PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Ludolfs vom Schrottplatz


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Die kleine Rosi
05-07-2007, 14:28
Wann kommt denn mal wieder die Weihnachts(doppel)folge ?

Im Zweifel um den 24.12.2007 herum?! :rotauge:

Gabi K.
05-07-2007, 19:52
Hallo Kreidlerfan , ja , es ist traurig . . . aber ich weiß woran es liegt . .

Sprich dich aus gabi ......
Schon geschehen :freu:

Die kleine Rosi
05-07-2007, 19:56
http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/e025.gif

auch schon geschehen...

Ulla79
05-07-2007, 20:53
Schon geschehen :freu:

Häää??? Ist steig da nimmer durch, war wohl zu lange off ... :suspekt:

Kreidlerfan
05-07-2007, 21:36
Ich versteh leider auch grad nur bahnhof aber egal ich bin ja nur ein realschulabschlussanwärter:nein: :schäm:

Die kleine Rosi
05-07-2007, 21:58
Ich versteh leider auch grad nur bahnhof aber egal ich bin ja nur ein realschulabschlussanwärter:nein: :schäm:

Zum Glück wird hier keiner nach seinem Bildungsabschluss be- oder ver-urteilt, für die meisten Sachen reicht der gesunde Menschenverstand schon aus...:smoke:

Birkel
06-07-2007, 13:11
Schon geschehen :freu:
Bist du eigentlich nur in diesem Forum, um zu provozieren? Habe langsam dass Gefühl!

Die kleine Rosi
06-07-2007, 16:39
Bist du eigentlich nur in diesem Forum, um zu provozieren? Habe langsam dass Gefühl!

Naaa, Birkel nicht doch so hart sein, jeder blamiert sich halt so gut wie er kann, sein es nun mit oder ohne Abitur/Seepferdchen/Sonderschule

Bis dahin bleiben wir der eingewachsene Zehennagel im bleichen Fuss der Burschwasie! Der Dosenöffner an der Sardinenbüchse der Gerechtigkeit! Die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder! Der Unkrautjäter im Garten des Bösen!
:beiss:

Birkel
06-07-2007, 17:21
Naaa, Birkel nicht doch so hart sein, jeder blamiert sich halt so gut wie er kann, sein es nun mit oder ohne Abitur/Seepferdchen/Sonderschule

Bis dahin bleiben wir der eingewachsene Zehennagel im bleichen Fuss der Burschwasie! Der Dosenöffner an der Sardinenbüchse der Gerechtigkeit! Die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder! Der Unkrautjäter im Garten des Bösen!
:beiss:

Moment Rosilein:wink: . Erstens habe ich keinen japanischen Videorecorder:zeter: , sondern einen Super-Trouper Divx- Player von LG:clap: . Zweitens schreibt man Burschwasie meines Wissens mit "O" vor dem "U":kopfkratz . Und drittens, wenn dass hart war, dann wart mal ab, wenn neue Kommentare kommen. ( von Gabi ). Sei gegrüsst. Bis bald:bussi: .

Birkel
07-07-2007, 04:36
Gabi, wie is die Lage:newwer:

Gabi K.
07-07-2007, 22:06
Bist du eigentlich nur in diesem Forum, um zu provozieren? Habe langsam dass Gefühl!

Wie kommst Du auf das schmale Brett ? Ich bin hier um etwas über " Die Ludolfs " zu erfahren .
Und Du ?

Gabi K.
07-07-2007, 22:08
Gabi, wie is die Lage:newwer:

Herzlichen Dank , wunderbar . Und bei Dir ? :wink:

Mannheimer
07-07-2007, 22:39
Hallo Gabi! ;-)

RandySpangler
07-07-2007, 22:43
[QUOTE=Gabi K.;13355275]...Ich bin hier um etwas über " Die Ludolfs " zu erfahren ...
QUOTE]

*dotz* du?!?!? hier?!? in diesem privatchat...?? ich dachte, du wüsstest schon alles. wo du doch zu den wahren fans in einem wahren forum zählst...

RandySpangler
07-07-2007, 22:56
Naaa, Birkel nicht doch so hart sein, jeder blamiert sich halt so gut wie er kann, sein es nun mit oder ohne Abitur/Seepferdchen/Sonderschule

Bis dahin bleiben wir der eingewachsene Zehennagel im bleichen Fuss der Burschwasie! Der Dosenöffner an der Sardinenbüchse der Gerechtigkeit! Die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder! Der Unkrautjäter im Garten des Bösen!
:beiss:

private power chat modus on: also, rose...auch, wenn ich ein paar tage außerhäusig war, muß ich doch mal eines gleich zu beginn meiner reunion-tour klarstellen:

genauso, wie ich auf meinem pfauenthron hocke, bin und bleibe ich der stachel im bleichen fleische der bourgeoisie, sowie der missachter aller religionswächter und ayathollas hier im forum.

so, private power modus off, für den moment;)

Spürnase
08-07-2007, 10:07
Oh, mein Gott!!! Wie dolle habt ihr mich denn vermisst??? :eek:

Es fiel sehr auf, daß von Dir nichts mehr zu lesen war. Gut zu wissen, daß es daran liegt, daß Du viel zu tun hast. Es hätte sonst ja sein können, daß Du während eines Besuchs bei den Ludolfs unter einen der Haufen geraten bist. ;)

Ulla79
08-07-2007, 17:51
Es fiel sehr auf, daß von Dir nichts mehr zu lesen war. Gut zu wissen, daß es daran liegt, daß Du viel zu tun hast. Es hätte sonst ja sein können, daß Du während eines Besuchs bei den Ludolfs unter einen der Haufen geraten bist. ;)

Nein, nein so schlimm war es nicht! :D Konnte mich noch mit Ach und Krach darunter befreien, auch wenn die Jungs schon neue Ersatzteile obendrauf gestapelt hatten... ;)

Gabi K.
08-07-2007, 22:01
Hallo Mannheimer , hab Dich schon vermisst . Urlaub ?

Justine
08-07-2007, 22:36
Im Zweifel um den 24.12.2007 herum?! :rotauge:

Rosi, ich vermisse dich - und Randy auch, seid ihr nur noch hier? :(

Mannheimer
08-07-2007, 23:12
Hallo Mannheimer , hab Dich schon vermisst . Urlaub ?

Urlaub? Nee, eher das Gegenteil, viel zu tun!

Gabi K.
09-07-2007, 14:58
Urlaub? Nee, eher das Gegenteil, viel zu tun!

Genau wie bei mir . Viel Arbeit , wenig Brot . :wink:

Holliwutt
09-07-2007, 17:23
Genau wie bei mir . Viel Arbeit , wenig Brot . :wink:

Oder wie meine spanischen Freunde immer sagen:

Mucho Trabajo, Poco Dinero :D

Die kleine Rosi
10-07-2007, 13:51
Joha, nachdem ja jetzt geklärt ist, wer wann wo wie gewesen oder nicht gewesen ist, wer wen wann wie wo vermisst oder nicht vermisst hat, wollen wir da nicht mal wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehren? Ich als passionierte Outsiderin kann ja den hautnahen Erfahrungen einiger hier eh nichts gegen setzen, was das Thema "Ludolfsches Kleinuniversum mit allen Paralell- und Nebenschauplätzen", von daher frage ich mich jetzt allen Ernstes, ob das jetzt gerade an der sommerpauslichen Wiederholungs-manie von DMAX liegt, daß hier keiner mehr brandheisse Infos veröffentlicht. Oder ob es nur noch den Insider-Insidern vorbehalten ist, dieses Wissen in einer uralten überbrachten Zeremonie *Kerzen* *Schwarze Katze* *Knisterndes Lagerfeuer* *gedämpftes Licht* *unentzifferbare Runen auf dem Boden* und vorhergehendem Inititiationsritus *Bluuut* *noch mehr Kerzen* *Jungfrau-nackich* zu erfahren und den erbarmungswürdigen Outlaws Outsidern nur noch kleine "Wirwissenwaswasihrnichtwisst" Bröckchen wissenden Blickes *hochgezogene Augenbraue* vorgeschmissen werden.

RandySpangler
10-07-2007, 13:58
Joha, nachdem ja jetzt geklärt ist, wer wann wo wie gewesen oder nicht gewesen ist, wer wen wann wie wo vermisst oder nicht vermisst hat, wollen wir da nicht mal wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehren? Ich als passionierte Outsiderin kann ja den hautnahen Erfahrungen einiger hier eh nichts gegen setzen, was das Thema "Ludolfsches Kleinuniversum mit allen Paralell- und Nebenschauplätzen", von daher frage ich mich jetzt allen Ernstes, ob das jetzt gerade an der sommerpauslichen Wiederholungs-manie von DMAX liegt, daß hier keiner mehr brandheisse Infos veröffentlicht. Oder ob es nur noch den Insider-Insidern vorbehalten ist, dieses Wissen in einer uralten überbrachten Zeremonie *Kerzen* *Schwarze Katze* *Knisterndes Lagerfeuer* *gedämpftes Licht* *unentzifferbare Runen auf dem Boden* und vorhergehendem Inititiationsritus *Bluuut* *noch mehr Kerzen* *Jungfrau-nackich* zu erfahren und den erbarmungswürdigen Outlaws Outsidern nur noch kleine "Wirwissenwaswasihrnichtwisst" Bröckchen wissenden Blickes *hochgezogene Augenbraue* vorgeschmissen werden.


scheiß auf die infos! ich will die nackte haben!!!!:anbet:

Die kleine Rosi
10-07-2007, 14:07
scheiß auf die infos! ich will die nackte haben!!!!:anbet:

Falsches Forum hier Randy, falsches Forum :fürcht:

Justine
10-07-2007, 14:10
Falsches Forum hier Randy, falsches Forum :fürcht:


Also ich kenn da eines, da ist nix OT. ;)

RandySpangler
10-07-2007, 14:16
Falsches Forum hier Randy, falsches Forum :fürcht:

das sagen uns die religionswächter hier auch ständig... und trotzdem habe ich bisher schweißhändig auf den regen infofluß gewartet, der ja einsetzen sollte, sobald wir den private chat modus offline gebracht haben.

und wenn ich deinen post richtig deute, hast du nicht ganz zu unrecht gefragt: ja, wo isser denn??? dunkel wie im hühnerarsch hier....

RandySpangler
10-07-2007, 14:18
Also ich kenn da eines, da ist nix OT. ;)


dort gibt es aber keine religionswächter!!! und ich mag nicht ohne meine freunde:freu:

Justine
10-07-2007, 14:56
http://archive.olycom.it/olycom/foto/01/00/09/67/81/000001w.jpg
Nuja, einer von denen ist sehr beliebt und öfters zu Gast. ;)

dort gibt es aber keine religionswächter!!! und ich mag nicht ohne meine freunde:freu:

herrtoby
11-07-2007, 10:25
RandySpangler, Du bist ein Obertrottel!!

Die kleine Rosi
11-07-2007, 11:18
RandySpangler, Du bist ein *miiiep*

Sach maaa, Schätzeken, wo haben se dich denn rausgelassen? :suspekt:




Mein Erstaunen über den anscheinend doch unendlichen (wobei der Begriff der Unendlichkeit ja per se diskussionswürdig ist, aber nicht an dieser Stelle) Fundus an ausgesprochen... lass es mich mal vorsichtig formulieren, intelligenzallergischen und sozialautistischen Kommunikationsversehrten ist also doch immer noch steigerungsfähig... mit anderen Worten: kaum denkze hasse allet gesehn schon wirsse wieder eines Bessern belehrt, was aber andersherum immer noch gut in mein Konzept von LLL passt (nein nicht LackLatexLeder sondern lebenslanges Lernen).

MfG

Rosi Insomnia Hysterica Prudens Microcebus

RandySpangler
11-07-2007, 11:39
http://archive.olycom.it/olycom/foto/01/00/09/67/81/000001w.jpg
Nuja, einer von denen ist sehr beliebt und öfters zu Gast. ;)

die beiden sind im gegensatz zu den religionswächtern hier surfboys...:D

auf gänswein steht doch jemand anderer, dass warst du doch gar nicht, justine:freu:

RandySpangler
11-07-2007, 11:40
RandySpangler, Du bist ein Obertrottel!!

ooohhh, ein lob von jemandem, der es beurteilen kann, da er weiß, worüber er spricht! darüber freu ich mich am meisten:freu:

aber trotzdem, toby: hör auf, mich auf ein podest zu stellen.:vogel:

Isis1969
12-07-2007, 00:19
Als Mitleserin muss ich feststellen, daß auch hier anscheinend Sommerpause herrscht, ergo bleibt jenes Phänomen nicht nur unseren Bundesparlamentariern vorbehalten.
Allerdings fehlt hier noch das obligatorische Sommerloch-Thema.
Und auch DMAX ist derzeit wohl nicht bereit, uns mit frischen, neuen Ludolf-Themen zu beglücken :zeter:
Es ist schon soweit, daß ich Mittwochs was anderes gucke, weil ich anscheinend schon sämtliche Ludolf-Folgen bei DMAX gesehen habe, und auf Wiederholungen stehe ich allerfrühestens nach 3 Jahren, also wenn mein Gedächtnis bezüglich bereits gesehenem Material mich langsam verlässt.:mauer:

Könnte man uns nicht mal Outtakes zeigen? Oder Material, daß aus irgendeinem Grund bisher nicht gesendet wird?

Irgendwie hat man es nicht leicht als Zuschauer....:suspekt: :D

Isis

Ulla79
12-07-2007, 05:55
Im Moment laufen die Dreharbeiten wieder auf vollen Touren. Die Jungs kommen gar nicht mehr zur Ruhe...

Also wird die Durststrecke wohl bald ein Ende haben. :D

Die kleine Rosi
12-07-2007, 06:30
Als Mitleserin muss ich feststellen, daß auch hier anscheinend Sommerpause herrscht, ergo bleibt jenes Phänomen nicht nur unseren Bundesparlamentariern vorbehalten.
Allerdings fehlt hier noch das obligatorische Sommerloch-Thema.
Und auch DMAX ist derzeit wohl nicht bereit, uns mit frischen, neuen Ludolf-Themen zu beglücken :zeter:
Es ist schon soweit, daß ich Mittwochs was anderes gucke, weil ich anscheinend schon sämtliche Ludolf-Folgen bei DMAX gesehen habe, und auf Wiederholungen stehe ich allerfrühestens nach 3 Jahren, also wenn mein Gedächtnis bezüglich bereits gesehenem Material mich langsam verlässt.:mauer:

Könnte man uns nicht mal Outtakes zeigen? Oder Material, daß aus irgendeinem Grund bisher nicht gesendet wird?

Irgendwie hat man es nicht leicht als Zuschauer....:suspekt: :D

Isis

:tröst:

Najaaaa, die Hinterbänkler kommen ja schon alle hervor, die das ganze Jahr kein Gehör finden und jetzt endlich ihre Chance zur Abrechnung sehen:beiss:

Hum, Outtakes, wär ne gute Idee, vielleicht sollte man den DMAX-Jungenz das mal vorschlagen, ich werde mit meinem Pressereferenten darüber in Klausur gehen.

RandySpangler
12-07-2007, 07:18
:tröst:

um, Outtakes, wär ne gute Idee, vielleicht sollte man den DMAX-Jungenz das mal vorschlagen, ich werde mit meinem Pressereferenten darüber in Klausur gehen.

die tatsache, daß das gesendetet material ja im grunde gonommen durchgängig aus outtakes besteht, macht ja den charme der show aus, finde ich:freu:

ich meine, hey, was sollen die outtakes denn zeigen: wie sich mampfrett in seiner begeisterung für einen neuen fantastisch/romantischen plan mal nicht verhasspelt? wie günni aus eigendynamischer motivation heraus eine selbständige auskunft am telefon gibt? oder, daß die melonenköpfe der düngerdummies doch nicht als matsch im fußraum enden?

also ich weiß nicht, ich bin der festen überzeugung, daß wir die besten outtakes schon zur besten sendezeit frei haus bekommen

Die kleine Rosi
12-07-2007, 09:26
Najaaa, aber irgendwas muss doch mal wieder neues kommen, wo doch an anderer Stelle schon so süffisant hier über den angeblich versiegenden Wortstrom debattiert wird, ungeachtet der Tatsache, daß einfach im Moment nix Frisches reinkommt, was einer neuerlichen, investigativen Betrachtung wert wäre. Was mich noch zusätzlich erstaunt, wie viel Zeit doch manche anscheinend zu Tode gelangweilten Leute investieren, um doch angeblich ungebetenen und unerwünschten Personen hinterherzustalken. Sie hören einfach nicht auf die Wunder, Randy, sie hören nicht auf.

Deswegen: dann eben die Outtakes der Outakes, wär doch mal innvoativ, oder ein behind the scenes-behind the scenes, oder ein Making off, wattweissich!

RandySpangler
12-07-2007, 09:37
...Was mich noch zusätzlich erstaunt, wie viel Zeit doch manche anscheinend zu Tode gelangweilten Leute investieren, um doch angeblich ungebetenen und unerwünschten Personen hinterherzustalken. Sie hören einfach nicht auf die Wunder, Randy, sie hören nicht auf...

über das stadium bin ich schon hinaus, rosi...mich wundert hier komplett gar nichts mehr.

ich bin ne zeitlang ja noch schwer davon überzeugt gewesen, dass sich solche leute der irrwitzigkeit ihres handeln ja bewusst werden sollten. spätestens aber doch, wenn sie das, was sie in der von dir beschriebenen hinsicht produzieren, mit eigenen augen schwarz auf weiß lesen.

aber, wie soll ich sagen...:In diesem Freibad, das sie Leben nennen
Lernt man als Bademeister praktisch jeden kennen
Bevorzugte Stile sind Brust oder Kraul
Doch auch dazu sind viele zu lustlos und faul
Machen die Boje, lassen sich treiben
Würden bis sie schrumplig sind im Nassen drin bleiben...

Die kleine Rosi
12-07-2007, 09:53
über das stadium bin ich schon hinaus, rosi...mich wundert hier komplett gar nichts mehr...

Oooch, lass mir noch ein paar Tage wenigstens meine kindliche Unschuld und Erstaunen über das seltsame Verhalten der Spezies "Mensch" im Allgemeinen und Besonderen, dein abgeklärter Pragmatismus in allen Ehren:anbet:

Und um das mal wieder on-topic zu bringen: das ist doch genau das, was an den Jungenz aus dem WW so begeistert, uneingeschränkte Begeisterungsfähigkeit, hinreissend infantiler Spieltrieb und Menschenfreundlichkeit, von daher stay cool and relaxt mal!

RandySpangler
12-07-2007, 10:03
also mal ontopic:

es heißt, die ludolfs seien im iranischen tv zu sehen.

so, jetzt kommst du...

RandySpangler
12-07-2007, 10:35
... das ist doch genau das, was an den Jungenz aus dem WW so begeistert, uneingeschränkte Begeisterungsfähigkeit, hinreissend infantiler Spieltrieb und Menschenfreundlichkeit,...


nicht zu vergessen der gewissermaßen fast schon philosophische ansatz der firma, ausgerechnet günni, den "schweiger" das ewig rappelnde telefon hüten zu lassen, eine nur auf den ersten blick überaus irreführende wahl, erinnert er doch auf gradezu schmerzlichste weise daran, daß es eben in dieser welt auch auf das zuhören ankommt

Katjameyer
15-07-2007, 16:15
hey Leute,um mal wieder zurück zu den Ludolfs zu kommen.Ab den 1.8. laufen wieder neue Folgen der Ludolfs:d:

Katjameyer
15-07-2007, 16:17
Aber kann mir jemend helfen,wie ich ein Foto in meinen Link reinbekomme?

Katjameyer
15-07-2007, 16:21
ich habs geschafft

Mannheimer
15-07-2007, 20:16
Hab gerade rausgefunden, dass die Ludolfs am übernächsten Wochenende am Hockenheimring sind, anlässlich des 75jährigen Jubiläums der Rennstrecke. Schön, dass der Ring nur 7 Kilometer von meinem Zuhause entfernt ist...:-)

Die kleine Rosi
16-07-2007, 10:05
also mal ontopic:

es heißt, die ludolfs seien im iranischen tv zu sehen.

so, jetzt kommst du...

Ist das dann mit Untertiteln oder wird das synchronisiert? Und was heisst "Schallspielenplatter" auf arabisch??? Fragen über Fragen und Wunder gibt es immer wieder...


hey Leute,um mal wieder zurück zu den Ludolfs zu kommen.Ab den 1.8. laufen wieder neue Folgen der Ludolfs:d:

wie "zurückzukommen", worum gings denn die ganze Zeit vorher? :kopfkratz


ich habs geschafft

das ist toll :smoke: ist ja immer toll wenn man irgendetwas schafft, und wenn es nur unfallfreies Essen ist ;)

Emotions
16-07-2007, 14:04
Hat man eigentlich schon Vermutungen angestellt was die mit ihren Geld machen? Gut, die fahren privat den einen oder anderen Neuwagen von Zeit zu Zeit, aber Jahrzehnte einen Schrottplatz zu führen, ein durchaus lukratives Geschäft, muß doch ordentlich was abwerfen ...

Haben die keine Nachbarschaftskriege oder Klagen mit den Nachbarn, ich denke der Rummel könnte dem einen oder anderen Häusle-Besitzer durchaus zuviel sein?

Der Roadrunner
16-07-2007, 17:36
[QUOTE=Emotions;13428707]Hat man eigentlich schon Vermutungen angestellt was die mit ihren Geld machen? Gut, die fahren privat den einen oder anderen Neuwagen von Zeit zu Zeit, aber Jahrzehnte einen Schrottplatz zu führen, ein durchaus lukratives Geschäft, muß doch ordentlich was abwerfen ...
QUOTE]

Hey Emotions,

Ich habe in den vielen Folgen gesehen, dass die Ludolfs vieles sammel und nichts wegschmeißen, deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass die Ludolfs auch das Geld sammeln, höchst wahrscheinlich nach dem Haufenprinzip oder meinst du nicht auch.

Mannheimer
16-07-2007, 19:29
Na und? Mach ich auch. Ihr etwa nicht?

Katjameyer
16-07-2007, 22:06
Hab gerade rausgefunden, dass die Ludolfs am übernächsten Wochenende am Hockenheimring sind, anlässlich des 75jährigen Jubiläums der Rennstrecke. Schön, dass der Ring nur 7 Kilometer von meinem Zuhause entfernt ist...:-)

Wow klasse.Fährst Du dahin?Von mir aus ist es leider zu weit weg.Aber was die Ludolfs mit ihre Geld machen,das kann ich Euch genau sagen.Ich selber wohne nich weit weg von Dernbach und war auch schon sehr oft dort.Bei meinem letzten Besuch der Ludolfs haben sie eine Ehrengast - eine Kranken Jungen dort gehabt.Die Ludolfs spenden Geld an Kranke Kinder und das finde ich persönlich sehr toll.Amsonsten wollen sie ganz normal sein und machen überhaupt keine Unterschiede darin ob jemand arm oder reich ist.

Mannheimer
17-07-2007, 19:49
Klar fahr ich hin, hab´s mir fest vorgenommen. Digicam schnappen und ab auf´s Rad, wenn´s Wetter passt. Meinen Corsa B lasse ich lieber zuhause, sonst baut mir der Peter noch was ab (oder lässt das Manni und Uwe tun), er hat ja gesagt, dass B-Corsas selten was hergeben, also ist da Vorsicht angebracht ;-)

Ausserdem isses eh nicht weit, wie gesagt, und Parkplätze sind da immer schwer zu ergattern bzw. man muss ewig latschen.

Werde selbstverständlich berichten, ob und was ich erlebt habe!

Schneider MC
18-07-2007, 21:53
Schönen guten Tag!

DER "LUDOLFSONG" exklusiv als Preview!!

Schneider MC feat. Die Ludolfs exklusiv auf Myspace:

http://www.myspace.com/schneidermcfeatdieludolfs

Viel SPASS"""!!

Schneider MC

Unioner86
19-07-2007, 07:52
Schönen guten Tag!

DER "LUDOLFSONG" exklusiv als Preview!!

Schneider MC feat. Die Ludolfs exklusiv auf Myspace:

http://www.myspace.com/schneidermcfeatdieludolfs

Viel SPASS"""!!

Schneider MC

Das hier ist meines Erachtens kein! Werbeforum!
Wieder mal einer der auf den Ludolfzug aufspringen möchte!:q:

MFG Unioner86

RandySpangler
19-07-2007, 07:55
Das hier ist meines Erachtens kein! Werbeforum!
Wieder mal einer der auf den Ludolfzug aufspringen möchte!:q:

MFG Unioner86

alter, jetzt spricht mir mal einer aus der seele! (auf immer eisern union, oder so ähnlich)

Schneider MC
19-07-2007, 14:37
Das hier ist meines Erachtens kein! Werbeforum!
Wieder mal einer der auf den Ludolfzug aufspringen möchte!:q:

MFG Unioner86


Quaaaaaaaaaatsch so dürft ihr das nicht verstehen!! Es ist aus tiefster Zuneigung zu den nettesten Menschen die ich kenne entstanden :)
Ich mag die halt gerne so wie ihr bestimmt auch!?

:d: :d: :d:

Unioner86
20-07-2007, 04:03
alter, jetzt spricht mir mal einer aus der seele! (auf immer eisern union, oder so ähnlich)

U.N.V.E.U.

In diesem Sinne: Und nicht vergessen Eisern Union!!!!

MFG Unioner86

Katjameyer
21-07-2007, 21:32
Schönen guten Tag!

DER "LUDOLFSONG" exklusiv als Preview!!

Schneider MC feat. Die Ludolfs exklusiv auf Myspace:

http://www.myspace.com/schneidermcfeatdieludolfs

Viel SPASS"""!!

Schneider MC

:d: Hey Schneider MC.Das isz ja ein richtig suuuper geiler Song.Ich habe ihn mir gerade zweimal angehört.Ich finde diesen Song ganz gelungen.:d: ;) .Hast du diesen Song geschrieben?Ich bin total überwältigt.:) Da werden sich die Jungs doch bestimmt drüber freuen.Sie müssen diesen Song UNBEDINGT hören.

MFG Katja Meyer.
P:S: Ich bind durch und durch ein Ludolf Fan.Ich mag diese Familie und habe sie auch persönlich kennengelernt.:)

Katjameyer
21-07-2007, 21:39
Klar fahr ich hin, hab´s mir fest vorgenommen. Digicam schnappen und ab auf´s Rad, wenn´s Wetter passt. Meinen Corsa B lasse ich lieber zuhause, sonst baut mir der Peter noch was ab (oder lässt das Manni und Uwe tun), er hat ja gesagt, dass B-Corsas selten was hergeben, also ist da Vorsicht angebracht ;-)

Ausserdem isses eh nicht weit, wie gesagt, und Parkplätze sind da immer schwer zu ergattern bzw. man muss ewig latschen.

Werde selbstverständlich berichten, ob und was ich erlebt habe!

Ich beneide Dich.Aber auf jeden Fall wünsche ich Dir noch viel Spass und hoffe,dass das Wetter mitspielt.
Ich bin mal gespannt,was Du dann zu berichten hast.Ich drück Dir die Daumen.:d: :) Mach viele viele Fotos:)

Mannheimer
25-07-2007, 21:19
Frage an die Westerwälder Insider (Ulla, tomheg usw.): wer ist die in der heutigen Folge erwähnt Moni?

Spürnase
26-07-2007, 12:55
Frage an die Westerwälder Insider (Ulla, tomheg usw.): wer ist die in der heutigen Folge erwähnt Moni?

Ich habe die Folge gestern nicht gesehen, weiß aber, daß Moni die verstorbene Schwester der Ludolfs ist. War sie vielleicht gemeint?

Mannheimer
26-07-2007, 14:30
Das wirds sein. Peter und Günter haben über vergangene Zeiten gesprochen und dabei "unsere Moni, die tot is" erwähnt.

Katjameyer
26-07-2007, 20:27
Moni ist die leider an einen Autounfall verstorbene Schwester der Ludolfs

LaserBlueEyes
29-07-2007, 00:12
Ja, hallo erst mal,

ich bin neu hier, und ich finde die fabulösen Vier echt sackrattengeil. Nur diese teilweise recht seltsamen Aktionen, die da inszeniert werden zur Erheiterung des geneigten Publikums, befremden mich ein wenig. Wenn da beispielsweise so ein schöner Jaguar ohne Motor-Betriebsflüssigkeiten (angeblich) Gegenstand so einer Art empirischer Untersuchung ist, dann, ja dann fasse ich mich an den Kopf und fühle mich verar$cht.

Und dann habe ich eine Kopf-Sturzgeburt gehabt. Ich habe die Idee für die ultimative Aktion! Es würde zum Weinen schön werden, fast so schön, als wenn Falco noch da wäre. Und das mit Falco war jetzt nicht ironisch gemeint, sondern mehr sentimental. Ich bin nämlich ein verdammt sentimentaler Hund.

Bess demnähx.

LaserBlueEyes

Mannheimer
29-07-2007, 09:41
Ich beneide Dich.Aber auf jeden Fall wünsche ich Dir noch viel Spass und hoffe,dass das Wetter mitspielt.
Ich bin mal gespannt,was Du dann zu berichten hast.Ich drück Dir die Daumen.:d: :) Mach viele viele Fotos:)

Das Wetter hat gepasst. Aber von den Ludolfs hab ich nichts gesehen. Der ganze Event war schlecht organisiert, keine Beschilderungen, ein gähnend leeres Festzelt, in dem Bands und irgendwelche Gaukler ihre Auftritte probten, keiner konnte einem sagen, wo jetzt mal wann was stattfindet. Ich hab von halb drei (da sollte die erste Autogrammstunde stattfinden) bis um sechs gewartet, das Käferrennen lief da immer noch, dann musste ich gehen, weil ich auch noch zur "Arena of Pop" wollte, da wurde unter anderem Juli und Pink angekündigt, und die waren auch tatsächlich da.

Wäre ich von weiter weg nach Hockenheim gereist, hätte ich mich echt geärgert, so war´s ja nur ein Katzensprung, 10 Minuten Fahrt. Generell war die Veranstaltung (zumindest gestern) nur spärlich besucht. Das einzige bekannte Gesicht, das ich gesehen habe, war das von Claude-Oliver Rudolph. Klingt zumindest so ähnlich wie Ludolf.

Emotions
29-07-2007, 12:20
Ich fragte mich ja mal was die mit dem Geld machen - in der Weihnachtsfolge zeigte Peter einen ganzen Raum voll Spielzeugautos, noch original in Kartons verpackt, und meinte "Das ist nur ein Bruchteil, da sind noch andere Räume voll".

Aha, na dann ...

Katjameyer
29-07-2007, 17:34
@ Mannheimer
oh ma,das war aber echt blöde organisiert.Nun hast du extra so lange gewartet.Wenn ich dort so lange gestanden hätte,dann wäre ich auch wütend geworden.Dann kann ich nur froh sein,dass ich nicht dort gewesen bin.Naja,vielleicht können die Jungs nix dafür.

Mannheimer
29-07-2007, 17:53
Denk ich auch, Katja. Ich vermute, dass die Veranstalter angesichts gähnend leerer Tribünen den Start des Rennens nach hinten verschoben haben und sich dadurch alles verzögert hat. Aber nirgendwo wurde man entsprechend informiert! Mich wundert und verärgert das zugleich. Naja, das Konzert bei "Arena of Pop" war dafür umso besser.

Schneider MC
29-07-2007, 23:12
:d: Hey Schneider MC.Das isz ja ein richtig suuuper geiler Song.Ich habe ihn mir gerade zweimal angehört.Ich finde diesen Song ganz gelungen.:d: ;) .Hast du diesen Song geschrieben?Ich bin total überwältigt.:) Da werden sich die Jungs doch bestimmt drüber freuen.Sie müssen diesen Song UNBEDINGT hören.

MFG Katja Meyer.
P:S: Ich bind durch und durch ein Ludolf Fan.Ich mag diese Familie und habe sie auch persönlich kennengelernt.:)

Hi,
danke für dein Lob. Ja ich war ja nun neulich bei Ihnen und hab Ihnen eine Rohfassung vorgestellt aber das Endresultat kennen die Jungs noch nicht. Ich lasse gerade den Track mastern und dann wollt ich nochmal hin oder ihn schicken. Hast wohl ne tolle Beziehung zu den Brüdern wa? Ich find die einfach nur super und hab deswegen den Track über und für die Brüder gemacht. Ich sollte auch beim letzten Tag der offenen Tür kommen, aber da konnte ich leider nicht. Naja vielleicht bekommen die Brüder ihn ja nochmal auf anderem Wege zu hören!? Freut mich auf jeden Fall, dass er dir gut gefallen hat und ich auch auf Myspace durchweg nur positive Comments empfangen habe!!

Viele Grüße!
Schneider MC

Die kleine Rosi
30-07-2007, 19:37
Mittwoch, 1.8.2007 20:15 - 21:15 Uhr DMAX

NEUE FOLGE!



Die Ludolfs - 4 Brüder auf''m Schrottplatz
Hilfe, die Chinesen kommen

Die Ludolfs bekommen internationalen Besuch. Auf dem Hof der vier Brüder fahren zwei chinesische Geschäftsleute vor und sorgen für reichlich Aufregung. Die Asiaten haben es doch tatsächlich auf den Schrottplatz samt Autos abgesehen! Den Familienbetrieb verkaufen? - Das kommt für Uwe, Peter, Manni und Günter überhaupt nicht in Frage. Oder, vielleicht doch? Zumindest sollte man sich das Angebot der Interessenten einmal genauer anhören, wenn sie sich schon den weiten Weg gemacht haben, finden die Ludolfs. Wenn man die Jungs aus Fernost nur verstehen würde! Mit ludolfschem Charme überwinden die kultigen Brüder aber selbst die größten Sprachbarrieren, und so kommt es im Westerwald doch noch zum regen Kulturaustausch.

:trink:

LaserBlueEyes
30-07-2007, 20:34
Na, dann könnte Peetaa sich ja die Haare ein wenig machen (Matte hat er ja genug), und die Herren aus dem ferneren Osten als Samurai empfangen. Und dabei singt er dann womöglich: "Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab die Haare-Haare schön..." FanTAAAstisch...

Bess demnähx.

LaserBlueEyes

Die kleine Rosi
30-07-2007, 22:00
LaserBlueEyes, wie unhöflich, wo ist nur meine Kinderstube :tsts:

Kopfsturzgeburten sind hier selbstverständlich auch immer wieder willkommen, es kann ja nur noch besser werden, in diesem Sinne :trink:

<offtopic> aber waren Samurai nicht irgendwas mit Japan?? Ich mein mich dunkel an meine frühe Kindheit zu erinnern, wie gebannt "Shogun" guckend, unsa Mutta verliebt in Rischard Schämberleen, unvergessen auch in die Dornenvögel, nää, watt hamwa geheult </offtopic>

mfG

Rosi Insomnia Hysterica Prudens Microcebus

Mannheimer
31-07-2007, 18:17
Hab heute in "Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod (Folge 2) gelesen, dass die Rheinländer "nf" grundsätzlich als "mpf" aussprechen. Beispiele: "Sempf" und "Mampfred". Ob der Autor uns Uwe kennt...?

Katjameyer
31-07-2007, 20:03
@ Mannheimer: Vielleicht müssen die Jungs vom Hockenheimring einfach demnägt besser planen.Hauptsache Du hattest Spaß bei dem Konzert.

@ Schneider MC:Wenn die Jungs wieder Drehfrei haben,werde ich sie mal besuchen fahren.Das habe ich mit dene ausgemacht.Ich freue mich schon.

LaserBlueEyes
31-07-2007, 22:41
Hallo, Du kleine Rosi, Du,

vor lauter Kopfsturzgeburtswehen habe ich Samurai mit Sumo verwechselt, ich Depp. Du weißt doch: diese runden Männer mit der stabilen Windel und der Designer-Frisur. Bei unserem Freund Peetaa denke ich dann doch eher weniger an tapfere, sehnige Schwertkämpfer.

Aber noch mal was anderes: Habe die Sache mit dem Liebherr und dem Manta gesehen... ist halt vielleicht doch ein Prekariats-Sender...? Aber ich ventiliere meine Super-Idee.... ich glaube, das könnte fantastisch werden.

Ein lieber Gedanke voller Romantik betrifft auch ein ehemaliges Grundnahrungsmittel hier bei uns im Norden aus Norden: Doornkaat. Bitte mit zwei o und auch zwei a. Belehr-Modus aus.

Bis demnähx.

LaserBlueEyes

Isis1969
01-08-2007, 00:56
Pssst, LaserBlueEyes, ich will ja nix sagen aber *flüstermoduson* das mit dem Sumo kommt auch aus Japan.*flüstermodusaus*

Boaaah, die Asiaten bei den Ludolfs??? Gibbet jetzt Hühnchen süß-sauer??
Lassen wir uns von Petaaas Kochkünsten überraschen.:D

@Mannheimer: Och, wir Rheinländer können noch mehr - zum Beispiel sprechen wir nur ungerne das 'G' als 'G' aus, sondern lieber als 'J'; statt 'rt' sagen wir 'cht', ergo wird aus Sport Spocht und aus Garten wird Jachten.
Und vor allem Uwääh spricht ja eine herrliche Mischung aus Ruhrpott-Slang, Rheinisch und Westerwäldisch.;)

Isis

Mannheimer
01-08-2007, 10:33
Hallo Isis, weiss ich ja alles. Bin ja auch so ne Mischung aus Rheinländer, Badener und Schwabe, ausserdem sehr dialektgewandt. Mir fiel nur das Beispiel "Mampfred" sofort auf, weil mich das sofort an den Uwe erinnert hat!

@Katja: das Konzert war einsame Spitze!

Nephle
01-08-2007, 19:24
gnihihi...peter in der chinadose :lol:

Experte
01-08-2007, 19:26
"Da stehen zwei Chinesen, die wollen den Betrieb kaufen." :rotfl:

Knochengott
01-08-2007, 19:29
ich sags doch die sind komisch haha

Mannheimer
01-08-2007, 20:17
Horst-Günter ohne Bart und der singende Manni. Herrlich.

LaserBlueEyes
02-08-2007, 01:23
Hallo Isis, Klugscheißermodus ein, Du Göttin der Liebe, Klugscheißermodus aus, Du hast Recht. Ich bin halt noch neu hier und noch so aufgeregt. Japan und China: das passt doch super, besser als das Emsland und Tibet beispielsweise. So in der Art etwa hatte ich meinen gedanklichen Ausfluss eigentlich zu platzieren gedacht.

Test, off topic: wem fällt was zu Laser Blue Eyes ein? Oder sollte ich die einzige Person sein..., so ganz allein.... Keiner mehr da...?

Bess demnähx.

LaserBlueEyes

Holliwutt
02-08-2007, 01:37
Und...wie ist die Luft so im Emsland ?

Die kleine Rosi
02-08-2007, 07:15
"Guten Tag, wir wollen den Betrieb kaufen"

"Moment, muss ich nachfragen" :rotauge:

:rotfl:

Offtopic:

@LaserBlueEyes
Haste mal aufs Tacho geguckt, 2:23? Bin ja gerade froh, mal wieder nicht zum "Club of Insomnia" zu gehören, aber wenns man wieder soweit ist, werde ich mir zu gegebener Zeit gerne Gedanken über Ursprung, Herkunft, Historie, Grund der Verwendung etc.pp. machen. Ausserdem China und Japen, ist do egal, so wie Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien;) :beiss:

RandySpangler
02-08-2007, 07:31
:schnatt: "du sag mal, was ist dein größter traum? was würdest du mit 250:clap: oder 500 tausend:clap: :clap: machen?":confused:

"DAS weiß ich gaaaanz genau....!! ich würde mir eine couch in die halle stellen:ja: . meine nachbarin, die olle schrulle von lizensiert beurkundeten 107 jahren obn auf dem hügel hat noch eine stehen, die wurde 40 jahre NICHT BESESSEN:fürcht: :eek:

also tat ich gleich drei dinge auf einmal. 1):idee: jetzt hab ich dich!!!:idee: dachte ich. klarer fall von ungesetztlicher aneignung eines 40 jährigen sitzmöbels im gelsenkichener barock!!! wenn etwas nicht besessen wird, darf man es ja schließlich auch nicht haben:hammer: 2) suchte die denunziantennummer der gsg9 und legte drittens wieder ganz schnell auf, als uwääääääää erklärend hinzusetzte, daß die couch eben seit 40 strengen wintern auf dem hügel steht, sich aber eben noch nie jamand rechtmäßig draufgesetzt habe:kater: sie also gewissermaßen unbenutzt und jungfäulich daherkommt!! welch verlockender gedanke für den denny crane unter den autoverwertern: eine (wennauch etwas angestaubte) jungfräuliche liegegelegenheit:d: :hehe: :d:

LaserBlueEyes
02-08-2007, 21:07
Nahmt, Randy,

mutiert die Selbsthilfe-Gruppe jetzt hier unkontrolliert in Richtung esotherisch/filosofisch/durchgeknallt-lyrisch? Oder habe ich vielleicht irgendwas nicht mitgekriegt, 'ne Fantafourfolge gestern oder heute oder so....? Grübel, denk.

Bess demnähx

LaserBlueEyes

Isis1969
02-08-2007, 22:26
Hi LaserBLueEyes - nee, zu Deinem Nick fällt mir nicht viel ein, wegen Blue Eyes hätte ich vielleicht noch an Frank Sinatra gedacht (Ol' Blue Eyes).;)

Und pass auf, Isis ist auch eine Rachegöttin, hat sie sich doch an den Mördern ihres Osiris gerächt.
Aber die Interpretation als Göttin der Liebe ist mir schon lieber, obwohl ich dann und wann gerne ein Racheengel wäre.:D

Isis

RandySpangler
03-08-2007, 07:59
Nahmt, Randy,

... Oder habe ich vielleicht irgendwas nicht mitgekriegt, ...

die frage kann ich dir trotz aller mühen nicht beantworten


...Test, off topic: wem fällt was zu Laser Blue Eyes ein?

auch dabei müsste ich passen, aber vielelicht wendest du dich diesbezüglich mal an die jungs von osram opto semiconductors? es heißt, im bereich der gallium-indium-nitrid-halbleiter (also laser im kurzwelligen blauen licht) sind sie einsame spitze.

Die kleine Rosi
03-08-2007, 08:28
bzgl LaserBlueeyes....

Huuum, meine erste Assoziaton war "Paul Newman"... aber wir liegen vermutlich eh alle falsch und nach verdammt langen Rätselraten werden wir mit Sicherheit demnähx von unserer qualvollen Unwissenheit erlöst.

Aber sei es drum, selbst wenn nicht werde ich, wenn ich alt und grau moribund darniederliege und kurz davor bin, "Mehr Licht" zu rufen, meinen Frieden finden, ohne das zu wissen. Gibbt schlimmeret! :smoke: :beiss:

RandySpangler
03-08-2007, 09:28
bzgl LaserBlueeyes....

, wenn ich alt und grau moribund darniederliege und kurz davor bin, "Mehr Licht" zu rufen,...

wo wir grade von dem abtreten in jegliche himmelsrichtung reden: mampfretts wunsch ist es ja, den krokodile-hanta in australien zu besuchen.

ich überlege jetzt, wie ich ohne mit der tür ins haus zu fallen erklären kann, daß er tot ist, und vermutlich weder 250 noch 500 tausend ausreichen, um ihn zu erwecken...

tiere mussman ernst nehmen. und wenn sie mist bauen, muss man sie zur rechenschaft ziehen. der rochen zum beispiel, der steve ins herz gestochen hat, taucht besser erst mal ab. die vier und ich sind nämlich in mords-stimmung.
trotzdem, ich bin nicht tierisch gebildet, aber ich weiß, wo meine spezies aufhört und eine andere anfängt. es gibt bei mir ein, wie ich finde, vollkommen natürliches abgrenzungsbedürfnis. zum beispiel grizzlys - kein umgang für mich.

und an dem tag, als er den rochen gefunden hat, suchte steve eigentlich die steinfsiche. fand sie aber nicht.hatten sich so gut getarnt, dass der kameramann vermutlich gedacht hat: mist, nix, alles steine hier. und der steinfisch hat sich gefreut, dass er sich ganz traditionell für den oldschool geröll-look und gegen die neuen assimilationstrends (cola-dose, wrackteil, surfboard) entschieden hat.

LaserBlueEyes
04-08-2007, 13:12
Mahlzeit, Ihr Lieben,

hätt' ich mir auch denken können, dass ich der einzige alte avantgardistisch-durchgeknallte Sack hier bin... schade: Als ich mich durch den Ludolf-Thread hindurch arbeitete, kam es mir hier und da so ganz heimlich so vor, als seien hier Brüder oder Schwestern im Geiste... aber nur ganz, ganz manchmal...

Der Top-Hauptpreis unseres kleinen Wissen-Wettbewerbes, ein Jahrhundert-Abo der beliebten Zeitschrift DAS GOLDENE BLATT verfällt hiermit. Laser Blue Eyes kommen im Text vom Song CHA CHA 2000 der deutschen Truppe La Düsseldorf aus dem Jahre 1978 vor. Total durchgeknallt, aber herrlich, überhaupt im angesoffenen Zustand.

Dies Stück ist für mich heute noch der brüllende Kracher schlechthin, auch mit 50 Jahren. Ich finde, man muss sich ein klein wenig Beknacktheit bewahren, damit man beim heutigen Angebot der Medienwelt nicht RICHTIG verblödet. Bin ich halt beknackt auf hohem Niveau.

Ich liebe hochkarätigen Trash, der darf auch gern noch ein klein wenig geistreich sein. Klingt komisch, kann aber hier und da vorkommen.

Back from Off topic: Ich werde mir nachher erst mal meine Aufzeichnungen des Ludolf-Somernachtstraumes der vergangenen Woche anschauen, aber erst, wenn ich den Rasen gemäht habe, ich alter Spießer.

Bess demnähx (BAP mah ich auch wohl...)

LaserBlueEyes

Isis1969
04-08-2007, 22:33
Mahlzeit, Ihr Lieben,

hätt' ich mir auch denken können, dass ich der einzige alte avantgardistisch-durchgeknallte Sack hier bin... schade: Als ich mich durch den Ludolf-Thread hindurch arbeitete, kam es mir hier und da so ganz heimlich so vor, als seien hier Brüder oder Schwestern im Geiste... aber nur ganz, ganz manchmal...

Der Top-Hauptpreis unseres kleinen Wissen-Wettbewerbes, ein Jahrhundert-Abo der beliebten Zeitschrift DAS GOLDENE BLATT verfällt hiermit. Laser Blue Eyes kommen im Text vom Song CHA CHA 2000 der deutschen Truppe La Düsseldorf aus dem Jahre 1978 vor. Total durchgeknallt, aber herrlich, überhaupt im angesoffenen Zustand.
Sorry, Alder, aber dafür bin ich dann doch ein paar Jährchen zu jung. Außerdem hörte ich in den 70ern vor allem 60er Mucke (und ganz viel Beatles) dank meiner Eltern. Die waren für Experimentalpop der deutschen Avantgarde im Übrigen ein kleines bißchen zu alt.:D :p


Dies Stück ist für mich heute noch der brüllende Kracher schlechthin, auch mit 50 Jahren. Ich finde, man muss sich ein klein wenig Beknacktheit bewahren, damit man beim heutigen Angebot der Medienwelt nicht RICHTIG verblödet. Bin ich halt beknackt auf hohem Niveau.

Ich liebe hochkarätigen Trash, der darf auch gern noch ein klein wenig geistreich sein. Klingt komisch, kann aber hier und da vorkommen.

Back from Off topic: Ich werde mir nachher erst mal meine Aufzeichnungen des Ludolf-Somernachtstraumes der vergangenen Woche anschauen, aber erst, wenn ich den Rasen gemäht habe, ich alter Spießer.

Bess demnähx (BAP mah ich auch wohl...)

LaserBlueEyes
Jaaa, BAP - dat waren herrlische Zeiten, nä, do woren mir noh jung!!!:D

Allerdings versteh' ich Wolfgang Niedecken immer schlechter, je älter der wird; also, sowohl inhaltlich als auch akustisch. Und spätestens seit Major ausgestiegen ist und BAP nix anderes mehr ist als Wolfgangs Ego-Trip in ganz gross, tu ich mir BAP nicht mehr an.
Aber die alten Sachen wie Bunte Trümmer, Verdamp lang her,Ahl Männer, aalglatt, Müsli Män und so - wunderbar! Kölschrock vom Feinsten!!!:d: :knuddel:

Isis

LaserBlueEyes
06-08-2007, 20:35
Aber Isis war ja auch eine Fruchtbarkeitsgöttin. Oder war es Furchtbarkeit... keine Ahnung. Ich für mein Teil habe mir, Fruchtbarkeit hin oder her, Ludolf-Geschichten der letzten Woche oder so angesehen. Heute war die Folge mit dem "Leichenwagen", nun ja. Vielleicht sollten wir Sachverständigen des guten Geschmacks uns mal zusammen setzen, um neue Storylines zu entwickeln... Aber vielleicht bin ich aber auch nur schon zu alt für wirklich guten Trash, keine Ahnung.

Trotz desto nix verehre ich die vier Herren: ich habe noch nie so was überaus liebenswert Durchgeknalltes gesehen, und ich habe schon viel gesehen! QVC, HSE24 und oder beispielsweise diese Hochkaräter vom RTL Shop. Dort jedenfalls ist so ein ehrenwerter Herr Ralf Kühler, der bellt sogar manchmal, so HAUHH HAUHH HAUHH, dass es seine Art hat. Solch eine Fernsehübertragung kann ich mir absolut schmerzfrei anschauen. Ist doch super, oder?

Ich wüsste schon, was man mal drehen könnte, mit unseren vier Gentlemen, d. h. hauptsächlich mit einem....

Im Emsland ist die Luft übrigens nicht schlecht.

Bis up'n annermoahl.

LaserBlueEyes

Isis1969
06-08-2007, 23:44
Hi LaserBlueEyes,
Fruchtbarkeit??? Nee, danke, ein Kind reicht vorerst...:smoke:

Ich frage mich ja auch manchmal, warum ich mir diese oder jene Sendung im TV angucke, speziell, wenn es etwas ist, wo meine Eltern (mit denen ich mich bestens verstehe, spätestens seit knapp 400km zwischen uns liegen) einfach nur den Kopf schütteln. Naja, die können mit Trash so gar nix anfangen.
Und die Ludolfs sind halt die erste Doku-Serie mit Menschen, die ganz offensichtlich psychisch angeknackst sind, aber denen ich nicht helfen will, bzw. wo ich nicht denke: "Da muss doch jemand helfen, das geht doch nicht, das die da so leben!"
Wie ich ja irgendwann schon mal schrieb, als Krankenschwester habe ich es natürlich sehr mit pathologischen Dingen; aber durch die Ludolfs habe ich gelernt, daß nicht jedes Messi-Syndrom, nicht jede leichte geistige Retardierung und nicht jede Depression therapiert werden muss.
Das Leben der Ludolfs funktioniert natürlich nur in ihrem ganz speziellen Kosmos, das ist natürlich klar. Aber solange es diesen Kosmos gibt und sie sich darin austoben können - why not?

Ergo sollten besonders Petaa und Günni unbedingt ein wenig mehr auf sich aufpassen und etwas gesünder leben, damit dieser Kosmos auch lange so wie er ist erhalten bleibt.

Und mal nebenbei: Auf dem Foto, daß die Brüder den angeblichen Chinesen zeigten mit den Eltern drauf, konnte man sehen, daß Uwääh genauso wie sein Papa aussieht, und Petaa sehr nach Mama kommt.
Es hatte durchaus etwas anrührendes, als ich das Bild sah. Und es ist halt klar, daß sie ihren Betrieb niemals aufgeben dürfen, es auch gar nicht können - denn sonst würden sie sich ihre Lebensgrundlage entziehen.

Isis

Weena
07-08-2007, 17:17
Die Brüder scheinen glücklich und zufrieden mit ihrem Leben. Was will man mehr? Ich find`s klasse. :freu:
Mein Favorit ist Manni, der ist so herrlich kindisch-kindlich http://mainzelsmile.ioff.de/liebe/llove.gif

LaserBlueEyes
07-08-2007, 19:34
Gude, Weena,

aus der Zeitmaschine zurück? Ich finde Peter am besten, das ist ein Mords-Schauspieltalent, und der gibt immer alles. Und er kann lecker Fischburger!! LECKER!!!

Bis up'n annermoahl.

LaserBlueEyes

Weena
08-08-2007, 14:10
Ich wüsste schon, was man mal drehen könnte, mit unseren vier Gentlemen, d. h. hauptsächlich mit einem....

Was schwebt Dir denn so vor?

LaserBlueEyes
08-08-2007, 18:52
Tjaaaa...

also, der Peetaah ist ja ein kleines Leckermäulchen. Der weiß, was gut ist und was lecker und frisch. DMAX sollte sich mal drum bemühen, ob der gute alte Bio noch einmal seine Fernsehküche aufschließt... und, Ihr werdet's sicher schon wissend erraten haben: "... mein heutiger Gast ist Peter Ludolf, Großmeister des Haufenprinzips und Vordenker einer..... sagen wir mal.... hm... puren...avantgardistischen Küche, welche das Frischeprinzip sich als Dogma erkoren hat..."

Das wäre doch ein Knüller, nicht wahr? Nicht mehr so durchgeknallte Geschichten mit schwarz-weißen Leichenwagen, romantischen Mantas oder Flauerpauerbussen.

Bin ich gut?????!!!?!!!

LaserBlueEyes

Emotions
08-08-2007, 22:38
Die Geister-Geschichten kamen letzens wieder, "fliegende Schallpaltten die alleine auf den Schallplattenspieler FLIEGEN", "Geister", "Türen sie sich abschliessen", "Leuchtende Erscheinungen", tote Familienmitglieder erscheinen, ... usw ... Es mag ja mehr wischen Erde und Himmel geben wie wir bis jetzt verstehen, aber diese Storys sind schon extrem.

Weena
09-08-2007, 09:53
Das wäre doch ein Knüller, nicht wahr? Nicht mehr so durchgeknallte Geschichten mit schwarz-weißen Leichenwagen, romantischen Mantas oder Flauerpauerbussen.

ach Du grüne Neune! :clap: