PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Auf und Davon - mein Auslandstagebuch


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

augustine
17-10-2010, 17:40
Hab das mit der jungen Frau mit Kind und Hund auch gesehen, hab es aber am 3. Oktober verpasst. Was ist denn mit ihr "geworden"? Letzte Woche war sie ja nicht mehr dabei.

Valentine
25-10-2010, 12:29
Sie hat in Tarifa jemanden kennen gelernt, den Sie sehr nett findet und er sie umgekehrt auch. Sie kann sich vorstellen, dort zu leben. Das war das "Ende" von ihr. Hätte auch gerne mehr gesehen.

Moritza
31-10-2010, 14:19
Erik der Ausbildungsabbrecher....wird jetzt Hochzeitsplaner in Österreich.:achso:

Wieder so ein Schrott bei Auf und Davon.:mad:

Hannybaby
31-10-2010, 22:11
Da schließ ich mich auch an. Das habe ich früher immer zusammen mit meiner Tochter geguckt. Jeden Nachmittag haben wir uns die alten Folgen angeschaut, und sonntags die neuen. Sie hat inzwischen längst ihr eigenes Auslandsjahr hinter sich.

Ich schalte die Sendung inzwischen gar nicht mehr ein, selbst wenn ich gerade viel Zeit habe.
Das kann ich unterschreiben... die Sendung ist qualitativ unheimlich gesunken. Furchtbar und schade.

trullaulla
07-11-2010, 14:46
Kann dies sein, das der Hochzeitsplaner - an Dummheit und Dämmlichkeit gesehen - der Nachfolger von Daniel Katzenberger ist :confused:

ist ja nicht zum aushalten :undwech:

Boka
07-11-2010, 15:21
Kann dies sein, das der Hochzeitsplaner - an Dummheit und Dämmlichkeit gesehen - der Nachfolger von Daniel Katzenberger ist :confused:

ist ja nicht zum aushalten :undwech:
20 jahre alt, 3 ausbildungen abgebrochen, die letzte weil er den juniorchef angebaggert hat
wenn der nicht gecastet ist, dann weiß ich auch nicht
wenn er wirklich real so sein sollte, dann hat der in der berufswelt null chancen
der will doch nur ins fernsehen:D

Moritza
07-11-2010, 15:22
Kann dies sein, das der Hochzeitsplaner - an Dummheit und Dämmlichkeit gesehen - der Nachfolger von Daniel Katzenberger ist :confused:

ist ja nicht zum aushalten :undwech:

Ich roll auch schon mit den Augen. Man ist der hohl....wer läßt sich von dem ne Hochzeit planen?:kater:

trullaulla
07-11-2010, 15:26
war dieses Hotel nicht auch das - welches die welche nun im Tierpark Praktikum macht - damals "ausgebildet" hat (bzw. wollte )??

DER muss einfach Fake sein :q:

Belly3001
07-11-2010, 16:39
Ja so ganz raff ich das auch nicht mit dem Hotel. Der Typ kann ja schon echt sein. Nur das Hotel ist ja schön blöd, wenn die den bei dem Lebenslauf nehmen. 3 Ausbildungen abgebrochen, sonst beruflich nix vorzuweisen. Klar man braucht keine Ausbildung als Hochzeitsplaner aber, man muss schon das nötige Grundwissen im Hinterkopf haben. Bei so einem Luxushotel kann ich mir nicht vorstellen, dass die überhaupt jemand nehmen ohne eine gezielte Hotelausbildung und ein gewisses Alter sollte so eine Person ja auch haben. Immerhin ist er als Hochzeitsplaner Verkäufer und muss sich und sein Hotel den Gästen selbstsicher anbieten. Aber bescheuert ist der ja schon, interessiert sich null für die Arbeit nur für die Männer. Das war doch sowas von klar, dass der die Geschichte vom Hotel hätte lernen müssen. Und überhaupt, dass ihm der Ort null gefällt und das Zimmer wo er wohnt und er sich vor der Abreise null informiert ...
Die Folgen mit dieser Jenny im Hotel habe ich leider nicht gesehen damals. Aber ja es ist das gleiche Hotel. Aber mittlerweile kommt mir die fast schlauer vor, als dieser Eric. Mal schauen, ob sie sich durchbeisst im Tierpark.

Goodgirl
07-11-2010, 21:41
Das mit dem Tierpark wurde auch schonmal gesendet, die Folgen hab ich alle schon gesehen - sag jetzt aber nicht, wie es wird ..

Das Hotel macht auch mich mittlerweile eine sehr negativen Eindruck, man könnte meinen, die müssten sich damit in die Öffentlichkeit bringen, weils vielleicht nimmer so läuft? Ich bin mir sicher, das die NIE so Jemanden einstellen würden. Für so ein Haus, muss man schon nen Top-Lebenslauf haben und darf sich solche Mätzchen eigentlich nicht leisten..

Felicitas
08-11-2010, 10:46
Ich hatte im Abspann schon auf einen Hinweis gewartet, dass es auf wahren Fällen basiere und nachgestellt wurde. Aber nichts da. ABER: es wurde auch von 99pro gemacht, die auch die Katzenberger verwursteln. Sitzen in Leipzig und wenn man die googelt, findet man weiteres, was die noch machen....

Diese Folge war wirklich ziemlich übel. Ich stelle mir vor, dass das Hotel von sich aus Aufmerksamkeit sucht und eine willige Produktionsfirma fand, die günstig Werbung macht. Da nimmt man solche Unsäglichkeiten schon in Kauf. Merke: egal, was in der Zeitung steht (bzw. im TV gezeigt wird), Hauptsache, der Name ist richtig geschrieben!

augustine
15-11-2010, 11:57
Sie hat in Tarifa jemanden kennen gelernt, den Sie sehr nett findet und er sie umgekehrt auch. Sie kann sich vorstellen, dort zu leben. Das war das "Ende" von ihr. Hätte auch gerne mehr gesehen.

Dankeschön :) . Ja, klang ja auch eher umfassend - ich meine, so eine Europareise...

Jensle
15-11-2010, 12:38
20 jahre alt, 3 ausbildungen abgebrochen, die letzte weil er den juniorchef angebaggert hat
wenn der nicht gecastet ist, dann weiß ich auch nicht
wenn er wirklich real so sein sollte, dann hat der in der berufswelt null chancen
der will doch nur ins fernsehen:D

http://www.eriq-official.de/

Bei Facebook auch einfach nur nach eriQ suchen...:help:

kitkat21
19-11-2010, 07:50
In diesem Hotel hab ich auch schon gearbeitet. Das war damals schon ein drunter und drüber (im wahrsten Sinne des Wortes) und wird es auch immer bleiben.

Und ja, die nehmen fast jeden.

Aber es sieht so aus, als ob Alois mal wieder nach kostenloser Werbung für seinen Laden sucht, dabei hat er sich letztes Jahr doch nach der Ausstrahlung zu Jenny geäußert im Netz a la "Wenn wir das eher gewusst hätten..."

Im Mitarbeiterjargon heißt die Hütte eigentlich nur "Klobräu" und das beschreibts schon sehr treffend.

Moritza
19-11-2010, 12:43
In diesem Hotel hab ich auch schon gearbeitet. Das war damals schon ein drunter und drüber (im wahrsten Sinne des Wortes) und wird es auch immer bleiben.

Und ja, die nehmen fast jeden.

Aber es sieht so aus, als ob Alois mal wieder nach kostenloser Werbung für seinen Laden sucht, dabei hat er sich letztes Jahr doch nach der Ausstrahlung zu Jenny geäußert im Netz a la "Wenn wir das eher gewusst hätten..."

Im Mitarbeiterjargon heißt die Hütte eigentlich nur "Klobräu" und das beschreibts schon sehr treffend.
:clap:

Kann mir nicht vorstellen das man mit der hirnbefreiten Jenny Werbung machen kann.:lol: Ich würde diese Hotel erst recht meiden das solche Praktikanten nimmt.

Moritza
19-11-2010, 13:41
In diesem Hotel hab ich auch schon gearbeitet. Das war damals schon ein drunter und drüber (im wahrsten Sinne des Wortes) und wird es auch immer bleiben.

Und ja, die nehmen fast jeden.

Aber es sieht so aus, als ob Alois mal wieder nach kostenloser Werbung für seinen Laden sucht, dabei hat er sich letztes Jahr doch nach der Ausstrahlung zu Jenny geäußert im Netz a la "Wenn wir das eher gewusst hätten..."

Im Mitarbeiterjargon heißt die Hütte eigentlich nur "Klobräu" und das beschreibts schon sehr treffend.
:clap:

Ein Hotel das was auf sich hält würde keine Jenny oder diesen Hochzeitplaner als "Praktikant" annehmen.
Wird ein schöner Saftladen sein. Kann mir nicht vorstellen das jetzt mehr Leute anreisen weil Jenny da war.

kitkat21
19-11-2010, 14:26
na als Jenny da war, gings ja glaube nur im diese Gala, mit den tollen "Promis" wie Nico Schwanz...

Zu meiner Zeit damals gabs solche Leute im Hotel wie Elton, der hat da Bimmelbingo gemacht.

Aber sonst is da schon lange nichts mehr los. Die Chefin eine Schnapsdrossel und die Kinder müssens halt weiterführen. Ganz Seefeld kannste eigentlich vergessen. Ein schönes Dorf, aber hat Sommer wie Winter gerade mal 2-3 Monate Saison. Danach sagen sich Fuchs und Hase schon wieder Gute Nacht.

Moritza
21-11-2010, 15:00
Auf und davon zur Tüten OP.:rolleyes:...und Jenny die Hohlbirne.:kater:

Gilmore
21-11-2010, 15:14
na als Jenny da war, gings ja glaube nur im diese Gala, mit den tollen "Promis" wie Nico Schwanz...

Zu meiner Zeit damals gabs solche Leute im Hotel wie Elton, der hat da Bimmelbingo gemacht.

