PDA

Vollständige Version anzeigen : internet bei t-online tarif30

wasserfee169
06-01-2006, 21:16
Hallo,
kennt sich von euch zufällig jemand mit t-online u.dem internet tarif 30 aus? Habe diesen eingestellt (weil bei mir dsl nicht geht) u.es steht dort dass der kontostand abfragbar ist online (also wie lange man schon gesurft hat im monat) u.monatlich darf man 30 std für einen best.betrag.
Weiß einer wie ich m.stundenzahl abrufen kann? habe schon überall geschaut...
danke..

Pulsiom
06-01-2006, 21:33
kundenzenter auf t-online.de/rechnung/nutzungsdaten.

wasserfee169
07-01-2006, 19:55
danke, ich krieg jetz ne mail, wenn ich das limit erreicht habe. Dachte ich kann es irgendwo richtig einsehen, aber so ist es ok.

Hätte mal noch ne frage: ich hab mir ne zweite email adresse angelegt. wo kann ich da jetzt mails abrufen? blöde frage ich weiß...aber ich weiß es nicht..

Labersack
08-01-2006, 13:52
danke, ich krieg jetz ne mail, wenn ich das limit erreicht habe. Dachte ich kann es irgendwo richtig einsehen, aber so ist es ok.

Hätte mal noch ne frage: ich hab mir ne zweite email adresse angelegt. wo kann ich da jetzt mails abrufen? blöde frage ich weiß...aber ich weiß es nicht..
Die Email kommt vermutlich ein bis zwei Tage nach dem Erreichen des Limits, das ist meine Erfahrung mit der Aktualität der Abrechnungsdaten.

Die Mails werden wohl im gleichen Postfach landen, schick die doch mal selbst eine an die beiden Adressen.

wasserfee169
10-01-2006, 19:02
hab ich schon gemacht, an mich selbst geschickt, dann kam die mail aber zurück, hat also nicht funkioniert im selben postfach....?...