Vollständige Version anzeigen : Doreen und Sinan - geht's da weiter?
Southside
28-03-2007, 14:06
Nachdem die Pärchen Eddy & *werauchimmer* sowie Sonja & Basti schwächeln,
wird es Zeit für Doreen und Sinan :trippel:
:Popcorn:
wolkenfrei
28-03-2007, 20:26
Nachdem die Pärchen Eddy & *werauchimmer* sowie Sonja & Basti schwächeln,
wird es Zeit für Doreen und Sinan :trippel:
Da bin ich ja mal gespannt:Popcorn: ...fände ich gut :ja: ...ich finde beide klasse :clap:
gretelchen
28-03-2007, 20:28
Sinan hat heute wirklich über alle Bäckchen gestrahlt, niedlich. :freu:
http://www.hadira.net/bb7/gruppen/Gruppen-BB7-0425-Arbo.jpg
http://www.hadira.net/bb7/gruppen/Gruppen-BB7-0424-Arbo.jpg
:)
Ich weiß gar nicht, ob da mehr gehen sollte. Das würde wahrscheinlich so enden, wie die anderen Kisten im Haus.
Die sollten sich einfach ne nette Zeit im Haus machen. Auf jeden Fall geben sie ein sehr charmantes Duo ab, daß wahrscheinlich bald den Stürmen von Sheddy und der Lästerconnection trotzen muß.
Ich hoffe auch, dass sie sich etwas Zeit lassen, falls es denn mehr werden soll.
Dieses stürmische Übereinanderherfallen und kurz danach ist es vorbei sagt mir nicht so zu.
Jack Frost
28-03-2007, 20:45
Kommen denn nur liebesmäßig ausgehungerte Frauen ins Haus, die sich gleich auf den nächsten Typen stürzen, der nur einen Funken interesse zeigt. :kopfkratz
Naja, wenigstens ist es diesmal nicht Eddy.
Na auf den Thread hab ich noch gewartet :clap:
Aber nicht das Doreen doch ein Maulwurf ist dann sag ich schonmal der arme Sinan :(
http://www.hadira.net/bb7/doreen/Doreen-BB7-0020-Arbo.jpg
:schmacht:
Der Jimi
28-03-2007, 21:07
Hat jemand den allerletzten Satz von Sinan in der TZF verstanden?
Er hat so genuschelt, und es ging wohl um seine Gefühle.
BITTEEEEEE, klärt mich auf. :)
Ich glaube nicht, das er Ihr Typ ist, aber ich finde beide nett und freue mich, das sie sich verstehen.
ich finde die beiden total süss zusammen.
:kuss:
Blümchenlieb
28-03-2007, 22:17
Sinan sieht aus wie der Gehilfe von Frankenstein, in so einem Film von Monthy Phyton. :hair:
Es spricht aber für Doreen, daß Sie echt nicht auf Äußerlichkeiten schaut. :d:
Das hat man oft bei wirklich hübschen Frauen, die können jeden Mann kriegen, deshalb sind die Schönlinge für die witzlos, und sie suchen sich einen Interessanten, der ruhig häßlich sein kann. ;)
Sinan sieht aus wie der Gehilfe von Frankenstein, in so einem Film von Monthy Phyton. :hair:
Es spricht aber für Doreen, daß Sie echt nicht auf Äußerlichkeiten schaut. :d:
Das hat man oft bei wirklich hübschen Frauen, die können jeden Mann kriegen, deshalb sind die Schönlinge für die witzlos, und sie suchen sich einen Interessanten, der ruhig häßlich sein kann. ;)
Sinan ist niemals hässlich. Dazu hat er ein viel zu nettes Lächeln.
Ich hoffe auch, dass sie sich etwas Zeit lassen, falls es denn mehr werden soll.
Dieses stürmische Übereinanderherfallen und kurz danach ist es vorbei sagt mir nicht so zu. ich muss es ebenfalls nicht haben :nein:
aber ich finde beide nett und freue mich, das sie sich verstehen. *anschliess*
Borni2000
28-03-2007, 22:23
Wenn das die nächste Beziehungskiste werden sollte, na dann gute Nacht.
Auf diesen Thread warte ich schon seit gestern.:rotfl:
Blümchenlieb
28-03-2007, 22:26
Sinan ist niemals hässlich. Dazu hat er ein viel zu nettes Lächeln.
Sinan hat Glubschaugen, ist ein Zwerg und sieht aus wie ein Pizzabote, wie die Bewohner gleich bei seinem Einzug sagten...
Der hat im Leben noch nie so eine hübsche Frau im Arm gehabt, deshalb strahlt er auch so wie ein Honigkuchenpferd.
Ein nettes Lächeln ist das nicht unbedingt, das ist eher gierig und kann auch falsch sein, was mich bei Sinan nicht wundern würde.
Sinan hat Glubschaugen, ist ein Zwerg und sieht aus wie ein Pizzabote, wie die Bewohner gleich bei seinem Einzug sagten...
Der hat im Leben noch nie so eine hübsche Frau im Arm gehabt, deshalb strahlt er auch so wie ein Honigkuchenpferd.
Ein nettes Lächeln ist das nicht unbedingt, das ist eher gierig und kann auch falsch sein, was mich bei Sinan nicht wundern würde.
Ist klar, und Blümchen habe ich auch lieb :ja:
OldWitch
28-03-2007, 22:31
Irgendwie kommt mir diese Geschichte doch sehr seltsam vor. Da zieht diese Doreen ein und sofort hängt sie an dem einzigen "freien Mann"
Alle anderen kommen aus irgendwelchen Gründen nicht in Frage.
Dramaturgisch durchdacht aber sehr durchsichtig.
Irgendwie kommt mir diese Geschichte doch sehr seltsam vor. Da zieht diese Doreen ein und sofort hängt sie an dem einzigen "freien Mann"
Könnte es sein, dass sie selbst schon mal Big Brother im TV gesehen hat und sich schon ein Stückchen Meinung über die Leuts da drin gebildet hat. :nixweiss:
MissKitty-cat
28-03-2007, 23:13
Könnte es sein, dass sie selbst schon mal Big Brother im TV gesehen hat und sich schon ein Stückchen Meinung über die Leuts da drin gebildet hat. :nixweiss:
wahrscheinlich nicht nur ein "Stückchen",:D
aber goldig finde ich es allemal.
wollen mer mal gucke - oder so ähnlich;)
Sinan hat ihr vorhin jedenfalls ein Gute Nacht Küsschen gegeben (auf die Wange) :)
Solange sie es nicht übertreiben wie die anderen zwei (Ex)Paare im Haus isses ganz Süß. :)
bißchen arrogant oder?
Mamamia2005
28-03-2007, 23:28
Sie braucht keine Angst haben, es wird beim Knutschen bleiben und das kann sie sich denken. Warum wohl, dass erste mal suche ich mir nicht gerade das BB Haus aus.
Glaube auch das da nix weiter wird als mal Küsschen und kuscheln.
Sinan ist einfach nicht der Typ für mehr und Doreen bestimmt auch nicht.
Der Jimi
28-03-2007, 23:54
Und Du bist Germanys Topmodel #1, oder was?
Ist ja "schmeichelhaft" für Dich, wie Du auf Äußerlichkeiten und Fassaden abfährst.
J.
Edit:
habe mir gerade Deine restlichen Postings durchgelesen. Für Dich sind ja Äußerlichkeiten extrem wichtig. Oder soll ich sagen: Oberflächlichkeiten.
Dat Blümchen sieht wohl selber aus wie eine Prinzessin - oder hält sich dafür. Und ist STOLZ darauf.
Arm.
Sie braucht keine Angst haben, es wird beim Knutschen bleiben und das kann sie sich denken. Warum wohl, dass erste mal suche ich mir nicht gerade das BB Haus aus.
Ich glaube nicht, das Doreen Angst hat, denke eher das ist so ne Art Seelenverwandschaft zwischen den Beiden...
Wobei Schneewittchen mit großer Wahrscheinlichkeit sehr genau weiß was sie tut....:)
Ich hoffe nur das Sinan sich nicht Hals über Kopp in sie verliebt und sie ihm irgendwann zu verstehen gibt, das es nur "schwesterliche Gefühle" sind, die sie für ihn empfindet.
Doreen mag ich sehr, doch ne elegante Abfuhr würde ich dem ruhigen Kollegen auch nicht wünschen.....:nein:
werauchimmer
29-03-2007, 01:10
Nachdem die Pärchen Eddy & *werauchimmer* ...:suspekt:
Ich muss doch sehr bitten, solche bösartigen Unterstellungen in Zukunft zu unterlassen :hammer: :D
huch. warum schreiben die leute mit den pseudoniedlichsten nicks oft so hässlich? :eek:
:suspekt:
Ich muss doch sehr bitten, solche bösartigen Unterstellungen in Zukunft zu unterlassen :hammer: :D
:rotfl:
Es hat sich aber außer Leon und Sinan kein Schw.. auch nur irgendwie für sie interessiert
[...]
Genau: Wer klein ist, ist auch falsch, das wissen wir doch spätestens seit Rumpelstilzchen! :teufel:
Southside
29-03-2007, 07:55
:D
Und nun lassen wir die Blümchen lieb sein und kommen wieder zur Co-Population zurück :trippel:
huch. warum schreiben die leute mit den pseudoniedlichsten nicks oft so hässlich? :eek:
Ich find das einfach schön den beiden zu zusehen. Was auch immer daraus entstehen mag , ich glaube sie tun sich beide einfach gut. Sinan ist ja relativ unauffällig im Haus bisher gewesen. Wenn er aber mal was sagte hatte das immer Hand und Fuss. Doreen hat es ja auch schon gesagt, er war der erste der sich um sie kümmerte. Die anderen sind doch zu sehr mit sich und ihren Liebsten beschäftigt.
Wobei ich pers. schon hoffte sie sei auf Eddy angesetzt :beiss:
Aber so gefällts mir besser !
:rotfl: Wie wahr.. wie wahr :d:
Wie groß is der denn wirklich? 1,50?
Vorsicht Ladies.. seht ihm nicht in die Augen - ihr könntet euch darin verlieren :hehe:
http://www.hadira.net/bb7/sinan/Sinan-BB7-0003-Arbo.jpg
Southside
29-03-2007, 09:20
Da sieht man mal wieder, wie Geschmäcker verschieden sind :D
In meinen Augen *haha* hat Sinan was - ihm springt der Schalk ausm Gesicht ;--)
Doreen hingegen finde ich - rein äusserlich - super abweisend und langweilig.
Mäusekind
29-03-2007, 09:41
Ich weiß gar nicht, ob da mehr gehen sollte. Das würde wahrscheinlich so enden, wie die anderen Kisten im Haus.
Die sollten sich einfach ne nette Zeit im Haus machen. Auf jeden Fall geben sie ein sehr charmantes Duo ab, daß wahrscheinlich bald den Stürmen von Sheddy und der Lästerconnection trotzen muß.
:d: Wollen wir's hoffen :ja:.
Was für ein Schrott. Übrigens haben oft die hässlichsten Männer die schönsten Frauen. Ich erinnere mal an Mickey Rooney, falls den hier überhaupt einer kennt. :kopfkratz
Davon ganz ab finde ich Sinan überhaupt nicht hässlich. Er wäre zwar auch nicht mein Typ, aber er hat eine sehr sympathische Ausstrahlung (und ein nettes Lächeln!!) und kann von daher schon gar nicht als "hässlich" bezeichnet werden :vogel:.
ähm.. Mickey Rooney ist ein berühmter Schauspieler. Natürlich bekommt der Frauen ab. Warum? OK ok, ich will euch nicht ewig im Dunkeln tappen lassen, also verrat ichs gleich: Weil er berühmt ist.
Wenn der Klempner geworden wäre, hätts wohl anders ausgesehen.
Es tut mir ja leid euch mit den harten Fakten des Lebens konfrontieren zu müssen, aber so einen Knilch wird keine Frau rangelassen haben nur weil er ihr so sympathisch war
Was für ein Schrott. Übrigens haben oft die hässlichsten Männer die schönsten Frauen. Ich erinnere mal an Mickey Rooney, falls den hier überhaupt einer kennt. :kopfkratz
Davon ganz ab finde ich Sinan überhaupt nicht hässlich. Er wäre zwar auch nicht mein Typ, aber er hat eine sehr sympathische Ausstrahlung (und ein nettes Lächeln!!) und kann von daher schon gar nicht als "hässlich" bezeichnet werden :vogel:.
Doreen sieht gut aus aber ist bei weiten nicht perfekt, wenn sie von sich selber sagt sie kann nur Wasser kochen. Also bitte, eine Frau die sich nur bedienen lässt würde mir nach einer Woche schon auf den Keks gehen egal wie gut sie aussieht.
Sinan ist weder unaktraktiv noch hat er einen schlechten Charakter zumindest soweit man ihn bis jetzt erleben durfte.
Und bevor gleich wieder Posts kommen, ich bin weder klein noch sehe ich aus wie Sinan nur finde ich die Vorurteile ein wenig daneben.
Southside
29-03-2007, 09:50
Es tut mir ja leid euch mit den harten Fakten des Lebens konfrontieren zu müssen, aber so einen Knilch wird keine Frau rangelassen haben nur weil er ihr so sympathisch war
Es tut mir leid, dich mit den harten Fakten des Lebens konfrontieren zu müssen,
aber es kommt bei Sympathie und Ausstrahlung nicht auf makellose "Schönheit" an :D
Southside
29-03-2007, 09:52
V.a. ist es so geil, dass das Blumenliebelein und Chaka automatisch hübschen Frauen Oberflächlichkeit unterstellen... :lol: *ichbrechab*
den Thread hats auch dringend gebraucht :ko:
ich verstehs eh nicht.......die ist seit 2 Tagen im Haus und liegt bei einem wildfremden Kerl im Arm.entweder bin ich echt zu alt um das zu verstehen oder im BB-Haus grassiert irgendein Bazillus :nixweiss:
Es tut mir leid, dich mit den harten Fakten des Lebens konfrontieren zu müssen,
aber es kommt bei Sympathie und Ausstrahlung nicht auf makellose "Schönheit" an :D
Den meisten sind schöne Menschen sympathischer als hässliche.
V.a. ist es so geil, dass das Blumenliebelein und Chaka automatisch hübschen Frauen Oberflächlichkeit unterstellen... :lol: *ichbrechab*
Und was is schlimm daran? :kopfkratz
Alle Menschen sind oberflächlich, aber im Gegensatz zu den hässlichen können es sich die schönen auch leisten, wählerisch zu sein
Southside
29-03-2007, 10:06
Chaka, frag mal schöne Frauen, wirklich schöne Frauen, ob Sie so denken :D
den Thread hats auch dringend gebraucht :ko:
ich verstehs eh nicht.......die ist seit 2 Tagen im Haus und liegt bei einem wildfremden Kerl im Arm.entweder bin ich echt zu alt um das zu verstehen oder im BB-Haus grassiert irgendein Bazillus :nixweiss:
seltsam ist das schon,wie war das mit dem gleich zu gleich?aber wenn die beiden tatsächlich zusammen kommen haben sie nur mit sich zu tun und spuken gemeinsam unauffällig durchs haus.:q: langweilig:q:
Ich denke so
Und dass man schöne Menschen bevorzugt ist ne Tatsache. :nixweiss:
edit: Schreib nicht mitten rein, wenn ich grad einen Beitrag verfasse *aufreg*
Die äußere Attraktivität spielt schon eine große Rolle.
Man sieht sich ja in der Regel zuerst, bevor man entscheidet, ob man sich näher kennenlernen will oder nicht.
Aber für mich persönlich spielt Intelligenz bei einem Typen noch eine weitaus größere Rolle als das Aussehen.
Was nützt mir eine gutaussehende Dumpfbacke?
Wenn einer unterbelichtet ist, wird er ganz schnell uninteressant.
Nichts ist schlimmer als ein Typ, der intelligenzmäßig unter dir steht.
Und was is schlimm daran? :kopfkratz
Alle Menschen sind oberflächlich, aber im Gegensatz zu den hässlichen können es sich die schönen auch leisten, wählerisch zu sein
blödsinn du solltest nicht deine Verhaltensmuster verallgemeinern, bis auf Anna sahen/sehen in BB alle Frauen gut aus. Also ungefähr 6/7. Geht man auf die Straße sieht man ungefähr die gleiche Quote. Gut aussehen ist bei weiten nichts besonderes, sehr viele Frauen sehen gut aus. Und wenn jede dieser Frauen dann auf den Mann wartet der wie ein Model aussieht, 1 Mio. auf der Bank hat und natürlicherweise auch noch sympathisch ist und guten Charakter hat, könnten sehr viele Frauen sehr lange warten ;)
edit:
Die äußere Attraktivität spielt schon eine große Rolle.
Man sieht sich ja in der Regel zuerst, bevor man entscheidet, ob man sich näher kennenlernen will oder nicht.
sicher aber Sinan ist mit Sicherheit kein Typ vom Aussehen der unattraktiv ist, es wird mit Sicherheit viele Frauen geben die interesse an ihm hätten und wer ihn als häßlich bezeichnet lebt noch in einer kleinen Traumwelt und träumt vom Prinzen aus der Boy Band
ich würd ja gern mal die leute live erleben, die sinan hier mehr oder weniger als völlig unattraktiven zwerg betiteln. irgendwie habe ich das gefühl, ein gruselkabinett wäre nichts dagegen :zahn:
bis auf Anna sahen/sehen in BB alle Frauen gut aus.
Wenn man niedrige Ansprüche hat.. bestimmt :rotfl:
Ich mein, die sind jetzt nicht potthässlich oder so, aber so richtig hübsch is dort keine. Außer vielleicht Sonja.
seltsam ist das schon,wie war das mit dem gleich zu gleich?aber wenn die beiden tatsächlich zusammen kommen haben sie nur mit sich zu tun und spuken gemeinsam unauffällig durchs haus.:q: langweilig:q:
wenn mir jemand sympathisch ist - was ja vorkommen soll - dann lass ich mich doch dropsdem nicht gleich angrabschen :eek:
Ausserdem sollte Doreen wissen, dass Paare bei den Zuschauern eher unbeliebt sind :kopfkratz , aber vielleicht bleibt sie eh nur einen vertraglich ausgehandelten Zeitraum.......komische Staffel irgendwie :nixweiss:
Southside
29-03-2007, 10:28
ich würd ja gern mal die leute live erleben, die sinan hier mehr oder weniger als völlig unattraktiven zwerg betiteln. irgendwie habe ich das gefühl, ein gruselkabinett wäre nichts dagegen :zahn:
Yeah :hüpf:
Ich warte nur noch auf "Ich bin selber ein kleiner hässlicher Pizzabote, deshalb darf ich sagen, dass Sinan ein Zwerg ist" :clap:
Wenn man niedrige Ansprüche hat.. bestimmt :rotfl:
Ich mein, die sind jetzt nicht potthässlich oder so, aber so richtig hübsch is dort keine. Außer vielleicht Sonja.
da ich von ausgehe das du 1985 geboren bist und somit 21/22 Jahre bist darfst du auch nicht den Fehler machen sie mit dir zu vergleichen.
Innes/Kathrin wären auch nichts für mich aber das heißt nicht das sie häßlich sind. Es gibt mit Sicherheit sehr viele Männer im Alter 30-40 die die beiden sehr attraktiv finden.
Yeah :hüpf:
Ich warte nur noch auf "Ich bin selber ein kleiner hässlicher Pizzabote, deshalb darf ich sagen, dass Sinan ein Zwerg ist" :clap:
darf man mal fragen was an nem Pizzaboten eigentlich negativ ist? Ich habe mehr Respekt vor einen Menschen der arbeitet und sein Geld verdient egal wie als jemand der nur zu Hause sitzt.
Komische Logik :kopfkratz
Wie kommst du darauf, dass Leute, die sehr aufs Äußere achten und dann eben kleine unansehnliche Typen wie Sinan nicht schön finden, hässlich sein sollten?
Hexenhasser
29-03-2007, 10:35
Innes/Kathrin wären auch nichts für mich aber das heißt nicht das sie häßlich sind. Es gibt mit Sicherheit sehr viele Männer im Alter 30-40 die die beiden sehr attraktiv finden.
Kannste mal mit der Disserei aufhören ? :zeter:
wenn mir jemand sympathisch ist - was ja vorkommen soll - dann lass ich mich doch dropsdem nicht gleich angrabschen :eek:
Ausserdem sollte Doreen wissen, dass Paare bei den Zuschauern eher unbeliebt sind :kopfkratz , aber vielleicht bleibt sie eh nur einen vertraglich ausgehandelten Zeitraum.......komische Staffel irgendwie :nixweiss:
als vertagliche bilderlieferantin auf zeit,denkbar, aber warum muss es dann der unauffäligste bw im haus sein oder wird er als 2 wahl benutzt um einen klischee gerecht zu werden nachdem die anderen keine bilder mehr liefern?
Southside
29-03-2007, 10:37
darf man mal fragen was an nem Pizzaboten eigentlich negativ ist? Ich habe mehr Respekt vor einen Menschen der arbeitet und sein Geld verdient egal wie als jemand der nur zu Hause sitzt.
Darf ich fragen, warum hier anscheinend Postingvorraussetzung Spass- und sonstige Befreitheit ist?
Bei Anna kam doch dauernd: "Ich bin selber dick, deshalb darf ich..." Was ich völlig daneben finde.
Genauso daneben, wie jemand überhaupt auf sein Äusseres zu reduzieren.
als vertagliche bilderlieferantin auf zeit,denkbar, aber warum muss es dann der unauffäligste bw im haus sein oder wird er als 2 wahl benutzt um einen klischee gerecht zu werden nachdem die anderen keine bilder mehr liefern?
blieben ja keine Alternativen :nixweiss: , Micha + Oli null Chance, Eddy hätte sich nicht auf eine neue story eingelassen, ebensowenig Basti, Leon ist schwul und Andreas ....ööööhm :D
Komische Logik :kopfkratz
Wie kommst du darauf, dass Leute, die sehr aufs Äußere achten und dann eben kleine unansehnliche Typen wie Sinan nicht schön finden, hässlich sein sollten?
muss ich das jetzt jemandem erklären der seine selbst auserkorene schönheit schon im benutzertitel trägt? nain :zahn:
Darf ich fragen, warum hier anscheinend Postingvorraussetzung Spass- und sonstige Befreitheit ist?
ja in dein Post war es aus Spass, du warst auch nicht gemeint nur im ersten Post von Blümchenlieb war Begriff Pizzabote eher abwertend gemeint obwohl überhaupt nichts abwertendes dabei ist
Kannste mal mit der Disserei aufhören ? :zeter:
sagte ja nicht alle :p ines könnte man wirklich bißchen diskutieren, sie schaut ab und zu leicht dämlich in die Kamera ;)
also ob huebsch oder nicht ist eh geschmacksache
ich finde sinan hat was ansich
bei dem denke ich mir mit dem wuerd ich gerne mal einen trinken gehen
optisch isser auch nicht mein fall aber eher wie ein eddy he wouldnt get one for practise
ich mag keine maenner die soooo elendig eitel sind und mehr kosmetika haben als douglas anbietet
doreen hat auch was an sich selbst ohne make up
ich find es schoen das die beiden sich gut verstehen aber ich hoffe das nicht wieder eine liebelei anfaengt
Hexenhasser
29-03-2007, 10:55
sagte ja nicht alle :p ines könnte man wirklich bißchen diskutieren, sie schaut ab und zu leicht dämlich in die Kamera ;)
Ähm...die schaut nicht nur so... :D
Southside
29-03-2007, 10:55
Sinan ist ein schöner Mensch :d:
Und wer das Gegenteil behauptet ist ein hässlicher Mensch :newwer:
:zahn:
(Wahre Schönheit kommt von Innen. Und nein, damit meine ich nicht verzehrtes Slimfast :D )
Ähm...die schaut nicht nur so... :D
wobei das aber nicht besonderes ist in BB .. *zu Eddy, Sonja, Sheila, Basti usw. rüberschau* :D
muss ich das jetzt jemandem erklären der seine selbst auserkorene schönheit schon im benutzertitel trägt? nain :zahn:
:clap:
Dann kommt noch die Signatur und die geäusserte Meinung dazu, und man fragt sich ob man so jemanden überhaupt was erklären kann :teufel:
Zu DoSi: Finde es ganz niedlich, aber die beiden würden nicht zueinander passen, und damit meine ich nicht die Äusserlichkeiten... hoffe nur das Sinan sich nicht zu grosse Hoffnungen macht
Dann kommt noch die Signatur und die geäusserte Meinung dazu, und man fragt sich ob man so jemanden überhaupt was erklären kann :teufel:
wobei die signatur die sache schon wieder interessant macht. denn ich frage mich wieso ein knapp über 20 jahre altes mädel sich derart für einen weiblichen pornostar interessiert :hehe:
er findet sie auf jeden fall erregend.:teufel: :love: :lol:
Matrix II
29-03-2007, 20:39
http://i14.tinypic.com/2j1ra7o.jpg lecker sehr lecker darf kommen:D
er findet sie auf jeden fall erregend.:teufel: :love: :lol:
Ja schon... doch damit schneidet er sich in den Finger...
Sie spielt ein bischen, lotet aus, ..."Bezugsperson"... klar, wer ist da schon da, mit dem sie reden kann ?
An sch ranlassen wird sie ihn nicht, bis auf ein paar nette Umarmungen und Getüttel...
Mal gespannt wie sie das nun schaukelt....:D
Nicht ungefährlich das ganze......... aber reizvoll !! .....:teufel:
herzog20
29-03-2007, 20:53
Der arme Sinan. Der wird doch von der ollen Dora sowas von verkackeiert, das glaubt kein Mensch. :maso: :jumphead:
Southside
29-03-2007, 20:55
lecker sehr lecker darf kommen:D
Ich hab auch das Gefühl das sie nur mit ihm spielt, finde ich ätzend wenns so sein sollte.. mal abwarten wies weiter geht
http://www.hadira.net/bb7/gruppen/Gruppen-BB7-0435-Arbo.jpg
:)
Ich hab heute in der Tageszusammenfassung auf RTL II am Schluss ein Gespräch zwischen Doreen und Micha gesehen aus dem hervor gehen soll das sie Sinan nur verarscht!! Weiß jemand genaueres?? Hab leider kein Premiere und im Tagebuch war es auch nicht drin.
Ich verstehe gar nicht, was sich Sinan von der Doreen verspricht?
Während er mit ihr spricht, macht sie den Eindruck einer gelangweilten, geistesabwesenden Kassiererin bei Schlecker & Co., die ihr Leben Revue passieren lässt und es bereut keinen anständigen Schulabschluss erreicht zu haben.
Weiterhin weiß ich auch nicht, was sich BB von Doreen versprochen hat. Trotz Bild/Matador sieht sie für mich absolut unerotisch aus:
Ihr Gesicht, ihre Art, ihr Körper... :sleep:
Während er mit ihr spricht, macht sie den Eindruck einer gelangweilten, geistesabwesenden Kassiererin bei Schlecker & Co.,
Ja... die Ärmste... ist auch kein Wunder......:gähn:
Nordstern 12
29-03-2007, 23:38
Verarscht die den wirklich. Warum geht die nicht mit ihm duschen redet aber die ganze zeit davon.
OldWitch
29-03-2007, 23:51
Die verarscht den Sinan nicht. BB verarscht uns.
Was kommt als nächstes??
Sinan und Doreen heiraten, bekommen ein Kind, und nennen es auf Grund der überschneidenden Merkmale von Doreen und Sinan entsprechend Leprechaun.
lecker sehr lecker darf kommen:D
da würde ich gut drauf aussehen :ja:
Jetzt kemmt Sinan der alten auch noch die Haare. Der macht sich doch zum Vollclown und merkt es nicht mal!!!
Verarscht die den wirklich. Warum geht die nicht mit ihm duschen redet aber die ganze zeit davon.
Wann hat sie ihm versprochen mit ihm duschen zu gehen?
Southside
30-03-2007, 10:05
Aborex :anbet: Du hast die Fotos schön :love:
Mäusekind
30-03-2007, 10:06
Klebt jetzt Sinan an Doreen wie Sheila an Eddy? :fürcht:
Macht so den Eindruck, wenn man das TB liest.
Blümchenlieb
30-03-2007, 10:10
Schlimmer noch, Sinan macht sich voll zum Affen und Volltrottel, er hängt wie eine Klette an Doreen, dabei fallen ihm die Augen fast aus dem Kopf und er grinst ständig wie ein Honigkuchenpferd.
Du meinst, er will ihr kleiner Bruder sein? ;)
Ich finds lächerlich, wie er Doreen hinterher dackelt und ihr noch die Haare kämmt. :rolleyes:
Ich finds lächerlich, wie er Doreen hinterher dackelt und ihr noch die Haare kämmt. :rolleyes:
Ich hab jetzt 2 Tage keine TZF geschaut, deshalb bitte ich mal um Aufklärung!
Ist das tatsächlich so, wie es sich hier im Thread darstellt?
Heuchelt diese Doreen nur falsches Interesse an Sinan?
Blümchenlieb
30-03-2007, 10:26
Doreen heuchelt kein Interesse an Sinan, sie hat kein Interesse an ihm, sondern Sinan dackelt Ihr ständig hinterher.
Doreen hat ihm schon gesagt, daß er ein Weichei und ein "Schisser" ist, das alles hält Sinan nicht davon ab, ihr weiter nachzulaufen.
Mäusekind
30-03-2007, 10:26
Ich hab's nicht gesehen, aber die Bilder im TB reichen schon, um sich - zumindest ein bißchen - fremdzuschämen :schäm:.
Ich find's schrecklich, wenn einer dem anderen so hinterdackelt :fürcht:.
Wahrsager7
30-03-2007, 10:28
Der Sinan benimmt sich wie ein Kleinkind, der wird nie eine Frau haben, der wird in 20 Jahren noch allein am Flughafen herumtigern!
Doreen heuchelt kein Interesse an Sinan, sie hat kein Interesse an ihm, sondern Sinan dackelt Ihr ständig hinterher.
Doreen hat ihm schon gesagt, daß er ein Weichei und ein "Schisser" ist, das alles hält Sinan nicht davon ab, ihr weiter nachzulaufen.
Danke für die Aufklärung.:)
Dann kann man ihr ja eigentlich nichts vorwerfen, oder?
Wenn sich ein Typ unbedingt zum Affen machen will, ist das seine Sache.
Finde ich zumindest.
:nixweiss: Ich guck nicht den ganzen Tag, von daher weiß ich es nicht.
Aber mir kommt es so vor, dass Doreen immer wortkarger ihm gegenüber wird und ich denke, es nervt sie schon ein bischen, dass er zur Klette wird.
[/B]
Aber mir kommt es so vor, dass Doreen immer wortkarger ihm gegenüber wird und ich denke, es nervt sie schon ein bischen, dass er zur Klette wird.
Dann soll sie den Mund aufmachen und es ihm endlich sagen, bevor er sich immer mehr Hoffnungen macht.. Man Man, das sich Frauen sowas nie denken können :rolleyes:
Mäusekind
30-03-2007, 10:33
[/B]
Ich vermute mal, ihr "Ich mag dich", "du bist hier meine Bezugsperson" (wie ich den Satz hasse :zeter: ) und andere Nettigkeiten (und mehr war das nicht) sind ihm etwas zu Kopf gestiegen bzw. er intepretiert da zuviel rein :nixweiss:. Er täte besser daran, sich nicht so aufzudrängen, so wie jetzt wird er sehr schnell nicht nur uninteressant für Doreen, sondern irgendwann auch richtig lästig.
Jedenfalls würde es mir so gehen. Man ist nett und freundlich und zack - wirste die Klette nicht mehr los. Gruselig :fürcht:.
Hexenhasser
30-03-2007, 12:08
Dann soll sie den Mund aufmachen und es ihm endlich sagen, bevor er sich immer mehr Hoffnungen macht.. Man Man, das sich Frauen sowas nie denken können :rolleyes:
Andererseits fühlt Frau sich auch geschmeichelt, wenn sie so oft Bestätigung bekommt. Da kann man nicht so schnell loslassen.
Kacke ist es trotzdem.
Major König
30-03-2007, 12:16
Ich vermute mal, ihr "Ich mag dich", "du bist hier meine Bezugsperson" (wie ich den Satz hasse :zeter: ) und andere Nettigkeiten (und mehr war das nicht) sind ihm etwas zu Kopf gestiegen bzw. er intepretiert da zuviel rein :nixweiss:. Er täte besser daran, sich nicht so aufzudrängen, so wie jetzt wird er sehr schnell nicht nur uninteressant für Doreen, sondern irgendwann auch richtig lästig.
Jedenfalls würde es mir so gehen. Man ist nett und freundlich und zack - wirste die Klette nicht mehr los. Gruselig :fürcht:.
:tsts:
Sie sucht doch ständig die Nähe zu Sinan und versucht aus ihm ein Gespräch (welches sehr lapidar ist) aufzuzwängen.
Beide scheinen herum zu eiern.
..sonst wir aus einem harmlosen hausgeist ein depressiver poltegeist :teufel: