PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer von Euch rennt zu Hause mit einer Mütze rum?

lumpi
16-01-2006, 21:34
Die Frage gab es bestimmt schon mal, ich konnte aber über die Suche nichts finden (besonders, wenn man für jeden neuen Suchbegriff 60sec warten muss :eek: ).

Wenn ich mir den Marco so betrachte, frage ich mich immer wieder:
Zieht der sich ne Mütze an, weil es ihn am Schädel friert ?
Oder rasiert er sich den Schädel, damit er unter seiner Mütze nicht schwitzt ?
Oder hat er die Mütze, damit er seine Mördergeheimratsecken verbergen kann ?
Oder findet er sich besonders cool :rotfl: mit so einer Mütze auf dem Schädel ?

Ich finde so Mützen total ungemütlich und ziehe höchstens mal bei minus 15 Grad und einer beginnenden Mittelohrentzündung so ein Teil an.

Ist doch nicht normal so was :lol:

Wie ist das bei euch?
Wer hat öfter so ein Teil zu Hause an?

PS: ich meine jetzt nicht die Kader Gedächtniskultmützen. ;)

Umfrage ? keine Ahnung

dark
16-01-2006, 22:37
Öhm, Umfrage muß aber nicht, ne? Darf ich mich an deinem Titel vergreifen, das tut in den Augen weh

Hbabi
16-01-2006, 22:39
Ja bitte. Mützen setzt man auf.
Nee zu hause nicht, nur draussen, wenn es kalt ist, setz ich mir eine auf.

dark
16-01-2006, 23:18
Na, wenn du mirs erlaubst :D Aber vielleicht mag er das so :kopfkratz

Jack Frost
16-01-2006, 23:31
Hmmm...musste erst mal überlegen, was der Satz heißen soll. "Wer von euch zieht zuhause mit einer Mütze auf". :D
Naja, warum soll er nicht. Wenn´s schee macht.
Marcel hatte ja auch ständig so ein Käppi auf...oder BB5-Micha diese komische Lederkappe.
:nixweiss:

Phoebe76
16-01-2006, 23:33
Die sinnloseste Frage, seit es ioff.de gibt-Awards

The winner is: Wer von euch zieht zuhause mit einer Mütze an?

Ich hab mir die Frage bereits 20 mal durchgelesen, aber Sinn gibt die 1. nicht wirklich.
Wenn ich mir vorstelle, was lumpi mit der Frage gemeint haben könnte, ist das 2. ja doch die sinnloseste Frage, die ich bisher gehört habe.

Warum hat Marco eine Mütze auf?
Gibt es nix anderes womit man sich beschäftigen kann?
Warum haben manche Leute Tücher auf dem Kopf, wäre auch eine weitere sinnlose Frage, oder warum hat Ben ( der Sänger ) auch ne Mütze auf...

Warum zieht Gina die Stiefel über die Hosen, warum hat Guiseppe sein Hemd zerschnitten, warum, warum, warum...

@lumpi: Frag dich mal, warum du so blöde Fragen ins ioff setzt!

Außerdem ist Marco klasse! Mit oder ohne Mütze! Der einzigste, der wenigstens er selbst ist!

msmare
16-01-2006, 23:45

Ich hab mir die Frage bereits 20 mal durchgelesen, aber Sinn gibt die 1. nicht wirklich.
Wenn ich mir vorstelle, was lumpi mit der Frage gemeint haben könnte, ist das 2. ja doch die sinnloseste Frage, die ich bisher gehört habe.

Warum haben manche Leute Tücher auf dem Kopf, wäre auch eine weitere sinnlose Frage, oder warum hat Ben ( der Sänger ) auch ne Mütze auf...

Warum zieht Gina die Stiefel über die Hosen, warum hat Guiseppe sein Hemd zerschnitten, warum, warum, warum...

Außerdem ist Marco klasse! Mit oder ohne Mütze! Der einzigste, der wenigstens er selbst ist!

Phoebe76 du hast ja so Recht. :d: :lol:

*Gizmo*
17-01-2006, 00:15
Um mir und den anderen Usern Augenkrebs vorzubeugen habe ich zur Threadtitel-Notfall-Umbenennung gegriffen.

Sollte der Threaderöffner etwas gegen den aktuellen Titel haben kann er jederzeit Bescheid geben und wir ändern das, aber der alte Titel ging ja grammatik-mäßig überhaupt nich'. :kater:

Peti
17-01-2006, 00:41
Mützen tragen ist pseudo. Der Träger will ausdrücken, dass er ein behutsamer, empfindsamer, aufmerksamer, also menschlicher Typ ist und deshalb sein Köpfchen schützen muß. Ähnliche Pose auch beim Pseudosänger Ben.
Man kann es auch für ein sicheres Aushängeschild für eine Vollmeise halten, deren Nest mit der Mütze warm gehalten wird.

dark
17-01-2006, 01:01
Um mir und den anderen Usern Augenkrebs vorzubeugen habe ich zur Threadtitel-Notfall-Umbenennung gegriffen.

Sollte der Threaderöffner etwas gegen den aktuellen Titel haben kann er jederzeit Bescheid geben und wir ändern das, aber der alte Titel ging ja grammatik-mäßig überhaupt nich'. :kater:
:zeter:

56frosch
17-01-2006, 01:40
Mützen tragen ist pseudo. Der Träger will ausdrücken, dass er ein behutsamer, empfindsamer, aufmerksamer, also menschlicher Typ ist und deshalb sein Köpfchen schützen muß. Ähnliche Pose auch beim Pseudosänger Ben.
Man kann es auch für ein sicheres Aushängeschild für eine Vollmeise halten, deren Nest mit der Mütze warm gehalten wird.

:d: :d: :d: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :d: :d: :d: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :d: :d: :d:

<Name>
17-01-2006, 07:09
Mützenträger unterscheiden sich in:

- funktionales Tragen (z.B. arschkalt und damit die Birne warm bleibt)
- psychologisches Defizitäres Tragen (einen an der Klatsche haben und das mit Mütze kaschieren)
- pimp my Style Träger (z.B. Schnürsenkel und Mütze im konformen Farbton)

als Umfrage schlage ich vor:

"habt Ihr eine Lieblingstaste auf der Tastatur, und welche ist das ?"

bl4ckrider
17-01-2006, 07:55
Ich dachte, das wäre eine implizite Kritik am Matchmaster, weil der ständig in geschlossenen Räumen mit seiner Armen-Verkleidung rumläuft. Dementsprechend hätte man auch fragen können nach Sonnenbrillen in geschlossenen Räumen.

Aber um mal wissenschaftlich zu werden. Der Mensch scheidet 60% seiner Körperwärme über den Kopf ab. Wenn man keine Haare hat, wird die Wärme nicht zurückgehalten, und Krankheiten drohen.

SkyBlue
17-01-2006, 08:13
Also ne Mütze habe ich zu hause auch nicht auf aber kein wunder die Bewohner haben sowieso alle einen schaden

Sally
17-01-2006, 08:15
jeder wie er will :ja:

mir würde nicht unbdingt einfallen, in der wohnung ne mütze zu tragen, aber nun denn :D

lumpi
17-01-2006, 09:10
Uuuuuuppps, beim Titelschreiben hatte ich wohl eine Mütze über den Augen. :eek: :D Danke an die Mods.

@Phoebe76: schön, dass du Marco magst :heul:. Aber ich finde es nunmal nicht normal mit einer Mütze in geschlossenen Räumen rumzurennen und nun habe ich mir erlaubt diese Frage in den Raum zu stellen. ;)

Ich frag mich halt auch, warum man sich erst seine Glatze vergrössert und sie dann nicht zeigt. ;)

peppina
17-01-2006, 09:42
Die Frage gab es bestimmt schon mal, ich konnte aber über die Suche nichts finden (besonders, wenn man für jeden neuen Suchbegriff 60sec warten muss :eek: ).

Wenn ich mir den Marco so betrachte, frage ich mich immer wieder:
Zieht der sich ne Mütze an, weil es ihn am Schädel friert ?
Oder rasiert er sich den Schädel, damit er unter seiner Mütze nicht schwitzt ?
Oder hat er die Mütze, damit er seine Mördergeheimratsecken verbergen kann ?
Oder findet er sich besonders cool :rotfl: mit so einer Mütze auf dem Schädel ?

Ich finde so Mützen total ungemütlich und ziehe höchstens mal bei minus 15 Grad und einer beginnenden Mittelohrentzündung so ein Teil an.

Ist doch nicht normal so was :lol:

Wie ist das bei euch?
Wer hat öfter so ein Teil zu Hause an?

PS: ich meine jetzt nicht die Kader Gedächtniskultmützen. ;)

Umfrage ? keine Ahnung

Marco findet sich immer cool. Aber Mützchen oder Tüchlein geben dem Würstchen eben die besondere Note. :D. n d wenn dann noch das make up hinzukommt findet er sich so schön, dass es schon wehtut. Warum dürfen die sich im Hiwi überhapt schmincken ?

Ich kann ihn nicht mehr anschauen :maso:

Fan789
17-01-2006, 09:54

:d: :clap: :clap:

Hast noch was vergessen. Warum sitzt Ginny (hat Gui auch immer gemacht) im warmen reichen Bereich immer mit einem dicken Parka rum :nixweiss: :kopfkratz

*Gizmo*
17-01-2006, 10:06
Hast noch was vergessen. ...
Wieso rennen einige in geschlossenen Räumen, nachts oder bei null Sonnenschein mit Sonnenbrille rum?

Peti
17-01-2006, 10:07
Ich frag mich halt auch, warum man sich erst seine Glatze vergrössert und sie dann nicht zeigt. ;)
Die Glatze ist bei Marco weniger eine Ramboglatze. Sondern er entblößt sich mit ihr extra, um sich besonders "verletzbar" und heititei zu machen und die Glatze dann extra schützen und abdecken zu können.

PeeWee
17-01-2006, 10:07
Naja, wegen der Scheinwerfer und so...

Southside
17-01-2006, 10:08
:schäm:

ich liebe Wollmützen im Winter.
Auch daheim und auf der arbeit.

Die Kollegen halten mich für bekloppt, aber ich hab nen Warm-Ohren-Fetisch :D

*Gizmo*
17-01-2006, 10:10
Sepp rannte aber auch nachts mit Sonnenbrille über den Marktplatz oder saß abends damit im Liegestuhl am Pool.

lumpi
17-01-2006, 10:19
:d: :clap: :clap:

Hast noch was vergessen. Warum sitzt Ginny (hat Gui auch immer gemacht) im warmen reichen Bereich immer mit einem dicken Parka rum :nixweiss: :kopfkratz

Sie hatten wahrscheinlich Flecken im T-Shirt. :eek: :D

56frosch
17-01-2006, 12:50

In einer der vorangegangenen Staffeln liefen viele mit Schirmmützen rum. Irgendeiner der Bewohner erklärte das dann mit den Lichtverhältnissen. Wurde aber dennoch von BB untersagt. Dann kam der Trend mit den Mützchen ohne Schirm auf. Es ist schon auffallend, daß immernoch soviele mit Kopfbedeckung rumlaufen.

smilla
17-01-2006, 13:08

- psychologisches Defizitäres Tragen (einen an der Klatsche haben und das mit Mütze kaschieren)
- pimp my Style Träger (z.B. Schnürsenkel und Mütze im konformen Farbton)

als Umfrage schlage ich vor:

"habt Ihr eine Lieblingstaste auf der Tastatur, und welche ist das ?"

DEL :clap:

DocSoul
17-01-2006, 13:11
Das iss bestümmt wegen der Verdunkelung!

So isses dann sooooooooo dunkel, das die einsame Zelle nicht erfährt, das sie da absolut alleine iss.....

ggf. ja auch präventiv..... man stelle sich vor, wenn der einen auch noch was zustößt....

~freckle~
17-01-2006, 14:58
Isch abe gar keine Müütze! :blush:

Abacus
17-01-2006, 23:14
immer noch besser mit einer Mütze rumrennen als mit einer Unterhose :D

Sally
17-01-2006, 23:18
immer noch besser mit einer Mütze rumrennen als mit einer Unterhose :D*gggggg* darauf hab ich gewartet :D

hi abacus :wink:

Phoebe76
18-01-2006, 00:20
Uuuuuuppps, beim Titelschreiben hatte ich wohl eine Mütze über den Augen. :eek: :D Danke an die Mods.

@Phoebe76: schön, dass du Marco magst :heul:. Aber ich finde es nunmal nicht normal mit einer Mütze in geschlossenen Räumen rumzurennen und nun habe ich mir erlaubt diese Frage in den Raum zu stellen. ;)

Du findest es nicht normal mit Mütze rumzulaufen?
Hmm, dann schau dich mal in deiner Umgebung um!

Die Mützen sind doch momentan ( und da meine ich nicht jetzt im Winter! ) total in.
Ich mag sie zwar auch nicht, aber du (@lumpi) suchst doch nur wieder einen Grund Marco schlecht zu machen.

Der Matchi läuft auch immer mit Mütze UND Sonnenbrille rum, da regt sich keiner auf! Ben läuft immer mit Mütze rum, da regt sich auch keiner auf drüber, ist sogar sein Markenzeichen.

Aber wenn das einer wie Marco macht, dann muss da gleich ein Threat aufgemacht werden und über so ein Schwachsinn diskutiert werden.

Warum lief Omma bei Wind und Wetter im Muskelshirt rum? Wollte von der auch nicht so viel Haut sehen, aber sie hat es getan!
Hab mich auch nicht drüber aufgeregt.

Warum haben die sich bei BB immer so bescheuerte Frisuren gemacht?
Hat mir auch nicht gefallen. Hab ich mich aufgeregt? Nein!

Kader hatte auch den ganzen Tag ihre lila Mütze auf! Da fand es jeder kultig.

Das is doch einfach nur ein Stil von den Personen, die es selbst einfach gut finden. Genauso wie du ( @lumpi ) mit deiner Frisur auf dem Kopf rumläufst und mit deinen Klamotten rumläufst, läuft Marco halt mit Glatze und Mütze rum.

Er findet es gut, sonst würde er es nicht anziehen. Und wenn sich noch 100 Leute darüber lächerlich machen oder lachen, dann tut er es trotzdem. Andere würden dann sagen: Oh, wenn alle lachen, zieh ich die Mütze ab!

Mützen, Tücher und Sonnenbrillen sind doch mittlerweile Accessoires, die man immer und überall anziehen kann ohne dass man komisch angeschaut werden muss.

Also ich finde, das ist hier echt Kindergeburtstag und es ist wieder mal nur ein Versuch von jemandem, wie lumpi, Marco ins Lächerliche zu ziehen oder einen Grund zu finden über Marco abzuziehen.

Wenn ihr das wollt, dann schreibt doch einfach in den Anti-Marco-Threat!

Ich wäre dafür, dass man diesen Threat damit jetzt beendet!
Und das ist alles was ich hierzu noch schreibe!

P.S. Also meine Lieblingstaste ist die "Enter"-Taste! *lach

Shadunga
18-01-2006, 07:36
so, ich oute mich mal als "Gelegentlich-Zu-Hause-Mützen-Trager", da ich leider oft unter Kopfschmerzen leide, hilft Wärme da bei mir sehr gut.

Zu den Sonnenbrillen: Ich glaube, dass es da im Haus immer derbe hell ist. Die ham ja kein Schummerlicht wie wir zu Hause, da muss immer alles voll ausgeleuchtet sein. Und wer mag morgens schon in einen Scheinwerfer gucken.

Swisslady
18-01-2006, 13:13
Vielleicht isses ja auch kalt da drin?!?
:rotfl: :rotfl: :rotfl: :freu: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

lumpi
19-01-2006, 11:07
Du findest es nicht normal mit Mütze rumzulaufen?
Hmm, dann schau dich mal in deiner Umgebung um!

Die Mützen sind doch momentan ( und da meine ich nicht jetzt im Winter! ) total in.

Das wollte ich hier herausfinden, ob es für einige normal ist zu Hause eine Mütze zu tragen.

Ich mag sie zwar auch nicht, aber du (@lumpi) suchst doch nur wieder einen Grund Marco schlecht zu machen.

Du solltest nicht soviel interpretieren. Wenn du dir den Threattitel (der zugegebenermaßen anfangs zerschreddert war :D ) und meinen Text anschaust, wirst du meine Frage finden, um die es mir hier ging. Rennt ihr zu Hause mit einer Mütze herum?

Der Matchi läuft auch immer mit Mütze UND Sonnenbrille rum, da regt sich keiner auf! Ben läuft immer mit Mütze rum, da regt sich auch keiner auf drüber, ist sogar sein Markenzeichen.

Aber wenn das einer wie Marco macht, dann muss da gleich ein Threat aufgemacht werden und über so ein Schwachsinn diskutiert werden.

Warum lief Omma bei Wind und Wetter im Muskelshirt rum? Wollte von der auch nicht so viel Haut sehen, aber sie hat es getan!
Hab mich auch nicht drüber aufgeregt.

Warum haben die sich bei BB immer so bescheuerte Frisuren gemacht?
Hat mir auch nicht gefallen. Hab ich mich aufgeregt? Nein!

Kader hatte auch den ganzen Tag ihre lila Mütze auf! Da fand es jeder kultig.

Das is doch einfach nur ein Stil von den Personen, die es selbst einfach gut finden. Genauso wie du ( @lumpi ) mit deiner Frisur auf dem Kopf rumläufst und mit deinen Klamotten rumläufst, läuft Marco halt mit Glatze und Mütze rum.

Er findet es gut, sonst würde er es nicht anziehen. Und wenn sich noch 100 Leute darüber lächerlich machen oder lachen, dann tut er es trotzdem. Andere würden dann sagen: Oh, wenn alle lachen, zieh ich die Mütze ab!

Mützen, Tücher und Sonnenbrillen sind doch mittlerweile Accessoires, die man immer und überall anziehen kann ohne dass man komisch angeschaut werden muss.

Um das alles ging es mir hier nicht. ! (s.o.)

Also ich finde, das ist hier echt Kindergeburtstag und es ist wieder mal nur ein Versuch von jemandem, wie lumpi, Marco ins Lächerliche zu ziehen oder einen Grund zu finden über Marco abzuziehen.

Wenn ihr das wollt, dann schreibt doch einfach in den Anti-Marco-Threat!

Ich brauche Marco nicht ins Lächerliche ziehen. Das macht er schon selbst. Aber das gehört, wie du schon richtig erwähntest in den Anti Marco Threat.

Nochmal, die Frage war, ob die IOFF User zu Hause manchmal eine Mütze tragen und nicht warum Marco so herumläuft.

Ich wäre dafür, dass man diesen Threat damit jetzt beendet!

Nö. Einige haben ja wohl die Frage richtig verstanden und auch emotionslos geantwortet. ;)

Und das ist alles was ich hierzu noch schreibe!

P.S. Also meine Lieblingstaste ist die "Enter"-Taste! *lach

Ich hatte gestern im Geschäft auch jemanden mit einer Pudelmütze am Schreibtisch gesehen. Er hatte Ohrenschmerzen.

Aber wegen dem 'besseren' Aussehen hat wohl auch hier niemand zu Hause eine Mütze an.

P.S. Ich mag Marco nicht besonders. :teufel:

Emotions
01-02-2006, 14:54

Den Fred sehe ich ja jetzt erst :lol:

Also das mit den Lappen und Mützen auf den Köpfen fand ich auch schon immer zum schreien ...

Bei BB sehen wir wohl meist: psychologisches Defizitäres Tragen

flash
01-02-2006, 17:09
Wieso rennen einige in geschlossenen Räumen, nachts oder bei null Sonnenschein mit Sonnenbrille rum?Die Frage könnte Heino beantworten, falls er hier mitliest.... :D

perrochica
01-02-2006, 22:54
Also ich brauche keine Mütze - habe Naturfell!

koessi
01-02-2006, 23:05
-18 Grad. Ich hatte weder in der Wohnung noch draussen ne Mütze auf.

koessi
01-02-2006, 23:06
Sepp rannte aber auch nachts mit Sonnenbrille über den Marktplatz oder saß abends damit im Liegestuhl am Pool.
Seppl war ja auch nicht ganz dicht. :D

Sternenstaub
01-02-2006, 23:49
Seppl war ja auch nicht ganz dicht. :D
:eek: Du meinst er war inkontinent ? :eek: :undwech:

Rudi.Rammler
02-02-2006, 00:03
...ich trage ab und zu ne Schniedelmütze :D