PDA

Vollständige Version anzeigen : Davorka - Misch die Bude auf (ProThread)

Seiten : [1] 2 3 4

plavovlasý
10-04-2006, 23:29
Ich erhoffe mir von Davorka dass sie sandra, ertu und co so richtig zum abkotzen bringt!
da ich alle meine lieblingsbewohner verloren habe, und von den übrigen kaum mehr jemanden leiden kann, ist sie automatisch in meiner gunst erstmal ganz oben.
darum hier der prothread zu davorka!

plavovlasý
11-04-2006, 01:02
da is er ja :freu:

dieanke
11-04-2006, 01:35
lol..genau das hatte ich von dir erwartet...

svenja k.
11-04-2006, 02:12
Als sich Davo die Küche angeschaut hat und von Vessy was über den Herd wissen wollte, sagte Vessy sie kennt sich nicht so gut aus, weil sie nicht kochen kann. Davorka gleich, dann bring ich dir das bei.
So reagiert man meiner Meinung nach und macht sich nicht über denjenigen lustig (wie z. B. Andy). Weiter so Davorka :d:

dieanke
11-04-2006, 09:57
sehe ich auch so.wie hat die kleine sich gefreut als davo ihr anbot auch kochen beizubringen.

Fabi
11-04-2006, 10:26
Ich fnd sie bis jetzt sehr sympatisch :d:

anmohr
11-04-2006, 12:34
Ich fnd sie bis jetzt sehr sympatisch :d:

Finde ich auch - hab mich zwar aufgeregt, das wieder so ein "Busenwunder" kommt - aber ich denke, sie ist eine nette, junge Frau, die im Leben steht.

Anders als Jazmin ist sie für meinen Geschmack auch sehr natürlich :d: .

Bin mal gespannt, was noch so passiert.

fullcontact
11-04-2006, 12:41
Noch gibts nix zu meckern.
Mal eine Woche warten.
Könnte gut mit Vessi harmonieren.

plavovlasý
11-04-2006, 13:43
schön, dass ihr das auch so sieht

lol..genau das hatte ich von dir erwartet...

was soll das denn heissen... :lol:

dieanke
11-04-2006, 16:36
nur gutes...erstmal..*lacht

Jedi07
11-04-2006, 20:20
Davo ist nicht so ekelhaft wie Jazmin ( was ich vor ihrem einzug befürchtete :fürcht: ). Der erste eindruck ist ganz nett. Bin mal gespannt ob das so bleibt. :suspekt:

Corinne
11-04-2006, 21:26
Davo ist nicht so ekelhaft wie Jazmin ( was ich vor ihrem einzug befürchtete :fürcht: ). Der erste eindruck ist ganz nett. Bin mal gespannt ob das so bleibt. :suspekt:
Ich bin überrascht, dass ich es genau so sehe :o

dieanke
11-04-2006, 21:49
ertu ist ihr lieblingsbewohner???*augenbrauemissmutighochzieht

Stefan9999
11-04-2006, 22:56

Na hoffentlich durchschaut sie ihn noch. Das ist bei Ertu aus Bewohnerperspektive nicht ganz leicht. Und nach einem Tag hat man auch noch kein endgültiges Bild von seinen Mitbewohnern.

Corinne
12-04-2006, 00:03
:eek:
Schwerer Fehler von Davo. Damit könnnte sie ganz schnell im Beliebtheits-Voting nach unten rutschen. ;)

smilchen
12-04-2006, 00:30
Also ich war Davo gegenüber sehr voreingenommen.

Lag aber viel an der Presse und ihrem ersten Auftreten. Dieses in die Schublade schieb....
wieder eine mit großen Brüsten und nichts in der Birne.

Ich bin aber doch bis jetzt sehr positiv überrascht... Sie ist freundlich und bringt richtig Stimmung in den Container. Ob das so bleibt ist abzuwarten.

Manche Bewohner äußerten ja auch schon Vermutungen, das sie auch nur wegen der
Promotion im Container ist. Den Gedanken habe ich im Moment auch. Hoffe ich werde
vom Gegenteil überzeugt.

Ob sie mit Vessy so gut klarkommt, :confused: :nixweiss: kann ich mir nicht so richtig
vorstellen. Vessy wird ihren Peter nur für sich haben wollen.
Kam eben auch ein wenig in der Haltung durch die beide eingenommen haben.
Davo auf der Lehne vom Stuhl bei Peter und Vessy demonstrativ zwischen den Beinen von
Peter stehend.
Ich denke da wird Rivalität aufkommen.

Aber alles mal abwarten.

dieanke
12-04-2006, 11:09
ich habe ihren auftrag noch nicht ganz verstanden..lautet er "misch peter und vessy auf" oder "misch die männer auf"

aber einen auftrag hat sie,da kann mich auch niemand vomgegenteil überzeugen.wie sie gestern peter zum "haarestreicheln" anschließend zum füße massieren brachte war ein witz und bühnenreif

ich will jazmin zurück

Corinne
12-04-2006, 11:15
Vessy muss sich schon ganz schön zusammen nehmen um ihre Eifersucht zu überspielen. Das wird noch lustig. :trippel: :D
Davo darf ruhig noch länger bleiben :D

dieanke
12-04-2006, 11:22
wenn es so wäre,ja..ich würde es witzig finden...aber das im auftrag,hm....kann ich nicht wirklich drüber lachen.
wie sagte davo in ihrem ersten statemant "ich kann ja noch nichts verraten,aber es wird lustig"

sorry,..nicht für mich
die adresse des professors,der die tollen op's macht ohne das man was sehen kann (ihre worte an maik) darf sie sandra noch geben(die hats nötiger) ...dann kann sie gehn

Örny
12-04-2006, 11:26
Ich habe den Nackt-Thread nicht gefunden. :nixweiss:

Also zeig ich mal hier, was Davo so drauf hat:

Corinne
12-04-2006, 11:33
wenn es so wäre,ja..ich würde es witzig finden...aber das im auftrag,hm....kann ich nicht wirklich drüber lachen.
wie sagte davo in ihrem ersten statemant "ich kann ja noch nichts verraten,aber es wird lustig"

sorry,..nicht für mich
die adresse des professors,der die tollen op's macht ohne das man was sehen kann (ihre worte an maik) darf sie sandra noch geben(die hats nötiger) ...dann kann sie gehn
Ach, ich glaube nicht, dass ihr "Auftrag" irgendwas mit dem Zwischenmenschlichen innerhalb des Teams zu tun hat.
Vielleicht wird sie irgendwelche Shows oder Diskussionsrunden gestalten. Sie will ja auch etwas in dieser Richtung beruflich machen. :nixweiss:

Für mich kommt Davo auf jeden Fall sympathischer und ehrlicher rüber als Jazmin.

dieanke
12-04-2006, 11:34
ja dann raten mir mal,kochsalz oder silikon..(lachtleise) ne,ich mag ehrliche menschen ,dazu gehört davo nicht

Chiquita
12-04-2006, 11:50
Zunächst fand ich Davo recht sympathisch, seit gesten nach ihrem Statement weiß ich`s nicht mehr so recht. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif
Ist ihr Lieblingsbewohner doch tatsächlich Ertu, ich bin entsetzt. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n065.gif

um72
12-04-2006, 13:04
Zunächst fand ich Davo recht sympathisch, seit gesten nach ihrem Statement weiß ich`s nicht mehr so recht. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif
Ist ihr Lieblingsbewohner doch tatsächlich Ertu, ich bin entsetzt. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n065.gif

Da hab ich eigentlich nichts dagegen, wenn Sunny deswegen paar Eifersuchtsanfälle bekommt, ist das doch in Ordnung.
Bis jetzt gefällts sie mir sehr gut, sollte nur nicht so in die Richtung Kader Loth verfallen.
Aber sie hat noch viel ausbaubares Potential, mal abwarten, wenn sie sich richtig eingelebt hat.

plavovlasý
12-04-2006, 13:40
:eek:
Schwerer Fehler von Davo. Damit könnnte sie ganz schnell im Beliebtheits-Voting nach unten rutschen. ;)

alle bewohner mögen doch ertu, versteh das problem nicht.

selbst jazmin und aksana mochten ertu, einzige gegnerin bisher crazy!

um72
12-04-2006, 13:47
alle bewohner mögen doch ertu, versteh das problem nicht.

selbst jazmin und aksana mochten ertu, einzige gegnerin bisher crazy!

Mit dem Unterschied, das Davo sich vor ihrem Einzug sehr gut über den Container informiert und ihn verfolgt hat. Vorhin sagte sie, das sie von ihre Freundin aus den Container Hausmeister(Sergej) grüßen soll. Also im Bilde über einige Leute sollte sie sein, vieleicht versucht sie die Lästerbande auch ein wenig herauszulocken, damit sie sich selbst zerfleischen. Mal sehen. :nixweiss:

plavovlasý
13-04-2006, 17:14
wie knuffig die heute aussieht mit ihren ringelsocken. :love:

iceage
13-04-2006, 17:53
wie knuffig die heute aussieht mit ihren ringelsocken. :love:

Hast Du sie heute baden gesehen ? Der Busen ist doch hammergeil ! Sie ganz nackt nur mit den Ringelsocken im Osternest.........

plavovlasý
13-04-2006, 18:14
nicht aufs den busen reduzieren :tsts: wobei der natürlich nicht zu verachten ist :love:

aber sie ist auch menschlich ganz toll!

Jedi07
13-04-2006, 18:54
Hast Du sie heute baden gesehen ? Der Busen ist doch hammergeil ! Sie ganz nackt nur mit den Ringelsocken im Osternest.........
der ist aber nicht echt glaube ich :suspekt:

fullcontact
13-04-2006, 20:10
Da dachte Davorka doch gestern wirklich sie wäre die Christiansen. :kopfkratz

plavovlasý
14-04-2006, 14:50
der ist aber nicht echt glaube ich :suspekt:

weiss auch nicht :nixweiss:

dieanke
14-04-2006, 15:29
nicht aufs den busen reduzieren :tsts: wobei der natürlich nicht zu verachten ist :love:

aber sie ist auch menschlich ganz toll!
toll und gut gemacht,ja ..aber menschlich..*ä ä* kopfschüttelt

plavovlasý
14-04-2006, 16:02
doch doch, die is ganz cool. bin ja mal gespannt wie sie sich heute bei der abwahl verhält :trippel: noch 59 minuten!

dieanke
14-04-2006, 21:16
und wieder einmal versucht die gute aus hakan einen leibeigenen zu machen

Manitu
15-04-2006, 09:04
Der kleine Seitenhieb gestern auf Sandra und Sela, mit dem vorn herum lächeln und hinterrücks lästern war schon mal nicht schlecht. Bitte mehr davon.

plavovlasý
15-04-2006, 13:41
Der kleine Seitenhieb gestern auf Sandra und Sela, mit dem vorn herum lächeln und hinterrücks lästern war schon mal nicht schlecht. Bitte mehr davon.

:d:

Corinne
15-04-2006, 23:00
Davo mischt im Moment die Bude ganz schön auf :d:
Zuerst lästert sie bei Sergej über Sandra und Ertu :D , dann sucht sie wegen einer Kleinigkeit Streit mit Sela und jetzt fetzt sie sich mit Andreas.

Mir gefällt es zwar, dass mal ein wenig Action war, aber Davo benimmt sich, als ob sie die einzige Erwachsene unter den Bewohnern wäre. Die anderen sind ihr rhetorisch nicht gewachsen und das nutzt sie aus.

Zur Zeit lästert sie bei Vessy und Sergej über Ertu. Er ist ihrer Meinung nach der falscheste unter den Bewohnern. "Der Hinterlistigste gewinnt". Naja......

michi_m
15-04-2006, 23:07
Zuerst lästert sie bei Sergej über Sandra und Ertu :D , dann sucht sie wegen einer Kleinigkeit Streit mit Sela und jetzt fetzt sie sich mit Andreas.

Mir gefällt es zwar, dass mal ein wenig Action war, aber Davo benimmt sich, als ob sie die einzige Erwachsene unter den Bewohnern wäre. Die anderen sind ihr rhetorisch nicht gewachsen und das nutzt sie aus.

Zur Zeit lästert sie bei Vessy und Sergej über Ertu. Er ist ihrer Meinung nach der falscheste unter den Bewohnern. "Der Hinterlistigste gewinnt". Naja......

Wahrheiten aussprechen sehe ich nicht als Lästern. :floet:

kazzanowa
15-04-2006, 23:08

Oha :anbet:
Blond blickt durch :anbet:

Corinne
15-04-2006, 23:10
Jetzt regt sich Vessy bei den anderen über Davo auf :D

Alle Bewohner diskutieren im Schlafzimmer über sie und sind ziemlich erregt. Davo mischt ja ganz schön auf :D

Corinne
15-04-2006, 23:11
Wahrheiten aussprechen sehe ich nicht als Lästern. :floet:
Ja ja, den Spruch kenne ich: Ich lästere nicht, ich spreche nur die Tatsachen aus :D

kazzanowa
15-04-2006, 23:12
Jetzt regt sich Vessy bei den anderen über Davo auf :D

Alle Bewohner diskutieren im Schlafzimmer über sie und sind ziemlich erregt. Davo mischt ja ganz schön auf :D

Lieber Gott schick etwas Hirn in Richtung Vessy :rolleyes:

Corinne
15-04-2006, 23:15
das wird jetzt immer interessanter. Sandra spricht Davo auf die Vorwürfe an. Davo bleibt cool.

Irgendjemand schrieb hier mal, dass Davo vielleicht einen Auftrag hätte. Langsam glaube ich das auch :o

dieanke
15-04-2006, 23:19
schön wäre,wenn davo vessy ein paar dinge aufzählen würde

Corinne
15-04-2006, 23:22
Jetzt streitet Sela mit Davo. Sela wird immer lauter, Davo jetzt auch :D
Davo hat auch einen eigenen arroganten Gesichtsausdruch, der würde mich auch reizen :hammer:
Davo wirft nun auch Vessy vor, dass sie falsch sei :eek:

Zickenkrieg vom allerfeinsten :o

Ico
15-04-2006, 23:23
Sie mischt aber gut.

dieanke
15-04-2006, 23:30
ich kann sie wirklich nicht leiden,aber dass jetzt gefällt mir.vor allem wie hektisch die "angeklagten" reagieren

Corinne
15-04-2006, 23:36
ich kann sie wirklich nicht leiden,aber dass jetzt gefällt mir.vor allem wie hektisch die "angeklagten" reagieren
Oh ja, die Friede-Freude-Eierkuchenstimmung ist jetzt vorbei. :lol: :lol: :lol:

Sergej versucht die Wogen zu glätten ;)

Davo versucht mit Vessy zu reden, aber die will nicht. Sie scheint ernsthaft verletzt zu sein. :(

DarkToon
15-04-2006, 23:36
Sie hat auf jeden Fall recht mit dem was sie sagt. Schön, dass sie denen mal die Meinung sagt. ;)

Ico
15-04-2006, 23:37
Vielleicht handelt sie ja im Auftrag ?

Corinne
15-04-2006, 23:41
Das glaube ich auch. Die ist zu cool und zu vorbereitet, aber egal :D

dieanke
15-04-2006, 23:41
Davo versucht mit Vessy zu reden, aber die will nicht. Sie scheint ernsthaft verletzt zu sein. :(
na abwarten,vessy wird auf alle fälle nachdenklich,peter hat vergangene nacht mitbekommen wie ertu,sandra und sela über vessy gelästert haben.es wird nachwehen geben.auch wie hektich gerade ertu und sandra reagieren..zeigt doch alles
sela WEIß das davo recht hat,sie saß auch gerade nachdenklich am bett...

na ich bin gespannt

michi_m
15-04-2006, 23:42

Glaub ich nicht. :nein:

Sie ist alles andere als dumm. Sie ist rhetorisch allen da drin überlegen. Sie scheint mir extrem selbstbewusst und der Grad zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz ist bekanntlich sehr schmal.

Corinne
15-04-2006, 23:45
na abwarten,vessy wird auf alle fälle nachdenklich,peter hat vergangene nacht mitbekommen wie ertu,sandra und sela über vessy gelästert haben.es wird nachwehen geben.auch wie hektich gerade ertu und sandra reagieren..zeigt doch alles
sela WEIß das davo recht hat,sie saß auch gerade nachdenklich am bett...

na ich bin gespannt
Davo sagte zu Vessy, dass sie falsch wäre und dumm oder etwas ähnliches. Ich glaube nicht, dass Vessy ihr das verzeihen wird. Für Vessy sind die kleinen Lästereien eher nebensächlich, glaube ich

dieanke
15-04-2006, 23:59
mag sein,ich hoffe einfach,dass sie nachdenklich wird

Stefan9999
16-04-2006, 00:46
Irgendjemand schrieb hier mal, dass Davo vielleicht einen Auftrag hätte. Langsam glaube ich das auch :o

An einen konkreten Auftrag glaube ich nicht. Dann hätte sie sich das für morgen, 17 Uhr aufgehoben :D Eher allgemeine, vage Anweisungen. Die kriegen aber viele Bewohner.

Vielleicht hat man ihr gesagt, "Mich die Bude auf, nutze dein Wisen von draußen, nutze deine rhetorische Überlegenheit", etc. Konkrete Anweisungen wie, "Samstag Abend legst du los", oder, "versuche, Sergej aus der Gang herauszulösen", oder, "Mache die Jungs heiß", gab es wohl nicht.

Corinne
16-04-2006, 01:04
An einen konkreten Auftrag glaube ich nicht. Dann hätte sie sich das für morgen, 17 Uhr aufgehoben :D Eher allgemeine, vage Anweisungen. Die kriegen aber viele Bewohner.

Vielleicht hat man ihr gesagt, "Mich die Bude auf, nutze dein Wisen von draußen, nutze deine rhetorische Überlegenheit", etc. Konkrete Anweisungen wie, "Samstag Abend legst du los", oder, "versuche, Sergej aus der Gang herauszulösen", oder, "Mache die Jungs heiß", gab es wohl nicht.
Das reicht ja auch schon. ;) Sie beobachtet sehr genau und bereitete sich meiner Meinung auch gut auf diese Konfrontation vor. Bei dem Streit, der aus heiterem Himmel entstand, war sie die einzige, die cool blieb, dazu noch diese besserwisserische Art :nein: Vielleicht wurde sie im SZ an diesem "Auftrag" erinnert :nixweiss:

dieanke
16-04-2006, 01:12
ich habe ihren auftrag noch nicht ganz verstanden..lautet er "misch peter und vessy auf" oder "misch die männer auf"

aber einen auftrag hat sie,da kann mich auch niemand vomgegenteil überzeugen.wie sie gestern peter zum "haarestreicheln" anschließend zum füße massieren brachte war ein witz und bühnenreif

ich will jazmin zurück

war mein näschen doch frei ? hab ich den braten gerochen? *schmunzelt

plavovlasý
16-04-2006, 02:50
Sie hat auf jeden Fall recht mit dem was sie sagt. Schön, dass sie denen mal die Meinung sagt. ;)

ich hoffe, dass sie das nicht den kopf kostet!

~freckle~
16-04-2006, 07:50
Egal ob nun Auftrag oder nicht. Davo hat diesem Pack da drin mal genau das gesagt, was hier viele auch so sehen. Ertu und Sandra sind hinterlistig und falsch und profilieren sich fast ausschließlich auf Kosten anderer. Dass sie dabei die Arrogante hat raushängen lassen, fand ich nur gut. So haben sich diese Mobber mal so richtig geärgert (bisher haben diese ja auch immer nur dafür gesorgt, dass es anderen schlecht geht, nun wurde mal ihr Wohlbefinden gestört :freu: ). Die haben nichts Besseres verdient und Davorka gebe ich mit ihrer Einschätzung über Sandra, Sela und Ertu zu 100% Recht. Bei Vessy hätte sie vielleicht etwas vorsichtiger mit ihrer Aussage sein sollen. Aber dass Vessy verarscht wird , ist wohl nicht zu leugnen. Ich hoffe, dass Davo nicht allein gegen diese Mobberbande bleibt, sondern dass sie von Peter und Hakan wenigsten hin und wieder moralische Unterstützung bekommt. Vielleicht wacht Vessy ja doch noch auf und schlägt sich auf Davos Seite. ;)

Matthy64
16-04-2006, 08:50
Egal ob nun Auftrag oder nicht. Davo hat diesem Pack da drin mal genau das gesagt, was hier viele auch so sehen. Ertu und Sandra sind hinterlistig und falsch und profilieren sich fast ausschließlich auf Kosten anderer. Dass sie dabei die Arrogante hat raushängen lassen, fand ich nur gut. So haben sich diese Mobber mal so richtig geärgert (bisher haben diese ja auch immer nur dafür gesorgt, dass es anderen schlecht geht, nun wurde mal ihr Wohlbefinden gestört :freu: ). Die haben nichts Besseres verdient und Davorka gebe ich mit ihrer Einschätzung über Sandra, Sela und Ertu zu 100% Recht. Bei Vessy hätte sie vielleicht etwas vorsichtiger mit ihrer Aussage sein sollen. Aber dass Vessy verarscht wird , ist wohl nicht zu leugnen. Ich hoffe, dass Davo nicht allein gegen diese Mobberbande bleibt, sondern dass sie von Peter und Hakan wenigsten hin und wieder moralische Unterstützung bekommt. Vielleicht wacht Vessy ja doch noch auf und schlägt sich auf Davos Seite. ;)

Schön wär's, aber Hakan ist doch Sandra-hörig, er lebt doch von ihrem wohl und wehe. Sandra hat ja gestern abend mehrfach angedeutet, was sie von Davo hält und was sie sich wünscht ("sie soll verschwinden, ihre Koffer stehen in der Schleuse"). Dabei hat sie vergessen, dass ihre auch dort stehen - wenn doch die Zuschauer mehr Macht hätten ... So lange die Zuschauer nicht genügend Einfluss haben, wird Sandra im Haus bleiben und kann sich dessen auch sicher sein, erst recht nach der Entscheidung vom Freitag! Davo ist einfach klasse, aber sie steht allein gegen nahezu alle und wird das leider nicht sehr lange aushalten und freiwillig gehen. Schade!

Stefan9999
16-04-2006, 09:05

Nominiert wird sie mit Sicherheit nach dem gestrigen Auftritt. Morgen hat sie allerdings noch Welpenschutz.

Manitu
16-04-2006, 09:26

Naja ich hab das ganze gestern auch verfolgt, lästern war das eigentlich nicht, weil sie es jedem im Endeffekt ins Gesicht gesagt hat, was für sie das Problem ist. Sie dürfte das meiner Meinung nur nicht so arrogant ala kader Loth rüber bringen, aber ansonsten finde ich es prima, das sie wenigstens versucht hat Vessy die Augen zu öffnen, ich glaube sogar das die das kapiert hat, aber es nicht war haben will, ist ihr wahrscheinlich auch bißchen peinlich. Ich fordere deshalb eine Stunde der Wahrheit für Vessy mit dem Satz von Sandra " ich hau der eine in die Fresse, wenn die gewinnt". Auf jedenfall hat mich Davo noch nicht enttäuscht, sie hält was ich mir von ihr versprochen habe und hoffe, das sie noch ordentlich nachlegt. :anbet:

Manitu
16-04-2006, 09:32
Schön wär's, aber Hakan ist doch Sandra-hörig, er lebt doch von ihrem wohl und wehe. Sandra hat ja gestern abend mehrfach angedeutet, was sie von Davo hält und was sie sich wünscht ("sie soll verschwinden, ihre Koffer stehen in der Schleuse"). Dabei hat sie vergessen, dass ihre auch dort stehen - wenn doch die Zuschauer mehr Macht hätten ... So lange die Zuschauer nicht genügend Einfluss haben, wird Sandra im Haus bleiben und kann sich dessen auch sicher sein, erst recht nach der Entscheidung vom Freitag! Davo ist einfach klasse, aber sie steht allein gegen nahezu alle und wird das leider nicht sehr lange aushalten und freiwillig gehen. Schade!

Na mal sehen ob sie allein bleibt, Peter ist meine große Hoffnung, das der auch mal Farbe gegenüber den anderen bekennt und sich vorallem mal Vessy vorknöpft. Als gestern Vessy ins Bett gegangen ist, haben Sergej und Peter Davo zugestimmt, das sie richtig verarscht wird von den anderen, nur müßte er ihr das auch mal unter 4 Augen beibringen. Schade das Vessy ins Bett gegnagen ist, obwohl Davo wollte, das sie untereinander nochmal reden. Da hat sie einfach auf stur geschalten.

dieanke
16-04-2006, 11:51
der lag doch eh schon in der schlinge,jeder neue ist willkommen.denn dann hat man nomimaterial.so und nicht anders sehen sie die neuzugänge

Corinne
16-04-2006, 12:13
Mir gefällt, dass sie Bewegung in die Truppe brachte. Es werden sich neue Gruppen formieren. Das sieht man ja schon an Vessy, die sich plötzlich der Sandra-Gruppe zuwandte.

Davorkas Rundumschlag schien mir sehr gut vorbereitet zu sein, vor allem wollte sie damit Aufsehen erregen. Sonst hätten es Vier-Augen-Gespräche auch getan.

Die Reaktionen heute sind so, wie ich es erwartete. Die meisten sind noch beleidigt, aber jeder versucht auf Harmonie zu machen.

Im Gespräch Sela-Vessy heute vormittag äusserten sich beide sehr negativ über Davo. Laut Sela sollte Davo wegen ihrer Freizügigkeit nicht ernstgenommen werden, laut Vessy war Davo einfach nur beleidigend. Vessy hat auch kein Problem mit den kleinen Verarschungs-Spielchen, die die Männer mit ihr treiben, sie nimmt das mit Humor.

Solange sich Davo derart an Peter hängt sowie heute vormittag wird es nichts mit der Versöhnung Davo - Vessy. Für Vessy war Peter die einzige Bezugsperson, der scheint sich aber zur Zeit nur für Davo zu interessieren. Vessy nimmt das zur Kenntnis und scheint auch deswegen etwas betroffen zu sein. Vessy wird sich (vorübergehend) von ihm abwenden und sich neue Bezugspersonen suchen. Zu Davo hatte sie bisher eh keinen grossen Kontakt. Wie gesagt, die Gruppen formieren sich neu.

Chiquita
16-04-2006, 12:21
http://i3.tinypic.com/vnjxgi.gif

In einer kleinen Sache muss ich Sela Recht geben, wenn Davo mit der Bagage Tacheles redet, und sich dabei so hinsetzt, daß der halbe Po und der nackte Busen zu sehen sind, dann kommt das Ganze etwas aberwitzig rüber.
Inhaltlich war Davo`s Ansage genial und traf den Nagel auf den Kopf!!! :d:

Kölle
16-04-2006, 12:29
Ich kann euren Beiträgen nur beipflichten.
DAVO einfach super
Endlich hat mal jemand den Mut gefunden und denen eine Ansage gemacht
Sie hätte gut zu CRAZY und JAZMIN gepasst. Das wäre eine tolle Dreiertruppe geworden
CRAZY wollte denen ja auch am Dienstag die Meinung geigen, aber leider durch den VOting-BEschiß zu spät.
Sandra und Ertu können es nicht fassen, dass es jemand wagt, die Wahrheit auszusprechen
Sergey versucht sich mit seinen Äusserungen und Teilzugeständnissen rauszuhalten um ein besseres Bild nach draussen abzugeben, aber darauf fallen wir nicht rein. Wir wissen doch genau was der auch nur will.
Sicherlich wird sie nomminiert, aber erst in 2 Wochen und einen gegner wird sie auch haben
DAVO weiter so :d:

Manitu
16-04-2006, 13:05
der lag doch eh schon in der schlinge,jeder neue ist willkommen.denn dann hat man nomimaterial.so und nicht anders sehen sie die neuzugänge

Oder man macht es so wie Sela, rein in die Ärsche und verankern.

Kölle
16-04-2006, 13:08
Oder man macht es so wie Sela, rein in die Ärsche und verankern.
Haben wir noch paar Heiligenscheine für die Mobbingtruppe, die ja ach so ehrlich ist. kotz

fullcontact
16-04-2006, 14:03
Meine Meinung zu Davo ist noch zwiespältig.
Gut ist das sie mal tacheles redet, aber der Ton macht die Musik.
Zudem werd ich den Eindruck nicht los , das sie es nur macht ,weil sie Vorkenntnisse hat vom Container hat. Es wirkt vieles geplant und manchmal auch nur um sich im "Gespräch" zu halten.Nicht das ,dass heißt sie wird vom CC vergesteuert.
Denke sie schiebt ihren eigenen Film. Der ist Mediengeil. Sie hat sich ausserhalb des Containers zumindest ein Kopf gemacht was sie drinnen so abziehen kann (kleines Drehbuch)
Aber trotzdem ist es noch interressant mit ihr.

Manitu
16-04-2006, 14:16
Zudem werd ich den Eindruck nicht los , das sie es nur macht ,weil sie Vorkenntnisse hat vom Container hat. Es wirkt vieles geplant und manchmal auch nur um sich im "Gespräch" zu halten.Nicht das ,dass heißt sie wird vom CC vergesteuert.
Denke sie schiebt ihren eigenen Film. Der ist Mediengeil. Sie hat sich ausserhalb des Containers zumindest ein Kopf gemacht was sie drinnen so abziehen kann (kleines Drehbuch)

Haben wir uns nicht alle gewünscht, das mal jemand rein kommt, der denen klar macht, wie Sandra und Co ticken. Ich finds nicht schlimm, ich hab das echt erhofft und sie hat mich bis jetzt nicht enttäuscht.
Hoffe, das sie heute zur Party nicht auf Schleimkurs zur Lästerbande geht. :bitte:

michi_m
16-04-2006, 14:20

Das jemand Neues Vorkenntnisse hat, wird nicht zu vermeiden sein, es sei denn, man verschliesst sich vorher vollkommen und sieht weder Premiere noch Internet.
Aber seien wir doch mal ehrlich: Jeder von uns, der da rein gehen würde (Gott bewahre), wäre vorher voll informiert und im Grunde fordern wir das ja sogar von den Neuen (nach dem Motto: Da soll mal jemand rein und denen sagen, wie Scheiße sie sind). ;)

Sielly
16-04-2006, 14:35
http://i3.tinypic.com/vnjxgi.gif

In einer kleinen Sache muss ich Sela Recht geben, wenn Davo mit der Bagage Tacheles redet, und sich dabei so hinsetzt, daß der halbe Po und der nackte Busen zu sehen sind, dann kommt das Ganze etwas aberwitzig rüber.
Inhaltlich war Davo`s Ansage genial und traf den Nagel auf den Kopf!!! :d:

Ihr ganzes Auftreten ist da doch schon fast exhbitionistisch :teufel:
Wer nimmt denn solch eine Person ernst im Leben!
Außerdem bin ich der Auffassung, daß Davor im Augenblick nur das nach plappert,
was sie aus den Foren weiß und was ihr sie mit "Deeetlef" eingeübt hat ;)
In 2 Wochen ist doch Davor genauso wenig auf dem laufenden, wie viele andere Bewohner -
außer sie darf regelmäßig, ungesehen ihren Personaltrainer konsultieren ;)
Davor hat letzte Nacht ihre GANZE "Munition verschossen" und das war es für sie im C :teufel:
Sollte Sunny bald den Container verlassen müssen, so fehlt auch der Davor die Plattform :D

Manitu
16-04-2006, 14:43
Ihr ganzes Auftreten ist da doch schon fast exhbitionistisch :teufel:
Wer nimmt denn solch eine Person ernst im Leben!
Außerdem bin ich der Auffassung, daß Davor im Augenblick nur das nach plappert,
was sie aus den Foren weiß und was ihr sie mit "Deeetlef" eingeübt hat ;)
In 2 Wochen ist doch Davor genauso wenig auf dem laufenden, wie viele andere Bewohner -
außer sie darf regelmäßig, ungesehen ihren Personaltrainer konsultieren ;)
Davor hat letzte Nacht ihre GANZE "Munition verschossen" und das war es für sie im C :teufel:
Sollte Sunny bald den Container verlassen müssen, so fehlt auch der Davor die Plattform :D

Ertu ist doch auch noch da. :)

mimi23
16-04-2006, 14:51
http://img97.imageshack.us/img97/7885/03be1d187wu.gif (http://imageshack.us)Endlich mal jemand der realistisch ist und nicht so hinterfo.....!!!!!!!!!!!!! Auch, wenn mir der Bekleidungsstil nicht gefällt, ich finde es für den Container zu overdress.....
Sergej ist bei mir ein Ministück nach oben gerutscht, denn ich fand es ganz gut, daß er nicht gleich Sandra und Ertu nachgeplappert hat.

TV_Geschädigter
16-04-2006, 16:20
http://img97.imageshack.us/img97/7885/03be1d187wu.gif (http://imageshack.us)Endlich mal jemand der realistisch ist und nicht so hinterfo.....!!!!!!!!!!!!! Auch, wenn mir der Bekleidungsstil nicht gefällt, ich finde es für den Container zu overdress.....
Sergej ist bei mir ein Ministück nach oben gerutscht, denn ich fand es ganz gut, daß er nicht gleich Sandra und Ertu nachgeplappert hat.

Ich hab doch immer schon gesagt das Sergej im Grunde genommen ein lieber Kerl ist der keiner Fliege was zu leibe tut, er hat nur die "FALSCHEN" Freunde. :D

plavovlasý
16-04-2006, 17:26
naja, wenn es um seinen tabak geht, dann is der typ oberscheisse! und das liegt nicht an den freunden.

jetzt müss ma hoffen dass davo morgen durch den neueinzug unterstützung bekommt.

Corinne
16-04-2006, 19:58
Und es geht wieder los
Davo fängt eine Diskussion mit Ertu an, der aber nicht mit ihr reden will. Davo drängt weiter, bist Ertu der Kragen platzt: "Lass mich in Ruhe, du widerst mich an". Davo wiederholt seine Worte so oft und so laut, bis es auch der letzte mitgekriegt hat.
Schaun ma mal, was noch kommt :trippel: :trippel:

Fun_total
16-04-2006, 20:08
Na, dann wollen wir mal hoffen, dass sie gute Nerven und ausreichend rhethorisches Vermögen mitbringt. Legt sie sich mit Ertu an, dürfte sie gleich die ganze MG plus Anhang gegen sich haben!!!

fullcontact
16-04-2006, 20:12
Haaaa,
gerade bei Premiere Entertainment ein Spezial über wen?, Na?
Davorka.
Dort wurde gleich über ihre Modelinie gesprochen sowie ihre Moderations Ambitionen etc.

Scheint wohl so , als wenn sie nun offiziel bei Premiere angestellt ist! :suspekt:
Aber Aktion scheint garantiert.

Denke sie kann ihren Konfrontationskurs zur Zeit nur fahren, weil sie sowieso max. 4 Wochen drin sein wird.

dexanos
16-04-2006, 20:51
Und es geht wieder los
Davo fängt eine Diskussion mit Ertu an, der aber nicht mit ihr reden will. Davo drängt weiter, bist Ertu der Kragen platzt: "Lass mich in Ruhe, du widerst mich an". Davo wiederholt seine Worte so oft und so laut, bis es auch der letzte mitgekriegt hat.
Schaun ma mal, was noch kommt :trippel: :trippel:

:trippel:

Weiter so, Davo. :D

Corinne
16-04-2006, 23:22
Also Davo, die hat sie nicht mehr alle :nein:
Gerade redete sie mit Peter über Ertu und ihre Gründe, warum sie ihn für ein Fake hält. Ihre Gründe: Ertu ist zu gut drauf, man kann ihrer Meinung nicht 24 Std. am Tag gut drauf sein. Ertu besitzt zu teure Sachen und will das vor uns Zuschauern verheimlichen. Also wenn das alles sein soll :dada:

dieanke
17-04-2006, 00:25
steht uns eine heiße modenschau mit davo bevor?

tv-sport
17-04-2006, 01:41
Davorka ist wirklich das Letzte ! ! !

Wie Sie gerade Vessy ihre Meinung aufdrücken wollte -
hinterhältig - falsch und ordinär !

Von sich selbst überzeugt und voreingenommen -
EKELHAFT - WIDERLICH

Diese Frau ist nur noch lächerlich -
was Sie schon alles erreicht hat und wie bekannt Sie ist -
Ihre großen Moderationen -
und ihr großes Modelabel !!!!!!

Ich glaub ich lebe im falschen Land -
wer kennt diese Frau schon ?????

also ich nicht - und ich bin mir sicher das ich auch nichts versäumt habe -

Meine Hoffnung: So schnell wie möglich "raus aus dem Haus"

dieanke
17-04-2006, 01:51
ich verstehe langsam warum der knall zwischen ertu und davo zustande kam
gleich mit gleich geht nicht immer gut
blender prallt auf blender,dass kann nur einen knall geben

xyladecor
17-04-2006, 02:31
raus mit der madame, aber dalli dalli, schade dass sie morgen noch n icht nominiert werden kann.

aber ich kann mich nur anschliessen, was davorka eben vorhin mit vessy abgezogen hat, war das widerlichste was ich seit längerem an "zwischenmenschlichen" gesehen habe, bislang stand ich ihr gar nicht so negativ gegenüber, aber nun ist sie unten durch!!!

Manitu
17-04-2006, 08:47
Davorka ist wirklich das Letzte ! ! !

Wie Sie gerade Vessy ihre Meinung aufdrücken wollte -
hinterhältig - falsch und ordinär !

Von sich selbst überzeugt und voreingenommen -
EKELHAFT - WIDERLICH

Diese Frau ist nur noch lächerlich -
was Sie schon alles erreicht hat und wie bekannt Sie ist -
Ihre großen Moderationen -
und ihr großes Modelabel !!!!!!

Ich glaub ich lebe im falschen Land -
wer kennt diese Frau schon ?????

also ich nicht - und ich bin mir sicher das ich auch nichts versäumt habe -

Meine Hoffnung: So schnell wie möglich "raus aus dem Haus"

Wenn Vessy sie fragt, was sie schon alles gemacht hat, dann darf sie darauf doch auch antworten oder nicht ? Klar sollte sie das nicht so Kader Loth mäßig rüber bringen, aber wenn sie so ist, dann ist sie so. Niemand ist perfekt. Wichtig ist das sie ihre Linie weiter durchzieht und uns damit glücklich macht. Sie hat für mich dadrin nur eine Aufgabe, die Bande schlecht aussehen zu lassen und Vessy's Gehirn durchzupusten. Alles andere ist mir schnuppe.

Prima
17-04-2006, 08:49
Wenn Vessy sie fragt, was sie schon alles gemacht hat, dann darf sie darauf doch auch antworten oder nicht ? Klar sollte sie das nicht so Kader Loth mäßig rüber bringen, aber wenn sie so ist, dann ist sie so. Niemand ist perfekt. Wichtig ist das sie ihre Linie weiter durchzieht und uns damit glücklich macht. Sie hat für mich dadrin nur eine Aufgabe, die Bande schlecht aussehen zu lassen und Vessy's Gehirn durchzupusten. Alles andere ist mir schnuppe.

das ist ja gerade der pudels kern.
imho wirkt sie sehr aufgesetzt, da hatte kader loth noch mehr natürlichkeit. :smoke:

Manitu
17-04-2006, 08:55
das ist ja gerade der pudels kern.
imho wirkt sie sehr aufgesetzt, da hatte kader loth noch mehr natürlichkeit. :smoke:

Nur wo ? :kopfkratz Bei ihr war ja alles falsch.

Ico
17-04-2006, 09:07
Davo mischt gut. Sollte ihr Einzug nicht nur zu Promo-Zwecken dienen und sie bleibt bis zur ihrer Rauswahl in Container, dann ist sie eine tolle Kandidatin. Nicht auszudenken, sie hätten noch eine nichtssagende und absolut langweilige Person a la Sela in den Container geschickt.
Ich glaube zwar noch immer, dass sie mit Vorsatz so handelt, trotzdem tut die Davo dem Container gut. Bis zu ihrem Einzug war das Ganze doch eine sehr dröge Angelegenheit.

Manitu
17-04-2006, 09:11
Davo hat gestern ganz deutlich gesagt, das sie nie freiwillig rausgehen wird, egal was passiert. Wenn die Zuschauer sie rauswählen, dann sagt sie in Ordnung, ich hatte hier meinen Spaß und geht.

Corinne
17-04-2006, 10:51
Davo möchte anscheinend eine "Anti-Ertu-Gruppe" bilden. Nur ist das nicht so einfach, wie sie es sich vorgestellt hatte. Mit Peter hatte sie leichtes Spiel, aber die anderen reagieren nach ihrem Rundumschlag eher misstrauisch und abweisend. Also muss sie Schritt für Schritt vorgehen. Wie gesagt, Peter hat sie schon auf ihrer Seite, dann war Vessy auf ihrer Liste. Vessy, das vermeintlich schwächste Mitglied der Bewohner-Gruppe. Womit sie überhaupt nicht rechnete, das war Vessys Widerstand, kein Wunder, dass sie sauer wurde.

Wieso nur hat sie es auf Ertu abgesehen? Der hat ihr doch nichts getan!? Kann sein, dass sie aus eigenem Antrieb so handelt, das glaube ich aber nicht. Ich denke, dass ein "Auftrag" dahinter steckt, der Auftrag, die Gruppe aufzumischen, damit die dröge Langeweile verfliegt. Bisher ist das ja auch gut gelungen.

Wieso suchte sie sich Ertu aus und nicht etwa Sandra oder Sergej? Sandra hat im Container zu viele "Freunde". Ertu und Sela würden bedingungslos hinter ihr stehen. Sergej macht sein eigenes Ding und ist eine starke Persönlichkeit. Also Ertu, der sich leider Sandra als Bezugsperson aussuchte, die ihn aber eiskalt fallen lassen würde, wenn es die Situation erfordert.

Wie wird es weiter gehen? Ist Hakan ihr nächstes Opfer? Ich denke schon.
Hochachtung vor Vessy, die Davos Spiel nicht mitspielen wollte. :)

Manitu
17-04-2006, 11:09
Davo möchte anscheinend eine "Anti-Ertu-Gruppe" bilden. Nur ist das nicht so einfach, wie sie es sich vorgestellt hatte. Mit Peter hatte sie leichtes Spiel, aber die anderen reagieren nach ihrem Rundumschlag eher misstrauisch und abweisend. Also muss sie Schritt für Schritt vorgehen. Wie gesagt, Peter hat sie schon auf ihrer Seite, dann war Vessy auf ihrer Liste. Vessy, das vermeintlich schwächste Mitglied der Bewohner-Gruppe. Womit sie überhaupt nicht rechnete, das war Vessys Widerstand, kein Wunder, dass sie sauer wurde.

Wieso nur hat sie es auf Ertu abgesehen? Der hat ihr doch nichts getan!? Kann sein, dass sie aus eigenem Antrieb so handelt, das glaube ich aber nicht. Ich denke, dass ein "Auftrag" dahinter steckt, der Auftrag, die Gruppe aufzumischen, damit die dröge Langeweile verfliegt. Bisher ist das ja auch gut gelungen.

Wieso suchte sie sich Ertu aus und nicht etwa Sandra oder Sergej? Sandra hat im Container zu viele "Freunde". Ertu und Sela würden bedingungslos hinter ihr stehen. Sergej macht sein eigenes Ding und ist eine starke Persönlichkeit. Also Ertu, der sich leider Sandra als Bezugsperson aussuchte, die ihn aber eiskalt fallen lassen würde, wenn es die Situation erfordert.

Wie wird es weiter gehen? Ist Hakan ihr nächstes Opfer? Ich denke schon.
Hochachtung vor Vessy, die Davos Spiel nicht mitspielen wollte. :)

Wir Hobbypsychologen können uns noch so viel zusammenreimen, zu guter letzt weiß keiner, was die wirklich alle denken dadrin und aus welchen Antrieb was geschieht.Alles nur Spekulation. Was mit Vessy noch so alles geschieht, werden wir erst noch sehen. Das Werben um sie hat erst begonnen. Wenn es das überhaupt ist. Vieleicht mag sie sie nur ganz einfach und hat so einen Beschützerinstinkt ihr gegenüber. :nixweiss:

Corinne
17-04-2006, 11:24
Wir Hobbypsychologen können uns noch so viel zusammenreimen, zu guter letzt weiß keiner, was die wirklich alle denken dadrin und aus welchen Antrieb was geschieht.Alles nur Spekulation. Was mit Vessy noch so alles geschieht, werden wir erst noch sehen. Das Werben um sie hat erst begonnen. Wenn es das überhaupt ist. Vieleicht mag sie sie nur ganz einfach und hat so einen Beschützerinstinkt ihr gegenüber. :nixweiss:
Jeder hat da so seine Theorien. ;)

Am Samstag beleidigt Davo Vessy (du bist falsch, du bist dumm), am Sonntag will sie Vessy davon überzeugen, dass sie von jedem, ausser Davo natürlich, verarscht wird. Nebenbei schmeisst sie sich auch noch an Vessys Bezugsperson ran. Davo als Gutmensch?

Wenn ich mir die Zusammenhänge anschaue, gefällt mir meine Theorie eindeutig besser. :ja:

Manitu
17-04-2006, 11:32
Jeder hat da so seine Theorien. ;)

Am Samstag beleidigt Davo Vessy (du bist falsch, du bist dumm), am Sonntag will sie Vessy davon überzeugen, dass sie von jedem, ausser Davo natürlich, verarscht wird. Nebenbei schmeisst sie sich auch noch an Vessys Bezugsperson ran. Davo als Gutmensch?

Wenn ich mir die Zusammenhänge anschaue, gefällt mir meine Theorie eindeutig besser. :ja:

Warum hat sie es ihr an den Kopf gewurfen, weil sie es eben nicht kapiert hat, manchmal muß man zu solchen Worten greifen, damit sie mal aufwacht. Und seit wann gehört Peter allein Vessy. Peter scheint es doch zu geniessen, das er mit Davo tiefgründige Gespräche führen kann, mit Vessy kann er das so nicht. Sein Statement gestern war doch eine einzige Lobeshymne auf Davo.

Corinne
17-04-2006, 11:40
Vessy bestätigt gerade meine Meinung über das Gespräch gestern. Zuerst einschleimen, dann Gehirnwäsche. Vessy ist nicht naiv, sondern hat eine gesunde Menschenkenntnis

Manitu
17-04-2006, 11:42
Vessy bestätigt gerade meine Meinung über das Gespräch gestern. Zuerst einschleimen, dann Gehirnwäsche. Vessy ist nicht naiv, sondern hat eine gesunde Menschenkenntnis

Das ist schön für dich, entspricht aber trotzdem nicht der Wahrheit. ;)

Corinne
17-04-2006, 11:48
Warum hat sie es ihr an den Kopf gewurfen, weil sie es eben nicht kapiert hat, manchmal muß man zu solchen Worten greifen, damit sie mal aufwacht. Und seit wann gehört Peter allein Vessy. Peter scheint es doch zu geniessen, das er mit Davo tiefgründige Gespräche führen kann, mit Vessy kann er das so nicht. Sein Statement gestern war doch eine einzige Lobeshymne auf Davo.
Peter gehört natürlich nicht Vessy. Aber die Tatsache, dass sich Davo ausgerechnet Vessys Bezugsperson schnappt, trägt nicht dazu bei, dass eine Vertrauensbasis bestehen kann. Da ist Misstrauen von Vessys Seite, schon alleine wegen Peter.

Gerade macht Davo bei Peter und Andreas Stimmung gegen Vessy. :q:
Wenn Sandra abgrundtief bösartig sein soll, wass ist dann Davo :hair: