PDA

Vollständige Version anzeigen : Chancenlos - neue Teams müssen her...

Sheila210504
30-12-2005, 20:25
Vorweg, ich hab jetzt kein spezielles "Dream-Team", weder Haus Nr. 3, noch Nr. 7 noch Nr. 9.

Mir tun nur die in Haus Nr. 3 schon langsam leid.
Nicht genug, dass so wenig Wechselmatches stattfinden, selbst wenn eins wäre, hätten sie echt fast keine Chancen (hat gestern selbst jemand aus diesem Team gesagt), denn sportlich sind sowohl die Häuser Nr. 7 und Nr. 9 ohnehin überlegen und wenns ums Denken geht, ist Haus Nr. 7 weit voran.

So wie ich das sehe, haben die absolut keine Chance, von da unten rauszukommen, aus diesem Grunde sollten baldigst neue Teams zusammengestellt werden, denn ich find zwar, BB soll eine Herausforderung sein, aber wochenlang frieren sollte niemand müssen.

hope13
30-12-2005, 20:58
Vorweg, ich hab jetzt kein spezielles "Dream-Team", weder Haus Nr. 3, noch Nr. 7 noch Nr. 9.

Nicht genug, dass so wenig Wechselmatches stattfinden, selbst wenn eins wäre, hätten sie echt fast keine Chancen (hat gestern selbst jemand aus diesem Team gesagt), denn sportlich sind sowohl die Häuser Nr. 7 und Nr. 9 ohnehin überlegen und wenns ums Denken geht, ist Haus Nr. 7 weit voran.

So wie ich das sehe, haben die absolut keine Chance, von da unten rauszukommen, aus diesem Grunde sollten baldigst neue Teams zusammengestellt werden, denn ich find zwar, BB soll eine Herausforderung sein, aber wochenlang frieren sollte niemand müssen.

ich finde nicht, das neue Teams geben muss, nur weil Haus 3 sich nicht im griff hat und versucht über sich hinaus zu wachsen...die sollten sich bei einen Match als Team geben, dann können die es auch schaffen weiter nach oben zu kommen, aber immer gleich neue Team´s bilden nur weil sie ihren ARSCH nicht hoch bekommen und entlich mal Kämpfen wenn es zu einen Match kommt, ist keine Lösung...man kann alles einfach machen, oder die Bewohner entlich mal wirklich vordern, aber in dieser Staffel hat man eher das gefühl man muss diesen Bewohnern alles in den ARSCH schieben.....das sieht man auch an ihren ständigen mackern über ihren bereich wenn sie mal unten sind....BB sollte kein Wunschkonzert sein. leider ist es dies aber viel zu oft....

girasol
30-12-2005, 20:59
neue teams....mal sehen :kopfkratz

haus 9......ivan-seppi :hehe: -motzi-omabiggi-michelle

haus 7......marco-michael-heike-gina-larissa

haus 3......ginny :D manuela-bianca-torsten-denis

das wäre schööööööööön :rotfl:

pelsi
30-12-2005, 21:00
Für mich sollten sie die letzten Tage dieser Staffel die Teams ganz abschaffen und stattdessen Nägel mit Köpfen machen . Matches gibt es eh nur noch selten bis gar nicht - warum dann nicht back to basic und die 1. Staffel wieder aufleben lassen ? Alle zusammen ins Haus Nr. 9 ziehen und den ganzen Tag labern bis die Socken qualmen . Jede Woche einen Bewohner rauswählen und gut ist es . Es wäre dann der krönende Abschluß eines ansonsten trostlosen BB - Jahres .

Koelner
30-12-2005, 21:02

Die einzige die mir da leid tut ist Bianca,der Rest ist mir egal.Die schaffen das deshalb nicht,weil sie kein Team sind und nie werden.Haus 7 und 9 versuchen wenigstens an einem Strang zu ziehen und daher Haus 3 überlegen.

MfG
Koelner

Sheila210504
30-12-2005, 21:06
Ich weiß nicht, natürlich fehlt denen vor allem der Teamgeist.
Ich glaube aber, selbst WENN sie Teamgeist zeigen würden, würden sie sowohl bei sportlichen Matches als auch bei Wissensmatches total abloosen, da ich glaube, die anderen beiden Teams sind in beiden Bereichen einfach besser.

Außer sie haben Glück....
aber zuvor müsste endlich wieder mal ein Wechselmatch kommen, die sind echt zu selten!

egalanwen
30-12-2005, 21:21
....

Das ist doch klasse! :D

pelsi
30-12-2005, 21:24
Ich weiß nicht, natürlich fehlt denen vor allem der Teamgeist.
Ich glaube aber, selbst WENN sie Teamgeist zeigen würden, würden sie sowohl bei sportlichen Matches als auch bei Wissensmatches total abloosen, da ich glaube, die anderen beiden Teams sind in beiden Bereichen einfach besser.

Außer sie haben Glück....
aber zuvor müsste endlich wieder mal ein Wechselmatch kommen, die sind echt zu selten!

Wenn sie schon mangels Teamgeist die geborenen Verlierer sind , sollten sie wenigstens bei einem für alle Beteiligten fairen Match antreten . Wenn man sieht wie sie sich bei einer Schneeballschlacht vergnügen , sollte schleunigst ein Match daraus gemacht werden :

3 Schneehaufen mit jeweils 2 cbm Schnee sollten mittels Schneeballwerfen abgetragen werden . Sportliches Geschick und auch etwaig vorhandenes Wissen dürften dabei keine tragende Rolle spielen und BB kostet das Material auch nichts ... :)

egalanwen
30-12-2005, 21:28
Wenn sie schon mangels Teamgeist die geborenen Verlierer sind , sollten sie wenigstens bei einem für alle Beteiligten fairen Match antreten . Wenn man sieht wie sie sich bei einer Schneeballschlacht vergnügen , sollte schleunigst ein Match daraus gemacht werden :

3 Schneehaufen mit jeweils 2 cbm Schnee sollten mittels Schneeballwerfen abgetragen werden . Sportliches Geschick und auch etwaig vorhandenes Wissen dürften dabei keine tragende Rolle spielen und BB kostet das Material auch nichts ... :)
:nein: Ein Schneeball könnte doch Giu's Haar treffen. Außerdem bieten GiGi eine viel zu große Angriffsfläche für Schneebälle. Das wäre unfair :ja:

dustysamy
30-12-2005, 21:32

Die sind jetzt gerade mal 2 Wochen im Hiwi. Betty war im Durchschnitt 5 Wochen im Hiwi und da wurde noch den ganzen Tag auf dem BH gearbeitet. Marco war meistens auch 5 Wochen und einmal sogar 8 Wochen am Stück im Hiwi.

Gut die Marktplatzstrafe hätte BB sich wirklich sparen können. Das war Körperverletzung. Aber im Hiwihaus. Also was soll das Gezetere. Man bedenke Staffel 5 Surviver auch da war Winter und kalt und da waren die BW monatelang (eigentlich immer) drausen.

Auserdem sollen die weniger jammern und streiten sondern mal endlich Teamzusammenhalt praktizieren, dann gewinnen die auch wieder Matches.

pelsi
30-12-2005, 21:40
:nein: Ein Schneeball könnte doch Giu's Haar treffen. Außerdem bieten GiGi eine viel zu große Angriffsfläche für Schneebälle. Das wäre unfair :ja:

Dafür gibt es doch rostfreie Ganzkörperkondome :hehe:

http://www.coburg-tourist.com/com/bilder_sprachvers/ritterruestung.jpg

Alomendris
30-12-2005, 21:48
Die einzige die mir da leid tut ist Bianca,der Rest ist mir egal.Die schaffen das deshalb nicht,weil sie kein Team sind und nie werden.Haus 7 und 9 versuchen wenigstens an einem Strang zu ziehen und daher Haus 3 überlegen.

MfG
Koelner

Bianca die alte Lästerbacke tut mir NICHT leid.

Bianca und Omma haben genau so wenig Teamfähigkeit wie die anderen 3.
Allein Bi´gejammere "Keiner kümmert sich um mich, Ich bin so allein und den ganzen Mist den sie abgelassen hat" :q:
Wenn die nen Psyschoknacks hat soll sie zum Doc und nicht ins Dorf.

Eggi
30-12-2005, 21:48
... Man bedenke Staffel 5 Surviver auch da war Winter und kalt und da waren die BW monatelang (eigentlich immer) drausen.
...
Man bedenke aber auch, daß es dort Heizstrahler über dem Schlafpodest gab, sowie Moltons, die in der Nacht heruntergeklappt werden konnten (und schätzungsweise Ø 3 mal am Tag mußten). ;)

dustysamy
30-12-2005, 22:15
Man bedenke aber auch, daß es dort Heizstrahler über dem Schlafpodest gab, sowie Moltons, die in der Nacht heruntergeklappt werden konnten (und schätzungsweise Ø 3 mal am Tag mußten). ;)

wird im Hiwihaus nicht geheizt ? :kopfkratz und regnet es und schneit es da rein ? :kopfkratz und haben die dort keine richtigen Betten mit richtigen Matratzen, Kopfkissen und Zudecken ? :kopfkratz

Dass ich mit der Marktplatzstrafe absolut NICHT einverstanden war bzw. bin müssten Sie in meinem Post gelesen haben. Auserdem habe ich in dem entsprechenden Marktplatzbestrafungstread heftig gegen diese Strafe protestiert.

Aber im Haus :confused:

Gut, dass es kein warmes Wasser zum Duschen gibt, das gefällt mir gerade im Winter auch NICHT. :motz:

Öhm was mussten die Surviever 3 mal am Tag ? :nixweiss:

Eggi
30-12-2005, 22:28
@dustysamy, da habe ich wohl etwas mißverstanden. ;)
Bzgl. "3x am Tag": So oft mußten sie m.E. durchschnittlich ihre Moltons herunterziehen (weil BB irgendwelche Arbeiten erledigte).

teltico
30-12-2005, 22:47
Also soooo schlimm finde ich das HIWI-Haus nicht. Sie können heizen, können sich warm Wasser zum Waschen machen (muß es denn immer Duschen sein???), sie können sich was zu essen machen - und sie dürfen der ewigen Langeweile durch Arbeit auf dem Bauernhof entgehen. Und so kalt kann es da auch nicht sein, wenn ich die so kurzärmlig rumlaufen sehen. Ich glaube die schlimmste Kälte ist die Kälte im Herzen und die scheint da tonnenweise ausgeschüttet zu sein. Jeder ist sich selbst der Nächste.

dustysamy
30-12-2005, 22:59
@dustysamy, da habe ich wohl etwas mißverstanden. ;)
Bzgl. "3x am Tag": So oft mußten sie m.E. durchschnittlich ihre Moltons herunterziehen (weil BB irgendwelche Arbeiten erledigte).

:knuddel:

Bina
30-12-2005, 23:07
wenn BB möchte, dass die Hiwis ein match gewinnen, wäre nichts einfacher als das ! Ein Wissensmatch mit Micha und aus den beiden anderen teams z.B. Michelle und Heike. Die Chance wäre relativ gross, dass Micha so ein match gewinnen würde. Solange allerdings die Blitzbirnen wie Sepp oder Omma antreten wird das wohl nix .........Mitleid null mit dem Nörgelverein :teufel:

blackwoman
30-12-2005, 23:07
ich finde das hiwihaus auch nicht so schlimm. wenn die bewohner zu dumm zum heizen sind, dann sollen sie sich den a**** abfrieren. sie können sich bewegen statt mit klamotten im bett zu liegen. jeder normale mensch weiß, das man sich im haus weniger dick anziehen sollte wie draußen. was mir auch aufgefallen ist, wieso benutzen die eigentlich den backofen nicht? man kann eine menge darin backen, falls die wissen was backen ist. :rolleyes:
statt sich um einen heranwachsenden pickel zu kümmern, hätte man sich mal besser mit dem bereich vertraut machen können. das sind schon echte weicheier und jammerlappen in meinen augen. :ja:
neue teams zu bilden würde daran auch nichts ändern. die bleiben dumm.

Umfli
30-12-2005, 23:10
nö, lass ma die Teams so...nur irgendwie müsste man Micha und Manu zusammenbringen

blackwoman
30-12-2005, 23:13
man könnte micha gegen ivan tauschen. so ein kleines wechselmatch nur mit zwei personen..... ;)

Bina
30-12-2005, 23:19
man könnte micha gegen ivan tauschen. so ein kleines wechselmatch nur mit zwei personen..... ;)
man könnte auch Manu gegen Schinny tauschen :teufel:

Sheila210504
30-12-2005, 23:37
Die sind jetzt gerade mal 2 Wochen im Hiwi. Betty war im Durchschnitt 5 Wochen im Hiwi und da wurde noch den ganzen Tag auf dem BH gearbeitet. Marco war meistens auch 5 Wochen und einmal sogar 8 Wochen am Stück im Hiwi.

Gut die Marktplatzstrafe hätte BB sich wirklich sparen können. Das war Körperverletzung. Aber im Hiwihaus. Also was soll das Gezetere. Man bedenke Staffel 5 Surviver auch da war Winter und kalt und da waren die BW monatelang (eigentlich immer) drausen.

Auserdem sollen die weniger jammern und streiten sondern mal endlich Teamzusammenhalt praktizieren, dann gewinnen die auch wieder Matches.
Da hast auch wieder recht, es gab natürlich einige Bewohner, die wesentlich länger im HIWI waren UND arbeiten mussten.
Hab gar nicht nachgeforscht, dass die erst zwei Wochen drin sind. Trotzdem find ich, im Winter sollte es wenigstens warmes Wasser zum Duschen geben, v.a. nach der Bauernhofarbeit.

Natürlich kann man nicht wissen wie kalt es wirklich im HIWI ist, aber wenn ich näher drüber nachdenk, dann kann es gar nicht SO kalt sein, wie die sagen, denn sonst würde Birgit nicht mit hochgekrempelter Jeans und E-Shirt rumlaufen.

Davon abgesehen, wären mehr WM's trotzdem gut, ich würds spannender findenn. Im Moment denken die ja, sobald sie umgezogen sind, haben sie mindestens ne Woche Ruhe - leider haben sie auch im Moment recht.

dustysamy
30-12-2005, 23:47
Da hast auch wieder recht, es gab natürlich einige Bewohner, die wesentlich länger im HIWI waren UND arbeiten mussten.
Hab gar nicht nachgeforscht, dass die erst zwei Wochen drin sind. Trotzdem find ich, im Winter sollte es wenigstens warmes Wasser zum Duschen geben, v.a. nach der Bauernhofarbeit.

Natürlich kann man nicht wissen wie kalt es wirklich im HIWI ist, aber wenn ich näher drüber nachdenk, dann kann es gar nicht SO kalt sein, wie die sagen, denn sonst würde Birgit nicht mit hochgekrempelter Jeans und E-Shirt rumlaufen.

Davon abgesehen, wären mehr WM's trotzdem gut, ich würds spannender findenn. Im Moment denken die ja, sobald sie umgezogen sind, haben sie mindestens ne Woche Ruhe - leider haben sie auch im Moment recht.

Dass die Dusche warmes Wasser liefert bin ich auch dafür. Hab das aber auch in mehreren Post gefordert. Auserdem könnten die den Hiwis auch Zucker oder flüssigen Süßstoff geben. Zucker gehört meiner Meinung auch zu den Grundnahrungsmitteln. Oder besser wäre wie früher ein Wochenbudget, wo die Hiwis selbst über Webshop einkaufen können. Dass die vorgeschriebene Ernährung ohne die geringsten Highlights auch an die Psyche geht, kann ich auch nachvollziehen.
Aber im Großen und Ganzen sind das (ausgenommen Michael) die größten Jammerer und Stänkerer vor dem Herrn.

Und sollten sie wirklich frieren, können sie doch den Ofen anheizen.

Auf Birgits "Freudenjubel" auf das absolute Rauchverbot im Rahmen des Neujahrs-Gute Vorsätze-Match bin ich jetzt schon gespannt. :teufel:

BB sollte aber vorher sämtliche Aschenbecher und Abfalleimer leeren, damit auch keine Kippenreste zu runderneuerten Zigaretten umgebaut werden können.

blackwoman
31-12-2005, 07:59
das warme wasser sollte man den hiwis schon lassen, sehe ich genauso. was allerdings das rauchverbot mal wieder soll, da kann man nur den kopf schütteln. (bin übrigens nichtraucherin) warum muß man leuten ihre sucht unbedingt verbieten, damit die zuschauer sehen, wie sie sich herum quälen? unterhaltung ist für mich was anderes. nicht nur der bewohner verliert dadurch die lust am BB spiel auch der zuschauer hat kein bock mehr auf die dauernden nölereien der bewohner. mit vernünftigen matches,challenges, WA, neue arbeitsbereiche (warum keine pizzeria?) und konsequenten bestragungen wäre die staffel sicher um einiges besser geworden.
was bringt da eine team-aufteilung? die nölen oder schweigen sich doch nur gegenseitig wieder an, oder sitzen sabbernd vor der tür eines anderen bereiches, wo die liebste wohnt. unterhaltsam sowas? nicht wirklich.

Pingu
31-12-2005, 08:50
Haus 3 ist selber schuld. Sollen sich am Riemen reißen dann geht das schon. Die versauen sich immer wieder alles selber durch blöde Diskussionen und weil sie nie, aber auch nie zuhören was der MM sagt oder begreifen was in den Briefen steht.

saver
31-12-2005, 09:11

Ivan die Pflaume wollte gestern Giu die Meinung sagen, was ihm nicht so gut
gelungen ist .Giu hat ihm immer wieder den Wind aus den Segeln genommen.
Zum Schluss war für mich Ivan der Dumme.Denn dan noch mit Giu in einem
Team das gäb ja dern grössten Ärger.Find ich schon aus dem Grund nicht Gut
weil dan noch mehr von dem Lässter-Neid Club zusammen wären

antonie
31-12-2005, 09:49
denn ich find zwar, BB soll eine Herausforderung sein, aber wochenlang frieren sollte niemand müssen.

???? Frieren? Gerade gestern ist mir aufgefallen, dass Omma den ganzen Tag im super dünnen t-Shirt herum läuft und weder ein wärmendes Unterhemd noch etwas anderes darüber anhat. Sie läuft herum wie Sommers am Stand. Also kann es mit dem "FRIEREN" wohl kaum so schlimm sein....

Bailyes
31-12-2005, 12:48
ich finde es sollten die bwohner nur noch für sich selbst kämpfen also matches wo jeder einzelner nach leistung in die jeweiligen häuser kommen, wer halt schlecht war hiwi und wer gut war cb... das wäre mal ein bisschen mehr spannung

antonie
31-12-2005, 12:58
ich finde es sollten die bwohner nur noch für sich selbst kämpfen also matches wo jeder einzelner nach leistung in die jeweiligen häuser kommen, wer halt schlecht war hiwi und wer gut war cb... das wäre mal ein bisschen mehr spannung

Dann würden Ginny und Seppel ja für immer in Haus 3 bleiben...

tiggerhappy
03-01-2006, 12:21
man könnte auch Manu gegen Schinny tauschen :teufel:

oh jaaaaaa bitte bitte das wär lustig!!! :rotfl:

Jackaroo
03-01-2006, 12:36
wenn BB möchte, dass die Hiwis ein match gewinnen, wäre nichts einfacher als das ! Ein Wissensmatch mit Micha und aus den beiden anderen teams z.B. Michelle und Heike. Die Chance wäre relativ gross, dass Micha so ein match gewinnen würde. Solange allerdings die Blitzbirnen wie Sepp oder Omma antreten wird das wohl nix .........Mitleid null mit dem Nörgelverein :teufel:
dem micha würd ich allerdings am ehesten zutrauen, extra wegen seppdepp so ein match ganz zufällig ganz knapp zu verlieren.:floet:

nur um ihn zu ärgern :teufel:

wäre das so tragisch?:teufel:

und mitleid hab ich mit den allen nicht.
alleine der punkt mit dem frieren steigt in der nervskala in schwindelerregende höhen.:zeter:
wer die ganze zeit rumläuft wie in der disco, dem kann nicht kalt sein.:teufel:
und wer zu faul ist, nen ofen anzufeuern, der hats verdient ein wenig zu bibbern.:hammer:

osterei
03-01-2006, 13:53
Die versauen sich immer wieder alles selber durch blöde Diskussionen und weil sie nie, aber auch nie zuhören was der MM sagt oder begreifen was in den Briefen steht.

Das liegt aber zum größten Teil an Giuseppe meine ich. Der will immer Recht haben, es muß immer so gemacht werden wie er es will. Da kann man ihm stundenlang zum mitmeißeln haarklein erklären warum es anders richtig wäre, er begreift es einfach nicht. Ich fand es ja sehr bezeichnend als der MM beim Feuerwerksmatch ausschließlich Giuseppe gefragt hat ob er alles verstanden hat :D Ginny redet Giuseppe natürlich nach dem Mund. Ob sie wirklich seiner Meinung ist oder das nur macht weil sie keinen Ärger will hab ich noch nicht mit Sicherheit rausgefunden. Und wenn die beiden merken sie kommen nicht weiter reden sie einfach immer dazwischen und hoffen, daß die anderen irgendwann aufgeben.
Ich traue es auf jeden Fall Micha zu daß er sich irgendwann denkt 'Sch.... drauf' und zurücksteckt weil er merkt daß er gegen Wände redet. Bei Bianca sehe ich es ähnlich. Und Omma hat zwar oft Recht, kann es aber nicht wirklich ausdrücken weswegen ihr vor allem GiGi nicht wirklich zuhören wollen und alles was sie sagt von vornherein ablehnen.
Und selbst wenn vorher etwas abgesprochen war kann man sich sicher sein daß entweder Giuseppe oder höchstwahrscheinlich auch Omma plötzlich irgendwas ganz anders machen womit die anderen nicht gerechnet haben und sich nachher damit rausreden sie wären verwirrt gewesen oder es wäre plötzlich irgendwas ganz anders gewesen.
Micha und Bianca halte ich ja noch für so flexibel im 'Ernstfall' schnell und wahrscheinlich auch richtig reagieren zu können, bei den drei anderen habe ich da arge Zweifel.

Ich wäre für folgende Teams

Giuseppe - Ivan - Gerry - Michelle - Heike => Haus 3

Micha - Manuela - Marco - Bianca - Gina => Haus 7

Omma - Motzi - Denis - Ginny - Torsten => Haus 9

Damit wären in jedem Team sportliche/unsportliche, kluge/dumme Bewohner. Außerdem die Päärchen GiMo und GiGi getrennt, sowie Micha und Manu im selben Team. Giuseppe würde sich wunderbar mit Ivan und Michelle in die Haare bekommen. Und ich gönne Giuseppe den Hiwi von Herzen :D

frell
03-01-2006, 14:58

Auch nicht schlimm... :teufel:

Andererseits - bei einem "Rettet mein Auto vor der Schrottpresse"-Match wäre der Sepp sicher ganz vorne dabei, ich denke mal, da würde er ungeahnte Talente entwickeln. :D

Pingu
03-01-2006, 16:50
Auch nicht schlimm... :teufel:

Andererseits - bei einem "Rettet mein Auto vor der Schrottpresse"-Match wäre der Sepp sicher ganz vorne dabei, ich denke mal, da würde er ungeahnte Talente entwickeln. :D

Es wird schwer für BB ein Match zu finden in dem Giuseppe gewinnt :smoke: :rolleyes:

koldir
03-01-2006, 16:55
... GiGi getrennt, ... Und ich gönne Giuseppe den Hiwi von Herzen :D

Ich gönne Seppel auch vom ganzen Herzen den Hiwi-Bereich. :teufel: Aber die Trennung von Ginny wäre für ihn sicher nichts unangenehmes oder gar eine Bestrafung. Eher schon eine Belohnung!

Es wird schwer für BB ein Match zu finden in dem Giuseppe gewinnt :smoke: :rolleyes:

1 + 1 = ?

Da sollte selbst Seppel hinbekommen... :teufel:

:)

derunbekannte
03-01-2006, 16:57
Doch bei dem Match wer am schlechteste singen kann ;-) . nene Spass bei seite, etwa was mit autos zu tun hat könnte er schon schaffen (z.B. am geräusch erkennen was es für ein Auto ist).

frell
03-01-2006, 17:00
1 + 1 = ?

Da sollte selbst Seppel hinbekommen... :teufel:

:)

Na, vielleicht. ;) Allerdings müsste das dann ein Einzelmatch ohne Gegenkandidaten aus anderen Teams sein - sonst käm es ja auch noch auf die Geschwindigkeit an. Und ob der Sepp diese durchaus komplexe mathematische Frage SCHNELL lösen kann, hmmmm.