PDA

Vollständige Version anzeigen : Live-Show am 18.12.05 - Anna zu Gast im Dorf

Seiten : [1] 2

Eggi
15-12-2005, 22:05
Der Trailer zur kommenden Live-Show lief gerade mit folgendem Text:

"Die wohl härteste Entscheidung, die je im Dorf zu treffen war. Giuseppe - Bewohner der ersten Stunde - tritt gegen Sascha an. Einer von Beiden muß das Dorf verlassen!
Hat der einstige Publikumsliebling alle Chancen verspielt? Was geschieht mit seinen beiden Liebschaften? Anna kommt in die Show, um ihren Traummann abzuholen, aber was, wenn er bleibt? Dann muß sie allein den Heimweg antreten und hilflos dabei zusehen, wie Ginny sich ihrem Giuseppe annimmt."

Eggi
15-12-2005, 22:05
Alles in Allem also noch keine Neuigkeiten. :(

Simon
15-12-2005, 22:07
Schade - bisher keine konkrete Vorschau :(!

*Gizmo*
15-12-2005, 22:08
...Anna kommt in die Show, um ihren Traummann abzuholen,
Das hab' ich doch schon vorige Woche gesagt. :D

...Dann muß sie allein den Heimweg antreten ...
Das wollen wir doch nich' hoffen! :tsts:

...wie Ginny sich ihrem Giuseppe annimmt.
Das hat sie doch schon. :suspekt:

Piper
15-12-2005, 22:08
Na toll, so nen Trailer kann BB sich dann aber auch sparen... :ko:

BerlinerGirl31
15-12-2005, 22:09
ist nur das thema????

Taddo
15-12-2005, 22:10
Wieso ??? konkretes zur Show gibt es doch immer erst in der Pressemeldung...

Bine
15-12-2005, 22:11
:kater: anna raus....die ist ja penetranter als bettina :ko:

Simon
Wieso ??? konkretes zur Show gibt es doch immer erst in der Pressemeldung...

Naja, bei den meisten Trailern kam bisher wenigstens mal etwas über ein Match, einen Neueinzug o.ä.

Diese Informationen sind ja wohl äußerst unpräzise...

Neo
Da passiert ja viel,wird wohl die ultimative Giuseppe -Show,die Kuh muß nochmal richtig gemolken werden. :gähn:

Taddo
15-12-2005, 22:13
Naja, bei den meisten Trailern kam bisher wenigstens mal etwas über ein Match, einen Neueinzug o.ä.

Diese Informationen sind ja wohl äußerst unpräzise...

na für solch banale Sachen bleibt wohl kaum Zeit :D
Es wird ne Show der Gefühle...

Peti
15-12-2005, 22:15
Ich finde es gut, wie sich Anna um ihren Freund kümmert.

BerlinerGirl31
15-12-2005, 22:15
auch wenn die meinungen hier auseinander gehen,ich will das Gui bleibt,allein schon wegen larissa*grins

DarkToon
15-12-2005, 22:18
Sie hat ihm ja damals im Dorf schon versprochen ihn abzuholen. ;)

schnucki2002
15-12-2005, 22:20
der trailer zur liveshow löst bei nur einen spontanen würgereiz aus :kater: da wird nur der deppl theatralisch in szene gesetzt. unfaires spiel von bb :nein: komplett mieses schmierentheater der untersten schublade. armer sascha sag ich nur , er wird als kanonenfutter verheitzt.bin bb fan der allerersten stunde ,aber das was nun läuft ist echt das allerletzte :mauer: denken die bb macher auch mal an leute die dem teeniealter vielleicht schon entwachsen sind??? mich nervt der singende italogayverschnitt sowas von dermassen :q: und nu wird er fett in szene gesetzt...... :help: ich hoff nur sascha hat trotzallem ne chance :(

Taddo
15-12-2005, 22:22
auch wenn die meinungen hier auseinander gehen,ich will das Gui bleibt,allein schon wegen larissa*grins

meinst du da geht noch was ?? so gefühlsmäßig ??? :rotfl:

Cyan
15-12-2005, 22:27
der trailer zur liveshow löst bei nur einen spontanen würgereiz aus :kater: da wird nur der deppl theatralisch in szene gesetzt. unfaires spiel von bb :nein: komplett mieses schmierentheater der untersten schublade. armer sascha sag ich nur , er wird als kanonenfutter verheitzt.bin bb fan der allerersten stunde ,aber das was nun läuft ist echt das allerletzte :mauer: denken die bb macher auch mal an leute die dem teeniealter vielleicht schon entwachsen sind??? mich nervt der singende italogayverschnitt sowas von dermassen :q: und nu wird er fett in szene gesetzt...... :help: ich hoff nur sascha hat trotzallem ne chance :( Dann passt dein Ava, ja bestens. :D ;)

Stranger1975
15-12-2005, 22:30
ich hoffe auch das Giuseppe bleibt. Larissas Gesicht würde ich gerne sehen. Wie ihr Gesicht immer länger wird.(Länger gehts eigentlich kaum). Das ist so eine Lästerbacke. Wenn Giu bleibt werden einige blöd gucken. Ivan, Heike, oder eben die Larissa. Michelle stellt sich allmählich auch gegen Giu. Sie denkt auch das er gehen sollte. Michelle sollte mal ganz ruhig sein. Sie ist für mich die reingeschleuste Schauspielerin. Michelles Gefühle sind so echt wie Pamela Andersons Brüste.

Zimmer101
15-12-2005, 22:32
Tja..., da haben wir es wieder...., das Vergnügen aller, wenn eine der gehassten Reizfiguren rauszufliegt.... Aber danach wird wieder über die Schädlichkeit des Negativ-Votings, ...und all sowas..., diskutiert.

@ 'DarkToon'

Finde ich ausgesprochen sympathisch, dass du deinen Anna-Guiseppe-Avatar noch beständig trägst. Hat irgendwie etwas von 'Tradition' und 'Geschichte'..., und daran mangelt es BigBrother doch so arg.
Ich lasse mir meine Andrea auch nicht nehmen.... :-)

Aber ich würde nicht unbedingt meine Lottozahlen in den Titel schreiben...., wenn du deinen Jackpot nicht mit anderen teilen willst.... :-/

Stefan9999
15-12-2005, 22:36

Die ist doch nur auf die Kohle scharf...

Cyan
15-12-2005, 22:42
ich hoffe auch das Giuseppe bleibt. Larissas Gesicht würde ich gerne sehen. Wie ihr Gesicht immer länger wird.(Länger gehts eigentlich kaum). Das ist so eine Lästerbacke. Wenn Giu bleibt werden einige blöd gucken. Ivan, Heike, oder eben die Larissa. Michelle stellt sich allmählich auch gegen Giu. Sie denkt auch das er gehen sollte. Michelle sollte mal ganz ruhig sein. Sie ist für mich die reingeschleuste Schauspielerin. Michelles Gefühle sind so echt wie Pamela Andersons Brüste.Nee,......der muss raus. :motz: Larissa, kann später raus. Aber jetzt ist erstmal Deppel dran. :ja:

Relikt
15-12-2005, 22:44
mhh der text ist aber auch ein wenig komisch.Kommt mir ein wenig vor, als obs dann nur heissen soll soll, das anna weiter leiden tut das ginny sich weiter an giu ranmacht oder sie ihren traumprinzen wiederbekommt.Da anna nicht so gut ankommt könnte sowas als drehversuch wieder gelten.

Zimmer101
15-12-2005, 22:44
Die ist doch nur auf die Kohle scharf...

Meinst du..?

Also sooo... viel sind 250.000 nun auch nicht, um den Rest seines Lebens dem Alkohol, den schönen Frauen und den schnellen Autos zu fröhnen...., und alles andere zu verjubeln.

Denke es ist die Aufmerksamkeit..., und wer weiss...., wohlmöglich sind es auch die schwermütigen Erinnerungen an glückliche Tage der Vergangenheit und an die Chancen, die man verpasste...., und wohlmöglich auch so etwas Liebe.

wakli
15-12-2005, 22:45
ist nur das thema????

Sind doch nur zwei Stunden...... :D
Bisher war das Thema in der TZF von Die. bis Sa., sind knapp 5 Stunden.

saver
15-12-2005, 22:50

Da geb ich dir vollkommen recht und nicht nur Larissa auch wegen Birgit und
der anderen in Giu s Team .De Name entfällt mir immer.
Nur Sascha täte mir echt gesagt Leid weil er dann geopfert würde

Peter_Parkhouse
15-12-2005, 22:53
ich hoffe auch das Giuseppe bleibt. Larissas Gesicht würde ich gerne sehen. Wie ihr Gesicht immer länger wird.(Länger gehts eigentlich kaum). Das ist so eine Lästerbacke. Wenn Giu bleibt werden einige blöd gucken. Ivan, Heike, oder eben die Larissa. Michelle stellt sich allmählich auch gegen Giu. Sie denkt auch das er gehen sollte. Michelle sollte mal ganz ruhig sein. Sie ist für mich die reingeschleuste Schauspielerin. Michelles Gefühle sind so echt wie Pamela Andersons Brüste.

Irgendwie bist du dir selbst nicht ganz treu, darf ich dich an diesen Text von dir erinnern?
(vom 11.12.2005 22:48)
Tja Leute seit wohl alle enttäuscht das Giuseppe nicht geweint hat? Ich mein er hat super reagiert. Was mich an seinem Auszug freut ist das ich endlich Premiere abstellen kann und endlich wieder einen normalen Premiere-freien Tag durchleben darf. Tja an alle Antis was macht ihr nach Giuseppe. Ihr tut mir alle leid das ihr euch hier nicht mehr auskotzen könnt. Arme Antis. Giuseppe wird seinen Weg gehen. Er wird sich mit seinen 280.000 Euro die er bekommt ein schönes Leben gönnen. Während er am Strand liegt werden viele Antis beim Arbeitsamt Schlange stehen. Tja alles Gute ihr Antis.Das war auch mein aller aller letzter Eintrag hier im Ioff. Hoffe ihr werdet euch "totlachen" wenn Giuseppe am nächsten Sonntag fliegt.

partygirl80
15-12-2005, 22:58
ab sofort bin ich doch dafür, dass giu bleibt!! von mir aus kann er bei der nächsten nominierung rausfliegen, aber momentan ist die geschichte (auch für bb) viel zu brisant, als dass die ihn einfach so gehen lassen würden. außerdem tut er mir total leid, dass man ihm ständig immer wieder dieses möchtegern-modell pfannkuchengesicht aufzwängt, wo er doch mit den zwei aktuellen mädels schon genug zu tun hat (annas manager muss wohl ziemlich viel geld locker gemacht haben, dass sie ständig ihre "auftritte" im dorf hat).zudem gönn ich ihr den vermeintlichen triumph auf gar keinen fall, dass sie giu mit nach hause nehmen "darf" und meint, sie hätte jetzt das große los gezogen. so leid es mir tut, aber sascha muss dann wohl die segel streichen! so spannend ist er dann auch wieder nicht! (und zum friseur müsste er auch dringend mal wieder) :-)

wakli
15-12-2005, 23:03
ab sofort bin ich doch dafür, dass giu bleibt!! von mir aus kann er bei der nächsten nominierung rausfliegen, aber momentan ist die geschichte (auch für bb) viel zu brisant, als dass die ihn einfach so gehen lassen würden. außerdem tut er mir total leid, dass man ihm ständig immer wieder dieses möchtegern-modell pfannkuchengesicht aufzwängt, wo er doch mit den zwei aktuellen mädels schon genug zu tun hat (annas manager muss wohl ziemlich viel geld locker gemacht haben, dass sie ständig ihre "auftritte" im dorf hat).zudem gönn ich ihr den vermeintlichen triumph auf gar keinen fall, dass sie giu mit nach hause nehmen "darf" und meint, sie hätte jetzt das große los gezogen. so leid es mir tut, aber sascha muss dann wohl die segel streichen! so spannend ist er dann auch wieder nicht! (und zum friseur müsste er auch dringend mal wieder) :-)

Deine Meinung zu Anna teile ich,
aber wenn Giu bleibt, bin ich dafür, dass BB in Zukunft im Kinderkanal läuft!

Partybiene
15-12-2005, 23:08
Ich finde es gut, wie sich Anna um ihren Freund kümmert. :rotfl:
ich find viel besser,wie sie sich um sich selbst kümmert....Alle Kameras auf das "Supermodel",wenn es seinen Goldesel abholt,und spätestens Montag die BB Schlagzeile: ich will nicht sein Geld,ich will nuuuuur ihn... :lol: (Seppl du dachtest das Dorf sei wie im Gefängnis? Na dann warte mal ab...)

56frosch
15-12-2005, 23:28
ab sofort bin ich doch dafür, dass giu bleibt!! /QUOTE]

Ich weiß auch nicht warum der gehen sollte. Ist zwar nicht die intellektuelle Leuchte, und wer Mann oder Frau hätte nicht Probleme, wenn er/sie gleich von mehreren Personen des anderen Geschlechts (auch noch unter Beobachtung) massiv angebaggert wird ohne verletztend zu werden.

[QUOTE=partygirl80;7889519] tut er mir total leid, dass man ihm ständig immer wieder dieses möchtegern-modell pfannkuchengesicht aufzwängt,

Bei der kann ich auch jedesmal rückwärts Essen. Nicht wegen der Optik, sondern wg. ihres Charakters

(annas manager muss wohl ziemlich viel geld locker gemacht haben, dass sie ständig ihre "auftritte" im dorf hat).zudem gönn ich ihr den vermeintlichen triumph auf gar keinen fall, dass sie giu mit nach hause nehmen "darf"

Deshalb muß Giu drin bleiben, damit er diesem kaltherzig-berechnenden Weibsbild (und deren Vermarkter) nicht zum Ofer fällt und seiner Spielgewinne entledigt wird.

Wie gesagt, Giu ist keine Blitzbirne, aber kein Charakterschwein (wie so viele andere) und einfach nur naiv und nichjt berechnend wie etwa Marco (der doch wohl schnellstens zu seiner Proll-Betty sollte).

skyangel
15-12-2005, 23:31
Vorschlag Guiseppe bleibt drin, wegen den Gesichtern von Larissa, Ivan etc...und im Januar könnt ihr ihn dann immer noch rauswerfen. :teufel:

56frosch
15-12-2005, 23:44
Vorschlag Guiseppe bleibt drin, wegen den Gesichtern von Larissa, Ivan etc...und im Januar könnt ihr ihn dann immer noch rauswerfen. :teufel:

Wir (die Zuschauer) haben ohnehin keinen Einfluß darauf, wer das Dorf verlassen muß.
Das entscheidet doch die BB/RTmülL-Marketingabteilung. Oder wie kann es sonst sein, daß Rausgewählte uns dennoch immer wieder zugemutet werden?

nadine1979
15-12-2005, 23:48
Dieser Vorschlag würde im Dorf einewie eine grosse Bombe einschlagen.
Gewisse Personen würden sich dann lieber verkriechen und sich in eine Ecke verziehen.

pinoy
16-12-2005, 01:36
Auf alle Fälle sollte er sich schon vor der Live-Show verabschieden und im Haus 11 abgeschottet werden, denn sonst gibt es außer einem unermesslichen Tränenmeer in jedem Bereich wirklich 2 Stunden lang nix mehr. Und BB bitte verteilt reichlich Tranquilizer an die Mädels. Noch mal eine hysterische Michelle, hyperventilierende Ginny und schweratmende Gina vertrage ich nicht mehr, nach diesem ach so herzzereissenden Heulkrampf des DSDS 3 Bubi letzten Mittwoch. Ich glaub ich schaff des net. Haaaach, Karl, ich brauch mei Droppe... :kater:

Alomendris
16-12-2005, 02:39
:kater: anna raus....die ist ja penetranter als bettina :ko:

:lol: :rotfl:

Stranger1975
16-12-2005, 08:45
ich hoffe das Anna mit "leeren Händen" wieder gehen muss. Aber alleine das sie kommt bedeutet nichts gutes für Giuseppe. Ich denke er wird gehen. Ich würde liebend gerne Annas Gesicht sehen wenn er doch bleiben kann und er sich für Ginny entscheidet. Heute Nacht schien es ja so als ob er sich gefühlsmäßig für Ginny entschieden hat. Bis Sonntag sind noch 2 Nächte und 3 Tage. Anna wird sich nochmal überlegen ob sie wirklich zur LS kommen sollte. Lasst mir bitte den Giu drin. Ohne ihn wird BB langweilig und ich würde zu gerne die "dumme Fresse" von Larissa sehen. Auch der Sascha ist sich seiner Sache ziemlich sicher. So wie ihm einige neue mitgeteilt haben (anscheinend wissen die das Giu nicht mehr so beliebt ist), denkt er das er sicher bleiben wird. Komischerweise haben den Giuseppe auch sehr viele neue nominiert. Meiner Meinung nach alles Berechnung. Sie wollten sich bei den Giuseppe-Antis gut stellen. Larissa, Ivan, Heike und auch Bianca haben ja den Giuseppe nominiert. Ich denke das sagt einiges. Und Birgit ist sowas von falsch. Ich denke Giuseppe denkt nicht im Traum daran das er von Birgit nominiert wurde. Das beste kam ja noch gestern Abend auf der Party. Dort erzählt doch unsere Birgit das sie nach BB Giuseppe eingeladen hat. Es wären so 6-7 Leute die sie gerne wiedersehen möchte. Wer die letzten Tage gesehen hat weiß ganz genau wie sehr Birgit Gisueppe ja schon hasst.

Meine Güte gibt es falsche Leute auf der Welt.

*ga*
16-12-2005, 08:55
Anna wird am Sonntag ihren Giuseppe in die Arme schliessen dürfen, dafür sorgen wir.
Aber vorher muss Giuseppe hoffentlich Biggis Nominierung sehen. Da wird ihm die Kinnlappe herunterfallen: Seine Mamma/Omma hat ihn als arrogant und schleimig bezeichnet :o

Zahara
16-12-2005, 09:03
ich finde diese 3-4ecks geschichte mit dem seppl unterhaltsam (-auch wenn mir michelle etwas leid tut) aber endlich action in der bude
:Popcorn:

luvsux
16-12-2005, 09:13
:anbet: :bitte: :anbet: :bitte: :anbet: :bitte: :anbet: :bitte: :anbet: :bitte:

Ich hoffe und bete das Giuseppe Hochkantig aud dem Dorf fliegt , klasse wäre wenn Ginny "aus liebe" mitgeht ......dann klappt Anna die Kinnlade aber sowas von runter :rotfl:

Oder sie stellen Giu sein auto hin und er lässt die blonde doofnuss links liegen :lol:

Aber mir reicht es auch schon , wenn ich einfach nur Giu und sein Model endlich verschwinden sehe :hammer:

Cascade
16-12-2005, 09:18
Also wer noch einen Beweis dafür gebraucht hat, dass die gute Anna alles daran setzt an Gius Geld ranzukommen, hat ihn ja nun. Welche halbwegs normale Frau würde sich bei einem Besuch so kühl behandeln lassen, zuschauen wie er mit einer anderen rumknutscht und ihn dran trotzdem abholen, weil sie ja noch Hoffnung hat? Die Frau hat aber sowas von gar keinen Stolz, offentlich so gedemütigt werden und das nur für Geld und ein bißchen Publicitiy. Wahrscheinlich ist sie von ihrem super Freund Norman geschickt worden, um Giu nochmal an sein Versprechen zu erinnern. Der wird ja dank Motzi bestimmt nicht mehr eingeladen. Komische Tussi das... :kater:

Sheila210504
16-12-2005, 09:39
ich hoffe das Anna mit "leeren Händen" wieder gehen muss. Aber alleine das sie kommt bedeutet nichts gutes für Giuseppe. Ich denke er wird gehen. Ich würde liebend gerne Annas Gesicht sehen wenn er doch bleiben kann und er sich für Ginny entscheidet. Heute Nacht schien es ja so als ob er sich gefühlsmäßig für Ginny entschieden hat. Bis Sonntag sind noch 2 Nächte und 3 Tage. Anna wird sich nochmal überlegen ob sie wirklich zur LS kommen sollte. Lasst mir bitte den Giu drin. Ohne ihn wird BB langweilig und ich würde zu gerne die "dumme Fresse" von Larissa sehen. Auch der Sascha ist sich seiner Sache ziemlich sicher. So wie ihm einige neue mitgeteilt haben (anscheinend wissen die das Giu nicht mehr so beliebt ist), denkt er das er sicher bleiben wird. Komischerweise haben den Giuseppe auch sehr viele neue nominiert. Meiner Meinung nach alles Berechnung. Sie wollten sich bei den Giuseppe-Antis gut stellen. Larissa, Ivan, Heike und auch Bianca haben ja den Giuseppe nominiert. Ich denke das sagt einiges. Und Birgit ist sowas von falsch. Ich denke Giuseppe denkt nicht im Traum daran das er von Birgit nominiert wurde. Das beste kam ja noch gestern Abend auf der Party. Dort erzählt doch unsere Birgit das sie nach BB Giuseppe eingeladen hat. Es wären so 6-7 Leute die sie gerne wiedersehen möchte. Wer die letzten Tage gesehen hat weiß ganz genau wie sehr Birgit Gisueppe ja schon hasst.

Meine Güte gibt es falsche Leute auf der Welt. Am coolsten fand ich die Aussage von Birgit, dass Guiseppe neidig auf sie sei, wg. ihren Klamotten und so - sie füüüüühlt das doch - der Frau ist echt nicht mehr zu helfen!!!

Wenn man sich die Umfragewerte anschaut ists ja ziemlich unrealistisch, aber mich würds freuen, wenn Seppi drin bleiben würde, da einige Gesichter dann ziemlich interessant anzusehen wären (Larissa, Birgit, Michelle...). Letztere liefert ja im Moment ein Showprogramm, das sich gewaschen hat - na ja, ist ja erst 18......

Jack Frost
16-12-2005, 09:44

Was interessieren mich die Gesichter von Ivan und Larissa.
Ich will lieber die Gesichter von Sepp, Ginny, Marco, Motzi, Gina und co sehen, wenn Seppel fliegt.

Jack Frost
16-12-2005, 09:46
Meine Güte gibt es falsche Leute auf der Welt.

Genau. Alle soooo pöse und fiese, die den Seppi nicht ganz doll lieb haben. :rolleyes:

*Gizmo*
16-12-2005, 09:52
Schweizer Neuzugang Manuela:

„Big Brother – Jetzt oder Nie!“

Freitag, 16. Dezember 2005:

Die süße Schweizerin Manuela wird ab Sonntag („Big Brother – Die Entscheidung“, 18. Dezember 2005, 20.15 Uhr, RTL II) für gute Laune im Dorf sorgen. Mit ihrer positiven Ausstrahlung verzaubert die 31-Jährige ihr ganzes Umfeld. Für Manuela geht mit dem Big Brother-Einzug ein Traum in Erfüllung. Obwohl sie schon immer zu Big Brother wollte, bewegten erst zwei schlimme Vorfälle die lebensfrohe Blondine dazu, sich als Kandidatin zu bewerben. 1999 verlor sie durch einen Motorradunfall ihren Freund. Im Jahr 2000 wurde sie selber Opfer eines schlimmen Motorradsturzes – lag monatelang (4. Operationen) mit einem offenen Schienbeintrümmerbruch im Krankenhaus. „Einerseits hatte der Unfall negative Konsequenzen, weil ich nicht mehr in meinem Job als Friseuse weiterarbeiten konnte. Andererseits hab ich erkannt wie kurz das Leben sein kann und dass ich unbedingt meine Träume verwirklichen möchte! Für diese Erkenntnis bin ich dankbar.“ Wir auch! Sonst würde die kesse Schweizerin vermutlich nie ins Dorf ziehen. Inzwischen heizt die Siebnenerin (nähe Zürich) schon wieder auf ihrer 600 Dukati Monster durch die Schweizer Berge. „Ich liebe es Motorrad zu fahren und Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Aber jetzt möchte ich möglichst bald meine eigene Familie gründen.“ Dazu fehlt der hübschen Schweizerin lediglich der richtige Mann. Doch der dürfte nicht lange auf sich warten lassen. „Sascha find ich schon ganz süß“, gesteht sie. „Aber Frauen find ich auch sehr attraktiv“, fügt sie etwas schüchtern hinzu. Wird sich zeigen, wen sie mit ihrer, extra für Big Brother neu erworbenen, Weihnachtsunterwäsche verzaubert.

Wie Manuela bei ihren Mitbewohnern aufgenommen wird sehen sie am Sonntag in der Live-Show, 18. Dezember 2005, 20.15 Uhr bei RTLII.

http://666kb.com/i/110zexw4s99fl.jpg http://666kb.com/i/110zeyybx99fl.jpg http://666kb.com/i/110zf0ijninsx.jpg

Fakten zu Manuela:

-31 Jahre aus Siebnen bei Zürich.
-Friseuse mit Umschulung zur kaufmännischen Angestellten.
-Sie ist 1,69 m groß, wiegt 54 Kilo, ist blond und hat blau-graue Augen.
-Ihre Lieblingsbeschäftigung: Motorrad fahren, kochen, lachen und Essen gehen.
-Traumjob: Irgendetwas mit Menschen.
-Lebensmotto: „Lebe Dein Leben – man weiß nie wann es vorbei ist!“

"Big Brother": montags bis samstags 19.00 Uhr.
"Big Brother - Die Entscheidung": sonntags 20.15 Uhr.
RTL II

Fotos: Endemol

Quelle: offiz. BB-Pressemeldung

nelly74
16-12-2005, 09:56
Also wer noch einen Beweis dafür gebraucht hat, dass die gute Anna alles daran setzt an Gius Geld ranzukommen, hat ihn ja nun. Welche halbwegs normale Frau würde sich bei einem Besuch so kühl behandeln lassen, zuschauen wie er mit einer anderen rumknutscht und ihn dran trotzdem abholen, weil sie ja noch Hoffnung hat? Die Frau hat aber sowas von gar keinen Stolz, offentlich so gedemütigt werden und das nur für Geld und ein bißchen Publicitiy. Wahrscheinlich ist sie von ihrem super Freund Norman geschickt worden, um Giu nochmal an sein Versprechen zu erinnern. Der wird ja dank Motzi bestimmt nicht mehr eingeladen. Komische Tussi das... :kater:

Seh ich genauso..wenn das mit Giu und Ginny jetzt so weitergeht wie sich das seit gestern noch mehr entwickelt hat, dann würde ich auch sagen hat Anna keinen Stolz wenn sie kommt....es ist eine SAche, dass Giu sagt er könne sich nicht entscheiden und dass sie Verständnis hat, aber so nah wie er zur Zeit Ginny kommt.....da würde ich ja als Anna doch nicht Gius Entscheidung abwarten, sondern ihn selber in die Wüste schicken....da macht man sich doch nur lächerlich..
ich bin echt gespannt...wenn man davon ausgeht, dass es sich bei Giu und Ginny so weiterentwickelt und Anna kommt wirklich um Giu abzuholen, dann bin ich wirklich gespannt wie sie sich verhalten wird....

nelly74
16-12-2005, 10:06
„Sascha find ich schon ganz süß“, gesteht sie. „Aber Frauen find ich auch sehr attraktiv“, fügt sie etwas schüchtern hinzu.

also sie arbeiten wirklich an der Meinung, dass es bei Frauen Voraussetzung ist ,dass sie auch auf Frauen stehen, wenn sie ins Dorf einziehen wollen :nein:

saver
16-12-2005, 10:09
Eine Frau zieht also für denjenigen ein der geht.
Für mich eigendlich ein inditz dafür ,das der liebe Giu im Dorf bleibt.
der Grund ist der , wenn Giu gehen würde und die neue Bewohnerin
Giu ersetzen würde,wären im dem Team 4 Frauen und nur ein Mann.
ersetzt die neue Bewohnerin aber Sascha , wären in dem Team
3 Frauen und 2 Männer.

Giu soll im Dorf bleiben .Das wird noch lustig die ganzen Fressen von
dennen wo Giu nominiert haben .Giu müsste dann sowas wie ne Stunde
der Wahrheit bekommen .dann wäre Action im Dorf und einigen Bewohnern/in
würde dr Ars.. auf Grundeis gehen.Giu würde dan natürlich den alten Bewohnern(
Marco Gina Giny Motzi) sagen wie falsch einige der neuen sind .Dan hätten wir
Alt gegnen Neu

PeeWee
16-12-2005, 10:10
Zu Manuela:
Ist doch Beuteschema von Gui, oder irre ich mich ;)
---
Gui hat doch schon mal Anna den Laufpaß gegeben (die sündhaft teure Liebesnacht (BigLude)) oder täusche ich mich da jetzt???
---
Und wie kommt´s, daß wir die am 18.12 schon wieder ertragen müssen????
Hat Betty keine Zeit?

Schnuberti
16-12-2005, 10:17
Wenn ich lese das am Sonntag eine Frau einzieht,
dann sieht das schwer nach Schiebung aus!!
Aber dann würde BB nochmals die Hälfte der Zuschauer verlieren !
Ob man das will ??? :maso: :maso:

Simon
16-12-2005, 10:31
Manuela sofort wieder raus!

PeeWee
16-12-2005, 10:34
Wieso soll keine Frau einziehen?
Soll das jetzt zum Männerknast werden?

Simon
16-12-2005, 10:45
Wieso soll keine Frau einziehen?
Soll das jetzt zum Männerknast werden?
Es kann nur EINE Manuela geben und die war ja schon in der ersten Staffel dabei!

Schickt wegen mir eine Kathrin, Susanne, Henriette, Linda rein aber keine Manuela! :hammer:

Mauberzaus
16-12-2005, 10:47
Ich will jedenfalls vor dieser Möchtegern-Schönheitskönigin verschont bleiben. :hair: :zeter:

Simon
16-12-2005, 10:51
Ich will jedenfalls vor dieser Möchtegern-Schönheitskönigin verschont bleiben. :hair: :zeter:
Richtige Einstellung :d:

Eggi
16-12-2005, 11:16
...
---
Gui hat doch schon mal Anna den Laufpaß gegeben (die sündhaft teure Liebesnacht (BigLude)) oder täusche ich mich da jetzt???
---
...
Ja, Du täuschst Dich. Das war Gina und Norman. Thomas sammelte 5000 Euro, damit Gina Norman für eine Nacht sehen kann.

malaika
16-12-2005, 11:31
Manuela sofort wieder raus!

Gib ihr ne chance..... mein lieber...... ;)

Kiljan
16-12-2005, 12:12
3 Frauen und 2 Männer.

Alt gegnen Neu

ja, nee! giu ist auch der total direkt typ. der wird denen richtig dampf unterm hintern machen. da haben die aber nichts mehr zu lachen!
und heilig abend kommt das weihnachtsmännchen zu dir geritten...oder wie.
sollte giu bleiben wird gar nichts passieren. auch nicht mehr bei ginny, denn weil der giu ja so direkt ist und immer alles ausspricht, macht er seine entscheidung vom zuschauervoting am sonntag abhängig. das ist wahre liebe!

und nun lieber zuschauer darfst du entscheiden:

soll der schöne italolover weiterhin lallend durchs dorf ziehen, mit seinem schiksal hadernd und der gewissheit, das nur bb sein wahres leben ist, dafür aber auf mama und sein heißgeliebtes auto verzichtend...soll er uns weiterhin textbausteine diverer schlager ins ohr trällern und mindestens dreimal gen bb redaktion betend, das man sein talent doch nun endlich entdeckt und ihn zu the dome schickt?

oder aber: soll der smarte sunnyboy endlich von seinen leiden befreit werde, sein auto wieder mit überhöhter geschwindigkeit über die straßen deutschlands jagen, dabei knöllchen bezahlend zur erholung der deutschen wirtschaft beitragen, sowie seiner mutter die seit langem versprochenen insulinpumpe bezahlend und singender weise seine familie unter dem weihnachtsbaum beglücken. denn dort wird ihm ein dankbares publikum lauschen.

paul110
16-12-2005, 12:15
Meine Meinung: ( ich hol mal etwas weiter aus)

BB5: Sieger dieser Staffel niemals Sascha.Denn es lagen in Internetumfragen vor der Finalshow
eindeutig franzi und micha vorn.
Die beiden oben genannten sind aber wohl nicht so gut zuvermarkten.( MEINE MEINUNG)
In der Liveshow ca.1Std. vor Ende der Show Sascha und Franzi 50% zu 50% gleich auf.
EIN FAKE DER ALLER ERSTEN GÜTE.
Am SONNTAG SOLL NUN SEPPEL MIT ALLEN MITTELN GEHALTEN WERDEN.
Auf Premiere sieht man nur Seppe . Am Sonntag soll nun Anna als Gast wieder
kommen.
Um Seppel abzuholen?
Wohl kaum.
:achso:

Neo
16-12-2005, 12:27
Meine Meinung: ( ich hol mal etwas weiter aus)

BB5: Sieger dieser Staffel niemals Sascha.Denn es lagen in Internetumfragen vor der Finalshow
eindeutig franzi und micha vorn.
Die beiden oben genannten sind aber wohl nicht so gut zuvermarkten.( MEINE MEINUNG)
In der Liveshow ca.1Std. vor Ende der Show Sascha und Franzi 50% zu 50% gleich auf.
EIN FAKE DER ALLER ERSTEN GÜTE.
Am SONNTAG SOLL NUN SEPPEL MIT ALLEN MITTELN GEHALTEN WERDEN.
Auf Premiere sieht man nur Seppe . Am Sonntag soll nun Anna als Gast wieder
kommen.
Um Seppel abzuholen?
Wohl kaum.
:achso:
Dieses Ergenis erwarte ich auch Sonntag,damit BB nochmal richtig Kasse machen kann.

Wer am Ende bleibt,weiß nur BB :rolleyes:

Umfli
16-12-2005, 12:34
Weihnachtsstimmung im Big Brother-Dorf! Am Sonntag in der Live-Show müssen die Bewohner beweisen, wie gut sie sich als die Heiligen Drei Könige machen. Drei aus jedem Team müssen schnellstmöglich Geschenke über einen Hindernisparcours zur selbstgebauten Krippe transportieren. Das Gewinnerteam darf in Haus Nummer 9 einziehen. Richtig hart wird es für die Verlierer. Sie müssen auf unbestimmte Zeit auf dem Markplatz leben. Nur mit Decken ausgestattet, stehen ihnen bitterkalte Nächte bevor.

partygirl80
16-12-2005, 12:45
hää?? was soll diese strafe denn?? das ist ja vielleicht im sommer ganz lustig, aber bei dem wetter doch wohl eher grob fahrlässig.

*Gizmo*
16-12-2005, 12:48
...Richtig hart wird es für die Verlierer. Sie müssen auf unbestimmte Zeit auf dem Markplatz leben. Nur mit Decken ausgestattet, stehen ihnen bitterkalte Nächte bevor.
Na das wird ja lustig. :teufel:

Tanni73
16-12-2005, 12:48
hää?? was soll diese strafe denn?? das ist ja vielleicht im sommer ganz lustig, aber bei dem wetter doch wohl eher grob fahrlässig.

BB wird die bestimmt nicht einfach so auf dem MP schlafen lassen.Bauen sie halt irgendsoeinen Unterstand da hin,Heizstrahler an die Decke und fertig.Besser ging es den BW bei BB 5 doch im Survivor auch net.

Jörn87
16-12-2005, 12:58
ich finde es sollte gar keiner mehr einziehen. man hätte bei der letzten jackpot ausschüttung den AB auflösen können in dem noch neben christopher 2 andere gegangen wären. dann würden in den anderen beiden bereichen 6 personen leben. und man könnte es langsam ausklingen lassen anstatt immer wieder neue bewohner reinzulassen

Simon
16-12-2005, 13:24
ich finde es sollte gar keiner mehr einziehen. man hätte bei der letzten jackpot ausschüttung den AB auflösen können in dem noch neben christopher 2 andere gegangen wären. dann würden in den anderen beiden bereichen 6 personen leben. und man könnte es langsam ausklingen lassen anstatt immer wieder neue bewohner reinzulassen

:d:

Ja, sehe ich auch so.

Zahara
16-12-2005, 13:29

das finde ich auch, aber auf der anderen seite erhofft man (bb) dass jemand einzieht, der die runde nochmal aufwühlt. weil momentan ist es bis auf die michelle-ginny-guiseppe geschichte doch sehr fad, oder?

Carola 297
16-12-2005, 13:31
Weihnachtsstimmung im Big Brother-Dorf! Am Sonntag in der Live-Show müssen die Bewohner beweisen, wie gut sie sich als die Heiligen Drei Könige machen. Drei aus jedem Team müssen schnellstmöglich Geschenke über einen Hindernisparcours zur selbstgebauten Krippe transportieren. Das Gewinnerteam darf in Haus Nummer 9 einziehen. Richtig hart wird es für die Verlierer. Sie müssen auf unbestimmte Zeit auf dem Markplatz leben. Nur mit Decken ausgestattet, stehen ihnen bitterkalte Nächte bevor.

Falls Guiseppe wider erwarten im Dorf bleibt,wäre der Marktplatz das richtige für ihn.Er kennt sich ja dort aus.

Stefan9999
16-12-2005, 13:32
Meinst du..?

Also sooo... viel sind 250.000 nun auch nicht, um den Rest seines Lebens dem Alkohol, den schönen Frauen und den schnellen Autos zu fröhnen...., und alles andere zu verjubeln.

So weit denkt man mit 19 oder 20 noch nicht. Da sind 250.000 Euro erst mal sehr viel Geld.

Analyst
16-12-2005, 13:32
Der Marktplatz wäre mal die richtige Maßnahme für Gina und Motzi. :d:

koldir
16-12-2005, 13:33
... Lasst mir bitte den Giu drin. Ohne ihn wird BB langweilig und ich würde zu gerne die "dumme Fresse" von Larissa sehen. ...

Die "dummen Fressen" wird man, wenn überhaupt, nur ganz wenige Sekunden sehen - und dafür soll ich mir weitere Wochen diese "Kindergarten-Story" um Giu/Ginny/Michelle und evtl. noch Anna antun?

Mal ernsthaft: Wie kann denn BB noch langweiliger werden, wenn Giu raus ist? Momentan erleben die "nur-TZF-Zuschauer" den Seppel-Supergau, ohne erhöhten Unterhaltungswert. Wir sehen einen mörderisch "entscheidungsfreudigen" Mann (oder so was ähnliches. :D ), der herumeiert, den gleichen Quark stets aufs neue widerkäut, sodass man das Gefühl bekommt, man schaut einem Teenie zu, und darüber hinaus noch viel zu oft "singt", in der trügerischen Hoffnung, BB erfüllt ihm endlich seinen größten Wunsch und nimmt mit ihm ein Lied auf.

...
Ich will lieber die Gesichter von Sepp, Ginny, Marco, Motzi, Gina und co sehen, wenn Seppel fliegt.

:d:

Taddo
16-12-2005, 13:34

Riiichtiiiig!!! Ein guter Plan :d:

naddeline
16-12-2005, 13:50

??????
:vogel:

Schnuberti
16-12-2005, 13:50
Falls Guiseppe wider erwarten im Dorf bleibt,wäre der Marktplatz das richtige für ihn.Er kennt sich ja dort aus.
:lol: :lol: :lol: :lol:

WebMaus
16-12-2005, 13:52
hm nette geste von bb. es soll auch schnein am wochenende. können sich dann ja ein iglo bauen oder ausziehen. hoffe es trifft motzi und co hehe. wenn das sone tolle strafe wird wie diese woche müssen die nur 3 nächte aushalten.

Relikt
16-12-2005, 14:36
3 Frauen und 2 Männer.

Alt gegnen Neu

Gab schon mal ein Team mit 4 frauen und ein mann .Motzi oder MArco war da einzigster mann im team mit Betti,Nina,Danni und daniela.Über die weihnachtstage sind eh alle bereiche offen und kaum matches denke ich mal.Also das hat nichts zu heisen das giu bleibt.

nelly74
16-12-2005, 14:40
Gab schon mal ein Team mit 4 frauen und ein mann .Motzi oder MArco war da einzigster mann im team mit Betti,Nina,Danni und daniela.

Ich mein das wär Marco gewesen...aber ich glaub das ist aus einer Zusammenstellung der Bewohner gekommen oder?
Naja, gut, aber ich denke über Weihnachten werden die Bereiche eh offen sein und danach wird bestimmt wieder neu gemischt.

bl4ckrider
16-12-2005, 15:43
Tja..., da haben wir es wieder...., das Vergnügen aller, wenn eine der gehassten Reizfiguren rauszufliegt.... Aber danach wird wieder über die Schädlichkeit des Negativ-Votings, ...und all sowas..., diskutiert.

Also, ich kann nicht erkennen, dass Guiseppe so viel für Stimmung und Themen sorgt. Ich sehe den eher als tappsigen Nichtchecker, der sich zu viele Gedanken um seine Außenwirkung macht. Ein großes Loch wird er nicht hinterlassen.

nadine1979
16-12-2005, 15:55
Ich mein das wär Marco gewesen...aber ich glaub das ist aus einer Zusammenstellung der Bewohner gekommen oder?
Naja, gut, aber ich denke über Weihnachten werden die Bereiche eh offen sein und danach wird bestimmt wieder neu gemischt.
nein 4 Frauen mit einem Mann gab es nicht. Es könnte / müsste daher eine Teamumstellung erfolgen. BB wird sicher schon eine Lösung finden.

Peti
16-12-2005, 15:59
Also, ich kann nicht erkennen, dass Guiseppe so viel für Stimmung und Themen sorgt. Ich sehe den eher als tappsigen Nichtchecker, der sich zu viele Gedanken um seine Außenwirkung macht. Ein großes Loch wird er nicht hinterlassen.
Mit dem für ihn nachrückenden neuen Bewohner dürfte vielmehr das Riesenloch (an Intelligenz, Charme usw.) wieder zugeschüttet werden, das Giudeppe mit seiner Merkbefreiung so lange in BB aufgerissen hielt. So eine würgereizende Hohlbirne hat es lange nicht gegeben, ich würde sie fast für die schlimmste in der BB-Historie halten. Selbst Ali war da viel origineller und putziger.

Heidi
16-12-2005, 16:05
nein 4 Frauen mit einem Mann gab es nicht. Es könnte / müsste daher eine Teamumstellung erfolgen. BB wird sicher schon eine Lösung finden.

doch Marco war mit 4 Frauen in einem Team hat damals MOtzi doch verteilt!!!

PeeWee
16-12-2005, 17:17
Ja, Du täuschst Dich. Das war Gina und Norman. Thomas sammelte 5000 Euro, damit Gina Norman für eine Nacht sehen kann.
Aber Anna war doch schon mal außertourlich drinnen, und da gab´s dann widererwartend (für Big Lude) ein langes Gesicht, weil Gui außnahmsweise standhaft war...

cesika
16-12-2005, 17:52

RICCCHHHHHTTTTIIIIGGGG :anbet: :anbet: sehe ich genauso. Anfangs dachte ich ein Traum wird wahr! Gui auf der Abschu?liste!!! Endlich!! Doch seit dem er mit Ginny angebendelt hat kann ich es morgens garnicht abwarten das TB der Nacht zulesen....Streit - Suff - Eifersucht - Lästern - Aufhätzen!!!! Besser als jede Soap... .... herrlich

*Gizmo*
16-12-2005, 17:55
Aber Anna war doch schon mal außertourlich drinnen, und da gab´s dann widererwartend (für Big Lude) ein langes Gesicht, weil Gui außnahmsweise standhaft war...
Das war doch vor ? Wochen in der Liveshow, wo sich Seppel zwischen Anna u. Michelle entscheiden sollte mit wem von den Zwei'n er ein Candlelight-Dinner haben möchte und sich dann für Anna entschied. Gegessen haben die Zwei dann zwar nichts und Seppel mußte dann ja auch am selben Abend wieder ins Team zurück.

cesika
16-12-2005, 17:59
Wenn ich lese das am Sonntag eine Frau einzieht,
dann sieht das schwer nach Schiebung aus!!
Aber dann würde BB nochmals die Hälfte der Zuschauer verlieren !
Ob man das will ??? :maso: :maso:

lol ist doch eh im Feb. schluß :D

Peti
16-12-2005, 18:12
RICCCHHHHHTTTTIIIIGGGG :anbet: :anbet: sehe ich genauso. Anfangs dachte ich ein Traum wird wahr! Gui auf der Abschu?liste!!! Endlich!! Doch seit dem er mit Ginny angebendelt hat kann ich es morgens garnicht abwarten das TB der Nacht zulesen....Streit - Suff - Eifersucht - Lästern - Aufhätzen!!!! Besser als jede Soap... .... herrlich
Na ja, das Thema ist doch eigentlich nur "Ein Trottel tanzt auf drei, vier Hochzeiten und kann sich nicht entscheiden". Das brauche ich nicht und habe ich nun lange genug gesehen, auch wenn sich der Trottel zum Ende nochmal richtig zum Vollobst macht.

Jeru_Salem
16-12-2005, 18:15

:ja: :teufel:
Ich überlege gerade welche Drei aus den Teams wohl antreten werden.
Ich kann mir vorstellen, daß das jetzige Hiwi-Team zumindest nicht gewinnen wird. Das unsportlichste Team ist meiner Meinung nach gerade im reichen Bereich.
Aber man weiß ja nie was BB draus macht. :nixweiss:

msmare
16-12-2005, 18:21
:ja: :teufel:
Ich überlege gerade welche Drei aus den Teams wohl antreten werden.
Ich kann mir vorstellen, daß das jetzige Hiwi-Team zumindest nicht gewinnen wird. Das unsportlichste Team ist meiner Meinung nach gerade im reichen Bereich.
Aber man weiß ja nie was BB draus macht. :nixweiss:

Giuseppe geht und Ginny muss auf den Marktplatz ziehen. Omma schläft im Krippchen.

DoA-Hitomi
16-12-2005, 22:58
doch Marco war mit 4 Frauen in einem Team hat damals MOtzi doch verteilt!!!

Das stimmt, denn so sah die Aufstellung aus von Motzi:

Haus 3 - Hiwi:
Marco
Sharon
Bettina
Melanie
Nina

Haus 6 - Assistenten:
Thomas (Motzi)
Virginia (Gina)
Anke
Yousef
Alexander (war er zu der Zeit überhaupt im Dorf ?)

Haus 9 - Chefs:
Parsifal
Daniela
Guiseppe
Thorsten
Sylvia

DoA-Hitomi :)

BerlinerGirl31
16-12-2005, 23:54
also wie schon erwähnt,fand ich gui schon immer gut,aber das was er macht ist auch für mich unverständlich.vielleicht aber würd er auch einigesändern,wenn er bleibt,denn nochmal würd er nicht auf der nomi stehe.und wenn alle zu weihnachten dann von BB die stunde der warheit gibt,dann würd eh Bambule im dorf sein.schon allein mich macht es neugierig zu sehen,wie anna reagiert,wenn er im dorf bleibt und olli fragt,wie sie denn damit umgehen würde,was da mit gui und ginny passiert.und sie zu gibt,das sie verloren hat*grins
und dann ist zu weihnachten ja noch die offenen bereiche.vielleicht schlafen ja gui,michelle und ginny dann in einem bett.
Nee jetzt mal im ernst,ich glaube,wenn gui bleibt dann werden auch einige (oma zum beispiel) einsehen,das gui doch gut ankommt-auch wenn das einige hier anders sehen.so schlimm find ich das ganze auch nicht.wenn gui drin bleibt würd BB schon was finden womit es wieder spannend würd.und wenn dann erstmal ne woche wieder Motzi und gina sind

Also ich finde Gui sollte ne 2 chance bekommen.auch wenn ich es schade für sascha finden würde

DarkToon
16-12-2005, 23:57
Wenn es so weiter geht wie letzte nacht glaube ich nicht, dass sie sich dann noch in der Liveshow zum Deppen macht indem sie dahin geht, aber mal sehen.
Vielleicht kann sich Giu ja diese Nacht zurückhalten.

LuCeifer
17-12-2005, 01:31
Wenn es so weiter geht wie letzte nacht glaube ich nicht, dass sie sich dann noch in der Liveshow zum Deppen macht indem sie dahin geht, aber mal sehen.
Vielleicht kann sich Giu ja diese Nacht zurückhalten.
Ich muss ehrlich sagen das so eine Aussage von Dir kommt mich echt ueberrascht.Scheinbar hast du eingesehen das nicht immer alles so laeuft wie man es gerne haette.
Respekt fuer deine spaete Einsicht.

vollwaschgang
17-12-2005, 01:33
Guiseppe wird auf jeden Fall das Dorf verlassen...

Analyst
17-12-2005, 01:36
Guiseppe wird auf jeden Fall das Dorf verlassen...
Immer dieses Gespoilere... Aber danke für die Info, dann brauche ich die Live-Show ja nicht mehr zu gucken.

Steffen
17-12-2005, 02:11
Ich muss ehrlich sagen das so eine Aussage von Dir kommt mich echt ueberrascht.Scheinbar hast du eingesehen das nicht immer alles so laeuft wie man es gerne haette.
Respekt fuer deine spaete Einsicht.

Um ehrlich zu sein,ich war auch überrascht gewesen.

DarkToon
17-12-2005, 03:16
Giu kann sich ja nicht alles erlauben.
Er verletzt mit seinem Verhalten zum einen Anna und zum anderen Ginny, wenn er ihr Hoffnungen macht und draussen dann feststellt, dass seine Gefühle doch nur durch die Situation im Dorf verstärkt wurden.

PeeWee
17-12-2005, 04:08
Sorry, wenn ich mich einmische (und ja, ich habe viel zu wenig gesehen,, um es obejektiv beurteilen zu können), aber:
An ne Ex zu denken.... ich glaub, da kenne ich viele die das tun, ja sogar ne neue Beziehung haben und währenddessen weiter trauern (ob laut oder nicht).
Soweit ich das mitbekam; war die Sache mit Anna doch gegessen und lediglich Big Lude hat das (ebenso wie Alfred E. Norman) weiterhin angeheizt (um ihn jetzt als das A.loch darzustellen (Daily soap halt)
Michelle hat sich doch bei jeder erdenklichen Gelegenheit dem Knaben an den Hals geworfen, uns sogar durch Bild wissen lassen, daß sie ja nur wegen ihn und der Liebe da rein geht.
Dieses anbiedern würde früher oder später jeden auf den Sack gehen, ditto so die ständige verneinung und die Feststellung "Wir sind eh nur Freunde"...
Sorry, aber die Vollkoffer da drinnen bringen es absolut nicht auf die Reihe in irgenteiner Art und Weise zu differenzieren, bzw. sich gegebf. zu distanzieren (und das mit dem Alter laß ich als Argument nicht gelten)- Kuschel/Streicheleinheiten, gut und schön-nur wo ist da drinnen bei denen noch die Grenze zwischen Freundschaft/Beziehung/Ringelpietz mit Anfassen ?

Daß sich da jetzt womöglich 2 gefunden haben-die sich wirklich gefunden haben-schön...
Reichts Big Lude nicht, daß Leute wie Larissa (die es eigentlich durch ihren Späteinzug besser wissen sollte (imho macht die auf Kalkül)) da in Dingen rumstochert und das Faß zum überlaufen bringen...
Wozu also noch die Schmierenkomödie um Anna? Und das grad zu nem Zeitpunkt, wo Gui sehr gute Karten hat, daß Spiel zu verlassen...

PK: Wenn Anna halbwegs nen Verstand hätte, würde sie (vertragliche Verpflichtung hin oder her (da läßt sich schon ein Arzt finden)) am Sonntag gar nicht erst erscheinen.

PK2: Nach gestriger TZF wird mir Sascha sympatisch :D
---
Abgesehen davon verstehe ich es nicht wirklich warum auf Gui eingeprügelt wird, da imho die Mehrzahl der Männer die Chance "Tag der offenen Tür" nutzen würden...
Gut, wenn die Frauen motschkern, kann man es ja noch verstehen, wenngleich bei näherer Betrachtung, sie es ja selber besser wissen...
Warum da aber soviele Purchen sich drüber aufregen :nixweiss:
Wahrscheinlich alles Sitzpinkler

LuCeifer
17-12-2005, 04:27
Giu kann sich ja nicht alles erlauben.
Er verletzt mit seinem Verhalten zum einen Anna und zum anderen Ginny, wenn er ihr Hoffnungen macht und draussen dann feststellt, dass seine Gefühle doch nur durch die Situation im Dorf verstärkt wurden.
Es passiert gerade wieder!Schaetze ma AnnA ist raus!

Alomendris
17-12-2005, 04:44

:eek:
Körperverletzung ! :zeter: :motz:

M.E. ein klarer fall für die Medienaufsicht ! :anbet:
( Muss ich die (http://www.programmbeschwerde.de/front_content.php?idcat=17) schon wieder anschreiben.) :rolleyes:

*Gizmo*
17-12-2005, 08:47
:eek:
Körperverletzung ! :zeter: :motz:

...
Naja, Körperverletzung vielleicht nicht gerade, aber erstmal abwarten. BB hat doch garantiert so 'ne Art Regenschutz-Überdachung ähnlich des Surviverbereichs von Staffel V auf dem Marktplatz aufgebaut denn ich glaube nicht so richtig das man die Bewohner da so unter freiem Himmel bloß in Decken gehüllt die Nacht über auf dem Marktplatz liegen läßt.
Wenn die betreffenden 5 Bewohner auch nur ein bisschen Arsch in der Hose haben, würden sie diese Bestrafung für ein solches Larifari-Match gemeinsam verweigern.
Da aber wahrscheinlich alle wieder Schiss haben das BB ihnen zur Folge dann das virtuelle Konto leert, werden sie zwar aufmucken aber dennoch brav machen was BB von ihnen verlangt.

Copine
17-12-2005, 09:49
und dann ist zu weihnachten ja noch die offenen bereiche.vielleicht schlafen ja gui,michelle und ginny dann in einem bett.

.... es gibt Dinge im Leben, die will ich gar nicht sehen :ko:

Also ich finde Gui sollte ne 2 chance bekommen.auch wenn ich es schade für sascha finden würde

Ja nee is klar...wie wär es zum Beispiel mit ner Kletterchallenge oder so was :floet: :rotfl:

Aber jedem seine Meinung, ich weiß nur nicht, was der/die Einzelne an diesem Vollzeit-Narziss finden... :suspekt: