PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Ludolfs vom Schrottplatz


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30

Herero
18-04-2010, 21:14
Mich würde mal interessieren, wie die Jungs so über die Runden kommen. Sind die einfach nur sehr sparsam weil Muddi und Vaddi das so gewollt hätten oder bleibt da nicht viel hängen mit dem Teileverkauf.
Der eine von denen hat ja zumindest ein dickes Auto in der Garage stehen. Und von DMAX wird es auch ein gewisses Honorar geben.

Ulli1392
19-04-2010, 07:00
Mich würde mal interessieren, wie die Jungs so über die Runden kommen. Sind die einfach nur sehr sparsam weil Muddi und Vaddi das so gewollt hätten oder bleibt da nicht viel hängen mit dem Teileverkauf.
Der eine von denen hat ja zumindest ein dickes Auto in der Garage stehen. Und von DMAX wird es auch ein gewisses Honorar geben.


Ich glaube schon, dass sie vermögender sind als sie aussehen. Sie sind ja auch nicht verschwenderisch. Gut, Manni und Uwe haben größere Autos, aber was gönnen sie sich denn sonst so? Nudeln sind nicht teuer, neue Klamotten werden auch nicht gekauft und das Haus hat auch schon seit Jahrzehnten keine Renovierung erlebt. :nixweiss:
Außerdem möchte ich den Steuerprüfer sehen, der den Betrieb prüfen möchte, allein schon wegen der Lagerbestände.:D

Mannheimer
19-04-2010, 10:58
Ich glaube schon, dass sie vermögender sind als sie aussehen. Sie sind ja auch nicht verschwenderisch. Gut, Manni und Uwe haben größere Autos, aber was gönnen sie sich denn sonst so? Nudeln sind nicht teuer, neue Klamotten werden auch nicht gekauft und das Haus hat auch schon seit Jahrzehnten keine Renovierung erlebt. :nixweiss:
Außerdem möchte ich den Steuerprüfer sehen, der den Betrieb prüfen möchte, allein schon wegen der Lagerbestände.:D

Ich glaube auch, dass das Geschäft mit den Teilen recht gut läuft. Im Endeffekt haben sie ja keine "Einkaufskosten", da sie die Autos umsonst kriegen bzw. sogar noch 50 Euro dafür kassieren (hat man ja schon gesehen). Was die "größeren Autos" angeht, so hat Uwe früher sogar mal nen 500 SE gefahren. Aber den E 320, den er jetzt fährt, hat vorher Manni gefahren. Und man muss bei dem ganzen auch beachten: die Jungens müssen sich nie Benzin kaufen. Ansonsten dürften die größten Posten Günters Kaffee und Kippen sein...

NorbertNümsmann
19-04-2010, 16:07
Laut verschiedenen Medienberichten sollen die Jungs mittlerweile Millionäre sein.
Aber ist ja auch nicht verwunderlich. Fast keine Kosten, fast keine Ausgaben und der Ersatzteilhandel läuft auch bei anderen Firmen in diesen Zeiten sehr gut.

Von Dmax wird es pro Folge auch einen 5stelligen Euro-Betrag geben und der Kino Film hat auch noch einiges eingebracht.

Mannheimer
22-04-2010, 12:03
"Männi, du.....Blödmann" "Ging nich anders!".......fantastisch, Jungens!

Mannheimer
22-04-2010, 20:25
Die Ludolfs heute bei Kerner.

Herero
23-04-2010, 10:39
Die Ludolfs heute bei Kerner.
Habe ich mir gezielt aufgrund deines Hinweises ansehen, kam zum Glück auch gleich am Anfang der Sendung.

Ganz lustig. Nur ging es leider rein um die Autoteileerkennung. Die Brüder haben durch die Dreharbeiten bei ihnen sicher an Selbstbewusstsein gewonnen aber nicht an Fernsehkompatibilität (mit dem Rücken zur Kamera stehen, durcheinander reden, langatmige Äusserungen) :D

Ich hätte gedacht, dass Günther während der Italien-Aufnahmen so weit aufgetaut ist (soweit man das als Zuschauer beurteilen kann), dass er auch in die Kerner Sendung mitgeht. Aber das war dann wohl doch zu viel für ihn.

Mannheimer
23-04-2010, 11:06
Ich bin leider vorher eingeschlafen.

Tintagel
23-04-2010, 21:07
Ich habs gestern auch verpasst, aber man kann es sich hier nochmal anschauen:

http://www.sat1.de/kerner/videos/videoplayer/44640/

Tinschn
24-04-2010, 23:27
ich seh grad die Folge von Mittwoch und könnt mich beömmeln...
"Günther, du bist auf ihnen seine Seite!" :clap:

Mannheimer
25-04-2010, 07:43
ich seh grad die Folge von Mittwoch und könnt mich beömmeln...
"Günther, du bist auf ihnen seine Seite!" :clap:
"....du Gurkennase!"

Birkel
28-04-2010, 20:12
Im Gourmettempel in Dernbach.......

Peter: Beim Essen muss mann die Diskette halten!:d:

Herrlich, ich kann nicht mehr!:clap::lol::lol::lol:

Schneckeschubse
29-04-2010, 08:47
ich bin gestern beim durchzappen mal reingeraten in die Folge und war total baff: mit Hemd und Krawatte im verhauten Büro zu sitzen und fein zu essen ;-))) ich dachte ich krieg mich nicht mehr ein.

Schneck

Tinschn
29-04-2010, 10:40
na das war doch alles nach den Kniggeregeln :zahn: da muss man schonmal die Diskette behalten!
Nimmt man nicht das Besteck von aussen nach Innen?!

Herero
29-04-2010, 12:06
na das war doch alles nach den Kniggeregeln :zahn: da muss man schonmal die Diskette behalten!
Nimmt man nicht das Besteck von aussen nach Innen?!
Ja. Ist ja auch praktikabler als von innen nach aussen.

Peter hat durchaus ein Begabung zum kochen. Ich hätte es nicht besser hingekriegt, nur das schöne Fleisch sah am Ende ziemlich dunkel aus. 5 Minuten länger und es wäre Kohle gewesen.
War es nicht in vielen Folgen so, dass Peter (warum auch immer) nicht mehr selber gefahren ist? In der Folge gestern mit der S-Klasse war das erstaunlicherweise anders.

In der Weinhandlung das war ja wieder zum brüllen. Ich kaufe es den Brüdern ab, dass sie wirklich so erfrischend herzlich sind (na gut, Günther ist da zurückgezogener und Manni etwas sachlicher). Aber wenn der robuste Peter da den Weinexperten gibt und der Frau noch Komplimente macht, wirkt das einfach wie Graf Koks. :rotfl:

Mannheimer
29-04-2010, 17:43
Peterchen fährt nur noch ganz selten. In einer Folge kam ein alter 7er-BMW auf den Hof, in den er sich spontan reingesetzt und losgebrettert ist. Seitdem fährt er ab und zu wieder, er ist ja auch in der letzten Folge gefahren. Horst-Günter scheint da allerdings konsequenter zu sein, sonst hätte er ja zurückfahren können.

Ich halte die Jungens auch für absolut authentisch, wobei Günterchen (gerade im Vergleich zu den allerersten Reportagen im SWR) regelrecht aufblüht. Damals hatte er echt ein unbewegtes Gesicht und hat nie was gesagt. Ich finde, er hat die größte Wandlung von allen vollzogen. Und ich finde das gut. Manni find ich immer wieder zum Schreien, wenn er eifrig am Erklären ist und sich freut wie ein Kind, wenn er was weiss. Wenn es ein Paradebeispiel für einen "großen Jungen" gibt, dann ist es Manni.

Herero
29-04-2010, 20:07
Wenn es ein Paradebeispiel für einen "großen Jungen" gibt, dann ist es Manni.
Kann man sagen. Man hat gesehen, wie er sich in der S-Klasse erst mal ganz genau das User Interface auf dem Monitor ansieht. Hätte ich auch drin rum gespielt. Ich will sehen, wie er Uwe in der nächsten Folge mit langen Vorträgen über die Einstellungsmöglichkeiten mit den bunten Visualisierungen auf dem Display nervt. :D
Herrlich. Pure ROMANTIK!

Mannheimer
30-04-2010, 14:22
Ganz genau. Putzig, wie er auch immer seine eigenen Erklärungen immer sofort mit dem Wort "richtig!" kommentiert. Hach, es sind liebe Jungens.

Mannheimer
25-05-2010, 15:59
War´s das schon wieder mit neuen Folgen? Morgen kommt zumindest laut Programmführer ne Wiederholung.

Tinschn
10-06-2010, 11:54
ist das heute etwa die erste Folge?

Mannheimer
10-06-2010, 12:12
ist das heute etwa die erste Folge?
Glaub schon.

Tinschn
10-06-2010, 19:55
weil die die heute erstmal wie vorgestellt und erklärt hatten...

Mannheimer
05-07-2010, 17:51
Am 17. Juli kommt auf Kabel 1 eine Reportage über die Jungens: "Das Rallye-Abenteuer der Ludolfs". Die vier Brüder nehmen an der Ralley Dresden-Breslau teil.
Sendetermin: 17. Juli, 21:55.

Herero
05-07-2010, 18:36
Am 17. Juli kommt auf Kabel 1 eine Reportage über die Jungens: "Das Rallye-Abenteuer der Ludolfs". Die vier Brüder nehmen an der Ralley Dresden-Breslau teil.
Sendetermin: 17. Juli, 21:55.
Ich hoffe, das ist keine Ralley, wo es auf Geschwindigkeit ankommt. Denn wenn die vier dicken (naja, Manni vielleicht nicht) wieder mit so einem 60er Jahre Töff-Töff (pure ROMANTIK ... hach, herrlich) unterwegs sind, kommen die nie ans Ziel. :)

Emotions
06-07-2010, 08:12
Oh, Kabel1 :kopfkratz

Mannheimer
06-07-2010, 16:52
Ich hoffe, das ist keine Ralley, wo es auf Geschwindigkeit ankommt. Denn wenn die vier dicken (naja, Manni vielleicht nicht) wieder mit so einem 60er Jahre Töff-Töff (pure ROMANTIK ... hach, herrlich) unterwegs sind, kommen die nie ans Ziel. :)
Sieht wohl nach einem G-Modell aus, also keine Schleicherei....ich bin auf jeden Fall gespannt.

Frau Kowalski
06-07-2010, 21:18
Ich hoffe, das ist keine Ralley, wo es auf Geschwindigkeit ankommt. Denn wenn die vier dicken (naja, Manni vielleicht nicht) wieder mit so einem 60er Jahre Töff-Töff (pure ROMANTIK ... hach, herrlich) unterwegs sind, kommen die nie ans Ziel. :)


Nein, das ist schon eine ernsthafte Ralley, ein Bekannter von mir war während des Rennes für das Auto zuständig...Das ist eine umgebaute G-Klasse!
Bei der Ralley sind wohl ca. 300 Autos gestartet, aber nur an die 100 überhaupt ins Ziel gekommen! :o
Und ich kannte die Ludolfs bisher nicht, da ich diesen Sender auf dem die Laufen nicht bekomme :suspekt:

Ingo78
17-07-2010, 21:15
War auch überrascht das auf Kabel 1, die Folge läuft. Aber das ist ja nichts neues! Da Kabel 1 ja auch Material von Discovery Channel zeigt.

Die kleine Rosi
17-07-2010, 22:25
Cpt. Future Mukke :anbet:

can_rebooted
17-07-2010, 22:53
weltklasse! mehr von solchen ludolfs-aktionen im fernsehen bitte :)

Unioner86
17-07-2010, 23:30
Also absoluten Rspekt den Jungs,wie die das körperlich und auch mental geschafft haben.Mit keinerlei Rally Erfahrung unbeschadet ins Ziel gekommen und nicht mal so schlecht von der Platzierung.Absolute Weltklasse.Das hätte ich niemals geschafft.Allein diese Aktion im Wasserloch,hätte mich zum ausrasten oder aufgeben veranlasst.
Bin wirklich schwer beeindruckt!:):d::)

Ingo78
18-07-2010, 12:55
Bin auch sehr schwer beeinduckt, wie die Jungs das gemeistert haben. Besonders Manni!!! Solche Sachen sollten mal öfters kommen!!

LaserBlueEyes
18-07-2010, 19:51
Sagenhaft, was die leisten...

Schneckeschubse
19-07-2010, 12:17
von dem Rallye-Special der Ludolfs war ich schlichtweg begeistert. In der Serie gehen die Jungs mir ja manchmal auf den Keks, aber da war es nur noch herrlich und lustig und spannend *lach* Mehr von sowas, das macht Laune.

Schneck

Cyan
19-07-2010, 16:28
Also ich fand das Special auch endlich mal wieder klasse!!! :anbet: Was ich da noch super fand, war "....Bodenwelle, Bodenwelle, Bodenwelle, Bodenwelle, Bodenwelle, Bodenwelle, Bodenwelle, Bodenwelle, Bodenwelle, Bodenwelle, Bodenwelle, Bodenwelle,...." :lol: :D

Die kleine Rosi
19-07-2010, 16:54
War es nicht eher

"....Bodenwelle, Bodenwelle, Bodenwelle, große Bodenwelle, Bodenwelle, Bodenwelle, Bodenwelle, kleine Bodenwelle, Bodenwelle, Bodenwelle, Huckel, Bodenwelle, Bodenwelle, Bodenwelle, Bodenwelle, Bodenwelle, Bodenwelle, Wasserloch, Bodenwelle, Bodenwelle"


:lol:

Mannheimer
19-07-2010, 18:42
"Uwe, was ich mache, ist richtig. Fahr du und lass mich reden."

FritzFischer
21-07-2010, 20:10
Sagenhaft, was die leisten...
Manni und Peter schaffen es pausenlos Dünnpfiff zu labern, ohne das die Mütze bzw. die Haarzotteln qualmen.
Horst leistet übermenschliches, indem er nicht vom Stuhl fällt
Uwe schafft es immerhin bei seinen plumpen Anbaggerversuchen keine gewischt zu bekommen.
Außerdem haben es alle Ludolfs geschafft, Peters Kochversuche zu überstehen, ohne wegen einer Lebensmittelvergiftung oder einer anderen schlimmen Magen-Darm-Krankheit frühzeitig aus dem irdischen Jammertal abzutreten.

Ich finde, das sind Leistungen, die Du ruhig mal anerkennen könntest.

Snorkfräulein
21-07-2010, 20:43
Wer ist Horst?

FritzFischer
21-07-2010, 20:44
Wer ist Horst?
Horst-Günt(h)er

Emotions
22-07-2010, 00:00
Defintiv besser als die gestellten DMAX-Folgen :d:

Al Swearengen
25-07-2010, 17:30
Auf Kabel 1 wird in Zukunft noch einiges von den Ludolfs kommen.

Jens
25-07-2010, 17:45
Wenn ich die Ludolfs sehe muß ich immer an die Typen von "Wrong Turn", den ersten und bisher besten Teil, denken, einfach nur unheimlich.

Birkel
25-07-2010, 18:08
Hallo Ludolfjaner, seid gegrüsst!:wink::smoke::trink:

Da ich immer auf Montage bin, bekomme ich nichts mehr mit.:heul:

Gibts irgendwo ne Wiederholung?:kopfkratz

Besondere Grüsse an Rosilein!!!:bussi:

Birkel
25-07-2010, 18:11
"Uwe, was ich mache, ist richtig. Fahr du und lass mich reden."
Da wurde der " Schalthöbel " also richtig bedient!:clap::d:

Mannheimer
19-08-2010, 18:44
Da wurde der " Schalthöbel " also richtig bedient!:clap::d:

Vielleicht war es aber auch ein Wahlhöbel.

Cyan
09-11-2010, 19:31
Sorry wenn ich den Thread wieder mal hoch hole, aber ich schaue mir gerade wieder die alten Folgen an, und hätte da mal eine Frage. Sie hatten doch mal angefangen eine Garage zu bauen. Ist der Bau eigentlich fertig geworden?

SeptemberEnds
31-01-2011, 16:07
Mit der TV-Doku über ihren Schrottplatz in Rheinland-Pfalz wurden die verschrobenen Ludolf-Brüder bekannt. Nun wurde einer von ihnen, Horst Günter Ludolf, tot in seiner Wohnung aufgefunden.

http://www.ksta.de/html/artikel/1296481644854.shtml

:(

Die kleine Rosi
31-01-2011, 16:14
:(


Ein letztes Zigarettchen für dich, Horst-Güntherchen



http://www.abload.de/img/dieludolfs-derfilm_03v7iw.jpg

crus`
31-01-2011, 16:32
Schade, mir sind die Jungs sehr sympathisch. 56 ist viel zu jung um zu sterben. :(

Edit:


Bei den Ludolfs selbst kündete ein Schild "Wegen Trauerfall geschlossen" von dem Ereignis. Manni und Uwe Ludolf kommen aber immer wieder vor die Tür und berichten - tieftraurig, aber sprudelnd wie ein Wasserfall.. "Es bleibt alles beim Alten." Günters Platz, sein Aschenbecher sollen nicht angerührt werden. "Und in den Sarg legen wir ihm eine Schachtel", so manni.

:wub:

Birkel
31-01-2011, 17:49
SCHOCK!:(
Horst Günther, ruhe in Frieden.

Mein Beileid an die Familie, vom alten " Ludolfjaner " Birkel!

Moritza
31-01-2011, 17:52
:(

crus`
31-01-2011, 18:24
Das Ludolfs-Forum ist down. :(

Merthin
31-01-2011, 18:27
Mein Mitgefühl an die Angehörigen.

von Goebel 64
31-01-2011, 19:29
Horst Günther wird fehlen. Er war zwar immer der stillste, hat aber doch immer wieder Peter ein bißchen gepiesakt, wenn der drohte, im Stuhl den ganzen Tag zu verschlafen.
Leider habe ich immer schon so etwas geahnt, der Gute hat sich ja anscheinend nur von Zigaretten und Kaffee ernährt.
Mein Mitleid den Angehörigen.

Kettenhund
31-01-2011, 20:42
:(

Unioner86
31-01-2011, 22:05
R.I.P. Machs Gut.Deine Fans werden dich nicht vergessen!Viel Kraft den übrigen Brüdern!

ArthurSpooner
31-01-2011, 23:14
Ach Günter.. :heul::heul:

Machs gut.

Mannheimer
01-02-2011, 08:16
Das ist wirklich sehr traurig. Er wird nicht nur seiner Familie fehlen.

Schneckeschubse
01-02-2011, 09:28
Das ist wirklich sehr traurig. Er wird nicht nur seiner Familie fehlen.

das ist wohl wahr .. irgendwie gehörten die 4 verschrobenen aber lieben Brüder zusammen. Wenn da einer fehlt, das wird schon wirklich seltsam werden falls es neue Folgen vom Schrottplatz geben wird.

Ich hoffe Peter, Uwe und Manni überstehen die schwere Zeit gut.

Schneck

ira
01-02-2011, 12:09
Zum Tode von Günter Ludolf: Dmax ändert Programm

Anlässlich des Todes ändert der Sender kurzfristig sein Programm und zeigt am morgigen Mittwoch noch einmal den Ludolfs-Kinofilm "Die Ludolfs: Dankeschön für Italien".

prima
01-02-2011, 12:31
Zum Tode von Günter Ludolf: Dmax ändert Programm

Anlässlich des Todes ändert der Sender kurzfristig sein Programm und zeigt am morgigen Mittwoch noch einmal den Ludolfs-Kinofilm "Die Ludolfs: Dankeschön für Italien".
:d: imho ist güntherchen dort richtig aufgeblüht!

Steinschleuder
01-02-2011, 12:57
http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/rip.gif

:(

Mannheimer
01-02-2011, 15:20
:d: imho ist güntherchen dort richtig aufgeblüht!
Das unterschreibe ich sofort. Horst-Günterchen hat wirklich über die Zeit eine erfreuliche Entwicklung gemacht, "Dankeschön für Italien" war zweifellos der Höhepunkt derselben.

Mel
01-02-2011, 17:17
Zum Tode von Günter Ludolf: Dmax ändert Programm

Anlässlich des Todes ändert der Sender kurzfristig sein Programm und zeigt am morgigen Mittwoch noch einmal den Ludolfs-Kinofilm "Die Ludolfs: Dankeschön für Italien".
um wie viel uhr?

Holliwutt
01-02-2011, 18:40
Mensch, Horst-Günter, was machste für Sachen :heul:

War aber leider abzusehen, wer nur von Kaffee und Zigaretten lebt und kaum schläft wird nicht alt.

Günterchen
01-02-2011, 22:05
R.I.P Horst-Günter. Du wirst immer drinne bleiben in unsere Herzen und uns mit Moni, Mutti und Vati zusehen. Danke Günter, daß es Dich gab. Viel Kraft für die Jungs in der schweren Zeit.

Schneckeschubse
02-02-2011, 06:58
um wie viel uhr?


20.15 Uhr Mel ... zur besten Sendezeit

freue ich mich drauf, da war Günter wirklich sowas von aufgeblüht und hat sich so über die Reise gefreut gehabt....... schön.

Schneck

mütterchen
02-02-2011, 09:58
Gibt es denn eigentlich auch neue folgen von den brüdern irgentwo zu sehen,oder sieht man im moment nur die wiederholungen?

ira
02-02-2011, 14:37
Gibt es denn eigentlich auch neue folgen von den brüdern irgentwo zu sehen,oder sieht man im moment nur die wiederholungen?

ich habe auf dmax gelesen das die jungens derzeit ein pause einlegen.es
sollen aber dieses jahr noch neue folgen gedreht werden.allerdings war das
der stand der dinge vor horst günters plötzlichen tod.:(

Mannheimer
02-02-2011, 16:42
Ich habe gerade ein Video gesehen, in dem Uwe erklärt, dass die Fans am Samstag Abschied von Horst-Günter nehmen können. Die Beerdigung selbst soll im familiären Rahmen stattfinden. Sie werden auch weitermachen (Zitat) "So lang die Fans uns haben wollen".

Birkel
02-02-2011, 19:19
So, dann fahr ich noch einmal mit Horst Günther nach Italien!:(:smoke:

lisa0301
02-02-2011, 19:26
So, dann fahr ich noch einmal mit Horst Günther nach Italien!:(:smoke:


ich find es nicht =(

ist kika zufällig auf den gleichen sendeplatz wie dmax?

Birkel
02-02-2011, 19:36
ich find es nicht =(

ist kika zufällig auf den gleichen sendeplatz wie dmax?
Normalerweise nicht.
Bei mir liegen Kika und MDR auf einem Kanal.

Birkel
02-02-2011, 19:40
Lisa, geh doch einfach auf manuellen Suchlauf und schalte die Programme durch, dann wirste DMAX bestimmt finden.:d:

lisa0301
02-02-2011, 19:44
Lisa, geh doch einfach auf manuellen Suchlauf und schalte die Programme durch, dann wirste DMAX bestimmt finden.:d:


leider nicht =(
wir haben leider das pech dass kika und dmax auf einen sendeplatz sind.
k.a. ob das an kabel deutschland liegt aber ab 21 uhr soll wohl auf kika dmax laufen
also nett finde ich das nicht :mad: aber naja kann ich nicht ändern :(

Die kleine Rosi
02-02-2011, 20:10
So, dann fahr ich noch einmal mit Horst Günther nach Italien!:(:smoke:


Ich auch :(

Musste mir schon Taschentücher holen.

Birkel
02-02-2011, 20:15
Ich auch :(

Musste mir schon Taschentücher holen.
Hallo Rosilein.:tröst:
Ja, is wirklich traurig.
Bin ja sonst ein harter Brocken, aber dat geht mir auch an die Nieren!:crap:

Birkel
02-02-2011, 20:28
Und Lisa, haste jetzt Empfang?:nixweiss:
Gleich geht et mit dem OPEL die Berge hoch!:d:
Geile Kiste!:trink:

ira
02-02-2011, 20:31
Ich auch :(

Musste mir schon Taschentücher holen.


ich auch.:(

Birkel
02-02-2011, 20:31
Die Musik!!!:clap:

prima
02-02-2011, 20:32
alter brenner und günterchen ist richtig gesprächig! :freu:

Mel
02-02-2011, 20:33
Die Musik!!!:clap:
:rotfl:

lex2703
02-02-2011, 20:33
Mal nach fast 1,5 Jahren wieder reinschaue.... soch nu is Günni bei Muttichen und Vattichen.. wundert mich das das bei diesem Lebensstil so lange gedauert hat.

Mel
02-02-2011, 20:34
ich find es nicht =(

ist kika zufällig auf den gleichen sendeplatz wie dmax?
also wir haben hier dmax auf dem sendeplatz wo vorher mtv war

prima
02-02-2011, 20:35
leider nicht =(
wir haben leider das pech dass kika und dmax auf einen sendeplatz sind.
k.a. ob das an kabel deutschland liegt aber ab 21 uhr soll wohl auf kika dmax laufen
also nett finde ich das nicht :mad: aber naja kann ich nicht ändern :(
war bei uns auch so :ja: ;)

Die kleine Rosi
02-02-2011, 20:38
Hallo Rosilein.:tröst:
Ja, is wirklich traurig.
Bin ja sonst ein harter Brocken, aber dat geht mir auch an die Nieren!:crap:


Birkelchen :tröst:

Birkel
02-02-2011, 20:48
Das is dat schöne an den Ludolfs!
Manni lässt nen Drachen steigen und Uwe brüllt: Manni, mehr Leine!!
Erinnert mich immer wieder an meine eigene Kindheit, was hab ich Drachen ( selbstgebaut mit meinem Vater ), in den Himmel gejagt!
Macht doch heut kein Kind mehr.
Scheiss Computer!:(

Die kleine Rosi
02-02-2011, 20:58
Ludolfsche Völkerverständigung :lol:

deister7
02-02-2011, 20:59
Gleich geht et mit dem OPEL die Berge hoch!:d:
das arme Auto :eek:

ira
02-02-2011, 21:03
der peter wieder : sofia lorenz :lol:

Birkel
02-02-2011, 21:05
Ludolfsche Völkerverständigung :lol:
Und sie sind adrett gekleidet!:d:

Rosi, wir zwei fahrn auch mal nach Venedig!:floet::freu:

Die kleine Rosi
02-02-2011, 21:08
Und sie sind adrett gekleidet!:d:

Rosi, wir zwei fahrn auch mal nach Venedig!:floet::freu:

Mippm Rekord übern alten Brenner :wub:

Die kleine Rosi
02-02-2011, 21:13
Danke für Italien, danke für die Ludolfs, machs gut Horst-Güntherchen! :trink:


http://www.abload.de/img/guentheroqw0.gif

Birkel
02-02-2011, 21:15
Oh, Vorschau auf neue Folgen?:kopfkratz

Na gut, dat Leben muss weitergehn, auch wenn man einen geliebten Menschen verliert!

Günther, war schön mit dir!!!:d::trink:

Birkel
02-02-2011, 21:20
Mippm Rekord übern alten Brenner :wub:
Momentan kann ich nur mit nem 19 Jahre altem B4 Audi 80 aufwarten.:(
Und der hat nen Nachteil, keine Hängerkupplung, müsste ich noch installieren.
Aber für dich tu ich ALLES!:bussi:

Die kleine Rosi
03-02-2011, 06:19
:blush:

deister7
03-02-2011, 10:17
hat jemand die Quoten von DMAX von gestern? Bei Quotenmeter kann ich leider nur die Überschrift lesen, scheinen gut gewesen zu sein. Würde mich mal interessieren.

Mannheimer
05-02-2011, 15:31
Hoffentlich ist Horst-Günterchen gut unter die Erde gekommen. Und hoffentlich verkraftet Peter den Verlust seiner besseren (Arbeits)hälfte einigermaßen. Ich hab mir heute "Dankeschön für Italien" nochmal angeschaut und mich nochmal daran erfreut, wie viel Spaß Günter auf der Reise hatte.

Vier Brüder sagen "Dankeschön für Italien" - ich sage "Dankeschön für die Ludolfs und dankeschön für Horst-Günter!"
Günter, ruhe in Frieden. Wir werden dich niemals vergessen.

crus`
05-02-2011, 23:14
Es werden wieder Ludolfs-Folgen produziert nach einer gewissen Pause (wegen des Todesfalls) und zwar von der Produktionsfirma die auch für solch faszinierende Formate wie "Mitten im Leben" oder "We are Family" bekannt ist. :rotauge: