PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Ludolfs vom Schrottplatz


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Die kleine Rosi
19-02-2007, 08:07
daß ihr auch immer so auf den mapfrett hauen müsst!!;) ;) dabei wird zu oft vergessen, dass er (aufgrund seiner englischkenntnisse) :freu: :) schließlich der auslandsbeauftragte, und somit für die abwicklung der internationalen geschäftsbeziehungen zuständig, ist.:freu:

trotzdem: schönes bild:D !!

Ausserdem ist er zertifizierter Sicherheitsbeauftragter und Gesundheitsmanager, nicht zu vergessen! Genauso wie Günther als Kundenberater sein Handlungsfeld hat... hat irgendjemand schonmal Günther was essen sehen? Man kann doch nicht dauerhaft von gezuckertem Kaffee und Multivitamintabletten leben.

Flok
19-02-2007, 08:20
... hat irgendjemand schonmal Günther was essen sehen? Man kann doch nicht dauerhaft von gezuckertem Kaffee und Multivitamintabletten leben.

er zieht alle wichtigen nährstoffe aus zigaretten :rolleyes:

Shira1988
19-02-2007, 09:39
Mit dem Anhang funktioniert das bei mir auch net, die Bilder sind zu groß und ich habe kein nerv druff, alle zu verkleinern. wenn einer das ein oder andere bild haben mag, der soll sich per nachricht bei mir melden, dann schick ich welche per email oder ähnliches,...

lulli
19-02-2007, 13:04
Hallo,
wir sind Ludolf Fans erster Stunde und waren natürlich auch am Samstag im ca. 65 km entfernten Dernbach ! War sehr interessant da. Um in die heiligen Hallen bzw. die Telefonzentrale zu kommen, mussten wir zwar 1,5 Std anstehen, weil sich Uwe für die weiblichen Fans immer etwas länger Zeit lies, aber es hat sich gelohnt. Alles ist 100% so wie im Fernsehen. Teilweise tummelten sich bis zu 25 Fans im Ludolf Hauptquatier (Telefonzentale), aber die Ludolfs fanden es gut. Günter saß auf seinem Stuhl wie man Ihn kennt, auf Wunsch konnte man natürlich auch Fotos mit Ihm machen. Peter hatte alle Hände voll mit mitgebrachten Geschenken zu tun. Übrigens wurde wirklich jeder Fan persönlich von Uwe, Manni, Peter, und Günter begrüsst.
Schwester Biene und Uwe`s Sohn Tommy waren auch kurz da.
Was soll ich schreiben, das muss man mal live gesehen haben.
So jetzt probier ich es mal mit dem Photo, hab es auf 640x480 verkleinert, habe noch viel mehr, ich weiss aber nicht ob man die so im Internet veröffentlichen darf.
Oh schein zu gehen, also hab mal 4 Photos angehangen, Uwe, Günter auf`m Stuhl, die Episoden Autos vorm Haus und die überfüllte Telefonzentrale (Günter lässt sich aber nicht stören) !
Übrigens hat Günter auf der gegenüberliegenden Wand einen 70cm Fernseher stehen, damit ihm wohl nicht so langweilig ist. (die Wandseite sieht man im TV leider nie).
Nochwas da die Tische mit Geschenken und Fanpost übersäht waren wurden Flaschen und sonstiger Krempel einfach unter den Tisch gekehrt.
Peter meinte noch das die Fanpost immer persönllich bearbeitet wird, teilweise bis spät in die Nacht (zur Zeit kann es dadurch bis zu 8 Wochen dauern, bis man ein Autogramm erhält) - vielleicht ist er deshalb immer so müde ?!?

RandySpangler
19-02-2007, 14:35
@ lulli

danke schön, prima bilder und bericht und insiderinfo (fernseher an der wand) diese schummler, wollen uns glauben machen, daß der günni tatsächlich vor sich hinstirrend den tag verbringt...!!!

Die kleine Rosi
19-02-2007, 14:40
@ lulli

danke schön, prima bilder und bericht und insiderinfo (fernseher an der wand) diese schummler, wollen uns glauben machen, daß der günni tatsächlich vor sich hinstirrend den tag verbringt...!!!

Aber ob der Fernseher an ist :kopfkratz

obwohl, beim TV-Glotzen sehen wir wohl alle ein wenig Günther aus, ausser wenn ich bei DSDS wieder finale Schnappatmung bekomme. Was wohl sein täglich Programm ist, denn eine Fernbedienung habe ich da noch nie gesehen. Vielleicht schaut er jetzt auch exzessiv italienisches Verkaufsfernsehen und bildet sich in seiner Funktion als Kundenberater weiter

RandySpangler
19-02-2007, 14:50
Aber ob der Fernseher an ist :kopfkratz

obwohl, beim TV-Glotzen sehen wir wohl alle ein wenig Günther aus, ausser wenn ich bei DSDS wieder finale Schnappatmung bekomme. Was wohl sein täglich Programm ist, denn eine Fernbedienung habe ich da noch nie gesehen. Vielleicht schaut er jetzt auch exzessiv italienisches Verkaufsfernsehen und bildet sich in seiner Funktion als Kundenberater weiter

halte mich für zotig, aber mein tip lautet: "actionfilme!!":newwer: :newwer:

Die kleine Rosi
19-02-2007, 15:12
halte mich für zotig, aber mein tip lautet: "actionfilme!!":newwer: :newwer:

Aber eigentlich würde ich eher auf "Die schönsten Bahnstrecken der Welt" wetten, bei dem Gesichtsausdruck.

Kalb
19-02-2007, 16:23
@ lulli

danke schön, prima bilder und bericht und insiderinfo (fernseher an der wand) diese schummler, wollen uns glauben machen, daß der günni tatsächlich vor sich hinstirrend den tag verbringt...!!!

Das ist echt nicht gelogen, als ich das las, kam mir die passende Musik in den Sinn, die immer leis' im Hintergrund druntergespielt wird, wenn Günther im Zimmer gezeigt wird :)

Und ich schließe mich Dir an. Vielen Dank an lulli. Und an die anderen noch mal gleich hinterher :bussi:

Flok
19-02-2007, 18:05
hi, hab hier paar bilder in nem anderen forum gefunden wo auch jemand dort war beim tag der offenen tür: http://all4free.ath.cx/fs/schlando/_ludolfs_/

Kalb
19-02-2007, 18:28
Danke :)

lulli
19-02-2007, 19:40
Hallo an Alle,

ich habe hier noch ein paar Bilder...

Unter anderem mit Biene, Uwe, dem tollen Designer Vorhang der den Durchgang nach oben und zur Küche abtrennt, Peters Super Leselampe usw.
Weiss eigentlich jemand ob das Blockhaus was dem Ludolf Grundstück gegenüber liegt auch Ihnen ist ? (Das wurden glaub ich die tollen Tanzszenen mit Manni gedreht (in der Folge mit der Ente):confused:

MfG

Kalb
19-02-2007, 19:47
Weiss eigentlich jemand ob das Blockhaus was dem Ludolf Grundstück gegenüber liegt auch Ihnen ist ? (Das wurden glaub ich die tollen Tanzszenen mit Manni gedreht (in der Folge mit der Ente):confused:


In diesem Artikel (http://www.tagesspiegel.de/sonntag/archiv/19.11.2006/2883139.asp), der zu Anfang dieses Threads verlinkt ist, steht:
"Das Produktionsteam hat das Haus gegenüber gemietet und ihre Halle verkabelt, wochenweise drehen sie Folgen ihres Alltags."

dollars
19-02-2007, 20:57
Weiß schon einer wann der nächste "Tag der offenen Tür ist"???

Die kleine Rosi
20-02-2007, 04:28
Danke, daß ihr die vielen tollen Bilder einstellt :anbet:

Jetzt weiss ich auch, daß der Imbissbudenbesitzer denselben Inneneinrichter wie die Ludolfs damals 1883 kurz nach dem Bananenkrieg engagiert hatte.

RandySpangler
20-02-2007, 07:16
hi, hab hier paar bilder in nem anderen forum gefunden wo auch jemand dort war beim tag der offenen tür: http://all4free.ath.cx/fs/schlando/_ludolfs_/

danke für den tip und respekt an bommel, "krasse" fotostrecke:eek: (mir gefällt am besten die "wegzehrung": schöne kanne veltins:freu:

RandySpangler
20-02-2007, 07:20
Hallo an Alle,

ich habe hier noch ein paar Bilder...

Unter anderem mit Biene, Uwe, dem tollen Designer Vorhang der den Durchgang nach oben und zur Küche abtrennt, Peters Super Leselampe usw.
Weiss eigentlich jemand ob das Blockhaus was dem Ludolf Grundstück gegenüber liegt auch Ihnen ist ? (Das wurden glaub ich die tollen Tanzszenen mit Manni gedreht (in der Folge mit der Ente):confused:

MfG

bemerkenswert, wie der kleine "könig afro" auf seiner showtreppe die audienz zelebriert:anbet: und du sagst, das blockhaus gegenüber ist auch den ludolfs??

Männisfreund
20-02-2007, 18:01
Hallo
war ja auch am Samstag in Dernbach, also meines Wissens nach gehört das Blockhaus nicht den Ludolfs, wir waren zur gleichen Zeit wie Bommel in der Frittenbude, da hab ich auch nachfolgendes Bild gemacht, es ist eine Anzeige, wo das Blockhaus zu mieten wäre, hoffe das Bild erscheint auch wenn es schlecht zu lesen ist, das mit dem anhöngen geht bei mir irgendwie nicht das Fenster Anhänge verwalten öffnet sich nicht.

Vielleicht hat ja noch jemand den Zettel im Imbiss gelesen.

lg F.


Nee geht einfach nicht mit dem Bild

TV_Maniac
20-02-2007, 18:16
Jaja, höngen, schüben, Höbel... Du Knülch :rotfl:

Auch von meiner Seite vielen Dank für die Bilder!

Ulla79
21-02-2007, 07:20
bemerkenswert, wie der kleine "könig afro" auf seiner showtreppe die audienz zelebriert:anbet: und du sagst, das blockhaus gegenüber ist auch den ludolfs??

Das Blockhaus gegenüber beherbergt das Produktionsteam von DMAX lt. Uwe.

RandySpangler
21-02-2007, 07:24
Das Blockhaus gegenüber beherbergt das Produktionsteam von DMAX lt. Uwe.

und wurde von der produktion bei den brüdern gemietet? oder verstehe ich das alles falsch. wenn es denen tatsächlich gehören sollte, verstecken dei ne menge mehr geschmack hinter den ölfingern, als ich ihnen zugetraut hätte. ist nämlich nicht häßlich anzusehen, das teil:eek:

Die kleine Rosi
21-02-2007, 07:28
Hier die Vorschau auf heute abend 20:15 auf DMAX



DIE LUDOLFS - 4 BRÜDER AUF´M SCHROTTPLATZ, RÜCKWÄRTS SCHNELLER ALS VORWÄRTS
Uwe findet es wäre an der Zeit den alten Citroën 2CV zu entsorgen. Manni ist da ganz anderer Meinung. Erinnerungen an seine Fahrschulzeit lassen ihn in Sachen „Ente“ sentimental werden und deshalb möchte Manni den Wagen keineswegs der Schlachtbank opfern. Als ein Kunde einen alten DAF 55 zur Verschrottung anliefert, ist die Lösung für das Problem schnell gefunden. Eine Wette soll über die Zukunft der Ente entscheiden. Uwe behauptet, dass er mit dem alten DAF rückwärts schneller fahren kann, als Manni mit dem Citroën vorwärts.

Das kriegt allmählich so Züge von Ludolfs meets Mythbusters

RandySpangler
21-02-2007, 07:55
Das kriegt allmählich so Züge von Ludolfs meets Mythbusters

im gegensatz zu günni ist buster bei denen ja ne richtige quasselstrippe:smoke:

Ulla79
21-02-2007, 12:36
und wurde von der produktion bei den brüdern gemietet? oder verstehe ich das alles falsch. wenn es denen tatsächlich gehören sollte, verstecken dei ne menge mehr geschmack hinter den ölfingern, als ich ihnen zugetraut hätte. ist nämlich nicht häßlich anzusehen, das teil:eek:


Neee Randy, das gehört jemand anderem, auf keinen Fall jedoch den Ludolfs.

Hoffe, Du bist jetzt von Deiner Verwirrung erlöst. :D

RandySpangler
21-02-2007, 12:41
Neee Randy, das gehört jemand anderem, auf keinen Fall jedoch den Ludolfs.

Hoffe, Du bist jetzt von Deiner Verwirrung erlöst. :D

yup, jetzt bin ich auch auf die schiene gesetzt! danke nochmal für die aufklärung!!:) :wink:

Holliwutt
22-02-2007, 01:36
-edit-

frank_600
22-02-2007, 10:49
;) Hallo,
habe mich in diesem Forum extra für die Ludolfs angemeldet.

Ich war auch am letzten Samstag am Tag der offenen Tür da.
Ich habe selten so freundliche und lustige Gesellen erlebt wie die 4 Brüder.

Die 10 Minuten in Ihrer Küche waren echt ein Erlebnis.
Ich hoffe nur, dass man die Brüder fernsehtechnisch nicht so schnell wie Big Brother ausschlachtet. Das hört sich ja noch alles ganz gut an, aber 50 Folgen und evtl. 2 Kinofilme (nach der Aussage von Peter) sind vielleicht doch etwas viel.

Ich glaube auch nicht, dass bei den nächsten offenen Tagen noch alle Besucher in die Hallen kommen, da ich bezweifele, dass man das sicherheitstechnisch verantworten kann.

Mancher Kotflügel könnte nämlich gefährlich werden.

Gruß,

Frank:wink:

tullux
22-02-2007, 12:00
nochmal ein tag der offenen tür?
wann denn?
:trippel:

jetzt habt ihr es geschafft, jetzt will ich da auch hin.
:zahn:

Männisfreund
22-02-2007, 16:31
Also ich war ja auch da am Tag der offenen Tür und sicher nicht das letzte Mal, ich hatte nicht den Eindruck das da sicherheitstechnisch etwas nicht in Ordnung war, und nicht nur die lustigen 4 Brüder hatten ein Lächeln auf der Backe ich sah nur froh gelaunte Gesichter ob Männlein o. Frau o. Kinder
ob jung ob alt. Die ganze Stimmung am ganzen Tag war einfach super, lustig jeder hatte seinen Spaß un dkam auf seine Kosten, kein böses Wort ist irgendwo gefallen oder Ärger oder ähnliches, man kann es halt nicht erklären man muß dabei gewesen sein ich war es Gott sei Dank und kann jedem nur sagen es lohnt sich ist der Weg auch noch soweit, wenn man diesen Tag ohne Stress und in aller Ruhe, so wie die Ludolfs uns es vormachen, angeht.

Frank

frank_600
22-02-2007, 18:01
Hallo Männisfreund,
wegen der Sicherheitsbedenken schau dir mal mein angehängtes Bild aus #427 an. Manch Kleinkind stand da ja auch über eine Stunde in der Schlange, um Einlass in die Küche zu bekommen. Hinter uns krachte es einmal ganz gut, da hat wohl jemand etwas aus dem Haufenprinzip anfassen müssen. Kinder können ja bekanntlich nicht immer ruhig halten (Erwachsene auch nicht).
Ich hoffe aber auch, dass alles gut geht.

Frank

Shira1988
25-02-2007, 08:11
Am 28 ten April ist wieder ein Tag der offenen Tür bei den Ludolfs....

Männisfreund
25-02-2007, 08:54
Moin

klasse, kann euch nur raten `nix wie hin es lohnt sich.
Was ich positiv finde ist das der Termin schon frühzeitig bekannt gegeben wurde, so können jetzt z. B. Schichtarbeiter die arbeiten müssen evtl. noch mit Kollegen tauschen oder Urlaub beantragen, was bei kurzfristigen Terminen immer so ne Sache ist.

wünsche noch einen schönen Sonntag

Männisfreund:wink:

Super Mario
25-02-2007, 15:22
wir waren auch bei den 4 ludolfs,es war spitze in ihren imbiss haben wir die ludolfschnitzel gegessen ,hmm lecker,haben da auch bilder gemacht

meister1
26-02-2007, 13:13
hallo kann mir einer sagen ob die schwester von den ludolfs einen mann und kinder hat ?

RandySpangler
26-02-2007, 13:40
hallo kann mir einer sagen ob die schwester von den ludolfs einen mann und kinder hat ?

würdest du denn etwa als solcher (oder solches) in frage kommen??;) :p ;)

Die kleine Rosi
26-02-2007, 13:44
Gabs es nicht auch schonmal irgendwo Weiberkloppe um Mampfrett? :lol: :hehe:

Männisfreund
26-02-2007, 16:37
hallo kann mir einer sagen ob die schwester von den ludolfs einen mann und kinder hat ?

Ich meine mich zu erinnern das Petaa mal in einer Folge mal gesagt hat das sein Schwager auch bei der Feuerwehr sei glaube Dierdorf oder so, ob das der Mann von biene ist?, kann je eigentlich nur so sein.

Mal noch ne andere Frage was ist mit unserem Ausenreporter los (Tomhek) hab schon lange nichts mehr von ihm gelesen

lg Frank

Kalb
26-02-2007, 16:43
Mal noch ne andere Frage was ist mit unserem Ausenreporter los (Tomhek) hab schon lange nichts mehr von ihm gelesen


Ich glaube, der hat geheiratet und heißt jetzt anders ;)

Scherge
26-02-2007, 19:28
Ich glaube, der hat geheiratet und heißt jetzt anders ;)

Luuuuudolf? geborener Tomhek? :rotfl:

Ulla79
26-02-2007, 19:29
Mal noch ne andere Frage was ist mit unserem Ausenreporter los (Tomhek) hab schon lange nichts mehr von ihm gelesen

lg Frank

Tomheg ist mom im Streß :( ... ich frag ihn mal, wann er sich mal wieder sehen läßt...

Holliwutt
26-02-2007, 19:36
Gabs es nicht auch schonmal irgendwo Weiberkloppe um Mampfrett? :lol: :hehe:

Ich frage mich schon die ganze Zeit ob Mampfrett eigentlich noch "Jungfrau" ist :kopfkratz

wittens82
27-02-2007, 15:00
:d :d :d

RandySpangler
28-02-2007, 07:03
Gabs es nicht auch schonmal irgendwo Weiberkloppe um Mampfrett? :lol: :hehe:


ich als xy chromosomen-träger habe in der frage eine etwas eingeschränkte sichtweise, aber wenn man sich schonmal um einen der boys kloppen MUSS, dann wäre mapfrett mit 3,8% der abgegebenen stimmen mit weitem abstand an der tabellenspite zu finden...

Die kleine Rosi
28-02-2007, 07:29
Vorschau auf heute, 20:15 auf DMAX


DIE LUDOLFS - 4 BRÜDER AUF´M SCHROTTPLATZ, HERBIE VERSUS RALLEYEI
Der Westerwald im Winter bietet sich an, um es richtig krachen zu lassen. Denken sich zumindest die Ludolfs und veranstalten eine kleine Privatrallye. Bevor die Sache endgültig entschieden wird, bleiben Uwe und Manni erst einmal mit ihrem LKW im Schnee stecken. Uwes Fahrkünste sollen da eine Rolle gespielt haben. Meint zumindest Manni und findet er könne das ein bisschen besser. Und überhaupt: einige der besten Rallyefahrer kommen laut Manni aus Skandinavien - deshalb wird der Saab die Rallye auch gewinnen.

salmi0
01-03-2007, 07:14
hören günther und peter immer die selbe musik im büro?

RandySpangler
01-03-2007, 07:22
also, ich weiß jetzt, daß ich die serie nur wegen der telefonszenen gucke. habt ihr auch die anfangssequenz gesehen: günni starrt löchr in die luft, peetaaa pennt. das telefon bimmelt, günni meditiert ungerührt weiter. das telefon bimmelt wieder, günni: "luuudolf", peetaaa ":sleep: " günni hört tief in den hörer hinein, peetaaa:":sleep: " günni:"moment...peetaaa?!" peetaaa":sleep: häää?:sleep: " günni:" für nen golf, steuereinheit!" (meint er wohl ein lenkrad:confused: :kopfkratz ) peetaaa:":sleep: !" günni nach einigen sekunden:"hallooooo" peetaaa:"ähh...jaaaaaa:sleep: baujahr" und driftet noch beim "r" wieder ins reich der träume. günni besorgt vom anrufer die info und schreit sie wieder zu peetaaa rüber. der::sleep: :sleep: !!! und nuschelt was unverständlcihes von "nummer" und "pflaume"!!, danach::sleep: :sleep: !!!! worauf der anrufer meint: ich rufe später wieder an!!!:kater:
:clap: für mich das größte kino gestern abend. entweder willst du als anrufer unbedingt mal ins tv, oder du bist absolut schmerzfrei:rotfl: ansonsten führte mich mein weg direkt zum nächsten a.t.u., wo ich vielleicht 20,00 eur mehr abdrücken müsste, dafür aber nicht zeuge verzweifelter versuche peettaaa zu erwecken werden würde:smoke:

tullux
01-03-2007, 07:26
da waren doch aber noch mindestens zwei, drei "moment" drin, oder?
:D

Kalb
01-03-2007, 07:45
Ich frage mich schon die ganze Zeit ob Mampfrett eigentlich noch "Jungfrau" ist :kopfkratz

Das weiß ich nicht, muß ich auch nicht wissen.
Aber vor Geschlechtsverkehr mit Peter hätte ich Angst. Der ist immer so leicht zu begeistern und wird dann übermütig. Ich hätte da voll Angst, auch alleine schon, daß mir bei seinen Lustäußerungen das ein oder andere Trommelfell reißen könnte.
Hatte ich mir gestern bei der romantischen Saab-Burgenfahrtvorbereitung so gedacht. :blush:

Je länger das läuft, desto lieber gewinne ich Uwe. Er ist gemein, aber süß dabei.

Ein wenig hatte ich Bedenken, daß die neue Staffel affig und konstruiert werden könnte. Gefällt mir aber noch immer bzw. Bedenken haben sich nicht erfüllt. Es wirkt immer noch nicht 100% an den Haaren herbeigezogen, was sich Manni da so einfallen läßt. Und daß Peter mal die Welt draußen vor dem Einfahrtstor sieht, ist doch auch eine gute Sache. :)

RandySpangler
01-03-2007, 08:06
da waren doch aber noch mindestens zwei, drei "moment" drin, oder?
:D

das kann wohl durchaus sein..ich habe nachher einfach den überblick verloren, als ich vom stuhl vor lachen auf den erdboden aufgeschlagen bin..:smoke:

RandySpangler
01-03-2007, 08:16
Je länger das läuft, desto lieber gewinne ich Uwe. Er ist gemein, aber süß dabei.

man kann gegen uwe sagen, was man will, doch vor ihm ziehe ich gaaaanz tief meinen hut!! da gibt s nicht s zu deuteln dran!! der säuft benzin, lutscht öl und schnorchelt am auspuff und weiß sofort, was dem auto fehlt...

ich meine gestern: auto aus, keine weiß bescheid. :nixweiss: :kopfkratz uwe atmet 2 sekunden lang die abgase vom käfer aus der luft, stellt sich hin und sagt: die zündspule erhitzt sich auf ungesunde 197C°. dadurch ist dier funkenflug gestört, der lambdawinkel weicht um 0,2 bogensekunden vom optimum ab! :ja: ich denk noch so bei mir: wow, das macht ihm kein diagnosegerät in einer hightech-schmiede nach. und siehe da: GENAU das war es:clap: absolut kolossal.neue zündspule rein, käfer läuft noch locker 100.000 km:smoke:

Kalb
01-03-2007, 08:23
Ach komm! Die Ausfälle sind doch inszeniert. Zuppel hier, Gezuppel da, Prognose, dann wird eine Szene von vorher reingeschnitten und so läuft das Ding dann wieder. M.Y.T.H.E.N.B.I.L.D.U.N.G. Sagen, Dönekes, Schrauberlatein ;)

... --> mehr Kunden, mehr Ansehen, mehr heiße Miezen, die bewundernd an Uwes Lippen hängen :)

TV_Maniac
01-03-2007, 08:23
hören günther und peter immer die selbe musik im büro?

Die Musik wird nachträglich dazugemischt.

Waren gestern wieder nette Sachen dabei. Ich sage nur Hähnchenschenkel!
Peter auf der Burgruine: "Ne, Idiotenkram, aber schööön!" :floet:
Günter wird bald Schulungen in Callcentern machen: "He hallo! Kuckuck!" :smoke:
Sie können ja eine Partnersuche für Manfred ins Leben rufen. Ich stelle mir das so vor: "Luuudolf? Ja... Baujahr? .... Moment, ich frag mal..." :rotfl: :rotfl:

Holliwutt
01-03-2007, 09:35
Seh grad das am 28.04. wieder Tag der offenen Tür ist :freu:
Da werd ich dann auch mal vorbeischauen :ja:
Da ich immer sehr Hungrig bin werd ich auch die Pommes-Bude ansteuern.
Wie wärs denn wenn die Ludolfs auch mal für's leibliche Wohl der Besucher sorgen würden und "Gulasch" oder "Fischstäbchen" ala Peter anbieten :beiss:

RandySpangler
01-03-2007, 09:37
Seh grad das am 28.04. wieder Tag der offenen Tür ist :freu:
Da werd ich dann auch mal vorbeischauen :ja:
Da ich immer sehr Hungrig bin werd ich auch die Pommes-Bude ansteuern.
Wie wärs denn wenn die Ludolfs auch mal für's leibliche Wohl der Besucher sorgen würden und "Gulasch" oder "Fischstäbchen" ala Peter anbieten :beiss:

die portionen, die er so an einem "normalen" mittag zusammendengelt, würden jedenfalls voll ausreichen :newwer:

Die kleine Rosi
05-03-2007, 09:09
die portionen, die er so an einem "normalen" mittag zusammendengelt, würden jedenfalls voll ausreichen :newwer:

Ich habe gestern die Wiederholung gesehen, hat der wiklich die ganze Packung Hähnchenbeine verdrückt? :fürcht:

RandySpangler
05-03-2007, 14:11
Ich habe gestern die Wiederholung gesehen, hat der wiklich die ganze Packung Hähnchenbeine verdrückt? :fürcht:

quatsch, wo denkst du denn hin?!?! er hat natürlich nicht ne packung hähnchenbeine verdrückt... es waren ZWEI!!!:hehe:

Stucco Holmes
05-03-2007, 14:20
hab heute nacht zwei folgen gesehen. ich schmeiss mich weg, in der einen folge hat der sohn von - günni oder uwe???? - mit seiner freundin den manta vorbeigebracht. datt ist doch wohl nicht wahr das die auch an der tür abgespeist werden oder?:beiss: :ko: :ko:

Stucco Holmes
05-03-2007, 14:22
mit den hähnchenbeinen war auch die krönung. lecker lecker:rolleyes: :rolleyes:

Die kleine Rosi
05-03-2007, 14:30
quatsch, wo denkst du denn hin?!?! er hat natürlich nicht ne packung hähnchenbeine verdrückt... es waren ZWEI!!!:hehe:

Stimmt, das war ja eine fertig gewürzte und eine die noch nachgewürzt wurde :kater: aber der Junge brauchte ja auch alle Kraft um diesen MountEverest des Westerwaldes zu erklimmen

RandySpangler
05-03-2007, 14:48
Stimmt, das war ja eine fertig gewürzte und eine die noch nachgewürzt wurde :kater: aber der Junge brauchte ja auch alle Kraft um diesen MountEverest des Westerwaldes zu erklimmen

für mich ach bemerkenswert die szene, nachdem er die beiden autos in die lkw-waschanlage geschubst hat... kaum hat peetaaa sich in die enge waschkabiene für 48-tonner und bergepanzer gezwängt, wird ihm schon der schlappen vom fuß gestrahlt....:eek:

Männisfreund
05-03-2007, 17:40
Hi

mit den Hähnchenbeinen sah echt lecker aus wer kann da schon wiederstehen, und Petaa hatte bestimmt einen hochen Verbrauch den Berg hoch, das war ja schon fast ein Marathon für ihn, aber eins war mal wieder gewiss in der Käfer/ Burg -Folge sie hatten wieder sehr viel Spaß und wir auch.:clap:

Da kann ich nur sagen : Weiter so Jungs, das ist das was wir sehen wollen.

lg Männisfreund:wink:

Holmsi
05-03-2007, 19:41
:rolleyes: genau. das wollen wir sehen:freu: :freu:

skipper82
06-03-2007, 11:50
Moin!
Ich habe hier dieses Forum entdeckt. Bin auch der absolute Ludolffan geworden.
Klar, so wie es bei den Jungs aussieht, und ihr Lebensstil ist ja nicht gerade jedermanns Sache. Aber ich glaube die haben schon viele Leute mit Ihren Teilen glücklich gemacht. Gerade Oldtimerfreunde.
Da muss ich noch eine Story erzählen. Ich brauchte bestimmte Auspuffteile vom Käfer. Dazu habe ich bei vielen Schrottplätzen angerufen und immer die "Leider nicht"-Antwort bekommen.
Dann kam mein Anruf bei den Ludolfs. Und was soll ich sagen: "Ham wa da"
Das Problem ist nur, dass ich 400km weg wohne und wenn ich es per Post haben wollte, sollte ich doch einen passenden Karton mit Geld hinschicken. Aber 70€ zu verschicken ist mir zu riskant.
munter

Holmsi
06-03-2007, 15:57
Moin!
Ich habe hier dieses Forum entdeckt. Bin auch der absolute Ludolffan geworden.
Klar, so wie es bei den Jungs aussieht, und ihr Lebensstil ist ja nicht gerade jedermanns Sache. Aber ich glaube die haben schon viele Leute mit Ihren Teilen glücklich gemacht. Gerade Oldtimerfreunde.
Da muss ich noch eine Story erzählen. Ich brauchte bestimmte Auspuffteile vom Käfer. Dazu habe ich bei vielen Schrottplätzen angerufen und immer die "Leider nicht"-Antwort bekommen.
Dann kam mein Anruf bei den Ludolfs. Und was soll ich sagen: "Ham wa da"
Das Problem ist nur, dass ich 400km weg wohne und wenn ich es per Post haben wollte, sollte ich doch einen passenden Karton mit Geld hinschicken. Aber 70€ zu verschicken ist mir zu riskant.
munter


och. ich würd denen vertrauen ...:schnatt: :schnatt: :engel:

Männisfreund
06-03-2007, 16:30
Zitat: Das Problem ist nur, dass ich 400km weg wohne und wenn ich es per Post haben wollte, sollte ich doch einen passenden Karton mit Geld hinschicken. Aber 70€ zu verschicken ist mir zu riskant.




och. ich würd denen vertrauen ...:schnatt: :schnatt: :engel:

Also so wie ich die Jungs kennengelernt habe würde ich ihnen auch trauen, da hätte ich auf dem Weg Geld hin und Ware zurück schon mehr bedenken.

Trotzdem herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß

Männisfreund

Super Mario
06-03-2007, 18:14
Z:anbet: itat von Skipper 82 kenne die Ludolfs Persönich sind Toperlich und du kannst sie Vertrauen ..

Holliwutt
06-03-2007, 19:00
Wie denn, haben die kein Konto oder so, oder horten die ihre Kohle noch unter'm Kopfkissen :kopfkratz

Die kleine Rosi
07-03-2007, 07:57
Wie denn, haben die kein Konto oder so, oder horten die ihre Kohle noch unter'm Kopfkissen :kopfkratz

mach doch Paypal :lol: oder Afterbuy :rotfl:

Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, die Kohle sicher zu versenden?!?! Gabs nicht mal sowas wie Postanweisung oder so?

RandySpangler
07-03-2007, 08:02
mach doch Paypal :lol: oder Afterbuy :rotfl:

Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, die Kohle sicher zu versenden?!?! Gabs nicht mal sowas wie Postanweisung oder so?

bei den fantastic four funktioniert nur der geldbote oder postkutsche... alles andere wäre dann doch ne spur zu modern:rolleyes:

Kalb
07-03-2007, 08:04
Die Ludolfs werden diese einfache Handhabung (Kiste schicken, Geld drinne) wählen, weil es einfach einfach ist.
Keine Kontoauszüge prüfen, kein Abgleich Überweiser - Empfänger nötig, kein Einlösen bei der Bank, usw usf.
Einfach Kiste auf, Geld nehmen, Peter geht los, kommt zurück, Teil in die Kiste, den vom Kunden vorbereiteten Adressaufkleber druff, Paketmarke druff, Fahrt zur Post bzw Warten bis der Paketdienst schellt. Fertig. Keine Beschwerden, so wenig Arbeit wie möglich. Prima. Fast romantisch.

Wer die Arbeit kennt und sich nicht drückt, ist verrückt. ;)

skipper82
07-03-2007, 08:28
Klar, den Ludolfs vertraue ich gut und gerne, nur man darf kein Geld verschicken. Das ist der Haken an der Sache.
Und überweisen kommt für die nicht in Frage. Wie schon oben gesagt, dann müsstendie ja nachgucken.

Die kleine Rosi
07-03-2007, 17:37
Heute:



20:15 Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz
Der Caravan zieht weiter
Manni geht in Therapie. Um etwas gegen die Wohnwagen-Allergie ihres Bruders zu unternehmen, beschließen die Ludolfs: Ausnahmsweise darf ein Wohnanhänger auf dem hauseigenen Schrottplatz abgestellt werden. Damit das De-Sensibilisierungsprogramm seine Wirkung nicht verfehlt muss, muss Manni natürlich eine Nacht in dem Wohnwagen verbringen. Ohne meine Gartenzwerge gehe ich nirgendwo hin, denkt sich dieser und platziert selbige erst einmal im "Vorgarten" des Gefährts. So nah und doch so fern. Der geliebte Bruder ist zwar nur einen Steinwurf entfernt, trotzdem ist eine Nacht ohne Manni auch für Peter eine neue Erfahrung. Immerhin kann er die Vorzüge moderner Zivilisation nutzen, und sich aus seinen 33333 weltweiten TV-Programmen via Satellit das passende aussuchen. Eine wirkliche Zukunft hat der Wohnwagen auf dem Schrottplatz allerdings nicht. Uwe findet, das Gefährt muss einem harten Test unterzogen werden (Kurventauglichkeit, Bremstest)! Diese Belastungsprobe übersteht der Caravan nicht.

Mkcapi
08-03-2007, 00:09
Wie denn, haben die kein Konto oder so, oder horten die ihre Kohle noch unter'm Kopfkissen :kopfkratz

Wohl eher nach dem Haufenprinzip :D

Mkcapi
08-03-2007, 00:15
Klar, den Ludolfs vertraue ich gut und gerne, nur man darf kein Geld verschicken. Das ist der Haken an der Sache.
Und überweisen kommt für die nicht in Frage. Wie schon oben gesagt, dann müsstendie ja nachgucken.

Vieleicht sollte ich mich mal bei denen bewerben und ne Versandabteilung auf die Beine stellen :D
Hehe,nen Schrottplatz mit Versandabteilung ,das gibt es doch wohl garnicht,oder?
Naja könnte mir vorstellen das dort einige anrufen und was geschickt haben möchten so berühmt wie die Mitlerweile sind ,könnte man wirklich jemanden einstellen der sich um solche dinge kümmert ;)

Holliwutt
08-03-2007, 01:12
Wohl eher nach dem Haufenprinzip :D

...oder so ;)

RandySpangler
08-03-2007, 08:20
sind denn wohl alle leute da im heimeligen westerwald so kauzig wie die fantastic four??:kopfkratz ich meine, daß man komplette straßenzüge mit zewa-wisch-und-weg auf spiegelglanz bringt, mag ja noch angehen (wenn man sich die ausführenden personen ansieht).

jetzt gibt s da aber wohl einen weiteren gebrauchtwagenhändler im ort. der verdealt ein "rrrrooooomantisches" :vogel: altes auto an die brüder, die es so rrrrooomantisch finden, daß sie das teil gleich mal auf dem regionalairport und der gemeindeeigenen matschpfütze durch den fleischwolf drehen. heraus kommt ein noch kaputteres, dreckigeres und bemitleidenswerteres stück blechschrott, als es vorher schon war. und was macht der händler? er fragt, ober er den klumpen zurückkaufen darf und freut sich, dafür auch 300,00 eur rausgefeuert zu haben...!!!!:achso: :vogel: :achso:

Die kleine Rosi
08-03-2007, 09:52
Die Szene, wo Günther und Petaa in der Aussenfilliale sassen und ihrer "Arbeit" nachgegangen sind war schon fast surreal.

Waren in den Zigarettenschachteln eigentlich noch Kippen? Und warum bewahrt man aus rein romantischen Gründen leere Kippenschachteln auf? Warum kauft man Aluleitern... um sie mittels der alten Gammelleiter in unnerreichbare Höhen zu lagern, is ma Kriech, haste noch ein paar neue Leitern auf Lager :rolleyes:

RandySpangler
08-03-2007, 10:05
Die Szene, wo Günther und Petaa in der Aussenfilliale sassen und ihrer "Arbeit" nachgegangen sind war schon fast surreal.

Waren in den Zigarettenschachteln eigentlich noch Kippen? Und warum bewahrt man aus rein romantischen Gründen leere Kippenschachteln auf? Warum kauft man Aluleitern... um sie mittels der alten Gammelleiter in unnerreichbare Höhen zu lagern, is ma Kriech, haste noch ein paar neue Leitern auf Lager :rolleyes:

nöööö..da waren stellenweise noch die steuerbanderolen drauf!!! ich bin nur froh, daß er die romantische pausenbrot-kiste von vor 46 jahren nicht auch noch gefunden und vorgeführt hat:fürcht: :fürcht: ganz zu schweigen von der mumie des kunden, der zuletzt vor 59 jahren in der lagerhalle gesehen wurde, als er schnell mal ne türklinke für den isetta-kabinenroller abgreifen wollte:eek: :eek:

ein teil der pausenbrotkiste hat aber wohl doch die flucht nach vorne geschafft, und befindet sich im motorraum eines bestimmten fahrzeugs:kater:

Kalb
08-03-2007, 10:07
Klasse. :) Ich muß die aktuelle Folge am Sonntag gucken, ich hatte es gestern nicht geschafft. Hört sich super an, ich freue mich schon :freu:

RandySpangler
08-03-2007, 10:11
Klasse. :) Ich muß die aktuelle Folge am Sonntag gucken, ich hatte es gestern nicht geschafft. Hört sich super an, ich freue mich schon :freu:

falls du tips zum "starßenreinigen" und "kippenlagern" brauchst, gibt es nichts besseres!!:p

Kalb
08-03-2007, 10:15
falls du tips zum "starßenreinigen" und "kippenlagern" brauchst, gibt es nichts besseres!!:p

Ich glaube, dafür besitze ich nicht den nötigen Fuhrpark ;)

RandySpangler
08-03-2007, 10:20
Ich glaube, dafür besitze ich nicht den nötigen Fuhrpark ;)


ich schwöre dir, in punkto "starßenpflege" ist der auch gar nicht nötig...du brauchst lediglich sechs tonnen haushaltspapier:dada: :dada:

Kalb
08-03-2007, 10:23
Es verspricht spannend zu werden :)

RandySpangler
08-03-2007, 10:26
Es verspricht spannend zu werden :)

und es dauert auch bloß noch drei einhalb tage...:beiss: :teufel: :beiss:

Kalb
08-03-2007, 10:29
Vorfreude ich doch die schönste Freude http://forum.cinefacts.de/images/smilies/zwinkern.gif

henschwa
09-03-2007, 19:33
Hat hier irgendwe eine Idee, was das für eine Musik sein könnte, die immer kurz dudelt, wenn Günter in der Küche auf Kundschaft wartet? Ich verzweifle schon fast ... guggl hilft da auch nich wirklich weiter ...

Die kleine Rosi
09-03-2007, 19:45
Hat hier irgendwe eine Idee, was das für eine Musik sein könnte, die immer kurz dudelt, wenn Günter in der Küche auf Kundschaft wartet? Ich verzweifle schon fast ... guggl hilft da auch nich wirklich weiter ...

Schicke jetzt "Ludolf1" an die 25 25 25 und du bekommst den tollen Klingelton: "Moment..."
Schicke "Ludolf2" für "leider nicht..."
Schicke "Ludolf3" für "Naja..."
Schicke "Ludolf4" für "Fanatastisch..." ;)

Welche Musik meinst du denn :kopfkratz

henschwa
09-03-2007, 19:53
Zum Beispiel in Folge 11, Heimweh, Minute 31, als die Jungs mit dem ollen Schlitten auf m Weg in die alte Heimat sind und Günter aufs Telefon aufpassen muss ... dumm dumm dumm... dumm dumm dumm dummmm dumm dummmmm ... das is irgendwie Orgel-Musik ... ne Ahnung? Die Stelle gefunden?

Kalb
10-03-2007, 06:03
Schreib' halt an die Produktionsfirma. Das ist eigens produzierte Mucke für die Sendung, hört man doch. Die Titelmelodie ist doch ähnlich gestrickt.
Mann, da ist mal jemand cool und vermarktet nicht gleich jeden Pups, und dann schreit das Klingeltonvolk gleich nach Marketing. Es werden sogar extra dafür Neuanmeldungen im ioff gemacht. Seltsame Welt.

henschwa
10-03-2007, 12:27
Ich zähle mich beileibe nicht zur Jamba-Generation und bin auch nicht scharf auf den Ludolf'schen Klingelton. Ich hätte schlicht und einfach gerne diese Musik. Aber den Tipp mit PF werde ich mal befolgen ... Danke!

skipper82
10-03-2007, 17:32
Tach! Und guckt ihr morgen auch wieder die Ludolfs?
Kreuzt an:
_ Auf jeden Fall
_ Nein, leider nicht
_ Moment, da muss ich fragen

Männisfreund
10-03-2007, 17:47
Tach! Und guckt ihr morgen auch wieder die Ludolfs?
Kreuzt an:
X Auf jeden Fall
_ Nein, leider nicht
_ Moment, da muss ich fragen

und wenn`s die 10te Wiederholung wäre!!!!!!

:lol:

Die kleine Rosi
10-03-2007, 18:09
Tach! Und guckt ihr morgen auch wieder die Ludolfs?
Kreuzt an:
_ Auf jeden Fall
_ Nein, leider nicht
_ Moment, da muss ich fragen

:rotfl: :ko:

Kalb
12-03-2007, 06:32
falls du tips zum "starßenreinigen" und "kippenlagern" brauchst, gibt es nichts besseres!!:p

Nein!! Ich bin währenddessen eingenickt. Die Ölspurbeseitigung habe ich ja noch mitbekommen und die kleine Vorschau auf die gefundenen Zigaretten, aber die Werbepause habe ich nicht wach überstanden und somit den Rest nicht gesehen. Menno.

RandySpangler
12-03-2007, 07:10
Nein!! Ich bin währenddessen eingenickt. Die Ölspurbeseitigung habe ich ja noch mitbekommen und die kleine Vorschau auf die gefundenen Zigaretten, aber die Werbepause habe ich nicht wach überstanden und somit den Rest nicht gesehen. Menno.

also, wenn ich das mal fix druchkalkuliere, bist du irgendwann kurz vor 20.00 uhr weggeknackt..?!?!?:suspekt: uuuiiiii, da macht wohl jemand die nacht zum tage, was?!?!?!:D :beiss: :D

saba
12-03-2007, 18:35
Tach! Und guckt ihr morgen auch wieder die Ludolfs?
Kreuzt an:
_ Auf jeden Fall
_ Nein, leider nicht
_ Moment, da muss ich fragen

Früher, da hab ich oft die Ludolfs geguckt, das hat auch Spass gemacht. Heute muss ich das nicht mehr. Ich hab meinen Kaffee und meine Zigaretten und das reicht mir. :maso:

dollars
13-03-2007, 18:52
Kochtipp für nächste Woche!!!
1. Bei Aldi wahllos viele verschiedene Konservendosen kaufen. 2. Man lasse Wasser in die Badewanne laufen und lege die Dosen hinein bis sich die Etiketten lösen. 3.Jeder Gast nimmt eine Büchse seiner Wahl, öffnet Sie und kippt den Inhalt in einen großen Topf. 4. Kochen lassen. 5. Servieren und vor allem die Gesichter im Auge behalten. Anm.: Wer es ganz abartig mag kann beim Kauf der Konserven auch vor Katzen- und Hundefutter nicht halt machen ... Mahlzeit!

Die kleine Rosi
13-03-2007, 19:08
Kochtipp für nächste Woche!!!
1. Bei Aldi wahllos viele verschiedene Konservendosen kaufen. 2. Man lasse Wasser in die Badewanne laufen und lege die Dosen hinein bis sich die Etiketten lösen. 3.Jeder Gast nimmt eine Büchse seiner Wahl, öffnet Sie und kippt den Inhalt in einen großen Topf. 4. Kochen lassen. 5. Servieren und vor allem die Gesichter im Auge behalten. Anm.: Wer es ganz abartig mag kann beim Kauf der Konserven auch vor Katzen- und Hundefutter nicht halt machen ... Mahlzeit!

:ko: :kater: :anbet:

Die kleine Rosi
14-03-2007, 05:43
Heute 20:15


DIE LUDOLFS - 4 BRÜDER AUF´M SCHROTTPLATZ,

Heutige Folge: DER MIT DEM ELCH TANZT

Schwedenwochen im Westerwald! In dieser Episode von "Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz" dreht sich alles um das Land der Wikinger. Vom protzigen Volvo Bertone Coupé, über den klassischen Elchtest, bis hin zu "Köttbullar", den berühmten schwedischen Hackbällchen. Natürlich beschäftigen sich die autoverrückten Brüder aus Dernbach auch mit diesem Thema auf ihre eigene, unnachahmliche Art.



Die Schweden! So ein romantisches Volk, und so eine fantastische Küche und so schöne Fahrzeuge!

RandySpangler
14-03-2007, 06:09
Heute 20:15


Die Schweden! So ein romantisches Volk, und so eine fantastische Küche und so schöne Fahrzeuge! wird heute leider noch zu unterschätzt:( :dada: :(