PDA

Vollständige Version anzeigen : die ioff-wg, das leben nach bb6

flashomania
01-03-2006, 01:22
bb6 ist geschichte, mit einem (fast nicht zu erwartendem) guten ende: micha hats gemacht :)

und nun? premiere weiter abonnieren oder anschaffen und einfach so weitermachen? …

…mit dem billigeren, wahrscheinlich noch schlechterenn abklatsch in form von premiere-wg? NÖ!

die neuen heimatlosen, wirklichen big brother fans der ersten stunde brauchen ein neues zu hause: DIE IOFF-WG.

das casting hat bereits begonnen…

schwede6
02-03-2006, 00:07
bb6 ist geschichte, mit einem (fast nicht zu erwartendem) guten ende: micha hats gemacht :)

und nun? premiere weiter abonnieren oder anschaffen und einfach so weitermachen? …

…mit dem billigeren, wahrscheinlich noch schlechterenn abklatsch in form von premiere-wg? NÖ!

die neuen heimatlosen, wirklichen big brother fans der ersten stunde brauchen ein neues zu hause: DIE IOFF-WG.

das casting hat bereits begonnen…

Was meinst Du mit anschaffen? :teufel:

winmxuser
02-03-2006, 00:38

na ja - ich zumindestens hole einen teil meiner telefonkosten dadurch wieder rein :engel:

und jetzt keine blöden kommentare :hammer:

ich bin nicht mehr der jüngste, und brauche das geld :zeter:

JoJo11
02-03-2006, 06:58
Ich vermisse BB auch, nach zwei Jahren täglicher Dröhnung ist eine kleine Leere entstanden. Aber ich setze meine Hoffnung auf BB7 und pausiere bis dahin.

Eine Empfehlung für die Lücke um 19 Uhr? Das perfekte Dinner fängt Montag wieder an, vielleicht gibts da auch einen IOFF Thread, mal schauen.

Ich wünsche allen hier eine schöne Zeit, wir sehen uns im Herbst, bis dahin ALLES GUTE.

chdieerste
02-03-2006, 10:18
Ich weiß das passt hier nicht rein;-))

Hat Ginny eine Websete???

Ist das langweilig ohne BB

winmxuser
02-03-2006, 12:28

meinst du jetzt, ginny in ihre alte hose? :kopfkratz

Bluesbrother
02-03-2006, 13:35

Sieh Dir doch 5 gegen 5 mit Oli P. an,da haste wenigstens etwas von BB. :floet:

Simon
02-03-2006, 13:55
:trippel:

nadine1979
02-03-2006, 13:58

Schaut mal hier rein:
http://www.hotel-gastgewerbe.info/ginny_danny_nina.htm
oder wenn ihr noch mehr sehen wollt: http.// www.bb-stammtisch.de
( hier sind noch viele andere Bewohner aufgeführt )
Ich hoffe, dass macht die Langeweile wieder besser.

Nightwish
02-03-2006, 14:08
Schaut mal hier rein:

Achwas, um die langeweile zu vertreiben lesen wir alte Postings. :ja:

Wenn man die Kommentare der Moderatoren auch gestern wieder gehört hat, scheint klar zusein, das Michael seinen Dienst getan hat und am Sonntag gehen wird. Gewinner der Summe wird er sicher nicht werden. Da werden nun schon genügend Antistimmen kommen.

:floet: ;)

Evmarie
02-03-2006, 16:57
mein fernseher erholt sich nun endlich nach zwei jahren! obwohl ich premiere habe, habe mich noch nicht an die neuen gewöhnt, das letzte mal hats nicht so lange gedauert bei mir ist noch nicht so die rechte lust auf den container aufgekommen, aber ich bin geduldig und warte mal ab.hauptsache: Micha hats gemacht!!!! :wink:

Perrier
02-03-2006, 18:38
Schaut mal hier rein:
Was hat es eigentlich mit diesem Hotel & Gastgewerbe auf sich? Ich möchte wirklich niemanden beleidigen, aber die Page von den Mädels,so wie auch die von Anna, Michelle und Sharon auf der Domain, strahlen so eine Puff-Atmosphäre aus. *brrrrrr*

nadani
02-03-2006, 18:55
Sieh Dir doch 5 gegen 5 mit Oli P. an,da haste wenigstens etwas von BB. :floet:

:motz: das wäre es wohl :motz: :D
wir waren uns doch irgendwie einig, das nicht zu schauen?! :nein: ich jedenfalls schaue den vogel nicht :nein: da lese ich lieber alte postings wie nightwish :ja: was haben wir uns doch ins zeug gelegt :ja:

nabend :wink:

koessi
02-03-2006, 19:20
Oli P geht ja nun gar nicht mehr. :nein:
Was ich gut finde, den Bendel habe ich bisher nicht mehr gesehen. Ich hoffe, das bleibt so.

nadani
02-03-2006, 19:45
Oli P geht ja nun gar nicht mehr. :nein:
Was ich gut finde, den Bendel habe ich bisher nicht mehr gesehen. Ich hoffe, das bleibt so.

das hoffe ich auch :ja: lassen wir uns mal überraschen, wen bb uns bei der 7.stafel präsentiert :nixweiss:

Barbados
02-03-2006, 20:46
das hoffe ich auch :ja: lassen wir uns mal überraschen, wen bb uns bei der 7.stafel präsentiert :nixweiss:

wie währe es mich Micha ?

koessi
02-03-2006, 20:52
Bendel als Hauptmod.? :o

:ko: :kater: :fürcht: :mauer: :motz: :heul: :rotauge: :zeter: :hammer: :suspekt: :hair:

nadani
02-03-2006, 21:01
wie währe es mich Micha ?

ich hätte nichts dagegen :nein: er sollte beim casting mit dabei sein :ja: :D

nadani
02-03-2006, 21:06
Bendel als Hauptmod.? :o

:ko: :kater: :fürcht: :mauer: :motz: :heul: :rotauge: :zeter: :hammer: :suspekt: :hair:

glaube nicht, dass bb den wieder nimmt :nein: der war zu schlecht :smoke: u. falls doch...... :floet: :hammer:

Roadster
02-03-2006, 21:06
:D Ich könnt mich ja für BB 7 bewerben? Oder bin ich da zu alt :nixweiss: Aber dann hätt ich auch so ne lange Antiseite wie Ginny - aber ihr hättet wenigstens jede Menge zu schreiben und langweilig wäre es Euch dann auch nicht. :beiss:

nadani
02-03-2006, 21:08
:D Ich könnt mich ja für BB 7 bewerben? Oder bin ich da zu alt :nixweiss: Aber dann hätt ich auch so ne lange Antiseite wie Ginny - aber ihr hättet wenigstens jede Menge zu schreiben und langweilig wäre es Euch dann auch nicht. :beiss:

oder das gegenteil :ja: alle sagen doch, dass sie sich im dorf verändern :ja: dann sind wir deine pro's :D

flashomania
02-03-2006, 23:47
roadster mit lausitzluderboy (nemesis, wer ihn noch nich kennt siehe: „it‘s thortetime III) machen das ding bei bb7, das wär ja mal was... :D

hast du schon den bewerbungsbogen ausgefüllt, roadster? :) :trippel:

flashomania
02-03-2006, 23:49

genau das, was du dachtest, bevor dein gehirn auf eindeutig zweideutig umschaltete :P

schwede6
04-03-2006, 16:17
genau das, was du dachtest, bevor dein gehirn auf eindeutig zweideutig umschaltete :P

hehe... :teufel:

Fabi
04-03-2006, 19:48
Ich ziehe auch in die IOFF Wg

Sylvia1170
04-03-2006, 20:27
Schaut mal hier rein:

Super Tipp mit dem BB STammtisch. Kannte ich nicht

flashomania
04-03-2006, 22:22
hehe... :teufel:

:smoke: :D

flashomania
04-03-2006, 22:24
Ich ziehe auch in die IOFF Wg

na dann herzlich willkommen :)

schwede6
05-03-2006, 23:13
:smoke: :D

Bin Nichtraucher. :D Aber trotzdem...Huhu! :wink:

flashomania
06-03-2006, 05:32
Bin Nichtraucher. :D Aber trotzdem...Huhu! :wink:

…och, das macht doch nix, da bin ich sehr tolerant ;)

Ghosty
06-03-2006, 11:23

Das stimmt! Ich vermisse Big Brother auch sehr.

Ich finde es toll, daß es hier Gleichgesinnte gibt.

Ich hätte nie gedacht, daß BB Micha tatsächlich gewinnen läßt. Super!

:(

flashomania
06-03-2006, 16:12

Das stimmt! Ich vermisse Big Brother auch sehr.

Ich finde es toll, daß es hier Gleichgesinnte gibt.

Ich hätte nie gedacht, daß BB Micha tatsächlich gewinnen läßt. Super!

:(

dir juckt es wohl auch noch um 19 uhr in den fingern, um auf rtl2 umzuschalten, was? :D
oder zwischendurch mal tagebuch lesen... seufz... ;)

Fabi
06-03-2006, 16:14
Ich vermisse bb

furby1
06-03-2006, 16:30
Mir fehlt richtig was,auf einmal hab ich soviel zeit und keine Lust irgendwas zu tun.
Muss ich mich erst wieder dran gewöhnen,ist aber schlimm,hätte ich nie gedacht!

Pfeffer
06-03-2006, 20:35
Entzugserscheinungen. Wenn wenigstens mal was über die Reaktionen der BW über Michas Sieg mit den entsprechenden Gesichtern zu sehen wäre.

Man hat uns um das Beste gebracht, wir werden nie aus ihrem Mund erfahren, was jeder einzelne sagte, als Micha das große Geld und Beliebtheitsvoting gewonnen hatte. MIST.

flashomania
06-03-2006, 22:40
Entzugserscheinungen. Wenn wenigstens mal was über die Reaktionen der BW über Michas Sieg mit den entsprechenden Gesichtern zu sehen wäre.

Man hat uns um das Beste gebracht, wir werden nie aus ihrem Mund erfahren, was jeder einzelne sagte, als Micha das große Geld und Beliebtheitsvoting gewonnen hatte. MIST.

ja, da hast du recht, so ein ganz richtiger abschluss fehlte irgendwie. die hätten am 27. wenigstens noch ein zusammenfassung von der aftershowparty bringen können... und nochmal jeder zum staten...

JoJo11
07-03-2006, 07:37
Ich verlange eine Sondersendung, wo uns das alles präsentiert wird!!!

Ergo
07-03-2006, 09:16
Ich bin auch für eine Zusammenfassung von BB6. Die verdutzten Gesichter der mobbenden Bewohner ( Manu, Motzi,Denis, Ginny, Torsten und Heike) hätte ich gerne gesehen, als Michael das große Geld ( verdienterweise) abgeräumt hat.Ich kann mir vorstellen, dass bei einigen BW der Kinnladen bis auf den Boden gefallen ist.

Fortuna
07-03-2006, 10:24
ja, da hast du recht, so ein ganz richtiger abschluss fehlte irgendwie. die hätten am 27. wenigstens noch ein zusammenfassung von der aftershowparty bringen können... und nochmal jeder zum staten...

Sehe ich auch so.
Vor allem den Leuten gegenüber, die regelmäßig geschaut haben, war es eine Frechheit, die Staffel sang- und klanglos enden zu lassen. :(

Ruft schön an, stimmt x-mal ab für jeden Mist, Hauptsache ihr vertelefoniert einen Haufen Geld, ladet Handyquatsch runter usw.

Was danach kommt, interessiert die Pilze.

Kettwicht
07-03-2006, 14:42
RTL war der einzige Sender,der im nachhinein noch einige Sendungen brachte.
Seit RTL2 kam da nichts mehr. :(

flippersellie
07-03-2006, 17:28
Ich verlange eine Sondersendung, wo uns das alles präsentiert wird!!!

schon traurig, daß man garnichts mehr hört und sieht. :maso:

sherino
08-03-2006, 09:12
Sehe ich auch so.
Vor allem den Leuten gegenüber, die regelmäßig geschaut haben, war es eine Frechheit, die Staffel sang- und klanglos enden zu lassen. :(

Ruft schön an, stimmt x-mal ab für jeden Mist, Hauptsache ihr vertelefoniert einen Haufen Geld, ladet Handyquatsch runter usw.

Was danach kommt, interessiert die Pilze.
sehe ich auch so es sollte auf alles fälle eine sendung geben, in der die ehemaligen bewohner die möglichkeit haben ein statement abzugeben

Wahrsager2003
08-03-2006, 10:45
Es ist sooo schön ohne Ginny und Peppi Rosenkranz....ohne die angemalte Bonnerin, die zwei Langweiler aus der Schweiz und aus Berlin...den liebestollen Motzi...herrlich!!! Es lebe der Container!

flashomania
08-03-2006, 23:14
Es ist sooo schön ohne Ginny und Peppi Rosenkranz....ohne die angemalte Bonnerin, die zwei Langweiler aus der Schweiz und aus Berlin...den liebestollen Motzi...herrlich!!! Es lebe der Container!

der container ist doch so qualitativ, wie ne fischplatte aus der pommes bude... :rolleyes:
–sach ich nu einfach mal so– ne neeeee, wenn schon s*****, dann original ©big brother... keinen abklatsch.

Ghosty
10-03-2006, 11:13
Sehe ich auch so.

Was danach kommt, interessiert die Pilze. :motz:

Man kommt sich so richtig vera....t vor. Mich würde auch mal interessieren, wie die anderen reagiert haben. Die haben ja nichts mehr gezeigt. Wahrscheinlich, weil Micha gewonnen hat.
Wenn Ginny oder Motzi gewonnen hätten, gäbe es bestimmt noch eine Sendung.

:motz: :motz:

flippersellie
10-03-2006, 17:20

Man hat uns um das Beste gebracht, wir werden nie aus ihrem Mund erfahren, was jeder einzelne sagte, als Micha das große Geld und Beliebtheitsvoting gewonnen hatte. MIS

und man wird auch nichts erfahren, weil BB den MIcha als Sieger nur notgedrungen nehmen mußte, viel lieber wäre ihnen Motz-Kotz oder Ginny gewesen. :achso: