Vollständige Version anzeigen : Liveshow 27.11.05
skyangel
25-11-2005, 12:36
Showvorschau (Big Brother - Die Entscheidung am 27. November 2005):
+++ Micky Krause - erster Big Brother Hotelgast +++
Endlich ist es soweit! Das Big Brother Hotel am Marktplatz (ehemals Atelier) wird am Sonntag in der Live-Show (27. November 2005, 20.15 Uhr, RTL II) eröffnet. Hotelgast der ersten Nacht ist kein geringerer als Mallorca-Sänger Micky Krause. Der Besuch darf am Dorfleben teilnehmen wie alle anderen Bewohner auch. Aber er hat auch die Möglichkeit, sich in sein Luxusgemach zurückziehen und es sich richtig gut gehen zu lassen. Schließlich steht ihm rund um die Uhr ein Big Brother-Zimmermädchen zur Verfügung. Genau wie im gesamten Big Brother-Dorf sind auch im Hotelzimmer zahlreiche Kameras angebracht. Nach der ersten Belegung durch den Schlagerstar steht das Zimmer jedem zur Verfügung. Bewerben kann man sich ganz einfach unter: www.endemol-casting.de.
+++ Heike oder Birgit - wer wird sich die Hände reiben? +++
Heike oder Birgit - eine der beiden Dorfbewohnerinnen muss am Sonntag das Dorf verlassen. Sie sind als Dorf-Lästermäuler bekannt. Seit der Nominierung ziehen die zwei Bewohnerinnen besonders übereinander her. Doch wer die Unbeliebtere von beiden ist und nicht mehr im Dorf bleiben soll, entscheiden letztendlich die Zuschauer per Telefonvoting.
+++Marco macht den Start in eine Adventszeit voller Überraschungen +++
Auch die Dorfbewohner sollen eine glückliche Vorweihnachtszeit erleben. Deswegen hat sich Big Brother etwas ganz Besonderes ausgedacht: Während der Adventszeit bekommt jeder Bewohner eine ausgefallene Überraschung. Marco wird der erste sein, der sich freuen darf. Er wird in der Show zum ersten Advent nicht nur seine Eltern und seinen Hund sehen dürfen. Ihn erwartet zusätzlich eine vielversprechende Liebesbotschaft seiner Verlobten und Ex-Big Brother-Bewohnerin Bettina.
skyangel
25-11-2005, 12:41
„Big Brother - Die Entscheidung“:
Neuzugang Larissa: „Marco ist mein Traummann!“
(Sonntag, 27. November 2005, live ab 20.15 Uhr, RTL II)
Sie ist jung, sie ist hübsch und hat große Pläne: Die 21-jährige Larissa aus Brockhagen bei Bielefeld. Am Sonntag (live bei „Big Brother - Die Entscheidung“, 27. November, ab 20.15 Uhr bei RTL II) zieht die Single-Frau in das Big Brother-Dorf. Und die Arbeitssuchende ist scharf auf Marco: „Der sieht aus wie mein Ex-Freund. Aber das Beste ist, dass Marco den Charakter hat, den ich bei meinem Ex-Freund vermisst habe!“ Es könnte also recht heiter werden im Dorf… Spannt der Neuzugang etwa Bettina ihren Verlobten aus und teilt mit Marco das Bett? Sex im Dorf ist für die fitnessbegeisterte Powerfrau kein Problem: „Das mache ich doch draußen auch. Es gehört einfach zum Leben dazu!“
Die selbsternannte „Männerversteherin“ liest am liebsten Playboy oder FHM. „Die Magazine finde ich spannender als Frauenzeitungen.“ Sie hätte sich auch gerne für den Playboy fotografieren lassen. Doch ihr damaliger Freund war dagegen. „Früher wurde ich in der Schule gehänselt, weil ich sehr früh einen großen Busen bekam“, erzählt die humorvolle Dunkelhaarige. „Besonders die Jungs nannten mich immer „Titten-Monster“. Jetzt weiß ich, alle Männer - und bestimmt auch die Jungs im Dorf - sind ganz wild darauf!“
Also ich weiß grad nicht was ich schlimmer finde,den armen verwirrten Hund in der Show zu sehen oder Bettina! :o
...
Wie ich schon andernorts schrieb: besonders prall hört es sich nicht an! Und das http://www.mainzelahr.de/smile/muede/fgdfdfgdf.gif ist zu befürchten... ;)
Wie ich schon andernorts schrieb: besonders prall hört es sich nicht an! Und das http://www.mainzelahr.de/smile/muede/fgdfdfgdf.gif ist zu befürchten... ;)
Finde auch das es sich bisher ziemlich langweilig anhört.
Na mal sehen was noch passiert.
Der Coundown der letzten 100 Tage wird auch noch gestartet
Auch die Dorfbewohner sollen eine glückliche Vorweihnachtszeit erleben. Deswegen hat sich Big Brother etwas ganz Besonderes ausgedacht: Während der Adventszeit bekommt jeder Bewohner eine ausgefallene Überraschung. Marco wird der erste sein, der sich freuen darf. Er wird in der Show zum ersten Advent nicht nur seine Eltern und seinen Hund sehen dürfen. Ihn erwartet zusätzlich eine vielversprechende Liebesbotschaft seiner Verlobten und Ex-Big Brother-Bewohnerin Bettina.
Die schon wieder :mauer: Warum werden wir so gequält ??? Was kommt jetzt??
"Marco ..Ich erwarte ein Kind der Liebe..."??? :kater:
Carola 297
25-11-2005, 12:49
Wieder ein Sonntag ohne Liveshow.Langsam gewöhnt man sich daran.Wenn ich schon wieder lese,Betty kommt ins Dorf als Adventsgeschenk für Marco,hat sich die Liveshow für mich erledigt.
egalanwen
25-11-2005, 12:49
Gibt's keine hübschen Frauen mehr in D? :rolleyes:
:p
Wieder ein Sonntag ohne Liveshow.Langsam gewöhnt man sich daran.Wenn ich schon wieder lese,Betty kommt ins Dorf als Adventsgeschenk für Marco,hat sich die Liveshow für mich erledigt.
nee, das wird spannend, vor allem wie unser italo darauf reagiert ;)
"Marco ..Ich erwarte ein Kind der Liebe..."??? :kater: :d: :freu:
Carola 297
25-11-2005, 12:55
nee, das wird spannend, vor allem wie unser italo darauf reagiert ;)
Wieso spannend?Wir wissen doch alle was passiert.Es wird wieder gejammert,mit Auszug gedroht,dann müssen wir uns noch seine Gesangskünste anhören.Dann wird BB Jammer-TV Guiseppe seine Eltern holen oder sein Auto u.er ist wieder für 1 Tag zufrieden.
Die schon wieder............
....................weil sie einfach gut ist........
:anbet: :anbet:
Wieso spannend?Wir wissen doch alle was passiert.Es wird wieder gejammert,mit Auszug gedroht,dann müssen wir uns noch seine Gesangskünste anhören.Dann wird BB Jammer-TV Guiseppe seine Eltern holen oder sein Auto u.er ist wieder für 1 Tag zufrieden.
Da es ja heißt, das jeder eine Überraschung bekommt, kannst du davon ausgehen.
Generell ist davon auszugehen, dass die Vorweihnachts-Liveshows alle so besinnlich und ruhig über die Bühne laufen werden.
:)
Carola 297
25-11-2005, 13:01
Da es ja heißt, das jeder eine Überraschung bekommt, kannst du davon ausgehen.
Generell ist davon auszugehen, dass die Vorweihnachts-Liveshows alle so besinnlich und ruhig über die Bühne laufen werden.
Es steht aber noch etwas von einer Überraschung.Was wird das wohl sein?Eine Nacht mit Bettina wahrscheinlich :tkbeiss:
:d:
Zumal man wohl davon ausgehen kann, dass Bettina ankündigen wird, dass die Hochzeit im Dorf stattfindet. Das muss ich mir nicht geben...! :rolleyes:
Zumal man wohl davon ausgehen kann, dass Bettina ankündigen wird, dass die Hochzeit im Dorf stattfindet. Das muss ich mir nicht geben...! :rolleyes:
:ko: :ko: Och nee :fürcht:
Frosch17
25-11-2005, 13:11
Oh wie schön. Zur Feier des ersten Advents kommen Micky Krause, Bettina und Tittenmonster.
ich find das hört sich alles gut an...auf den krause bin ich auch gespannt....wird sicher lustig und sind ja auch nur 24h dann ist der wieder weg ;) :D
betti schon wieder in der show? oder nur ein brief/videobotschaft? was solls....solange marco im haus ist werden wir die nicht los :rolleyes:
Es wird lediglich einen kurzen Einspieler mit Betty geben, in der diese nocheinmal erzählt, dass sie jetzt bei Marcos Eltern wohnt etc. Also keine Hochzeitsankündigung.
erQUICKend
25-11-2005, 13:52
oooo neee , nicht schon wieder Frau Zimmermann!
Mitlerweile ist man ja nicht mal in einer TZF vor ihr sicher , ich schau schon mal was Sonntag noch so läuft!
Es wird lediglich einen kurzen Einspieler mit Betty geben, in der diese nocheinmal erzählt, dass sie jetzt bei Marcos Eltern wohnt etc. Also keine Hochzeitsankündigung.
:wink: Quelle?
Heike oder Birgit - eine der beiden Dorfbewohnerinnen muss am Sonntag das Dorf verlassen. Sie sind als Dorf-Lästermäuler bekannt. Seit der Nominierung ziehen die zwei Bewohnerinnen besonders übereinander her.
Kennt ihr diese Heike, von der hier die Rede ist? Ich nicht...
Ich auch nicht :nein:
Heike3 natürlich. ;)
Noch nie gesehen? Das große weiße Bunny?
Sie wohnt bei Marcos Eltern? Ich dachte, sie ist in seine Wohnung eingezogen?
Marco bekommt eine Überraschung :d: Das freut mich und ich werde natürlich gucken ;)!
Der Rest ist langweilig! :D
Marco bekommt eine Überraschung :d: Das freut mich und ich werde natürlich gucken ;)!
Der Rest ist langweilig! :D
Es wird danach interessant. Wenn Giu davon erfährt flippt er aus :lol:
hoffe, der 100 tage countdown wird auch gestartet.. würde gerne die gesichter der bewohner sehen wenn sie hören dass es ausläuft ...
Sheila210504
25-11-2005, 14:38
DARAUF bin ich auch gespannt, ob den Bewohnern auch mitgeteilt wird, dass der Countdown läuft...
Außerdem glaub ich, Gui wird auszucken, wenn Marco ihm vorgezogen wird, Gui jammert ja ständig, dass er seine Geschwister sehen will.
DARAUF bin ich auch gespannt, ob den Bewohnern auch mitgeteilt wird, dass der Countdown läuft...
Außerdem glaub ich, Gui wird auszucken, wenn Marco ihm vorgezogen wird, Gui jammert ja ständig, dass er seine Geschwister sehen will.
die gesichter von giu, gina und ginny interessieren mich am meisten ... *yuhuu* wird ein richtig besinnlicher 1. Advent ...
...Gui wird auszucken...
:nixweiss: ausziehen, austicken? :D
warum schon wieder das geschrei "nicht schon wieder betty "
steht doch eine botschaft,nicht das sie kommt.
warum schon wieder das geschrei "nicht schon wieder betty "
steht doch eine botschaft,nicht das sie kommt.
Weil die uns, seit ihrem Auszug, fast jede Woche in der Liveshow beglückt hat. Genug ist genug.
Tinuviel
25-11-2005, 14:46
die gesichter von giu, gina und ginny interessieren mich am meisten ... *yuhuu* wird ein richtig besinnlicher 1. Advent ...
Mich würde mal interessieren, wie die das den Bewohnern (und Zuschauern) gegenüber verpacken. :kopfkratz: Denn die Wahheit wäre ja das Eingeständnis, dass man versagt hat und den Schmarrn keiner mehr gucken will. Und DAS werden die nie und nimmer zugeben.
Weil die uns, seit ihrem Auszug, fast jede Woche in der Liveshow beglückt hat. Genug ist genug.
Vielleicht steht er ja auf Larissa - und Betty wäre Geschichte.
Es wird danach interessant. Wenn Giu davon erfährt flippt er aus :lol:
BigBrother wird sicherlich sagen, dass es ab jetzt für verschiedene Bewohner Überraschungen gibt - dann wird Giuseppe gar nichts sagen sondern einfach nur noch hoffen. Das juckt ihn dann leider nicht.
Mich würde mal interessieren, wie die das den Bewohnern (und Zuschauern) gegenüber verpacken. :kopfkratz: Denn die Wahheit wäre ja das Eingeständnis, dass man versagt hat und den Schmarrn keiner mehr gucken will. Und DAS werden die nie und nimmer zugeben.
vielleicht greifen sie ja yossos these auf, dass draussen atomkrieg ist und nix mehr da ist.. und ab 28.02 .. gibt es endlich die mission deines lebens ..und die bewohner müssen ALLEINE überleben ...
also ohne den Big Brother, der täglich Nutella und kippen ins dorf geschleust hat. und der bürgermeister führt den trauerzug aus ossendorf ins nirvana an ....also, wäre denkbar
Vielleicht steht er ja auf Larissa - und Betty wäre Geschichte.
:lol: Dann würde Endemol aber blöd gucken, wenn die geplante Hochzeit ausfällt. Das wäre der Hit. :D
:lol: Dann würde Endemol aber blöd gucken, wenn die geplante Hochzeit ausfällt. Das wäre der Hit. :D
das wäre zumal auch sehr authentisch...
Würde mich auch freuen!
Bei seiner Frauerwahl war er bisher recht flexibel: Ex, Juanita, Ex, Betty....
Sie wohnt bei Marcos Eltern? Ich dachte, sie ist in seine Wohnung eingezogen?
Ist sie ja auch, da sich die Wohnung auf dem gleichen Grundstück befindet.
bl4ckrider
25-11-2005, 15:10
Ich tippe eher darauf, dass die Hochzeit eine der Überraschungen zum Exit ist, und dass sie Marco bis dahin drin halten.
Ich befürchte sogar, dass sie Gui, Gina und Marco bis zum Schluß halten wollen.
Ist doch logisch. Die Altbewohner bringen viele Votingeinnahmen bei Positiv- UND Negativvotings. Das war ja bei Sascha, Franzi und Micha in BB5 auch so.
hoffe, der 100 tage countdown wird auch gestartet.. würde gerne die gesichter der bewohner sehen wenn sie hören dass es ausläuft ...
Sie werden es ja nicht erfahren das es ausläuft....
ausser ein Neuankömmling verrät es....
Andersrum wäre es intressant zu sehen, wenn sie wissen das es in 3 Monaten vorbei ist will jeder noch was mitnehmen und dann will keiner mehr (freiwillig) raus..... :rolleyes:
Lustig wäre auch, wenn zbs. Seppl im Januar freiwillig geht und erfährt das in ein paar tagen eh schluss gewesen wäre.... :lol:
Andersrum wäre es intressant zu sehen, wenn sie wissen das es in 3 Monaten vorbei ist will jeder noch was mitnehmen und dann will keiner mehr (freiwillig) raus..... :rolleyes:
Stimmt ... Und natürlich die Reaktion, dass Sepp-Depp kein Superstar ist... :D
Lustig wäre auch, wenn zbs. Seppl im Januar freiwillig geht und erfährt das in ein paar tagen eh schluss gewesen wäre.... :lol:
Wenn BB ihn nicht vorher gehen lassen will, dann wird er es von Uli erfahren. :D
Ich auch nicht, die beiden, die momentan im Dorf sind, lästern jedenfalls weniger als die meisten anderen: die eine sagt ihre Meinung direkt und die andere sagt praktisch nichts....aber lästern?
Wenn Gui bis Febr. drin ist, schafft er sein Jahr nicht.
Manche werden enttäuscht sein. Wie wollen sie das den Bewohnern verklickern?
:wink: :engel: :schnatt:
mopsimom
25-11-2005, 21:45
Die meisten Bekannten gucken nicht mehr wegen Gina und Motzi, weil BB den alles durchgehen läßt. :D
mopsimom
25-11-2005, 21:47
Wenn Gui bis Febr. drin ist, schafft er sein Jahr nicht.
Manche werden enttäuscht sein. Wie wollen sie das den Bewohnern verklickern?
:wink: :engel: :schnatt:
Die meisten möchten jetzt doch bestimmt bis zum Schluß bleiben.
BDBruemmer1
25-11-2005, 21:48
+++ Micky Krause - erster Big Brother Hotelgast +++
Endlich ist es soweit! Das Big Brother Hotel am Marktplatz (ehemals Atelier) wird am Sonntag in der Live-Show (27. November 2005, 20.15 Uhr, RTL II) eröffnet. Hotelgast der ersten Nacht ist kein geringerer als Mallorca-Sänger Micky Krause. Der Besuch darf am Dorfleben teilnehmen wie alle anderen Bewohner auch. Aber er hat auch die Möglichkeit, sich in sein Luxusgemach zurückziehen und es sich richtig gut gehen zu lassen. Schließlich steht ihm rund um die Uhr ein Big Brother-Zimmermädchen zur Verfügung. Genau wie im gesamten Big Brother-Dorf sind auch im Hotelzimmer zahlreiche Kameras angebracht. Nach der ersten Belegung durch den Schlagerstar steht das Zimmer jedem zur Verfügung. Bewerben kann man sich ganz einfach unter: www.endemol-casting.de.
:gähn: :gähn: :gähn:
Heike oder Birgit - eine der beiden Dorfbewohnerinnen muss am Sonntag das Dorf verlassen. Sie sind als Dorf-Lästermäuler bekannt. Seit der Nominierung ziehen die zwei Bewohnerinnen besonders übereinander her. Doch wer die Unbeliebtere von beiden ist und nicht mehr im Dorf bleiben soll, entscheiden letztendlich die Zuschauer per Telefonvoting.
+++Marco macht den Start in eine Adventszeit voller Überraschungen +++
ganz grosses :gähn: :gähn: :gähn: :gähn: :gähn: :gähn:
ich schau sonntag eisschnellaufen. ;)
ich denke ehr sonntag kann es ganz spannend werden. bb gibt offiziell bekannt das die sendung abgesetzt wird. die letzten 100 tage beginnen. wie reagieren die bewohner? das big brother -hotel öffnet seine pforten! nach den ersten promi-besuch hat jeder fan die chance bis zum ende von bb6 das dorf und die bewohner besuchen. dann warten noch emotionen auf die zuschauer (überraschung für marco). und der 2. zwilling muss das dorf verlassen =)
das alles und viel mehr... ich glaub es wird ganz gut
ganz grosses :gähn: :gähn: :gähn: :gähn: :gähn: :gähn:
ich schau sonntag eisschnellaufen. ;)
Viel Spaß. Ist allemal unterhaltsamer und lebenserfüllender, als irgendwo ein :gähn: zu posten. :nixweiss:
Stimmt ... Und natürlich die Reaktion, dass Sepp-Depp kein Superstar ist... :D
Ich hoffe Marco kriegt vor Ende noch ne erfüllbare Challange, steht weit oben beim Beliebtheitsvoting undkrallt sich die 250000. Dann hat er den Seppl auch noch finanziell überrundet, obwohl dieser länger dabei war.
michael63
25-11-2005, 22:52
Dann aber schnell noch die Sau rauslassen
(vllt. ins Haus 9),im warsten Sinne des
Wortes !
Die meisten Bekannten gucken nicht mehr wegen Gina und Motzi, weil BB den alles durchgehen läßt. :D
Deswegen kann man doch weiterhin die TZF schauen, wo solch Fehlverhalten komplett ignoriert wird.
TanjaM.B
25-11-2005, 23:14
Naja einen Vorteil hätte das ja - Mac hätte dann mehr Zeit
grade zur Festivalzeit im Sommer fänd ich das nicht schlecht :teufel:
skyangel
25-11-2005, 23:38
Ich glaube eh nicht das alle mItarbeiter bis Herbst auf der strasse stehn, die arbeiten ja bei endemol. Und endemol hat ja nicht nur BB.
eulenvogel
26-11-2005, 00:12
ich find das hört sich alles gut an...auf den krause bin ich auch gespannt....wird sicher lustig und sind ja auch nur 24h dann ist der wieder weg ;) :D
betti schon wieder in der show? oder nur ein brief/videobotschaft? was solls....solange marco im haus ist werden wir die nicht los :rolleyes:
Am 26. Febr. sind eh alle raus und somit ist alles, was noch passieren wird, nicht mehr so spannend. Ich hoffe nur, daß es zu dieser Live-Show am Sonntag auch gehört, die Bewohner darüber aufzuklären, damit sie nicht immer weiter glauben, sich zum Affen machen müssen. Das wäre immerhin fair von BB und würde ausschließen, daß die Dörfler diese Tatsache als Gerücht von draußen erfahren.
eulenvogel
26-11-2005, 00:20
Mir ist Bettina um einen Zentner lieber als Daniöla, die uns am letzten Sonntag als rote Rübe gleich wieder vor die Nase gesetzt wurde. Es hieß doch, sie wolle "Klartext reden! - ich habe davon allerdings nichts vernommen. Bitte nicht nochmal !!! Bettina ist o.k.
Vor diesem Nicki Krause aus der Schinkenstraße von Mallorca graut mir allerdings - wie tief ist BB doch inzwischen gesunken, daß man in diese Kiste greifen muß. Dann wird Jürgen Drews wohl auch nicht mehr weit sein - einschl. seiner muttermilchspendenden Gattin ... :hair: :hair: :hair: :hair:
michael63
26-11-2005, 00:31
Am 26. Febr. sind eh alle raus und somit ist alles, was noch passieren wird, nicht mehr so spannend. Ich hoffe nur, daß es zu dieser Live-Show am Sonntag auch gehört, die Bewohner darüber aufzuklären, damit sie nicht immer weiter glauben, sich zum Affen machen müssen. Das wäre immerhin fair von BB und würde ausschließen, daß die Dörfler diese Tatsache als Gerücht von draußen erfahren.
Daß dies die Bewohner bereits noch
früher über die RTL II - News erfahren
könnten (mögliche BB-Panne) ,würde
mich überhaupt nich wundern.
Das wäre nichts Neues, was
BB-Panne betrifft. :rolleyes:
skyangel
26-11-2005, 00:44
das bekommt doch sicher vorher BB gesagt oder mit was um 20h gezeigt wird.
wassernixe
26-11-2005, 01:21
in dem express artikel steht, dass die bewohner bis zum schluss nichts von dem ende dieser staffel erfahren werden.
ausserdem wird es in der letzten sendung am 26. februar nicht nur einen sondern mehrere
sieger geben.
express (http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1049125817577&rubrik=236&artikelid=1132395281914)
Emotions
26-11-2005, 03:28
in dem express artikel steht, dass die bewohner bis zum schluss nichts von dem ende dieser staffel erfahren werden.
Das dürfte bei Neueinzügen (man denke an clevere Leute wie Yosso) schwer werden das die
das nicht verklickern, oder Arztbesuche, Zahnärzte, das kommt sicher auch im Dorf bald raus ...
Naja, hoffen wir mal das BB nicht wie üblich alle Fehler mit in die neue Staffel nimmt und
alles was gut war wegläßt, dann dürfte der Erfolg noch geringer ausfallen wie jetzt. Die
sollen mal aufhören in Sachen "Proll-Show" alles toppen zu wollen ...
Hört endlich auf Prost-Betti in die Liveshows zu holen - ekelhaft !
Gab es schon einen Trailer zur Liveshow?
Da lief doch gerade eben der Trailer zur Liveshow Morgen. Am Schluss kam dann die Aussage: "Wer muss das Dorf verlassen: Heike oder Beate!" :lol:
Kein Wunder neigt sich BB dem Ende zu :rolleyes: !
Na wenn es mehrere Gewinner gibt, dann muss Seppel auf jeden Fall noch vor dem Finale raus, sonst hält der sich noch als BB-DasDorf-Sieger :kater:
littlecat
26-11-2005, 09:32
Na wenn es mehrere Gewinner gibt, dann muss Seppel auf jeden Fall noch vor dem Finale raus, sonst hält der sich noch als BB-DasDorf-Sieger :kater:
Die werden Guiseppe und Gina auf jeden Fall bis zum Schluss drinnen halten, so wie Franzi u Sascha damals..
Ich hoffe Marco kriegt vor Ende noch ne erfüllbare Challange, steht weit oben beim Beliebtheitsvoting undkrallt sich die 250000. Dann hat er den Seppl auch noch finanziell überrundet, obwohl dieser länger dabei war.
Ich befürchte, dass sie die 250'000 im Dezember (natürlich kommentarlos, wie auch sonst... :mad: ) streichen werden... :(
Am 26. Febr. sind eh alle raus und somit ist alles, was noch passieren wird, nicht mehr so spannend.
Genau, seit ich von der Absetzung weiss, ist mir jetzt eigentlich völlig egal wer geht oder bleibt, da eh alle bald weg sind... :(
(Das sagt auch viel darüber aus, wie es bei einer 100 Tage Staffel wäre...das könnte mich wirklich nicht mehr reizen, da eh alle nach nur wenigen Wochen wieder weg vom Fenster sind...das war früher mal gut, aber sicher nicht mehr heute...)
Mich interessiert jetzt nur noch, dass Marco hoffentlich noch die 250'000 Euro bekommt, aber ich denke, die gehen auch in den Sparmassnahmen unter... :q:
Emotions
26-11-2005, 10:02
Bei BB gibts es keine Gewinner - 99% der Leute die da rausgehen haben den kürzeren
gezogen, ob selbstverschuldet oder weil sie von BB verheizt wurden ...
BBFan2005
26-11-2005, 10:16
Da lief doch gerade eben der Trailer zur Liveshow Morgen. Am Schluss kam dann die Aussage: "Wer muss das Dorf verlassen: Heike oder Beate!" :lol:
Kein Wunder neigt sich BB dem Ende zu :rolleyes: !
echt? geil :D
wurde sonst noch was in dem trailer gesagt?
echt? geil :D
wurde sonst noch was in dem trailer gesagt?
Oh je, weiß gar nicht mehr so genau... BB das Hotel "und als erster Gast zieht gleich ein Promi ein". Und der Beginn der Weihnachtszeit wurde, glaub ich, noch erwähnt. Auf jeden Fall nix mit "es werden die letzten 100 Tage BB eingeläutet" oder so.
Bei BB gibts es keine Gewinner - 99% der Leute die da rausgehen haben den kürzeren
:d: Das trifft es wohl am besten!
Daß dies die Bewohner bereits noch
früher über die RTL II - News erfahren
könnten (mögliche BB-Panne) ,würde
mich überhaupt nich wundern.
Das wäre nichts Neues, was
BB-Panne betrifft. :rolleyes:
Entweder Neueinzug verplappert sich, oder die raffen es, daß es keinen Neueinzug (ergo runtervoten oder aber Absetzten) mehr gibt...
Für so blöd halte ich selbst die da drinnen nicht...
Außerdem könnt ja wiedermal ein Tennisball geflogen kommen, oder ein Hubi...
---
Danny von Tele5 moderiert derzeit eh auf Kabel 1 (?) eine Pleiten, Pech und Pannenshow... das wär der perfekt Mod. für die nächste Staffel :D
Und was ist mit den 5 Staffelsiegern von John bis Sascha? Die Geldgewinne, die die bekommen haben, gleichen das "zum Affen machen" mehr als aus. Und das sind mehr als 1% der Kandidaten, weil nicht durchschnittlich 100 Bewohner pro Staffel teilnahmen.
... Außerdem könnt ja wiedermal ein Tennisball geflogen kommen, oder ein Hubi...
...
Ich glaube, die Mühe mit einem Hubi wird sich niemand für BB machen. Darüber hinaus denke ich, dass BB die Bewohner ganz normal in Kenntnis setzen wird. Vielleicht schon in der kommenden LS oder in den darauf folgenden Tagen.
Ich glaube diese Mühe wird sich auch keiner mehr machen :D
"Marco ..Ich erwarte ein Kind der Liebe..."??? :kater:
Marco wird sicherlich fragen "Und wer ist das" oder "Von wem ???"
:teufel: ihr gönnt aber auch keinem gard nix :teufel: ich freue mich schon auf den neidischen Giu der ja schließlich am längsten da ist und seiner Meinung nach am ehsten jemanden von seiner Familie treffen muss. BB hat ja für ihn noch nie was gemacht * ironie*denn Mama war ja nur 3 mal da, Urlaub war er gar nicht das ist alles Tricka ufnahmen, jaja der Giu, mal sehen wie er sich morgen verhält:fürcht: :kater: :bitte:
na ich hoffe mal es gibtn guten tatort oder von mir aus testbild aber bitte nicht soviel von und für den maggo
@peewee: Danny von Tele5 moderiert derzeit eh auf Kabel 1 (?) eine Pleiten, Pech und Pannenshow... das wär der perfekt Mod. für die nächste Staffel :D[/QUOTE]
würg würg ... ich hoffe mal das war dein ironiemodus
harburger
26-11-2005, 16:20
Wie schon einmal erwähnt: Die Zuschauer wählen jeweils den größten "Kotzbrocken" raus, weil sie ihn nicht mehr sehen können und was macht BB? Die setzen sich mit dem Ar.... drauf und präsentieren immer lustig die Betti mit ihrem 1,80 m Pim......
Alomendris
26-11-2005, 17:33
„Big Brother - Die Entscheidung“:
Neuzugang Larissa: „Marco ist mein Traummann!“
(Sonntag, 27. November 2005, live ab 20.15 Uhr, RTL II)
Sie ist jung, sie ist hübsch und hat große Pläne: Die 21-jährige Larissa aus Brockhagen bei Bielefeld. Am Sonntag (live bei „Big Brother - Die Entscheidung“, 27. November, ab 20.15 Uhr bei RTL II) zieht die Single-Frau in das Big Brother-Dorf. Und die Arbeitssuchende ist scharf auf Marco: „Der sieht aus wie mein Ex-Freund. Aber das Beste ist, dass Marco den Charakter hat, den ich bei meinem Ex-Freund vermisst habe!“ Es könnte also recht heiter werden im Dorf… Spannt der Neuzugang etwa Bettina ihren Verlobten aus und teilt mit Marco das Bett? Sex im Dorf ist für die fitnessbegeisterte Powerfrau kein Problem: „Das mache ich doch draußen auch. Es gehört einfach zum Leben dazu!“
Die selbsternannte „Männerversteherin“ liest am liebsten Playboy oder FHM. „Die Magazine finde ich spannender als Frauenzeitungen.“ Sie hätte sich auch gerne für den Playboy fotografieren lassen. Doch ihr damaliger Freund war dagegen.
:lol: :lol: :rotfl: :rotfl:
„Früher wurde ich in der Schule gehänselt, weil ich sehr früh einen großen Busen bekam“, erzählt die humorvolle Dunkelhaarige. „Besonders die Jungs nannten mich immer „Titten-Monster“. Jetzt weiß ich, alle Männer - und bestimmt auch die Jungs im Dorf - sind ganz wild darauf!“
:eek: :rolleyes: :suspekt: :fürcht:
Busen-Contest :confused:
:hair: :kater: :ko:
Für alle, die den Schluß der TZF verpaßt haben, hier der Text aus dem Abspann zur morgigen Live-Show:
Sprecher: Ex-Dorfbewohnerin Bettina und ihr sehnlichster Wunsch - gibt Marco seiner Verlobten Anlaß zum Jubeln oder erlebt sie einen herben Rückschlag?
Bettina: Und ich könnte mir sogar vorstellen, hier mit Dir einen kleinen Marco oder eine ganze Fußballmannschaft großzuziehen.
Sprecher: Und: Weltpremiere für das Big Brother Hotel. Endlich öffnet die Luxusherberge ihre Pforten. Welcher Promi kommt als erstes in Genuß von Kost und Logie?
Und: Erotische Adventsüberraschung auf Big Brother-Art. Die Bewohner bescheren auch in der kalten Jahreszeit ganz besonders heiße Einblicke in die vorweihnachtliche Big Brother Welt.
TanjaM.B
27-11-2005, 13:25
Ich glaube eh nicht das alle mItarbeiter bis Herbst auf der strasse stehn, die arbeiten ja bei endemol. Und endemol hat ja nicht nur BB.
nein nein das nicht - aber jemand wie Mac muss dann weniger zu bestimmten Zeiten im TV präsent sein :D
:teufel: ihr gönnt aber auch keinem gard nix :teufel: ich freue mich schon auf den neidischen Giu der ja schließlich am längsten da ist und seiner Meinung nach am ehsten jemanden von seiner Familie treffen muss. BB hat ja für ihn noch nie was gemacht * ironie*denn Mama war ja nur 3 mal da, Urlaub war er gar nicht das ist alles Tricka ufnahmen, jaja der Giu, mal sehen wie er sich morgen verhält:fürcht: :kater: :bitte:
Ja, auf das Gesicht von Gui bin ich auch gespannt. Ich hoffe, das er als letzter von den Bewohnern mit der Überraschung dran ist.
Was meint ihr wie der ausflippt und neidisch ist. :tsts:
Ich hoffe, er bekommt von BB als letzter die Überraschung. Hoffentlich, bitte :anbet: :anbet:
nein nein das nicht - aber jemand wie Mac muss dann weniger zu bestimmten Zeiten im TV präsent sein :D
na mal kucken ob er überhauot noch Bock hat als Matchmaster dabei zu sein - hoffe es mal
Ich hoffe, er bekommt von BB als letzter die Überraschung. Hoffentlich, bitte :anbet: :anbet:
womit könnte man Giu denn überraschen? ...vielleicht als Kofferträger von Oli bei The Dome :D
würg würg ... ich hoffe mal das war dein ironiemodus
Wieso? Nochsoviel schlechter kann BB eh nicht mehr werden...
womit könnte man Giu denn überraschen? ...vielleicht als Kofferträger von Oli bei The Dome :D
Das wär's! Ich würd mich totlachen - erst sagen, dass er zu "The Dome" war und ihn sich eine Stunde freuen lassen und danach sagen, dass er Oli P's Koffer tragen darf...
BB wird immer primitiver... warum noch meckern?einfach abschalten! :teufel: im übrigen wird heute das freudenhaus um eine gekünseltschöne dorfschl... erweitert :hair: ,da kann man evtl. sicher sein, daß es wieder poppszenen geben wird,so wie es RTLII/endemol möchte.billig.ich schalt ab!!!! :mauer: :motz: :smoke:
BVB4ever
27-11-2005, 16:03
Mich würd mal interessieren, warum sich Heike und Birgit jetzt schon verabschieden mussten????
BVB4ever
27-11-2005, 16:07
Vllt plant Big Brother mal wieder was. Wie wäre es denn, wenn die Bewohner heute Abend noch in den Big Brother 5 Container ziehen würden? Und da die Liveshow ja noch in der Bar stattfindet, müssten Big Brother ja nochmal extra zum alten Container laufen um einen der beiden abzuholen. als das wäre ja mal was :-D Wird aber nicht passieren, denn sonst wäre das Hotel ja nicht gebaut. Kann man also wieder vergessen die Idee :-D
Mich würd mal interessieren, warum sich Heike und Birgit jetzt schon verabschieden mussten????
Wurde das nicht nur falsch verstanden und die beiden bleiben bis zur LiveShow in ihren Teams?
sternderl
27-11-2005, 16:21
Die Bewohner wissen doch inzwischen vom vorgezogenen Ende, oder hab ich das nur geträumt?
BVB4ever
27-11-2005, 16:28
Die Bewohner wissen doch inzwischen vom vorgezogenen Ende, oder hab ich das nur geträumt?
Ja, gestern haben die Teams einen Brief von Big Brother bekommen.