Vollständige Version anzeigen : Das große Finale am 26.02.06 - Sammelthread (Themen zusammengefasst)
big-lisa-fan
18-01-2006, 19:41
Würde mich echt mal interessieren, wann man Karten fürs große Finale kaufen kann. Immerhin ist es schließlich soch in weniger als 40 Tagen! Die Endemol Seite ist seit Wochen im Umbau!
BBFan2005
18-01-2006, 19:56
Würde mich echt mal interessieren, wann man Karten fürs große Finale kaufen kann. Immerhin ist es schließlich soch in weniger als 40 Tagen! Die Endemol Seite ist seit Wochen im Umbau!
dann schreib doch mal ne mail an den kartenservice oder ruf an :)
Das große Finale in der 'Big Bar' - ich kann es kaum erwarten... :gähn:
djstartroop
18-01-2006, 20:05
@Simon hier wurde nach Karten gefragt nicht nach Deiner Meinung.Man muss nicht in jedem Tread negative Bonbons verteilen.Dafür gibts doch nun wirklich genug andere hier oder :schnatt: :schnatt: :schnatt: :schnatt:
@Simon hier wurde nach Karten gefragt nicht nach Deiner Meinung.Man muss nicht in jedem Tread negative Bonbons verteilen.Dafür gibts doch nun wirklich genug andere hier oder :schnatt: :schnatt: :schnatt: :schnatt:
Das Forum ist nur leider dafür da, seine Meinung zu posten!
Vom Marktplatz, incl. der Arena, soll die Finalshow wohl kommen: http://www.ioff.de/showthread.php?p=8181692#post8181692 :)
Wieso :nixweiss: dat kommt doch aus dem Stall...
Perlen vor die Säue - oder Millionen für alle wie es doch anfänglich hieß
Lissy´s_Star
18-01-2006, 20:26
Und ein Ticket kostet 15 € ! :maso:
BBFan2005
18-01-2006, 21:00
Und ein Ticket kostet 15 € ! :maso:
so viel?? :eek:
Es wird laut BB mit dem andrang von "tausenden Fans" gerechnet.Da kann man nochmal Kohle machen,oder auch nicht.
Ich will nur wissen,wie sie mind. 5000 Leute auf den Marktplatz bekommen !
Wie beim Papst damals? Jeder hat 3 sekunden um Motzi anzuglotzen?
Es wird laut BB mit dem andrang von "tausenden Fans" gerechnet.Da kann man nochmal Kohle machen,oder auch nicht.
Ich will nur wissen,wie sie mind. 5000 Leute auf den Marktplatz bekommen !
Sobald die ersten Karten bei Ebay auftauchen werden diese wohl vom Preis die WM-Karten in den Schatten stellen.
Der Schwarzmarkt wird blühen ...
Hannybaby
19-01-2006, 08:04
Sobald die ersten Karten bei Ebay auftauchen werden diese wohl vom Preis die WM-Karten in den Schatten stellen.
Der Schwarzmarkt wird blühen ...
:rotfl:
Tantedorie
20-01-2006, 08:44
Also die Karten für das Finale kosten 15€ und es findet nicht in der Big Bar statt sondern auf dem Marktplatz statt. Ich weiß das weil ich Karten bekommen habe. Nur man sollte sich überlegen (falls man nicht in Köln wohnt) RECHTZEITIG eine Unterkunft zu bekommen, weil an diesem Wochenende auch KARNEVAL ist! Und im Stadtkern Köln ist alles ausgebucht. Außer natürlich die teueren Hotels.
Holliwutt
03-02-2006, 02:58
Hi,
habe mich vor einigen Wochen bei BB wegen Karten für eine LS beworben und gestern eine Mail bekommen das 2 Karten für die letzte LS am 26.02. bereitliegen die ich heute abrufen soll :freu:
Naja, anderseits wenn ich die Temperaturen so draußen betrachte, erst mal gucken wie es am 26. aussieht :trippel:
Serafina
03-02-2006, 06:19
Habe auch gestern eine Mail bekommen, ob und wieviele Karten ich haben möchte. Die Karten kosten allerdings 5,- und mir wurde geschrieben, dass das Finale in der Arena stattfindet. Ich werde nicht hingehen.
:wink:
Ich habe diese Mail auch bekommen. Aber 5 Stunden in der Kälte stehen ??
darf man denn Sachen mitnehmen (Tomaten, faule Eier ... ) :D
...und nicht vergessen...keine Flaschen, keine Dosen mitnehmen...keine Rucksäcke *g*
...von Tomaten und Eiern hat aber niemand was gesagt :teufel: ...war Spasssss :D
also 5 Stunden in der Schweinekälte in der Arena zu stehen is scho reichlich zapfig...hab mal ne Karte reserviert...mal schaun, wenn's zu kalt ist bleib ich zuhause
hätten ja wirklich für die Finalshow wenigstens mal das grosse Studio mieten können...aber nee...
Serafina
03-02-2006, 11:36
Wir werden wahrscheinlich auch hingehen. Wenns zu kalt wird, können wir ja immer noch abhauen. Megaphon nehm ich auch mit, man kann ja nie wissen :D
Tantedorie
03-02-2006, 11:45
Komisch warum kosten die Karten für den Marktplatz 15 € und für
die Arena nur 5 €. Hoffentlich gibbet wenigstens mehr Glühwein für
das Geld. :D
Komisch warum kosten die Karten für den Marktplatz 15 €
... vielleicht weil sich die Leute dort im Sitzen den Arsch abfrieren können .... während die anderen im Stehen schlottern dürfen! :D
... vielleicht weil sich die Leute dort im Sitzen den Arsch abfrieren können .... während die anderen im Stehen schlottern dürfen! :D
Erstens das und zweitens...ist auf dem Marktplatz die Bühne aufgebaut wo man alles live sieht wärenddessen man in der Arena alles nur über eine Großbildleinwand verfolgen kann. (vermute ich jetzt mal)
Serafina
03-02-2006, 12:25
Erstens das und zweitens...ist auf dem Marktplatz die Bühne aufgebaut wo man alles live sieht wärenddessen man in der Arena alles nur über eine Großbildleinwand verfolgen kann. (vermute ich jetzt mal)
Das denke ich auch.
Bei Schneefall dürfte das auch kein grosser Trost sein, Gizmo! :)
Bei Schneefall dürfte das auch kein grosser Trost sein, Gizmo! :)
Mir egal, ich sitz in der warmen Stube. :D
Wir werden wahrscheinlich auch hingehen. Wenns zu kalt wird, können wir ja immer noch abhauen. Megaphon nehm ich auch mit, man kann ja nie wissen :D
Megaphon wäre auch ne gute Idee :D
Maaaahnnnn-Man steht vor dem Dorf!!! Lasst die frierenden Arena-Fans ins Dorf!!! ...vielleicht sind da ja wenigstens Heizstrahler aufgebaut
...Sturm auf die Bastie :lol:
Bobby Peru
03-02-2006, 13:59
es soll aber ne abschlussparty geben. also nach dem ganzen quatsch mit allen mitarbeitern, den bewohnern und fussvolk. weiß jemand, ob es dafür auch karten gibt?
Hexenhasser
03-02-2006, 14:06
Komisch warum kosten die Karten für den Marktplatz 15 € und für
die Arena nur 5 €. Hoffentlich gibbet wenigstens mehr Glühwein für
das Geld. :D
Soweit ich mich erinnere, war der Glühwein beim BB-5-Finale lauwarm bis kalt.... :D da brauchste dann einige Liter um warm zu werden... ;)
Hallo
Ja es stimmt 5€ in der Arena. Es wird mit bis zu 1000 Zuschauer gerechnet. In der
Arena soll ein Safe stehen, mit 20.000€.Jeder Zuschauer hat die Chance einmal einen
Pincode einzugeben.
Naja dann viel Glück.
Ich habe noch 3 Karten für den 19.02. ergattert( in der Bigbar).
es soll aber ne abschlussparty geben. also nach dem ganzen quatsch mit allen mitarbeitern, den bewohnern und fussvolk. weiß jemand, ob es dafür auch karten gibt?
:nixweiss: :nixweiss:
Das möchte ich auch gerne wissen, ob es dafür Karten gibt. Die werden aber dann wohl teurer sein :)
dafür gibt es keine Karten...is nur fürs Team, die Bewohner und Angehörige
...und Leute mit 'ner VIP-Karte :D
oder so... :(
Also darfst du auch nicht dahin :newwer: (scherz) :(
Und wie kommt man daran :nixweiss: :kopfkratz
Und wie kommt man daran :nixweiss: :kopfkratz
Beziehungen :D
oder so... :(
Hast du den eine :eek:
Beziehungen :hehe:
Ja prima :heul:
Ihr dürft doch bestimmt dahin, als Team für eure Arbeit oder nicht :hair:
Hast du den eine :eek:
nö :heul: :heul: :heul:
nö :heul: :heul: :heul:
Ich hatte jetzt ehrlich gedacht, das du dran kommst an so einer Karte allein wegen Mac :)
Ist jetzt nicht böse gemeint :(
Ich hatte jetzt ehrlich gedacht, das du dran kommst an so einer Karte allein wegen Mac :)
Ist jetzt nicht böse gemeint :(
ich wiederhole mich... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
justitia
03-02-2006, 16:47
:gähn: :gähn: :gähn: :gähn: :gähn:
ich wiederhole mich... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Jajaja ich verstehe Betriebsgeheimnis :freu:
Bobby Peru
03-02-2006, 18:36
Beziehungen :D
wie kommst du denn dran? :D
meine beiden beziehungen haben gesagt, man dürfte niemanden mitbringen. :suspekt:
Ich hätte zumindest Umfli eine VIP-Karte gegönnt!
meine beiden beziehungen haben gesagt, man dürfte niemanden mitbringen. :suspekt:
Ist aber gemein oder nicht :( :zeter:
Wer sagt denn das ich Beziehungen habe? :D
Bobby Peru
03-02-2006, 19:15
:rotfl: :hammer:
Hannybaby
03-02-2006, 20:05
:Popcorn:
Rudi.Rammler
03-02-2006, 20:09
...was für Karten
... :newwer:
Franky_B
04-02-2006, 10:25
E-Mail von Endemol:
Sie haben sich vor einiger Zeit auf unsere Interessentenliste für
Eintrittskarten für die Sendung BIG BROTHER – das Dorf setzen lassen.
Wenn Sie am Sonntag, dem 26.02.2006 zu unserem Finale nach Köln kommen
möchten, dann reservieren Sie sich Ihre Tickets einfach jetzt per Mail oder
ab morgen (Freitag, 03.02.2006) 10.00Uhr an unserer Tickethotline!
Hier noch einmal alle wichtigen Infos für Sie:
Nur noch wenige Tage und der Gewinner von BIG BROTHER – das Dorf steht fest!
Der Auszug der Gewinner wird am 26. Februar 2006 natürlich auch
dementsprechend groß geplant. An diesem Tag werden die Finalisten
nacheinander das Dorf verlassen und so in ihr normales Leben zurück kehren.
Einer der Kandidaten wird das Dorf aber auch als absoluter Gewinner
verlassen. Kommen Sie doch an diesem Tag nach Köln und feiern Sie mit uns
das Finale auf dem Matchfield im BIG BROTHER Dorf! Sie wollen auch gewinnen?
Dann raten Sie doch vor Ort die richtige Zahlenkombination und knacken Sie
unseren Tresor mit 25.000,- EURO! Jeder Gast bekommt eine Chance. Feiern Sie
mit uns und unterstützen Sie die Kandidaten bei ihrem Auszug und empfangen
Sie diese mit dem gebührendem Applaus!
Die genauen Einlasszeiten sowie eine Wegbeschreibung zum Gelände erhalten
Sie nach Ihrer Buchung bequem per Post!
Die Details:
Big Brother – das Dorf – das Finale
Datum: Sonntag, 26.02.2006
Moderation: Oli. P und Jochen Bendel
Uhrzeit: Kartenausgabe ab 18:15Uhr, Ende um ca. 23.30Uhr
Eintritt: 5,- EURO pro Person
Auf dem Gelände wird es die Möglichkeit geben sich preisgünstig mit
Getränken und Essen zu versorgen.
Die Regeln:
Die Tickets werden in der Reihenfolge des Maileingangs oder des
Telefoneingangs vergeben.
Eine Buchung kommt erst durch die telefonische Bestätigung durch den
Endemol-Kartenservice zustande. Das Mindestalter für den Besuch der
Veranstaltung beträgt 16 Jahre. Das Mitbringen von Dosen oder Flaschen auf
das Gelände ist untersagt. Bitte beachten Sie bei der Planung Ihrer Anreise,
dass auf Grund der Größe des Events nicht ausreichend Parkplätze auf dem
Gelände vorhanden sein werden. Eine Rückreise mit den öffentlichen
Verkehrsmitteln wird nur bedingt möglich sein. Bitte beachten Sie auch die
aktuelle Wettersituation am Finaltag und kleiden Sie sich dementsprechend
warm! Der Weiterverkauf der Eintrittskarten ist ausdrücklich untersagt.
Die Bestellung der Tickets per Mail:
Schicken Sie uns einfach eine Mail mit der Anzahl der gewünschten Tickets,
Ihrer Kundennummer 200131, Ihrem Namen und einer Telefonnummer unter der wir
Sie am Freitag oder Samstag erreichen können an kartenservice@endemol.de
Die Bestellung der Tickets per Telefon:
Rufen Sie unsere Hotline am 03.02.2005 ab 10.00 Uhr unter der Angabe Ihrer
Kundennummer ----- an und reservieren Sie sich Ihre Karten telefonisch.
Unseren Kartenservice erreichen Sie unter 0221 – 650 680
Viele Grüsse und bis zum Finale in Köln!
Das braucht man sich nicht mal im Fernsehen anschauen. Nur bis halb 12 und dann auch noch vom Matchfield.
Das wird dann woh lauch ein richtiger Schock für die Bewohner. Da dürfen die Live erleben, wie egal sie eigentlich BB sind.
Ich bin soo enttäuscht. Wenigstens ne richtige Final-Show hätt man doch wohl noch machen können. :(
Fanpower
04-02-2006, 11:39
E-Mail von Endemol:
Das braucht man sich nicht mal im Fernsehen anschauen. Nur bis halb 12 und dann auch noch vom Matchfield.
Das wird dann woh lauch ein richtiger Schock für die Bewohner. Da dürfen die Live erleben, wie egal sie eigentlich BB sind.
Ich bin soo enttäuscht. Wenigstens ne richtige Final-Show hätt man doch wohl noch machen können. :(
Da ist doch kein großer Unterschied zu anderen Staffeln. Auf dem Matchfield steht man eh nur rum und schaut sich das auf Großbildleinwand an....... Und die Liveshow wird dann wohl bis 23 Uhr oder 23.15 Uhr gehen..... das ist doch eigentlich auch in Ordnung. Und in Anbetracht der zu erwartenden Temperaturen auch ausreichend lol
skyangel
04-02-2006, 11:55
das mit der Arena ist doch besser als das in der 5. Staffel da standen sie alle vor dem Gelände auf nem Parkplatz, da hast du ja noch richtig BB Fever. ;)
Vielleicht kommt ja der Drill Instructor in die Arena damits euch warm wird. :teufel:
soso das Finale.
Ein "Publikumsmagnet" wie frühere Finalveranstaltungen wirds wohl nicht werden.
Aber vorbei ist es dann. Zum Glück. Mein persönlicher Lach- und Unterhaltungsfaktor hat leider stetig abgenommen.
Richtig lachen oder mich freuen konnte ich mich schon lange nicht mehr.
BB sehe ich eigentlich recht gerne, immer in der Hoffnung Unterhaltung zu bekommen.
Allen die hingehen - viel Spaß, und schreibt wie´s war.
Die Leute werden sich den Arsch abfrieren, genauso wie bei der letzten Finalshow. Armselig, was endemol da macht. :q:
Die Leute werden sich den Arsch abfrieren, genauso wie bei der letzten Finalshow. Armselig, was endemol da macht. :q:Kitty :wink: , BB ist aber doch so fürsorglich:lol: :
... Eine Rückreise mit den öffentlichen
Verkehrsmitteln wird nur bedingt möglich sein. Bitte beachten Sie auch die
aktuelle Wettersituation am Finaltag und kleiden Sie sich dementsprechend
warm! ...
wieso baut man eigentlich nich so'n schigges bayerisches Bierzelt in der Arena auf? :D - kost' auch nich die Welt und hält die Fans warm :) - für das leibliche Wohl könnte man dort auch sorgen... und a zünftige Blaskapelle während den zahlreichen Werbebreaks :D
Falls jemand noch Gratiskarten haben möchte.....:
http://www.falk.de/stadtplaene/controller_sp.jsp?set=viewmap&map_zoommap.x=136&map_zoommap.y=146&map_action=center&map_mapid=m1139062455674.ser
:smoke:
wieso baut man eigentlich nich so'n schigges bayerisches Bierzelt in der Arena auf? :D - kost' auch nich die Welt und hält die Fans warm :) - für das leibliche Wohl könnte man dort auch sorgen... und a zünftige Blaskapelle während den zahlreichen Werbebreaks :D
Seppl könnte in der guten Stube ein Liedchen aufspielen :teufel:
Die treuesten der Treuen sollten das ertragen können :newwer:
Ich war bei der "Finalshow" der letzten Staffel und kann nur sagen: NIE MEHR WIEDER!!!!
Es war draußen, es war eiskalt, man durfte sich die Show im Studio auf einer großen Leinwand ansehen, es wurde alles rausgezögert bis zum abwinken und dann lief auch noch dieser Ziegenbart-Sascha ständig durch die Menge und ließ sich von den Kids mit dem Handy fotografieren...
Ich bin jedenfalls früher heimgefahren und habe mir den Rest daheim vorm TV angesehen.
skyangel
06-02-2006, 15:34
selbst Schuld :D
da kann ich dir leider nur recht geben... :D
Das Finale ist aber diesmal auf dem Marktplatz--also was ganz anderes
Hey!
Das Finale ist am 26.2 auf dem Marktplatz mit ca. 300 Zuschauern.
Weiss jemand, ob und vor allem wo danach noch ne Big brother Party sattfindet??
Greeeetza
Das Finale ist aber diesmal auf dem Marktplatz--also was ganz anderes
Ooooh jaaaa! :tkbeiss:
:)
es wird auch diesmal wieder genug verrückte geben die sich in die arena stellen.war letztes jahr auch da.man war dass kalt :D und dann wird man noch von den bullen dumm angeklotzt weil man rumläuft als käm man aus alaska.und total verfroren noch 200km heimfahrt.nee diesmal net :q:
es wird auch diesmal wieder genug verrückte geben die sich in die arena stellen.war letztes jahr auch da.man war dass kalt :D und dann wird man noch von den bullen dumm angeklotzt weil man rumläuft als käm man aus alaska.und total verfroren noch 200km heimfahrt.nee diesmal net :q:
Wow..... das nennen ich ja mal BB-Treue! :D
@Tom: meinst Du, der Marktplatz hat Fußbodenheizung??? ;)
skyangel
07-02-2006, 12:24
Hey!
Das Finale ist am 26.2 auf dem Marktplatz mit ca. 300 Zuschauern.
Weiss jemand, ob und vor allem wo danach noch ne Big brother Party sattfindet??
Greeeetza
Vielleicht im coloneum wie letztes Jahr, aber nur Bewohner, Familie und Mitarbeiter. kein Fussvolk, nur mit VIP Karte oder Bändchen.
FINDET DAS FINALE NUN AUF DEM MATCHFIELD STATT ODER AUF DEM MARKTPLATZ??? Mir wurd am tel bei der kartenreservierung gesagt, auf dem marktplatz!! steht auch im bestätigungsschreiben!! Weil hier die rede vom finale auf dem matchfield ist?!?!?
BBFan2005
08-02-2006, 17:18
FINDET DAS FINALE NUN AUF DEM MATCHFIELD STATT ODER AUF DEM MARKTPLATZ??? Mir wurd am tel bei der kartenreservierung gesagt, auf dem marktplatz!! steht auch im bestätigungsschreiben!! Weil hier die rede vom finale auf dem matchfield ist?!?!?
ich denke sowohl auf dem marktplatz als auch in der arena
Auf meinen Karten steht, dass es auf dem Matchfield stattfindet.
Personal
08-02-2006, 21:24
Auf meinen Karten steht auch Matchfield.Deswegen fahr ich auch nicht hin,Glaub auf den Marktplatz ist besser.Aber aussuchen konnte man es sich nicht oder?
ich denke mal ca. 50-100 karten gab es für den marktplatz. der rest auf dem matchfield und die finalisten laufen durch die menge durchs tor... zum matchfield.. dann in die bar oder bühne oder so?!
Holliwutt
08-02-2006, 22:05
Also ich für meinen Teil stelle mich nicht Ende Februar ein paar Stunden auf's Matschfeld, ich glaub ich bleib zu Haus :mauer: :motz:
Hab 2 Karten für die "Harald-Schmidt-Show" ergattert, ich glaub da ist's gemütlicher :freu:
Also nochmal...das Finale findet auf dem Marktplatz statt, dort ist auch die Showbühne aufgebaut. Aber, da auf dem Marktplatz nur begrenzt Platz zur Verfügung steht werden die meisten Zuschauer in die Arena verfrachtet von wo aus die Final-Show nur über eine Großbildleinwand verfolgt werden kann, daß heißt...wer in der Arena steht wird wohl keinen Bewohner live zu sehen bekommen sondern nur über Bildschirm.
Am Anfang des Thread's hatte auch jemand geschrieben das die Kartenpreise für Marktplatz und Arena unterschiedlich sind.
Marktplatz = EUR 15,-
Arena = EUR 5,-
In wie weit das jetzt stimmt kann ich leider nicht sagen.
ja das wird wohl so sein. meine hat auch 15 gekostet
meine hat auch 15 Euro gekostet
chris2222
09-02-2006, 14:43
Der, der von uch hingeht, hat auch noch das Glück US5, Tokio Hotel hotel und Oliva Jones zu sehen!!!
Tokio Hotel bei BigBrother, ich lach mich tot!!!
hey,
sagt mal, hat einer schon ne ahnung was im finale alles passieren wird?
wird die show länger gehen als ne normale sonntags-live-show?
habt ihr irgendwelche vorstellungen, was noch passieren könnte oder welche ex-bewohner da sein werden???
her mit den news... :wink:
Ohh Neee... Tokio Hotel Sind So Ekelhaft...
Ohh Neee... Tokio Hotel Sind So Ekelhaft...
Nur gut, daß die noch keine 18 sind, sonst wären die auch noch ins Hotel eingezogen. :kater:
tokio hotel bei bb? bissel komisch. us 5 konnte man sich ja fast schon denken, das die rtl2 pushen wollte. naja wird werden sehen.
ich bin mir eigentlich fast sicher das die finalisten am finaltag alle im haus nr. 9 sind. ich denke bb wird sie bestimmt ganz sicher erst über den garten -bar -fitness-studio in die arena leiten. dort werden sie bejubelt (oder auch nicht) und von dort aus werden sie zum marktplatz gelenkt. wo möglich von außen durch das dorf-tor auf dem marktplatz - sollte bb bis dort keine andere lösung finden. in der arena wird ne leimwand sein. die tickets für den marktplatz sind teurer, allerdings dürfen die zuschauer zum ersten mal direkt zum ort des geschehenes und werden nicht wieder auf eine parkplatz "abgestellt" (allerdings war das damals nicht anders möglich - im alten bb haus).
das die besucher in der arnea lehr ausgehen und keinen bb-bewohner direkt sehen halte ich für sehr unwahrscheinlich. trotzdem ist die kartenanzahl aus platzgründen diesmal natürlich relativ bregrenzt.
hijodeputa
09-02-2006, 21:53
Weiß jemand von Euch wo die letzten After Show Party statt fanden??? bzw wo die jetzige stattfindet..!
Gruß hijo
Bei den Aftern mit so wenig Show wird die Party auch nix werden... :floet:
:smoke:
Hier ist Platz über Infos über das kommende Finale!!
Wer weiss was passiert??!! Wer ist Gast?!
Was passiert auf dem Marktplatz??!
--Tokio Hotel, US5 und Giuseppe treten auf einer Bühne auf?!--
BBFan2005
17-02-2006, 14:26
Ruth Moschner wird zu Gast sein :freu: :love:
chris2222
17-02-2006, 16:04
Ich denke/hoffe das die show bühne zwischen hotel und Kfz-Bür ist! Ich würde eine große Triebühne aufbauen >Brunnem muss weg!< Der Gewinner kommt nicht aus dem Tor sondern direkt aus der Arena!oder er kommt direkt aus Haus Nr.9 über einen langen Steg läuft er den auf die Bühne!
Hexenhasser
17-02-2006, 17:06
hey,
sagt mal, hat einer schon ne ahnung was im finale alles passieren wird?
wird die show länger gehen als ne normale sonntags-live-show?habt ihr irgendwelche vorstellungen, was noch passieren könnte oder welche ex-bewohner da sein werden???
her mit den news... :wink:
3 Stunden.
Kommen werden wohl alle Ex-Bewohner, die bei BB-6 dabei waren (die eine oder andere Ausnahme wird's geben), bei der After-Show-Party werden sicherlich auch Bewohner von den anderen Staffeln mit dabei sein...
Coyote Ugly
17-02-2006, 17:57
--Tokio Hotel, US5 und Giuseppe treten auf einer Bühne auf?!--
die meisten werden deswegen eine karte kaufen und die entscheidung nur noch zur kenntnis nehmen.
Fanpower
17-02-2006, 18:04
Wenn ich mich an BBV zurückerinnere wurde der Kartenverkauf für das Finale massiv beworben. Per Laufband wurde in jeder TZF die Kartenhotline gennant, ausserdem war auf der Homepage ein Link dazu vorhanden und trotzdem war die Anzahl der Leute die live vor Ort waren eher gering. Diesesmal wird das Finale bzw. Karten für das Finale ÜBERHAUPT NICHT beworben. Gerade mal, dass Leute die sich mal für Karten für die Liveshow interessiert haben ne Mail bekommen haben. Wie will man da denn eine ansehnliche Zuschauermenge zusammenbringen?????
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass so mehr als 1.000 Leute da sein werden....
eulenvogel
17-02-2006, 18:35
Habe gerade in meiner neuen Programm-Zeitschrift gelesen, daß das BB-Finale DREI Stunden dauert, und zwar von 20:15 bis 23:15 Uhr auf RTL II.
Für mich ist das eine mittelprächtige Katastrophe, denn es läuft parallel von 19:35 - 23:00 Uhr - wenn nicht sogar länger - die große Abschluß-Feier der Olympiade in der ARD. Für mich eigentlich absolutes Pflichtprogramm !!
Da wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben, als eins von beiden aufzuzeichnen und es anschließend zu gucken, weil es am nächsten Tag schon wieder abgestanden ist . Das wird eine lange Nacht ...! Ich schätze, das wird sich ganz böse auf die Einschaltquoten von BB auswirken. Eigentlich schade, denn wenn man schon 1 Jahr wegen BB vor der Glotze hing, will man ja noch bis zum bitteren Ende durchhalten.
skyangel
17-02-2006, 19:45
Für mich kein Problem ich hasse Olympia. :hammer:
Wenn ich mich an BBV zurückerinnere wurde der Kartenverkauf für das Finale massiv beworben. Per Laufband wurde in jeder TZF die Kartenhotline gennant, ausserdem war auf der Homepage ein Link dazu vorhanden und trotzdem war die Anzahl der Leute die live vor Ort waren eher gering. Diesesmal wird das Finale bzw. Karten für das Finale ÜBERHAUPT NICHT beworben. Gerade mal, dass Leute die sich mal für Karten für die Liveshow interessiert haben ne Mail bekommen haben. Wie will man da denn eine ansehnliche Zuschauermenge zusammenbringen?????
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass so mehr als 1.000 Leute da sein werden....
da das finale auf dem marktplatz und in der arena stattfinden wird. ist die ticketanzahl auch extrem begrenzt. d.h. es wird mehr interessenten geben als karten. und es nützt keinen wenn das dorf aus allen nähten platzt. aus diesen grund wird der ticketverkauf in diesen jahr nicht beworben.
-allerdings kann ich auch nicht schätzen wieviele zuschauer in der arena und auf dem marktplatz platz finden. hat da jemand ne ahnung/idee???? ...einfach mal schätzen...
zu bb5: ich hab damals kurz vor dem finale beim ticketverkauf angerufen. und es war damals so, das sie auch für den außenbereich (parkplatz) nur eine bestimmte anzahl verkaufen. bb hat also nicht soviel wie möglich verkauft sondern nur bis zu einen bestimmten punkt. wahrscheinlich auch aus sicherheitsgründen. und auch für den außenbereich waren die freien tickets nahezu kmplett erschöpft. mehr karten durfen bzw. konnten also garnicht verkauft werden.
Für mich ist das eine mittelprächtige Katastrophe, denn es läuft parallel von 19:35 - 23:00 Uhr - wenn nicht sogar länger - die große Abschluß-Feier der Olympiade in der ARD. Für mich eigentlich absolutes Pflichtprogramm !!
Da wird doch rein gar nichts mehr entschieden bei einer Abschlussfeier, oder? Das ist doch nur noch etwas Tam-Tam und Bla-Bla oder täusche ich mich da?
chris2222
17-02-2006, 22:14
wie denkt ihr wird das Finale ablaufen???
eulenvogel
17-02-2006, 23:04
Die Leute werden sich den Arsch abfrieren, genauso wie bei der letzten Finalshow. Armselig, was endemol da macht. :q:
Wo sollen die denn aber sonst das Finale abhalten ? In der Bar ? Nur auf dem Marktplatz ? Es ist doch sonst gar kein weiterer und größerer Platz vorhanden als das Matchfield.
BBFan2005
17-02-2006, 23:06
Wo sollen die denn aber sonst das Finale abhalten ? In der Bar ? Nur auf dem Marktplatz ? Es ist doch sonst gar kein weiterer und größerer Platz vorhanden als das Matchfield.
sie könnten ein großes studio mieten...
eulenvogel
17-02-2006, 23:12
Ruth Moschner wird zu Gast sein :freu: :love:
:hair: