PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX Ab ins Beet! Die Garten-Soap - Staffel Dreizehn ab 12.03.2017 - 19:15 Uhr


Werbung
';
'

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Daitokai
14-05-2007, 10:41
VOX 10.06.2007, 14:55 Uhr


10-tlg. Doku-Soap

Folge 1+2

VOX geht wieder in den Garten und zeigt mit der dritten Staffel zehn neue Folgen von "Ab ins Beet! Die Garten-Soap". Wenn die Hobbygärtner loslegen, darf sich der Zuschauer auf unterhaltsame Stunden freuen. Ob Rasen säen, Zäune ziehen, Terrassen bauen, Bäume pflanzen im Garten gibt es immer was zu tun. Und irgendwas läuft immer schief: Der eine hat zwei linke Hände und dem anderen fehlt der grüne Daumen.

Das junge Paar Atanas und Silke aus Unna wollen das Flachdach neben ihrer Wohnung endlich als Terrasse nutzen. Allerdings ist diese ziemlich verwahrlost und es muss viel getan werden. Eigentlich kein Problem für den angehenden Architekten Atanas - wenn da nicht seine manchmal etwas ungeduldige Freundin Silke wäre. Bis sie die unschöne Teerpappenfläche in ihr kleines Paradies verwandelt haben, gibt es reichlich Stress...

Carola und ihre Tochter Nicole holen sich die Südsee in ihren Garten nach Gladbeck. Den beiden schwebt eine karibische Strandoase mit Pool vor. Allerdings ist ihr alter Garten mit Beeten und Gartenlaube noch meilenweit davon entfernt und erinnert eher an Ruhrpott-Gartenglück. Tonnenweise feinster Sand, winterfeste Palmen und ein Pool sollen das ändern - und die Südsee zu ihnen ins Revier holen. Vorher muss das Mutter-Tochter-Team allerdings erst noch mit einigen Problemen kämpfen...

Eine romantische Traumhochzeit im Freien - davon hat Gabi aus Koblenz schon als kleines Mädchen geträumt. Wenn sie einmal heiratet, dann aber richtig kitschig! Gabi schwebt eine Trauung mit vielen Blumen vor. Ihr Bräutigam Massimo will ihr diesen Wunsch erfüllen und gemeinsam müssen sie nicht nur den Ort ihrer Trauung verschönern, sondern auch den Balkon ihrer gemeinsamen Wohnung für eine typisch italienische Feier herrichten. Bevor die beiden aber das Ja-Wort sagen können, müssen sie allerdings noch einige Prüfungen bestehen...

Christian Braun will mit seiner Pfadfindergruppe ein Baumhaus in Wolfsburg bauen. Rund um eine Kiefer sollen ein Schlaf- und ein Tagungsraum auf unterschiedlichen Ebenen entstehen. Dazu kommen Treppen und eine große Terrasse. Das Endergebnis soll ein Baumhaus der Extraklasse werden - ein gewagtes Ziel. Aber Pfadfinder sind ja für ihre Tatkräftigkeit und Hilfsbereitschaft bekannt. Ob sie allerdings auch dieses Projekt gemeinsam schaffen werden?

VOX sendet jeweils eine Doppelfolge von "Ab ins Beet! Die Garten-Soap" sonntags um 14.55 Uhr.

tullux
21-05-2007, 09:31
:wub:

was ist den mitm schoko?

und dem willi seine kleingartenanlage?

:trippel:

Daitokai
21-05-2007, 10:41
:wub:

und dem willi seine kleingartenanlage?

:trippel:

Folge 3+4/III
17.06.2007, 14:55 Uhr


10-tlg. Doku-Soap



Die Pfadfindertruppe ist nicht mehr weit entfernt von ihrem Traumbaumhaus. Das Podest steht schon, jetzt müssen nur noch die einzelnen Hauselemente in mehreren Metern Höhe montiert werden. Damit bei der wichtigen Aktion nichts schief geht, haben die Pfadfinder einen extra großen Kran bestellt. Dummerweise bleibt der mitten auf dem Campingplatz stecken...

Ingo und Marion aus Unna träumen von einem exotischen Teich mit wertvollen Koi-Fischen. Allerdings stehen in ihrem Garten noch einige Altlasten, die dem geplanten Gewässer weichen müssen. Aber schon beim Abriss eines alten Unterstandes stößt das Ehepaar an ihre Grenzen...

Nachdem die Beckers aus Landau ihrem Hausschwein eine eigene Villa Kunterbunt gebaut haben, sind jetzt endlich die Kinder Lillly und Nico dran. Vater Markus will den Rest seines Gartens in einen privaten Vergnügungspark verwandeln. Mit Sprungturm, Pool und Plastikpalmen, doch das ist leichter gesagt als getan...

In der Bochumer Kleingartenanlage "Zum friedlichen Nachbarn" gestaltet der Alternativ-Gärtner Björn die Parzelle von Kerstin und Christoph nach ganz ökologischen Gesichtspunkten - und verstößt dabei gegen die Bundeskleingartenverordnung... Schon bald ist es aus mit dem lieben Frieden bei Kerstin und Christoph...

Folge 5+6/III
24.06.2007, 14:50 Uhr


10-tlg. Doku-Soap



Nach vielen Unterbrechungen auf ihrer Gartenbaustelle in Unna haben Marion und Ingo endlich ihren lang ersehnten Teich. Jetzt fehlt zu ihrem Glück nur noch eine Brücke über das Gewässer sowie eine Terrasse. Jedoch wieder einmal unterschätzen die beiden Ruhrgebietsoriginale die Arbeit, die ihnen bevorsteht. Die Baugrube wird unterspült und Erdreich rutscht nach. Die Stützmauer, die Ingo baut, kracht wieder zusammen. Ein Unglück zieht das andere nach sich...

Fort Fun in Landau: Nachdem Vater Markus den Pool für seine Kinder gebaut hat, muss nun noch ein richtiger Springturm her. Dafür sollen schwere Holzpfosten in die Erde gerammt werden. Aber wo ein Pool ist, da ist auch Wasser, und Vater Markus geht unabsichtlich baden. Bis der Abenteuerspielplatz für die Kinder benutzbar ist, wird es noch einige Probleme zu lösen geben.

Jungdesigner Sven darf sich im Garten von Willy künstlerisch voll entfalten. Für eine extravagante Fotosession setzt der Essener Künstler voll auf Kitsch. Ihm schweben Gartenzwerge in Gold und Pink vor. Es könnte alles so schön sein, wenn es nicht vorher noch eine Menge zu tun gäbe. Körperliche Arbeit ist allerdings nicht wirklich etwas für einen Avantgarde-Künstler.

Bei Oli und Michaela aus Roßtal ist alles ganz harmonisch. Kein Wunder - schließlich setzt die junge Familie bei der Neugestaltung ihres Gartens voll auf Feng Shui, die innere Harmonie. Aber ob die chinesische Philosophie sich auch auf deutsche Gärten übertragen lässt und die beiden es schaffen ihren Energien freien Lauf zu lassen, ist fraglich...


:D

tullux
21-05-2007, 12:14
jungdesigner sven

:fürcht:

uma
10-06-2007, 14:57
Gerade läuft die Wiederholung auf VOX.
Silke und Atanas und ihre Dachterrasse:

GRAUENHAFTES PAAR. WAS FÜR EIN AUFGESETZTER GEQUIRLTER BLÖDSINN!!!
Wir inszenieren uns mal ein bisschen selbst.

Daitokai
10-06-2007, 17:13
Gerade läuft die Wiederholung auf VOX.
Silke und Atanas und ihre Dachterrasse:

GRAUENHAFTES PAAR. WAS FÜR EIN AUFGESETZTER GEQUIRLTER BLÖDSINN!!!
Wir inszenieren uns mal ein bisschen selbst.

Äh, das sind doch neue Folgen, oder ? Silke ist absolut nervig, dafür fand ich Nicole und ihren Pool nett ! :D

uma
10-06-2007, 18:32
Äh, das sind doch neue Folgen, oder ? Silke ist absolut nervig, dafür fand ich Nicole und ihren Pool nett ! :D

Ja stimmt, sind neue Folgen. Habe es das erste Mal geguckt, deshalb dachte ich Sonntag = Wiederholung.
Bin froh, dass ich trotz Unna dran geblieben bin. Der Rest war wirklich viel besser.

Daitokai
10-06-2007, 18:38
Ich bin ja auf das Baumhaus gespannt, das hat ja super in der Planung ausgeschaut ! Und das man für einen Pool soviel Arbeit hat, heftig...

Pümmilein
14-06-2007, 07:18
Das Baumhaus ist bei mir...........da war ich mal platt, sonst ist nie irgendwas oder irgendwer aus der Ecke hier im TV.........:freu: :freu: :hammer: :freu: :D


Guckst DU hier --->http://almke.info/baumhaus.html

Daitokai
15-06-2007, 07:06
Ab ins Beet! Die Garten-Soap

Folge 3+4/III
17.06.2007, 14:50 Uhr

Die Pfadfindertruppe ist nicht mehr weit entfernt von ihrem Traumbaumhaus. Das Podest steht schon, jetzt müssen nur noch die einzelnen Hauselemente in mehreren Metern Höhe montiert werden. Damit bei der wichtigen Aktion nichts schief geht, haben die Pfadfinder einen extra großen Kran bestellt. Dummerweise bleibt der mitten auf dem Campingplatz stecken...

Ingo und Marion aus Unna träumen von einem exotischen Teich mit wertvollen Koi-Fischen. Allerdings stehen in ihrem Garten noch einige Altlasten, die dem geplanten Gewässer weichen müssen. Aber schon beim Abriss eines alten Unterstandes stößt das Ehepaar an ihre Grenzen...

Nachdem die Beckers aus Landau ihrem Hausschwein eine eigene Villa Kunterbunt gebaut haben, sind jetzt endlich die Kinder Lillly und Nico dran. Vater Markus will den Rest seines Gartens in einen privaten Vergnügungspark verwandeln. Mit Sprungturm, Pool und Plastikpalmen, doch das ist leichter gesagt als getan...

In der Bochumer Kleingartenanlage "Zum friedlichen Nachbarn" gestaltet der Alternativ-Gärtner Björn die Parzelle von Kerstin und Christoph nach ganz ökologischen Gesichtspunkten - und verstößt dabei gegen die Bundeskleingartenverordnung... Schon bald ist es aus mit dem lieben Frieden bei Kerstin und Christoph...

Kalb
17-06-2007, 16:44
S-U-P-E-R. Besser als alle Drehbücher von den Gerichts-, Psycho- und Privatdetektivshows zusammen. Und für die Darsteller solcher Serien ist auch ihre Geltungssucht gestillt. Prima Sache. :d:

Kalb
17-06-2007, 16:49
Das Baumhaus ist bei mir...........da war ich mal platt, sonst ist nie irgendwas oder irgendwer aus der Ecke hier im TV.........:freu: :freu: :hammer: :freu: :D


Guckst DU hier --->http://almke.info/baumhaus.html

Wolfsburg? Ihr hattet doch monatelang DIE deutschen Superpromis Effenberg bei Euch! Wie ich dich beneide. :mad:

Daitokai
17-06-2007, 18:01
Ich fand es auch witzig und schon krass was mache sich antun...Stichwort Schwimmbad...

Emotions
18-06-2007, 15:04
Schon vorbei ?

Schade, verpaßt, fand das damals teilweise ganz witizg ...

Daitokai
22-06-2007, 13:36
Nächstes WE:

Ab ins Beet! Die Garten-Soap

Folge 5+6/III
24.06.2007, 14:50 Uhr


10-tlg. Doku-Soap



Nach vielen Unterbrechungen auf ihrer Gartenbaustelle in Unna haben Marion und Ingo endlich ihren lang ersehnten Teich. Jetzt fehlt zu ihrem Glück nur noch eine Brücke über das Gewässer sowie eine Terrasse. Jedoch wieder einmal unterschätzen die beiden Ruhrgebietsoriginale die Arbeit, die ihnen bevorsteht. Die Baugrube wird unterspült und Erdreich rutscht nach. Die Stützmauer, die Ingo baut, kracht wieder zusammen. Ein Unglück zieht das andere nach sich...

Fort Fun in Landau: Nachdem Vater Markus den Pool für seine Kinder gebaut hat, muss nun noch ein richtiger Springturm her. Dafür sollen schwere Holzpfosten in die Erde gerammt werden. Aber wo ein Pool ist, da ist auch Wasser, und Vater Markus geht unabsichtlich baden. Bis der Abenteuerspielplatz für die Kinder benutzbar ist, wird es noch einige Probleme zu lösen geben.

Jungdesigner Sven darf sich im Garten von Willy künstlerisch voll entfalten. Für eine extravagante Fotosession setzt der Essener Künstler voll auf Kitsch. Ihm schweben Gartenzwerge in Gold und Pink vor. Es könnte alles so schön sein, wenn es nicht vorher noch eine Menge zu tun gäbe. Körperliche Arbeit ist allerdings nicht wirklich etwas für einen Avantgarde-Künstler.

Bei Oli und Michaela aus Roßtal ist alles ganz harmonisch. Kein Wunder - schließlich setzt die junge Familie bei der Neugestaltung ihres Gartens voll auf Feng Shui, die innere Harmonie. Aber ob die chinesische Philosophie sich auch auf deutsche Gärten übertragen lässt und die beiden es schaffen ihren Energien freien Lauf zu lassen, ist fraglich...

Daitokai
27-06-2007, 07:41
Ab ins Beet! Die Garten-Soap

Folge 7+8/III
01.07.2007, 14:50 Uhr


10-tlg. Doku-Soap



In Unna ist immer noch kein Ende in Sicht. Marion und Ingo wollen eine Terrasse aus Holz bauen, die in den Teich hineinragt. Als Fundament für die neue Terrasse soll das Holz der alten dienen, aber leider ist es marode und verschimmelt. Ein Unglück zieht das andere nach sich...

Michaela und Oli aus Roßtal müssen feststellen, dass Feng Shui manchmal recht anstrengend sein kann. Denn der schöne alte Fischteich aus ihrem Garten muss verschwinden, nur weil die asiatische Lehre es so verlangt. Der neue Teich ist zwar schnell aufgebaut, aber bis der alte endlich trockengelegt ist, fliegen die Fetzen zwischen den beiden. Das junge Paar zweifelt langsam daran, ob dies der richtige Weg zur inneren Harmonie ist.

Claus und Eva wollen ihre grüne Kleingarten-Oase in eine orientalische Ruhezone verwandeln - ganz nach "Tausendundeiner Nacht". Nur sind Märchen eben nur Märchen und das reale Leben etwas anderes. Denn in der Gartenkolonie "Friedliche Nachbarn" wird der neue orientalische Traum und jeder Arbeitsschritt vom Vorsitzenden der Anlage misstrauisch beäugt. Da ist es schnell aus mit dem Frieden.

Werner aus Scheinfeld will seinen Garten in ein riesiges Feuchtbiotop mit Schwimmteich umbauen. Kein leichtes Unterfangen, da sein Grundstück an einem Hang liegt. Und wo ein Hang ist, da fließt das Wasser bergab. Ein Problem, mit dem Werner gar nicht gerechnet hat...

Kalb
08-07-2007, 15:58
Dieser Claus ist doch der, der bei einer der vorherigen Staffeln schon dabei war und einen Spitznamen trug, oder? Der ist ja wohl ein bißchen viel irre. Und außerdem finde ich es unverschämt, wie die den Namen der Kleingartenanlage mit ihren frei erfundenen Klau- und Zerstörungsgeschichten schädigen. Sowas gehört sich mal echt nicht. Daß die anderen Kleingärtner sich das gefallen lassen ....

Boka
08-07-2007, 19:00
wurde eigentlich mal erwähnt was der designergarten letztendlich gekostet hat?
das waren ja einzelne beträge die alle immer unter knapp 10 000 € lagen oder?
da sind doch schnell mal 100 000 beisammen.

Emotions
09-07-2007, 12:21
Schade, nur 10 Teile ...

War das in der letzten Staffel mit dem blonden Bodybuilder und seinem Schwager (beim Poolbau), die Damen waren nur Schönheits-OP`s beschäftigt die sie machen lassen wollten. Meine Güte - was bitte treibt so Leute vor die Kamera, ich werde das nie verstehen ! Sind die alle völlig befreit von jedem Schamgefühl ?

Und die Ruhrpottmutti war auch gut, die ihren fleissigen Handwerkersohn immer schön angeschrien hat, pausenlos : )

haiduc
09-07-2007, 12:22
Dieser Claus ist doch der, der bei einer der vorherigen Staffeln schon dabei war und einen Spitznamen trug, oder? Der ist ja wohl ein bißchen viel irre. Und außerdem finde ich es unverschämt, wie die den Namen der Kleingartenanlage mit ihren frei erfundenen Klau- und Zerstörungsgeschichten schädigen. Sowas gehört sich mal echt nicht. Daß die anderen Kleingärtner sich das gefallen lassen ....

Klaus war letzte Staffel auch dabei. Damals hat er mit 2 anderen Freunden doch diesen Strand im Garten gebaut. Da war er auch schon sehr hysterisch und hat immer rumgemeckert :zeter:
Was meinst Du mit "Klau- und Zerstörungsgeschichten"? Wegen der Vorschau auf nächste Woche, wegen den geklauten Tüchern?

haiduc
09-07-2007, 12:23
Schade, nur 10 Teile ...

War das in der letzten Staffel mit dem blonden Bodybuilder und seinem Schwager (beim Poolbau), die Damen waren nur Schönheits-OP`s beschäftigt die sie machen lassen wollten. Meine Güte - was bitte treibt so Leute vor die Kamera, ich werde das nie verstehen ! Sind die alle völlig befreit von jedem Schamgefühl ?

Und die Ruhrpottmutti war auch gut, die ihren fleissigen Handwerkersohn immer schön angeschrien hat, pausenlos : )

Ja, genau das waren die :rotfl:

Boka
09-07-2007, 12:26
Klaus war letzte Staffel auch dabei. Damals hat er mit 2 anderen Freunden doch diesen Strand im Garten gebaut. Da war er auch schon sehr hysterisch und hat immer rumgemeckert :zeter:
Was meinst Du mit "Klau- und Zerstörungsgeschichten"? Wegen der Vorschau auf nächste Woche, wegen den geklauten Tüchern?


das war doch gestern, sie hatten ihr beduinenzelt, oder was immer das darstellen sollte, fertig und am nächsten morgen war es teilweise zerstört. die polizei wurde gerufen und zum glück nicht der parzellennachbar verdächtigt:D
man konnte den eindruck gewinnen das alles nur show war;)

Charlize
09-07-2007, 12:27
Der "Schlossgarten" sah ja mal am Ende richtig gut aus. Hab da anfangs doch gezweifelt ob die beiden Damen das hinbekommen werden. Die waren übrigens schon einige Male bei Sat 1 am Mittag zu sehen, es gab Berichte über ihr Pfandleihhaus. Den Designergarten und die Chill out Zone fand ich dagegen weniger toll!!

haiduc
09-07-2007, 12:34
das war doch gestern, sie hatten ihr beduinenzelt, oder was immer das darstellen sollte, fertig und am nächsten morgen war es teilweise zerstört. die polizei wurde gerufen und zum glück nicht der parzellennachbar verdächtigt:D
man konnte den eindruck gewinnen das alles nur show war;)

Ach Gott, bin ich blöd! Das kommt davon wenn man sich die Sendung aufnimmt. Ich hab gestern abend die Folge von der letzten Woche gesehen :achso: Hänge also eine Folge hinterher. Werde dann nächste Woche über die Folge von gestern schreiben :dada:

Kalb
09-07-2007, 17:38
Der "Schlossgarten" sah ja mal am Ende richtig gut aus. [....] Den Designergarten und die Chill out Zone fand ich dagegen weniger toll!!

Ich fand ja den Landschaftsgärtner ,"Tag der offenen Gartenpforte" oder so, und seine Frau gut. Voll am Ackern. Da gab's auch Ideen und Anregungen mitgeliefert, falls jemand tatsächlich zuschauen würde, um sich was aus der Sendung zu ziehen, statt sich über Ruhrpottslang und Asisprüche lustig machen zu wollen. :rolleyes:


Was meinst Du mit "Klau- und Zerstörungsgeschichten"? Wegen der Vorschau auf nächste Woche, wegen den geklauten Tüchern?
Ja genau. Was Boka schrieb. :)

Charlize
09-07-2007, 19:20
Ich fand ja den Landschaftsgärtner ,"Tag der offenen Gartenpforte" oder so, und seine Frau gut. Voll am Ackern.

Stimmt, wobei ich davon leider nur den Schluss gesehen habe. Fand den Garten aber total super gestaltet

Kalb
09-07-2007, 21:51
Stimmt, wobei ich davon leider nur den Schluss gesehen habe. Fand den Garten aber total super gestaltet

Bei denen fänd ich es super, wenn man die alle Jahre mal sehen würde. Da kann man dann endlich mal richtig miterleben, wie so ein 4000qm Garten wächst und sich entwickelt. Meist gibt es ja immer nur Fotos vom Vorher-Garten.

Boka
09-07-2007, 22:14
Ich fand ja den Landschaftsgärtner ,"Tag der offenen Gartenpforte" oder so, und seine Frau gut. Voll am Ackern. Da gab's auch Ideen und Anregungen mitgeliefert, falls jemand tatsächlich zuschauen würde, um sich was aus der Sendung zu ziehen, statt sich über Ruhrpottslang und Asisprüche lustig machen zu wollen. :rolleyes:




ja, den garten fand ich auch klasse. der typ hat ahnung und baut wahrscheinlich alles, nicht nur den garten;)
die schrebergartensoap, passt nun so garnicht. die gleichen leute wie letztes jahr der strand und wie der gartenwart schon sagte: der zaun kann 1,5 monate stehen bleiben, danach wird abgebaut...sagt ja schon alles. ich denke die parzelle werden wir noch öfters sehen, mit unheimlich kreativen ideen:D ich könnte mir sogar vorstellen das die von vox angemietet wurde;)

Boka
05-08-2007, 16:43
mal *hochschubs*
die sendung heute ist ja mal wieder ein highligt an peinlichkeit.
wer hat dem jungdiplomiertemdesigner nur sein diplom gegeben?:ko:
werbung in eigener sache kann das ja nun wirklich nicht sein.
das ist jetzt schon der zweite kägliche versuch (ich meine es gab schon einmal ne terrasse die er designt hat).:nein:
auch der zaubau auf stelzen ist die krönung:D

Daitokai
21-06-2008, 09:20
Ab ins Beet! Die Garten-Soap

Folge 1/IV
04.07.2008, 21:15 Uhr


10-tlg. Doku-Soap
(Wiederholung am 05.07.2008, 14:55 Uhr)


VOX geht wieder in den Garten und zeigt mit der vierten Staffel zehn neue Folgen von "Ab ins Beet! Die Garten-Soap". Wenn die Hobbygärtner loslegen, darf sich der Zuschauer auf unterhaltsame Stunden freuen. Ob Rasen säen, Zäune ziehen, Terrassen bauen, Bäume pflanzen - im Garten gibt es immer was zu tun. Und irgendwas läuft immer schief: Der eine hat zwei linke Hände und dem anderen fehlt der grüne Daumen...

Folge 1:
Unna:
Marion und Ingo Wesnigk buddeln wieder im Garten. Ihr Pool, gerade mal zwei Jahre alt, ist Marion zu klein. Ein größerer muss her.

Bochum: Claus Scholz und Eva Sondermann brauchen für ihre Kleingartenparzelle eine Laube. Claus will einen Bauwagen. Doch allein der Transport ist schwieriger als erwartet...

Essen:
Andreas Büdeker träumt vom eigenen Bootcamp. Dem Boxtrainer reicht der eigene Club nicht mehr. Boxschüler Andreas Sauer hilft ihm beim Aufbau.

"Ab ins Beet! Die Garten-Soap" immer freitags um ca. 21.10 Uhr bei VOX.

:D

tullux
14-07-2008, 09:46
Dieser Claus ist doch der, der bei einer der vorherigen Staffeln schon dabei war und einen Spitznamen trug, oder?
ne, klaus war klaus,
aber sein kumpel war der schoko.
:wub:

der garten in den sie jetzt den bauwagen geschoben haben,
war auch der, in dem sie die beachbar aufgestellt haben.
ich erinnere mich gut an den strauch im eingangsbereich,
der den sandgefüllten schubkarren ziemlich im weg war.
:ja:

was is wohl aussm schoko geworden?
:kopfkratz

Daitokai
14-07-2008, 09:51
Seine sog. beste Freundin ist ja auch so eine nervige Braut...puh...aber alles in allem mag ich Ingo und seinen Pool am liebsten....was für ein Aufwand...

tullux
14-07-2008, 10:15
der ingo war doch auch in der ersten staffel, oder?
haben die da nich das saunahäuschen gebaut?
die hohe stimme kenn ich doch.
:suspekt:

Daitokai
14-07-2008, 10:19
der ingo war doch auch in der ersten staffel, oder?
haben die da nich das saunahäuschen gebaut?
die hohe stimme kenn ich doch.
:suspekt:

Jo...die haben damals diesen massiven Unterstand weggemeisselt...ich sag ja, ein Wahnsinnsaufwand immer dort...

tullux
14-07-2008, 10:20
schade, das es die gartensoap is,
sonst würde vielleicht auch michael aus bielefeld
wieder auftauchen, aber der war ja *hüstel* heimwerker.
:zahn:

schlurch
23-08-2008, 08:46
Von dem war ich absoluter Fan,
Ich hab das gestern zum ersten mal angekuckt,und es hat mich stark an die Hammersoap erinnert, absoult Talent befreite Heimwerker.
:kater:

Emotions
23-08-2008, 12:37
Sagt mal, mir scheint da sind viele Dialoge/Streitereien abgesprochen/gefakted?

Da kommt mir vieles unglaubwürdig vor ...

Mir würde die Hammer-Soap mit den Newbies auch besser gefallen :D

LaMer
29-08-2008, 20:19
Guckt nachher jemand :trippel:

LaMer
29-08-2008, 21:26
Ich pendel morgen mal meinen Garten aus :D

Daitokai
30-08-2008, 09:46
Wahnsinn was das für ein Aufwand ist, mit dem Pool im Garten usw...

Daitokai
02-04-2009, 09:35
VOX kramt seine Freitags-Dokus wieder aus (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34049&p3=)

Mitte Mai wird der Kölner Sender wieder seine Dokusoaps auskramen, die bereits im vergangenen Sommer freitags zu sehen waren. So starten «Unser Traum vom Haus» und «Ab ins Beet! Die Garten-Soap» mit neuen Folgen zur besten Sendezeit - los geht es am 15. Mai.

:d::D

tullux
02-04-2009, 20:40
:freu:

wer wird wohl alles dabei sein?
klaus, willi, der tuckige glasscheberdesigner?
ingos garten is ja jetzt voll, das passt nix mehr rein.
:zahn:

Daitokai
03-04-2009, 08:16
:freu:

wer wird wohl alles dabei sein?
klaus, willi, der tuckige glasscheberdesigner?
ingos garten is ja jetzt voll, das passt nix mehr rein.
:zahn:

Oder auch der Klaus mit der Freundin und dem Bauwagen....oder auch die diversen Schwimmteich-Versuche...ich freu mich ! :D

Daitokai
21-04-2009, 08:43
"Ab ins Beet!" mit neuen Folgen

Deutschlands Hobbygärtner sind ab dem 15. Mai wieder im Einsatz - immer freitags um 20:15 Uhr.

In der ersten Folge sehen Sie:

Petra und Ralf aus Goch suchen nach neuen Ideen für ihren Schaugarten. Inspiriert durch eine Reise nach Südengland, entscheiden sich die beiden für ein Labyrinth. Doch einen Irrgarten anzulegen, wird selbst für die beiden Profigärtner zur echten Herausforderung.

http://bilder.rtl.de/vip/00107318_2.jpg
Auch in der Kleingartenanlage "Zum friedlichen Nachbarn" in Bochum herrscht das Chaos:
Claus und Eva (Bild oben) wollen sich eine neue Gartenlaube zulegen. Vorher müssen sie erstmal die alte Hütte abreißen – und die wehrt sich mit Leibeskräften. Zum Glück gibt es ja noch den neuen Vorsitzenden Wolfgang, der den Freunden mit vielen guten Ratschlägen zur Seite steht.

Ingo und Marion (Bild unten) zieht es ebenfalls wieder in den Garten: Nach dem Bau ihres Pools wünscht sich Marion jetzt eine Dusche. Die Arbeit geht gut voran, bis die Steine zum Verkleiden geliefert werden…

http://bilder.rtl.de/vip/00107318_3.jpg

Klingt seeeehhr vielversprechend ! :D

Geli
21-04-2009, 13:52
Claus und Eva hatten doch gar keine Hütte sondern den bunten Bauwagen. Wo kommt denn plötzlich die alteHütte her? :kopfkratz

ich kuck aber auch wieder :ja:

LaMer
21-04-2009, 17:09
Klasse :d: Ich freue mich auf die Gärten :freu:

Der Bauwagen von Klaus und Eva musste doch wieder raus. Aber was kam dann??? :confused:

Auf Ingo und Marion freue ich mich auch :clap: Was den Beiden jetzt wohl eingefallen ist? :trippel:

tullux
24-04-2009, 08:55
:d:

LaMer
15-05-2009, 21:34
Guckt keiner mit!? :(

Daitokai
17-05-2009, 08:41
Klar, ich war aber i-net-los im Urlaub ! :D Geschaut habe ich trotzdem und mich fühlte mich perfekt unterhalten...Klaus ist so ein Honk das es kracht aber mit dem Ego kommt der überall durch... :D

Geli
18-05-2009, 10:26
Warum mussten die überhaupt das Häuschen abreißen? Wurde das erwähnt und ist mir entgangen? :kopfkratz

Den Landschaftsgärtner und seine Frau find ich klasse. Der ist ja wirklich mit Leib und Seele Gartenfreak.

Daitokai
18-05-2009, 10:30
Warum mussten die überhaupt das Häuschen abreißen? Wurde das erwähnt und ist mir entgangen? :kopfkratz

Den Landschaftsgärtner und seine Frau find ich klasse. Der ist ja wirklich mit Leib und Seele Gartenfreak.

:confused: Warum die Hütte weg muß, keine Ahnung...vielleicht damals nicht "Schrebergartengerecht" erstellt und dann nur unter dem Vorbehalt, das sie bei Besitzerwechsel abgerissen wird, geduldet... :nixweiss:

Der Labyrinthgärtner ist wahnsinn...und Ingo und Marion finde ich immer unterhaltsam !

Daitokai
29-05-2009, 09:37
VOX - 29.05.2009 - 21:15 Uhr

Ab ins Beet! Die Garten-Soap

Folge 3/V

Gartenlaube Bochum:
http://bilder.rtl.de/vox/galerie/ab_ins_beet_folge3/01.jpg
Stress am Gartenzaun. Beim 'Friedlichen Nachbar' macht Claus auf Rebell. Das geht aber in die Hose. Denn Garten-Boss Wolfgang sitzt am längeren Hebel. Und das nutzt er aus.

Schwimmteich Goch:
http://bilder.rtl.de/vox/galerie/ab_ins_beet_folge3/06.jpg
Der Irrgarten ist zwar fertig, aber Ralf kann einfach nicht ohne Arbeit. Deshalb hat er sich schon wieder ein neues Projekt ausgedacht. Und wie immer haben sich Ralf und Petra die Idee in England abgeguckt.

Altenbeken:
http://bilder.rtl.de/vox/galerie/ab_ins_beet_folge3/11.jpg
Playa de Palma in Ostwestfalen: Die Bauernhof-Brüder Ralf und Marc bauen sich ihr eigenes, kleines Strandparadies mit Ballermann-Sand und Bangkirai-Terrasse. Doch Mutter Anneliese ist davon gar nicht begeistert.

Sally
29-05-2009, 12:49
:trippel:

Hermine
29-05-2009, 22:28
Wie immer wunderbar! :D
Das sind alles so sympathische Typen, nach den ganzen Vollhonks in den Dokusoaps wirklich erholsam :clap:

Sally
29-05-2009, 23:23
jo, aber mal ehrlich...so ein klitze klein wenig ist doch auch :dada: angesagt :zahn:

man baut sich ein schwimmbad in der hoffnung das leute um die ecke kommen und "boah" sagen :vogel:

man haut ein fenster plus wand raus und das von aussen nach innen, ohne irgendwas auszuräumen, oder wenigstens abzudecken :rotfl:

aber es war so amüsant, das ich mich schon auf die komende folge freue :trippel:

Daitokai
30-05-2009, 07:18
Also ich fands auch wieder super. Klausi ist schräg wie immer, die Gochener Gärtner gehen voll im Job7Hobby auf und die Bilder aus England waren sehr schön anzuschauen. Die 3 vom Ballermann waren zwar planlos, das Ergebnis allerdings nicht zu verachten !

Daitokai
05-06-2009, 09:10
05.06.2009 - 21:15 Uhr

Ab ins Beet! Die Garten-Soap
Folge 4/V

Folge 4:
Gartenlaube Bochum:
Claus und Eva sind stolze Hausbesitzer. Trotzdem ist die Stimmung schlecht. Beim Abbau stellen die beiden Neu-Schrebergärtner fest, dass sie übers Ohr gehauen wurden - dann taucht plötzlich der Verkäufer auf.

Schwimmteich Goch:
Jede Menge Arbeit wartet auf Ralf und Petra. Damit sie überhaupt Platz für ihren großen Schwimmteich haben, müssen sie zuerst die Lagerhalle ausräumen. Gar nicht so einfach, denn die beiden sind Sammler aus Leidenschaft.

Strandgarten Altenbeken:
Feinschliff auf dem Land. Die Bauern-Brüder sind ihrem Traum vom Mallorca-Garten ganz nah. Der Sand liegt, nur die Deko fehlt. Doch da kriegen sich Marc und Ralf in die Haare.

Hermine
05-06-2009, 22:40
Ich heiße Clausi und nicht Krösus :rotfl:

Die machen einfach gute Laune :freu:

Sally
06-06-2009, 00:32
Ich heiße Clausi und nicht Krösus :rotfl:

Die machen einfach gute Laune :freu:

stimmt! hat wieder spaß gemacht zu schauen.

der strandgarten ist richtig toll geworden :d:
clausi chaotisch wie immer :clap:
und ralf hat schon etwas von einem kleinen messi :D

Lusor
06-06-2009, 07:50
Das wird noch zu meiner Lieblingsserie. Alles so leicht Gestörte, die aber im Leben stehen:D.
Und Clausi ist der King. Da ist es mir auch egal ob und wieviel da gestellt ist.
Der Kerl ist so gnadenlos auf fröhlichen Krawall gebürstet, ohne aber verletzend zu sein, dass ich hoffe, dass er eines Tages noch 1. Vorsitzender von diesem Gartenverein wird. Das wäre dann Anarchie pur:clap:.

tullux
08-06-2009, 10:29
wieso is der willy denn nicht mehr vorstand?

und wieso kommt nich mal der schoko den clausi besuchen,
immerhin hat ihm doch auch mal die parzelle gehört.
:suspekt:

ruru
08-06-2009, 11:16
Willy ist wegen Differenzen im Vorstand da nicht mehr Chef.
Haben sie in der ersten neuen Folge erwähnt. :(
Aber er hat noch seine Parzelle, Clausi hat ihn sofort besucht. :ja:

tullux
08-06-2009, 11:25
ja, das hab ich gesehen,
willy is jetzt quasi doppelagent.
:zahn:

kennt ihr eigentlich noch den schoko, kumpel von clausi?
gegen den is clausi ein lause lüftchen.
:rotfl:

Geli
08-06-2009, 12:19
ich bin gespannt, ob Ralf und Petra ihre Halle leer geräumt kriegen. Das bestätigt mir wieder, dass je mehr Platz man hat, sich auch umso mehr ansammelt/lagert. ;) Ich hätte Panik wenn ich wüsste, dass ich irgendwann die Schuppen/Hallen/Stall aufräumen müsste. :fürcht: Aber die beiden arbeiten, wie man bei uns sagt, wie die "Brunneputzer". :zahn:

ruru
08-06-2009, 13:10
ja, das hab ich gesehen,
willy is jetzt quasi doppelagent.
:zahn:

kennt ihr eigentlich noch den schoko, kumpel von clausi?
gegen den is clausi ein lause lüftchen.
:rotfl:
War das die Staffel, wo sie eine Parzelle mit Sand und Palmen zugeschüttet haben?
Das war meine erste "Ab ins Beet"-Staffel und Clausi hatte danach wenigstens noch den Bauwagen und das Beduinenzelt :zahn:

Daitokai
12-06-2009, 07:11
12.06.2009 - 21:15 Uhr
Ab ins Beet! Die Garten-Soap

Folge 5:
Gartenlaube Bochum:
Jetzt haben Claus und Eva gleich zwei Baustellen, denn der Student kriegt eine Mahnung. In der Anlage, in der er die Laube gekauft hat, soll er das restliche Holz entsorgen, sonst drohen rechtliche Schritte - Krieg zwischen den Kleingärtnern.

Schwimmteich Goch:
Die Schwimmbadhalle von Ralf und Petra ist nun ausgeräumt. Jetzt koffert Ralf das Becken aus - gar nicht so einfach, denn im Schuppen liegt noch Betonboden.

Sauna Landau:
Markus will seiner Frau Kirstin etwas Gutes tun: Er baut ihr eine Sauna. Da tauchen auch schon die ersten Probleme auf: Der Bausatz muss im Kinderzimmer zwischengelagert werden.

Sally
12-06-2009, 12:53
:freu: :trippel:

Hermine
12-06-2009, 20:36
Ich freu mich auf Clausi :clap:

Daitokai
16-06-2009, 08:23
19.06.2009 - 21:15 Uhr
Ab ins Beet! Die Garten-Soap

Folge 6:
Gartenlaube Bochum:
Party im Kleingarten. Garten-Vorsitzender Wolfgang verdonnert Claus zu 'Sozialstunden'. Als Vereinsmitglied muss er beim Herbstfest helfen - und glänzt mit ganz besonderen Qualitäten.

Schwimmteich Goch:
Das Dach kommt weg. Aber die Wellblechplatten sind viel zu schade zum Wegwerfen. Ralf und Petra wollen Kosten sparen und verbauen das alte Dach im Schwimmbad.

Sauna Landau:
Miese Stimmung bei Markus und Rudi. Nichts passt in der Fertig-Sauna zusammen. Deshalb muss der Schwitzbad-Experte noch mal vorbeikommen. Das Ergebnis: Die beiden müssen die Sauna erneut aufbauen. Und zu allem Überfluss will Kirstin jetzt auch noch eine Dusche.

Daitokai
19-06-2009, 18:15
:wink: Freu mich schon !

Loretta
19-06-2009, 20:44
:wink:
sacht mal, kam euch der erste Teil vom Saunabau in Landau auch so extrem gestellt vor? :kater:
Mir ist klar, dass Vox seine Finger ordentlich mit ihm Spiel hat, denn sonst hätte Claus wohl kaum schon die 3. Parzelle, aber das war sooooo übertrieben, dass es schon genervt hat!

Loretta
19-06-2009, 22:04
Eieieiei, Ralf ist einfach toll! :anbet:

Und ist Eva schwanger? In einer Einstellung sah das so aus. Oder hat sie nur noch etwas zugelegt?

Hermine
19-06-2009, 22:29
Für mich könnte die Sendung nur aus Clausi und Ralf bestehen :D

Daitokai
19-06-2009, 22:53
Ein Wahnsinn...Radlager, Beton und Clausi...meine absolute Lieblingssendung...und diese geilen "Kommentare" im Bild...

Mobbing Bert
20-06-2009, 10:32
Clausi und der Ned Flanders sind echt Kult.
Wann wird die Sendung denn wiederholt?
Heute kommt doch nur die wiederholung von der letzten Sendung?

megalo
20-06-2009, 10:32
Für mich könnte die Sendung nur aus Clausi und Ralf bestehen :D
Find ich auch. :D
Wie Clausi seine Ahnungslosigkeit mit seinem wissenden Gequassel überspielt; da könnt ich mich beömmeln. Und wenn Eva ihm immer ganz trocken Contra gibt und versucht, seine Inkompetenz zu entlarven. Die beiden sind schon ein klasse Team. :rotfl:
Und Ralf erinnert mich mit seiner Gelassenheit und vom Aussehen her immer an Ned Flanders. :D

Hermine
20-06-2009, 20:04
Obi, ich glaube, die Wiederholung von gestern kommt dann nächsten Samstag :ja:

Musste erst mal Ned Flanders googeln, ich guck ja keine Simpsons :schäm:

Daitokai
26-06-2009, 19:55
*schubs*

LaMer
26-06-2009, 22:01
:wink:

Klausi und die Gartenlaube :rotfl:

Mobbing Bert
28-06-2009, 08:33
Obi, ich glaube, die Wiederholung von gestern kommt dann nächsten Samstag :ja:

Musste erst mal Ned Flanders googeln, ich guck ja keine Simpsons :schäm:
So, ich habe sie gestern gesehen.
Sau geil wieder :rotfl: Ein Klausi flext so!
Oder hinterher als DJ :lol: "Friedliche Nachbarn, wir sind friedliche Nachbarn..."

Von mir aus könnte es mit Klausi und Ralf noch Monate weitergehen.

Sally
28-06-2009, 12:58
ich hab die letzte folge nun auch gesehen und hab mich wieder köstlich amüsiert :clap:

ob es bei clausi einmal ohne diskussionen abgehen wird? :rotfl:

auf den fertigen schwimmteich bin ich gespannt und detlef mit seinm dad gefällt mir auch :ja:

Daitokai
28-06-2009, 19:03
Meine derzeitige Lieblingssendung...witzig und einfach gut gemacht...ich freu mich schon auf Freitag !

Sally
28-06-2009, 20:37
witzig und einfach gut gemacht...ich freu mich schon auf Freitag ! *anschliess* :trippel:

gehtminixau
29-06-2009, 10:22
klausi und ralf sind auch meine favoriten. ich bin immer sauer wenn die sendung aus ist. die folgen sind mir viiiiiel zu kurz.

Geli
29-06-2009, 15:25
So langsam nimmt Ralfs Schwimmpool ja Gestalt an. Und was der alles für Arbeitsgeräte hat. Ich staune nur.

Bei Klaus wär ich schon längst gegangen. Der labert mehr als er arbeitet. :rolleyes:

Und Detlefs Papa ist einfach knuffig. :wub:

megalo
29-06-2009, 18:13
Clausi, der neue Micki Krause
/watch?v=qtdM172i7CA

:rotfl:

Sally
02-07-2009, 23:59
:trippel:

Daitokai
03-07-2009, 07:22
03.07.2009 - 21:15 Uhr

Ab ins Beet! Die Garten-Soap

Folge 8:
Gartenlaube Bochum: Katastrophe im Kleingarten. Ein Brett von Claus' Laube fehlt. Eigentlich sollte die Hütte bis zum Abend stehen. Stattdessen fahnden sie nach dem Übeltäter.

Schwimmteich Goch: Von wegen Winterpause - Ralf und Petra ackern auch bei Minustemperaturen im Garten - das perfekte Wetter für Abriss-Arbeiten. Der Schwimmteich liegt erstmal auf Eis.

Wellness-Oase Moers: Vater und Sohn schuften und schwitzen beim Ausbuddeln für den Pool. Detlef will alles 100-prozentig haben und Papa Hans-Dieter setzt auf Augenmaß - klar, dass Stress aufkommt.

megalo
03-07-2009, 10:48
03.07.2009 - 21:15 Uhr

Ab ins Beet! Die Garten-Soap

Folge 8:
Gartenlaube Bochum: Katastrophe im Kleingarten. Ein Brett von Claus' Laube fehlt. Eigentlich sollte die Hütte bis zum Abend stehen. Stattdessen fahnden sie nach dem Übeltäter.

Ich freu mich schon. :D

:trippel:

gehtminixau
04-07-2009, 14:14
detlev ist ein dampfplauderer.

ralf war gestern super als seine göga ihn fragte ob das rinderkacke auf dem holz sei und er trocken antwortete: nein ! kälberkacke ! unter seinen händen verwandelt sich jedenfalls mist in gold, alle achtung.

Daitokai
04-07-2009, 19:40
Die Quote stimmt:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=35944&p3=:d:

Steinschleuder
04-07-2009, 22:05
Es gibt keine bessere Sendung auf der Welt! :anbet:
:zahn:
Claus ist mein Favorit und dann der olle Obercamper. Die könnten von mir aus jeden Tag kommen. :freu:

Daitokai
05-07-2009, 08:05
Was mich ja total fasziniert, ist der Schwimmteich. Das schaut super aus und mit der Liege nächste Woche muß ich echt sagen, das es faszinierend ist, was 2 Personen so erreichen können.

Detlev ist vielleicht ein Laberkopf...unglaublich... :rolleyes:

Und Clausi ist Clausi... :D

Daitokai
10-07-2009, 10:00
10.07.2009 - 21:15 Uhr

Ab ins Beet! Die Garten-Soap

Folge 9:
Gartenlaube Bochum: Früher gab es fast nur Zoff, heute sind sie ein Herz und eine Seele: Claus und Willi. Der Ex-Vorsitzende packt beim Anpinseln der Laube mit an. Blöd nur, dass es in Strömen regnet und Eva der Anstrich überhaupt nicht gefällt.

Schwimmteich Goch: Bis zur offenen Gartenpforte sind es nur noch wenige Wochen. Immerhin sind die gröbsten Arbeiten abgeschlossen und endlich kommt Wasser in das Becken. Dennoch stehen Ralf und Petra mächtig unter Zeitdruck.

Wellness-Oase Moers: Da Detlefs Papa sich um andere Dinge kümmern muss, springt Ehefrau Nicole ein. Aber von Harmonie auf der Baustelle kann nicht die Rede sein. Also hilft auch Kumpel Stefan. Doch der Feinschliff im Gartenparadies entpuppt sich schwieriger als gedacht.

Maikatze_71
10-07-2009, 11:31
Jaaaa, ich oute mich jetzt auch als Ab-ins-Bett-Fan. Besonders hat es mir auch Claus angetan, herrlich!

Was den Schwimmteich angeht, so habe ich meine (vielleicht typisch weiblichen) Probleme, mir ihn fertig vorzustellen. Ich sehe immer nur die nackten Wände und Übergänge und frag mich, wie das jemals als Teich aussehen wird. Aber ich lasse mich gerne überraschen!

Bei Detlef dachte ich, er wäre schwul *duck*, und das nicht wegen des Namens. Aber er ist ja verheiratet, hm.

Viel Spaß uns allen heute Abend!

Lusor
11-07-2009, 06:57
Ach, es war mal wieder toll:clap:. Allein Clausi und Willy waren wieder sensationell.
Der Willy sah in diesem durchsichtigen Schutzanzug zum Malen wie ein laufendes Kondom aus. Und als das Ding dann auch noch platzte und der Clausi ihm das dann mit Paketband flickte, da dachte ich dann gleich an die vielen ungewollten Schwangerschaften, von denen man immer liest. Trotz Kondom. Nun habe ich endlich ne einleuchtende Erklärung.:floet:

Lusor
11-07-2009, 07:56
Hach und auch Detlev war ja fantastisch drauf. Da lässt der sich für ne 3 qm Fläche 20 Tonnen Kies liefern:lol:.
Und zum Schuß blieben dann 12 Tonnen übrig, die dann die Einfahrt blockierten. Einfach köstlich:lol:.
Und dann kommt noch sein letzter verbliebener Helfer( weil alle anderen hatte Deffi:rotfl:, wie ihn seine Freunde nennen, ja schon vergrault. Einschließlich Papa), schaut auf die übriggebliebenen 12 Tonnen und sagt süffisant " ah, ich sehe, du hast ja fast alles weg. Brauchste ja nur noch nen bisschen zusammenzufegen". :rotfl:

Daitokai
11-07-2009, 08:07
:D Das waren locker 12 Tonnen Kies...schon geil wenn man sich dermaßen verrechnet...wobei ich eh nicht verstanden habe, warum er Kies in den Garten kippt... :confused:

Clausi und Willi im Ganzkörperkondom war wahnsinn...und die Farben rot-weiß auch ganz dezent und schick ! :D Und der Kommentar "Das schaut aus, als ob man jemand vor deinem Horror-Haus abgestochen hätte" war der Hammner... :D

Der Schwimmteich wird immer mehr zum Meisterwerk...diese Liege so aus dem Handgelenk bauen, Respekt ! Und der Kommentar mit dem Hund hat auch perfekt gepasst...der lag dann dauernd drauf ! :D

Klein Erna
11-07-2009, 08:25
:D Das waren locker 12 Tonnen Kies...schon geil wenn man sich dermaßen verrechnet...wobei ich eh nicht verstanden habe, warum er Kies in den Garten kippt... :confused:

Clausi und Willi im Ganzkörperkondom war wahnsinn...und die Farben rot-weiß auch ganz dezent und schick ! :D Und der Kommentar "Das schaut aus, als ob man jemand vor deinem Horror-Haus abgestochen hätte" war der Hammner... :D

Der Schwimmteich wird immer mehr zum Meisterwerk...diese Liege so aus dem Handgelenk bauen, Respekt ! Und der Kommentar mit dem Hund hat auch perfekt gepasst...der lag dann dauernd drauf ! :D


Na Kies muss man nicht mähen:D. Ich finde nur das es unter den Füssen so weh macht wenn man drüberläuft.

rosita
11-07-2009, 09:26
Mach ma die Kamera aus, ich möchte es anrotzen :rotfl: