PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte Stefan Raab Sendungen(Ma kuck'n) wieder bei VIVA?


Werbung

Tony Maroni
30-05-2005, 18:28
Gestern abend bin ich bei VIVA hängengeblieben, denn da lief eine Wiederholung von "Ma kuckn" mit Stefan Raab(Gäste waren Lucilectric, Hella von Sinnen und Wolfgang Lippert).

Hab mich tierisch gefreut, denn VIVA wiederholt soviel, da liegts doch eigentlich recht nahe, mal diese Sendung mit Raab auszugraben... Nun hab ich mal im Programm von VIVA gesucht, wann denn die nächste "Ma kuckn" Wiederholung ausgestrahlt wird.... Tja, und irgendwie find ich da leider nix, weder im normalen TV-Programm noch auf der VIVA Homepage.
Hat vielleicht hier jemand mehr Durchblick und kann mir verraten, wann ich den Video programmieren soll?

Fifty
31-05-2005, 10:32
http://www.viva.tv/index.php?action=kongtent_show_page&page=2630

musst nur ein bisschen suchen ;) :D

aber vivasion wird auch wiederholt :clap: :clap:

Tony Maroni
31-05-2005, 16:11
Ok, war zu blöd zum suchen:-)

Dank dir für den Link!

Ico
31-05-2005, 16:12
Vivasion ist Cool!

megalo
31-05-2005, 17:12
Gestern abend bin ich bei VIVA hängengeblieben, denn da lief eine Wiederholung von "Ma kuckn" mit Stefan Raab(Gäste waren Lucilectric, Hella von Sinnen und Wolfgang Lippert).

Hab mich tierisch gefreut, denn VIVA wiederholt soviel, da liegts doch eigentlich recht nahe, mal diese Sendung mit Raab auszugraben... Nun hab ich mal im Programm von VIVA gesucht, wann denn die nächste "Ma kuckn" Wiederholung ausgestrahlt wird.... Tja, und irgendwie find ich da leider nix, weder im normalen TV-Programm noch auf der VIVA Homepage.
Hat vielleicht hier jemand mehr Durchblick und kann mir verraten, wann ich den Video programmieren soll?

"Ma kuckn" Ja, das waren noch Zeiten auf VIVA... :anbet:
Am geilsten fand ich, als Stefan auf der "G(es)icht '95" war oder wie er die Schlagerfuzzis bei der "Goldenen Mistgabel" veralbert hat. Oder als er Franzi van Almsick gefragt hat: "Und, schon ins Becken gepisst heute?" :lol: Ich hatte die Sendung sogar mal auf VHS. Was gäbe ich drum, mir die Sendung mal wieder anzukuckn...

Prayer
09-06-2005, 21:32
Am Geilsten war immer der Hase: "und die Moral von der Geschicht, gibt es nicht, gibt esnicht, tralala" :floet: :rotfl: .

ZDF Hitparade
11-06-2005, 20:20
Die Sendung heute um 18 Uhr war echt KLASSE, Raab in seiner Hochform Zeit :D

Gäste waren
Karl Dall
Gildo Horn
Dolly Buster :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Habe sie mir auf DVD aufgenommen ;)

tapsel
14-06-2005, 17:06
In einer Folge neulich war Hella Von Sinnen zu Gast im üblichen Overall... Raab zeigt auf ihre Gürtelregion und fragt sie "Ist das jetzt eine sogenannte Lesbentaille?" :lol: