Vollständige Version anzeigen : Betty is back!!!
Sheila210504
28-12-2005, 13:15
Aufgrund eines soeben begonnen Matches zieht Betty heut wieder ein, und aufgrund dieses Matches dürfen wir sie bis zumindest Samstag o h n e M a r c o im Dorf erleben, da dieser ja nix mitbekommen soll, dass sie wieder im Dorf ist (bei dem Match geht es um die Hochzeitsreise der beiden).
Denk mal, Samstag wird sie leider wieder richtig ausziehen, aber bis dahin macht BB wieder so richtig Spaß - zumindest mir!!!
Stranger1975
28-12-2005, 13:44
Aufgrund eines soeben begonnen Matches zieht Betty heut wieder ein, und aufgrund dieses Matches dürfen wir sie bis zumindest Samstag o h n e M a r c o im Dorf erleben, da dieser ja nix mitbekommen soll, dass sie wieder im Dorf ist (bei dem Match geht es um die Hochzeitsreise der beiden).
Denk mal, Samstag wird sie leider wieder richtig ausziehen, aber bis dahin macht BB wieder so richtig Spaß - zumindest mir!!!
Sei aber nicht traurig wenn du alleine dastehst. :D
Ich bin zwar nie ein großer Betti-Fan gewesen, aber es könnte durchaus lustig werden :floet:
:freu:
evethecat
28-12-2005, 13:51
Sei aber nicht traurig wenn du alleine dastehst. :D
Ganz allein ist sie nicht. Ich freu mich auch ! :freu: :freu: :freu:
Endlich wieder Stimmung in der Bude ... und Betti ohne Marco ertrag ich sehr gut.
ich finde es ebenfalls ganz nett, dass sie noch einige tage bleibt. könnte mir auch vorstellen das es lustig wird. aber wichtiger ist es mir, das die beiden nicht zusammen sein werden. ob marco sie aber nicht entdecken wird, daran zweifel ich (außer er ist eingeweiht von betty oder bb) denn wenn betty lacht, ist sie ja nicht zu überhören,( was nicht bös gemeint ist) oder wenn sie in ihrer euphorie etwas zu erzählen hat und ihre stimme sich überschlägt ;)
immer wenn man denkt es geht schlimmer wird man als Zuschauer eines besseren belehrt :ko:
ach, diese zeit reicht :)
ich hatte fast schon verdrängt, WARUM ich betti so ätzend fand. da tut die kleine auffrischung des gedächtnisses ganz gut.
Giftnudel
28-12-2005, 13:57
Boaaaaaaar wahrscheinlich ist Betty ein psychischer Pflegefall, weil sie ohne BB nicht mehr leben kann und BB kommt irgendeiner Verpflichtung nach...ansonsten ist ihre ständige Präsenz nicht erklärbar
Boaaaaaaar wahrscheinlich ist Betty ein psychischer Pflegefall, weil sie ohne BB nicht mehr leben kann und BB kommt irgendeiner Verpflichtung nach...ansonsten ist ihre ständige Präsenz nicht erklärbar
Oder die "hohen Herren" von BB sind total überwältigt von Betty - dann werden wir sie n i e mehr los!
plavovlasý
28-12-2005, 14:04
ich freu mich sie zu sehen :freu:
immer wenn man denkt es geht schlimmer wird man als Zuschauer eines besseren belehrt :ko:
es gibt nur eins was noch schlimmer ist als Betti ---> Schoseppe "würg" , und der ist auch immernoch da :tkbeiss:
littlecat
28-12-2005, 14:06
Irgendwie denke ich werden wir sie noch länger als samstag sehen.Ich fürchte ja schon so ein "überraschendes" Voting: Wollen sie Bettina noch länger im Dorf behalten, damit das frisch vermählte Paar noch etwas Zeit miteinander verbringen kann....
Alfred406
28-12-2005, 14:07
Ich brauche sofort ein Gegengift. :rotauge:
Irgendwie denke ich werden wir sie noch länger als samstag sehen.Ich fürchte ja schon so ein "überraschendes" Voting: Wollen sie Bettina noch länger im Dorf behalten, damit das frisch vermählte Paar noch etwas Zeit miteinander verbringen kann....
Sehe ich auch so. Die Frau werden wir jetzt nicht mehr los. Zurecht.
Sheila210504
28-12-2005, 14:08
Tja, Betty hat BB einfach GELEBT, das Projekt war ihr Traum und natürlich wollen die Macher von BB (aber ich denk auch mal so mancher Zuschauer) viel lieber Bewohner sehen, denen das Projekt Spaß macht und die voll hinter dem Projekt stehen, als Bewohner, die ständig mit einer Trauermiene rumrennen (siehe z.B. Marco) und nur am rummotzen sind.
Ich persönlich fand diese Zeit schlimm, wo der Bewohner, der im Endeffekt rausgewählt wurde so getan hat, als wäre er gerade vorm Galgen bewahrt worden (z.B. Parsifal), da hatte man ja echt keine Lust mehr, dabei zuzusehen, wie die ohne Ende leiden.
Schlechte Zeiten hat jeder Mal, aber wenn jemand NUR NOCH Scheiße drauf ist im Dorf und so tut, wie wenn der Dorfaufenthalt das schlimmste der Welt wäre, dann ist er meines Erachtens nach fehl am Platz.
Und da freu ich mich eben über Bewohner wie Betty, die es geliebt haben, im Dorf zu sein, mit all den Höhen und Tiefen.
Auch mir haben die letzten Tage mehr denn je gezeigt, wie charakterschwach Betty ist. Ihre vormals besten Freundinnen Ginny und Gina werden von Betty kaum beachtet, stattdessen wird die vermeintlich beliebtere Heike angeschleimt. Wäre Marco nicht so beliebt, hätte Betty ihn längst fallen gelassen!
Finde ich unerträglich, wie konsequent BB die Meinung der Zuschauer ignoriert, die Betty mit 77% herausgevoted haben. BB sollte mal für die nächste Staffel dringend das Personal austauschen. Das jetzige hat noch nicht verstanden, dass die Sendung nicht der Befriedigung der Bedürfnisse der BB-Mitarbeiter dient, sondern derjenigen der Zuschauer. :motz:
Giftnudel
28-12-2005, 14:10
Ich brauche sofort ein Gegengift. :rotauge:
Klick deinen Browser zu und Alles wird gut :tröst:
Spätestens jetzt ist jeder selbst schuld, der sein Geld für BB-Telefonvotings ausgibt.
Giftnudel
28-12-2005, 14:12
...
Und da freu ich mich eben über Bewohner wie Betty, die es geliebt haben, im Dorf zu sein, mit all den Höhen und Tiefen.
Und die in der Realität kein Bein mehr auf die Erde bekommen... :rolleyes:
klasse idee von bb, hoffentlich kommt jetzt mal wieder mehr schwung in die schnarch-wg
Sheila210504
28-12-2005, 14:14
Auch mir haben die letzten Tage mehr denn je gezeigt, wie charakterschwach Betty ist. Ihre vormals besten Freundinnen Ginny und Gina werden von Betty kaum beachtet, stattdessen wird die vermeintlich beliebtere Heike angeschleimt. Wäre Marco nicht so beliebt, hätte Betty ihn längst fallen gelassen!
Finde ich unerträglich, wie konsequent BB die Meinung der Zuschauer ignoriert, die Betty mit 77% herausgevoted haben. BB sollte mal für die nächste Staffel dringend das Personal austauschen. Das jetzige hat noch nicht verstanden, dass die Sendung nicht der Befriedigung der Bedürfnisse der BB-Mitarbeiter dient, sondern derjenigen der Zuschauer. :motz:Welches BB kuckst du?
Sie hat sowohl mit Ginny als auch mit Gina Gespräche geführt, die meiste Zeit hat sie jedoch logischerweise mit Marco im Hotel verbracht.
Gina hat sich ohnehin die meiste Zeit, die sie im Dorf ist, mit Norman bzw. mit Motzi verzogen (ich mag sie, aber so ist es nun mal).
Und Ginny war gestern sogar bei Betty im Hotel.
Betty ist aber auch v.a. wg. Marco ins Dorf gekommen und es ist doch klar, dass sie die meiste Zeit miteinander verbringen werden.
Dass sie auch auf andere Leute zugeht IST eben Betty, die war vorher auch offen, warum sollte sie jetzt anders sein.
Schön, dass du als Zuseher WEIßT, dass Betty Marco fallen gelassen hätte, wenn er nicht so beliebt wäre.
Sollten die beiden mal eine Ehekrise haben (wovon ich ausgehe), dann können sie sich ja vertrauensvoll an dich wenden oder an einen der anderen poster, die meinen, besser zu wissen, wie die beiden ticken :newwer: .
Klingone
28-12-2005, 14:16
Betty wurde von den zuschauern rausgewählt - weil sie niemand mehr sehe wollte. BB vergewaltigt uns zuschauer (die mehrheit) diese mediengeile schabracke erdulden zu müssen. ich kann und will sie nicht mehr sehen
lissbett36
28-12-2005, 14:17
Welches BB kuckst du?
Sie hat sowohl mit Ginny als auch mit Gina Gespräche geführt, die meiste Zeit hat sie jedoch logischerweise mit Marco im Hotel verbracht.
Gina hat sich ohnehin die meiste Zeit, die sie im Dorf ist, mit Norman bzw. mit Motzi verzogen (ich mag sie, aber so ist es nun mal).
Und Ginny war gestern sogar bei Betty im Hotel.
Betty ist aber auch v.a. wg. Marco ins Dorf gekommen und es ist doch klar, dass sie die meiste Zeit miteinander verbringen werden.
Dass sie auch auf andere Leute zugeht IST eben Betty, die war vorher auch offen, warum sollte sie jetzt anders sein.
Schön, dass du als Zuseher WEIßT, dass Betty Marco fallen gelassen hätte, wenn er nicht so beliebt wäre.
Sollten die beiden mal eine Ehekrise haben (wovon ich ausgehe), dann können sie sich ja vertrauensvoll an dich wenden oder an einen der anderen poster, die meinen, besser zu wissen, wie die beiden ticken :newwer: .
:clap: :clap: :clap:
Alfred406
28-12-2005, 14:17
Klick deinen Browser zu und Alles wird gut :tröst:
meinst du das hilft. :rolleyes:
BB hat einfach eine sehr soziale ader. die arme betti hat schließlich festgestellt, dass draußen alles so schlimm und schrecklich ist, da ist sie beim betreuten wohnen im dorf viel besser aufgehoben :ja:
Sheila210504
28-12-2005, 14:19
Und die in der Realität kein Bein mehr auf die Erde bekommen... :rolleyes:
Tja, damit müssen die Ex-Bewohner halt klarkommen, aber das ist nichts, was für mich als BB-Zuschauer relevant ist.
Ich möchte kein BB kucken, in dem nur langweilige Bewohner drin sind, ist nun mal so.
Kann mir auch vorstellen, dass es schwierig ist, nach acht Monaten im Dorf sich wieder in der Realität zurecht zu finden, v.a. habt ihr in Deutschland ja viele viele Arbeitslose, da ist das dann doppelt schwer, wenn man keinen Job hat und sich ohnehin wieder an alles gewöhnen muss. Auch Daniela hat ja gesagt, dass es wieder ne Riesenumstellung ist, kann ich absolut verstehen, denn es geht ja nicht um ein paar Wochen, sondern doch um einen großen Zeitraum.
Ich wünsch den Bewohnern aber, dass sie es wieder schnell schaffen, sich an das normale Leben zu gewöhnen.
Betty wurde von den zuschauern rausgewählt - weil sie niemand mehr sehe wollte. BB vergewaltigt uns zuschauer (die mehrheit) diese mediengeile schabracke erdulden zu müssen. ich kann und will sie nicht mehr sehen
Scherrie wurde auch rausgewählt........und schwupp nach ein paar Wochen war er wieder da :D Kleiner Tipp..............Fernbedienung............Offtaste
och neeeeeee, das darf doch nicht wahr sein......... werden wir sie denn nie los.....http://www.GratisSmilies.de/smilies/brutale/brutale_144.gif (http://www.GratisSmilies.de)
. . . mach einfach die Augen zu ;)
:fürcht: :kater: :heul:
:tröst: :knuddel: :rotfl:
Bigfried1
28-12-2005, 14:24
Memo an mich selber: Bis Samstag keinesfalls in die TZF zappen! Auch nicht ganz kurz!
:D
Bettina und Marco müssen ihre Partnerschaft jetzt mit Leben erfüllen. Hierzu muss Bettina Marco natürlich ganz nahe sein.
Giftnudel
28-12-2005, 14:29
...Ich möchte kein BB kucken, in dem nur langweilige Bewohner drin sind, ist nun mal so.
....
Für mich ist eine besoffene, randalierende Betty langweilig...wenn sie länger im Dorf bleibt, werden wir das Alles wieder erleben dürfen... :gähn:
:tröst: :knuddel: :rotfl:
Jaja :hammer:
petiteféemorgan
28-12-2005, 14:35
Langsam denk ich sie bezahle BB dafür .
Jaja :hammer:
hach :D
:knuddel: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
:anbet: Bettymetschnun :anbet:
littlecat
28-12-2005, 14:36
Langsam denk ich sie bezahle BB dafür .
Den Eindruck könnte man fast bekommen :lol: :D :lol:
plavovlasý
28-12-2005, 14:37
Memo für mich: die nächsten tage nicht mal in der werbung wegzappen, damit sie ja merken, dass betty bleiben soll!
Giftnudel
28-12-2005, 14:41
Memo für mich: die nächsten tage nicht mal in der werbung wegzappen, damit sie ja merken, dass betty bleiben soll!
Bist du einer dieser mit einem schwarzen Kasten gesegneten Zuschauer!?
Ich freue mich, dass Betty noch ein paar Tage im Dorf bleibt, hätte auch nichts dagegen sie noch länger zu sehen. Vieleicht werden durch sie wieder mal so einige Bewohner wachgerüttelt, die momentan nur am jammern u. maulen sind. :)
also ich glaube nicht, das betty sich nochmals so besaufen würde, sie weiß das ihr das unter andern den auszug gekostet hat. auch glaube ich, dass die beiden sich gefunden haben, denn marco ist auch nicht ohne, was ich in erinnerung habe. der kann sehr zynisch sein und einen menschen auf die palme bringen. da meiner meinung nach betty sehr emotional ist, im positivem als auch im negativen, konnte ich manche ausraster von ihr schon verstehen. nicht alle aber manchmal schon. es hätte zwar nicht in dem ausmass sein sollen, aber nun gut. vorbei ist vorbei. dennoch denke ich, dass die beiden sich zusammen raufen werden. es kann doch jedem hier egal sein ob sie es schaffen oder nicht, daher versteh ich dies aufregung nicht ganz.. und das betty jetzt bleibt ist doch gut, wenigstens haben die antis wieder etwas mehr zu lästern und die pros übernehmen die verteidigung ;) mir sind beide übrigens nicht wirklich sympahtisch aber auch nicht ganz unsympathisch. aber ich bin kein fan und war ich auch noch nie, aus diesem alter bin ich raus ;)
es hätte schlimmer kommen können: bb hätte auch - zur freude von sepp - daniela wieder einziehen lassen... also freuen wir uns, dass der sepp nicht mehr bb-liebling ist und wir uns stattdessen der guten alten betty-tage erinnern können
Apolo33339
28-12-2005, 14:57
ich finde die ganze betti-bb schei**e einfach nur peinlich. kann die nicht mehr ohne bb leben odda wieso musste sie jetzt jede sonntagssendung im studio hocken? die hochzeit war natürlich die krönung, voll romantisch und so :D ja ne is klar... und jetzt haben wir sie wieder am hals, wird man die denn nie mehr los in der staffel?
ich gehe fest davon aus das sie gut von bb bezahlt wird. im haus passiert nich wirklich viel spektakuläres, da brauchen sie halt noch ein zugpferd ausserhalb...
es hätte schlimmer kommen können: bb hätte auch - zur freude von sepp - daniela wieder einziehen lassen...
Zum Kaffee könnte Daniela schon mal kommen und die Runde mit ihrem herzlichen, erfrischenden Lachen erwärmen.
Giftnudel
28-12-2005, 15:06
...ich gehe fest davon aus das sie gut von bb bezahlt wird....
Bezahlt?!...Um wieder ins Dorf zu kommen, würde Betty zahlen... :beiss:
Für mich ist eine besoffene, randalierende Betty langweilig...wenn sie länger im Dorf bleibt, werden wir das Alles wieder erleben dürfen... :gähn:
Nun warte doch erstmal ab. Wird bestimmt interessant mitzuerleben wie Schoseppe, der eh kein Freund von beiden ist, mit aller Macht versuchen wird Betty vor dem verdacht schöpfenden Marco zu verstecken. Vielleicht spendiert er ihr extra noch zwei drei Bier um Marco eins auszuwischen :teufel:
Zum Kaffee könnte Daniela schon mal kommen und die Runde mit ihrem herzlichen, erfrischenden Lachen erwärmen.
...und ne neue Haarfarbe zu präsentieren... allerdings hätte man sie gern am hochzeitstag ins sprechzimmer sperren können. ihr statemant hätte mich doch sehr interessiert.
...und ne neue Haarfarbe zu präsentieren... allerdings hätte man sie gern am hochzeitstag ins sprechzimmer sperren können. ihr statemant hätte mich doch sehr interessiert.
mich auch und es wäre sicher wieder ehrlich gewesen und anschliessend hätte wenigstens eine im dorf den mut gehabt, diesen beiden schauspielern die wahrheit ins gesicht zu sagen..... ist wirklich schade, dass sie nicht mehr da ist.....
Ich bin froh, dass Betty das Dorf ein paar Tage beglückt! Außerdem bin ich überzeugt, dass Betty keinen Ausraster bekommt!
Was war denn in den letzten Monaten, bzw. Wochen schon los im Dorf? Die TZF war doch fast ausschließlich gefüllt mit Gina-Motzi-Theater, und aktuell ging´s zu 90 % nur noch um Seppl!
Betty bringt wenigstens ein bisschen frischen Wind rein und wenn man Betty nicht nur auf ihre Alkohol-Eskapaden und Ausraster mit Marco reduzieren würde, sondern auch ab und zu mal an die sehr unterhaltsame Betty der ersten Monate denken würde, dann müßte man doch zugeben, dass sie eine der wenigen Bewohner war, die uns lange Zeit sehr gut unterhalten hat!
Das Argument, dass Betty´s Besuch im Dorf nicht gewünscht wird, weil die meisten Zuschauer sie damals nicht mehr sehen wollten und sie rausgewählt wurde, das hat BB doch noch nie interessiert, wieso sollten sie sich ausgerechnet bei Betty an ihre Regeln halten?!??
Es wurde doch alles geändert entgegen den anfänglichen Regeln! Es gibt jede Menge KOntakt zur Außenwelt, ja sogar Urlaub wird genehmigt und Tagesausflüge, bei denen die einzelnen Bewohner rumtelefonieren können, Regelverstöße werden durchgehend gemacht......
Ich genieße jedenfalls seit ein paar TAgen die TZF wieder so richtig!
wassernixe
28-12-2005, 15:29
.... und das *Grauen* nimmt kein ende.
Bluesbrother
28-12-2005, 15:30
Endlich wieder Stimmung in der Bude ... und Betti ohne Marco ertrag ich sehr gut.
Umgedreht wird ein Schuh draus. :teufel:
Giftnudel
28-12-2005, 15:33
I...sondern auch ab und zu mal an die sehr unterhaltsame Betty der ersten Monate denken würde, dann müßte man doch zugeben, dass sie eine der wenigen Bewohner war, die uns lange Zeit sehr gut unterhalten hat!...
Meinst du jetzt die unterhaltsame Betty, die über den Marktplatz schrie "Ich will ficken" oder die unterhaltsame Betty, die man betrunken ins Bett verfrachten musste oder gar die unterhaltsame Betty, die jeden Mann anbaggerte!?...es gab so viele unterhaltsame Szenen mit ihr, es fällt mir tatsächlich schwer, sie alle aufzuzählen... :kopfkratz
mich auch und es wäre sicher wieder ehrlich gewesen und anschliessend hätte wenigstens eine im dorf den mut gehabt, diesen beiden schauspielern die wahrheit ins gesicht zu sagen..... ist wirklich schade, dass sie nicht mehr da ist.....
Ironie-Schild vergessen?
Einfachnurich
28-12-2005, 15:35
Also Betty hin oder her... Ich mag sie eigentlich sehr gerne weil sie keine von den Schnarchnasen ist... also wer jetzt noch premiere guckt hat da bestimmt nicht mehr viel wichtiges zu sehen bei den jetzigen kandidaten... das mit der hochzeit naja..ich glaube eher nicht daran das es ein für immer und ewig ding wird..aber okay das ist nur meine ansicht und man wird es sehen... aber das sie nun schon wieder anfangen muss da soviel zu trinken geht über meinen verstand...
ich habe nie gedacht das sie den alkohol braucht aber wieso macht sie das jetzt schon wieder? sie weiß doch jetzt am besten wie das draussen ankommt..und hat sich auch draussen dafür geschämt.. also ich wünsche mir sehr für sie das sie das mal in den griff bekommt..
aber das sie sich den seppel und die miss ginny geschnappt hat um mit ihnen mal zu reden finde ich sehr sehr gut... da hat ginny dann auch mal gemerkt wie ihr geläster und ihre falschheit auch im bezug auf marco draussen ankommt...
Sheila210504
28-12-2005, 15:37
Ich bin froh, dass Betty das Dorf ein paar Tage beglückt! Außerdem bin ich überzeugt, dass Betty keinen Ausraster bekommt!
Was war denn in den letzten Monaten, bzw. Wochen schon los im Dorf? Die TZF war doch fast ausschließlich gefüllt mit Gina-Motzi-Theater, und aktuell ging´s zu 90 % nur noch um Seppl!
Betty bringt wenigstens ein bisschen frischen Wind rein und wenn man Betty nicht nur auf ihre Alkohol-Eskapaden und Ausraster mit Marco reduzieren würde, sondern auch ab und zu mal an die sehr unterhaltsame Betty der ersten Monate denken würde, dann müßte man doch zugeben, dass sie eine der wenigen Bewohner war, die uns lange Zeit sehr gut unterhalten hat!
Das Argument, dass Betty´s Besuch im Dorf nicht gewünscht wird, weil die meisten Zuschauer sie damals nicht mehr sehen wollten und sie rausgewählt wurde, das hat BB doch noch nie interessiert, wieso sollten sie sich ausgerechnet bei Betty an ihre Regeln halten?!??
Es wurde doch alles geändert entgegen den anfänglichen Regeln! Es gibt jede Menge KOntakt zur Außenwelt, ja sogar Urlaub wird genehmigt und Tagesausflüge, bei denen die einzelnen Bewohner rumtelefonieren können, Regelverstöße werden durchgehend gemacht......
Ich genieße jedenfalls seit ein paar TAgen die TZF wieder so richtig!
Genau so seh ich das auch.
V.a. find ichs nicht gut, dass dzt. so viele unsportliche bzw. unsportllich wirkende (ich kann ja nicht wissen, obs wirklich so ist) Damen im Dorf sind, da es solch Matches - die ICH gerne gesehen habe - wie das Blut, Schweiß und Tränen-Match oder das Bundeswehrmatch leider schon lang nicht mehr gegeben hat bzw. nicht so ne Action ist, da die ja alle nicht so können, wie sie vielleicht wollen (Birgit, Ginny, Michelle, Micha...).
Das hat jetzt nichts mit Betty an sich zu tun, aber sie war zumindest eine derjenigen, die v.a. bei Sportmatches alles gegeben hat und wos spannend war.
Finde es ok, dass Betti wieder da ist, auch wenn ich sie nie sympathisch fand. Aber sie ist allemal interessanter als Leute wie Ivan, Michelle oder Larissa!
Sheila210504
28-12-2005, 15:42
Meinst du jetzt die unterhaltsame Betty, die über den Marktplatz schrie "Ich will ficken" oder die unterhaltsame Betty, die man betrunken ins Bett verfrachten musste oder gar die unterhaltsame Betty, die jeden Mann anbaggerte!?...es gab so viele unterhaltsame Szenen mit ihr, es fällt mir tatsächlich schwer, sie alle aufzuzählen... :kopfkratz
Auch wenn man Betty nicht mag, aber es war doch auf jeden Fall unterhaltsamer als in den letzten Wochen im Dorf.
Auch ich finde, man sollte Betty nicht nur auf die Szenen mit Marco oder ihren Alkoholkonsum reduzieren.
V.a. ist es ja nicht so, dass sie sich jeden Tag die Kante gab. Draußen gibts doch auch genug junge Leute, die jeden Freitag/Samstag ausgehen und dort auch zu viel trinken und sich entsprechend benehmen, nur ist da halt keine Kamera dabei.
Meine Rede ist ja, dass Bettys Untergang begann, als es zwischen Marco und ihr ernst wurde. Vorher war sie in meinen Augen eine wirkliche Bereicherung fürs Dorf, ob im Bereich, am Marktplatz in der Big Bar oder bei Matches, war einfach meist was los, was ich in den letzten Wochen total vermisst habe.
Hab ganz ganz wenig BB gekuckt, nur immer wieder mal hingeschalten, und da es meist langweilig war (für mich), schnell wieder weggeschalten.
Sicher wirds nicht mehr so, wie es war, da sie sich ja nicht frei bewegen kann, und zumindest vorerst in ein Team kommt, das (außer Michelle) nur aus Neuen besteht.
Was mich aber freut ist, dass wir Betty o h n e Marco erleben, denn zu dieser Zeit mochte ich sie am liebsten!
Giftnudel
28-12-2005, 16:01
Auch wenn man Betty nicht mag, aber es war doch auf jeden Fall unterhaltsamer als in den letzten Wochen im Dorf.
....
Es kommt halt immer drauf an, was man als Unterhaltung ansieht
Mir passt die Sache mit Bettina auch nicht aber solange Marco glücklich ist...
Hoffentlich wird sie Samstag dann aber auch wirklich gehen!
evethecat
28-12-2005, 16:03
....
Meine Rede ist ja, dass Bettys Untergang begann, als es zwischen Marco und ihr ernst wurde. Vorher war sie in meinen Augen eine wirkliche Bereicherung fürs Dorf, ob im Bereich, am Marktplatz in der Big Bar oder bei Matches, war einfach meist was los, was ich in den letzten Wochen total vermisst habe.
......
Was mich aber freut ist, dass wir Betty o h n e Marco erleben, denn zu dieser Zeit mochte ich sie am liebsten!
:d: Das geht mir genauso .... :wink:
Und für mich ist halt Marco ihr Untergang; war ja auch so ... ohne dieses Theater (beiderseits) wäre betti heute bestimmt noch im Dorf. Marco hat sie sich selbst ausgesucht, ist also selber schuld. Verstehen kann ich das bis heute nicht; muss ich aber auch nicht, da es ihr leben ist und sie damit (marco) klarkommen muss und nicht ich !!!*schweissabwisch*
Rote_Zora
28-12-2005, 16:07
:d: lieber die zwei als das trio Gui- Ginny-Michelle
Sheila210504
28-12-2005, 16:24
Sie sind zurück.
Betty wusste, dass sie länger bleibt.
Wurde aber immer noch nicht definitiv gefragt, ob sie am Samstag geht, gehe aber davon aus.
Mir passt die Sache mit Bettina auch nicht aber solange Marco glücklich ist...
Hoffentlich wird sie Samstag dann aber auch wirklich gehen!
Ich schätze, der muß man eine Rakete anbinden, um sie wirklich loszuwerden. :tkbeiss:
Ich schätze, der muß man eine Rakete anbinden, um sie wirklich loszuwerden. :tkbeiss:
Ach mir reicht es aber auch langsam mit ihr! Ich finde es schön wenn Marco glücklich ist aber die Zuschauer haben Bettina abgewählt und das nicht, damit sie jede Woche in der Live-Show hockt und dann noch 'ne knappe Woche zu Besuch ins Dorf einmarschiert.
Die Hochzeit war ganz nett aber sie hätte heute wieder gehen sollen...
Mäusekind
28-12-2005, 16:41
Wie soll eigentlich dieses Braut-Versteck-Match vonstatten gehen? Wo wird Bettina wohnen? Weiß man darüber schon Genaueres? Und merkwürdig auch, warum sich die Bewohner bisher zu diesem Match scheinbar noch gar nicht groß geäußert haben :kopfkratz
Die Hochzeit war ganz nett aber sie hätte heute wieder gehen sollen...
lass sie ruhig bleiben ...........ich hoffe ja auf ein Silvester mit Norman, Anna + Betty :teufel: :rotfl:
Giftnudel
28-12-2005, 16:44
Machen die nicht heut' Abend was mit Raketen!?...Bettinas Mondfahrt...:trippel: :trippel:
Im Schredder hab ich gelesen, dass sie zu Gina und Motzi sagte, dass sie das mit dem Match schon länger weiß.
Und im Standesamt waren keine Kameras.
Da fress ich doch nen Besen, wenn Marco nicht auch schon Bescheid weiß!
Machen die nicht heut' Abend was mit Raketen!?...Bettinas Mondfahrt...:trippel: :trippel:
:lol: :lol: :lol:
@Bina, da hoffe ich doch mal mit. :trippel: :D
Wie wäre es noch mit Parsifal und Andre für Giuseppe? :teufel:
:lol: :lol: :lol:
@Bina, da hoffe ich doch mal mit. :trippel: :D
wenn man Deppel unbedingt eine Freude machen will .......Krischi über Silvester wieder rein :D
Giftnudel
28-12-2005, 16:56
...
Ist die Auswahl eigentlich auf Bewohner von BB6 beschränkt!?...ich wüßte da noch ein paar von BB5, die in diesem Szenario nicht fehlen dürfen... :teufel:
Alle, die kein Problem damit haben, dass Bettina wieder da ist, werden nicht angerufen haben, um sie raus zu wählen. Diejenigen, die viel Geld für den Rauswurf ausgegeben haben, sind die Verlierer und von BB zum Deppen und Narren gemacht. Und diese Menschen tun mir leid, das ist ein absolut assoziales Verhalten von BB.
Zudem ist das Konzept von BB dahin: Bettina bringt massig Insiderwissen rein, manipuliert die Bewohner, übt Druck aus ("Ich sehe alles... war enttäuscht") - und belehrt Marco, wie er sich verhalten muss, um die Kohle am Ende der Staffel zu gewinnen (mehr arbeiten, nicht über pupsen reden usw.).
Ich denke, dass nur Drohungen, Premiere-Abonnements zu kündigen, eine Wirkung haben können.
Im Schredder hab ich gelesen, dass sie zu Gina und Motzi sagte, dass sie das mit dem Match schon länger weiß.
Und im Standesamt waren keine Kameras.
Da fress ich doch nen Besen, wenn Marco nicht auch schon Bescheid weiß!
Als ob BB sich das nehmen lassen würde, die beiden auf Hochzeitsreise zu schicken, das liefert doch Bilder! Nie und nimmer wird es eine Gefahr geben, dass die beiden die Hochzeitsreise nicht bekommen, da braucht sich gar keiner anstrengen, das läuft schon automatisch! Bettina hat sich für sowas doch verkauft.
Giftnudel
28-12-2005, 16:59
wenn man Deppel unbedingt eine Freude machen will .......Krischi über Silvester wieder rein :D
:rotfl:...das bringt Stimmung...*Konfetti schmeiss*
Alle, die kein Problem damit haben, dass Bettina wieder da ist, werden nicht angerufen haben, um sie raus zu wählen. Diejenigen, die viel Geld für den Rauswurf ausgegeben haben, sind die Verlierer und von BB zum Deppen und Narren gemacht. Und diese Menschen tun mir leid, das ist ein absolut assoziales Verhalten von BB.
Zudem ist das Konzept von BB dahin: Bettina bringt massig Insiderwissen rein, manipuliert die Bewohner, übt Druck aus ("Ich sehe alles... war enttäuscht") - und belehrt Marco, wie er sich verhalten muss, um die Kohle am Ende der Staffel zu gewinnen (mehr arbeiten, nicht über pupsen reden usw.).
Ich denke, dass nur Drohungen, Premiere-Abonnements zu kündigen, eine Wirkung haben können.
was regst dich denn so auf? Das gleiche Szenario gabs in Staffel 5 ebenfalls (Jerry)
Der Zuschauer macht ( und selbst das ist mehr als fraglich)
Entenmüll lacht
justitia
28-12-2005, 17:00
Egal was man von Bettina hält, eins ist sicher...sie bringt Leben in die verstaubte Bude.
Mir ist es auch egal ob sie "Insiderwissen" hat oder schauspielert.
Hauptsache sie unterhält mich! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d025.gif
BETTI 4 EVER!
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/d054.gif
Zumindest könnte er Ginny wieder mal fragen, ob er noch Chancen hat.
:rotfl:...das bringt Stimmung...*Konfetti schmeiss*
die hätten uns längst das storyboard schreiben lassen sollen....soviel Kreativität wie hier was den Ablauf angeht schaffen die bei Entenmüll bis Staffel zwölfundneunzig nicht :D
Giftnudel
28-12-2005, 17:07
die hätten uns längst das storyboard schreiben lassen sollen....soviel Kreativität wie hier was den Ablauf angeht schaffen die bei Entenmüll bis Staffel zwölfundneunzig nicht :D
Aber wenn mir ein Voting nicht gefallen hätte, würde ich doch nicht erst solche Umwege machen, um den Bewohner wieder reinzuholen...wie umständlich...:rolleyes:...ich würd' halt sagen, Niemand hat angerufen, es bleibt Alles, wie es ist...:D
Als ob BB sich das nehmen lassen würde, die beiden auf Hochzeitsreise zu schicken, das liefert doch Bilder! Nie und nimmer wird es eine Gefahr geben, dass die beiden die Hochzeitsreise nicht bekommen, da braucht sich gar keiner anstrengen, das läuft schon automatisch! Bettina hat sich für sowas doch verkauft.
Im Leben werden die nicht verlieren. Wie auch! Marco wird sich in seiner unendlichen Trauer auf der Cautsch niederlassen und nie wieder aufstehen. Betti hat bestimmt genug Zeit für feuchtfrohes Jugendleben :teufel:
Für mich zählt das nicht ob sie Betty mit 70% rausgewählt haben im gegensatz dazu kann man sagen das sie 2 mal zur beliebtesten Bewohnerin gewählt worden ist und das letze mal auch kurz vor ihren Rauswurf und da haben auch einige ihr Geld ausgegeben.
Ich finde es Super das sie im Dorf ist und schwung rein bringt, und hoffe sehr das sie noch länger zu sehen ist. :ja: :freu:
blowingman
28-12-2005, 19:04
Für mich zählt das nicht ob sie Betty mit 70% rausgewählt haben im gegensatz dazu kann man sagen das sie 2 mal zur beliebtesten Bewohnerin gewählt worden ist und das letze mal auch kurz vor ihren Rauswurf und da haben auch einige ihr Geld ausgegeben.
Ich finde es Super das sie im Dorf ist und schwung rein bringt, und hoffe sehr das sie noch länger zu sehen ist. :ja: :freu:
Jawoll,das hoffe ich auch!Wer weiss,vielleicht wird sie auch die Siegerin dieser Staffel,
sie hätte es sich redlich verdient!!!!Betty forever!!!
was regst dich denn so auf? Das gleiche Szenario gabs in Staffel 5 ebenfalls (Jerry)
Der Zuschauer macht ( und selbst das ist mehr als fraglich)
Entenmüll lacht
Jerry ist ein anderes Thema. Jerry wurde wieder reingewählt, damit es die lustigen Regelverstöße gab, damit wieder ein bisserl Stimmung in die Bude kam, was war, er hat sich eigentlich nur um Lydia gekümmert, fast schon zuviel, aber auch verständlich.
Bettina konnten dagegen viele Zuschauer bis zu ihrem Auszug auch in einer normalen TZF nicht mehr ertragen und das wegen ihren Ausrastern.
Jawoll,das hoffe ich auch!Wer weiss,vielleicht wird sie auch die Siegerin dieser Staffel,
sie hätte es sich redlich verdient!!!!Betty forever!!!
Wenn du den Grad des Sich-verkaufens-für-ein-bisschen-Beachtung als Kriterium heranziehst, bestimmt! Und wenn du die Alkohol-Industrie frägst, bestimmt auch!
Jerry ist ein anderes Thema. Jerry wurde wieder reingewählt, damit es die lustigen Regelverstöße gab, damit wieder ein bisserl Stimmung in die Bude kam, was war, er hat sich eigentlich nur um Lydia gekümmert, fast schon zuviel, aber auch verständlich.
Bettina konnten dagegen viele Zuschauer bis zu ihrem Auszug auch in einer normalen TZF und das wegen ihren Ausrastern nicht mehr ertragen .
Und die wird sie sicherlich auch wieder zur Genüge haben, wenn sie länger bleibt.
Die Frau leidet leider deutlich unter Realitätsverlust und fühlt sich nur wohl, wenn sie ständig im Mittelpunkt des Geschehens steht.
Schade, ich mochte Betty früher einmal, aber so wie sich jetzt entwickelt hat, ist sie nur noch unsympathisch und nervend.
PauleÖmmes
28-12-2005, 19:16
Egal was man von Bettina hält, eins ist sicher...sie bringt Leben in die verstaubte Bude.
Mir ist es auch egal ob sie "Insiderwissen" hat oder schauspielert.
Hauptsache sie unterhält mich! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d025.gif
BETTI 4 EVER!
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/d054.gif
So ist es, mir ist es auch egal, ob sie auf das Geld aus ist, das Marco evtl. mit nach Hause bringt. Das ist eben so bei einem Spiel - Gewinn ist das Ziel!
Und wenn sie wirklich schauspielert, ich halte es sogar für möglich, das es solche Charaktere gibt, so macht sie es mit viel Energie und Spaß an der Sache. :ja:
BDBruemmer1
28-12-2005, 19:25
hallo aktion,
das ganze hat einen faden beigeschmack: durch diese sache wird maggo auch wieder aufgewertet werden. tja...
Und die wird sie sicherlich auch wieder zur Genüge haben, wenn sie länger bleibt.
Die Frau leidet leider deutlich unter Realitätsverlust und fühlt sich nur wohl, wenn sie ständig im Mittelpunkt des Geschehens steht.
Schade, ich mochte Betty früher einmal, aber so wie sich jetzt entwickelt hat, ist sie nur noch unsympathisch und nervend.
Ich mochte sie zwar nie sonderlich gerne, aber habe sie toleriert. Aber ich kann diese Frau einfach nicht mehr sehen.
Und es würde mich nicht wundern, wenn wegen Bettina noch ein paar Leute mehr bei Premiere das Abo abbestellen werden. Es geht immerhin um 15,oo € im Monat und um Unterhaltung.
Hexenhasser
28-12-2005, 19:34
f... y.. !
:D
hallo aktion,
das ganze hat einen faden beigeschmack: durch diese sache wird maggo auch wieder aufgewertet werden. tja...
Einerseits, andererseits... Bettina macht ihre Witze in den allermeisten Fällen auf Kosten von Marco (siehe z.B. die Pups-Diskussion vor versammelter Manschaft - warum sagt sie ihm das nicht "unter vier Augen"!? Weil sie da nicht die lachenden Gesichter der anderen um sich hätte!). So wird er ja schon irgendwie abgewertet und verliert vielleicht auch an Respekt der Zuschauer. Andererseits scheint es wirklich diesen Mitleidseffekt bei Zuschauern zu geben. Wir werden sehen, wie es sich auswirkt.
der wird dadurch nicht auf- sondern abgewertet das würstchen
wir hatten ja schon vergessen was das für ein hampelmann war- nun können wir es wieder erleben- prima diesen heini so zu erleben
Mäusekind
28-12-2005, 19:51
wir hatten ja schon vergessen was das für ein hampelmann war- nun können wir es wieder erleben- prima diesen heini so zu erleben
Denk ich auch. Bettina wird sich dort auf seine Kosten profilieren wollen - und der Hampelmann merkt es noch nicht mal.
Bin mal gespannt, wie der Ablauf (vor allem abends) sein wird. Wenn alle in der BigBar hocken, was macht Bettina dann??
Komischerweise macht es vielen Marco-Fans überhaupt nichts aus, ihn als Hampelmann zu sehen!?? Das ist für mich eines der größten Rätsel unserer Zeit! ;)
Emotions
28-12-2005, 19:52
:d:
Yepp ! Und diese völlig lieblose Beziehung (Ehe ?) ... ich meine damit nicht den Sex,
den kann man an jedem Bahnhof für kleines Geld kaufen - ich meine diese völlige
Gefühllosigkeit der beiden die krampfhaft versuchen zu überspielen ! Die beiden
lieben sich so sehr wie ich meine Steuererklärung !
Betty is back!!!
Leider
PK: Scherrie die Zweite....
Somit ist klar, wie viel Big Lude die Hochzeit kostet:
1x Feier, 1x Standesamt, 1x 250.000 Öcken Siegprämie....
Nur mal so ne Frage am Rande:
Antis, kommt ihr Euch nicht veräppelt vor, daß ihr viel Geld zum Fenster rausgeschmissen habt, auf daß, das ihr Betty nun widerhabt :D
:teufel:
:d:
Yepp ! Und diese völlig lieblose Beziehung (Ehe ?) ... ich meine damit nicht den Sex,
den kann man an jedem Bahnhof für kleines Geld kaufen - ich meine diese völlige
Gefühllosigkeit der beiden die krampfhaft versuchen zu überspielen ! Die beiden
lieben sich so sehr wie ich meine Steuererklärung !
So sehr, dass Bettina gestern nach dem Sex sofort in die Bigbar musste, anstatt den erstmal letzten Abend mit ihrem Ehemann noch eine Weile mit ihm zu verbringen.
Komischerweise macht es vielen Marco-Fans überhaupt nichts aus, ihn als Hampelmann zu sehen!?? Das ist für mich eines der größten Rätsel unserer Zeit! ;)
Och seh es doch mal so: Es gibt "Sadisten" (bitte kein Schimpfwort) in unserer geheimen Welt, die das gerne sehen, wenn ne Frau dem Mann die Hörner austreibt oder sich halt eben lächerlich macht.
Das macht Marco für mich schon seit Monaten und keiner mag es gerne sehen, genauso aber auch Bettina. Ich sag es mir so: Zwei Egomanen haben sich gefunden, die außer der Öffentlichkeit und ihre Entschuldigungen, warum, wieso, weswegen, sie so sind, eigentlich gar nicht überleben können.
Ich gehe jede Wette ein: Genau daran wird ihre Beziehung scheitern. Es wird halt eben keine Öffentlichkeit mehr geben, die sich dauerhaft für sowas interessiert. Aus dem Dorf, aus dem Sinn. Wer kennt Marco und Bettina noch nach einem halben Jhar?
Nur mal so ne Frage am Rande:
Antis, kommt ihr Euch nicht veräppelt vor, daß ihr viel Geld zum Fenster rausgeschmissen habt, auf daß, das ihr Betty nun widerhabt :D
:teufel:
Ich glaube, von den Antis hier hat so gut wie keiner angerufen!
Emotions
28-12-2005, 19:57
So sehr, dass Bettina gestern nach dem Sex sofort in die Bigbar musste, anstatt den erstmal letzten Abend mit ihrem Ehemann noch eine Weile mit ihm zu verbringen.
Ja ! Wie gesagt - miese (gekaufte) Beziehung hoch 10 !