PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARD Die Fußbroichs


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10

joybeamer
11-07-2011, 18:56
gibts denn da nun neue Folgen? Oder was waren das für Dreharbeiten?

miss-murphy
27-07-2011, 09:15
also...da es hier noch niemand gepostet hat...am 8.10.2011 läuft im wdr wieder mal ne fussbroich-nacht!! danach sind evtl. die wiederholungen der folgen auf eins festival geplant. ganz gute neuigkeiten: es wird wohl darüber nachgedacht, neue folgen zu drehen. wen es interessiert, frank postet das auf seiner facebook seite. stellt ihm ne freundschaftsanfrage...dann seid ihr auch informiert ;-).

Emotions
08-10-2011, 13:17
Fußbroich-Nacht im WDR (23:15 - 03.25)

Ich pfeif mir schon mal Baldrian rein :D

heißer Sommer
08-10-2011, 14:31
:clap: und mit einer der besten Folgen überhaupt:

9. (Massig Paris)

Freds Kampf mit der verschluckten Fliege http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/lol01.gif

Ninny
08-10-2011, 18:51
schade, daß es erst so spät kommt :crap:

Plenske
08-10-2011, 21:01
. Die Lange Nacht der Fussbroichs bildet den Auftakt zu einer Ausstrahlung der gesamten Serie auf Einsfestival ab dem 26. Oktober 2011, jeweils mittwochs um 23.30 Uh


am 14.10. / 00.10 Wdh der Langen Nacht
am 19.10 / 22.35 "Die Fussbroich-Saga"

ab 26.10 / 23.30 :trippel:

alles Einsfestival

Georgie
09-10-2011, 00:33
Mal sehen, ob ich durchhalte. :nixweiss:
Ich tendiere aber zur "Festplatten-Aufzeichnung", da ich mir gerade einen Film auf dem BD-Player eingelegt habe. ;)

juzwi
09-10-2011, 03:21
Fußbroich-Nacht im WDR (23:15 - 03.25)





Hab's leider erst jetzt gelesen. :crap:

Neo
09-10-2011, 09:45
Der Aufbau der IKEA Kommode war mal wieder köstlich. :clap:


Das wäre echt super wenn es nochmal ne Staffel gibt. http://grafiken.ioff.de/smilies/anbet2.gif

http://www.express.de/koeln/tv-kultfamilie-wdr-flirtet-wieder-mit-den-fussbroichs,2856,9130058.html

heißer Sommer
09-10-2011, 12:24
Der Aufbau der IKEA Kommode war mal wieder köstlich. :clap:


Das wäre echt super wenn es nochmal ne Staffel gibt. http://grafiken.ioff.de/smilies/anbet2.gif

http://www.express.de/koeln/tv-kultfamilie-wdr-flirtet-wieder-mit-den-fussbroichs,2856,9130058.html

Wäre ja schön, auch wenn wir erst einmal alle schockiert wären, wie alt sie doch geworden sind, besonders Fred.

Neo
09-10-2011, 12:39
Wäre ja schön, auch wenn wir erst einmal alle schockiert wären, wie alt sie doch geworden sind, besonders Fred.

Ääähm,sind wir nicht alle älter geworden? :rolleyes: :D

heißer Sommer
09-10-2011, 13:14
Ääähm,sind wir nicht alle älter geworden? :rolleyes: :D

Klar, aber wir haben halt alle noch das Bild der Fussbroichs von früher vor Augen, und das ist 10 Jahre alt.

koldir
09-10-2011, 13:30
Ääähm,sind wir nicht alle älter geworden? :rolleyes: :D

Wir haben natürlich nur an Erfahrung gewonnen. Nicht an Falten. :D

Neo
09-10-2011, 14:09
Wir haben natürlich nur an Erfahrung gewonnen. Nicht an Falten. :D


Das sagst du,ich kenne den Menschen schon lange nicht mehr der mich jeden Morgen im Spiegel anglotzt. :D






Tja wenn man in der ersten Folge den Frank als Kind sieht in seinem Kinderzimmer und er jetzt auch schon in den Vierzigern ist,weiß man wo die Zeit geblieben ist. :hehe:

Bierchecker
09-10-2011, 20:04
Das sagst du,ich kenne den Menschen schon lange nicht mehr der mich jeden Morgen im Spiegel anglotzt. :D

Und trotzdem wäschst Du ihn jeden morgen, nicht wahr? ;)

Greg the Bunny
13-10-2011, 18:03
Wie hieß die Folge wo die sich immer verfahren hatten? War das im Kreisel gewesen oder am Kölner Ring?

newwer
13-10-2011, 22:37
http://www.einsfestival.de/sendungen/die_fussbroichs.jsp

Freitag Nacht wird "Die lange Nacht der Fussbroichs" wiederholt.

Das ist aber nur der Anfang:


Nicht genug: Die Lange Nacht der Fussbroichs und die Fussbroich-Saga bilden den Auftakt zur Ausstrahlung der gesamten Serie auf Einsfestival. Ab dem 26.10. zeigen wir wöchentlich eine Folge der Familienserie.

Ab Mi 26.10. um 23.30 Uhr.

Yatagan
13-10-2011, 23:18
Wie hieß die Folge wo die sich immer verfahren hatten? War das im Kreisel gewesen oder am Kölner Ring?


Die Folge hieß "Spritztour" und sie waren auf dem Kölner (Autobahn-)Ring unterwegs.

Tolle Folge.

Georgie
13-10-2011, 23:34
Die Folge hieß "Spritztour" und sie waren auf dem Kölner (Autobahn-)Ring unterwegs.

Tolle Folge.

Die ist klasse, aber auch "Die Herrenkommode" (#68; ca. Ende '99) ist Kult reinsten Wassers.
Ein Schrankaufbauversuch der von Loriot sein könnte und Fred ist endlich mal richtig abgenervt von Annemie ("Gibbet dran!"). :rotfl:

newwer
13-10-2011, 23:56
Beide Folgen sind in der "Langen Nacht" dabei! :ja:

Diese Qualmerei!

Birkel
14-10-2011, 18:23
Die ist klasse, aber auch "Die Herrenkommode" (#68; ca. Ende '99) ist Kult reinsten Wassers.
Ein Schrankaufbauversuch der von Loriot sein könnte und Fred ist endlich mal richtig abgenervt von Annemie ("Gibbet dran!"). :rotfl:

Als Fan der ersten Stunde hab ich ja alles von ming Fusis, aber Herrenkommode und Spritztour gehören wirklich zu den Highlights!:d:

" Wollt ihr en Möhrchen? ":clap:
Kommen se denn jetzt wieder?
Hoffe ja, einfach Kult us Kölle!!!:smoke:

Georgie
14-10-2011, 18:35
Als Fan der ersten Stunde hab ich ja alles von ming Fusis, aber Herrenkommode und Spritztour gehören wirklich zu den Highlights!:d:

" Wollt ihr en Möhrchen? ":clap:
Kommen se denn jetzt wieder?
Hoffe ja, einfach Kult us Kölle!!!:smoke:

Obwohl die zweite Frau meines Vaters eine waschechte Kölnerin ist und er selbst gut 4 Jahre dort in der Nähe gearbeitet hat, kann ich "Kölsch" schriftlich schlecht wiedergeben.

Beim Schränkchen-Desaster lässt Fred immer spitze kleine Bemerkungen fallen, die mich fortwährend schmunzeln ließen. Zum Beispiel, als er mal feststellt, dass es so alles (sinngemäß) ein "wackeliges Gemüse", aber zum Glück nicht zum Draufsetzen ist.

Klingt natürlich viel lustiger bei ihm und er zeigt auch deutlich, dass er kein Pantoffelheld ist - ständig will er die oft unsäglich nervige Annemie in die Küche (zum Spargel) scheuchen. :rotfl:

homesick
14-10-2011, 20:14
Ich habe das letzte Woche in der langen Fußbroich-Nacht gesehen. Hab mich köstlich über die Kommode ammüsiert. Annemie hätte ich in der Küche angekettet. Die nervte ja ohne Ende.

Rihannon
15-10-2011, 02:45
Die Folge hieß "Spritztour" und sie waren auf dem Kölner (Autobahn-)Ring unterwegs.

Tolle Folge.

Ich möchte betonen, dass ich auf dem Ring und speziell den Brücken, dem "rheinischen Bermuda-Dreieck" stellenweise schon um Jahre gealtert bin. Wer das noch nicht mit gemacht hat, weiß nicht, wie die Hölle von innen aussieht. :D

Ich kann uss Fred da ausnahmsweise vollkommen verstehen. :D


Unvergessen übrigens auch Freds Theorie zum Autokauf gekoppelt mit dem Dahinsterben der buckeligen Verwandtschaft:

1. neues Auto gekauft = 1. Oma gestorben
2. neues Auto gekauft = 2. Oma gestorben

:fürcht:

Pickmans_Modell
15-10-2011, 02:51
Ich möchte betonen, dass ich auf dem Ring und speziell den Brücken, dem "rheinischen Bermuda-Dreieck" stellenweise schon um Jahre gealtert bin. Wer das noch nicht mit gemacht hat, weiß nicht, wie die Hölle von innen aussieht. :D:fürcht:

Wat is das Problem? :suspekt: Es gibt überall Schilder - selbst auf der Autobahn :nixweiss:

Mal ehrlich ... wie kann man sich auf dem Ring und Autobahnring um Köln herum verfahren? Und dann auch noch Fred? :crap:

Sowas ist doch megapeinlich ...

Holliwutt
15-10-2011, 10:27
Wat is das Problem? :suspekt: Es gibt überall Schilder - selbst auf der Autobahn :nixweiss:

Mal ehrlich ... wie kann man sich auf dem Ring und Autobahnring um Köln herum verfahren? Und dann auch noch Fred? :crap:


Na, weil Annemie wohl den Fred zugelabert hat :nixweiss:

"...gleisch fahr isch widder naach Huus un setz misch op der Ballkong" :D

Rihannon
15-10-2011, 21:41
Wat is das Problem? :suspekt: Es gibt überall Schilder - selbst auf der Autobahn :nixweiss:

Mal ehrlich ... wie kann man sich auf dem Ring und Autobahnring um Köln herum verfahren? Und dann auch noch Fred? :crap:

Sowas ist doch megapeinlich ...

"Man" kann und "man" tut es auch. Da ist der gute Fred nicht alleine mit. Der Ring und die Brücken sind dafür ja nun wirklich über die Grenzen hinaus bekannt und sich dort zu verfahren hat auch nichts mit megapeinlich zu tun. Wenn Du damit kein Problem hast: Glückwunsch. :trink: Von Deinen übermenschlichen Orientierungskünsten darfst Du mir dann im nächsten Leben etwas abgeben. :D

Im Übrigen muss man sicherlich unterscheiden, ob man da als Kölner jeden Tag rumbrettert und die Beschilderung wie seine Westentasche kennt oder nicht.

Robbinia
16-10-2011, 01:20
Ich finde ja Annemie und Fred herrlich :freu: , was wären die beiden ohne die ganzen Pannen.... und wenn Fred uns die Welt erklärt :anbet: "Lewinski, die dumme Nuss" die die Klappe nicht halten konnte, der eitle Schröder hat in seinen Armani-Anzügen taktisch alles falsch gemacht... und die CDU wählt er seit dem Spendenskandal auch nicht mehr ;)

und damals, in den 90gern hat ein Kölsch noch 1,80 DM!!! gekostet, von wegen, den T€uro bilden wir uns alle nur ein :mad:

Sehr sympathisch die beiden, sowas "authentisches" ist heute bei den unzähligen Dokuformaten gar nicht mehr möglich.

newwer
16-10-2011, 01:27
Vor allem sind Annemie und Fred absolut sympathische und 100 % ehrliche Menschen.
Fred würde nie jemanden beshicen!

Robbinia
16-10-2011, 01:34
Vor allem sind Annemie und Fred absolut sympathische und 100 % ehrliche Menschen.
Fred würde nie jemanden beshicen!

so eine Aussage würde ich über Menschen, die ich nur vom Fernsehen her kenne, nie machen.

Wenn Du aber vielleicht was persönlich-privates mit ihnen hattest, solltest Du es vielleicht auch dabei belassen.

Rihannon
16-10-2011, 01:36
Ich weiß noch, als damals diese Kreditkartensache von Frank rauskam und quer durch den Express ging. Da saßen die beiden (Annemie und Fred) vor der Kamera und man konnte sehen, dass sie sich wünschten, Lichtjahre entfernt zu sein.

In dem Moment haben sie mir unglaublich leid getan. :( Die hatte damals beide so viel Sorge und Scham in den Augen, das ging einem richtig nahe.

Um aber wieder auf die heiteren Momente zu sprechen zu kommen: Kann sich noch jemand daran erinnern, wie sie das Raclette eingeweiht haben (damals noch mit PIIIIIIIA)? :D

Auch sehr schön war immer Freds sensationelle Tapezier- und Teppichverlege-Technik! :clap: Zwei Stühle, ein Laufbrett drauf...

Felicitas
16-10-2011, 18:38
Die Kreditkartensache muss 1996 gewesen sein. Auf meiner DVD Box fehlen Folge 56 und 58. Der Frank war ja so "taktvoll", seinen Eltern den Urlaub mit der schlimmen Nachricht zu verderben. Vielleicht kommen diese Folgen ja jetzt, damit ich was zum "Analysieren" habe...

Rihannon
17-10-2011, 00:23
Die Kreditkartensache muss 1996 gewesen sein. Auf meiner DVD Box fehlen Folge 56 und 58. Der Frank war ja so "taktvoll", seinen Eltern den Urlaub mit der schlimmen Nachricht zu verderben. Vielleicht kommen diese Folgen ja jetzt, damit ich was zum "Analysieren" habe...

Na ja, das ging ja in Deutschland genau zum Zeitpunkt des Urlaubs gerade lustig durch den Blätterwald und wenn ich mich recht entsinne waren Fred und Annemie doch auf Malle. Da laufen so viele Leute rum, die die beiden sicherlich erkannt haben... Wenn die da einer auf das Thema angesprochen hätte, ohne dass F & A eine blasse Ahnung gehabt hätten, was passiert ist - das mag ich mir nicht vorstellen. :crap: So war es zwar Mist, aber sie waren wenigstens vorgewarnt.

Was ist jetzt aktuell eigentlich mit Frank? Verliert der tatsächlich seinen Job wegen der Teldafax-Pleite?

+ + + + +

Und wieder zurück zu den positiven Dingen: WEIHNACHTEN mit den Fußbroichs war auch immer sehr :clap: Mein Vater sagte damals, als er die Fußbroichs schaute: Das ist wie bei Familie Hoppenstedt (Loriot). :D

zerberus
17-10-2011, 17:01
WEIHNACHTEN mit den Fußbroichs war auch immer sehr :clap: Mein Vater sagte damals, als er die Fußbroichs schaute: Das ist wie bei Familie Hoppenstedt (Loriot). :D

Das ist, als vergleichte man eine speckige Bullette mit feinstem Kaviar. :(

Felicitas
17-10-2011, 17:34
...denke ja und dass er das Geld vom Fernsehen braucht. Seine Eltern hatten sich ja etliche Jahre permanent geweigert, nochmal was zu machen. Sicher hatten sie begriffen, dass man teils auch über sie gelacht hat. Und da sie bislang ihr Geld immer in reichlich neue Autos für Frank usw. gesteckt haben, wird da nicht mehr viel zu holen sein. Nun machen sie wieder mit, um ihren Sohn (wieder mal) zu unterstützen.
:mauer:

Georgie
17-10-2011, 17:43
(...)Nun machen sie wieder mit, um ihren Sohn (wieder mal) zu unterstützen. :mauer:

Dieser verwöhnte "Vollproll" ist nun mal das Resultat ihrer (falschen) Erziehung.
Der kommt von seinem Egotrip auch nicht mehr runter! :rolleyes:

Gutzuwissen
26-10-2011, 18:50
Ab heute zeigt Eins Festival immer Mittwochs 23:30Uhr die alten Folgen (Wdh. Samstags 16:25)

los gehts mit Folge 1: Kaffeeklatsch / Hoch soll er leben / Alle Jahre wieder

koldir
02-02-2012, 15:49
Wie diesem Interview (http://www.dwdl.de/interviews/34675/katzenbergerproduzent_uns_geht_der_stoff_nicht_aus/page_1.html) mit dem Chef der Produktionsfirma 99pro media zu entnehmen ist, werden derzeit neue Folgen der Fussbroichs produziert.



Wir begleiten die Fussbroichs jetzt drei Monate lang in ihrem Leben und machen daraus sechs mal eine halbe Stunde. Vorher habe ich mit der Familie lange darüber gesprochen, welche Erwartungen beide Seiten an eine Neuauflage haben. Momentan produzieren wir noch ohne Sender, um das Thema für uns in Ruhe zu entwickeln. Wir werden dann schließlich das gesamte Paket im Markt anbieten und reden bevorzugt mit dem WDR.
dwdl.de

Scarlet-Louise
02-02-2012, 16:01
Hoffentlich klappt's!
Wieder mal was zum Drauffreuen.

Holliwutt
03-02-2012, 00:35
Wie diesem Interview (http://www.dwdl.de/interviews/34675/katzenbergerproduzent_uns_geht_der_stoff_nicht_aus/page_1.html) mit dem Chef der Produktionsfirma 99pro media zu entnehmen ist, werden derzeit neue Folgen der Fussbroichs produziert.


dwdl.de

Uiii :trippel:

Rheinlady
03-02-2012, 09:41
Hoffentlich klappt's!
Wieder mal was zum Drauffreuen.


Auf die Fussbroichs freue ich mich auch. :freu: Schaue im Moment die alten Folgen, mittwochs auf Eins Festival. Fred und Annemie sind einfach köstlich. Vor allem Fred. Wenn ich so einen Mann hätte, würde ich nach spätestens einem Tag schreiend davonlaufen. Der kann alles, weiß alles und hat in Wahrheit von NIX eine Ahnung. ;)

xxlee
03-02-2012, 09:52
ach da freu ich mich ! über die fussis kann ich mich irgendwie nicht lustig machen .. das ist so eine lustige erinnerung an die 80er wie die glückbärchies auch. ich würde weder frank noch fred heiraten aber ich freu mich trozdem die drei wieder zu sehen ..

Emotions
06-03-2012, 00:25
Mal abwarten ob die Folgen wirklich ins TV kommen :nixweiss:

Gucken würde ich es auch ... schon aus nostalgischen Gründen ...

koldir
09-03-2012, 21:34
"So hundert Dinger, bumms!": Ströer lässt die Fussbroichs über Werbung philosophieren (http://www.horizont.net/aktuell/medien/pages/protected/So-hundert-Dinger%2C-bumms!-Stroeer-laesst-die-Fussbroichs-ueber-Werbung-philosophieren_106288.html)

heißer Sommer
10-03-2012, 11:26
Irgendwie deprimierend. Sitzen da beide alt und allein in ihrer Wohnung. :(

Rheinlady
10-03-2012, 12:36
Irgendwie deprimierend. Sitzen da beide alt und allein in ihrer Wohnung. :(


Tja, wer nicht alt werden will, muss jung sterben ;)
Aber ich habe mich auch erschrocken, Fred ist wirlich alt geworden. :(

Kranich
10-03-2012, 16:56
Ab heute zeigt Eins Festival immer Mittwochs 23:30Uhr die alten Folgen (Wdh. Samstags 16:25)

Habe ich heute zum ersten Mal gesehen. Die Geschichten von Annemies Herkunftsfamilie fand ich interessant, das Tapezieren weniger.

Wie hat Frank sich denn so schwer verletzt?

hella23
28-07-2012, 16:53
OmG. Ich hab mir heute mal auf Eins-Festival die Wiederholung angesehen. :hair:
Da ist ja Fremdschämen pur angesagt. Das ist ja die Mega-Proll Familie auf dem MiL Niveau. Annemie glaubt, die Schönste zu sein und erteilt "gute" Ratschläge. Fred weiß einfach alles und das auch noch besser, als der Rest der Welt. Wie kann man sowas gut finden????????????? :vogel::vogel::mauer:

Ninny
28-07-2012, 17:32
die Fußbroichs waren und sind Kult und sie sind echt...was man von den heutigen, sogen. Dokusoups nicht sagen kann :sumo:

heißer Sommer
28-07-2012, 17:39
OmG. Ich hab mir heute mal auf Eins-Festival die Wiederholung angesehen. :hair:
Da ist ja Fremdschämen pur angesagt. Das ist ja die Mega-Proll Familie auf dem MiL Niveau. Annemie glaubt, die Schönste zu sein und erteilt "gute" Ratschläge. Fred weiß einfach alles und das auch noch besser, als der Rest der Welt. Wie kann man sowas gut finden????????????? :vogel::vogel::mauer:

Fred ist doch am besten. Der bodenständigste der Fußbroichs.

Omimi
01-08-2012, 14:31
Fred ist doch am besten. Der bodenständigste der Fußbroichs.

Stimmt! :D

Abgesehen davon ist es tatsächlich auch Fred, der Annemie und Frank verstandesmäßig weit überlegen ist.

Ja ich weiß, er ist kein Überflieger - aber er hat deutlich mehr Ahnung davon "wie die Welt funktioniert" als Frau und Sohn.
Was das letztlich über Annemie und Frank aussagt, kann sich jeder leicht selbst ausrechnen. ;)

Herero
02-08-2012, 22:02
Hab ich auch zufällig 5 Minuten reingeschaltet.
Da hat Fred gerade erklärt, dass man beim Gewinn des 30 Mio. Mark Lotto Jackpot ohnehin nach 20 Jahren bankrott sei, weil der Staat einem dann alles an Steuern abgezogen hat :suspekt:

Ich bin kein Freund der Steuererhebung aber das ist schon eine sehr eigene Vermutung. Aber stimmt, die Fussbroichs waren noch ehrlich, kein Vergleich mit dem heutigen Zeug was komplett durchgescriptet ist.

heißer Sommer
03-08-2012, 11:43
Das Lotto Gewinner mit Millionen häufig nicht umgehen können, und nach ein paar Jahren pleite sind, dass kommt nun nicht so selten vor.
Und auf jeden Fall mußt du bei so viel Geld absolut seriöse Berater haben.

sheela
06-08-2012, 10:07
dann weiß der Gute aber nicht, dass bei einem Lottogewinn nach einem Jahr nur die Zinserträge versteuert werden, nicht der ganze Gewinn. Bei 30 Millionen sollte man schon hinkommen, ohne pleite zu gehen :D

Holliwutt
06-08-2012, 16:34
Was ist denn jetzt mit den neuen Folgen die da kommen sollten, gibts da Infos ?

Firstbreak
27-12-2012, 20:16
Im März gibt es Neues von den Fussbroichs auf DVD http://www.express.de/koeln/absolute-kultfamilie-dvd-zeigt--so-leben-die-fussbroichs-jetzt,2856,21144916.html

heißer Sommer
28-12-2012, 16:20
Der Frank ist ja massig geworden, Wahnsinn. Aber schön, dass es wieder was Neues zu sehen gibt. Kommt vielleicht ein wenig 90er Jahre Flair auf. :)

Birkel
28-12-2012, 16:34
Der Frank ist ja massig geworden, Wahnsinn. Aber schön, dass es wieder was Neues zu sehen gibt. Kommt vielleicht ein wenig 90er Jahre Flair auf. :)
Absolut!!!:o
Und man sieht immer mehr, dat er die Gene vom Papa hat!
Annemie sieht richtig klasse aus auf dem Bild!!!:anbet:
Ich als grosser Fan war schon auf Amazon und wollte die DVD vorbestellen, is aber noch nich im Angebot!

Scarlet-Louise
28-12-2012, 17:05
Im allerersten Moment dachte ich, da wären zwei Freds auf dem Balkon.

Rheinlady
28-12-2012, 18:36
Absolut!!!:o
Und man sieht immer mehr, dat er die Gene vom Papa hat!
Annemie sieht richtig klasse aus auf dem Bild!!!:anbet:
Ich als grosser Fan war schon auf Amazon und wollte die DVD vorbestellen, is aber noch nich im Angebot!


Weiß jemand von Euch ob die Sendung auch im TV kommt?

salzstange33
28-12-2012, 18:56
Weiß jemand von Euch ob die Sendung auch im TV kommt?


nein kommt nicht gibts nur als dvd zu kaufen

Birkel
28-12-2012, 19:00
Weiß jemand von Euch ob die Sendung auch im TV kommt?
Ja bestimmt, aber erst, wenn FANS wie ich die DVD gekauft haben, is genau wie bei Spielfilmen!:smoke:
Aber egal, ich muss die haben, ein :trink: an die Familie!!!:anbet::anbet:

Ms.Moxie
30-12-2012, 17:06
Im März gibt es Neues von den Fussbroichs auf DVD http://www.express.de/koeln/absolute-kultfamilie-dvd-zeigt--so-leben-die-fussbroichs-jetzt,2856,21144916.html


Schade, nicht im TV. Ob diese Elke auch wieder Kosmetikerin ist, oder wenigstens Nagelstudiotusse?
Das entspricht doch Juniors Beuteschema.

Tortilla Flat
30-12-2012, 17:52
Schade, nicht im TV. Ob diese Elke auch wieder Kosmetikerin ist, oder wenigstens Nagelstudiotusse?
Das entspricht doch Juniors Beuteschema. Ich las, sie ist Friseurin, kann sie ja wieder allen aus der Familie die Haare machen.

Firstbreak
15-02-2013, 21:07
Am 22.3 erscheint die "neue DVD", Titel "Die Fussbroichs - Heute", 97 Minuten lang, Preis 16,99 Euro und vorbestellbar z.B. bei Amazon :)

glykeria
18-02-2013, 14:31
Es kommt nicht im Fernsehen? Das ist aber schade. Da müsste man doch in Zeiten von Wollnys, Geissens & Co. Quote ohne Ende machen... :eek:

Tortilla Flat
22-03-2013, 18:01
Heute ist die DVD eingetroffen, ganz interessant zu sehen, wie es den Fussbroichs heute so geht.Die Folgen im Fernsehen haben mir persönlich aber besser gefallen. Bin mal gespannt auf andere Meinungen von hier.

Rheinlady
22-03-2013, 22:03
Eigentlich wollte ich nur mal wissen wie die Fussbroichs heute aussehen und hätte mir aus diesem Grund die DVD gekauft.
Da es aber auf Youtube einige neue Kurzfilme von Ihnen gibt, weiß ich das jetzt und spare mir so das Geld.

Neo
03-04-2013, 09:37
Das Frank's Frau 45 ist kann ich kaum glauben,da sieht man was tägliche Sonnenbank und in der Sonne bruzeln am Ballermann bewirkt.
Die hat ja jetzt schon ne Lederhaut wie ne 80jährige. :rolleyes:

Weiß jemand wie man an den Pilotfilm von Ute Diehl kommt von 1979 "Ein Kinderzimmer" wo 90min. lang Frank im Kinderzimmer zu sehen ist.
Selbst da liefen schon in allen Räumen die Fernseher nonstop. :D

Angeblich soll er auf einer der DVD-Boxen sein,aber auf welcher finde da keine Infos. :kopfkratz

glykeria
03-04-2013, 11:10
Das Frank's Frau 45 ist kann ich kaum glauben,da sieht man was tägliche Sonnenbank und in der Sonne bruzeln am Ballermann bewirkt.
Die hat ja jetzt schon ne Lederhaut wie ne 80jährige. :rolleyes:

Weiß jemand wie man an den Pilotfilm von Ute Diehl kommt von 1979 "Ein Kinderzimmer" wo 90min. lang Frank im Kinderzimmer zu sehen ist.
Selbt da liefen schon in allen Räumen die Fernseher nonstop. :D

Angeblich soll er auf einer der DVD-Boxen sein,aber auf welcher finde da keine Infos. :kopfkratz


Bei YouTube ist der Film zu sehen.

Neo
03-04-2013, 15:29
Bei YouTube ist der Film zu sehen.

Da fehlt ein Teil von der Doku.

Hab es jetzt aber gefunden bei der DVD Staffel 3 ist auch als Extra die Doku drauf. ;)

Wollte mir sowieso mal die komplett Staffel zulegen.

heißer Sommer
16-04-2013, 16:12
Gestern waren die Fußbroichs bei TV total. Unglaublich wie sehr Fred gealtert ist, und sieht auch richtig schlecht aus.
Und Frank so sehr in die Breite gegangen. :o

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=140487&initialTab=sendung&showId=1883-00

sheela
16-04-2013, 19:50
Gestern waren die Fußbroichs bei TV total. Unglaublich wie sehr Fred gealtert ist, und sieht auch richtig schlecht aus.
Und Frank so sehr in die Breite gegangen. :o

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=140487&initialTab=sendung&showId=1883-00

Boah.....jetzt hab ich mich erschrocken, sind die alle alt geworden. Fred wirkt ein wenig klapprig und die Frau von Frank........;)

Rheinlady
17-04-2013, 09:38
Boah.....jetzt hab ich mich erschrocken, sind die alle alt geworden. Fred wirkt ein wenig klapprig und die Frau von Frank........;)

Ging mir genauso.
Annemie beim Tanken, herrlich. Eine Frau von Mitte 60, die noch nie getankt hat, ich fasse es nicht.
Man soll ja nicht lästern, aber Annemie sieht mit ihren 65 Jahren älter aus als meine Mutter mit fast 80 (haben die vielen teuren Pflegeprodukte nicht viel geholfen) und die Frau vom Frank sieht genauso alt aus.

Setra
17-04-2013, 10:06
Da rächen sich die vielen Sonnenstudiobesuche und der enorme Zigarettenkonsum. Denn garaucht hat Annemarie ja nicht grad wenig.
Boah... Frank hat ganz schön zugelegt!

Cuivre
17-04-2013, 12:30
Man soll ja nicht lästern, aber Annemie sieht mit ihren 65 Jahren älter aus als meine Mutter mit fast 80 (haben die vielen teuren Pflegeprodukte nicht viel geholfen) und die Frau vom Frank sieht genauso alt aus.

Dafür, dass Annemie immer schon älter als meine knapp 10 Jahre ältere Mutter aussah, hat sie sich nun aber sehr gut gehalten, finde ich.
Allerdings hat mich Franks Frau erschreckt. Die hatte ich zuvor nie in bewegten Bildern gesehen. Die ist deutlich älter als Frank selbst oder?

Hat man eigentlich nochmal was von den Ex-Freundinnen gehört?
Pias Vater stand vor ein paar Jahren wegen eines runden Geburtstags im Kirchenblättchen. :)

heißer Sommer
17-04-2013, 12:42
Von den Ex Freundinnen war nie wieder die Rede. Aus den Augen aus dem Sinn. :D
Frank ist 44 und seine Frau 45.

Cuivre
17-04-2013, 13:11
Na ja, dass die bei den Fussbroichs nie wieder auftauchten, war ja irgendwie klar. Aber vielleicht waren die beim Perfekten Dinner, im BB-Haus oder sonstwo in der Öffentlichkeit.

Plenske
17-04-2013, 16:14
Ich hab nur den Ausschnitt bei TvTotal gesehen

Hat Frau Fussbroich zum ersten Mal getankt ? :D

Ms.Moxie
21-04-2013, 17:30
Gestern waren die Fußbroichs bei TV total. Unglaublich wie sehr Fred gealtert ist, und sieht auch richtig schlecht aus.
Und Frank so sehr in die Breite gegangen. :o

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=140487&initialTab=sendung&showId=1883-00

Danke für den Link. Schau den Raab nämlich nie. Was hatte der da oben bloß aufem Kopp?

Hilfe, wie der dicke Frank praktisch über seinen Eltern thront. Und alt ist der Fred im Gegensatz zu seiner immer noch flotten Annemie mit der neuen Michelle - Obama- Frisur geworden.

Besonders schlimm finde isch dem Frank seine Frau: eine richtige Gruselguste.:hair:

heißer Sommer
22-04-2013, 12:01
Danke für den Link. Schau den Raab nämlich nie. Was hatte der da oben bloß aufem Kopp?

Hilfe, wie der dicke Frank praktisch über seinen Eltern thront. Und alt ist der Fred im Gegensatz zu seiner immer noch flotten Annemie mit der neuen Michelle - Obama- Frisur geworden.

Wegen Klopps Haartransplantation trug Raab so ein Ding auf dem Kopf.

Gilmore
22-04-2013, 15:51
Ging mir genauso.
Annemie beim Tanken, herrlich. Eine Frau von Mitte 60, die noch nie getankt hat, ich fasse es nicht.
Man soll ja nicht lästern, aber Annemie sieht mit ihren 65 Jahren älter aus als meine Mutter mit fast 80 (haben die vielen teuren Pflegeprodukte nicht viel geholfen) und die Frau vom Frank sieht genauso alt aus.

Das war großes Kino :lol: Erinnere mich auch noch daran, wie die beiden in die Eifel fahren wollten, Annemie musste die Karte lesen und plötzlich fuhren sie wieder auf Köln zu :D

Ms.Moxie
22-04-2013, 17:20
Die Fahrten der beiden waren immer eine besondere Angelegenheit. Erinnert sich noch jemand, wie die mal ne Busreise nach "Parris" gebucht haben, an der Périférique (diese Umgehungsautobahn) rausgelassen wurden und dann auf der Suche nach der Innenstadt völlig entnervt darumgetapert sind?

Plenske
22-04-2013, 17:33
Hier

Fussbroichs in Paris
(youtube) /watch?v=c8LweIji77Q

ein Palazzo-Beitrag mit einer jungen Anne Will
und schon damals der Fred-Haarfrage
(youtube) /watch?v=1ixq12tHZwU

;)

Ms.Moxie
22-04-2013, 18:10
Herrlisch! Dat gibbet nur bei uns in Kölle.
Ich hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass die wirklich noch im Zentrum angekommen sind. Und ihr fundiertes Wissen über Frankreich und die Franzosen an sich......:lol::lol:

Ms.Moxie
23-04-2013, 18:58
Hab gerade die neue DVD gekauft als Geschenk für Fussbroichfans. War gar nicht so einfach. Hab sie im StadtanzeigerShop bekommen.

Würd sie ja gern mal gucken, machs aber nicht, weil sie eingeschweißt ist.

Felicitas
30-04-2013, 09:13
Würd sie ja gern mal gucken, machs aber nicht, weil sie eingeschweißt ist.
Ich glaube, du kannst es zulassen/verschenken/zurückgeben. Habe in der tube die Werbefilmchen angeguckt, die ein Unternehmen eingestellt hat: peinlich, wie sie Litfasssäulen angucken fahren und aussehen wie aus dem dungeon entlaufen. Hat die Annemie eine Perücke auf?:mauer:

FrauLehmann
30-04-2013, 22:42
fussbroichs sind immer noch klasse...man kann mit ihnen lachen, weinen oder auch wütend sein....besser als der ganze schrott der heutzutage im tv läuft....lieber ne endlosschleife fussbroichs als der ganze andere driss!!!!!!!

Neo
25-08-2013, 14:41
Schaue gerade ne Folge auf einsfestival Fred wird 60 ;)

Anscheinend drehen die Fussbroichs wieder neue Folgen,auf ihrer Facebookseite tut sich was,im November wissen wir mehr. :Popcorn:

Rheinlady
25-08-2013, 15:39
Schaue gerade ne Folge auf einsfestival Fred wird 60 ;)

Anscheinend drehen die Fussbroichs wieder neue Folgen,auf ihrer Facebookseite tut sich was,im November wissen wir mehr. :Popcorn:


Habs auch geguckt, allerdings schon Mittwoch abend.
Fred ist für einen Mann seiner Generation ganz schön eitel.

Holliwutt
25-08-2013, 15:44
Anscheinend drehen die Fussbroichs wieder neue Folgen,auf ihrer Facebookseite tut sich was,im November wissen wir mehr. :Popcorn:

Ja, im November gibt's 'ne neue DVD, bei Facebook machen sie schon ordentlich Werbung :)

Emotions
04-01-2014, 18:26
Im WDR ist heute Fußbroichs-Nacht :zahn:

Yatagan
04-01-2014, 23:31
lol

Die Fussis und Autos - eine unendliche Gechichte.

Birkel
04-01-2014, 23:36
:wink::smoke::trink:
Jürgen, der FRED is da!!!!:trippel:

Birkel
04-01-2014, 23:43
ÄIh, wo sin die FANS:o, versteht ihr neuerdings kein KÖLSCH mehr?:brüll:

Birkel
04-01-2014, 23:50
Och Hella, geh doch bitte mit dem Herrn Balder wieder Minigolf spielen!!!:sleep::sleep::sleep::sleep:

Birkel
04-01-2014, 23:55
Die Fahrt in die Eifel!!
WAXWEILER!!!:lol::lol::lol:

Birkel
05-01-2014, 00:00
Da hat die Hella recht, die einzig wahre Familiensendung kam von UTE DIEHL!!!:d:
Ein wahres Leben!!!:freu:

Yatagan
05-01-2014, 00:05
Die Fahrt in die Eifel!!
WAXWEILER!!!:lol::lol::lol:


Das war DIE Folge schlechthin. Drei mal an ihrem Haus vorbei gedengelt, bevor man sich genug Mut angeschaukelt hatte für Waxweiler.:D

dahlberg
05-01-2014, 00:06
Waxweiler, meine Lieblingsfolge :)
Die Annemie musst da aber wirklich leiden, ständige wurde sie von Fred angeranst: sei still..., sag mir wo ich jetzt lang muss..., warum hab ich nur auf dich gehört...
Nach der Irrfahrt auf dem Kölner Ring, sind sie nachher doch in Euskirchen schon von der Autobahn abgefahren weil sie dachten, dass da schon die Eifel beginnt :D, oder? Muss ich mir unbedingt nochmal anschauen.