PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die neue RTL Comedy Nacht-kuckt das jemand?


Werbung

Jack Frost
22-10-2005, 23:49
Ich schau´s gerade und weiß eingentlich noch gar nicht, was ich davon halten soll.
Über manches kann man schmunzeln, manches ist blöd.
Soll wohl so eine Art Wiederbelebung der alten Sendung mit Nontchev, Boning, Dittrich und co sein. Nur halt mit zahlreichen neuen Comedians, von denen ich die meisten noch nie gesehen habe.
Adriana Zartl war mal Wetterfee bei Pro7, passt dort aber imho nicht wirklich rein.

Sehr gut gefällt mir Carolin Kebekus. :love:
http://www.rtl.de/images/fotos/xrl_kebekus_k.jpg

Hat das sonst noch jemand gesehen?

spaniard
23-10-2005, 01:19
Ich habe mir letzten Samstag die erste Folge von dieser Sendung angesehen und war entsetzt wie man so etwas im Fernsehen zeigen kann. Da reihte sich ein Fäkalwitz an den anderen und lachen war auch nicht angesagt. Ich hoffe inständig, dass RTL diesen Mist bald in die Fernsehhölle verbannt.

Jack Frost
23-10-2005, 10:59
Ich hoffe inständig, dass RTL diesen Mist bald in die Fernsehhölle verbannt.

Die Chancen dazu stehen auf jeden Fall nicht schlecht. Hatte gestern eine miserable Quote.
Wir können ja schon mal Wetten annehmen, wie viele Folgen RTL noch laufen lässt. ;)

Lysator
23-10-2005, 13:30
Die hätten warten sollen, bis DSDS wieder Samstags anfängt. Als Füllprogramm von Hauptsendung und Ergebnis, hätte es bestimmt bessere Quoten.

Jack Frost
06-11-2005, 16:21
Ich wollte der Sendung eine reele Chance geben. Gestern musste ich allerdings nach der Hälfte abschalten, weil ich aus dem Fremdschämen nicht mehr herauskam. Das wars dann auch für mich.
Unlustige Gags, Fäkalwitze bis zum erbrechen (im wahrsten Sinne des Wortes), Witze rund ums Bummsen, Ficken, Rammeln, über die ich schon als pupertierender Jugendlicher nicht mehr lachen konnte.

So nicht!

nasenmiau
06-11-2005, 16:38
Klares Nein, schau ich nicht! War einmal bei einer Aufzeichnung der Vorgängersendung und das war so be....scheiden, dass ich mir so ne Dummheit nicht antun muss!

Pewaz
06-11-2005, 16:42
War einmal bei einer Aufzeichnung der Vorgängersendung und das war so be....scheiden, dass ich mir so ne Dummheit nicht antun muss!

RTL Samstag Nacht ? Erzähl mal ;)

robin1
06-11-2005, 17:27
Total unlustig, mich wundert nur, dass die Musikacts immer relativ hochkarätig sind...

ZsaZsa
06-11-2005, 17:49
Mir gefällt die Sendung auch nicht... trifft irgendwie nicht meinen Humor...

leuchtschlumpf
06-11-2005, 18:31
Total unlustig, mich wundert nur, dass die Musikacts immer relativ hochkarätig sind...

Sind die von Raab auch, dort wird es aber immer als Qualitätssiegel für seine armselige Sendung gewertet. Die neue RTL-Comedy ist zweifelsfrei ziemlich derbe, aber so schlecht finde ich sie nun auch nicht. Zumindest werden nicht immer auf Kosten hilfloser Normalos Witze gemacht, somit gegenüber TVT ein klarer Punktgewinn.

Gruß, leuchtschlumpf

nasenmiau
07-11-2005, 10:01
@Pewaz:
Die Karten gabs umsonst von der Ticket-Firma sonst wäre ich da nie hingegangen. Erst einmal waren die Sitzmöglichkeiten fürs Publikum olle Holzbretter, sowieso machte das Studio nen alten Eindruck, dann setzte sich der Anheizer "Warm-Upper" noch neben mich und hat alle paar Sekunden "spontan" lautstark gelacht, was bei mir spontanes Fremdschämen verursachte, da die "Gags" und Filme sehr langweilig waren.

Tyskjenta
07-11-2005, 10:17
Ich habs am Samstag auch mal geschaut, weil ich a-ha Fan bin und die dort ja aufgetreten sind. War das erste und letzte mal! Ich frag mich, was daran lustig sein soll. Nee, ein würdiger Nachfolger von RTL Samstag Nacht (wenns denn einer sein soll) ist das bestimmt nicht :nein:

PeeWee
08-11-2005, 00:56
Ja, wenngleich ich die Witze bereits am Vortag bei RTL-FreitagNachtNews höre...
Dafür haben die die fescheren Mädls...

Als Nachfolger sehe ich sie noch nicht (wurde ja soviel Druck gemacht), wobei das Original sich auch erst finden mußte und gegen Ende nur noch grottig war...
(siehe auch unter Bully)


Ist Caroline noch solo????
Zur Not nehme ich auch Hannelörchen...
(auch Lurchen genannt)

kunstleben
08-11-2005, 17:43
Ich muss sagen ich fands garnicht sooo schlecht - mir hat der Harry Potter Sketch sehr gut gefallen , der Johannes sieht ja echt so aus und auch als Jögi Löw war das ne klasse sache. Die Aha geschichte war doch mal was anderes oder??

Jack Frost
08-11-2005, 17:49
Ist Caroline noch solo????
Zur Not nehme ich auch Hannelörchen...
(auch Lurchen genannt)

Caroline? Meinst du Carolin Kebekus? Musst du sie mal auf ihrer Website fragen. ;)
http://www.carolinkebekus.de/hause/

Wer ist aber Hannelörchen (Lurchen)? :confused:

Experte
19-11-2005, 22:38
Ist das mies. :mad:

Sylver
19-11-2005, 22:43
Der beste Sketch seit dem Start :rotfl: :lol:

Jack Frost
20-11-2005, 11:48
Der beste Sketch seit dem Start :rotfl: :lol:

Ach ja, hatten die gestern mal einen guten Sketch? :freu:
Um was ging es denn da?

SRT
20-11-2005, 12:03
Das beste finde ich ja noch diese Songs am Klavier... die sind eigentlich richtig gut. Ansonsten ist die Sendung unterstes Niveau.

SRT

Svenni
20-11-2005, 21:06
Das beste finde ich ja noch diese Songs am Klavier... die sind eigentlich richtig gut. Ansonsten ist die Sendung unterstes Niveau.
Geht mir genauso. Die sind der einzige Grund, den TV auf RTL im Hintergrund laufen zu lassen. Die singt gar nicht mal schlecht. :)

leuchtschlumpf
25-11-2005, 22:04
Caroline? Meinst du Carolin Kebekus? Musst du sie mal auf ihrer Website fragen. ;)
http://www.carolinkebekus.de/hause/

Wer ist aber Hannelörchen (Lurchen)? :confused:

Das ist Magdalena Kowalczyk. ( Kein Shice, die heißt echt so. )

Gruß, leuchtschlumpf

Sylver
26-11-2005, 22:47
*gröhl* hat jemand grad die Sarah & Marc Parodie gesehn :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Jack Frost
26-11-2005, 22:47
*gröhl* hat jemand grad die Sarah & Marc Parodie gesehn :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Jo, die war nicht schlecht. Die Viva-Verarsche ist aber immer blöd. So spricht heutzutage kein Jugendlicher mehr. Auch keine Viva-Moderatoren.

Alegria
09-12-2005, 21:07
Blöde Sendung. Ungelungener Wiederbelebungsversuch der guten alten Samstag Nacht. Kommt nichtmal annähernd an damals heran.
Never. Nix für mich. :nein:

Jack Frost
17-12-2005, 23:01
Ist das ein "Best *hüstel* of..." oder füllen die einfach so die Sendung mit Wiederholungs-Sketchen aus vorherigen Sendungen? :rolleyes: