PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Ludolfs vom Schrottplatz


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Ulla79
01-12-2006, 11:52
Wie wär's denn mal mit 'ner Umfrage:

Wie riecht's bei den Ludolfs ?

Da braucht´s keine Umfrage...

Beim Eingang in den Flur ist es (ganz ehrlich)geruchslos, nur aus der Küche zieht Günters Zigarettenduft.
Um´s kurz zu sagen, man kann dort ohne Probleme atmen und es besteht KEINE Gefahr für Leib und Leben!

Und auch wenn die Jungs immer die gleichen Klamotten anhaben, sie stinken nicht! Habe persönlich einen Geruchstest an Manni vorgenommen. :D

tomheg
01-12-2006, 12:05
Da braucht´s keine Umfrage...

Beim Eingang in den Flur ist es (ganz ehrlich)geruchslos, nur aus der Küche zieht Günters Zigarettenduft.
Um´s kurz zu sagen, man kann dort ohne Probleme atmen und es besteht KEINE Gefahr für Leib und Leben!

Und auch wenn die Jungs immer die gleichen Klamotten anhaben, sie stinken nicht! Habe persönlich einen Geruchstest an Manni vorgenommen. :D

Stimmt, das stinkt nix.

Das die Jungs immer die selben Sachen anhaben hat einen einzigen Grund: So kann das TV Team beliebige Filmabschnitte zusammenschneiden. So fällt es nicht auf, ob das Gesehene vom aktuellen Drehtag ist, oder bereits schon vor Wochen aufgenommen wurde. So stehts in Vertrag. :kopfkratz

astra26
01-12-2006, 22:06
Vor kurzem hat Peter ja erzählt dass er Zwiebeln isst wie Äpfel. :lol:
Das regt die Verdauung an!

Agent Smith
02-12-2006, 12:11
Ja das die Zwiebeln die Verdauung anregen ist klar danach furzt er aber
rum und passt die Raumluft der Umgebung an. :lol:

Rassieren könnte sich der Peter auch mal, den an seinem Zottelbad
tanzen die Flöhe Lambada. :lol:

Im Uwe seine Wolle könnte man auch als Vogelnest nutzen. :newwer:

Ich wollte im Uwe seiner Frau nicht über den weg laufen. wenn Die dir
einen abräumt da fliegen dir die Löffel weg. :newwer:

Ich finds auch immer lustig bevor der Manni schlafen geht, noch den Peter
Löcher in den Bauch frägt. Man könnte meinen Sie liegen im gleichen Raum.

Der Günter ist voll auf Nikotin und Koffein trip. :newwer:
Essen tut der nicht. Woher wohl der Bauch ??? :newwer:

:newwer:

Kalb
02-12-2006, 17:07
Manni stellt aber doch gar keine Fragen? Der erzählt nur seinen Tag.

Agent Smith
02-12-2006, 17:47
Manni stellt aber doch gar keine Fragen? Der erzählt nur seinen Tag.

Ja das meinte ich stimmt er erzählt nur seinen Tag.

:clap:

showi
02-12-2006, 19:54
Eine Neue Seite über Die Ludolfs. Unter www.Ludolf.Info . Schaut doch mal vorbei ! :wink:

RandySpangler
04-12-2006, 12:32
Hallo zusammen!

Bin zwar neu hier, doch die Auftritte der Boys im TV verfolge ich schon seit seligen Kabel1 Zeiten.

Was mir über die ganze Zeit aufgefallen ist: Es sind ja nun mal alles waschechte Ruhries, wenn ich die gemeinsamen Erinnerungen der Vier auf ihrer Tour bei uns richtig verstanden habe.

Jetzt gibt es in Hattingen (mehr oder weniger auch zum Ruhrgebiet zählend) ne Autoverwertung mit dem Namen (Achtung!!) PAUL LUDOLF. Jetzt stellt sich mir die Frage: Was ist das denn?? Manni (der ja offenkundig häufig für Familieninterna zuständig ist) hae ich noch nie `drüber reden hören. Weiß jemand von Euch vielleicht näheres?

tanakin
04-12-2006, 12:35
also aus der hüfte geschossen, ohne die grosse recherche anzukurbeln, würde ich sagen:

trittbrettfahrer!

da sieht jemand den "ruhm" und versucht mitzufahren...

ich kann mein geschäft ja im grunde genommen nennen wie ich will, oder?

NorbertNümsmann
04-12-2006, 16:13
also aus der hüfte geschossen, ohne die grosse recherche anzukurbeln, würde ich sagen:

trittbrettfahrer!

da sieht jemand den "ruhm" und versucht mitzufahren...

ich kann mein geschäft ja im grunde genommen nennen wie ich will, oder?

Ich würde eher sagen Zufall. Den Namen Ludolf gibt es in Deutschland auch öfter.

RandySpangler
05-12-2006, 07:35
An Zufall habe ich auch sofort gedacht, was es wohl tatsächlich auch sein wird. Auf den ersten Blick waren es mir grade nur mal ein paar zu viele Zufälle, um es einfach so abzutun.:suspekt: 1. auch Ludolf, 2. auch Autoverwertung, 3. auch Ruhrgebiet. :kopfkratz Falls es sich also hier um den verschollenen fünften oder sechsten Ludolf handelt und ich so die Familie wieder zusammenführen könnte, will ich auch ins Fernsehen!! :clap: :hehe:

meister1
06-12-2006, 20:02
und wieder nur eine Inszinierungen (Schauspieler) der Crash mit den wartburg ohne bremsen ??? gegen den weißen opel kadett:motz:

Kalb
06-12-2006, 21:28
Ich hab's nicht gekuckt, nur mal reingezappt. Und mich beömmelt. 'Wir machen heute zu Großmutters 100. etwas Besonderes'. Manni sprach dann davon, daß Oma es gerne sauber und ordentlich hatte. Ich mich schon am Wundern, ob die jetzt die Essküche räumen und Lappen und Wasser zum Einsatz kommt. Und dann kofen die ne Rennpappe. Ehrlich. :rofl:
Und der Spruch: Die Oma war immer gerecht. Die hat uns nie geschimpft. Sie hat uns Geld gegeben. Als ob Inkonsequenz und Verwöhnen Gerechtigkeit bedeutet. Ich glaube, von Peter kann man viel lernen. Bieg Dir dein Leben und die Welt immer so hin, daß Du damit klar kommst. :)

Agent Smith
07-12-2006, 11:48
Ich hab's nicht gekuckt, nur mal reingezappt. Und mich beömmelt. 'Wir machen heute zu Großmutters 100. etwas Besonderes'. Manni sprach dann davon, daß Oma es gerne sauber und ordentlich hatte. Ich mich schon am Wundern, ob die jetzt die Essküche räumen und Lappen und Wasser zum Einsatz kommt. Und dann kofen die ne Rennpappe. Ehrlich. :rofl:
Und der Spruch: Die Oma war immer gerecht. Die hat uns nie geschimpft. Sie hat uns Geld gegeben. Als ob Inkonsequenz und Verwöhnen Gerechtigkeit bedeutet. Ich glaube, von Peter kann man viel lernen. Bieg Dir dein Leben und die Welt immer so hin, daß Du damit klar kommst. :)

Ja das ist wahr. Der Peter kommt mit seinen Weissheiten daher die nur in seiner Welt zählen. Sauberkeit aufräumen HAHA !!!
Geh raus ins Lager und schau dir den Kaos an :lol:
Da wurde jahrelang Ordnung gehalten :newwer:
Das wird sich nicht ändern mit den Haufen im gegenteil bald brauch der
Tarzanseile um an die gewünschten Hafen zu gelangen :clap:
Dann schwingt der Peter durch die Halle ( sowas könnten die ja mal faken )
und schwingt sich zu den Anlassern und fängt dann an den Hügel umzupflügen weil der Anlasser für den Golf 2 Bj. 90 etwa 3 Meter unter dem Berg begraben liegt. :rotfl:

RandySpangler
07-12-2006, 12:52
Unerreicht fand`ich aus das unerschütterliche Lächeln in "Männis" Gesicht, als er dem verzweifelt erklärendem Farbigen dutzendfach (auf Englisch!!) versicherte: No, nicht die neue Maschine... :clap: Der Typ wollte bloß nen Motor, der irgendwie in Afrika in einen Astra gedengelt werden kann und mußte chancenlos mit ansehen, wie er von einem Englischfreak zum nächsten weitergereicht wurde, :help: bis man schließlich auf den Trichter kam, Männi einzuschalten:anbet: Eines laß`ich den Vieren aber unbenommen: Die scheinen (was die Familie angeht) echt ein Herz aus Gold zu haben. Mal schnell nen `74 Mustang verschenkt, weil vorm Haus Platz geschaffen werden muß, hat schon Stil!:d:

meany11
08-12-2006, 06:47
Ist da eine neue Erzählerstimme? Ja, nä? Diese Robert DeNiro & etliche andere Stimme ist das. Die Erzählerstimme von den ??? gefällt mir besser.

Joachim Höppner (die Stimme in Folge 1 bis 12) ist Mitte November überraschend an einem Herzinfarkt gestorben. Fand seine Stimme auch deutlich besser als die Neue.

tomheg
08-12-2006, 08:28
Am Dienstag spielten die Ludolfs Nikolaus im Kindergarten Dernbach. Peter war der Nikolaus und Manni und Uwe seine Gehilfen. Der Kindergarten ist zwei Häuser unter den Ludolfs. Die Jungs bekamen Geschenke von Hot Wheels und die Mädels von Babie (jaja, was das Fernsehn alles möglich macht! Kameras waren natürlich dabei!). Niemal hätten die sonst das Haus verlassen.

Info 2: Mit einem Kran(!) wurde die Weihnachtsdeko am Haus der Ludolfs angebracht. Auch das gab es noch nie. Bisher stand höchstens ein "Treppenlicht" im Fenster. Jetzt, dank des TV`s, gibt es die mega Deko. Fahre gleich mal da vorbei. Habe es bisher noch nicht fertig gesehen.

Gruß aus Dernbach

Tom

Kalb
08-12-2006, 09:20
Joachim Höppner (die Stimme in Folge 1 bis 12) ist Mitte November überraschend an einem Herzinfarkt gestorben. Fand seine Stimme auch deutlich besser als die Neue.

Oh, danke für die Info.
Ich hätte gedacht, daß die alte Erzählerstimme bei den Ludolfs die gleiche wie bei den 3Fragezeichen ist, dem scheint aber nicht so zu sein, zumindest war Herr Höppner nicht die Stimme bei den Abenteuern von den 3Fragezeichen.
Die Synchronsprecher hören sich aber auch durchaus aufgrund ihrer Wandlungsfähigkeit oft gleich an.
Sollte keine Kritik an der neuen sein, nur finde ich, paßte die alte Stimme besser bzw hatte ich da nicht die zugekniffenen Augen von Dennis Hopper vor meinem geistigen. ;)

RandySpangler
08-12-2006, 10:52
Am Dienstag spielten die Ludolfs Nikolaus im Kindergarten Dernbach. Peter war der Nikolaus und Manni und Uwe seine Gehilfen. . Niemal hätten die sonst das Haus verlassen.

Info 2: Mit einem Kran(!) wurde die Weihnachtsdeko am Haus der Ludolfs angebracht. Auch das gab es noch nie. Bisher stand höchstens ein "Treppenlicht" im Fenster. Jetzt, dank des TV`s, gibt es die mega Deko. Fahre gleich mal da vorbei. Habe es bisher noch nicht fertig gesehen.

Gruß aus Dernbach

Tom

Dürfen wir uns die Tage also wieder auf "originalgetreue" Einblicke der Vier freuen:p

Ist jedenfalls schon mal nicht falsch, einen "Außenreporter" an der ludolfschen Treppe postiert zu haben:d: Wirst noch zu unserem Ulrich Klose ;) ;)

tomheg
08-12-2006, 10:56
Dürfen wir uns die Tage also wieder auf "originalgetreue" Einblicke der Vier freuen:p

Ist jedenfalls schon mal nicht falsch, einen "Außenreporter" an der ludolfschen Treppe postiert zu haben:d: Wirst noch zu unserem Ulrich Klose ;) ;)

hehehe, ich gebe alles!!!!:jumphead:

Agent Smith
08-12-2006, 22:22
Den Peter als Nikolaus ne oder ? :achso:

Der wird die armen Kinder wieder mit seine Weissheiten zulabern und
als Geschenke Anlasser Kühler und Bremsscheiben verschenken. :clap:

Die sind berühmt.
Man muss halt was ausgefallenes machen oder haben .

