PDA

Vollständige Version anzeigen : Liebeszoff im BB-Dorf - Wer trägt die Hauptschuld?

Analyst
13-12-2005, 18:44
Seit der Titten-Umfrage haben wir im BB-Sub darauf gewartet, doch nun ist es endlich wieder soweit: Survey Time! :freu:

Im BB-Dorf ist die Hölle los. Kurz vor Toresschluss wird Soap-mäßig nochmal voll aufgedreht und Dorfpfarrer Denis bekommt wegen des geschundenen Seelenheils einiger der Bewohner(innen) unmittelbar vor Weihnachten ordentlich zu tun. Doch nicht nur im Dorf, sondern auch im IOFF erhitzen sich die Gemüter, denn eine Schuldfrage steht im Raum, die geklärt werden muss. Kurz zur Erläuterung worum es eigentlich geht:

Dorf-Urgestein Giuseppe hat im Sommer 250.000 Euro gewonnen. Seitdem fliegen die Frauen auf ihn. Das muss am neuen Parfüm liegen. Erst verliebte sich Ginny in den heißblütigen Italiener, verriet dies aber nur Nina und nicht ihm. Dann kam – gepusht von Endemol featuring BILD-Zeitung – die kleine Michelle ins Dorf, um das Herz des Italieners zu erobern, und Ginny steckte ihre Ansprüche zurück. Doch offiziell war Lil’ Littbarski natürlich überhaupt nicht in Giuseppe verliebt, genau wie Ginny. Letztere machte jedoch heute den entscheidenden Schritt: Nachdem sie die letzten Nächte mit Giu im Bett verbracht hatte (Feststellung in Respekt für DarkToon: Es ist nichts gelaufen.), gestand sie dem Italiener ihre Gefühle – und der erwidert sie! Nun entbrennt der Zickenkrieg im Dorf.

Gemäß § 1 Abs. 2 der ungeschriebenen endemolschen BB-Verfassung liegt es nun allein in unserer Verantwortung, die Schuldfrage zu klären:

Hier Frage mitsamt Antwortmöglichkeiten:
Liebeszoff um Giuseppe: Wer trägt die Hauptschuld?
- Ginny ist schuld. Giu & Michelle waren zwar nie ein Paar, aber egal: Sie hat ihrer Freundin den Macker ausgespannt.
- Michelle ist schuld. Die von der Bild-Zeitung gesponserte „Ich schmeiß mich an Giu ran“-Aktion war von Anfang an zum Scheitern verurteilt.
- Giuseppe ist schuld, weil er auf verschiedenen Hochzeiten tanzt.
- Larissa ist schuld, weil sie sich einmischt und die Beteiligten gegeneinander aufhetzt.
- Mehrere teilen sich die Schuld.
- Marco ist schuld, weil er immer schuld ist.

http://666kb.com/i/110psfyjyeuwx.jpg

blutbraut
13-12-2005, 18:52
der Depp selber :teufel:

Analyst
13-12-2005, 18:54
Ach ja, vergessen: Bitte Umfrage basteln! :)

Emotions
13-12-2005, 18:54
Annas Mutter ... ohne Zweifel ... und natürlich der künstlich unangepaßte Kosmetikschmuggler ...

Kitty
13-12-2005, 18:55
Marco! Wer sonst? :D

Sungirl
13-12-2005, 18:58
Ginny die kleine Sch*****

Bina
13-12-2005, 18:58
:lol:

mir ist das völlig latte :franz:, wer da an was Schuld hat. Luschtig isses und unterhaltsam.......sollen sich doch die Dummteenies gegenseitig an die Gurgel gehen, Sonntag ist der Spass eh vorbei :floet:

autobot
13-12-2005, 18:59
Natürlich wie immer Marco. Nur seiner ignoranten Teamumstellung ist das Schlamassel geschuldet. :D

Mamamia2005
13-12-2005, 19:01
Wartet erst einmal ab wenn Anna heute Abend im Hotel einzieht.

Emotions
13-12-2005, 19:04

Er will die einzige authentische Liebesbeziehung im Dorf haben ... naja,
neben seiner authentischen Liebe zu Juanita natürlich ! Marco, Braut
wieder Willen ...

Memory Of Trees
13-12-2005, 19:05
Ich bin fest davon überzeugt, dass Goa Frank hinter den Kulissen die Strippen zieht! Er ist schuld. :D

Analyst
13-12-2005, 19:06
Ginny die kleine Sch*****
So, das reicht! :mad: Bis hierhin und nicht weiter, Sungirl! So springen wir hier verbal nicht mit unseren geliebten Bewohnern um!

Deine Strafe: Weil bislang keine Umfrage eingefügt wurde, musst du manuell mitzählen!

Sungirl
13-12-2005, 19:07
Ich finde das sowas von billig der freundin den freund wegzunehmen oder die person, die sie liebt..
Wirklkich das ALLERLETZTE Ginny ist so eine kleine ...das geht gaaaar nicht..
sorry sie ist einfach billig..ich weiss gar nicht was ich sagen soll..
und dann tut sie immer so lieb...unmöglich

Sungirl
13-12-2005, 19:08
So, das reicht! :mad: Bis hierhin und nicht weiter, Sungirl! So springen wir hier verbal nicht mit unseren geliebten Bewohnern um!

Deine Strafe: Weil bislang keine Umfrage eingefügt wurde, musst du manuell mitzählen!

na ist doch wahr..
wie nennst du denn solche Frauen???

Gorgul
13-12-2005, 19:09
BB weil sie erst jetzt angefangen haben den Sepp abzusägen.

Audrey
13-12-2005, 19:11
Ausgezeichnete Vorarbeit, lieber Analyst!

Das ist doch mal ein thread, den die user heute gebraucht haben! Und nicht immer dieses elendige threadhopping.

Ach ja, Du hast noch einen Punkt bei der Schuldfindung vergessen. :hehe:

- Analyst, weil er immer präzise das Treiben der verwirrten Dorfseelen im TB wiedergibt.

Emotions
13-12-2005, 19:12

Miss Intercontinentel ? Authentisch ?

Spaß beiseite, die Kleine tut mir auch leid - aber warum schmuggelt die auch Kosmetikartikel
und schmeißt sich so an Betti ran ? Selbst Schuld sag ich da, selbst Schuld !

Sungirl
13-12-2005, 19:13
Miss Intercontinentel ? Authentisch ?

Spaß beiseite, die Kleine tut mir auch leid - aber warum schmuggelt die auch Kosmetikartikel
und schmeißt sich so an Betti ran ? Selbst Schuld sag ich da, selbst Schuld !
:rotfl: :lol:

Peti
13-12-2005, 19:14
Die Schuld trägt eindeutig Thomas.

Analyst
13-12-2005, 19:14
na ist doch wahr..
Ich hoffe, du hast dafür Verständnis, dass ich hier keine Namen nennen kann.

Analyst
13-12-2005, 19:15
Ausgezeichnete Vorarbeit, lieber Analyst!

Das ist doch mal ein thread, den die user heute gebraucht haben! Und nicht immer dieses elendige threadhopping.

Ach ja, Du hast noch einen Punkt bei der Schuldfindung vergessen. :hehe:

- Analyst, weil er immer präzise das Treiben der verwirrten Dorfseelen im TB wiedergibt.
Analyst schürt Emotionen.®

dark
13-12-2005, 19:16
Umfrage gebastelt

Die langen Erklärungen in 1 und 2 waren nicht möglich

Analyst
13-12-2005, 19:17
Wo sind denn die Mods, wenn man sie braucht?

-> Bitte eindringlichst um Einfügung der Umfrage! <-

Oder muss ich wieder Stunk machen?

Sungirl
13-12-2005, 19:17
Ich hoffe, du hast dafür Verständnis, dass ich hier keine Namen nennen kann.
aber selbstverständlich..
wenn ich so herzallerliebst wie du wäre, würde ich es auch nicht tun!!
Bin ich aber nicht!! ;)

Analyst
13-12-2005, 19:28
Hier der erste Zwischenstand:

http://666kb.com/i/110pwgh9ff401.jpg

Ach ja: Wer dark die Schuld gibt, wird von mir persönlich aufgespürt und verprügelt. Nur so am Rande. Danke für die Aufmerksamkeit.

dark
13-12-2005, 19:28
Wo sind denn die Mods, wenn man sie braucht?

-> Bitte eindringlichst um Einfügung der Umfrage! <-

Oder muss ich wieder Stunk machen?
:suspekt:

Ben01
13-12-2005, 19:36
Ich finde es lustig !! Larissa spielt alle gegeneinander aus. Michelle, die ja immer lauthals behauptete, dass sie in Sepp NICHT verliebt ist, spielt das Unschuldslamm und Opfer. Ginny ist schon ewig in Sepp verknallt und sieht nun endlich Licht am Ende des Tunnels und Sepp ??? Naja, der hat Angst, dass seine Haare nicht richtig liegen - Endlich mal wieder was los im Dorf !

Audrey
13-12-2005, 19:48
....
und Sepp ??? Naja, der hat Angst, dass seine Haare nicht richtig liegen - Endlich mal wieder was los im Dorf !
:lol: immerhin kommt doch bald Anna und da sollten wenigstens die Haare sitzen.

Giftnudel
13-12-2005, 19:55
Natürlich ist Marco schuld...er hätte als der Dorf-Intellektuelle merken müssen, dass etwas nicht korrekt abläuft und es unbedingt verhindern müssen

Hase63
13-12-2005, 19:59
Wartet erst einmal ab wenn Anna heute Abend im Hotel einzieht.

worauf willst du warten ...das anna und gui sich die besten plätze im kampf um die kameras sichern ...denn anna war doch eh nur ne falsche, eingebildete schauspielerin ... und da sie nirgends wo mehr ankommt ...geht sie eben ab und zu ins BB dorf damit sie nicht vergessen wird ... eigendlich terror von BB wie soll man sie vergessen ...das "Grauen" geht weiter :anbet:

kingofevidences
13-12-2005, 20:12
Ach ja: Wer dark die Schuld gibt, wird von mir persönlich aufgespürt und verprügelt. Nur so am Rande. Danke für die Aufmerksamkeit.

:wink:

Emotions
13-12-2005, 20:20
Wer wirft den ersten Stein http://www.stein3.de/gra/weestone.gif

Da ich ohne Schuld bin sollte ich vielleicht anfangen ...

*schmeiss auf marco* http://www.stein3.de/gra/weestone.gif

(hupps, beim "schmeiss" hätte ich mich fast verschrieben)

ira
13-12-2005, 20:27
schuld?wie dumm und naiv muß man denn sein um a. auf seppel und b. seine schmierenkomödie reinzufallen sollte die frage lauten

kater1
13-12-2005, 20:27
kein wunder dass er grössenwahnsinnig geworden ist unser depp wenn sich alle um ihn reissen und anna ist sich für nichts zu schade, was?

Steffen
13-12-2005, 20:30
Hat eigentlich lange gedauert bis jemand diese umfrage macht,hätte ich schon eher
erwartet, hätte ich eigentlich auch drauf kommen können.

Carola 297
13-12-2005, 20:31
kein wunder dass er grössenwahnsinnig geworden ist unser depp wenn sich alle um ihn reissen und anna ist sich für nichts zu schade, was?

Nur so kann Guiseppe Vergleiche zwischen Anna der Prinzessin,Mischelle die einem hinterherläuft und einem Rettungsring anstellen.

Mandarine
13-12-2005, 20:32
Marco ist natürlich schuld. Dieses geschminkte Weichei. :D

Steffen
13-12-2005, 20:32
Hatte es so geschrieben,woanders das alle 3 in irgendeiner art schuld haben also
muß und werde ich es dann auch nehmen.

Steffen
13-12-2005, 21:20
Auch jetzt ist Anna auch noch/wieder in Guiseppe verliebt,wegen des Geldes???

Na das wird ja für Guiseppe jetzt noch Komplizierter

Jetzt fehlt nur noch in der Umfrage: Anna ist schuld

gretelchen
13-12-2005, 21:49
Natürlich ist Marco Schuld, wäre er ausgezogen, als er es angekündigt hatte, wäre Giuseppe auch schon längst draußen. Jawoll, ja. :ja:

Nightwish
13-12-2005, 21:55
Natürlich ist Marco schuld...er hätte als der Dorf-Intellektuelle merken müssen, dass etwas nicht korrekt abläuft und es unbedingt verhindern müssen

:suspekt:

Ich dachte Lisa hat an allem Schuld. :kopfkratz

:D

robin1
13-12-2005, 22:01
anna, weil ich die noch nie leiden konnte!

Kiljan
13-12-2005, 22:05

http://666kb.com/i/110pwgh9ff401.jpg

sorry, zu spät! :schäm:

Boka
13-12-2005, 22:05
der nominator ist schuld, hätte er nicht bei der nominierung eingegriffen, wäre seppel nicht auf der liste und müsste sich jetzt nicht mit drei mädels abgeben, nur um mit aller gewalt im dorf zu bleiben :sumo: :teufel:

dark
13-12-2005, 22:23
http://666kb.com/i/110pumtalqu4h.jpg

;)

pogo the clown
13-12-2005, 23:12
das thema ist durch!

ihr habt sie wohl nicht mehr alle!

mods bitte neuen themenstrang eröffnen: "analysts neueste" - halt dark, zu früh gefreut - umfrage natürlich, oder was?

pogo the clown
13-12-2005, 23:17
schuld ist natürlich hauptsächlich mi-shell, da absolut uneinsichtig und die augen verschliessend. und wer hats euch gesagt, euer freund pogo.

niemand hat behauptet, diese umfrage wäre geheim!
jeder, der nicht die antwortalternative 3 gewählt hat, wird morgen von uns öffentlich an den pranger gestellt und mit heruntergelassener hose durchs sub geschickt.
moment mal, merkt doch keiner!

dann schreibe ich euch einfach schweinische grussbotschaften per pn. :cool:

Fiesling
13-12-2005, 23:39
Vier alle sind schuld. Vier haben sie ja praktischalle erst ins Dorf getrieben mit unserem Fangehabe. Vergesst das nie vier sind schuld nicht mehr und nicht weniger, gäbe es uns nicht gäbs kein BB. ;)

Steffen
13-12-2005, 23:52
Eigentlich fehlt noch einer wer schuld ist:

BB ist schuld, da sie Seppl überhaupt ins Dorf geschickt haben,sonst wäre das ganze
Theater erst garnicht gewesen.

pogo the clown
13-12-2005, 23:54
nix ich bin nicht schuld! ich habe sie nicht in das dorf getrieben. die waren wohl vorher schon schief gewickelt.

nana27
14-12-2005, 00:45
nix ich bin nicht schuld!
doch, ich habe es genau gesehen, es war so ein mann mit einer feschen kapitänsmütze. bevor er auf der bildfläche erschien, war das dorf leer. und danach war deppl drin.

Alomendris
14-12-2005, 02:28
Michelle nur 5, irgendwas % ! Da ist was Oberfaul !

Wenn einer Schuld ist, dann Litti, BB und die Blöd-Zeitung ! :floet:

Analyst
14-12-2005, 02:32
Giuseppe lässt Annas Traum platzen

Die Russin bedrängt den Viertelmillionär / Giu beichtet Gefühle für Ginny / Modeltränen fließen / Anna drängt auf Entscheidung

Erstmal gibt es eine kostenlose Stunde Gefühlskunde von Anna für Giuseppe: Es gibt laut Anna verschiedene Stufen von Gefühlen. "Jemanden liebhaben und lieben sind zwei unterschiedliche Stufen. Man kann jemanden liebhaben oder sagen: 'Ich lieb den Menschen', wobei ich davon ausgehe, dass er einen Platz in meinem Herzen hat. Das sind Unterschiede."

Wir ahnen es schon: Nun wird das eben Gelernte auf die konkrete Situation angewandt. Dabei stellt sich heraus, dass Anna, die weit ausgeholt hat, enttäuscht ist von Giuseppe. Das mit Michelle sei soweit klar, aber sie habe sich aufgrund der gesehenen Gespräche Hoffnungen gemacht, sagt Anna. "Du hast zu Denis gesagt: 'Ich will sie wiedersehen, wenn ich draußen bin.' Okay, da denkt man sich dann seinen Teil. Und jetzt empfindest du wohl was für Ginny, da muss man dann auch wieder gucken, wie man damit zurecht kommt", sagt Anna enttäuscht. Die Russin drückt nun auf die Tränendrüse und beteuert erneut, wie viel intensiver die Gefühle für sie geworden seien nach ihrem Auszug.

Anna verliert die Geduld und lässt in dieser Phase endlich die Deckung fallen. Nun rückt die Russin raus mit ihren Absichten und macht deutlich, welche Ansprüche sie stellt. Sie will, dass ihr Giuseppe beichtet, ob da was mit Ginny gelaufen ist.

Giuseppe sträubt sich noch und sagt, er könne nicht darüber reden, weil er sich frage, wie das draußen ankomme. In dem Moment wird Anna laut: "Mensch, ist doch egal, wie das draußen ankommt! Ich will einfach nur wissen, ob da was gelaufen ist! Könnte doch sein, dass du dann draußen meinst: 'Ne, das war ja doch nicht das Richtige, die Gefühle haben verrückt gespielt, leck mich am Arsch, ich will echt nix von dir, Anna!'" Giuseppe: "Reg dich doch nicht so auf! Mal ehrlich: Hast du gesehen, ob ich sie geküsst hab und mit ihr was hatte? Wenn ja, kannst du dir die Frage selber beantworten." (Ups, da ist es also rausgerutscht.) Aber der Italiener vermutet richtig, denn Anna weiß es in Wirklichkeit schon; sie hat es sich selbst angesehen. Giuseppe: "Und?" Anna: "Es sah für mich schon so aus, als wäre da was, das sag ich dir ganz ehrlich."

Jetzt sprudelt es nur so aus Giuseppe heraus: "Also da war auf jeden Fall was mit Ginny. Ich hab nicht mit ihr geschlafen, aber es wurde von Tag zu Tag mehr. Das ging vom Rückenstreicheln über immer mehr Umarmungen bis zum Kuss." Er gibt zu, Gefühle für Ginny entwickelt zu haben. (Sieht nach einem klaren Punktsieg für die Papes im Familienduell mit den Poliakovas aus.)

Betretenes Schweigen minutenlang. Anna kommen die Tränen. Nach einer Weile fragt Giuseppe nach: "Was denkst du?" Anna leise: "Ich denke schon wieder zuviel. Ich überlege, ob ich zu blöd war, ob ich zu naiv war, ob ich zu dumm war die letzte Zeit, ob das alles vergebens war..."

Wieder eine lange Pause. Giuseppe: "Du hältst es wohl nicht für angebracht zu reden? Wir können von mir aus über alles reden." Anna schnippisch: "Ach, eben wolltest du nicht, und jetzt auf einmal willst du über Gott und die Welt reden?"

Das Model setzt sich jedoch wieder hin und gibt zu, sehr enttäuscht zu sein. Sie sei hergekommen, um Giuseppe Mut zu machen wegen der Nominierung. Und dann müsse sie erfahren, dass Giuseppe etwas für eine andere empfinde. "Du hast mir gerade eine Backpfeife gegeben, die reicht von hier bis nach Südostasien! Wenn es nur ein Ausrutscher war, sag ich 'Okay, jeder Mensch macht Fehler.' So ist es aber nicht, also kann ich den Satz auch nicht anwenden." Anna lässt eine weitere Metapher folgen: Es sei wie ein Kartenhaus gewesen, das sie sich draußen aufgebaut und welches nun umgepustet worden sei. Doch das war noch nicht alles. Es sei sehr schwer da draußen, sagt Anna. "Es ist wie ein Strick, der einem um den Hals gelegt und von allen Seiten zugezogen wird." (Sehr schöne Bildnisse, klasse zurechtgelegt!) "Aber ich möchte dir überhaupt keinen Vorwurf machen."

Anna: "Glaubst du, dass ich deinem Glück mit Ginny im Wege stehe?" Giuseppe: "Was ist denn das für 'ne Frage?" Anna formuliert sie anders: "Kannst du die Gefühle zu ihr mit denen zu mir vergleichen?" Giuseppe gibt eine lange, ausweichende Antwort von wegen es seien irgendwo verschiedene Gefühle für zwei verschiedene Menschen und dass natürlich eine Entscheidung im Raum stehe, blabla. Anna: "Tja, bei der Entscheidung musst du wohl alleine durch." Nach einer Schweigeminute sagt Anna: "Na, das kann ja kein Happy End geben, wenn es schon so anfängt."

karab
14-12-2005, 02:38
"Es ist wie ein Strick, der einem um den Hals gelegt und von allen Seiten zugezogen wird." (Sehr schöne Bildnisse, klasse zurechtgelegt!) "Aber ich möchte dir überhaupt keinen Vorwurf machen." o-ton anna

_________________________________________________________________ __________

ich glaube die redet von uns bösen in den foren ;)

causio
14-12-2005, 02:56
Ich seh es schon kommen. Gleich singt der Troubadour zu Anna`s Abschied:

"It`s all over now - baby blue!"

Und wenn er dann ins Team zurückkehrt - ja, dann verpasst ihm Ginny noch nen Einlauf und verabschiedet sich aus der gerade aufkeimenden Beziehung.

Das kann sich ja in den nächsten Tagen echt noch zu einer Tragikomödie entwickeln.

Rudi.Rammler
14-12-2005, 04:35
...der Papst ist schuld
...Josso ist schuld
...mein Kater ist schuld
...Seppl Opa ist schuld
...Rudi ist schuld :kater:

...die ganze schuld haben diese 3 kleinen Italiener die dann auch noch den ganzen Bosanova ausgesoffen haben :kater:

Emotions
14-12-2005, 04:39
So, nach dem 12 Baldriantee und dem lesen der Anna-Storie im Tagebuch (danke
an die nervenstarken Reporter aus dem Krisengebiet) bin ich zutiefst schockiert,
so viele Worte und so wenig Sinn ... typisch Anna und Seppe eben ...

"Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben, ich muss mit meiner schlafen."
(Al Bundy über seine Frau)

Mistmausi
14-12-2005, 04:47
"Nachtigall ick hör dir trapsen" :D

bl4ckrider
14-12-2005, 07:39
...der Papst ist schuld

Papperlappapp!

Schuld war nur der Bosanova!

bl4ckrider
14-12-2005, 07:43
Ach Guiseppe!

Im Dorf hat Anna mit dir gespielt und wollte dich nicht ranlassen, jetzt tut sie so, als hättet ihr eine Beziehung. Wach doch einfach mal auf! Wenn du bald internationaler Superstar bist, dann kannst du dir so viele aussuchen, wie du willst!

degiju
14-12-2005, 07:46
Ach Guiseppe!

Im Dorf hat Anna mit dir gespielt und wollte dich nicht ranlassen, jetzt tut sie so, als hättet ihr eine Beziehung. Wach doch einfach mal auf! Wenn du bald internationaler Superstar bist, dann kannst du dir so viele aussuchen, wie du willst!

Du hast den Ironie-Smiley vergessen :D

degiju
14-12-2005, 07:52
Der arme Seppel kann doch gar nix dafür, es ist doch auch schwer sich zu entscheiden:

Anna: Das Supermodel, dass bestimmt über super Kontakte verfügt, um ihm bei seiner zukünftigen Karriere als Pop-Star zu helfen.

Michelle: Das kleine Mädchen, dass ihn jetzt schon anhimmelt wie einen Popstar

Ginny: Das Sex-Monster als Granate im Bett, allerdings mit arbeitsscheuem Vater

Wie soll der arme Kerl sich denn jetzt entscheiden?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

MrBoy
14-12-2005, 08:06
natürlich seppel.die quittung bekommt er am sonntag ...

scorpionkiss
14-12-2005, 08:25
Der ist doch ganz allein selbst schuld dieser italienische Möchtegernstar ... in seiner Egomanie schmeichelt es ihm dass die beiden Kinder hinter ihm her sind. Und das Verhalten aller an dieser Pose beteiligten spricht nicht gerade von großer Intelligenz. :mauer:

SuzziSwift
14-12-2005, 08:28
tja, wenn man auf mehreren hochzeiten tanz, sich alle möglichkeiten offen lässt und es genießt von den weibchen angehimmelt zu werden, ist man nunmal selber schuld (was er endlich zugibt)

Simon
14-12-2005, 09:38
Giuseppe ist schuldig! Er klärt nichts, benimmt sie wie ein Kind, kann nich einmal sagen was Sache ist und macht mit jeder rum!

schrupphuhn
14-12-2005, 09:41
Also rumgemacht hat er doch nur mit Ginny intensiver.
Für mich ist der Deppel schwul und schämt sich, sich zu outen.

Daitokai
14-12-2005, 09:45
Ich finde das sowas von billig der freundin den freund wegzunehmen oder die person, die sie liebt..
Wirklkich das ALLERLETZTE Ginny ist so eine kleine ...das geht gaaaar nicht..
sorry sie ist einfach billig..ich weiss gar nicht was ich sagen soll..
und dann tut sie immer so lieb...unmöglich

rofl...willkommen in der Wirklichkeit.... :floet:

Nightwish
14-12-2005, 10:24

... aber sowas von schwul. :D

blutbraut
14-12-2005, 10:28
seh ich auch so, der ist auf der Suche nach dem rosa Ufer. :D

Limulus
14-12-2005, 10:30
seh ich auch so, der ist auf der Suche nach dem rosa Ufer. :D

Das ist die einzige sinnvolle Erklärung für dieses Affentheater.

Kleene1305
14-12-2005, 12:48
Giu ist Schuld, da er sich alle Optionen offen hält und keine klaren Ansagen macht!!Der will nur nach draußen gut dastehen, erreicht mit dieser Aktion aber genau das Gegenteil!

Steffen
14-12-2005, 13:03
Im endeffekt ist es wohl wirklich so. Er hat immer und ewig rumgeeiert und tut es gerade schon wieder im gespräch mit Ginny(live). Er kann nicht mal jetzt dazu stehen das er Ginny
liebt und erzählt dabei ein blödsinn.

PS: Wenn Seppl diese Umfrage mal sehen würde,dann wird ihm wohl erst klar werden was er
fürn scheiß da drin gemacht hat mit seiner rumeierei.

Giu ist Schuld, da er sich alle Optionen offen hält und keine klaren Ansagen macht!!Der will nur nach draußen gut dastehen, erreicht mit dieser Aktion aber genau das Gegenteil!

Analyst
14-12-2005, 13:08
Giuseppe lässt Ginny fallen

Momentan sind Giuseppe und Ginny im Garten des reichen Bereichs dabei, ihre Beziehung auszudiskutieren. Um es kurz zusammenzufassen: Ginny würde gerne auf ihre Gefühle hören und wünscht sich mehr, Giuseppe hingegen rudert zurück und will sich alle Optionen offen halten.

Ginny: „Mein Kopf sagt mir, dass ich die Finger von dir lassen sollte. Meine Gefühle sagen mir, dass ich mich zu dir hingezogen fühle. Und wenn ich Gefühle für jemanden habe, dann bin ich zu allem bereit.“ Sie wünsche sich, dass Giuseppe seinen Gefühlen ebenfalls nachgeht. Der ist sich jedoch seiner Gefühle nicht mehr sicher. Der Italiener sagt, dass selbst wenn er Gefühle für Ginny hätte, da nichts laufen würde im Dorf. Er bezeichnet das mit Ginny als Fehler, den er leider nicht mehr rückgängig machen könne, weil es nun mal passiert sei. Er wolle eben keine Menschen verletzen. Dabei denke er nicht nur an Anna, die zuschaut, sondern auch an Christopher, Ginnys Ex. (PK: Was für ein Gutmensch. Mutter Teresa würde vor Neid erblassen.)

Die beiden stellen fest, dass Ginnys Gefühle stärker sind.

Kleene1305
14-12-2005, 13:13
Giuseppe lässt Ginny fallen

Momentan sind Giuseppe und Ginny im Garten des reichen Bereichs dabei, ihre Beziehung auszudiskutieren. Um es kurz zusammenzufassen: Ginny würde gerne auf ihre Gefühle hören und wünscht sich mehr, Giuseppe hingegen rudert zurück und will sich alle Optionen offen halten.

Ginny: „Mein Kopf sagt mir, dass ich die Finger von dir lassen sollte. Meine Gefühle sagen mir, dass ich mich zu dir hingezogen fühle. Und wenn ich Gefühle für jemanden habe, dann bin ich zu allem bereit.“ Sie wünsche sich, dass Giuseppe seinen Gefühlen ebenfalls nachgeht. Der ist sich jedoch seiner Gefühle nicht mehr sicher. Der Italiener sagt, dass selbst wenn er Gefühle für Ginny hätte, da nichts laufen würde im Dorf. Er bezeichnet das mit Ginny als Fehler, den er leider nicht mehr rückgängig machen könne, weil es nun mal passiert sei. Er wolle eben keine Menschen verletzen. Dabei denke er nicht nur an Anna, die zuschaut, sondern auch an Christopher, Ginnys Ex. (PK: Was für ein Gutmensch. Mutter Teresa würde vor Neid erblassen.)

Die beiden stellen fest, dass Ginnys Gefühle stärker sind.

Der macht aus allen Mädels da den Clown!!Erst Anna, dann Michelle und jetzt Ginny.Alle offenbaren ihre Gefühle ( mehr oder weniger ) und er macht sie zum Affen , mit immer dergleichen Ausrede!Er will keinem weh tun! Wie gnädig !Tut er aber schon die ganze Zeit!!

Emotions
14-12-2005, 13:25
Der macht aus allen Mädels da den Clown!!

Das stimmt, aber vor allem aus sich selbst - ich würde mich schämen - sowas privat abzuziehen
ist schon peinlich, das im Fernsehen abzuziehen ist dumm und peinlich ... Die Zuschauerinnen
von BB braucht Seppl zukünftig definitiv nicht anzubaggern ...

Engel5299
14-12-2005, 13:42
Ich finde Ginny und Guiseppe sind Schuld. Erstens weil beide wissen, das Michelle was für Gui empfunden hat oder es immer noch tut.... zweitens weil Ginny so hinterlistig Michelle vorne rum immer noch ins Gesicht gelacht hat... drittens noch dazu beteuert hat, dass sie nichts von Seppel will, viertens weil es einfach scheisse ist... fünftens... sechstens.... *g* .....

Ich find es einfach total beschissen. !!!! SO!

Louisi
14-12-2005, 14:23

Sorry, aber diese Cleverness traue ich ihm einfach nicht zu!
Nach der letzten Nacht, wo wirklich jeder Dummbatzen sehen konnte,
dass Anna sich nur so ins Zeug legt, weil ihr die Kohle - ähhh... Felle davonschwimmen,
glaubt der immer noch an Verliebtheit.

Hey, die Küken sind 18. 19 und 22 (einschl.Seppel), was verlangt ihr von denen.
Im Übrigen hat Ginny Michelle oft gefragt, ob sie wirklich nicht verliebt in Giu ist und
sie hat es immer wieser verneint. Also war der Weg doch frei und in dem Alter
verliebt man sich hoffentlich auch noch öfter!!

Im übrigen gehen mir die klugen Sprüche von Motzi und Gina ganz schön auf den Nerv!
Gerade die beiden müssen mitreden!

Sooo, das mußte raus!!! :mad:

Tina67
14-12-2005, 14:54

:blush:
vielleicht sollte man doch erst alles lesen, bevor man spontane abstimmungsentscheidungen trifft....

Steffen
14-12-2005, 14:57
Larissa redet mal gerade absolut doe waren worte,was Guiseppe für eine show abzieht
und sich absolut nicht für eine mal entscheiden kann.

Einfach klasse von ihr.

cargo
17-12-2005, 12:10
na ist doch wahr..

:D Bettina?

Natürlich ist Marco schuld.................er macht doch gerne den Jammerlappen. :engel:

Fabi
17-12-2005, 12:13
Seppel ist schuld

Emotions
17-12-2005, 12:21
:D Bettina?

http://666kb.com/i/10zrvtjut8m4h.gif

Natürlich ist Marco schuld.................er macht doch gerne den Jammerlappen. :engel:

http://666kb.com/i/10zrvx6y2d4ht.gif

Prima
17-12-2005, 12:26
für meinen geschmack haben sich mal wieder viel zu viele leute in dieses chaos eingemischt....

Hänsel&Gretel
17-12-2005, 12:27
Bernd ist tot - jetzt kommt Michelle das Brot!

Was kann der Sepp dafür das die geistig minderbemittelte Tochter vom Nippon-Legionär ihn als ihr Eigentum betrachtet?

SkyBlue
17-12-2005, 12:47
Bernd ist tot - jetzt kommt Michelle das Brot!

Was kann der Sepp dafür das die geistig minderbemittelte Tochter vom Nippon-Legionär ihn als ihr Eigentum betrachtet?

nichts, aber er hätte gleich am Anfang das klären sollen und nicht noch mit ihr kuscheln

Hänsel&Gretel
17-12-2005, 13:10
nichts, aber er hätte gleich am Anfang das klären sollen und nicht noch mit ihr kuscheln

Ist Kuscheln eine bindende Absichtserklärung ? :eek: :confused:

Prima
17-12-2005, 13:14

anscheinend :D
wahrscheinlich hätte er es ihr schriftl. geben sollen :D

Emotions
17-12-2005, 13:20
Man muß das feiner unterteilen: Inschuld, Unschuld, umme Schuld drum herum
und selbst Schuld ...

Ricky
17-12-2005, 13:49

Wenn man so wie Gina und Motzi kuschelt als sie noch "Nur-Freunde" waren, dann auf jeden Fall! ;)
Ich finde aber Guiseppe hat es Michelle wirklich nie eindeutig klar gemacht, dass er nix von ihr will! Einmal so, einmal so.....er weiß doch selbst am allerwenigsten, was er will! :nixweiss:

msmare
17-12-2005, 14:17
Ich bin gespannt wer die Reise mit dem Herzblatthubschrauber antreten darf!

Steffen
18-12-2005, 14:14
Schon erstaunlich das Seppl fast 50% hier als Hauptschuldigen sehen,
wobei doch die 3 Mädels alle irgendwie auch eine kleine schuld mittragen.