PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OCC - American Chopper


Werbung
';
'

Maikatze_71
20-04-2007, 13:31
Kann es sein, dass es zu dieser Doku noch keinen Threat gibt? Hab auch mal über die Suchefunktion geschaut aber nix gefunden...

Ich finde diese Familie (nebst Angestellten) und ihre Bikes genial. Mein Mann hat zwar auch diesen Winter die Harley umgebaut, bei den Teutuls sieht das aber irgendwie einfacher aus ;) .

Gibt es hier noch andere OCC-Süchtige?

Ups, wie peinlich, nun hab ich Chopper mit S geschrieben... typisch weiblich halt ;)

Pümmilein
21-04-2007, 11:46
wow... ein Thread für die Teutul Family .......:D

Ich find Paul Senior ja am Besten.......und habs auch mal ganz gern geschaut, weil alle so nett zu seien scheinen........und weils interessant ist...die bauen senstionelle Bikes....mein Dad seines Zeichens Freebiker schaut das auch immer bis zum umkippen.....:)

Aber dann hab ich die Folgen gesehen wo die alle nen Europa Trip machen.....leider nur GB and France.........aber da haben die sich benommen wie die Axt im Walde....:kater: .....da war ich schwer enttäuscht....so richtig typische Hinterwälder Amis hab ich nur gedacht........die fahren auch nach Kanada und wundern sich das die Menschen da Häuser haben und nicht in Iglus schlafen.......man man man.....Motoräder bauen haben sie drauf.....aber das wars auch.....:maso: .......echt traurig....

Weiß jemand was es sich mit diesem Mike Teutul auf sich hat? Der wirkt immer
so etwas leicht anders interessiert...:kopfkratz und bauen tut der ja auch nix.........und wo ist die Mutti von denen etc ??? Frauen/Kinder usw...????:confused: :confused:

Ich glaub in den Staaten sind die schon mega Stars......Paul sen. Teutul spielt ja auch im neuen Travolta/Allen Biker Film mit.......:eek:


http://www.graphic-design.com/Photoshop/occ/tuetuls_family.jpg

anne57
21-04-2007, 22:50
:wink:
ich schaue die sendung immer an und bin begeistert über deren ideen.

es gibt noch einen bruder dany, der in der stahlfabrik seines vaters arbeitet.

außerdem noch eine schwester namens kristin.

die mutter selbst hat man schon mal in einer serie gesehen. ob sie noch mit paul zusammen ist weiß ich nicht.

Pümmilein
22-04-2007, 10:38
:wink:
ich schaue die sendung immer an und bin begeistert über deren ideen.

es gibt noch einen bruder dany, der in der stahlfabrik seines vaters arbeitet.

außerdem noch eine schwester namens kristin.

die mutter selbst hat man schon mal in einer serie gesehen. ob sie noch mit paul zusammen ist weiß ich nicht.



man...... what a family ......:hammer: Und was ist mit diesem Mikey ? :confused: Der kommt mir immer ein bisschen zu arg "anders interessiert" rüber....:rotauge:.

Oh hab grade gelesen, das Dany Teutul General Managare of Orange County Ironworks ist..............Er ist der Älteste von den Jungs........

Mein Dad meinte, das der Pauly junior eine recht hübsche Freundin hat und auch ein Kind...irgendwie seh ich immer die falschen Folgen..........
:(

http://designbyjoyce.com/paulsr/gfx/caricature.jpg

anne57
22-04-2007, 19:52
[QUOTE=Pummelfee;12477126][B]

Mein Dad meinte, das der Pauly junior eine recht hübsche Freundin hat und auch ein Kind...irgendwie seh ich immer die falschen Folgen..........
:(


ja seine freundin hat man schon gesehen. erstmals nach der entbindung und opa paul hat sie besucht. aber auch in anderen folgen hat man sie schon gesehen. wie bei geburtstagen usw.
ich habe die sendung schon von anfang an gesehen und schau sie immer noch.

mickey.........bei dem weiß man nie wo man(n) steht :D
er spielt auch ein wenig den clown in der sendung.
ich denke aber, dass er im wirklichen leben auch ein wenig daneben steht. über ihn war ja auch schon mal eine extra sendung und da trug er eine art prinzen-anzug.

Mick
22-04-2007, 21:44
Die Serie ist genial, ich schaue sie auch schon von Anfang an. Allerdings muss ich gestehen, dass mir Paul jr. immer unsymphatischer wird. Ich schätze mal, privat ist er noch unerträglicher als in der Sendung. Mikey allerdings kommt für mich immer besser rüber. Er schlägt halt etwas aus der Art...aber so einen brauchte die Serie auch dringend. Die Chopper, die sie herstellen, sind allerdings nur von der Optik her gut. Ich möchte mit keinem von den Böcken fahren müssen.

on.demand
23-04-2007, 07:05
Was wären die Bikes ohne die Lackierungen von Justin (ok, zumindest bis er gefeuert wurde :D) und Nubie :love: ?

Ansonsten kann man die Daddels wie auch die TV-Produktionsfirma nur beglückwünschen für die, zugegeben unterhaltsame, Verwurstelung des amerikanischen Traums ... von einer Kellerklitsche zu einer Firma (und Marke) die sich für aktuell 14 Mio. ein neues Firmengelände baut und bald 170 Angestellte hat, Respekt. Mittlerweile dürften die Einnahmen allein aus Merchandising nicht zu verachten sein.

Judith
23-04-2007, 15:01
Was wären die Bikes ohne die Lackierungen von Justin (ok, zumindest bis er gefeuert wurde :D) und Nubie :love: ?

Ansonsten kann man die Daddels wie auch die TV-Produktionsfirma nur beglückwünschen für die, zugegeben unterhaltsame, Verwurstelung des amerikanischen Traums ... von einer Kellerklitsche zu einer Firma (und Marke) die sich für aktuell 14 Mio. ein neues Firmengelände baut und bald 170 Angestellte hat, Respekt. Mittlerweile dürften die Einnahmen allein aus Merchandising nicht zu verachten sein.

hab mir auch schon ein cap bestellt :D

ich schaue die sendung sehr gerne. die ideen sind schon wahnsinn, vor allem wenn sie ewig rumtüffteln und am ende so ein klasse bike da steht :d:

NorbertNümsmann
23-04-2007, 18:23
Paulie kommt schon ziemlich arrogant rüber, aber er hat natürlich einen großen Anteil an dem Erfolg von OCC.
Mikey arbeitet nur da, weil er halt Mikey ist. Der Produzent von American Choppers hat Mikey am Anfang der Dreharbeiten mal zufällig in einer Bar getroffen und war so begeistert von ihm, dass Mikey jetzt auch da arbeitet, um für den nötigen Humor zu sorgen. Produktiv ist er ja nicht wirklich.

So sah Mikey übrigens vor ein paar Jahren noch aus:

http://designbyjoyce.com/mikey/photos/youngMikey.jpg

EDIT:

Das ist die Freundin von Paulie:

http://designbyjoyce.com/pauljr/photos2/withWhitney.jpg

Judith
23-04-2007, 18:40
edit: doch jetzt
omg pauli...was hat er denn gemacht? der ist ja ziemlich in die breite gegangen ^^

Pümmilein
23-04-2007, 19:18
Paulie kommt schon ziemlich arrogant rüber, aber er hat natürlich einen großen Anteil an dem Erfolg von OCC.
Mikey arbeitet nur da, weil er halt Mikey ist. Der Produzent von American Choppers hat Mikey am Anfang der Dreharbeiten mal zufällig in einer Bar getroffen und war so begeistert von ihm, dass Mikey jetzt auch da arbeitet, um für den nötigen Humor zu sorgen. Produktiv ist er ja nicht wirklich.

So sah Mikey übrigens vor ein paar Jahren noch aus:

http://designbyjoyce.com/mikey/photos/youngMikey.jpg

EDIT:

Das ist die Freundin von Paulie:

http://designbyjoyce.com/pauljr/photos2/withWhitney.jpg


Wo sind die Bilder ?????????? :eek:

NorbertNümsmann
23-04-2007, 21:53
Wenn du die Bilder nicht sehen kannst dann geh auf diese Seite :

http://designbyjoyce.com/mikey/

The Fan
02-05-2007, 23:43
[QUOTE=NorbertNümsmann;12491928]Paulie kommt schon ziemlich arrogant rüber, aber er hat natürlich einen großen Anteil an dem Erfolg von OCC.
Mikey arbeitet nur da, weil er halt Mikey ist. Der Produzent von American Choppers hat Mikey am Anfang der Dreharbeiten mal zufällig in einer Bar getroffen und war so begeistert von ihm, dass Mikey jetzt auch da arbeitet, um für den nötigen Humor zu sorgen. Produktiv ist er ja nicht wirklich.

Aber ohne Mikey wäre die Sendung nur halb so schön.:sleep:

cheepy
07-05-2007, 17:18
... endlich Gleichgesinnte,

ich versuche keine Folge zu verpassen ( gelingt leider nicht immer )

ich finde die Familie genial, der Senior ist doch wohl die Härte, :jumphead:

als Rick sich in die Bohrmaschine gefräst hat und ganz schüchtern aus der Ecke um Hilfe bat und alles Amok lief blieb der Alte ganz cool und rief die Beiden auf dem Weg zum Krankenhaus an und brüllte in das Handy: Wenn Du Dich krankschreiben lässt bist Du gefeuert!!! ... und was antwortete Rick ganz schüchtern: Nein nein, ich lass nur nähen noch nicht mal saubermachen ........... und dann brach der alte vor Lachen zusammen ........

das ist schon ein Härtefall, aber die Bikes sind einfach genial, und ich habe überhaupt keinen Draht zu Zweirädern jeglicher Art, aber diese Bikes sind der Hammer ...............:clap:

ich hoffe dass die komplette Crew uns noch viele Stunden erhalten bleibt :knuddel: :knuddel: :kuss: :kuss: :newwer: :maso:

Emotions
13-04-2010, 09:02
Guckt noch jemand?

Sieht ja nach der letzten Staffel aus :help:

Emotions
27-05-2010, 17:04
Nee, es geht weiter, Arbeitstitel "American Chopper: Senior vs. Junior".

Angeblich beide mit Bike-Chopps?





TLC is reviving "American Chopper" -- with the estranged Teutuls going head-to-head in competing bike shops.

The new show, "American Chopper: Senior vs. Junior," begins filming next week and will premiere in August.

It focuses both on the original Orange County Choppers business run by Paul Sr., and Paul Jr.'s startup bike shop.

The new shop, Paul Jr. Designs, is located across from the original OCC shop in Rock Tavern, NY, near OCC's Newburgh site.

The hook? Father and son haven't spoken in over a year, ever since Senior fired Junior from the family business.



Quelle: NY-Post

LaserBlueEyes
04-06-2010, 23:29
Die Sache hat sich ja auch wohl ein wenig totgeritten. Der Alte blafft immer wieder mal ein wenig herum, die Moppeds werden auch immer eigenartiger, und da fragt man sich doch, was da noch kommen könnte... irgendwann reicht es einfach nicht mehr.

Dann gibt es da aber noch andere Sendungen auf vierrädriger Basis, die das gleiche Schema abarbeiten: Dieser kleine Hosenmatz voll seltsamer Bauernmalerei, der erzählt, er habe 5000 Dollar von seinem Opa erhalten, und jetzt wäre er der Größte, der Kleine. Auch nicht so das Gelbe.

Und dann haben wir da noch den Checker und seine ebenfalls offenbar von Bauern auf's Übelste bemalte Lina, wo dann irgendwelche Autos angeschaut werden, das vermeintlich beste davon käuflich erworben wird, und 'Mechanikerin Lina' schafft dann unsäglichstes Baumarkt-Tuningzubehör heran, welches dann an die arme Kalesche drangebappt wird. Der Checker kommt aus dem momentan anscheinend etwas klammen Motorvisions-Stall, was den Nachschub an Sendungen derzeit so gut wie unmöglich zu machen scheint.

Obwohl auch total nicht fake-frei, mag ich das Heavy-Metal-Glatzbabylein irgendwie. Im Gegensatz zum Ludolfschen Abraum entspannt mich diese Sendung vorzüglich, obwohl immerzu nur Wiederholungen runtergeleiert werden. Schade: die Motorvision-Ecke scheint ziemlich tot zu sein. Seit die damals anfingen. den analog zu seiner Körperfülle unsäglichen Herrn Schreiner für vermeintliche Reportagen zu bemühen, ging es stetig bergab. Sowohl mit dem Niveau, als auch mit dem Erfolg bei der geneigten Zuschauerschaft. Schade drum.

Hat noch jemand Tips über brauchbare Sendungen zu diesem Themenbereich? Bei all' dem Kot, mit dem wir allenthalben überschüttet werden, muss es doch irgendwo noch was Schönes, Tolles geben. Tim Schrick kann es ja wohl auch nicht sein.

kruemelmonster1
18-06-2010, 20:54
Top Gear... auf BBC... :)

Demnächst auch auf Kabel1 (leider dann in vermutlich zu erwartender erbärmlicher Synchronisation)

MissElli
18-06-2010, 21:36
Top Gear... auf BBC... :)

Demnächst auch auf Kabel1 (leider dann in vermutlich zu erwartender erbärmlicher Synchronisation)

Top Gear !!! Hast du das "Nordpol Special" gesehen? Der Hammer! Jedes Bild ein Traum und die Dekadenz der beiden war ja kaum zu überbieten.

LaserBlueEyes
20-06-2010, 21:37
Weiß denn jemand etwas über die Zukunft von motorvision oder dem Checker? Läuft das mit Glatzi jetzt noch von motorvision oder von DMAX aus? Es sind aber auch irgendwie keine greifbaren Informationen zu bekommen...

Cyan
21-06-2010, 16:05
Also ich schaue American Chopper auch schon ewig nicht mehr.

kruemelmonster1
27-06-2010, 09:19
Hast du das "Nordpol Special" gesehen? Der Hammer! Jedes Bild ein Traum und die Dekadenz der beiden war ja kaum zu überbieten

Jo... das war großartig gewesen... :)

Ingo78
11-07-2010, 12:46
Wie ich mitbekommen habe, wird American Shopper unter einem anderen Namen laufen. Die restlichen Folgen, wurden vom Junior, per Gerischtsbeschluss, von dem Americanischen Sender "TLC" eingestellt, bis sich eine Regelung beschlossen wird.

Emotions
01-08-2010, 12:57
Gibts was neues?

Ingo78
31-10-2010, 09:25
Am Montag den 01. November strahlt DMAX um 22.20 Uhr die letzte Staffel von "American Shopper" als Deutsche Free-TV Premiere aus.

In dieser Staffel geht es zwischen Junior und Senior sehr heiß her. Sie streiten sich, und der Junior eröffnet nicht weit von dem Senior seine eigene Werkstatt.

In der Deutschen Fassung wird viel weggepiept, was es an Schimpfwörtern betrifft.


Mehr verrate ich nicht, da ich die Folgen schon gesehen habe.:D

solution
31-10-2010, 13:00
Ach ja, morgen ist es ja soweit... na ja, der Junior ging ja mit seiner Firma ziemlich baden, die paar Aufträge wie den Grill hat er ja nur seinem Namen durch OCC zu verdanken. Da blieb Ihm nichts anderes übrig als zu versuchen über die Verträge mit Discovery Geld zu verdienen, tja... Vinnie & Codie haben ja auch nicht viel zustande gebracht. Zumindest findet man im Netz nicht viele Bikes von Ihnen!

Ich habe die neuen Folgen selbst noch nicht gesehen, aber viel darüber im OCC-Forum gelesen ;)

Elbarto666
31-10-2010, 13:21
Am Montag den 01. November strahlt DMAX um 22.20 Uhr die letzte Staffel von "American Shopper" als Deutsche Free-TV Premiere aus.

In dieser Staffel geht es zwischen Junior und Senior sehr heiß her. Sie streiten sich, und der Junior eröffnet nicht weit von dem Senior seine eigene Werkstatt.

In der Deutschen Fassung wird viel weggepiept, was es an Schimpfwörtern betrifft.


Mehr verrate ich nicht, da ich die Folgen schon gesehen habe.:D



Die gehen nicht einkaufen, sondern bauen Motorräder( Chopper) !!!!!:mauer::tkbeiss::zahn:

Ingo78
31-10-2010, 20:56
Der Markt ist sowiso total Überfüllt damit.

Cyan
17-11-2010, 19:36
Habe mal seit langen wieder geschaut, und es kam gleich die neue Folge. Also ich finde es hat ziemlich abgebaut. Geht die ganze Zeit fast nur noch über den den blöden Streit. :q:

Emotions
18-11-2010, 01:21
Ich weiß mittlerweile auch nicht wie viel da geschauspielt ist was vorher gescriptet wird. Ich habe eine Szene gesehen in der Junior vor seinem Geschäft steht und Senior fährt da ein paarmal "zufällig" vorbei...

Aber erstmal ganz angucken (und ein bischen yellow-press nachlesen) :D

Ingo78
28-04-2011, 15:33
Im Mai strahlt DMAX wietere neue Folgen von American Shopper aus.

Emotions
28-04-2011, 17:19
Was läuft denn in Amerika aktuell? Oder ist da schon ganz Schluß?

Ingo78
28-04-2011, 18:07
Laut "TLC" ist die letzte Staffel seit dem 11. Februar 2011 ausgestrahlt worden. Unter dem Namen "American Chopper" lief sie dort. Nachdem man sich geeinigt hatte (Geldmäßig) läuft sie seit dem 25. April unter dem Namen "American Shopper: Senior vs. Junior".

Die neuen Folgen sind noch härter. Paul Junior und Senior sind ja nun ernste Konkurrenten!

Ingo78
28-04-2011, 18:11
Webseiten von:

Paul Junior: http://www.pauljrdesigns.com/

Dort sieht man schon mehrere Bike von Paul Junior, in der Galerie!

Joseph S. Puliafico, Geschäftsführer des OCC-Shops, ist mittlerweile bei Paul Jr. Designs.



Paul Senior:

http://www.orangecountychoppers.com/

solution
29-04-2011, 00:33
Im American-Chopper-Forum berichtet jemand der den Junior & Senior zusammen mit Ihren Frauen zusammen im Urlaub gesehen hat...

Na ja, es wurden ja Rekordquoten in den USA erzielt und eine neue Staffel wurde auch schon in Auftrag gegeben... es geht also weiter, nur ganz ernst darf man das eben nicht mehr nehmen. Gibt ein Storyboard und die Darsteller werden sehr gut bezahlt dafür!

Emotions
29-04-2011, 07:01
Gibt ein Storyboard und die Darsteller werden sehr gut bezahlt dafür!

Natürlich ... da wird auch viel aufgebauscht, aber als es dann vor`s Gericht ging dachte ich mir schon die hätten ernsthafte Probleme?! Kann natürlich sein das die sich mittlerweile wieder gut verstehen, sei ihnen ja gegönnt...

Predni
29-04-2011, 10:18
Im American-Chopper-Forum berichtet jemand der den Junior & Senior zusammen mit Ihren Frauen zusammen im Urlaub gesehen hat...


Hast mal Link dazu? Das interessiert mich dann doch ;)

solution
29-04-2011, 10:22
Hast mal Link dazu? Das interessiert mich dann doch ;)

Schick ich dir per PN, ich glaub die Adminstration hier hat es nicht so gerne wenn man in andere Foren verlinkt...

Predni
07-06-2011, 23:55
Heute hat man (wohl) perfekt gesehen, wie verlogen der Senior ist. Vor den Kameras Rick die Erlaubnis erteilt und kaum waren Sie aus, direkt mit "Knast" gedroht und verboten.

Man kann einfach nur noch Mitleid mit den Senior haben.

Predni
14-06-2011, 23:33
Schaut hier keiner AC? krass^^

Ingo78
15-06-2011, 08:56
Doch ich! :wink:

Es wird leider weniger gezeigt, wie die Maschinen hergestellt werden. Stattdessen gehts nur um den Streit.

Mich freut es, dass Paul jun., Aufträge bekommt.

Predalf
19-06-2011, 15:48
Für alle die es interessiert:


discovery.com/auction


ein aktuelles Projekt von beiden. Dort könnt ihr euch auch mal die Pics anschauen.

Für Cadillac sollten beide! jeweils ein Bike bauen! Also direkter Vergleich, keine Ausreden mehr.

Für mich hat ganz klar der Jr. gewonnen. Ein supergeiles Bike! Den Sr. seins sieht aus wie erster Versuch im Anfängerkurs für Grafik. Aber natürlich gibt es wieder kräfig Seitenhiebe auf den Jr.

Ingo78
19-06-2011, 18:34
Für alle die es interessiert:


"American Shopper Charity Auction" (http://dsc.discovery.com/tv/american-chopper/chopper-auction.html)

Ingo78
20-06-2011, 22:18
Paul Junior, hat einen neuen Kunden bekommen, der vorher lange beim Senior war. Und es gibt weiter Zoff, deswegen.

Nun will Jason dass die beiden zur seiner Hochzeit erscheinen! Sie sollen getrennte Sitzplätze bekommen!

Der Senior will kommen, und ist hingegangen! Finde es auch ein bisschen Schade, dass der Sen. zur Hochzeit seines Angestellten geht, aber die vom eigenen Sohn nicht!

Ingo78
20-06-2011, 23:01
Die Vorwürfe des Sen., dass der Junior, den Laden nur aufgebaut hat, um ihn zu ärgern!

Der Senior hat behauptet, dass er die Söhne, zu Millionäre gemacht habe. Und die sich dann "Verpisst" haben!

Predalf
21-06-2011, 22:16
Mir fällt immer wieder auf, dass es der Sr. ist, der Öl ins Feuer gießt. Er bezieht jeden mit ein, stellt sich permanent als Opfer dar und animiert auch die Angestellten mitzulästern. Er ist so neidisch und mißgünstig, dass er Paulie sämtliches Talent und Fähigkeiten abspricht.

Der Alte hat ein riesen Anwesen, dicke Autos, riesen Firma und kann alles besser, also was will er? Dafür das er auch nur im Büro sitzt, für alles Angestellte hat und fast nichts macht, spuckt er dicke Töne. An aller erster Front hat er all die Jahre wenig gearbeitet und die dicken Flocken abgesahnt.

Jetzt macht der Jr. was er am besten kann, Bikes designen und bauen. Und mit den begrenzten maschinellen/ personellen Möglichkeiten die er hat, macht er einen tollen Job. Das zu tun, was man am besten kann, finde ich legitim.

Warum gefallen mir die OCC Bikes nicht mehr? Man merkt das sie nur am PC entstehen. Die Proportionen stimmen oft nicht. Vieles wirkt überdimensioniert und klobig. Man sieht Elemente die der Jr. schonmal verbaut hat. Es gibt immer Einheitsrahmen, Einheitsöltank, Einheitsmotor. Es wird nichts mehr wirklich angefertigt, selten mal ein Tank gebaut. Kein Wunder wenn sie in 4 Tagen das Bike fertig haben. OCC hat nicht mehr den Charme was neues zu kreieren. Alles nur noch schnell und billig.


Und ich glaube, dem Alten steht das Wasser bis zum Hals. Die Richtig tollen Bikes liegen Jahre zurück und die hat der Jr. gebaut und designt. OCC ist nichts besonderes mehr und hat sich wahrscheinlich auch mit der Größe der Firma übernommen.

Ingo78
22-06-2011, 09:24
Und ich glaube, dem Alten steht das Wasser bis zum Hals. Die Richtig tollen Bikes liegen Jahre zurück und die hat der Jr. gebaut und designt. OCC ist nichts besonderes mehr und hat sich wahrscheinlich auch mit der Größe der Firma übernommen.


Deswegen haben die ja auch mit den Quotenrückgang in Amerika zu kämpfen!

Ingo78
27-06-2011, 22:16
Heute zieht der Senior mit seinen Anwälten, den Junior vor Gericht! Aber erst ab 22.45 Uhr. Nehme es auf und schaue es später!

Predni
29-06-2011, 22:46
Man kann den Senior nur noch bemitleiden und seine Crew ebenso, selten sowas verlogenes und hinterhältiges gesehen....

Den Vogel in der Folge hat aber echt der Lee abgeschossen......

Cyan
30-06-2011, 02:01
Schade um diese coole Serie. :(

Ingo78
30-06-2011, 06:23
Muss sie noch schauen, da es am Montag etwas später kam.

Predalf
03-07-2011, 13:55
Man kann den Senior nur noch bemitleiden und seine Crew ebenso, selten sowas verlogenes und hinterhältiges gesehen....

Den Vogel in der Folge hat aber echt der Lee abgeschossen......


Stimme zu. Obwohl man bei Rick z.B. das Gefühl hat, dass er da nicht mit reingezogen werden will und der Entwicklung neutral gegenüber steht. Während Jason Pohl/ Jim Quinn/ Micheal Amarati gerne mal mitlästern.

Jason durfte sich dafür in Amerika aber wohl auch heftige Anfeindungen gefallen lassen. Manche Leute kriechen eben gern.

In der letzten Folge war Lee wirklich die Härte. So ein Looser. In seiner OCC Zeit war er doch immer wieder krank. Beim Engagement beim Junior hat er nur Murks abgeliefert. Noch nie so einen beuligen Tankbau gesehen. Nur beim Lästern hat er hervorgetan.


Man kann Paul Jr. nur beglückwünschen wie er diesen Streit angeht. Er sagt nicht viel dazu.

Schlimm ist allerdings, wie der Sr. Mikey immer wieder seine Meinung abspricht. Die Analysen die Mikey anbringt wirken immer sehr überlegt, treffend und von ihm ausgehend. Indem der Sr. aber immer darauf hinweist dass das alles vom Jr. gesteuert wird, spricht er Mikey seine Meinung ab und stellt ihn wie ein dummes Kind da. Damit ruiniert er auch noch diese Beziehung.

Predni
12-07-2011, 22:21
WTF hat einer die Folge von Montag gesehen? Ich dachte ja eigentlich das LEE schon das größte **** war aber Odie setzt da ja echt noch ein drauf.

Hatte die Chance seines Lebens und dnan so hinterf*****...hammer..

Ingo78
12-07-2011, 22:30
WTF hat einer die Folge von Montag gesehen? Ich dachte ja eigentlich das LEE schon das größte **** war aber Odie setzt da ja echt noch ein drauf.

Hatte die Chance seines Lebens und dnan so hinterf*****...hammer..

Muss ich noch schauen!

Ingo78
18-07-2011, 20:01
Heute gibts wieder mal eine Wiederholung einer Folge von 2009 um 22.15 Uhr auf DMAX!

"NHL Bike"

Der Senior ist mächtig gereizt, weil Sprössling Paulie in der Werkstatt wieder mal einen Aufstand macht.

Außerdem stehen dem Familienunternehmen harte Zeiten bevor! Die weltweite Wirtschaftskrise macht auch vor der Motorrad - Schmiede in Orange Country nicht halt.

.....

USA 2009

Ripley
13-10-2011, 19:23
Ich bin erst kürzlich auf diese Sendung gestossen. Und ich frage mich (und euch): Sind diese Motorräder eigentlich ernsthaft fahrbar? Zu irgendwelche Bikertreffen oder zu einem Käufer hintuckern, okay, aber so wirklich auf der Strasse 200 km durchfahren? Fallen einem dann nicht die Arme ab, und dem Motorrad der verchromte Blingbling-Kram ?

Ingo78
13-10-2011, 21:51
Die Motorräder werden nicht gefahren! Ausser zum Test, und zur Präsentation! Sie werden meist wieder versteigert!

Predni
04-11-2011, 02:12
Worüber ich mich immer wieder amüsiere bei der Sendung, ist der Punkt, dass alles hemmungslos zusammengeschnitten ist.

Gerade bei der Staffel fällt es mir besonderes aus, achtet einfach mal auf den Bartwuchs bei den Akteuren, gerade bei Paul Junior Designs

3 Tage Bart - Glatt rasiert - Vollbart - glatt - 3 Tage

Einfach herrlich und ziemlich lustig^^

mfg

Emotions
06-03-2012, 00:30
Die letzten Folgen habe ich auch gesehen, war interessant...

chab
20-11-2012, 11:22
Im Dezember kommt die letzte Folge in den USA, dann ist Schluß.

http://www.cbsnews.com/8301-207_162-57551800/american-chopper-to-end-after-a-decade/

Ingo78
22-11-2012, 20:15
Finds gut, dass Schluss ist!

Man hat so langsam alles gesehen!

Hass, Streit u.s.w.

Fitz
22-11-2012, 22:46
Finds gut, dass Schluss ist! Man hat so langsam alles gesehen! Hass, Streit u.s.w.
Die Konstruktion der Bikes ist schon arg repetitiv, die zwischenmenschliche Komponente eher weniger, zumal Junior und Senior nach einer jahrelangen Funkstille gerade erst wieder halbwegs zueinander gefunden haben, wie lange dieser Zustand auch immer anhalten mag.

Das Treffen zwischen Senior und Vinnie in der letzten Folge fand ich klasse, da ersterer deutlich gemacht hat, dass er sich nicht wirklich geändert hat, sondern lediglich den Wolf im Schafspelz mimt, um mit Junior wieder klar zu kommen (was nicht die Leute von PJD miteinschließt).

Mich interessieren die Motorräder nur am Rande, Top Gear schaue ich mir beispielsweise nur aufgrund der unterhaltsamen Moderatoren und nicht wegen der Autos an, auch wenn man manche sozialen Elemente bei American Chopper weglassen sollte: Mikey ist schon seit einigen Staffeln überflüssig (Malereien und Wohltätigkeitsveranstaltungen sind langweilig) und die inszenierten Gespräche mit den Ehefrauen, zur Darlegung des eigenen Gemütszustandes, nerven mehr als sie bringen.

Trotzdem find ich's schade, dass Discovery Channel abspringt, wobei das nicht unbedingt das TV-Ende für die Teutuls bedeuten muss.

Predni
12-12-2012, 22:47
Ich bin zwar erst in der vorletzten Staffel wo sich beide noch "hassen" aber ich finde es schade das es vorbei sein soll.

Klar hat sich die Sendung gewandelt in den 10 Jahren aber irgendwie wollte man trotzdem immer noch wissen wie es weitergeht (zwischen den beiden)

Das Serienaus dürfte beide Firmen erheblich treffen weil wenn wir ehrlich sind, welche Firma lässt jetzt noch ein Bike bauen ohne TV Sendung?

Die meisten waren doch nur auf die Werbezeit in AC aus und die dürfte im Verhältnis ziemlich günstig gewesen sein. Meistens war jedes Bike / Unternehmen in den letzten Staffel 2 Folgen lang zu sehen inkl Banner / Werbung im Hintergrund.

Ich bin mir ziemlich sicher das ohne neue Sendung beide Firmen ganz schnell krachen gehen, ich wünsche es ihnen nicht aber ich denke es wird eintreffen.

Eventuell findet sich ja auch ein anderer Sender der AC weiterführt, schön wärs ;)

mfg

Fitz
14-12-2012, 21:02
Ich bin mir ziemlich sicher das ohne neue Sendung beide Firmen ganz schnell krachen gehen, ich wünsche es ihnen nicht aber ich denke es wird eintreffen.
OCC gebe ich ohne TV-Präsenz wenig Chancen. Deren Bikes kommen seit Juniors Abgang über 08/15-Niveau nicht hinaus - Jason ist bestenfalls ein mittelmäßiger Designer und mit einem fragwürdigen Charakter ausgestattet, so gesehen passt er gut zum Senior und einigen anderen der OCC-Crew.

Paul Juniors Chancen stufe ich da wesentlich höher ein, da er diversifizierter aufgestellt und die Firma noch nicht so aufgeblasen ist.

Beim gerade stattgefundenen Build-Off hat man wieder deutlich gesehen, wieviel Talent er hat, da kann der Senior (und seine Crew) einfach nicht mithalten.


Eventuell findet sich ja auch ein anderer Sender der AC weiterführt, schön wärs ;)
In drei Tagen gibt's noch eine letzte Folge. Mittlerweile sieht's leider so aus, als ob tatsächlich Schluss wäre bzw. zumindest eine längere Pause folgt (bis eventuell ein anderer Sender die Produktion übernimmt). :(

Predni
18-12-2012, 22:48
Build-Off konnte ich leider nicht sehen weil es keine deutsche Version davon gibt und somit von DMAX nicht gesendet wurde :(

Ich denke mal das der Junior auch dicke Probleme bekommt, ich bin gerade bei der Folge wo sie für den Ex Baseballstar Aaron Rowand? sein Bike vorstellen und da siehst du viele Bikes die wohl nicht "verkauft" wurden sind, sondern nach wie vor im Besitz vom Junior anscheinend.

Ganz speziell hat man das Gears of War 3 Bike gesehen. In den Folgen wo ich bin überlegt auch Micheal auszusteigen und da war öfters die Rede das er sich das gut überlegen soll weil wohl die Gage der Serie doch sehr hoch sein muss.

Vermutlich leben wohl beide Firmen eher vom Sender^^

Trotzdem wäre es cool wenn ein anderer Sender die Serie fortsetzt, ich habe sie immer gerne gesehen und habe ja zum Glück noch ein paar Folgen :)

Waren die Quoten gut in den USA weil das lässt ja meistens eher hoffen das jemand übernimmt.

mfg

BVG-Man
23-12-2012, 16:27
So, gerade die letzten Folgen geguckt. Schade, dass es vorbei ist. Aber Junior twittert ja, so dass man noch ein bisschen was mitbekommt: https://twitter.com/WhereIsPaulJr.

GiGi_Ganter
24-12-2012, 07:33
....
Man hat so langsam alles gesehen!

Hass, Streit u.s.w.
Von den Bikes her, gibt es kaum noch was, was mich wirklich überrascht; von "fahrbar" mal ganz abgesehen; ein netter Hingucker aber allemal.

Dieses "Zoffpotential" hingegen wird mir keinen Meter weit fehlen,
da es anscheinend chic ist, diese Art Familienzwist einzubauen,
und sich auch in Sendungen wie "Ice Pilots" (da geht´s um Flugzeuge) wiederfinden;
unterhaltsam fidne ich´s nicht, wenngleich es durchaus manchmal ein guter Antriebsmotor sein kann

Ingo78
06-03-2013, 15:27
Seit Montag, laufen weitere neue Folgen, um 22.15 Uhr

Predni
09-04-2013, 00:05
Hat hier eventuell jemand neue Infos wie es in den US mit den beiden weitergeht oder machen jetzt beide ohne TV weiter? (und gehen pleite ^^ )

mfg

Ingo78
09-04-2013, 09:36
Letzte Staffel lief auf Discovery Channel.

Die weiteren Folgen der letzten Staffel sind ab Montag, 29.04., wieder um 22.15 Uhr, auf DMAX zu sehen. Es kann aber sein dass DMAX die übersprungenen Live-Specials irgendwann später noch zeigt und bewirbt diese als "neue Folgen" .

Bye-bye, „American Chopper“! (http://www.bild.de/newsticker-meldungen/auto/bye-bye-american-chopper-27509228.bild.html)

*********************************************

Machen weiterhin ohne TV weiter!

http://www.orangecountychoppers.com/

http://pauljrdesigns.com/

Ingo78
03-06-2013, 09:49
Letzte Chance für "American Chopper" Fans!

Heute ab 17.15 Uhr bis 0.15 Uhr wird DMAX die allerletzten Folgen der letzten Staffel ausstrahlen! Danach wird die Serie aus dem Programm genommen!

Um 23.15 Uhr in "Aus und vorbei" wirds nochmal die verrücktesten Momente und die heftigtsten Wutausbrüche und die coolsten Motorräder, zu sehen sein.

Um 0.15 Uhr wirds ein "American Chopper Malaysia Spezial" geben.

Quelle: dmax.de

Predni
17-07-2013, 23:23
Hat hier eventuell jemand neue Infos wie es in den US mit den beiden weitergeht oder machen jetzt beide ohne TV weiter? (und gehen pleite ^^ )


/bump

Predni
03-12-2013, 23:34
Ich frag nochmal nach. Es ist ja eine Weile vergangen :)

chab
27-12-2013, 17:36
Bei CMT gibt es seid November 8 neue Folgen. Ich habe es noch nicht gesehen und es geht wohl "nur" um OCC, sprich Paul Sr. Der Fokus liegt wohl wieder mehr auf dem Bikebau und weniger das drumherum.

Wenn ich die OCC Seite richtig verstehe, geht es jetzt auch darum OCC als E-Commerce Marke zu nutzen. Mann kann bei einer e-commerce OCC Firma Shareholder werden.

Predni
11-08-2015, 19:18
Ich kram den Thread mal raus, hat irgendjemand neue News? Mikey hat wohl extrem viel abgenommen wenn ich mir per Google neue Bilder ansehe und Paul jr ist Vater geworden.

Gibt es irgendwo eine neue Serie mit der Familie und falls ja, vielleicht sogar auf deutsch?

@chab

läuft die "neue" Serie noch oder waren nur 8 Folgen geplant?