Haufenprinzip zb. :hehe:

Ulla79
09-12-2006, 00:12
Und tomheg? Wie sah denn nun die Weihnachtsdeko aus? :anbet:

Mir ist auf jeden fall in den letzten Folgen aufgefallen, daß meine überreichte Flasche "Tee-Söpke" immer noch ganz artig auf´m Tisch thront! :D Und mein Besuch war schon Mitte Oktober! :eek: Zumindest ist der 2,5 Kilo Sack Nudeln anscheinend vertilgt worden! :freu:

astra26
09-12-2006, 01:56
Von der Weihnachtsdeko gibts hier Fotos ;)
http://www.ludolf.info/viewtopic.php?t=14&start=0

"Die Ludolfs ... feiern Weihnachten":
Das zweistündige Ludolfs-Weihnachts-Special wird am 25. Dezember,
20:15 Uhr, auf DMAX ausgestrahlt.
http://img247.imageshack.us/img247/6821/b029401ley2.th.jpg (http://img247.imageshack.us/my.php?image=b029401ley2.jpg)

http://www.presseportal.de/story.htx?nr=910487&ressort=5

tomheg
13-12-2006, 12:02
Alles nur schau! Von wegen Weihnachtsfans und wir lieben x-mas Deko. Kaum sind die Kameras aus, wird auch die Dekobeleuchtung, die mit einem Kran (!) angebracht wurde, ausgeschaltet.
Und von wegen Weihnachtsstress und Baum vergessen (siehe Link im Eintrag vorher). Die Aufnahmen im Kindergarten waren schon letzte Woche und für das Fernsehen wurde auch schon Weihnachten bei den Ludolfs gefeiert. Richtig Weihnachten feiern die in aller Seelen Ruhe. Ohne Stress und ohne irgendwas vergessen zu haben....
Ich finde es schade, dass es bei den Ludolfs nicht mehr um das geht, worüber es früher ging. Nämlich einfach um das Leben der Ludolfs. Was jetzt die ganze Zeit da auf DMAX läuft ist alles inzinierter Mist der rein erfunden ist.

Die Ideen dazu stammen allerdings von den Ludolfs selbst. Manni hat es mir persönlich gesagt, als ich íhn fragte, wer sich so ein Mist ausdenkt... Er fand das nicht scheiße sondern prima. Naja, was sollte er auch anderes sagen.

Bis dahin

Der Außenreporter :achso:

Kalb
13-12-2006, 12:26
Danke @tomheg. Echt schade. :(

astra26
16-12-2006, 00:14
Habe gehört der Betreiber des Forums http://www.ludolf.info/
ist von den Ludolfs verklagt worden. Er darf diese Domain nicht benutzen.
So lustig wie in ihren Sendungen scheinen die Ludolfs im wahren Leben wohl nicht drauf zu sein. :q:

Eggi
16-12-2006, 09:26
Das muß nicht unbedingt an den Ludolfs hängen, meistens stecken da die Vermarkter hinter.

Thorsten
16-12-2006, 09:51
Jepp das nennt man in Deutschland Namensrecht und ist auch vollkommen in Ordnung so das man da verklagt wird ;)

astra26
16-12-2006, 18:40
Auch wenn das nicht von ihnen direkt ausgegangen ist, unterschreiben müssen sie den Wisch trotzdem, man hätte den Betreiber ja auch erstmal ohne Klage per email oder so bitten können das Forum einzustellen. Der Junge hatte wohl kaum schlechte Absichten mit diesem Forum. Aber gleich ne Klage rausschicken ist schon etwas übertrieben, nur weil jemand ein Ludolf Forum eröffnet hat. :kopfkratz

Agent Smith
16-12-2006, 19:45
Der Manni ist ja so ein PC Freak. Der wird wohl auch schon mal hier vorbeigeschaut haben. Hi Manni Liebe Grüsse von Mir !!!!! :D :lol:

Agent Smith
17-12-2006, 01:51
Peter hat gesagt :

" Man bleibt immer ein 17 jähriger egal ob man 30 oder 18 jahre alt ist "

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!! :achso: :mauer: :maso:

Was für ein schlauer Peter Spruch ne !!!!! :lol: :rotfl: :kater: :clap:

Bender18
17-12-2006, 21:35
ja das mit dem verklagen find ich auch etwas übertrieben, da eine email an den betreiber mit der bitte die domain freizugeben niemandem weh getan hätte

HeadCrash
21-12-2006, 16:28
freaky family sag ich da nur zu!

Ulla79
23-12-2006, 05:51
Ich glaube auch nicht, daß die Klage von den Jungs direkt kam. Kam bestimmt von DMAX. Irgendwie müssen die in diesen Internetangelegenheiten das sagen haben. Von alleine hätten die nie gleich geklagt. :nein:

Soll auch bald Ludolf-Nudeln und Ludolf-Kekse geben. Ob die Jungs das wollen, müssen die lt. Peter selber entscheiden. :eek:

Neo
24-12-2006, 10:51
Ich glaube auch nicht, daß die Klage von den Jungs direkt kam. Kam bestimmt von DMAX. Irgendwie müssen die in diesen Internetangelegenheiten das sagen haben. Von alleine hätten die nie gleich geklagt. :nein:

Soll auch bald Ludolf-Nudeln und Ludolf-Kekse geben. Ob die Jungs das wollen, müssen die lt. Peter selber entscheiden. :eek:


Gibt's auch ein Nudel-Taxi,dann bestell ich mir ne fertige Portion,das Dosengulasch soll ja immer frisch sein bei den Ludolfs. http://666kb.com/i/ah9dui7egivxwfpy2.gif

Holliwutt
24-12-2006, 11:17
Gibt's auch ein Nudel-Taxi,dann bestell ich mir ne fertige Portion,das Dosengulasch soll ja immer frisch sein bei den Ludolfs. http://666kb.com/i/ah9dui7egivxwfpy2.gif

:rotfl:

Neo
25-12-2006, 20:26
Weihnachten bei den Ludolfs http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/weihnachten/woswmann1680.gif


Ohne Worte http://egalanwen.hatwas.net/Smilies/lachenWeih.gif

http://666kb.com/i/akegn58nt58dkbjwg.jpg

NorbertNümsmann
26-12-2006, 10:20
Hab ich das gestern richtig verstanden, als Peter zu den Feuerwehrleuten sagte: "...unser Vater ist verbrannt.." ?

Bender18
26-12-2006, 10:59
ja glaub schon
aber gestern die folge war mal wieder seit langem ne richtig geile
vorallem beim plätzchen backen,da wird der teig schön mit den händen durchgeknetet un der rotkohl listigerweise durch dosenkost ersetzt^^:lol:

Ulla79
26-12-2006, 11:18
Peters Kommentar beim Rotkohl schneiden: Der Mensch hat ja 10, 12 Finger! :D

LU-GUMP
26-12-2006, 14:45
Hab mich hier auch mal registriert, Hallo zusammen.
Ich finde die Serie Fantastisch, es ist sowas einmaliges wie es auf der Welt nur einmal gibt, habs gestern auch gesehen mit den Plätzchen backen ,jetzt hat Peter bestimmt saubere Fingernägel.

Neo
26-12-2006, 18:03
Gerade läuft auf DMAX die Wiederholung von Ludolfs Weihnachtssendung.

Holliwutt
27-12-2006, 17:01
Peter zu Uwe: " Waas für Dir ? Für mir ! ":rotfl: :anbet:

Holmsi
27-12-2006, 18:16
hallo zusammen, ich muß auch mal was sagen: ich war richtig gerührt über die weihnachtsfolge, wie die dann auf dem friedhof standen und dort die blumen aufgestellt haben. die sind halt einfach so wiese sind aber ich glaub die haben einen familienzusammenhalt, der heute nur selten ist. wie lieb die von ihrer verstorbenden schwester reden und von den eltern. ich muß sagen, da hab ich schon ein bißchen gewässer hinter den brillengläser gehabt.

ansonsten: freakshow hoch drei. ich hab mich kaputtgelacht. wie der den teig durchgewalkt hat ... und wie der die gans bearbeitet hat ... und den rotkohl ... hahahahaha. einmalig. fernsehpreisverdächtig.:anbet: :anbet:

BruderBob
27-12-2006, 20:15
In irgendeiner Folge wurde deren Schwester 'Biene' als Mannis Schwester vorgestellt....war das nur unglücklich ausgedrückt ? Wenn, dann ist Sie sicherlich Schwester aller 4 ?!?

Hat mich etwas verwirrt. Vielleicht isses aber auch nur, weils am Ende der Folge war :D

Holmsi
27-12-2006, 20:30
In irgendeiner Folge wurde deren Schwester 'Biene' als Mannis Schwester vorgestellt....war das nur unglücklich ausgedrückt ? Wenn, dann ist Sie sicherlich Schwester aller 4 ?!?

Hat mich etwas verwirrt. Vielleicht isses aber auch nur, weils am Ende der Folge war :D
ich denk auch das war unglücklich ausgedrückt, datt wird die schwester von allen vieren sein. dann sind datt jetzt noch 4 jungs und die schwester ... ja. so wirds sein.:trippel: :trippel:

tomheg
28-12-2006, 06:12
Weihnachten bei den Ludolfs http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/weihnachten/woswmann1680.gif


Ohne Worte http://egalanwen.hatwas.net/Smilies/lachenWeih.gif

http://666kb.com/i/akegn58nt58dkbjwg.jpg

Diese Weihnachtsbeleuchtung war genau einmal an und zwar da, wo gedreht wurde. Mitlerweile ist sie auch schon wieder abgehangen. Oh du fröhliche.... die Ludolfs lieben Weihnachten, aber nur für das Fernsehen!
Das schlimmste am Weihnachtsspezial war, dass mein Neffe im Kindergarten groß im TV war. Hoffentlich prägt das nicht sein weiteres Leben ;)

NorbertNümsmann
28-12-2006, 12:10
In irgendeiner Folge wurde deren Schwester 'Biene' als Mannis Schwester vorgestellt....war das nur unglücklich ausgedrückt ? Wenn, dann ist Sie sicherlich Schwester aller 4 ?!?

Hat mich etwas verwirrt. Vielleicht isses aber auch nur, weils am Ende der Folge war :D

Wieso ? War doch ganz normal ausgedrückt. Vorausgesetzt du hast noch Geschwister, dann sagst du doch auch, wenn du z.B. deine Schwester vorstellst:" Das ist meine Schwester " und nicht "Das ist meine Schwester und die Schwester von meinem Bruder". Der Sprecher sagt doch auch öfters mal "...Mannis Bruder Uwe macht derweil..." u.s.w. Ist doch total normal.

BruderBob
28-12-2006, 18:31
Im Nachhinein ja, aber ich habe kurz gestutzt. Bei den Vieren sind die Verhältnisse klar. Es kam mit so einer seltsamen Betonung auf Manni rüber.

Mickie
29-12-2006, 12:17
Hallo alle zusammen! Ihr könnt alle lästern wie Ihr wollt,ich finde die Ludolf-Brüder einfach Spitzenmäßig,egal wie es dort in ihren 4 Wänden aussieht,darin müßen sie ja leben.Es kann und soll jeder Mensch so Leben wie er es möchte und nicht wie die Leute einen haben wollen.Die Ludolfs,wissen wenigstens was Menschlichkeit und zusammen halt bedeutet.Es ist schön zu sehen,wie die Brüder zusammen halten und jeder an den anderen denkt,denn heut zu Tage,denkt doch sowieso jeder nur noch an sich selbst.Mein Mann und ich schauen die Ludolfs sehr gerne an,egal wie es dort aussieht, es soll doch jeder ,sich an seiner eigenen Nase fassen.Denn jeder der so dumm über die Ludolf -Brüder redet,ist doch bloß Neidisch, denn heut zu Tage regiert der Neid,was ich bei den Ludolf- Brüdern noch nie bemerken konnte,da gönnt einer dem anderen noch was.
Liebe Grüße an die Ludolf-Brüder von Marion und Michael

Die kleine Rosi
29-12-2006, 15:18
@Marion und Michael

:confused: und jetzt?

Shira1988
30-12-2006, 18:04
Hallo,
habt ihr schon gesehen, in ebay verkaufen sie jetzt sogar schon Autogrammkarten. Man man man, jetzt machen die Leute damit schon Geld, obwohl man sie von denen ja Umsonst zugeschickt bekommt.
Also, ich weiß, dass die Ludolfs einfach nur Klasse sind, und mein Freund, mein Vater und ich, uns bei jeder Folge amüsieren. Auf jedenfall, werden wir bald mal nach Dernbach fahren, sind zwar über 200km aber dass ist es uns Wert ^^

tomheg
02-01-2007, 06:45
Hallo,
habt ihr schon gesehen, in ebay verkaufen sie jetzt sogar schon Autogrammkarten. Man man man, jetzt machen die Leute damit schon Geld, obwohl man sie von denen ja Umsonst zugeschickt bekommt.
Also, ich weiß, dass die Ludolfs einfach nur Klasse sind, und mein Freund, mein Vater und ich, uns bei jeder Folge amüsieren. Auf jedenfall, werden wir bald mal nach Dernbach fahren, sind zwar über 200km aber dass ist es uns Wert ^^

Ich wohne 300m weit weg von den Ludolfs und kann dir nur sagen, dass sich die Fahrt nur lohnt, wenn Du auch was brauchst. Ansonsten siehst Du nicht viel.

NEUE INFOS AKTUELL:

1. Die DMAX Folgen laufen aktuell in allen osteuropäischen Staaten, in Japan, Russland und in den USA
2. Die Ludolfs stehen kurz vor dem mega Durchbruch in den USA. Sie haben jetzt schon Kultstatus.
3. Es stehen (in den USA) riesige Werbetafeln an Highways, mit den 4 Brüdern drauf, die für die Serie werben. Und das bereits in zig Bundesstaaten.
4. Punkt 2 gilt auch für Japan. Dort werden sogar Reisen nach Deutschland angeboten, die unter anderem ein Besuch bei den Ludolfs beeinhalten. Bereits 6000 (!) Buchungen gibt es für 2007!
5. Mitlerweile kommen täglich Wächekorbweise Autogrammpost. Die Jungs haben keine Zeit mehr, persönlich auf jeden Brief einzugehen. Es gibt nur noch Autogrammkarten zurück.
6. Aktuell wird zig mal mehr an Merchandise Artikeln verdient wie an Schrott.

Alle Infos stammen aus erster Hand!

Gruß

Der Außenreporter

ariany
02-01-2007, 07:29
ist hier in spanien nicht anderst, wir deutsche hier, haben die ludolfs unters volk gebracht. kommen denn da mal neue folgen , gerade laufen ja nur die wiederholungen?!
mal ne frage zu der schwester monika,vielleicht hat ja einer von euch das mitbekommen,warum musste sie so jung sterben? sorry fuer die dumme frage, aber manchmal versteh ich den peter sehr schlecht:schäm:

gruss aus spananien

Guerrero
04-01-2007, 16:15
ist hier in spanien nicht anderst, wir deutsche hier, haben die ludolfs unters volk gebracht. kommen denn da mal neue folgen , gerade laufen ja nur die wiederholungen?!
mal ne frage zu der schwester monika,vielleicht hat ja einer von euch das mitbekommen,warum musste sie so jung sterben? sorry fuer die dumme frage, aber manchmal versteh ich den peter sehr schlecht:schäm:

gruss aus spananien

Im Moment laufen leider Wiederholungen. Wie mir ein Herr von der Produktionsfirma sagte, laufen derzeit die Verhandlungen. Könnte mir gut und gerne vorstellen, dass auch andere TV-Sende Interesse an den Ludolfs bekommen haben.

Zu Monika: Ich habe eigentlich jede Folge recht aufmerksam verfolgt, aber nicht herausgehört, warum Monika so früh sterben musste. Vielleicht erfahren wir das in einer möglichen 2. Staffel ?

tomheg
09-01-2007, 08:48
Tach aus Dernbach,

hier wieder die neuesten News. Diesmal stammen sie von Uwe:

- Man steht gerade mit einer großen, bekannten Überraschungseifirma in Verhandlungen. Ja, unglaublich aber wahr! Wäre doch echt Kult, oder??
Und in jedem 7. Ei, ist ein Ludolf mit dabei!
:vogel:
- Es wird zur Zeit wieder täglich gedreht! Ab in die nächste Staffel!

Der Außenreporter

tomheg

RandySpangler
09-01-2007, 10:22
@ aussenreporter "ulrich tomheg klose";) ;) :wink:

danke für den neuesten bericht aus dem kriesengebiet. was mich nur mal interessieren würde (und darum stelle ich mal die frage auch gleich in die gesamte runde hier):

was passiert eigentlich mit der firma, wenn die drei von der autoverwertung auf eurem regionalairport ihren komischen kfz-tests nachgehen? :confused: :confused: :confused: Liegt der laden dann still? :fürcht: die sind ja offensichtlich oft mal auf achse und der telefonist günter wohl allein auf weiter flur... ich kann mir echt kaum vorstellen, daß er sämtliche anfragen auf post-it notiert und dann weiterleitet. gibt s da dann sowas wie ne vertretung? oder wer zahlt den verdienstausfall? (die produktionsfirma?:headset: ) fragen über fragen also, darum: herr klose, übernehmen sie!!!:help:

thefinish
09-01-2007, 10:26
hallo
bin neu im diesem bord,habe es durch googln nach den ludolfs gefunden
hat den vieleicht jemand die serie aufgenommen speziell die weihnachtsausgabe
hatte davon gehört das sie es zeigen,aber durch den familienrummel vergessen
die ein oder anderre folge hab ich gesehn aber was man hat,hat man
also wenn einer was hat ,kann er mich mal antickern

tomheg
09-01-2007, 11:36
@ aussenreporter "ulrich tomheg klose";) ;) :wink:

danke für den neuesten bericht aus dem kriesengebiet. was mich nur mal interessieren würde (und darum stelle ich mal die frage auch gleich in die gesamte runde hier):

was passiert eigentlich mit der firma, wenn die drei von der autoverwertung auf eurem regionalairport ihren komischen kfz-tests nachgehen? :confused: :confused: :confused: Liegt der laden dann still? :fürcht: die sind ja offensichtlich oft mal auf achse und der telefonist günter wohl allein auf weiter flur... ich kann mir echt kaum vorstellen, daß er sämtliche anfragen auf post-it notiert und dann weiterleitet. gibt s da dann sowas wie ne vertretung? oder wer zahlt den verdienstausfall? (die produktionsfirma?:headset: ) fragen über fragen also, darum: herr klose, übernehmen sie!!!:help:


Also, in der Tat. Wenn die Jungs auf Achse sind (das sie allerdings nur für Dreharbeiten), dann ist Günter alleine und vertröstet Anrufer nur auf den Verweis, es später noch mal zu versuchen. Es kommt ganz selten vor, dass alle vier weg sind.

Kalb
09-01-2007, 16:23
Die Weihnachtssendung fand ich toll. Leider habe ich all' die Sachen schon wieder vergessen, bei denen ich schmunzeln oder auch mal laut lachen mußte.
Wie Peter sich die Welt schön hinbiegt und in allem was Positives findet oder normalen Begebenheiten diesen "Peter-alles-ist-schön" Touch gibt, finde ich echt bewundernswert.

Muß mal gucken gehen, von welchem "Merchandise" hier geredet wird ... :grinwech:

NorbertNümsmann
09-01-2007, 18:54
oder wer zahlt den verdienstausfall? (die produktionsfirma?:headset: ) fragen über fragen also, darum: herr klose, übernehmen sie!!!:help:

Die werden von D-Max wohl soviel Geld bekommen, dass sie ruhig mal ein, zwei Stunden unterwegs sein können und es verschmerzen, wenn mal ein Auspuff weniger verkauft wird.

Der Roadrunner
09-01-2007, 20:47
Für alle die Leute, die Ludolfs mögen!
Hier sind die Termine der zweiten Staffel.

DMAX 07.02.2007 Mi 20:15 Gentlemen
DMAX 11.02.2007 So 19:15 Gentlemen
DMAX 12.02.2007 Mo 03:30 Gentlemen
DMAX 14.02.2007 Mi 20:15 Herbie versus Ralleyei
DMAX 18.02.2007 So 19:15 Herbie versus Ralleyei
DMAX 19.02.2007 Mo 03:30 Herbie versus Ralleyei
DMAX 21.02.2007 Mi 20:15 Rückwärts schneller als vorwärts
DMAX 25.02.2007 So 19:15 Rückwärts schneller als vorwärts
DMAX 26.02.2007 Mo 03:30 Rückwärts schneller als vorwärts
DMAX 28.02.2007 Mi 20:15 Mercedes flambé
DMAX 11.03.2007 So 19:15 Der Caravan zieht weiter
DMAX 12.03.2007 Mo 03:30 Der Caravan zieht weiter
DMAX 14.03.2007 Mi 20:15 Der mit dem Elch tanzt
DMAX 18.03.2007 So 19:15 Der mit dem Elch tanzt
DMAX 19.03.2007 Mo 03:30 Der mit dem Elch tanzt
DMAX 21.03.2007 Mi 20:15 Matra Simca Superstar

Diese Termine habe ich heute direkt von DMAX erhalten, ich hoffe dem ein oder anderen damit geholfen zu haben!

Gruß Der Roadrunner

RandySpangler
10-01-2007, 07:31
Die werden von D-Max wohl soviel Geld bekommen, dass sie ruhig mal ein, zwei Stunden unterwegs sein können und es verschmerzen, wenn mal ein Auspuff weniger verkauft wird.

@aussenreporter: das ging ja fix, hut ab :d:
@norbertNümsmann: das ist die frage, die ich mir auch gestellt habe. :suspekt: ich bin mir dabei allerdings nicht sicher, ob zu der zeit, als der vertrag geschlossen wurde, schon mit einem solchen erfolg für DEMAX zu rechnen war. ob also soviel kohle geflossen ist...?!?! :confused: ( ein argument von DEMAX zu der zeit hätte ja auch der verstärkte werbeeffekt für die firma sein können, also nach dem motto: wir machen euch bekannt und dafür bekommt ihr von uns nur nüsse:smoke: :nixweiss: ) was anders wird es wohl jetzt sein. wenn ich hier über die "weltweite vermarktung" lese ist wohl anzunehmen, daß die "aufwandentschädigung" deutlich angehoben wurde :clap:

Bender18
10-01-2007, 20:39
jawoll dann ist der februar und märz geretet:d: :d: :d: :d:
mal ne frage gibts das forum, gegen das die geklagt haben, gar nicht mehr?

Kalb
11-01-2007, 13:17
6. Aktuell wird zig mal mehr an Merchandise Artikeln verdient wie an Schrott.


Watt denn, wo denn? Ich find' nix auf der Ludolfsseite. Kopfstützenüberzugs-Regenhauben? Ministeck? Ein Fleurop-Strauß? Sag! Los! :trippel:

tomheg
11-01-2007, 13:46
Watt denn, wo denn? Ich find' nix auf der Ludolfsseite. Kopfstützenüberzugs-Regenhauben? Ministeck? Ein Fleurop-Strauß? Sag! Los! :trippel:

http://www.dieludolfs.de/LudolfsShop/ludolfs.html

Kalb
11-01-2007, 14:46
http://www.dieludolfs.de/LudolfsShop/ludolfs.html

Dankeschön. Oh Mann, war ich blind! :blush:

pedi
12-01-2007, 11:50
Hallo Leute, bin neu hier. Verfolge schon seit einiger Zeit die Serie. Bin am 2. Weihnachtsfeiertag in Dernbach gewesen und habe mit Günther telefoniert. Das geht da echt so ab. Nur schade das die neuen Folgen gestellt sind. Aber irgendwie muß die Sendung ja gefüllt werde, ich kann mir nämlich nicht vorstellen das bei denen soviel passiert.

pedi
12-01-2007, 11:54
Hi tomheg,
ich habe ein paarmal versucht die Internetseite aufzurufen aber es kommt nur eine weiße Seite mit"dies ist die offiezielleHomepage........."
Das muß doch jetzt echt schlimm sein für die Jungs, die ganzen Jahre das geleiche Einerlei und jetzt der riesen Rummel.
Gruß pedi:p

tomheg
12-01-2007, 11:58
Hi tomheg,
ich habe ein paarmal versucht die Internetseite aufzurufen aber es kommt nur eine weiße Seite mit"dies ist die offiezielleHomepage........."
Das muß doch jetzt echt schlimm sein für die Jungs, die ganzen Jahre das geleiche Einerlei und jetzt der riesen Rummel.
Gruß pedi:p

mh, seltsam! Hast Du diese Adresse

http://www.dieludolfs.de

mal versucht?? Die funktioniert auf alle Fälle!

Gruß

tomheg

Holliwutt
12-01-2007, 13:38
Hallo Leute, bin neu hier. Verfolge schon seit einiger Zeit die Serie. Bin am 2. Weihnachtsfeiertag in Dernbach gewesen und habe mit Günther telefoniert. Das geht da echt so ab. Nur schade das die neuen Folgen gestellt sind. Aber irgendwie muß die Sendung ja gefüllt werde, ich kann mir nämlich nicht vorstellen das bei denen soviel passiert.

Wie:kopfkratz
Du fährst dahin um dann mit Günther zu telefonieren :o

kokolores
12-01-2007, 22:27
hallo!

da ich heute sonst nix zu tun hatte, habe ich mal den ganzen thread hier gelesen.

ich habe über weihnachten auch das vergnügen gehabt, mal ein paar folgen der ludolfs zu sehen.

sagen wir mal so, meine küche sieht auch bisschen besser aus und renoviert habe ich auch schon mal :D

aber was mir aber aufgefallen ist, ist der zusammenhalt, die wärme, die sympathie, das absolute verstehen miteinander, der humor, mit dem die vier miteinander umgehen. familie geht bei denen über alles! das finde ich unglaublich beeindruckend!

(...alleine wenn peter seinen bruder mit „günterchen“ beschmust...
...oder peter: für ihn ist entweder alles fantastisch oder romatisch ... einfach herrlich! :clap: )

jeder hat seine aufgabe und keiner hat angst, dass er zuviel macht - also mehr als die anderen arbeiten muss. in keinem unternehmen könnte einer nur im büro sitzen, nur das telefon bedienen und bisschen rumschlafen, während draussen die anderen die „drecksarbeit“ machen.

und welcher mensch besitzt denn eine derartige konsequenz wie z.b. der peter: er läuft in immer (!) in schwarzem t-shirt, arbeitshose und schlappen ohne strümpfe rum! welcher mensch heutzutage steht denn noch so zu seinen prinzipien?

sie machen trotz ihrer (für manche hier anscheinend unannehmbaren) auffassung von sauberkeit und ordnung einen unglaublich sympathischen eindruck. so harmonisch, wie diese familie miteinander lebt, da würde sicher mancher sonstwas für geben!

so, viel geschreiben, aber nu hab ich (erstmal) fertig!

holidö! :wink:

pedi
13-01-2007, 08:41
Hi tomheg,
genau die adresse hab ich aufgerufen aber es passiert nichts.
Hab dann wohl irgendein Problem mit meinen Einstellungen.

Hi Holliwutt,
irgendwie hast du das falsch verstanden.Ich bin aus Neugierde hin gefahren
(das machen Frauen manchmal:) ). Ein paar Tage später hab ich dann telefoniert wegen Ersatzteilen.

Shira1988
13-01-2007, 10:01
Hallo,
nimmt mal die Adresse www.dieludolfs.com... damit funktioniert es.... also bei .de geht es bei mir auch nicht... ^^
Bin mal gespannt auf die Dvd die von den Ludolfs rauskommt, die muss ich unbedingt haben... und die 2te Staffel wird bestimmt geil ^^

Lg
Shira

Holmsi
13-01-2007, 12:03
Guten Tag alle miteinander,
hab eine Frage Folge dieser Woche:

Weiss vielleicht jemand hier aus der Expertenrunde, was dem Günter widerfahren ist? Da wurd ja irgendwie gesagt, er hätte ein schlimmes Erlebnis in der Vergangenheit gehabt?
Ich fands so anrührend, wie er in seinem Audiprospekt geblättert hat... also nach wie vor: ich mag die Ludolfs.:trippel: :trippel: :trippel:

Bender18
13-01-2007, 15:03
soweit ich weis hat seine frau ihn verlassen und er war danach in einer schweren lebenskriese und seitdem verhält er sich so

Kalb
13-01-2007, 17:55
Gerade lief im SWR eine Reportage über die Ludolfs ("Die Schrott-Brüder - Die Autoverwerter aus dem Westerwald" 30 min, Wiederholung gibt's wohl nicht).
Da lebte Mutter Marianne noch und wurde auch gezeigt. Gesagt wurde, daß Günther den toten Vater als Geist gesehen habe, allein. Die anderen haben dann einen Rauchgeist auch gesehen, aber an anderer Stelle. Ich glaube aber nicht, daß das das "schlimme Ereignis" sein kann. Würde mich Bender18s Meinung anschließen.

Manfred sagte Günthers Leitspruch auf "Wer die Arbeit kennt und sich nicht drückt, ist verrückt." :D

Shira1988
13-01-2007, 18:20
Hallo,
schade habe es nicht gesehen, habe aber im Inernet gesehen, dass die Wiederholung am Montag um 12uhr läuft auf SWR-RP. Leider bin ich dann auch nicht da, hoffentlich finde ich jemanden, der mir das aufnimmt.

Kalb
13-01-2007, 18:25
Hallo,
schade habe es nicht gesehen, habe aber im Inernet gesehen, dass die Wiederholung am Montag um 12uhr läuft auf SWR-RP. Leider bin ich dann auch nicht da, hoffentlich finde ich jemanden, der mir das aufnimmt.

Oh toll. Danke. Ich habe nämlich den Beginn nicht gesehen; war nur zufällig reingezappt :)

Holliwutt
13-01-2007, 18:28
Hi Holliwutt,
irgendwie hast du das falsch verstanden.Ich bin aus Neugierde hin gefahren
(das machen Frauen manchmal:) ). Ein paar Tage später hab ich dann telefoniert wegen Ersatzteilen.

Ah so, alles klar :D :wink:

Holmsi
14-01-2007, 09:29
soweit ich weis hat seine frau ihn verlassen und er war danach in einer schweren lebenskriese und seitdem verhält er sich so
ah ja. vielen dank für die info.:)

Shira1988
14-01-2007, 12:45
Hallo
also bald kommt ja die DVD von den Ludolfs raus, weiß einer von euch mehr davon? ist da auch Bonusmaterial drauf?
Wie sehen die Verhandlungen mit den Ü-Eiern aus?

Holmsi
14-01-2007, 13:10
mich macht gerade eins nervös: gestern wurden hier sendetermine gepostet ab februar, tlw. 2 x die woche kommen die dann. ist das jetzt auch so? ich weiss nur von mittwochs??????? :rotauge:

Shira1988
14-01-2007, 13:20
Sonntags um 19.15Uhr kommen die noch mal ^^
eigentlich sonst 18.15uhr

Bender18
14-01-2007, 16:13
jo die folge von mittwoch wird einfach sonntags wiederholt und glaub donnerstags morgends auch nochmal, das is t ganz toll weil ich DMAX erst ab 19.00uhr rum empfange

Shira1988
14-01-2007, 18:04
Hab da mal noch ne Frage, habe Ende letztes Jahres ne Autogrammkartenanfrage bei den Ludolfs geschickt... weiß einer wie lange das ungefähr dauert, bis ich da Post zurück bekomme?

Bender18
14-01-2007, 20:46
durch den ständig steigenden erfolg und die zuhnemende popularität im ausland wird es wohl etwas länger dauern als früher

tomheg
15-01-2007, 08:28
Hab da mal noch ne Frage, habe Ende letztes Jahres ne Autogrammkartenanfrage bei den Ludolfs geschickt... weiß einer wie lange das ungefähr dauert, bis ich da Post zurück bekomme?


Aktuell kommen jeden Tag 4 große Kisten Autogrammpost an. Die Jungs kommen zur Zeit nicht nach. Kann paar Wochen dauern.

Gruß

Der Außenreporter

PS: Ich habe eine Konfirmationskarte von den Ludolf. Willst Du die? :-)

tomheg
15-01-2007, 08:32
hallo!

und welcher mensch besitzt denn eine derartige konsequenz wie z.b. der peter: er läuft in immer (!) in schwarzem t-shirt, arbeitshose und schlappen ohne strümpfe rum! welcher mensch heutzutage steht denn noch so zu seinen prinzipien?
holidö! :wink:


Das hat mit Prinzipien nix zu tun. Es steht im Vertrag, dass sie immer die selben Sachen tragen müssen. Weil: Es wird tagelang gedreht und dann zum Schluß alles mögliche, von verschiedenen Tagen, zusammen geschnitten.

Gruß

Der Außenreporter

Shira1988
15-01-2007, 11:31
Aktuell kommen jeden Tag 4 große Kisten Autogrammpost an. Die Jungs kommen zur Zeit nicht nach. Kann paar Wochen dauern.

Gruß

Der Außenreporter

PS: Ich habe eine Konfirmationskarte von den Ludolf. Willst Du die? :-)


Klar immer, naja dann warte ich mal noch nen paar wochen... :)

pedi
15-01-2007, 19:29
hi tomheg,
du wohnst doch da. hast du kontakt mit den jungs?
würde mich interessieren wie sie mit dem rummel klar kommen.

warum wurde bei denen nicht schon lang mal renoviert? das einzigste was jedes jahr neu ist, ist der kalender.:D

Bender18
15-01-2007, 20:35
ich hab mal wo gehört das die vier brüder schon mal gern renovieren würde, dies aber bei den fans nicht so gut ankam.also haben sie es gelassen

tomheg
16-01-2007, 06:22
hi tomheg,
du wohnst doch da. hast du kontakt mit den jungs?
würde mich interessieren wie sie mit dem rummel klar kommen.

warum wurde bei denen nicht schon lang mal renoviert? das einzigste was jedes jahr neu ist, ist der kalender.:D

Hallo,

genau wie es Bender geschrieben hat. Die Jungs dürfen nicht renovieren. Es steht so im Vertrag. Dann wäre ja der "Schmuddeleffek" weg. Das selbe halt, wie mit den Anziehsachen. Sie müssen immer das gleiche anziehen, wenn gedreht wird.
Ich kenne alle vier seit ich denken kann. War als Kind andauernd bei denen. Erstens weil es einfach toll da war, bei soviel Schrott und zweitens, weil es ja auch nur 2 Minuten zu Fuß dorthin waren, zum größten Abenteuerplatz weit und breit.
Bisher kommen die Jungs super mit dem Rummel klar. Einzige was etwas nervt sind die ständigen, nicht ernst gemeinten Anrufe und die vielen tollen Berater, die sich jetzt dauernd melden. Was zwar toll ist, aber auch zuviel wird sind die Berge an Fanpost. Da kommen sie nicht mehr hinterher.

Gruß

Der Außenreporter

RandySpangler
16-01-2007, 08:04
Gruß

Der Außenreporter

PS: Ich habe eine Konfirmationskarte von den Ludolf. Willst Du die? :-)

Hey Aussenreporter! Und ich dachte, die sollte bei ebay eingestellt werden...!!!:newwer: :freu:

tomheg
16-01-2007, 08:21
Hey Aussenreporter! Und ich dachte, die sollte bei ebay eingestellt werden...!!!:newwer: :freu:

Ich kann mich nicht wirklich davon trennen.... :hehe:

Die kleine Rosi
16-01-2007, 08:23
Gerade lief im SWR eine Reportage über die Ludolfs ("Die Schrott-Brüder - Die Autoverwerter aus dem Westerwald" 30 min, Wiederholung gibt's wohl nicht).
Da lebte Mutter Marianne noch und wurde auch gezeigt...

Hab ich auch gesehen, da redete Günther noch davon, alles umzubauen, mit Regalen, Verkaufstresen, und Sitzgelegenheiten + Rauchwerk anzubieten für die Kunden, davon redet jetzt gar keiner mehr. Ludolfs mit einem schicken Verkaufsraum wie bei AutoU*ger oder Verg*lst kann sich ja wohl keiner vorstellen und würde ja keiner mehr gucken.

RandySpangler
16-01-2007, 08:24
ich hab mal wo gehört das die vier brüder schon mal gern renovieren würde, dies aber bei den fans nicht so gut ankam.also haben sie es gelassen

..allerdings scheint aus der Dachrinne auf der rechten Seite vom Haus Rasen von mindestens einem halben Meter Länge `rauszuwachsen:kopfkratz

jedenfalls habe ich mal so ein Bild vom Haus gesehen. Vielleicht wäre das ja mal ein Ansatzpunkt: selbst, wenn man wegen der Fans (für mich trotzdem ein komischer Grund:suspekt: ) auf`s Renovieren verzichtet, könnte man ja vielleicht wenigstens die Dachrinne säubern, um bei Regen nicht die halbe Nachbarschaft zu fluten:fürcht: . Nicht, daß der Aussenreporter noch baden geht....;)

Trotzdem glaube ich, daß die Brüder mindestens seit gefühlten 25 Jahren Einrichtung und Zustand derselben nicht verändert haben. Und schließlich macht das doch auch einen Großteil des Charmes aus.

tomheg
16-01-2007, 08:33
Hab ich auch gesehen, da redete Günther noch davon, alles umzubauen, mit Regalen, Verkaufstresen, und Sitzgelegenheiten + Rauchwerk anzubieten für die Kunden, davon redet jetzt gar keiner mehr. Ludolfs mit einem schicken Verkaufsraum wie bei AutoU*ger oder Verg*lst kann sich ja wohl keiner vorstellen und würde ja keiner mehr gucken.


Klar, das war vor drei Jahren, bevor der riesen Boom losging. Da war das aus einer Idee raus gedreht worden. Ursprünglich war der Dreh für die SWR Sendung "Blick ins Land" gedacht. Ein Ortsportrait von Derbach war der Auslöser...

RandySpangler
16-01-2007, 08:34
Guten Tag alle miteinander,
hab eine Frage Folge dieser Woche:

Weiss vielleicht jemand hier aus der Expertenrunde, was dem Günter widerfahren ist? Da wurd ja irgendwie gesagt, er hätte ein schlimmes Erlebnis in der Vergangenheit gehabt?
Ich fands so anrührend, wie er in seinem Audiprospekt geblättert hat... also nach wie vor: ich mag die Ludolfs.:trippel: :trippel: :trippel:

..und als wenn so `ne Scheidung nicht schon doof genug wäre, soll es wohl auch um ne Menge Kohle gegangen sein ( so habe jedenfalls in einem anderen Forum gelesen)

Wenn ich es richtig verstanden habe, soll Günter wohl bei dieser (Scheidungs)schlacht schwer den Kürzeren gezogen haben und nur mit Mühe und Not wenigstens das Haus (in dem er lebt) für sich retten können.

Die kleine Rosi
16-01-2007, 10:13
Aber ich finde es unglaublich rührend, wie sich die Brüder um den kümmern, Mampfred macht ihm jeden morgen eine Multivitamintablette zB. und ansonsten lassen sie ihn so sein, wie er ist. Obwohl die Kanne, aus dem er immer sein heisses Wasser für den Kaffee nimmt ist schon ganz schön :würg: