Vollständige Version anzeigen : Weihnachtsgrüße für die Ureinwohner?
Entweder es kann sein das ich einen ähnlichen Thread übersehen habe, oder das thema schon in einem anderen behandelt wurde, doch ich habe noch nichts desweiteren dazu gefunden.
Nun meine Frage, am Heiligenabend hieß es doch für Guiseppel, das er auf sein Geschenk noch ein wenig warten müsse. Also gestern bei der liveshow, war ich wohl nicht die einzigste, die sich fragte, warum für Gina, Motzi, Guiseppe immer noch keine Nachricht da war. Ok Marco lassen wir mal aussen vor, der hat seine Nachricht jetzt bis mittwoch im Dorf, aber der rest, was ist da los?
egalanwen
27-12-2005, 13:15
Weil sich wohl die Verwandten und Bekannten schämen, denke ich. Könnte ich verstehen.
:D
Gina und Thomas haben doch am Heiligen Abend gerade Geschenke und Grüße bekommen. Unbeliebte Menschen kriegen außerdem nicht ständig Grüße.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, war Gui gestern angepißt, weil keine Grüße für ihn kamen (gelesen in dem Megashredder frage/Antwort fred)...
Und warum kein Extra fred-hmm, ich denk mir, das solche Fragen eher im allgemeinen Frage fred gestellt werden..
mirdochegal
27-12-2005, 13:46
angesichts guiseppes leseschwäche
könnte ich mir auch vorstelen das seine eltern überhaupt nicht schreiben können,
oder nicht wollen das er es dann stockend vorliest :kater:
Bei Ginas "Verkehrsverhalten" hat sich die Familie halt geschämt. Bis auf eine Schwester war bisher noch kein Familienmitglied zu sehen. Die Mutter wollte Gina ja noch nicht mal am Muttertag besuchen.
Ich bin kein Sepplpro,
aber sollte er als einziger keine Grüße bekommen haben
verstehe ich schon, dass er enttäuscht ist.
Würde wohl jedem so gehen.
Bei Gina und Motzi war es eigentlich klar, das sie keine Videobotschaft von ZUhause bekommen, da die Eltern nicht ins Fersehn wollen, doch da gibt es doch auch noch Freunde oder?
Seppi, soll vieleicht lernen, das er nicht immer alles von BB kommt!
Doch ich denke das BB noch was in der Neujahrs-show fr die Urgesteine hat.
könnte ich mir auch vorstelen das seine eltern überhaupt nicht schreiben können,
Bianca hat aber auch nicht grade das lesen erfunden :D
:hehe:
---
Wäre ich im Haus, so würde jeder eine geflachst bekommen, der es wagen würde, mir private Zeilen zu schreibe, oder gar meinen zu müssen, er müsse Bilder von mir und meiner Ex (oder Exen) reinschicken oder mich mit nem Paar Socken beglückt.
Ich seh das wie beim Bund; Man ist weit weg, weiß das man sein Privatleben für die nächsten Monate in den Wind schießen kann und findet sich mit der Situation ab-da braucht man nicht noch die Nadelstiche in Form von "privaten" Zusendungen, die ich dann auch noch offen legen muß
(Ist ja wie im Knast)
Ich kanns aber bei denen verstehen, die immer wieder beruflich mal länger oder kürzer von daheim weg sind... das ist dann wieder etwas anderes...
So ein Quatsch.
Als er Geburtstag hatte, hat er Briefe bekommen, die total schön und emotional waren.
Das BB ihn quasi abstraft und ihn bzgl. Nachrichten von zuhause zu Weihnachten ziemlich stiefmütterlich behandelt finde ich nicht in Ordnung.
Mir drängt sich immer mehr der Gedanke auf, dass er für BB "ausgelutscht" ist, und dementsprechend behandelt wird.
@Smilla; Du solltest dich bezüglich "Seppl" mal mit Peti unterhalten... Könnt lustich werden :D
Ich bin kein Sepplpro,
aber sollte er als einziger keine Grüße bekommen haben
verstehe ich schon, dass er enttäuscht ist.
Würde wohl jedem so gehen.
BB muß sich nach dem merkwürdigen Votingergebniss gegen Sascha etwas bremsen.
Ggf. wollen sie auch einfach nur beweisen, daß er doch nicht bevorzugt behandelt wird.
Also wird halt auch mal ein Seppl benachteiligt, und die Rampenlichtshow "Traumhochzeit" MaBe hat ihm dann den Rest gegeben. :D
@Smilla; Du solltest dich bezüglich "Seppl" mal mit Peti unterhalten... Könnt lustich werden :D
:D :D Ich weiß ja, dass er oft am nöhlen und jammern ist. Aber wie BB sich gegenüber ihm verhält, ist irgendwie nicht ok!
:D :D Ich weiß ja, dass er oft am nöhlen und jammern ist. Aber wie BB sich gegenüber ihm verhält, ist irgendwie nicht ok!
Erst schenken sie ihm 250.000EUR danach darf er eine Woche in Urlaub und dann faken sie bei seiner Nominierung das Voting so damit er bleiben darf!
Echt nicht ok!
:ko:
Der neidische Giuseppe kann garnicht genug benachteiligt werden. :teufel:
mopsimom
27-12-2005, 20:33
Gina hatte in der Adventszeit ihre Schwester und beste Freundin gesehen.
Motzi durfte seinen Bruder sehen.
Giu durfte nach dem Gewinn seine Mutter sehen.
Bilder haben sie alle ohne Ende, was wollen die noch?? Konto voll! Essen, trinken, Sex, den fehlt doch an nichts. Sollen erst mal alle wieder auf den Teppich kommen. :teufel:
blowingman
27-12-2005, 21:14
Gina hatte in der Adventszeit ihre Schwester und beste Freundin gesehen.
Motzi durfte seinen Bruder sehen.
Giu durfte nach dem Gewinn seine Mutter sehen.
Bilder haben sie alle ohne Ende, was wollen die noch?? Konto voll! Essen, trinken, Sex, den fehlt doch an nichts. Sollen erst mal alle wieder auf den Teppich kommen. :teufel:
Doch,du hast was vergessen.Dem Dorfsepp fehlt eine "Popstarkarriere".Die hat er noch nicht bekommen.!!!
watching27
28-12-2005, 01:17
sascha (BB5)wurde doch auch in den letzten 3-4 monaten ziemlich kurz gehalten.wenn es s(d)eppelchen nicht passt,dann soll er sich seine weihnachtsgrüße doch persönlich abholen.
andere bewohner hoffen ja noch auf die luftballon-aktion(wg.telfonat o.ä.).wenn die wirklich die letzte staffel verfolgt hätten,dann wüßten sie,daß sie davon nie mehr etwas hören werden.war in der letzten staffel ja genauso.
andere bewohner hoffen ja noch auf die luftballon-aktion(wg.telfonat o.ä.).wenn die wirklich die letzte staffel verfolgt hätten,dann wüßten sie,daß sie davon nie mehr etwas hören werden.war in der letzten staffel ja genauso.
Wieso ? Gestern kam doch eine Karte von Birgit aus Frankfurt zurück und sie dürfte daher ihre Schwester anrufen. ;)
Wieso ? Gestern kam doch eine Karte von Birgit aus Frankfurt zurück und sie dürfte daher ihre Schwester anrufen. ;)
Da kam ja dieser Anruf für Birgit wie gerufen, sie war ja gerade dabei den CB zu putzen und machte einen riesen Aufstand, weil sie ja nicht weiss wie man ein Putzlappen benutzt. ;) Nach dem Anruf ging es dann einigermasen. :beiss:
watching27
28-12-2005, 19:16
uppssii,da habe ich wohl was verpasst. :eek:
Mich erinnert das schon wieder sehr verdächtig an BB V und das Saschas Geburtstag damals so mau ausfiel. Er heulte so richtig Rotz und Wasser. Man kurbelte, nach der vorangegangenen Weihnachtsbevorzugung von Franziska, nochmal voll die Mitleidsmaschinerie für ihn an.
Genauso sieht es jetzt bei Giuseppe aus. Sie lassen ihn noch ne Weile lang schön leiden, damit der Mitleidsbonus gut zum Tragen kommt. Getreu der BB-Bauernregel: "Wer zum Christkind von BB wird reich beschert (Marco), dem wird im Märzen eiskalt der Lorbeerkranz verwehrt."
:motz: nicht nochmal 250 k für den SEPPEL....
Den gehts viel zugut, am Anfang konnte ich ihn noch gut ab aber mittlerweile ist er nur noch Arrogant im Dorf. Alles für ihn und das meiste und dazu immer am Singen und am Jammern. Dazu die Frauengeschichten schlimmer wir Jerry fast, der hat wenigstens gepoppt.... ;)
Auffallen auf jeden Preiß darf nicht mehr ziehen.... :mauer: