Vollständige Version anzeigen : Big Brother Das Dorf - Nun doch wieder Montags?
Veejayone
16-12-2005, 15:41
Hey hab heute im "Hörzu" gelesen dass Big Brother nicht am 1. Weihnachtstag kommt, sonderm am 2., der ja auf Montag fällt ! Bleibt dass jetzt immer so?
Scheint zu stimmen, Liveshow am Montag 26.12. :kopfkratz
http://www3.hoerzu.de/index.php?segParam=4&showdate=1135568700&dayCnt=4&lower=6&offs=7&spartenIndex=0
Veejayone
16-12-2005, 16:21
Sag ich ja :) Hab mich echt gewundert :)
BBFan2005
16-12-2005, 16:23
scheint allerdings nur das eine mal montags zu sein, da am sonntag den 1.1.06 die entscheidung wieder drinsteht.
skyangel
16-12-2005, 16:37
Hab auch schon gedacht das vielleicht über die Feiertage keine Liveshow gibt. Ich meine Olli hat ja auch Familie und dann gleich am ersten Feiertag wäre auch ein wenig blöd.
Veejayone
16-12-2005, 16:52
Hätte mich gefreut !
Wegen Weihnachten ...
Seit wann würden außerdörfliche Regeln BigLude interessieren?
Seit wann würden außerdörfliche Regeln BigLude interessieren?
Schon immer. Sieht man doch grundsätzlich an seinen Experimenten mit dem Liveshow-Sendetag. Dabei geht es weniger um Feiertagsregeln, sondern um Sehgewohnheiten. Der 2. Weihnachtsfeiertag ist dann während Weihnachten der wahre Sonntag, weil letzte freie Tag.
Ist sicherlich wegen Weihnachten - denke nicht, dass die Quoten sich an dem Tag großartig verbessern werden.
Die Konkurrenz ist sehr groß und viele bekommen das vielleicht auch gar nicht mit...
Ist sicherlich wegen Weihnachten - denke nicht, dass die Quoten sich an dem Tag großartig verbessern werden.
Die Konkurrenz ist sehr groß und viele bekommen das vielleicht auch gar nicht mit...
Das ist auch nur wegen Weihnachten denn die woche später ist es wieder Sonntags.
http://www3.hoerzu.de/index.php?showdate=1136070000&segParam=4&dayCnt=3&lower=6&offs=14&spartenIndex=0
:kopfkratz Was strahlt RTL II dann an TZFs aus (lt. tvtv.de sieht es auch, wie oben beschrieben aus)?
Sa, 24.12. TZF von Freitag
So, 25.12. Kein BB
Mo, 26.12. TZF von .. ähm, ja von Samstag oder Sonntag oder geteilt von beiden? | Ausserdem, die Entscheidungs-Show.
:kopfkratz
:kopfkratz Was strahlt RTL II dann an TZFs aus (lt. tvtv.de sieht es auch, wie oben beschrieben aus)?
Sa, 24.12. TZF von Freitag
So, 25.12. Kein BB
Mo, 26.12. TZF von .. ähm, ja von Samstag oder Sonntag oder geteilt von beiden? | Ausserdem, die Entscheidungs-Show.
:kopfkratz
Ich tippe bei der Montags-TZF auf einen Mix (Sa/So), wobei ich annehme, dass die Geschehnisse des heiligen Abend den Löwenanteil der Sendung einnehmen werden.
:)
Letztes Jahr wurde am Heiligabend noch live ins Dorf geschaltet und an Silvester gabs auch ne zusätzliche Live-Stunde... diese Zeiten sind wohl vorbei :(
Letztes Jahr wurde am Heiligabend noch live ins Dorf geschaltet und an Silvester gabs auch ne zusätzliche Live-Stunde... diese Zeiten sind wohl vorbei :(
Ja dieses Jahr müssen sie ja auch sparen!!!!
naja,da hat ja auch keine sau eingeschaltet ...
ich finde es nicht so schlimm,dass BB über die feiertage
ausfällt.wenn große eklats passieren,werden sie es schon
zeigen ... ;)
naja,da hat ja auch keine sau eingeschaltet ...
ich finde es nicht so schlimm,dass BB über die feiertage
ausfällt.wenn große eklats passieren,werden sie es schon
zeigen ... ;)
Da muß man Dir sogar mal recht geben. Die zeit waren mit den schlechtsten Quoten gewesen,mußte noch mal nach schauen,obwohl ich sehe,zu Silvester wars noch mieser
und es ging zu weihnachten noch.
Fr 24.12.04 0,79 15,1% 1,22 8,7%
Sa 25.12.04 0,93 11,1% 1,44 6,4%
So 26.12.04 0,94 7,3% 1,39 4,4%
Sparmaßnahmen halt...
---
Mittlerweile leisten sie sich ja nichtmal mehr nen Koch für das Geburtstagsessen.
Auch die früher große Torte (1x1 Meter :kopfkratz: ) mutierte zu nem Yin-Yan
PK: Matchis Bruder (oder war er es selber) war auf DSF zu sehen (gestern Nachmittag) bei so nem Car-Crash-Derby
Muß die Familie HAck Mac extern dazu verdienen :hehe: