmen eines high-end-masterplans beritet man das auto also zu einem DIN-zertifizierten crashtest vor, und bindet zu diesem zwecke den lenker rechts und links mit zwei bindfäden fest, :idee: um so optimalen geradeauslauf zu gewährleisten.

auf dem konzerneigenen testgelände absolviert das fahrzeug (wer hätte anderes ernsthaft erwartet?!?!?) :smoke: die 4,75 meter lange teststrecke ohne jegliche beanstandungen.

jedoch: kaum die räder angeflanscht und den derart präparierten wagen in die örtliche dernbach stone-pit mining corporation verlegt, verfehlt der italiener die zur weichen abpolsterung des erwarteten einschlages in den sich formschön in die idyllische landschaft integrierenden atlantikwall hochbunker (bj. 1941) so liebevoll aufgestapelten 70 qm pflastersteine um haaresbreite, und mäht 400 meter weiter links vom angepeilten aufschlagpunkt eine filigrane vollkern spannbetontreppe und grund und boden...

wie kann das passieren???:kopfkratz

fall zwei: wie gesagt, der schitte-schotto zerkleinert die betontreppe fachkundig, die dummies tun, was sie tun sollen und bieten dem herbeieilenden betrachterteam ein bild der verwüstung: von den wassermelonenköpfen sind handvermesene 700 ml melonenmus übergeblieben.:(

so weit, so erwartet...

der ka trifft im anschluss daran die pflastersteine mustergülltig mittig, die luftbeutel lösen aus, und die dummies tun plötzlich nicht mehr das, was sie tun sollen...:suspekt:

denn auch hier lösen sich die melonenköpfe vom gartenmulch/blumenerde-sackgemisch und enden ihr kurzes dasein als matsch.

wieder stürmt das testteam herbei, bewundert die auch hier handabgefüllten 700 ml melonenmus und stellt zum vitalstatus folgende, für mich etwas überraschende diagnose:

keine verletzten!!! :rotauge: man sieht eindeutig: dank der modernen technik haben hier die fahrer überlebt!!! :rotauge: :rotauge: drüben sind sie durch die scheibe gegangen oder sind schwerstverletzt. hier maximal leichte verletzungen.:help: .. beides sehr gute fahrzeuge, doch dank der modernen technik ein eindeutiger sieger...

Die kleine Rosi
14-06-2007, 06:49
@Randy

*Pfauenfedertron ins L-Forum zerr*:rotauge:

@Mannheimer

Ja, jetzt also heute nacht... naja... witziger Song, bin immer noch erstaunt über die Fankultur

Birkel
14-06-2007, 07:16
also, ich bin weder prüf- ,noch tüvingenieur und werde wohl im leben auch keiner mehr,:nein: denn gleich zwei dinge verblüfften mich gestern mehr als nur intensiv.:eek:

fall eins: der fiat schitte-schotto, (peetaaas italian style) ein italienisches fabrikat und nach peetaas dafürhalten ein phantastisches fahrzeug.

im rahmen eines high-end-masterplans beritet man das auto also zu einem DIN-zertifizierten crashtest vor, und bindet zu diesem zwecke den lenker rechts und links mit zwei bindfäden fest, :idee: um so optimalen geradeauslauf zu gewährleisten.

auf dem konzerneigenen testgelände absolviert das fahrzeug (wer hätte anderes ernsthaft erwartet?!?!?) :smoke: die 4,75 meter lange teststrecke ohne jegliche beanstandungen.

jedoch: kaum die räder angeflanscht und den derart präparierten wagen in die örtliche dernbach stone-pit mining corporation verlegt, verfehlt der italiener die zur weichen abpolsterung des erwarteten einschlages in den sich formschön in die idyllische landschaft integrierenden atlantikwall hochbunker (bj. 1941) so liebevoll aufgestapelten 70 qm pflastersteine um haaresbreite, und mäht 400 meter weiter links vom angepeilten aufschlagpunkt eine filigrane vollkern spannbetontreppe und grund und boden...

wie kann das passieren???:kopfkratz

fall zwei: wie gesagt, der schitte-schotto zerkleinert die betontreppe fachkundig, die dummies tun, was sie tun sollen und bieten dem herbeieilenden betrachterteam ein bild der verwüstung: von den wassermelonenköpfen sind handvermesene 700 ml melonenmus übergeblieben.:(

so weit, so erwartet...

der ka trifft im anschluss daran die pflastersteine mustergülltig mittig, die luftbeutel lösen aus, und die dummies tun plötzlich nicht mehr das, was sie tun sollen...:suspekt:

denn auch hier lösen sich die melonenköpfe vom gartenmulch/blumenerde-sackgemisch und enden ihr kurzes dasein als matsch.

wieder stürmt das testteam herbei, bewundert die auch hier handabgefüllten 700 ml melonenmus und stellt zum vitalstatus folgende, für mich etwas überraschende diagnose:

keine verletzten!!! :rotauge: man sieht eindeutig: dank der modernen technik haben hier die fahrer überlebt!!! :rotauge: :rotauge: drüben sind sie durch die scheibe gegangen oder sind schwerstverletzt. hier maximal leichte verletzungen.:help: .. beides sehr gute fahrzeuge, doch dank der modernen technik ein eindeutiger sieger...

Schöne guten morgen:wink:
Das sich die Melonenköppe von ihrem Besenstielhals im Moment des Aufschlags verabschieden würden, war doch schon vor Beginn des Ludolfschen Crashtests abzusehen. Man hätte sie vielleicht noch mit Spannbändern, die fachmännisch untern Humus und über Melonenoberseite geführt werden, sichern sollen:d:.
Auch mal wieder schön fand ich ja Peters Wegrazzerei, während Günni versucht, ihm ein paar halbwegs verständliche Töne zu entlocken:clap: .
Bin sowieso immer wieder überrascht:o , wie Peter es schafft, auf dem ollen Holzschemel einzunicken:gähn: . Ich könnt dat nich.

RandySpangler
14-06-2007, 07:23
@Randy

*Pfauenfedertron ins L-Forum zerr*:rotauge:...



danke sehr, ich setzt mich mal fix... denny crane!!:smoke: *pfauenrad*

RandySpangler
14-06-2007, 07:47
...Auch mal wieder schön fand ich ja Peters Wegrazzerei, während Günni versucht, ihm ein paar halbwegs verständliche Töne zu entlocken:clap: .
...

für mich ein klarer fall für den innovativpreis nachhaltiger ressourcenbewirtschaftung!!:anbet:

anrufer: guten tag, ich brauche einen kühler für nen 86er polo xl!!! (hab ich mich da wohl verhört, oder war im zusammenhang mit nem polo tasächlich von "xl" die rede:suspekt: :confused: )
peetaaa währenddessen: :sleep: !:sleep: !
günni: moment, muss ich fragen; peetaaa?? (peetaaa als antwort: :sleep: :sleep: ) günni unbeeindruckt: für nen 86 polo nen kühler? (peetaaa unverändert :sleep: !!:sleep: !! günni (mit wenig hoffnung in der stimme).guckuck!! peetaaa: *schnarch* hä?! wasslos hammwernich...*schnarch* günni erleichtert ins telefon: nein, momentan leider nicht...im anschluß andächtiges lauschne, pettaaa zwischenzeitlich nachdrücklich:sleep: :sleep: :sleep: günni zu peetaaaa gewandt: einen kühler für nen 96er?? peetaaa :sleep: nen tank? hummmnentankschnarchhamwernich *schnarch* ,günni gebetsmühlenhaft: nein, nein..einen kühler, peetaaa?? Peetaaa (vordergründig für sekundenbruchteile bei verstand): auch nich..tankisauchnichda :sleep: :sleep: günni überbringt die frohe kunde ins telefon und legt auf....

darauf er zum schnarchenden buddah: einen tank wollte er nicht, hat er jedenfalls nicht nach gefragt. peetaas reaktion lässt nur minuten auf sich warten: *schnarch* tankfürwelchesautooo *schnarch* günni etwas unsicher: poloooo... peetaaa:ja sicher, hamwer da! *gutenacht*:kater:

RandySpangler
14-06-2007, 09:37
Jett weiss ich was ich heute noch machen wollte... :rotauge:

Boo, Jungenz, ihr müsst mir datt do sagen datt heute Ludolfs kommt, ich denk do da nich imma dran :heul:

also fein, da man dir alles mundgerecht vorkauen muss, sage ich dir auch mal, worauf du bei der wiederholung, oder der wiederholung der wiederholung genacu achten musst:

da ist dieser unfassbare fall für unicef z.b.!! unverantwortliche erziehungsberechtigte schieben aus geldungsbedürfnis heraus motivierte mediengeilheit unschuldige kleinstkindergartenkinder die ludolftreppe hoch, nur, um die beim unvorbereiteten anblick von günni in prenatale autostimmulationssymtomatische verhaltensmuster zurückfallende opfer von der seite her zu maltretieren: "so!! jetzt sach ma, watte wills!!"

der wurm darauf: ääähhhh...brabbel *seibel*....:ko:

und wer verstehts?!?!? uns uuwäää natürlich!!! "so, du den anlasser, deine schwester den kaputten und ICH das GELD!! *harharhar* so kriegt jeder etwas, und alle sind zufrieden...

klar, bis auf die bettnässenden kleinkinder natürlich:nein: miese väter:rotauge:

Die kleine Rosi
14-06-2007, 09:47
also fein, da man dir alles mundgerecht vorkauen muss, sage ich dir auch mal, worauf du bei der wiederholung, oder der wiederholung der wiederholung genacu achten musst...

Babe, ich hatte andere Dinge zu tun :smoke:

Nun, aber dennoch Tangesön:D , isch gugge dann mal, ob ich das genauso begreife, oder ob sich mir nicht ein gänzlich anderer Blickwinkel, so aus weiblicher Sicht aufdrängt... sowas ergänzt sich ja dann ganz gut.

RandySpangler
14-06-2007, 09:51
Babe, ich hatte andere Dinge zu tun :smoke:

...

für mich nichts neues, ich war involviert, denny crane: herr des hauses:smoke:

Die kleine Rosi
14-06-2007, 10:11
für mich nichts neues, ich war involviert, denny crane: herr des hauses:smoke:

Aha, und wie konntest du dann gleichzeitig Ludolfs gucken, hä :suspekt:

Birkel
14-06-2007, 14:37
also fein, da man dir alles mundgerecht vorkauen muss, sage ich dir auch mal, worauf du bei der wiederholung, oder der wiederholung der wiederholung genacu achten musst:

da ist dieser unfassbare fall für unicef z.b.!! unverantwortliche erziehungsberechtigte schieben aus geldungsbedürfnis heraus motivierte mediengeilheit unschuldige kleinstkindergartenkinder die ludolftreppe hoch, nur, um die beim unvorbereiteten anblick von günni in prenatale autostimmulationssymtomatische verhaltensmuster zurückfallende opfer von der seite her zu maltretieren: "so!! jetzt sach ma, watte wills!!"

der wurm darauf: ääähhhh...brabbel *seibel*....:ko:

und wer verstehts?!?!? uns uuwäää natürlich!!! "so, du den anlasser, deine schwester den kaputten und ICH das GELD!! *harharhar* so kriegt jeder etwas, und alle sind zufrieden...

klar, bis auf die bettnässenden kleinkinder natürlich:nein: miese väter:rotauge:

Aber hallo Randy, jetzt ist dir aber doch ein kleiner Fehler unterlaufen:kopfkratz . Es waren keine Anlasser, sondern Zündspulen:hehe: ! Denke mal, wären es Anlasser gewesen, hätten die zwei Knirpse zu Füssen Uwes gelegen:heul: ( ham ja doch en ganz schönes Gewicht ). Seis drum.

RandySpangler
14-06-2007, 14:42
Denke mal, wären es Anlasser gewesen, hätten die zwei Knirpse zu Füssen Uwes gelegen:heul: ( ham ja doch en ganz schönes Gewicht ). Seis drum.

als wenn das den alten gekümmert hätte...

Holmsi
14-06-2007, 14:55
als wenn das den alten gekümmert hätte...

:rotauge:

RandySpangler
14-06-2007, 14:57
:rotauge:


steff, du brauchst nicht zu dotzen, du warst es ja nicht gewesen *beruhig*

Birkel
14-06-2007, 15:06
als wenn das den alten gekümmert hätte...

Randy, meiner Meinung nach rückst du den Pappa in ein falsches Licht. Denke mal, er will seine Pänz nur frühzeitig an das Thema Technik heranführen. Und das ist gut so:d: . Meinereiner konnte dank Vaters Hilfe schon mit 5 Jahren einen Nagel in die Wand schlagen:hammer: , erbringt mir den Vorteil, dass noch kein Handwerker meine Wohnung von innen gesehen hat:clap: .

RandySpangler
14-06-2007, 17:07
Randy, meiner Meinung nach rückst du den Pappa in ein falsches Licht. Denke mal, er will seine Pänz nur frühzeitig an das Thema Technik heranführen. Und das ist gut so:d: . Meinereiner konnte dank Vaters Hilfe schon mit 5 Jahren einen Nagel in die Wand schlagen:hammer: , erbringt mir den Vorteil, dass noch kein Handwerker meine Wohnung von innen gesehen hat:clap: .

birkel, und da meiner meinung nach nicht alle kinder gleich gefestigt sind, gibt es gott-sei-dank eben unterschiede bei ihnen. gegen frühzeitiges heranführen ist nichts einzuwenden, solange es den interessen und neigungen der jeweiligen person entspricht. wahrscheinlich hättest du wenig mit frühzeitigen ballettstunden oder eispaartanzlektionen anfangen können, und wärest ob dieser erfahrungen möglicherweise eher verstört, denn begeistert gewesen.

wieder anderen geht es vielelicht mit ölfingern und benzingesprächen so, was wiederum für die handwerker enorme vorteile birgt, denn schließlich wollen die ja auch leben.

und letztlich gebe ich auch gerne zu, daß es vielelicht alles auch gar nicht so gemeint war, und ich es völlig falsch verstanden habe. bitte, umso besser ist es. nur, bis dahin habe ich mein subjektive sicht der dinge dargestellt und die war nun einmal eben genauso.

Birkel
14-06-2007, 17:50
birkel, und da meiner meinung nach nicht alle kinder gleich gefestigt sind, gibt es gott-sei-dank eben unterschiede bei ihnen. gegen frühzeitiges heranführen ist nichts einzuwenden, solange es den interessen und neigungen der jeweiligen person entspricht. wahrscheinlich hättest du wenig mit frühzeitigen ballettstunden oder eispaartanzlektionen anfangen können, und wärest ob dieser erfahrungen möglicherweise eher verstört, denn begeistert gewesen.

wieder anderen geht es vielelicht mit ölfingern und benzingesprächen so, was wiederum für die handwerker enorme vorteile birgt, denn schließlich wollen die ja auch leben.

und letztlich gebe ich auch gerne zu, daß es vielelicht alles auch gar nicht so gemeint war, und ich es völlig falsch verstanden habe. bitte, umso besser ist es. nur, bis dahin habe ich mein subjektive sicht der dinge dargestellt und die war nun einmal eben genauso.

Randy, haste meine Zeilen jetzt als Kritik verstanden und bist sauer:zeter:
?

Holmsi
14-06-2007, 19:21
Randy, haste meine Zeilen jetzt als Kritik verstanden und bist sauer:zeter:
?

der randy is manchmal so. :rolleyes: er meintet gar nich so, ich darf ihn sogar spängi nennen. natürlich nur im geschützten raum des küchen-freds.

also birkel. gräm ich nicht. :beiss: :wink:

RandySpangler
14-06-2007, 20:54
der randy is manchmal so. :rolleyes: er meintet gar nich so, ich darf ihn sogar spängi nennen. natürlich nur im geschützten raum des küchen-freds.

also birkel. gräm ich nicht. :beiss: :wink:


:sumo: ey, pass auf du, ey:sumo: isch komm disch gleisch vorbei und dann gibbtet mit schmackes:hammer:

Holmsi
14-06-2007, 21:04
:sumo: ey, pass auf du, ey:sumo: isch komm disch gleisch vorbei und dann gibbtet mit schmackes:hammer:

:tröst: :engel:

Gabi K.
15-06-2007, 21:13
Du meinst eine Drockloftfanfare? Aber wenn Manni dann mit den Airbags um die Korfe kommt, damit sie schön gesprongen werden können, ist bestimmt die Loft alle! An der alten Tröte hängt er bestimmt sehr. Wusstest du nicht, dass man Kindern (und denen, die es geblieben sind) ihr Spielzeug nicht wegnehmen darf? Ansonsten fand ich die Folge auch sehr gut, echt prima! Nur das mit den Melonen.....mit dem Essen spielt man nicht *fingerzeig* (just kidding)
Hallo , überall finde ich Dich . . . UU , Lstr. . . Liebe Grüße

Gabi K.
15-06-2007, 21:17
für mich ein klarer fall für den innovativpreis nachhaltiger ressourcenbewirtschaftung!!:anbet:

anrufer: guten tag, ich brauche einen kühler für nen 86er polo xl!!! (hab ich mich da wohl verhört, oder war im zusammenhang mit nem polo tasächlich von "xl" die rede:suspekt: :confused: )
peetaaa währenddessen: :sleep: !:sleep: !
günni: moment, muss ich fragen; peetaaa?? (peetaaa als antwort: :sleep: :sleep: ) günni unbeeindruckt: für nen 86 polo nen kühler? (peetaaa unverändert :sleep: !!:sleep: !! günni (mit wenig hoffnung in der stimme).guckuck!! peetaaa: *schnarch* hä?! wasslos hammwernich...*schnarch* günni erleichtert ins telefon: nein, momentan leider nicht...im anschluß andächtiges lauschne, pettaaa zwischenzeitlich nachdrücklich:sleep: :sleep: :sleep: günni zu peetaaaa gewandt: einen kühler für nen 96er?? peetaaa :sleep: nen tank? hummmnentankschnarchhamwernich *schnarch* ,günni gebetsmühlenhaft: nein, nein..einen kühler, peetaaa?? Peetaaa (vordergründig für sekundenbruchteile bei verstand): auch nich..tankisauchnichda :sleep: :sleep: günni überbringt die frohe kunde ins telefon und legt auf....

darauf er zum schnarchenden buddah: einen tank wollte er nicht, hat er jedenfalls nicht nach gefragt. peetaas reaktion lässt nur minuten auf sich warten: *schnarch* tankfürwelchesautooo *schnarch* günni etwas unsicher: poloooo... peetaaa:ja sicher, hamwer da! *gutenacht*:kater:

Oh Randy , Du machst mich fädisch . . . aber ich habe einen Fehler gefunden : Günter sagt : Momtan nich . . .

Mannheimer
16-06-2007, 02:28
Hallo , überall finde ich Dich . . . UU , Lstr. . . Liebe Grüße

Grüße zurück :wink:

thoman
16-06-2007, 11:24
weiß einer evtl ob diese jungs auch kleinteile verschicken
denke eher nicht oder ?
suche da nämlich ein paar kleinteile aber hier bei mir in sachsen-anhalt nicht zu finden.

ansonsten sind die jungs ganz schön schräg aber gefällt mir :D

Mannheimer
16-06-2007, 11:44
Was suchst du denn genau? Vielleicht kann dir hier jemand helfen!

RandySpangler
16-06-2007, 11:56
weiß einer evtl ob diese jungs auch kleinteile verschicken
denke eher nicht oder ?
suche da nämlich ein paar kleinteile aber hier bei mir in sachsen-anhalt nicht zu finden.

ansonsten sind die jungs ganz schön schräg aber gefällt mir :D

gegen vorkasse haben sie mal in einer früheren folge was verschickt. irgendwas war da in dem zusammenhang noch:nixweiss: , ich weiß aber nicht mehr genau, was...ich glaube, das verpackungsmaterial sollte man auch noch mitschicken, oder so...:kopfkratz

thoman
16-06-2007, 12:00
ich suche hier vergebens ein satz gelbe nebelscheinwerfer und rechten blinker incl blinklichtkappe für ein 91ér clio absolut hier nicht zubekommen !

aber denke mal im hochteillager von de peter ist sowas sicherlich autreibbar.

diese autogrammkarten sind die alle original unterschrieben oder nur gedruckt ?

habe etliche bei ebay gesehen und die sehen alle gleich aus.

Die kleine Rosi
16-06-2007, 12:12
gegen vorkasse haben sie mal in einer früheren folge was verschickt. irgendwas war da in dem zusammenhang noch:nixweiss: , ich weiß aber nicht mehr genau, was...ich glaube, das verpackungsmaterial sollte man auch noch mitschicken, oder so...:kopfkratz

Hat hier nicht schon mal einer gefragt, und sollte das Geld in einem Umschlag mitschicken?? Ich mein mich da dran zu erinnern.

RandySpangler
16-06-2007, 12:17
ich suche hier vergebens ein satz gelbe nebelscheinwerfer und rechten blinker incl blinklichtkappe für ein 91ér clio absolut hier nicht zubekommen !

aber denke mal im hochteillager von de peter ist sowas sicherlich autreibbar.
...


ein anruf beim menschlichen telefonautomaten könnte klarheit schaffen. doch obacht: sollte peetaaa zum zeitpunkt des anrufs grade knacken, darfst du dich auf die auskünfte auch weider nicht verlassen...

am besten geht man folgender maßen vor: guten tag, pennt er? a)ja??!? na dann gute nacht, ich versuch es später nochmal.. b) nein!!! hervorragend, ich brauche...

Der Kelte
16-06-2007, 20:50
Was für die Lachmuskeln!!!

www.wattnenrock.de

Wattnenrock:trink:

Katjameyer
16-06-2007, 22:05
Hallo Leute,
ich war letzten Samstag bei den Ludolfs und ich kann Euch sagen - es war wieder mal lustig.

Katjameyer
16-06-2007, 22:07
Ach hallo Kelte.Dein Ludolf Song ist echt spitze.Macht weiter so:)

Mannheimer
17-06-2007, 20:40
Hat die kleine Rosi denn heute geschaut...?

Die kleine Rosi
18-06-2007, 07:04
Hat die kleine Rosi denn heute geschaut...?

:maso:

FANTASTISCH!

Jetzt weiss ich warum ich noch lebe, als ich seinerzeit meinen Twingo ColtSieversmäßig in die Prärie hab schiessen lassen... die modernen Autos, fantastisch, nur Leichtverletzte, okeeeey, seitdem zwar kopfmäßig den Melonenstücken im Fussraum angenähert, aber dennoch...

can_rebooted
18-06-2007, 07:08
Schallspielenplatter ist das Stichwort - der Hammer!

RandySpangler
18-06-2007, 07:14
:maso:

FANTASTISCH!

Jetzt weiss ich warum ich noch lebe, als ich seinerzeit meinen Twingo ColtSieversmäßig in die Prärie hab schiessen lassen... die modernen Autos, fantastisch, nur Leichtverletzte, okeeeey, seitdem zwar kopfmäßig den Melonenstücken im Fussraum angenähert, aber dennoch...

cool auch die differentialdiagnose vom dr. house für melonenkopfverletzungen und -traumata, privat dozent ret. nar. mampfrett: oha!!! alles dabei... (deutet auf das melonenmus im fußraum der fahrerseite) SCHÄDELBASISBRUCH...:ja:

Die kleine Rosi
18-06-2007, 07:34
cool auch die differentialdiagnose vom dr. house für melonenkopfverletzungen und -traumata, privat dozent ret. nar. mampfrett: oha!!! alles dabei... (deutet auf das melonenmus im fußraum der fahrerseite) SCHÄDELBASISBRUCH...:ja:

Aber mal unter uns, Randy, ist dir auch der Continuity-Regierfehler aufgefallen? Du siehst doch sowas dauern, schechtester Schnitt der Filmgeschichte bei der wiederauflage vom WeissenHai mit dem Bruder von meinem Hufschmied (mir ist nämlich jetzt eingefallen an wen der mich erinnert) Als Peter im Regal den elektronischen Irgendwas für diesen liebevoll-autoritären Vatta gesucht hat, fiel sein haar noch BodyShop-lemongrassandginger-Shampoo fluffig wie ein Vorhang aus Seide, Sekunden später bei dem LudolfschenMythbusters-Versuch allerdings tippte ich zunächst schon wieder auf Wetgel...

RandySpangler
18-06-2007, 08:01
Aber mal unter uns, Randy, ist dir auch der Continuity-Regierfehler aufgefallen? Du siehst doch sowas dauern, schechtester Schnitt der Filmgeschichte bei der wiederauflage vom WeissenHai mit dem Bruder von meinem Hufschmied (mir ist nämlich jetzt eingefallen an wen der mich erinnert) Als Peter im Regal den elektronischen Irgendwas für diesen liebevoll-autoritären Vatta gesucht hat, fiel sein haar noch BodyShop-lemongrassandginger-Shampoo fluffig wie ein Vorhang aus Seide, Sekunden später bei dem LudolfschenMythbusters-Versuch allerdings tippte ich zunächst schon wieder auf Wetgel...

@ all, das ist mal wieder offtopic zwischen rosi und mir:

rosi, da ist noch ein 30 min. lehrfilm von bob dabei... hasse da mal reingeschaut? "guten tag, ich bin bob, wie geht es euch heute? wir befassens uns heute aufgrund zahlreicher zuschriften mit dem einfach....

ich schwör dir, wenn du den intus hast, vergisst du den tauchgang vom weißen hai mitsamt sonnenschutzöl:smoke:

was ihr frauen immer mit den männerhaaren habt...:nein: :nixweiss: neulich auch wieder:"iiiihhhh..ich mag keine haare!!"

insgesamt finde ich continuity-debatte sowieso überbewertet.

aufgrund jahrelanger aufenthalte in south beach miami und der damit bei mir einhergehenden räumlichen orientierung gucke ich ja auch immer regelmäßig miami ink (ebenfalls hier in deutschland ausgestrahlt von der sendeanstalt für die besten menschen der welt. zu denen du - übrigens mal nur kurz nebenbei bemerkt - nicht zählst:newwer: )

wie dem auch sei, wenn du fehler im raum-zeit-kontinuum nachspüren willst, empfehle ich dir miami ink. da ist einer der vier tatt.artists z.b. wegen einer wirbelsäulen erkrankung an die westküste geflogen, und fällt monate aus. blende/schnitt, jedoch gleiche sezene(!!): da isser und macht ein piece fertig, obwohl er schon seit wochen in l.a. behandelt wird. oder der abuzi yoji: lässt sich nen iro scheren, und am ende des selben tages hatter wieder 9-monate-ohne-friseur-matte.

aber es tut der show keinen abbruch, so sollte man es auch in derrnbach sehen, ist mein friedensappell an alle *peace*

Die kleine Rosi
18-06-2007, 08:08
@ all, das ist mal wieder offtopic zwischen rosi und mir:

rosi, da ist noch ein 30 min. lehrfilm von bob dabei... hasse da mal reingeschaut? "guten tag, ich bin bob, wie geht es euch heute? wir befassens uns heute aufgrund zahlreicher zuschriften mit dem einfach....

ich schwör dir, wenn du den intus hast, vergisst du den tauchgang vom weißen hai mitsamt sonnenschutzöl:smoke:



Immer noch offtopic

Ich hatte so einen kurzen Anflug von: "ich muss jetzt umschalten, das ist TimAllens-Heimwerkershow" :kater:




(ebenfalls hier in deutschland ausgestrahlt von der sendeanstalt für die besten menschen der welt. zu denen du - übrigens mal nur kurz nebenbei bemerkt - nicht zählst:newwer: )


http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/e025.gif

RandySpangler
18-06-2007, 08:16
...http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/e025.gif

herrgott, hab ich schon wieder einen fehler gemacht!!!

es muss natürlich heißen: DEMAX - fernsehen für die tollsten menschen der welt: männer

bissu aber trotzdem nich...

Die kleine Rosi
18-06-2007, 08:31
herrgott, hab ich schon wieder einen fehler gemacht!!!

es muss natürlich heißen: DEMAX - fernsehen für die tollsten menschen der welt: männer

bissu aber trotzdem nich...

Ich bin wohl toll http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a060.gif

RandySpangler
18-06-2007, 08:37
Ich bin wohl toll http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a060.gif

männer, abgesehen von ein paar ausnahmen natürlich, sind aber tollerer:smoke: :newwer: :smoke:

das sieht mon doch ganz eideutig auch schon hier dran


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6e/PLoSBiol3.5.Fig1bNucleus46Chromosomes.jpg/430px-PLoSBiol3.5.Fig1bNucleus46Chromosomes.jpg

sojetztkriegichgleichwiederaufdiefresse

Die kleine Rosi
18-06-2007, 08:49
männer, abgesehen von ein paar ausnahmen natürlich, sind aber tollerer:smoke: :newwer: :smoke:

das sieht mon doch ganz eideutig auch schon hier dran




sojetztkriegichgleichwiederaufdiefresse


Recht dürftig, so eine nichtssagende Illustration ohne Erklärung, Randy... ausserdem, wenn Männer wirklich toller sind, warum bist du dann nicht schwul?!;) :knuddel:

RandySpangler
18-06-2007, 08:58
Recht dürftig, so eine nichtssagende Illustration ohne Erklärung, Randy...

ich lese hier immer "nichtssagend"..die illu spricht doch wohl für sich selber und ist intuitiv... das ist der zellkern eines menschlichen fibroblasten, in dem alle 24 verschiedenen Chromosomen (1­ - 22, X und Y) per fluoreszenz in situ hybridisierung (FISH) mit einer unterschiedlichen kombination von insgesamt 7 fluorochromen angefärbt wurden. gezeigt ist eine mittlere ebene in einem deconvolvierten bildstapel, der mit weitfeld-mikroskopie aufgenommen wurde.

und damit der zusammenhang zu dem thread wieder hergestellt ist: melonenmus.

was nun den zweiten teil deiner unberechtigten farge betrifft (also diesen hier:


ausserdem, wenn Männer wirklich toller sind, warum bist du dann nicht schwul?!;) :knuddel:


das erkläre ich dir heute beim abendessen..:smoke: