Vollständige Version anzeigen : Unbeliebtheitsskala (Stand nach der 44. BB-Woche)
Wer waren/sind Eure unbeliebtesten Bewohner oder Bewohnerinnen der vergangenen Woche?
plavovlasý
01-01-2006, 20:06
giuseppe und denis
hätte auch noch larissa und torsten klicken können, aber weil ich heute gut drauf bin will ich mal nicht so sein
KevinStudhalter
01-01-2006, 20:24
Ich habe nur Michelle.
Ginny
Giuseppe
Manuela
Thomas
bambamfrau
01-01-2006, 22:20
Ganz klar Michelle
Betrunkene Kinder die sich nicht benehmen können gehören nicht in so ein Projekt. :mauer:
Mal was ganz neues: Giuseppe, wie in der Woche davor und in der Vorvorwoche und... :D
Gina dieses Mal nicht.
Ich mag sie zwar nicht, aber was da zur Zeit mit ihr abläuft (Michelle/Motzi) ist nicht in Ordnung. In der Liveshow gab es ja die Knutschszene zu sehen, die es bei Premiere nicht zu sehen gab.
Jeru_Salem
02-01-2006, 00:04
Thomas + Gina + Ginny + Giuseppe
Dörflerin
02-01-2006, 00:11
Ganz klar - Marco und nur Marco.
~freckle~
02-01-2006, 07:06
Marco!!!
Bianca, Giuseppe, Michelle
thomas, gina, michelle, und der seppel
Die Lästerfraktion Birigt, Larissa und Bianca
Sassenach
02-01-2006, 11:25
Guiseppe und Birgit,
Birgit und Guiseppe.
Und Omma hat jetzt auch noch den Nomi-Joker :mauer:
Guiseppe, Ginny,
Torsten, Motzi
Gineppel , dann mit etwas Abstand MotzGi und Torsten *schüddel*
deppel ... kamerageil , prollig , von sich eingenommen und vor allem sein gejaule *megakotz*
dann noch der : motzi ... alkohol trinkender schnudelbürgermeister ... eigendlich ist er genau so wie man sich unsere politiker vorstellt ... immer in die eigene tasche ... *kotz*
und die oberblondine Gina : was wäre sie ohne ihre männergeschichten ? einfach ein NICHTS
BabyBunny
02-01-2006, 12:49
Hab dieses mal nur Michelle genommen
die geht mal garnicht :ko:
GiGi, Manuela, und Gina..... endlich raus mit denen
Marco in seiner selbstbemitleidenen Deprirolle.
ganz klar marco der schleimer.... :mauer: :tkbeiss:
wer wohl ...
natürlich die beiden horror-pärchen.
ginny+seppel und motzi+gina.
Ginny & Sepple, ich kann sie nicht mehr ertragen!!
Franzi1982
02-01-2006, 15:19
BM und seine gespielin
Faulpelz und Dorfschauspieler Marco. Warum hört man eingentlich nichts mehr von seinem Sohn. Littbarsi-Syndrom, oder einfach Thema ausgereizt.
wäre ja mal geil wenn gigi zusammen nominiert wären, oder?!
dorfdepp und gina danach gleich ginny, die nur noch anhängsel von dorfdepp ist
kardinal
03-01-2006, 07:31
In der letzten Woche eindeutig Michelle, aber in der
Gesamtwertung liegt bei mir immer noch Giuseppe ganz weit vorne.
Kleene1305
03-01-2006, 10:31
Wie immer Thomas und Giuseppe
Mrs.Smith
03-01-2006, 14:26
Thomas, grusel!
latte macchiato
03-01-2006, 15:33
Thomas + Gina + Ginny + Giuseppe
plus Bianca & Michelle
Marco, der uns seit seinem Einzug, nur verarscht hat.
Marco, die faule und langweilige Socke, mit dem Strumpfbandgejammer.
gui der jaulende gockel und seine schosshündin ginny
marco der schleimige schauspieler und faulpelz...... :q: :q: :q:
Motzi, Gina, Birgit und Marco
So wie immer und jede Woche: Guiseppe,Gina und Motzi,
dazu noch Ivan und Michelle
und ein dreifaches hoch der Unbeliebtheit noch auf:
Bettina
PS:Endlich ist sie wieder verschwunden
Ich kann eifach nicht versehen, warum Seppi oder Ginny gehen sollten, da wäre wohl ehr MIchelle, Bianca und auch Omma an der reihe!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann Seppi auch nicht grade leiden, doch seit er mit Ginny zusammen ist, ist er doch Lamm from!
Die einzigsten die die Beiden in einem schlechten licht da stehen lassen, sind Oma und Bianca, und die haben überhaut keinen Grund dazu.
Die jenigen die sich Premiere ansehen, und das internsiv, die fragen sich wirklich was da im Moment gezeigt wird in der Tageszusammenfassung, warscheinlich ein anderes Dorf!!!
Die Lügen die da im Moment umherlaufen, sind nicht nur unrichtig, ich finde es auch zuum kotzen, wie die anderen erst mal darauf anspringen!
Doch es gab goot sei dank, schon einige aha momente für die anderen BW die, dann wussten was wirklich ist.
Stefan9999
05-01-2006, 17:34
Der Möchtegernitalomacho und der Sofalieger
Marco, die faule und langweilige Socke, mit dem Strumpfbandgejammer.
:d: soistes ,Marco !
justitia
06-01-2006, 10:05
gui der jaulende gockel und seine schosshündin ginny
Du schreibst es... :anbet:
Marco, damit er Bettys alte Strümpfe und seine Kopflappen bei ebay versteigern kann, solange BB noch im Gespräch ist.
erstmal dorfdepp und dann marco den langweiler
Anubis11
07-01-2006, 08:28
Wie immer Giuseppe
:anbet: sepp der depp :newwer:
Boah, ich kann diesen ätzenden Guiseppe nicht mehr ertragen. Er zeigt immer mehr sein wahres Gesicht, ist ein verzogenes Gör, hat nichts im Kopf, seine ständigen Friseurbesuche nerven und helfen auch nicht, wenn er einen Scheiß-Charakter hat. Ich wünsche mir so sehr, dass der dumme Affe bald raus geschmissen wird....
und dann sein dummes Gesicht in Großaufnahme bitte!
justitia
07-01-2006, 18:30
Der arbeitsscheue Seppdepp und sein treudoofer Dackel Ginny... http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/e038.gif
Auf gar keinen Fall, kann man die Beziehung Gui/Ginny mit der Medienbeziehung zwischen Betty und Marco, vergleichen. Bei Gui und Ginny sind auf alle Fälle, echte Gefühle im Spiel, auch wenn sich der Sepp noch so dumm benimmt. Bei dem Horrorpärchen ist alles auf Schow aufgebaut und ich wette, dass diese Beziehung nicht einmal ein Jahr dauert. Vorausgesetzt, dass Betty das Medienprogramm (Geburt im Fernsehen etc.) nicht weiter ausbaut. Auf jeden Fall wünsche ich dem Dorfschauspieler schon mal, dass Betty auch weiterhin ihre Hand sprechen läßt, damit er sieht, für was er sich verkauft hat.
ALLE, außer gimo, heike und denis.
steffilein
08-01-2006, 13:32
Auf gar keinen Fall, kann man die Beziehung Gui/Ginny mit der Medienbeziehung zwischen Betty und Marco, vergleichen. Bei Gui und Ginny sind auf alle Fälle, echte Gefühle im Spiel, auch wenn sich der Sepp noch so dumm benimmt. Bei dem Horrorpärchen ist alles auf Schow aufgebaut und ich wette, dass diese Beziehung nicht einmal ein Jahr dauert. Vorausgesetzt, dass Betty das Medienprogramm (Geburt im Fernsehen etc.) nicht weiter ausbaut. Auf jeden Fall wünsche ich dem Dorfschauspieler schon mal, dass Betty auch weiterhin ihre Hand sprechen läßt, damit er sieht, für was er sich verkauft hat.
:q: ich lach mich scheckig :D
ALLE, außer gimo, heike und denis.
Bin fast mit dir einverstanden, außer GiMo. Der hinterfotzige BM gehört auf jeden Fall mit zu den unbeliebtesten Bewohnern des Deppendorfes.
:q: ich lach mich scheckig :D
Ich habe auch selten so gelacht, was sich Thale da alles einfallen lässt. Deppel raus, aber flott.... :ja:
Ich habe auch selten so gelacht, was sich Thale da alles einfallen lässt. Deppel raus, aber flott.... :ja:
Freut mich, wenn ich soviel zu deiner guten Laune, beitragen kann. :D
Aber ich sage trotzdem, Marco der Kasperl raus. :newwer:
Bin fast mit dir einverstanden, außer GiMo. Der hinterfotzige BM gehört auf jeden Fall mit zu den unbeliebtesten Bewohnern des Deppendorfes.
ist mir eigentlich wurscht, ob du mit meinem voting einverstanden bist, oder nicht. :p
Seppdepp RAUS http://www.jamba.it/storage/view/upload/logo/image_multijpeg/ITSweetyCiaoWbmp.jpg AufNimmerwiedersehen auch nicht in irgendeiner Show danach.
RAUS ist RAUS :help:
Tschüsseppe!!!!!!!
Ich kanns nich mehr ertragen!!!!! :heul: :zeter:
ist mir eigentlich wurscht, ob du mit meinem voting einverstanden bist, oder nicht. :p
Oh, hab ich deinen Nerv getroffen. :D
Emotions
08-01-2006, 19:38
Kann man so Statistiken nicht der Anzahl der Stimmen nach sortieren und
nicht alphabetisch - das wäre übersichtlicher ...
unbeliebt ist bei mir solange es ihn noch gibt
der stroh(dumme)bonde dorfdepp