PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Ludolfs vom Schrottplatz


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

RandySpangler
16-01-2007, 10:43
Aber ich finde es unglaublich rührend, wie sich die Brüder um den kümmern, Mampfred macht ihm jeden morgen eine Multivitamintablette zB. und ansonsten lassen sie ihn so sein, wie er ist

Ich glaube auch von Günter, dass er von allen Brüdern am wenigsten ohne die anderen im Leben zurecht kommen würde. Die beiden Aussendienstler könnten den Job ja noch als Angestellte in einer anderen Firma weiter machen, wenn (was der liebe Gott verhüten möge) mal was mit den Jungs passieren sollte. Doch bei Günni habe ich da so meine Zweifel, denn wer braucht schon einen menschlichen Telefonautomaten, der im Prinzip ja nur "Luuudolf" und "einen Moment" kann?

Bender18
16-01-2007, 12:00
nicht zu vergessen hat er noch drauf: Nein leider nicht oder im moment leider nicht^^

Shira1988
16-01-2007, 13:35
Hi
heute sind erst mal die Autogrammkarten für meinen Vater und Freund angekommen... so geil ey ...
Werde erst mal am We ne E-Mail an die Jungs schreiben?

Kennst einer von euch noch andere Seiten, wo man was über die Ludolfs erfährt? forum oder ähnliches? aber nennt mir net die alte Fanseite für die Ludolfs... ^^

Ulla79
16-01-2007, 13:50
Hi
heute sind erst mal die Autogrammkarten für meinen Vater und Freund angekommen... so geil ey ...
Werde erst mal am We ne E-Mail an die Jungs schreiben?

Kennst einer von euch noch andere Seiten, wo man was über die Ludolfs erfährt? forum oder ähnliches? aber nennt mir net die alte Fanseite für die Ludolfs... ^^

Da gibt es noch eine HP von Alex:

www.ludolfs.de.vu

wie ich aber mitbekommen habe, spackt der Server mom etwas rum :( , aber er arbeitet dran...

RandySpangler
16-01-2007, 14:13
Member

Registriert seit: 11-2006

nicht zu vergessen hat er noch drauf: Nein leider nicht oder im moment leider nicht^^


...was natürlich auf Dauer dem Geschäft wenig zuträglich ist...:freu:

Die kleine Rosi
16-01-2007, 14:46
Ich find's immer so klasse, wie er erstmal gar nicht reagiert wenn das Telefon klingelt, ab-ascht und dann in aller Seelenruhe zum Hörer greift... "Luuudolf.....Gude... welches Baujahr?... Moment..."

Shira1988
16-01-2007, 15:42
Da gibt es noch eine HP von Alex:

www.ludolfs.de.vu

wie ich aber mitbekommen habe, spackt der Server mom etwas rum :( , aber er arbeitet dran...

Irgendwie brauch man da nen Namen und nen Passwort und das habe ich nicht,..:confused:

Aspirine
16-01-2007, 15:46
Irgendwie brauch man da nen Namen und nen Passwort und das habe ich nicht,..:confused:
Wie jetzt ???

Du hast doch nen Namen und ein Passwort denkste dir bei der Registrierung aus.......

Haste hier doch auch geschafft.......:tröst:

Shira1988
16-01-2007, 15:50
Wie jetzt ???

Du hast doch nen Namen und ein Passwort denkste dir bei der Registrierung aus.......

Haste hier doch auch geschafft.......:tröst:


lol net dein ernst oder ?
wo soll man sich den da registrieren??? ^^ hää?? ^^
:)

Ulla79
16-01-2007, 16:29
lol net dein ernst oder ?
wo soll man sich den da registrieren??? ^^ hää?? ^^
:)

:D
Wie gesagt, er hat mom ein paar Probs mit dem Server! Wenn das behoben ist, kann man auch bestimmt wieder so auf die HP!

pedi
16-01-2007, 19:45
In der Folge von letzter Woche (mit dem Commodore) haben die Jungs im Fotalbum geblättert.
Hab mich gekringelt vor Lachen, vor gut 25 jahren sah es da ja original wie heute aus:lol:
Hab heute nochmal angerufen wegen meinen Ersatzteilen, die Antwort war:
"im Moment leider nicht":)

pedi
16-01-2007, 19:54
Hi
heute sind erst mal die Autogrammkarten für meinen Vater und Freund angekommen... so geil ey ...
Werde erst mal am We ne E-Mail an die Jungs schreiben?

Kennst einer von euch noch andere Seiten, wo man was über die Ludolfs erfährt? forum oder ähnliches? aber nennt mir net die alte Fanseite für die Ludolfs... ^^
Hast du die E-mail Adresse der Jungs? Kannst du sie mir bitte geben.
Komme irgendwie nicht auf die Homepage, weder mit .de noch .com

tomheg
17-01-2007, 06:10
Hast du die E-mail Adresse der Jungs? Kannst du sie mir bitte geben.
Komme irgendwie nicht auf die Homepage, weder mit .de noch .com


Guck auf der Originalseite: http://www.dieludolfs.de

oder

[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]

Der Außenreporter

FredericDeSack
17-01-2007, 11:03
ich hab mal wo gehört das die vier brüder schon mal gern renovieren würde, dies aber bei den fans nicht so gut ankam.also haben sie es gelassen

Die haben schon seit 25 Jahren Fans? :suspekt:

RandySpangler
17-01-2007, 12:42
Die haben schon seit 25 Jahren Fans? :suspekt:
die Formulierung hat mich auch ein wenig verwundert. Aber ich glaube, die Ludolf-Sippe stellt schon seit Vater-Seelig-Zeiten die heimlichen Könige in Groß-Dernbach. Das TV ist ja wohl auch nicht nur mal so auf die aufmerksam geworden. Ein gewisser Ruf wie Donnerhall, der den Boys vorauseilt, läßt sich bei ihrem Geschäftsmodell nun auch echt nicht vermeiden. Die verticken doch schon seit Äonen Autoteile. Da muß es doch mit der Zeit einfach ne Mundpropaganda gegeben haben. Vielleicht sind daher also die fans der ersten Stunden gemeint, und nicht die TV Zuschauer

FredericDeSack
17-01-2007, 12:46
aber die lassen doch eh niemand in ihre heiligen Hallen. Wieso muss dann dort alles so bleiben wie es zu Kaisers Zeiten schon war? :kopfkratz

tomheg
17-01-2007, 13:02
aber die lassen doch eh niemand in ihre heiligen Hallen. Wieso muss dann dort alles so bleiben wie es zu Kaisers Zeiten schon war? :kopfkratz
Fremde dürfen nicht mehr mit rein, ich schon ;-)

Gruß

Der Außenreporter

Shira1988
17-01-2007, 15:35
Was mir noch einfiel, bei den Autogrammkarten,:die Unterschriften auf der Bildseite ist ja original, aber der Text hinten drauf, ist der auch von den Jungs selber geschrieben? Ich bin mir bei der Handschrift nicht so sicher, ob das zu Peter passt... und den Namen unten drunter kann man nicht genau lesen.?

FredericDeSack
17-01-2007, 15:46
Fremde dürfen nicht mehr mit rein, ich schon ;-)

Gruß

Der Außenreporter

Und? Wie riechts? :rolleyes:

Ulla79
17-01-2007, 16:48
Und? Wie riechts? :rolleyes:

Da riecht es nicht anders als bei Dir zu Hause auch! Vielleicht zieht Dir nur ein wenig der Rauch von Günters Zigaretten ins Näschen.

Aber die Frage wurde ja auch schon einmal gestellt ...

NorbertNümsmann
17-01-2007, 18:53
aber die lassen doch eh niemand in ihre heiligen Hallen. Wieso muss dann dort alles so bleiben wie es zu Kaisers Zeiten schon war? :kopfkratz

Das Fernsehen will aber Haufen sehen. Regale sind langweilig.
O-Ton Peter :"Regale kann ja jeder"

Hase Cäsar
17-01-2007, 19:13
.

RandySpangler
18-01-2007, 07:44
mal abgesehen von den heiligen Hallen und der Inneneinrichtung, die sich seit wenigstens 25 nicht bewegt haben, sehen ja die Handies (gut, ich meine das von Günter) auch wie vor 25 Jahren aus. :eek:

Ich hatte die Folge von gestern bei ihrer "Erstausstrahlung" leider verpasst und bin echt hart auf den Boden geschlagen, als sich erst Günter ein Handy wünscht und Peter kurz drauf bedeutungsschwanger die Frage ausgibt: WAs hast Du Dir gewünscht...?!?!? Günner: Ein Handy!:freu: :) Und Peter greift in seine Hosentasche und zieht diese TELEFONZELLE heraus!!!!:d: :d: :clap: :clap:

ICh hab auch irgendwie den ersten Probelauf nicht gepeilt gekriegt: Günni: Ich ruf Dich jetzt an! Peter: Ok, es klingelt... Ich warte jetzt EINE MINUTE und dann nehme ich das Gespräch an :rolleyes: (nach 20 sec. meldet sich bei Günni im Ohr die Mailbox) und kurze Zeit später kräht Peter in sein Telefon: Hallo Günter, wie geht`s?? Darauf Günni: Moment, da ist jetzt grade die Frau dazwischen gekommen....:confused: :eek: :confused:

Gut, daß die beiden von Autos mehr verstehen, als vom Handy-Testen:anbet:

Die kleine Rosi
18-01-2007, 07:55
@Randy
das ist so ein "SpezialHandy" (http://www.xonio.com/bildergalerie/x_bildergalerie_v3_20683110.html) für Senioren oder Sehbehinderte zB, er hat doch bemerkt, daß er für die normalen Handys ne Lupe bräuchte

Aber als er meinte "Da ist ne Frau..." hätte ich mich auch fast weggeworfen. *gg* Auch niedlich was ich mal gesehen habe: Mampfred schreibt sich die Links zu seinen Autoportalen immer in ein kleines Vokabelheft :rotfl:

RandySpangler
18-01-2007, 09:34
@Randy
das ist so ein "SpezialHandy" (http://www.xonio.com/bildergalerie/x_bildergalerie_v3_20683110.html) für Senioren oder Sehbehinderte zB, er hat doch bemerkt, daß er für die normalen Handys ne Lupe bräuchte

Aber als er meinte "Da ist ne Frau..." hätte ich mich auch fast weggeworfen. *gg* Auch niedlich was ich mal gesehen habe: Mampfred schreibt sich die Links zu seinen Autoportalen immer in ein kleines Vokabelheft :rotfl:
@ Rosi

Verdammt, genau der Flugzeugträger ist es gewesen!! gut reagiert, Rosi! :d: (Ohne Dir zu nahe treten zu wollen) :tsts: Hast Du etwa auch so`n Teil in Deiner Handtasche? Damit wären Wirbelsäulenprobleme ja schon mal ne Option, mit der man sich beschäftigen müsste... :fürcht: Gut bei dem Teil ist ja, daß es das macht, wozu ein Telefon grundsätzlich schon mal da sein sollte: Es sendet und empfängt Gespräche. :idee: Der Werbetext hat Stil, oder?!?!? "Es kommt ohne Kamera und Multimediafunktionen aus!!" Übersetzt dann wohl so: es kann nichts, außer telefonieren.
:newwer:
Günna bedient doch auch das kleine Schnurlos-Telefon. Sooooooo viel kleiner sind doch manche anderen Handies auch nicht. Aber ich glaube, Peter hat für seinen Brother schon das richtige rausgepickt..Ich war halt nur nicht auf den Anbklick vorbereitet :nixweiss: :nixweiss:

wittens82
18-01-2007, 09:49
Hat schonmal jemand gehört wie Mamfrett "Schallplattenspieler" sagen will?
:clap:
"Platte..ähm...schall...,Schallspieler...ääh...,Plattenspielsch... ääh....Schallspielplatter...ähm........."
Bis dann nach ner Minute oder so seine Schwester eingreift und das richtige Wort sagt!
ZU GEIL!!!:clap: :clap: :clap: :clap:
Wir lagen hier zu fünft auf´m Boden vor lachen!

RandySpangler
18-01-2007, 10:01
Männi ist manchmal tatsächlich etwas hippelig und will zu viel in einen Satz (oder auch nur ein Wort) verpacken. Dann kann schon mal so eine Art Stilblüte dabei rauskommen. ICh überlege auch schon die ganze Zeit, bei welchen Ausführungen von ihm ich nicht mehr ganz folgen konnte... Das hatte wohl irgendwas mit nem Hauptwort zu tun... Imprägnierung, oder so (wollte er sagen, glaube ich jedenfalls, kann aber auch diese Vermutung nur nach diversen Fehlinterpretationen anbieten). Manchmal isser halt ein bischen übermotiviert, wem ginge das als kleiner Bruder nicht so, wenn `s Fernsehen da ist...??

meany11
18-01-2007, 10:10
Was auch lustig ist, dass die (zumindest Peter und Manni) nicht Kotflügel, sondern Kordflügel sagen.
Wenn jemand mit Autos nichts zu tun hat, mag es sein, dass man das Wort Kotflügel nicht kennt. Aber dem ist ja nicht so. :engel:

Die kleine Rosi
18-01-2007, 10:29
@ Rosi

Verdammt, genau der Flugzeugträger ist es gewesen!! gut reagiert, Rosi! :d: (Ohne Dir zu nahe treten zu wollen) :tsts: Hast Du etwa auch so`n Teil in Deiner Handtasche? Damit wären Wirbelsäulenprobleme ja schon mal ne Option, mit der man sich beschäftigen müsste... :fürcht: Gut bei dem Teil ist ja, daß es das macht, wozu ein Telefon grundsätzlich schon mal da sein sollte: Es sendet und empfängt Gespräche. :idee: Der Werbetext hat Stil, oder?!?!? "Es kommt ohne Kamera und Multimediafunktionen aus!!" Übersetzt dann wohl so: es kann nichts, außer telefonieren.
:newwer:
Günna bedient doch auch das kleine Schnurlos-Telefon. Sooooooo viel kleiner sind doch manche anderen Handies auch nicht. Aber ich glaube, Peter hat für seinen Brother schon das richtige rausgepickt..Ich war halt nur nicht auf den Anbklick vorbereitet :nixweiss: :nixweiss:

:lol: Katharina, das Große... Ne, ich hab sowas nicht, aber ich bin da schonmal in einem Seniorenfachgeschäft darüber gestolpert (wahrhaft!), als ich ein Telefon für unser Omma gesucht habe. Und meine Eltern machen mit dem Handy im Prinzip auch nichts anderes.
Aber beim Haustelefon muss er ja nur auf den 'Abhebenknopf' drücken und "Ludolf...Moment" sagen, das geht noch.

Gestern auf DMAX wurde irgendwas gesagt mit "Sprengmeister", ist der echt ausgebildet oder war das nur Fake? Würde zu seiner Art als selbsternannter "Sicherheitsbeauftragter" passen.

RandySpangler
18-01-2007, 11:46
:lol: Katharina, das Große... Ne, ich hab sowas nicht, aber ich bin da schonmal in einem Seniorenfachgeschäft darüber gestolpert (wahrhaft!), als ich ein Telefon für unser Omma gesucht habe. Und meine Eltern machen mit dem Handy im Prinzip auch nichts anderes.
Aber beim Haustelefon muss er ja nur auf den 'Abhebenknopf' drücken und "Ludolf...Moment" sagen, das geht noch.

Gestern auf DMAX wurde irgendwas gesagt mit "Sprengmeister", ist der echt ausgebildet oder war das nur Fake? Würde zu seiner Art als selbsternannter "Sicherheitsbeauftragter" passen.
So weit ich weiß, ist Sprengmeister ein heute nicht mehr gebräuchlicher Begriff. Heute sind es "Sprengberechtigte". Und jeder KFZ Betrieb (egal ob Händler oder Werkstatt) muß beim Ordnungsamt jemanden melden, der einen ein-Tages-kurs absolviert. :rotauge: Dann hat man glaube ich nen T1-Schein und darf mal nen Lady-Kracher mit amtlicher Genehmigung zünden.:ja: Tatsächlich fallen Airbacks und Gurtstraffer unter das Sprengstoffgesetz, man darf so einen "geladenen" Airback ja noch nicht einmal verschicken... I:vogel: ich hoffe übrigens, daß Du weder Omma, noch Eltern Katharina die Große zugemutet hast, ansonsten würdest Du sie ja wirklich HASSEN!!!:lol: :hehe:

Die kleine Rosi
18-01-2007, 11:57
...Dann hat man glaube ich nen T1-Schein und darf mal nen Lady-Kracher mit amtlicher Genehmigung zünden.:ja: Tatsächlich fallen Airbacks und Gurtstraffer unter das Sprengstoffgesetz, man darf so einen "geladenen" Airback ja noch nicht einmal verschicken...

Axso, wieder was gelernt heute.



ich hoffe übrigens, daß Du weder Omma, noch Eltern Katharina die Große zugemutet hast, ansonsten würdest Du sie ja wirklich HASSEN!!!:lol: :hehe:

Nein, so schlimm ist es dann doch noch nicht, Omma wollte aber gerne so ein Telefon, wo man die Kurzwahltasten mit Fotos hinterlegen kann :rolleyes: , und Eltern haben ein Asbach-Motorola-Treibanker, weil mein Vater als staatlich examinierter Grobmotoriker mit den kleinen Fummel-Handys nicht klar kommt. Aber ich habe mal weitergegoogelt, auch für Sehbehinderte oder sonstwie benachteiligte gibt es inzwischen schon ganz nette Simpel-Handys und nicht sowas, was aussieht wie aus dem Technik-Museum oder einem Film von '89.

RandySpangler
18-01-2007, 12:25
Axso, wieder was gelernt heute.



Nein, so schlimm ist es dann doch noch nicht, Omma wollte aber gerne so ein Telefon, wo man die Kurzwahltasten mit Fotos hinterlegen kann :rolleyes: , und Eltern haben ein Asbach-Motorola-Treibanker, weil mein Vater als staatlich examinierter Grobmotoriker mit den kleinen Fummel-Handys nicht klar kommt. Aber ich habe mal weitergegoogelt, auch für Sehbehinderte oder sonstwie benachteiligte gibt es inzwischen schon ganz nette Simpel-Handys und nicht sowas, was aussieht wie aus dem Technik-Museum oder einem Film von '89.
tjjjjaaaaaa...und um dem Bildungsauftrag gleich noch mal zu vervollständigen, gib Dir das hier mal :schnatt: (das ist der entsprechende § im Sprengstoffgesetz):

§ 14 Anzeigepflicht

Der Inhaber einer Erlaubnis und der Inhaber eines Betriebes, der auf Grund einer nach § 4 Abs. 1 erlassenen Rechtsverordnung ohne Erlaubnis mit explosionsgefährhchen Stoffen umgeht, den Verkehr mit diesen Stoffen betreibt oder diese Stoffe befördern haben die Aufnahme des Betriebes, die Eröffnung einer Zweigniederlassung und einer unselbständigen Zweigstelle mindestens zwei Wochen vor Aufnahme dieser Tätigkeit, die Einstellung und Schließung unverzüglich der zuständigen Behörde anzuzeigen. :nein: In der Anzeige über die Aufnahme oder die Eröffnung haben sie die mit der Leitung des Betriebes, einer Zweigniederlassung oder einer unselbständigen Zweigstelle beauftragten Personen anzugeben. :sleep: Die spätere Bestellung oder Abberufung einer für die Leitung des Betriebes, einer Zweigniederlassung oder einer unselbständigen Zweigstelle verantwortlichen Person und bei juristischen Personen den Wechsel einer nach Gesetz, Satzung oder Gesellschaftsvertrag zur Vertretung berufenen Person hat der Erlaubnisinhaber unverzüglich der zuständigen Behörde anzuzeigen. :nixweiss: :kater:

Übrignes: kollidiert der Anspruch eines möglichst EINFACHEN Senioren- und Behindertenhandys (vorsichts halber zur Klarstellung: Senioren sind echt KEINE Behinderten:tsts: :tsts: ) nicht mit der Tasache, daß programmierbare Kurzwahltasten mit Bildchen hinterlegt werden können...?!?!? ( "einfach" und funktionell zu bedienen ist für mich ab sofort nur noch der Flugzeugträger für die Hosentasche!!):helga:

Kalb
19-01-2007, 14:14
Hoffentlich ist den Youngtimern vorm Haus nicht passiert bei dem Sturm! Herr Außenreporter tomheg... ? :)

Bender18
19-01-2007, 15:07
ja ich hab auch gehört einige gemeinden im westerwald waren gestern und heute morgen noch ohne strom,doch hoffentlich nicht bei den vier brüdern

tomheg
22-01-2007, 06:10
Hoffentlich ist den Youngtimern vorm Haus nicht passiert bei dem Sturm! Herr Außenreporter tomheg... ? :)

Keine Sorge Leute, in Dernbach war der Strom nur zwei Stunden weg. Gerüchte, dass es Gebiete im WW geben würde, wo noch immer kein Strom wäre, stimmen nicht.

Gruß aus Dernbach

Der Außenreporter

Die kleine Rosi
22-01-2007, 07:44
tjjjjaaaaaa...und um dem Bildungsauftrag gleich noch mal zu vervollständigen, gib Dir das hier mal :schnatt: (das ist der entsprechende § im Sprengstoffgesetz):

§ 14 :nixweiss: :kater:

Genau... hab ich doch gleich geahnt! :rotauge:


Übrignes: kollidiert der Anspruch eines möglichst EINFACHEN Senioren- und Behindertenhandys (vorsichts halber zur Klarstellung: Senioren sind echt KEINE Behinderten:tsts: :tsts: ) nicht mit der Tasache, daß programmierbare Kurzwahltasten mit Bildchen hinterlegt werden können...?!?!? ( "einfach" und funktionell zu bedienen ist für mich ab sofort nur noch der Flugzeugträger für die Hosentasche!!):helga:

Natürlich sind Senioren keine Behinderten (um wirklich mal doppelplus-politicalcorrect zu bleiben), aber warum sollen sie sich mit abnehmender Sehkraft nicht ein praktisches Telefon anschaffen zB. Ist ja toll, daß es sowas gibt, ist ja irgendwo auch klar, weil die Generation 50+ eine immer interessantere weil stetig wachsende und immer konsumfreudigere Käufergruppe wird.

Und die Programmierung der Kurzwahltasten übernimmt ja die nette Enkelin :D

Kalb
22-01-2007, 14:33
@tomheg: Danke schön.

RandySpangler
22-01-2007, 14:51
..und weil ich keine nette programmiererin habe, sieht mein problem in etwa so aus: http://foolstown.com/sm/lam.gif

Die kleine Rosi
22-01-2007, 15:08
Warum soll es Dir auch anders gehen als mir... http://www.funpic24.de/Smilies/computer/5.gif
:D

RandySpangler
23-01-2007, 13:11
Warum soll es Dir auch anders gehen als mir..

@ rosi

..naja..., weil ich dachte, du wärst die programmierenkelin http://foolstown.com/sm/mob.gif oder habe ich jetzt doch die ganze zeit mit euer omma http://foolstown.com/sm/old.gif getedet?!?!??!;) :D

Die kleine Rosi
23-01-2007, 14:45
Neeee, unser Omma hat keinen PeCee, aber es ist die eine Sache, ein Telefon zu programmieren und die andere, ein funktionierendes, vermarktungsfähiges Software-Produkt zu erstellen, gelle;)

boluder
26-01-2007, 07:50
Die junx haben ja mal in Wit-Stockum gewohnt. das iss ja gleich bei mir um die Eche.
kent einer zufällig die adresse oder hat das haus erkannt als die dort hin gefahren sind?
DA muss ich auch hin pilgern
;-)

boluder
26-01-2007, 07:55
;o)

Die kleine Rosi
28-01-2007, 12:17
Weiss einer zufällig, ob es irgendwann auch wieder neue Folgen auf DMAX oder so gibt? Die von heute ist auch schon wieder eine Wiederholung aus dem letzten Jahr (ist die mit dem Mercedes, den sie als Sarkophag für Uwe umbauen, wo man auch mal die liebreizende Ehefrau vom Uwe zu sehen bekommt...)

Agent Smith
28-01-2007, 12:35
Es soll neue Folgen ab Februar 2007 geben.

Ich freu mich schon drauf. Mal schauen was da so abgeht.

Wenn sie wieder Unfallautos zerlegen ob sie Drogen oder Leichenteile finden ?

Oder ob der Günter mal aus der Haut fährt.

Der Peter Regale aufgestellt hat und sein Lager in Ordnung gebracht hat.

Der Manni endlich weiss das man nicht mit Gegeständen spricht.

Der Uwe sich mal das Gesicht sauber macht. usw.

:newwer: :clap: :maso: :mauer:

Ulla79
28-01-2007, 16:08
Weiss einer zufällig, ob es irgendwann auch wieder neue Folgen auf DMAX oder so gibt? Die von heute ist auch schon wieder eine Wiederholung aus dem letzten Jahr (ist die mit dem Mercedes, den sie als Sarkophag für Uwe umbauen, wo man auch mal die liebreizende Ehefrau vom Uwe zu sehen bekommt...)

Neue Folgen werden ab dem 07.02. zu den gewohnten Sendezeiten gezeigt. Siehe hierzu den Beitrag von Der Roadrunner vom 09.01.07 auf Seite 11 dieses Forums. ;)

Smokie
30-01-2007, 18:00
Hallo zusammen. 50 neue Episoden stehen auf dem Programm, und ein Kinofilm iss auch schon fix. z.Zt. wird wieder gedreht und somit müssen die schönen Young- und Oldtimer vor dem Haus wieder verschwinden - aber Gott sei Dank nur um Platz für andere Modelle zu schaffen.

Shira1988
31-01-2007, 13:11
Hallo zusammen. 50 neue Episoden stehen auf dem Programm, und ein Kinofilm iss auch schon fix. z.Zt. wird wieder gedreht und somit müssen die schönen Young- und Oldtimer vor dem Haus wieder verschwinden - aber Gott sei Dank nur um Platz für andere Modelle zu schaffen.


Weisst du den Names des Kinofilms? hab ja gehört, dass due Ludolfs selbst nicht mitspielen, aber trotzdem würde mich das mal interessieren!
50 neue Episoden????

baerchen1969
31-01-2007, 13:14
mich erinnern sie etwas an die Peacocks von akte X ....das moechte ich aber nicht weiter erlaeutern :)
lese diesen thread zum ersten mal,obwohl so alt und das war auch gleich mein gedanke,unglaublich...:eek:

RandySpangler
31-01-2007, 13:30
...50 neue Episoden stehen auf dem Programm...

mir erscheint diese Anzahl auch erst einmal ein bischen hoch (wenn man die Dauer einer einzelnen Folge nicht verkürzt). Was könnte man denn 50 Folgen a 45 Min. zeigen? Selbst, wenn man jeden Haufen einzeln durchzählen wollte, würde man so viel Zeit nicht leicht füllen können. Oder sollen die kommenden Folgen nur 20 Minuten dauern? Ich meine, die Doku über die trierer Tätowierer war nach 8 Folgen oder so durch, und da tauchten echt mal schräge Vögel auf. Doch wenn denen nach relativ kurzer Zeit mit interessanter Kundschaft schon der Stoff knapp wird...

wittens82
31-01-2007, 16:28
Die könnetn auch eine ganze Folge lang Günther zeigen wie der am Telefonieren is!
Das könnt ich mir den ganzen Tag lang geben!:rotfl: :rotfl:
LUUUUDOLF??:rotfl: :rotfl:

Smokie
31-01-2007, 17:19
Weisst du den Names des Kinofilms? hab ja gehört, dass due Ludolfs selbst nicht mitspielen, aber trotzdem würde mich das mal interessieren!
50 neue Episoden????


Schon zwischen Weihnachten und Neujahr sprach Günter von 40 neuen Folgen und letzten Freitag, ich war mal wieder in Dernbach, meinte Uwe, das es 50 neue Folgen geben würde und man demnächst wieder jede Menge Autos für die Produktion benötige. Den Titel des Kinofilms weiß ich auch nicht, muss ich nochmal nachfragen. Uwe sagte auch, dass schon 50000 !!! Karten verkauft wären.

Kalb
31-01-2007, 17:24
Häh!? Was für Karten? Kinokarten?
Die machen sich bestimmt voll den Spaß draus, all den Neugierigen alles mögliche aufzutischen :D

Die armen, armen Autos :(

Die kleine Rosi
31-01-2007, 17:35
Ich denk auch die machen sich ein Spässchen. Das ist genau das, was die immer unter Spässchen verstehen. :rotfl:

RandySpangler
01-02-2007, 07:36
Könnt ihr euch noch an die Situation erinnern, als so ein Milchbart der heimischen Opel-Szene versucht hat, unsern Günni an der Tür abzuziehen?? :clap: Da gings um ein (was auch sonst?!?!?) Ersatzteil und Günni übermittelte den frisch angedachten Verkaufspreis. (Ich glaube, so 40 Steine solltens wohl sein). Der Heizer - ganz Basarprofi :idee: - darauf zu Günni: komm, machen wir 30! Günni: Neeee,:tsts: 45! Der Heizer: Hä?!? ich mein`doch 30!:smoke: Günni: dann 50...!!! :newwer: Das ging dann noch ne kurze Weile in dem Stil weiter, bis der Jungprofi gepeilt hat, daß er Günni, dem Altinternationalen, nichts aus den Rippen leiern kann,:eek: und schön brav die Scheine abgeliefert hat.

Und so wird es wohl auch mit den neuen Folgen laufen: Je mehr man uns Günni nervt, um so mehr Folgen werden wohl gedreht. :suspekt:

Die kleine Rosi
01-02-2007, 07:47
Könnt ihr euch noch an die Situation erinnern, als so ein Milchbart der heimischen Opel-Szene versucht hat, unsern Günni an der Tür abzuziehen?? :clap: Da gings um ein (was auch sonst?!?!?) Ersatzteil und Günni übermittelte den frisch angedachten Verkaufspreis. (Ich glaube, so 40 Steine solltens wohl sein). Der Heizer - ganz Basarprofi :idee: - darauf zu Günni: komm, machen wir 30! Günni: Neeee,:tsts: 45! Der Heizer: Hä?!? ich mein`doch 30!:smoke: Günni: dann 50...!!! :newwer: Das ging dann noch ne kurze Weile in dem Stil weiter, bis der Jungprofi gepeilt hat, daß er Günni, dem Altinternationalen, nichts aus den Rippen leiern kann,:eek: und schön brav die Scheine abgeliefert hat.

Und so wird es wohl auch mit den neuen Folgen laufen: Je mehr man uns Günni nervt, um so mehr Folgen werden wohl gedreht. :suspekt:

Ja an genau so eine Szene hab ich dabei auch gedacht :rotfl: , Günther hat genaus so eine seltsame Art von Humor, wo er seine Kataplexie durchbricht, keiner rechnet damit und er lacht sich einen. Ich liebe das! :clap:

Seine Brüder veräppelt er ja auf dieselbe Art.

Aber ein paar neue Fölgelchen wären doch nett :rolleyes: , die Folge gestern kam auch schon mal.

RandySpangler
01-02-2007, 08:38
Ja an genau so eine Szene hab ich dabei auch gedacht :rotfl: , Günther hat genaus so eine seltsame Art von Humor, wo er seine Kataplexie durchbricht, keiner rechnet damit und er lacht sich einen. Ich liebe das! :clap:

Seine Brüder veräppelt er ja auf dieselbe Art.

Aber ein paar neue Fölgelchen wären doch nett :rolleyes: , die Folge gestern kam auch schon mal.

KATAPLEXIE?!?!?!? :eek: :eek: :eek: Rosi, leck mich mal eben fett, ich bin ja völlig am ende!!!:D :D :D

ist das nicht ein medizinischer fachausdruck dafür, daß man durch erregung zum schlaffsack wird?!??! also durch aufregung die muskelspannung verliert??:fürcht: quasi also so::ko: ?

und da du ja schon, während ich deinen untertext durchgelesen habe, sex mit meinen augäpfeln ausgeführt hast, ist (so glaube ich jedenfalls) jetzt die zeit reif für eine gleichermaßen intime wie persönliche frage: dein avatar...ist das DIE joan landor von curtis newton??

Kalb
01-02-2007, 08:42
Und so wird es wohl auch mit den neuen Folgen laufen: Je mehr man uns Günni nervt, um so mehr Folgen werden wohl gedreht. :suspekt:

Nee, das glaube ich nicht. Ich hoffe es zumindest nicht. Wäre ja blöd und [nicht allzu wörtlich nehmen:] menschenverachtend. Das müßte sich dann ja immer mehr hochschaukeln, was ja Ekel-TV wäre.

Die Jungs haben doch sicherlich einen Heidenspaß, sich Geschichten auszudenken. Schrieb ja schon mal jemand (tomheg?) hier, daß Manfred sich die Sachen gerne oder zum größten Teil ausdenkt. Neue Autos seien ja auch schon bestellt, wenn man Smokies Aussagen zur Hand nehmen will.
Nee, da werden kleine Legenden gebastelt, die man mit gutem Willen den Jungs abnehmen kann. Hoffe ich.

Dein angeführtes Beispiel ist super. Da kann ich mich auch dran erinnern. Zwar nicht an den Typen an sich, aber an Günthers Worte und furztrockene Art. :)

Die kleine Rosi
01-02-2007, 08:59
ist das DIE joan landor von curtis newton??

:anbet:
Ja, rischtisch :d:

RandySpangler
01-02-2007, 09:22
Nee, das glaube ich nicht. Ich hoffe es zumindest nicht. Wäre ja blöd und [nicht allzu wörtlich nehmen:] menschenverachtend. Das müßte sich dann ja immer mehr hochschaukeln, was ja Ekel-TV wäre.

ich meinte nicht, daß da tatsächlich immer mehr fogen gedreht werden, nur weil man die brüder immer darauf anspricht. wie schon gesagt, sehe ich da echt probleme, die sendezeit zu füllen.

aber so, wie günna immer höher handelt, wenn man mit ihm feilschen will, kann ich mir gut vorstellen, daß er alle auf die art und weise arscht, die in nerven, also bei jeder frage immer 5 folgen drauf packen...

oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?

das schreit ja gradezu nach investigativen journalismus. und da fällt mir doch unser außenreporter ein!!! wo isser eigentlich abgeblieben?!?! EY, ALTER...!!! WAS GEHT IN DERNBACH??

RandySpangler
01-02-2007, 09:24
:anbet:
Ja, rischtisch :d:


dann sind wir eine generation!!! :knuddel: (obwohl ich sie mit eher roten haaren in erinnerung habe)

Kalb
01-02-2007, 09:35
ich meinte nicht, daß da tatsächlich immer mehr fogen gedreht werden, nur weil man die brüder immer darauf anspricht. wie schon gesagt, sehe ich da echt probleme, die sendezeit zu füllen.

aber so, wie günna immer höher handelt, wenn man mit ihm feilschen will, kann ich mir gut vorstellen, daß er alle auf die art und weise arscht, die in nerven, also bei jeder frage immer 5 folgen drauf packen...


Ach so. Ich habe wohl dich vorher falsch verstanden :)

Die kleine Rosi
01-02-2007, 11:35
dann sind wir eine generation!!! :knuddel: (obwohl ich sie mit eher roten haaren in erinnerung habe)

:knuddel:

Generation "Wir weigern uns erwachsen zu werden", die seit neuesten mit der Generation "Wenn ich groß bin will ich Spiesser werden" kollidiert...

RandySpangler
01-02-2007, 12:05
:knuddel:

Generation "Wir weigern uns erwachsen zu werden", die seit neuesten mit der Generation "Wenn ich groß bin will ich Spiesser werden" kollidiert...

tun wir das?? ich meine kollidieren?!?! na dann mal her mit denen, die mir meine kindheitserinnerungen madig machen wollen!!:motz: denen werde ich schon heimleuchten:jumphead:

Die kleine Rosi
01-02-2007, 15:22
Geh jetzt nicht kleine Kinder verkloppen Randy, die müssen schliesslich mal unsere Rente finanzieren :fürcht:

RandySpangler
01-02-2007, 19:14
Geh jetzt nicht kleine Kinder verkloppen Randy, die müssen schliesslich mal unsere Rente finanzieren :fürcht:


von der warte aus gesehen, hast du wahrscheinlich nicht ganz unrecht...:zeter: :hair:
und ich hatte mich schon sooo gut vorbereitethttp://foolstown.com/sm/box.gif

bleibt also wieder nurhttp://foolstown.com/sm/old.gif

Smokie
02-02-2007, 15:12
Heute Nachmittag ging es mit dem Drehen weiter. Thema : Ludolfs entdecken und erkunden eine Burg. Gestern wurden ein guterhaltener VW-Käfer sowie ein alter Saab " optisch getunt " um am Samstag von Manni und Uwe bei einer " Rallye " verheizt zu werden.

RandySpangler
02-02-2007, 17:59
Heute Nachmittag ging es mit dem Drehen weiter. Thema : Ludolfs entdecken und erkunden eine Burg. Gestern wurden ein guterhaltener VW-Käfer sowie ein alter Saab " optisch getunt " um am Samstag von Manni und Uwe bei einer " Rallye " verheizt zu werden.

ok, damit dürfte dann wohl klar sein, das die vier (respektive drei, denn der anrufbeantworter günna muß ja weiterhin sein "luuudolf" in den hörer intonieren) unsere reiseleiter im revival von "kein schöner land" werden, um uns lauschige burgruinen und ähnliche highlights näher zubringen..ich freu mich schon wahnsinnig!!:sleep:

Kalb
02-02-2007, 18:04
um uns lauschige burgruinen und ähnliche highlights näher zubringen

Burggeist, ick hör' dir trapsen... :)

RandySpangler
04-02-2007, 11:44
Burggeist, ick hör' dir trapsen... :)


..bei peter müsste es wohl eher "schnaufen" heißen!!:teufel: :hehe:

Die kleine Rosi
04-02-2007, 17:49
..bei peter müsste es wohl eher "schnaufen" heißen!!:teufel: :hehe:

Bewegungsvermeider!

Ausser zum "Essen kochen"...:beiss:, aber hat mal einer das Zimmer (die Tür hinter Peter) mit den rund 54 Millionen Modellautos gesehen? Da hats mich schon fast gegruselt.

RandySpangler
05-02-2007, 07:35
Bewegungsvermeider!

aber hat mal einer das Zimmer (die Tür hinter Peter) mit den rund 54 Millionen Modellautos gesehen? Da hats mich schon fast gegruselt.

ich hatte leider noch nicht das privileg....:heul: aber dank dir weiß ich jetzt wenigstens, was hinter dieser ominösen tür im verborgenen liegt. :clap: das habe ich mich schon lange gefragt:confused: , besonders, weil ich die technik bewundere, mit der "petaaa" im gefühlten 78° winkel im türrahmen nächtigt. :anbet: :eek: für mich ein weiteres unlösares rätsel: wie bringt man es fertig, offenkundig völlig schmerzfrei direkt auf der kante eines türrahmens zu pennen?!?!? :fürcht: :nixweiss: entweder täuscht bei mir die perspektive, oder der hat ne 2 cm breite und 7 cm dicke hornhautline vom scheitel bis zum nackenansatz:idee:

Die kleine Rosi
05-02-2007, 07:46
Och, er ist doch gut gepolstert :D

Ich glaube, das Zimmer war mal das Büro vom "Vatta", was sie aber seit seinem Tod nicht mehr nutzen. Randy, das Zimmer ist wirklich gesteckt voll mit verpackten Modellautos (nach dem "Haufenprinzip":clap: )

Genauso wie das Zimmer, wo die Mutter in ihrem Pflegebett gelegen hat (die Tür in der Küche links neben der *öhem* Küchenzeile), ich glaube, das ist auch immer noch unangetastet. So allmählich verwandelt sich das Haus in eine bewohnte Gedenkstätte. Von aussen wirkt das Haus ja total groß, aber anscheinend spielt sich das ganze Leben nur in der mokkerigen Flur-Ess-Sitz-Büro-Telefonzentrale ab. Mampfred hat ja nur ein klitzekleines Zimmerlein, wo er klamottentechnisch das Beste aus den 70er und 80ern lagert (ein Eldorado für Retro-Modefreaks).

RandySpangler
05-02-2007, 08:30
Och, er ist doch gut gepolstert :D

Ich glaube, das Zimmer war mal das Büro vom "Vatta", was sie aber seit seinem Tod nicht mehr nutzen. Randy, das Zimmer ist wirklich gesteckt voll mit verpackten Modellautos (nach dem "Haufenprinzip":clap: )
.

nach dem haufenprinzip?!?!? :eek: aber gut, nach einigem nachdenken:kopfkratz : wonach auch sonst?!?! da bedeutet aber demnach, daß bei handgezählten 54 millionen originalverpackten devotionalien die unteren beiden schichten (die vermutlich aus den beginnenden 60ern stammen müssen) inzwischen auf mikroskopische 2 cm dicke zusammengeschmolzen worden sind.

die pflegebedürftige mutter wahr ja mal kurz in der kabel1 reportage zu sehen. das war ja überhaupt für mich novizen das erste mal, daß ich mit den ludolfs in kontakt kam. ich saß also etwa seit etwa 38 minuten mit schreckgweiteten:eek: augen in einer bewegungsstarre:rotauge: vor dem bildschirm und war nicht auf das vorbereitet, was dann kam:kater: . man soll nicht über tote sprechen, zumal ja eben die familie eine ganz besondere bindung untereinander hat. aber die szene mit muttern im krankenbett, wie sie krähend oder hupend einen der anwesenden zu sich ins zimmer zitiert, habe ich bis heute noch nicht endgültig verarbeitet:help:

RandySpangler
05-02-2007, 08:39
Och, er ist doch gut gepolstert :D

Mampfred hat ja nur ein klitzekleines Zimmerlein, wo er klamottentechnisch das Beste aus den 70er und 80ern lagert (ein Eldorado für Retro-Modefreaks).

ob es wirklich das beste ist, wage ich dann doch mal eher anzuzweifeln. aber, rosi, du hast ganz recht, denn den kleiderschrank habe ich auch schon bestaunt. korrekt muß es ja heißen, daß ich die tatsache bestaunt habe, daß jemand seit nunmehr 20 und mehr jahren, noch ORIGINAL EINGESCHWEISSTE polyesterhemden und hosen hortet... :nein: ich meine:hey, hat mampfrett etwa schon vor 23 jahren in sich den plan reifen lassen, 2007 seine lieblingsshirts zu einer mottoshow auszupacken?!?! :floet: wie die brüder scheinbar überhaupt mal grundsätzlich schwierigkeiten haben, etwas auszupacken...sei es nun kleidung, modellautos oder weiß der kuckuck

Die kleine Rosi
05-02-2007, 09:02
ob es wirklich das beste ist, wage ich dann doch mal eher anzuzweifeln. aber, rosi, du hast ganz recht, denn den kleiderschrank habe ich auch schon bestaunt. korrekt muß es ja heißen, daß ich die tatsache bestaunt habe, daß jemand seit nunmehr 20 und mehr jahren, noch ORIGINAL EINGESCHWEISSTE polyesterhemden und hosen hortet... :nein: ich meine:hey, hat mampfrett etwa schon vor 23 jahren in sich den plan reifen lassen, 2007 seine lieblingsshirts zu einer mottoshow auszupacken?!?! :floet: wie die brüder scheinbar überhaupt mal grundsätzlich schwierigkeiten haben, etwas auszupacken...sei es nun kleidung, modellautos oder weiß der kuckuck

Naja, solange die Sachen, die sie im Gebrauch haben, noch "gut" sind, braucht man ja auch keine Neuen auszupacken, aber gut, wenn man sie schonmal auf Vorrat hat.
Wie meine Omma: "Dat is do' noch gut!? Dat kann man do nomma nehm?!" :ko:
Glaubst Du ernsthaft, Günther hat sich seine feschen rot-weissen Turnschuhe im Dolce&Gabbana-Trendshop bestellt? :rotfl:

Aber erstaunlich auch, daß Mampfrett die Sachen alle noch passen, er scheint der einzige dort zu sein, der etwas... nunja... körperbewusst ist.


die pflegebedürftige mutter wahr ja mal kurz in der kabel1 reportage zu sehen. das war ja überhaupt für mich novizen das erste mal, daß ich mit den ludolfs in kontakt kam. ich saß also etwa seit etwa 38 minuten mit schreckgweiteten augen in einer bewegungsstarre vor dem bildschirm und war nicht auf das vorbereitet, was dann kam . man soll nicht über tote sprechen, zumal ja eben die familie eine ganz besondere bindung untereinander hat. aber die szene mit muttern im krankenbett, wie sie krähend oder hupend einen der anwesenden zu sich ins zimmer zitiert, habe ich bis heute noch nicht endgültig verarbeitet

*fürsorglich die Hand halte*
Alles wird gut, Randy!

Diese Szenen mit der bettlägerigen Mutter haben in mir allerdings eine ähnliche Reaktion ausgelöst :fürcht: . Wie die dann abends mit der Mutter ferngesehen haben, beide "Buben" total glücklich und zufrieden... und die Mutter wie Gilbert's Ma dazwischen.

RandySpangler
05-02-2007, 09:16
*fürsorglich die Hand halte*
Alles wird gut, Randy!
Diese Szenen mit der bettlägerigen Mutter haben in mir allerdings eine ähnliche Reaktion ausgelöst :fürcht: . Wie die dann abends mit der Mutter ferngesehen haben, beide "Buben" total glücklich und zufrieden... und die Mutter wie Gilbert's Ma dazwischen.

darf ich dich "Joan" nennen, jetzt, da wir gemeinsam traumatisiert durch den montag stolpern?!?!?:D ;) :D

wo günni seine formschönen und topmodischen rot-weiß-trunschuhe her hat, wage ich nicht zu erahnen...!!! D&G dürfte es aber tasächlich wohl eher nicht gewesen sein (oder welche modeschmiede hattest du gleich noch angedacht??) mir ist aber aufgefallen, daß die dinger noch blütenweis sind. übrigens auch unter(!!!!) den sohlen. prinzipiell ja ne story für "spooky" mulder aus dem keller des fbi. abei könnte ich schwören, daß ich günna auch schon draußen mit den dingern seine runden drehen sah. die werden den hof doch nicht etwa mit erdfarbenem teppich ausgekleidet haben? denn mehr wird er ja wohl von der welt nicht mehr sehen als den weg vom haus zum wartenden auto und von dort in die telefonzentrale der firma.

euer omma: welcher dialekt ist das??;)

Die kleine Rosi
05-02-2007, 09:42
Unser Omma ist Ruhrgebiet ("Gehsse nachn Aldi? Brings mich mal zwei Stangen Borre mit!") :D

Finde ich bei den Jungs übrigens auch erstaunlich und sprechend, daß die, obwohl sie schon seit vielen Jahren im Westerwald wohnen, immer noch so sprechen, als wenn sie im tiefsten Ruhrpott wären.

Die Turnschuhe von Günni sind vermutlich auch noch keinen Milimeter abgelaufen. Aber die müssten doch theoretisch wenigstens schon mal deftig angegilbt sein, bei dem Verbrauch an Kippen. Auch immer wieder lecker finde ich die Lederpantöffelchen vom Peter, in denen er zu jeder Tag- und Nachtzeit barfuß :eek: rumschlappt, sogar, als sie mal einen Ausflug in den Wald gemacht haben, da hat er sich dann laustark (die STIMME!) beschwert, daß ihn die Brennnesseln pieken :rotfl: . Ich wundere mich auch, daß dem noch nie was passiert ist, wenn er mit diesem absolut nicht schrottplatzkompatiblen Schlappen auf den Haufen rumkraxelt.

Ach, hoffentlich gibts bald neue Folgen :hoff:

RandySpangler
05-02-2007, 10:08
Unser Omma ist Ruhrgebiet ("Gehsse nachn Aldi? Brings mich mal zwei Stangen Borre mit!") :D


herrlich! grüße an euer omma aus dortmund!!!! uns krisse nich mehr aussm blut raus, egal wode später ma leben tuuus...!!:wink:

Zitat: Finde ich bei den Jungs übrigens auch erstaunlich und sprechend, daß die, obwohl sie schon seit vielen Jahren im Westerwald wohnen, immer noch so sprechen, als wenn sie im tiefsten Ruhrpott wären.

ja, aber so ganz astrein sind die nicht mehr drauf. also hier würde man schon sofort merken, daß es zugreiste sind. unverkennbar mit ruhri-wurzeln, aber eben doch nicht mehr wirklich reinrassig:tsts:

Zitat: die Turnschuhe von Günni sind vermutlich auch noch keinen Milimeter abgelaufen. Aber die müssten doch theoretisch wenigstens schon mal deftig angegilbt sein, bei dem Verbrauch an Kippen.

ich krieg`langsam angst. :fürcht: diese indizien habe ich bislang übersehen. also doch ein fall für akte x:ja: :ja:

Zitat: barfuß rumschlappt, sogar, als sie mal einen Ausflug in den Wald gemacht haben, da hat er sich dann laustark (die STIMME!) beschwert, daß ihn die Brennnesseln pieken . Ich wundere mich auch, daß dem noch nie was passiert ist, wenn er mit diesem absolut nicht schrottplatzkompatiblen Schlappen auf den Haufen rumkraxelt.

ich sags ja: "peetaaa" hat die körperlichkeit und die niederungen des schmerzempfindens überwunden und präsentiert sich der staunenden welt als tiefenentspannter, absolut schmerzresistender:maso: jogi:sumo:

Zitat: (die STIMME!)

und die LACHE:lol:

Die kleine Rosi
05-02-2007, 10:30
herrlich! grüße an euer omma aus dortmund!!!! uns krisse nich mehr aussm blut raus, egal wode später ma leben tuuus...!!:wink:


:knuddel: viele Grüße nach Dortmund! Die Leute aus dem Ruhrgebiet sind immer noch die Nettesten, finnich jednfalls! (Born and raised in Recklinghausen-Süd :wink: )




ich krieg`langsam angst. :fürcht: diese indizien habe ich bislang übersehen. also doch ein fall für akte x:ja: :ja:


:fürcht:
Ich will glaube ich gar nicht mehr wissen, was in irgendwelchen Kellergewölben und verschlossenen Zimmern und Dachböden noch alles lauert... der fünfte Bruder, nachts hört man ihn wimmern...

RandySpangler
05-02-2007, 10:55
was dann allerdings die frage aufwürfe, warum dem so sein sollte. für mich gibt es darauf eigentlich nur zwei alternativen. these eins: der verschollene fünfte bruder ist ein wenig - sagen wir mal komisch - und die anderen sind der meinung, daß er ihr unauffällig beschauliches leben als sympathisch durchschnittliche 08/15-schrotthändler von nebenan unterminieren könnte. oder aber these zwei: er ist 1964 durch die rucki-zucki-bronze-star-tanzprüfung gefallen und hat 1976 auch die nachprüfung schmachvoll gerissen..

RandySpangler
05-02-2007, 10:58
[QUOTE=Die kleine Rosi;11620531]:knuddel: viele Grüße nach Dortmund! Die Leute aus dem Ruhrgebiet sind immer noch die Nettesten, finnich jednfalls! (Born and raised in Recklinghausen-Süd :wink: )

ruhrpower rulezzzzz:anbet: !! von re-süd bis nach do kannst du ja fast schon steine schmeißen...:D na darauf aber mal hoch die tassen:trink:

Die kleine Rosi
05-02-2007, 12:09
was dann allerdings die frage aufwürfe, warum dem so sein sollte. für mich gibt es darauf eigentlich nur zwei alternativen. these eins: der verschollene fünfte bruder ist ein wenig - sagen wir mal komisch - und die anderen sind der meinung, daß er ihr unauffällig beschauliches leben als sympathisch durchschnittliche 08/15-schrotthändler von nebenan unterminieren könnte. oder aber these zwei: er ist 1964 durch die rucki-zucki-bronze-star-tanzprüfung gefallen und hat 1976 auch die nachprüfung schmachvoll gerissen..

komisch, ja? Weil die 4 Brüder ja so furchtbar "normal" sind...
:rotfl:




ruhrpower rulezzzzz:anbet: !! von re-süd bis nach do kannst du ja fast schon steine schmeißen...:D na darauf aber mal hoch die tassen:trink:

Naja, ich bin ja migriert, aber trauere immer noch dem Pott hinterher... :heul: wie heisst es so schon, man bekommt zwar das Mädchen aus dem Ruhrpott aber nicht den Ruhrpott aus dem Mädchen :p
Aber.... *tief-luft-hol-daß-die-vögel-vom-himmel-fallen* *auf-den-knien-die-hände-zum-Himmel-ringend* *dramatisches-geigen-geschluchze* *vom-winde-verweht-hintergrund*
"ICH WERDE ZURÜCKKEHREN!!! GOTT SEI MEIN ZEUGE!!"

oder um es mit dem Ex-terminator und Leute-zum-Tode-verurteiler zu sagen "I'll be back"

RandySpangler
05-02-2007, 12:30
Aber.... *tief-luft-hol-daß-die-vögel-vom-himmel-fallen* *auf-den-knien-die-hände-zum-Himmel-ringend* *dramatisches-geigen-geschluchze* *vom-winde-verweht-hintergrund*
"ICH WERDE ZURÜCKKEHREN!!! GOTT SEI MEIN ZEUGE!!"

GROSSES KINO!!! http://foolstown.com/sm/popc.gif, Rosi. ich werde dich willkommen heißen http://foolstown.com/sm/tsr.gif
"...denn morgen ist auch noch ein tag, und über tara wird wieder die sonne strahlen" (oder so ähnlich, bezüglich des *vom winde-verweht-hindergrundes*http://foolstown.com/sm/ura.gif

Holliwutt
05-02-2007, 13:14
Unser Omma ist Ruhrgebiet ("Gehsse nachn Aldi? Brings mich mal zwei Stangen Borre mit!") :D

"...un vonne Bude Paar Zaretten" wie man bei uns in Düsburch sachtt :wink:

Die kleine Rosi
05-02-2007, 13:31
"...un vonne Bude Paar Zaretten" wie man bei uns in Düsburch sachtt :wink:

:kicher: :wink:

dann mach ich dich auch n paa Kniften!

Holliwutt
05-02-2007, 18:09
:kicher: :wink:

dann mach ich dich auch n paa Kniften!

Jau :freu:

Ulla79
05-02-2007, 20:17
"...un vonne Bude Paar Zaretten" wie man bei uns in Düsburch sachtt :wink:

un verget das bloß nich, ik will di woll helpen, wenn du dej zigarets vergeten deihst! :D

Holliwutt
06-02-2007, 00:59
un verget das bloß nich, ik will di woll helpen, wenn du dej zigarets vergeten deihst! :D

Watt is datt denn getz :suspekt:

Sauerländer Platt oder wie :confused:

Ulla79
06-02-2007, 05:47
Watt is datt denn getz :suspekt:

Sauerländer Platt oder wie :confused:

Nö, ostfriesisches Platt :D

RandySpangler
06-02-2007, 07:16
"...un vonne Bude Paar Zaretten" wie man bei uns in Düsburch sachtt :wink:


yo, schimmitown hier auch vertreten..:) watt gibbet in marxloh un ruhrort???!!!

Holliwutt
06-02-2007, 14:10
yo, schimmitown hier auch vertreten..:) watt gibbet in marxloh un ruhrort???!!!

Naja, "Schimmitown" ist ja schon lange vorbei :(

Und Marxloh und Ruhrort, vergess et :q:

LU-GUMP
07-02-2007, 01:22
Zum Thema Ford Granada; Peta kuk du ma bei Kühler ob genuch drin iss, Peta dreht den Kühlerdeckel auf, steckt den Finger ins Kühlerwasser und dann in den Mund, Überlegt , schmatzt 3 Sek. , alles klar mindestens 35°Grad, Das schmeckt süß, früher haben die das in den Wein gemacht damit er nicht Einfriert. Ich lag auf dem Boden vor lachen, am Gaschmack die Gradzahl ermitteln. Fantastisch.

Ulla79
07-02-2007, 05:53
So, ab heute sollen Sie also kommen, die neuen Folgen! Dann mal nix wie vor die Glotze um 20.15 Uhr! :anbet:

RandySpangler
07-02-2007, 07:08
So, ab heute sollen Sie also kommen, die neuen Folgen!


sind es denn nun wohl 50, oder nähern wir uns inzwischen der 75er-marke?? :rolleyes:

RandySpangler
07-02-2007, 07:22
Zum Thema Ford Granada; Peta kuk du ma bei Kühler ob genuch drin iss, Peta dreht den Kühlerdeckel auf, steckt den Finger ins Kühlerwasser und dann in den Mund, Überlegt , schmatzt 3 Sek. , alles klar mindestens 35°Grad, ...Fantastisch.

die erkennen übrigens auch am aussehen, bzw. am blasenwurf (könnte aber auch der geschmack gewesen sein :confused: ) des altöls beim ablassen a) die viskosität, b) die marke und c) das fälligkeitsdatum des nächsten ölwechsels :anbet: :anbet: für mich garnz klar ein fall für "wetten dass...!"

in diesem teilgebiet der material- und quallitätsprüfung mittels geschmackstest hat sich der alte schwerenöter uwe ganz besonders hervorgetan. nicht nur, dass er den afro in rheinland-pfalz salonfähig gemacht hat, der lutscht auch die komplette kohäsion aus jedem noch so kleinen tröpchen schmiermittel :d: :d: eine für mich bis heute sträflich unterschätzte begabung und eine schreiende ungerechtigkeit :zeter: :zeter: :zeter:

Die kleine Rosi
07-02-2007, 07:25
die erkennen übrigens auch am aussehen, bzw. am blasenwurf (könnte aber auch der geschmack gewesen sein :confused: ) des altöls beim ablassen a) die viskosität, b) die marke und c) das fälligkeitsdatum des nächsten ölwechsels :anbet: :anbet: für mich garnz klar ein fall für "wetten dass...!"

in diesem teilgebiet der material- und quallitätsprüfung mittels geschmackstest hat sich der alte schwerenöter uwe ganz besonders hervorgetan. nicht nur, dass er den afro in rheinland-pfalz salonfähig gemacht hat, der lutscht auch die komplette kohäsion aus jedem noch so kleinen tröpchen schmiermittel :d: :d: eine für mich bis heute sträflich unterschätzte begabung und eine schreiende ungerechtigkeit :zeter: :zeter: :zeter:

Danke Randy, Du hast mich morgens um halb neun schon zum Lachen gebracht :anbet:

RandySpangler
07-02-2007, 07:53
Danke Randy, Du hast mich morgens um halb neun schon zum Lachen gebracht :anbet:

es war mir ein vergnügen, rosi:D !!

hättest du mal eher reingeschaut, hättest du dich aber auch schon um 08:15 uhr amüsieren können, selber schuld!!!:teufel: :newwer: :teufel:

Die kleine Rosi
07-02-2007, 14:46
es war mir ein vergnügen, rosi:D !!

hättest du mal eher reingeschaut, hättest du dich aber auch schon um 08:15 uhr amüsieren können, selber schuld!!!:teufel: :newwer: :teufel:

Aber heute um 20.15 kann ich mich ja schon wieder amüsieren :clap:



DIE LUDOLFS - 4 BRÜDER AUF´M SCHROTTPLATZ, GENTLEMEN, STARTEN SIE DIE MOTOREN!
Manni Ludolf ist mal wieder stinksauer auf seinen ältesten Bruder. Uwe unterstellt Manni, dieser habe den Motor eines Autos kaputt gefahren, das die Ludolfs für ihre Autoverwertung eingekauft haben. Das kann Manni unmöglich auf sich sitzen lassen, er fordert Genugtuung. In einem Vergleichstest will Manni seinem Bruder beweisen, dass er über mehr Feingefühl verfügt als Bleifuß Uwe. Die Brüder sollen auf der Rennstrecke gegeneinander antreten, jeder in einem Fahrzeug seiner Wahl, der Clou: beide Autos müssen ohne Öl und ohne Wasser fahren. Ein schneller Tod für die Motoren ist vorprogrammiert!

:d: :d:

Shira1988
07-02-2007, 20:51
Die Folge war einfach mal wieder spitze heute abend !!!
Günter legt das Telefon immer daneben wenn er zur Tür geht?!?!?
Aber am bessten war Peter, als er auf den Berg von Ersatzteilen kletterte.... ^^