Aber sonst is da schon lange nichts mehr los. Die Chefin eine Schnapsdrossel und die Kinder müssens halt weiterführen. Ganz Seefeld kannste eigentlich vergessen. Ein schönes Dorf, aber hat Sommer wie Winter gerade mal 2-3 Monate Saison. Danach sagen sich Fuchs und Hase schon wieder Gute Nacht.

Und dann machen die so ein Gewese um diesen Laden?

Bei dem Weddingplaner fand ich ja gut, wie der eine Location für die Hochzeitsfotos suchen musste. Sollte die ganze Hochzeitsgesellschaft in High Heels und edlem Zwirn zu dieser Wiese latschen?

Gilmore
21-11-2010, 15:18
Auf und davon zur Tüten OP.:rolleyes:...und Jenny die Hohlbirne.:kater:

Diese Mattea ist aber genau so eine Hohlbirne. Hat sich die gewünschte Körbchengröße notiert, aber sonst keine Namen, Adresse oder Telefonnummer. :ko:

Belly3001
23-11-2010, 10:17
Ich hatte im Abspann schon auf einen Hinweis gewartet, dass es auf wahren Fällen basiere und nachgestellt wurde. Aber nichts da. ABER: es wurde auch von 99pro gemacht, die auch die Katzenberger verwursteln. Sitzen in Leipzig und wenn man die googelt, findet man weiteres, was die noch machen....

Diese Folge war wirklich ziemlich übel. Ich stelle mir vor, dass das Hotel von sich aus Aufmerksamkeit sucht und eine willige Produktionsfirma fand, die günstig Werbung macht. Da nimmt man solche Unsäglichkeiten schon in Kauf. Merke: egal, was in der Zeitung steht (bzw. im TV gezeigt wird), Hauptsache, der Name ist richtig geschrieben!

Der Dreh mit dem Hotel scheint ja wirklich echt zu sein. Habe auf Facebook bei einem anderen Ösi-Hotel einen Kommentar von einer Seyerling gelesen. Bin mal auf ihr Profil drauf gegangen und habe bei der unter den Kontakten auch gleich die Hochzeitsplanerin gefunden und einen Link zum Klosterbräu. Die Hochzeitsplanerin hat den Hotelchef mit auf dem Profilbild. Also sind sie wirklich ein Paar.
Mich wundert es nur, warum es in dem Hotel so schlecht laufen soll. Schöne Zimmer/Einrichtung haben die ja. Und die Küche scheint ja auch gut zu sein. Aber bei dem Dreh hat man auffallend wenige Gäste gesehen. :eek:

Belly3001
23-11-2010, 10:20
Auf und davon zur Tüten OP.:rolleyes:...und Jenny die Hohlbirne.:kater:

Diese Matea nervt. Warum geht man bei sowas ins TV. Und vorallem Brüste probieren im Zug will sie nicht, aber hauptsache OP im TV. Und mit Auslandsaufenthalt im Sinne von das Land erkunden, Austausch etc. hat das schon gar nichts zu tun. Gehört also gar nicht in die Sendung. Und vor allem, wenn ihre Mutter schon Probleme mit den OP-Nähten hat brauch sie sich nicht zu wundern, wenn sie später das gleiche Problem hat. Und die Freundin fragt sie im Bus auch noch, warum die OP billiger ist als in Deutschland! Ganz einfach: An Essen und Voruntersuchung gespart! :hammer:

Belly3001
20-12-2010, 15:49
Huhu so still im Forum, schaut hier keiner mehr ?!

Genius
09-01-2011, 14:22
Huhu so still im Forum, schaut hier keiner mehr ?!

Doch, aber leider zur Zeit, viel Wiederholungen und langweilige Sachen.

mObscene
09-01-2011, 15:29
auch heute wieder eine ziemlich schlechte folge

das volksmusik-paar... naja langweilig, frage mich was das mit "auf und davon" zu tun hat... merkt man mal wieder, wie sehr sich das zum ursprünglichen format verändert hat

sabrina, das au-pair... :rolleyes:
naiv und dumm
spricht kein wort franz. will aber nach paris, weils da ja die tolle chance auf die große model-karriere gibt :rolleyes:
daraus wurde nichts
nun reist sie nach 3 monaten ab, eine fast vergewaltigung soll der grund sein und weil sie keine zeit für einen franz-kurs hat und sie das gefühl hat, dass sie zu viel arbeitet :rolleyes:

Belly3001
09-01-2011, 21:32
Aha hier tut sich endlich mal wieder was im Forum.
Ja das mit der Vergewaltigung hab ich mich auch gefragt ob es nur erfunden war. Aber ok an ihrer Stelle würde es mich vllt. auch runter ziehen. Immerhin muss sie jeden Tag an der Tür vorbei. Dass der Franzkurs neben Arbeit zu viel wird bzw. zeitlich schlecht zu organisieren war mir gleich klar. Wie selbstverstänlich die da immer Englisch gequatsch hat. Eigentlich können die Franzosen gar keine Fremdsprachen. Das Modeln und Au-pair hätte so oder so auf Dauer zeitlich nicht gepasst. Und sie ist zwar hübsch aber für Paris wohl trozdem zu füllig, wohl eher was für NYC. Aber ich frag mich nur, warum hat sie nicht mal mit der Familie versucht bissel Französisch zu lernen bzw. warum hat sie nicht zu Hause einen ordentlichen Kurs gemacht um es dann in Paris zu vertiefen?!
Och die Musikanten fand ich ganz süss als Paar. Überhaupt nicht langweilig die Story. Aber dass man so ne Musik im den Alter hören kann ?!

Belly3001
09-01-2011, 21:34
Doch, aber leider zur Zeit, viel Wiederholungen und langweilige Sachen.

so lange schaue ich es noch nicht. also sind es bei mir keine wiederholungen ;-) habe nur gemerkt, dass die auf und davon mitten in einer anderen staffel abgebrochen haben um die katzen wiederholungen zu senden. geschickt eingefädelt, da jetzt die neuen katzen folgen kommen.
schade nur, dass man das von ganz von anfang an nicht sehen kann wo sie in hollywood oder wo war ...

Predni
27-03-2011, 11:02
Weiß eigentlich jemand was aus Helena Rohwerder geworden ist bzw gibt es irgendwelche neuen Infos?

Fand Ihre Folgen vor ka 2-3 Jahren echt spitze immer.

Klaas
17-04-2011, 14:33
guckt jemand?

Charlize
17-04-2011, 15:03
Ja, bin dabei! :)

Muda
17-04-2011, 15:04
guckt jemand?

Ja - ich. Und ich finde Miriam ziemlich kindisch, nervig und unprofessionell :o .

Charlize
17-04-2011, 15:05
Miriam hat noch nicht bemerkt dass sie eben noch kein Superstar, noch kein Künstler in dem Sinn ist. Sie hat gemerkt "Okay ich kann nein sagen, wenn ich den Song nicht machen will" aber sie kann und sollte es sich nicht erlauben zu allem Nein zu sagen. Der Produzent ist echt nicht zu beneiden!!

Klaas
17-04-2011, 15:09
Aufstand.

Charlize
17-04-2011, 15:10
Gute Stimme hat sie! Muss der Lugner ÜBERALL seine Nase rein stecken??? :rolleyes:

Charlize
17-04-2011, 15:11
Jösas was macht die denn für einen Zwergenaufstand?

Klaas
17-04-2011, 15:12
Miriam hat noch nicht bemerkt dass sie eben noch kein Superstar, noch kein Künstler in dem Sinn ist. Sie hat gemerkt "Okay ich kann nein sagen, wenn ich den Song nicht machen will" aber sie kann und sollte es sich nicht erlauben zu allem Nein zu sagen. Der Produzent ist echt nicht zu beneiden!!


Ich fand den Auftritt auf Malorca ja geil den sie eben gezeigt haben:rotfl:

Charlize
17-04-2011, 15:17
Allerdings, so schnell wird man auf den Boden der Tatsachen zurück geholt!!

Klaas
17-04-2011, 15:20
Genug Miriam ich will wieder die aus Australien haben

Charlize
17-04-2011, 15:20
Die Sydney Trulla fand ich übrigens auch daneben: statt sich einen Job zu suchen, geht sie lieber an den Strand. :rolleyes: Wer weiß wie lang sie es im Outback aushalten wird!

Miriam pass auf was du sagst!! Andere Leute schauen sich die Sendung eventuell auch an, auch Leute mit denen du vielleicht gearbeitet hast.

Charlize
17-04-2011, 15:21
Wie bitteschön kommt Miriam im Alltag mit den Nägeln klar? Frag ich mich schon die ganze Zeit über!

Klaas
17-04-2011, 15:23
najaaaaaaaaaaaaaaa würde ich mir nicht runterladen

Charlize
17-04-2011, 15:27
Ohrenkrebs!!!

Klaas
17-04-2011, 15:28
Kommt die Sendung immer nur Sonntags? Damals lief die doch noch täglich.

Charlize
17-04-2011, 15:30
Kommt immer nur Sonntags, leider!

Belly3001
24-04-2011, 17:51
Wie fandet ihr denn die Tanzsache heute mit dieser Anjouschka?
Wieso sollte das ihr Fehler gewesen sein, wenn die Trainerin sagt, sie soll sich nicht aufwärmen und sie dann Schmerzen im Knie hat? Ich fand das sowieso ziemlich heftig ihr nur so wenige Tage Zeit zum Lernen geben. Gerade wenn die Chefs meinen es geht um Leben und Tod, dann sollen sie ihr doch mehr Zeit geben. Sprich sie hätte doch schon früher dort her kommen können, oder nicht. Sehr aufgesetzt alles ...

Alexinla
24-04-2011, 19:23
Wie fandet ihr denn die Tanzsache heute mit dieser Anjouschka?
Wieso sollte das ihr Fehler gewesen sein, wenn die Trainerin sagt, sie soll sich nicht aufwärmen und sie dann Schmerzen im Knie hat? Ich fand das sowieso ziemlich heftig ihr nur so wenige Tage Zeit zum Lernen geben. Gerade wenn die Chefs meinen es geht um Leben und Tod, dann sollen sie ihr doch mehr Zeit geben. Sprich sie hätte doch schon früher dort her kommen können, oder nicht. Sehr aufgesetzt alles ...

Da war viel "Drama" wo es kein "Drama" gab, eigentlich eine sehr langweilige Folge und warum auch nur eine Geschichte :nixweiss:
Und der Chefanimateur kam wirklich sehr, nun sagen wir mal, unangenehm unsympatisch rüber... :schäm:

Klaas
08-05-2011, 14:23
Wow, direkt in den Animateur verliebt &es wird geheiratet und ich habe gedacht x-diaries Storys sind unrealistisch.

Alexinla
08-05-2011, 17:06
Wow, direkt in den Animateur verliebt &es wird geheiratet und ich habe gedacht x-diaries Storys sind unrealistisch.

Was machst du bei dem Wetter vor dem TV? :nixweiss: Und XD Stories sind das richtige Leben! :D

Ferkel
22-05-2011, 14:35
Ähhhm.... ich find die junge Dame mit den langen Krallen unatraktiv

Ferkel
22-05-2011, 14:40
katzenberger reloaded

Ferkel
22-05-2011, 14:41
wie putzt man damit seinen Popo ?

Ilana
22-05-2011, 14:50
wie putzt man damit seinen Popo ?


Bidet?:nixweiss:

Die Frau ist absolut überdreht.

Zu Sina: wenn meine Tochter einen Urlaubsflirt heiraten wollte, den sie gerade mal 14 Tage am Stück gesehen hat, würde ich sie in den Keller sperren; notfalls für immer.

Boka
22-05-2011, 14:53
der wal ist gestrandet:D

Gilmore
22-05-2011, 14:56
Bidet?:nixweiss:

Die Frau ist absolut überdreht.

Zu Sina: wenn meine Tochter einen Urlaubsflirt heiraten wollte, den sie gerade mal 14 Tage am Stück gesehen hat, würde ich sie in den Keller sperren; notfalls für immer.

Und dann noch einen Moslem. Da muss man doch wirklich erstmal die andere Kultur kennen lernen, damit es kein böses Erwachen gibt.

Boka
22-05-2011, 15:02
Und dann noch einen Moslem. Da muss man doch wirklich erstmal die andere Kultur kennen lernen, damit es kein böses Erwachen gibt.
huch was ist passiert, war kurz in der küche und höre nur was von entführung?

naja, die mutter war bereits 5 mal verheiratet und ihr bevorzugtes beuteschema sind südländer bzw südostländer, wie die mutter so die tochter. hat das doch vorgelebt bekommen:nixweiss:

Gilmore
22-05-2011, 15:12
huch was ist passiert, war kurz in der küche und höre nur was von entführung?

naja, die mutter war bereits 5 mal verheiratet und ihr bevorzugtes beuteschema sind südländer bzw südostländer, wie die mutter so die tochter. hat das doch vorgelebt bekommen:nixweiss:

Die sind ausgeraubt worden.

5 mal verheiratet? Halleluja. Sie wurde jetzt bei der Hochzeit schon dermaßen überrannt, das muss doch schonmal ein Vorgeschmack für sie gewesen sein.

Und Miri in ihrer Miri-Welt ist wirklich ohne Worte. Wenn die nicht bald mal auf die Idee kommt, was vernünftiges zu lernen, na dann Gute Nacht.

Gilmore
22-05-2011, 15:18
Super, die Polizei in Alexandria hat innerhalb von 2 Stunden den Dieb gefasst. John Robie wäre das nicht passiert!

Boka
22-05-2011, 15:19
jaja, keine echte hochzeit
und nu? er glaubt nicht das sie zurück kommt
am liebsten wär ihm vermtl er könne als ehemann mit nach deutschland kommen, war aber nix
ätsch, da kann auch vox nix dran drehen:p


edit, schon passiert, jetzt sind sie auch auf dem papier verheiratet und er will so schnell wie möglich zu ihr nach deutschland ziehen
tja wer hätte das gedacht

Ilana
22-05-2011, 15:46
jaja, keine echte hochzeit
und nu? er glaubt nicht das sie zurück kommt
am liebsten wär ihm vermtl er könne als ehemann mit nach deutschland kommen, war aber nix
ätsch, da kann auch vox nix dran drehen:p


edit, schon passiert, jetzt sind sie auch auf dem papier verheiratet und er will so schnell wie möglich zu ihr nach deutschland ziehen
tja wer hätte das gedacht


Hoffen wir mal, dass er nicht nur Animateur gelernt hat, sonst wird es in Deutschland jobmäßig eng.

charlize737
23-05-2011, 02:31
katzenberger reloaded


mit ihr wurden doch schon mal ein paar folgen für auf und davon gedreht. damals allerdings als nahezu "normal", da wollte sie in einen après-ski-hit groß rausbringen.

nun macht sie auf billige katzenberger-kopie, weil sie gesehen hat es kann funktionieren.
sorry, miriam, leider zu leicht durchschaubar, dein versuch!

Ilana
23-05-2011, 08:25
nun macht sie auf billige katzenberger-kopie, weil sie gesehen hat es kann funktionieren.
sorry, miriam, leider zu leicht durchschaubar, dein versuch!


Wenn sie das schon macht, muss sie es richtig machen: Fäkalsprache, Augenbrauendesaster-all das fehlt noch.

et Dee
25-05-2011, 11:31
Dafür hat sie ein Fingernägeldisaster...
und diese Fingernägel sind sowas von eklig!!!
und wie kann man auf die Idee kommen, bei der Kleidergröße derart zu schummeln, wenn man ein Fotoshooting hat, bei dem man in Kleider einpassen muss????

Daja
26-05-2011, 13:08
Und dann noch einen Moslem. Da muss man doch wirklich erstmal die andere Kultur kennen lernen, damit es kein böses Erwachen gibt.

war doch schon... die durfte sich doch nicht mal umziehen gehn auf dem jungesellenabschied :nein:

Charlize
29-05-2011, 14:15
EINMAL hab ich Zeit mir die Sendung anzuschauen und dann kommen zwei Schrei-Themen:

1. Die Katze bzw eine mögliche Azubine im Cafe Katzenberger und der erste Krawallgast ist doch der komische "Rote Pferd" Sänger oder?
2. Miriam mit den Schreinägeln

Na gute Nacht, hat VOX nichts anderes mehr zu bieten??

Lena26
29-05-2011, 14:19
ah die miriam unterhält mich ganz gut, die katzenberger hingegen nervt

Charlize
29-05-2011, 14:23
Miriam wird genauso aufgebaut wie die Katzenberger, irgendwann wird sie auch nerven. Hab das damals bei der Katze verfolgt, nichts ahnend wie sehr sie mich mal im TV stören wird (ich weiß ich kann auch abschalten blabla ihr Fans zurück ins Körbchen - just MY two cents)

Couchgeflüster
29-05-2011, 14:51
ich finde bei miriam diese nägel voll schlimm *urgs*

Charlize
29-05-2011, 14:52
Allerdings! Wie zum Teufel kann die sich damit anziehen, ich könnt da nicht mal einen Knopf zu machen. Geschweige denn Geld von einer Kante hochheben etc.

Couchgeflüster
29-05-2011, 14:55
keine ahnung aber ich bin sehr dafür das die diese nägel abbekommt egal wie - die konnten die nicht mal letzte woche abschneiden oder so weil sie soo hart waren - muss ja der horror sein mit diesen nägeln zu leben

Charlize
29-05-2011, 15:05
Eben, aber jeder wie er glaubt! Diese Katzenberger Story ist auch schon wieder gäääääähnnnnnnn

Couchgeflüster
29-05-2011, 15:13
ist die miriam geschichte abgeschlossen?
vielleicht kommt dann noch was anderes nächste woche auf dauer ist die auch langweilig und nervig

Charlize
29-05-2011, 15:14
Ich kann die Sendung immer nur sporadisch sehen, heut ging es sich zum Beispiel aus. Und jedes Mal wenn ich einschalte ist die Miriam zu sehen, spooky

Halys
31-05-2011, 16:14
Mittlerweile bin ich von auf und davon enttäuscht wo sind die Schüler hin die für ein Jahr ins Ausland gehen ? :(
Immer irgendwelche Promis bei auf und davon !
Es wir langweilig und uninteressant -.-

Ash
31-05-2011, 17:01
Stimmt.
Die Sendung war mal richtig toll und interessant, als es noch um Au-Pairs und Auslandsjahre ging.
Inzwischen kann man es komplett vergessen :crap:

Gilmore
01-06-2011, 11:30
war doch schon... die durfte sich doch nicht mal umziehen gehn auf dem jungesellenabschied :nein:

Ich meinte ja auch VOR der Hochzeit.

Taanluma
10-06-2011, 21:44
Ich kann mich noch gut an den Anfang von AuD erinnern. Das Mädel das in London Kinder hütete und mit den Bussen nicht zurecht kam. Oder die Zwillinge, wo die eine sich eine neue Familie in den USA gesucht hat. Und sich dann in so einen abgefrackten Typen verguckt hat.
Jetzt wird man mit diesen Pseudopromis zugeschüttet :hammer:

Charlize
11-06-2011, 13:53
Damit jagen sie eher die ZuschauerInnen "Auf und davon"

Alexinla
11-06-2011, 17:16
Damit jagen sie eher die ZuschauerInnen "Auf und davon"

Es gab aber schon ein paar gute Geschichten in den letzten Monaten. Ich fand den "Model" in Kapstadt eigentlich ganz interessant(mit seiner nicht-Freundinn). Da war das Eishockey Mädel aus Bayern die wegen ihrer Liebe nach San Diego gezogen ist(super sympathisch) und das eine (sehr hübsche) Model in New York das immer Probleme hatte mit ihrer Unterkunft hatte.

Die letzten Wochen waren aber wirklich schlecht. Nein Vox, die Tussi mit den langen Fingernägeln wird nicht die nächste Katze sein und NEIN Vox, es interessiert keinen wer im Katzencafe die Bedienung sein wird...:o

Just my 2 cents...

Charlize
11-06-2011, 23:19
Es gab aber schon ein paar gute Geschichten in den letzten Monaten. Ich fand den "Model" in Kapstadt eigentlich ganz interessant(mit seiner nicht-Freundinn). Da war das Eishockey Mädel aus Bayern die wegen ihrer Liebe nach San Diego gezogen ist(super sympathisch) und das eine (sehr hübsche) Model in New York das immer Probleme hatte mit ihrer Unterkunft hatte.

:ja::ja::ja:


Die letzten Wochen waren aber wirklich schlecht. Nein Vox, die Tussi mit den langen Fingernägeln wird nicht die nächste Katze sein und NEIN Vox, es interessiert keinen wer im Katzencafe die Bedienung sein wird...:o

Just my 2 cents...

Richtig, genau deswegen bin ich bald "Auf und davon". Miriam nice to know das es dich gibt, aber zieh bitte weiter. Und Bedienung im Katzenberger Cafe: Mir wärs wurscht wer mir die Cola bringt, hauptsache es wird gebracht. Punkt.

Moritza
12-06-2011, 06:56
Stimmt.
Die Sendung war mal richtig toll und interessant, als es noch um Au-Pairs und Auslandsjahre ging.
Inzwischen kann man es komplett vergessen :crap:
:d: Schade...hab immer gerne geguckt....jetzt billige Katzenberger Cafe Werbung und Tussis die ins Fernsähn wollen.:rolleyes:

Taanluma
13-06-2011, 09:41
Es gab aber schon ein paar gute Geschichten in den letzten Monaten. Ich fand den "Model" in Kapstadt eigentlich ganz interessant(mit seiner nicht-Freundinn). Da war das Eishockey Mädel aus Bayern die wegen ihrer Liebe nach San Diego gezogen ist(super sympathisch) und das eine (sehr hübsche) Model in New York das immer Probleme hatte mit ihrer Unterkunft hatte.

Die letzten Wochen waren aber wirklich schlecht. Nein Vox, die Tussi mit den langen Fingernägeln wird nicht die nächste Katze sein und NEIN Vox, es interessiert keinen wer im Katzencafe die Bedienung sein wird...:o

Just my 2 cents...

Jap, das Eishockeymädel fand ich auch gut. Schön das die Story wohl ein HappyEnd hatte.:love:

Aber allmählich könnten sie mal zu den Wurzeln zurückkehren. Es gibt doch bestimmt noch hunderte die als Au-pair ins Ausland gehen.

Alexinla
19-06-2011, 14:18
Schöne Geschichte gerade mit Gugu die ihren Vater in Südafrika sucht(was glaube Ich eine Wiederholung ist)

mObscene
19-06-2011, 14:51
ja. die Dame ist aber ohnehin schon Doku-Soap-bekannt :D
hab gerade auf google nochmal geguckt, die selbe Story gabs auch schon auf Pro7 bei We are family + eine weitere We are family Story mit ihren Freundinnen beim exzessiven Party machen

die Vorschau eben, wie es nach der Werbung weiter geht, war ja schon mal :suspekt:

muetterchen
19-06-2011, 21:27
hallo :-) ich bin schon lange heimliche mitleserin bei euch *beicht* finde euch echt klasse :-)
ich habe mich heute angemeldet, weil ich diese sendung als wirklich heftig empfunden habe. das war doch kein fake, oder ? *dummguck*

mObscene
22-06-2011, 08:47
ne fake wohl nicht
aber war schon heftig
schade, dass man das eigentliche ende nicht mehr so wirklich gesehen hat
also ich hätte gerne gewusst, ob der vater nun wieder in deutschland ist,
ob die sich wieder sehen, etc.
oder hab ich das verpasst?

aber ich kann die lebensgefährtin vom vater schon sehr gut verstehen :D
kommen die einfach, und nehmen deinen mann mit sozusagen :D

muetterchen
22-06-2011, 15:17
ne fake wohl nicht
aber war schon heftig
schade, dass man das eigentliche ende nicht mehr so wirklich gesehen hat
also ich hätte gerne gewusst, ob der vater nun wieder in deutschland ist,
ob die sich wieder sehen, etc.
oder hab ich das verpasst?

aber ich kann die lebensgefährtin vom vater schon sehr gut verstehen :D
kommen die einfach, und nehmen deinen mann mit sozusagen :D
:D
ich wollte die nicht wirklich rl mäßig kennen lernen :undwech: wenn du von soner mamma eine klatsche bekommst :fürcht: der vater hatte da ja angst auch vor *übel*
ich denke die sind alle wieder happy in deutschland und daddy hat ne neue brille :D

mObscene
22-06-2011, 17:17
:D
ich wollte die nicht wirklich rl mäßig kennen lernen :undwech: wenn du von soner mamma eine klatsche bekommst :fürcht: der vater hatte da ja angst auch vor *übel*
ich denke die sind alle wieder happy in deutschland und daddy hat ne neue brille :D

:lol: das war ja auch was :D

achja, herzlich willkommen hier :wink:, hab ich vorher ganz vergessen :schäm: :D

muetterchen
23-06-2011, 21:40
:lol: das war ja auch was :D

achja, herzlich willkommen hier :wink:, hab ich vorher ganz vergessen :schäm: :D

danke schön :freu:

mObscene
26-06-2011, 14:48
guckt jemand?

komische folge heute irgendwie, 3 mädels wollen in 7 tagen in l.a. ihren traummann finden :suspekt:

vio finde ich extrem unsympathisch, glaub die kann sehr gehässig sein wenn sie möchte :D

tina273
26-06-2011, 14:50
ich find die blonde ganz furchtbar.. hab die namen noch nicht drauf. :zahn:
aber das sind mal superbescheuerte weiber.

Lena26
26-06-2011, 14:57
so richtige freundinnen sind die aber doch nicht oder?

geht man so mit freunden um?:confused:

mObscene
26-06-2011, 14:58
kristin oder so, kann das sein?

ja, dachte ich mir eben auch
finde marcella (?) noch am nettesten, von den ansichten her auch
glaube aber nicht, dass das jetzt an ihrer opfer-rolle liegt :zahn:

bescheuerte folge aber, wie gesagt
hat für mich auch genau null mit dem ursprungsformat "auf und davon" zu tun

wo die teenies nach argentinien, puerto rico etc. gegangen sind für ein jahr :love:
hach, wie sehr ich gerne wieder mal was von denen sehen würde

Lena26
26-06-2011, 15:02
ich kann diese weibsen nicht ab die immer wenn sie eine kamera sehen donald duck imitieren:rolleyes:

Genius
26-06-2011, 15:12
wo die teenies nach argentinien, puerto rico etc. gegangen sind für ein jahr :love:
hach, wie sehr ich gerne wieder mal was von denen sehen würde

Ja, das war toll, aber jetzt isses eher langweilig geworden. :sleep:

muetterchen
26-06-2011, 17:29
:juhuuu: habe nur kurz eingeschalten und bin gleich wieder raus, was hat das bitte mit auf und davon zu tun :suspekt: 3 mädels die innerhalb einer woche nen ami-kerl fürs leben suchen/finden wollen. :vogel:
aber wir verstehen das einfach nicht, dieses konzept...... wie das perfekte dinner, wir haben halt keine ahnung :D

muetterchen
26-06-2011, 17:33
Ja, das war toll, aber jetzt isses eher langweilig geworden. :sleep:

jep :anbet:

Belly3001
26-06-2011, 19:58
Was bitte war das den für ne sch... Folge heute :o :fürcht:

In einer Woche nen Typen finden, quasi auf Bestellung und dann noch inem anderen Land. So ein Quatsch. Diese Vio kam mir in den ersten Minuten sehr sympathisch rüber. Aber dann würd es ja voll peinlich. An dauernd einen angaffen auf offener Straße aber dann doch den Mund nicht aufbekommen, oder wie? Also Liebe kann man doch nicht erzwingen und dann kann man das ja nicht am Aussehen eines Kerls fest machen, ob der charackterlich beziehungstauglich ist.
Das Krasseste war, wo die Vio dann am Abend so beleidigt war und nicht mehr mit wollte. Von wegen Jetlag und Kopfweh. Das hat doch jeder Blinde gemerkt, dass sie nur gefrustet war, weil diese Blonde "Startante" meinte, dass sie figurlich nicht nach L.A. passt. Frag mich sowieso, ob der Vio das nicht vorher bewusst war, dass die Leute gerade in L.A. sehr auf schlank und sportlich aus sind. Sowas kommt doch alle Nas lang im TV bei den Top Models und so. Und dass sie dann noch von den anderen 2 Mädels wegen der Party vergessen wird :achso: Denke Vio ist eher eingepennt und die anderen wollten sie aus Rücksichtsnahme nicht wecken? (hat man in der Vorschau nicht genauer gesehen). Und dann will sie am 3. Tag schon Abreisen nur weil sie keinen Typen abbekommen hat? :q: Und überhaupt, dann hätte sie einmal die Chance gehabt mit der "Startante" vllt. nen Typen kennen zu lernen oder einfach das Nightlife in L.A. zu genießen und dann überlegt sie daheim zu bleiben. Und zu der Sofanummer fällt mir sowieso nix mehr ein ... :hair:

MissCrissie
26-06-2011, 20:13
wieso fliegt man extra nach LA um sich nen mann zu suchen? :confused: :hair:

mein freund ist ami und so eine long-distance-relationship ist weder einfach, noch lässt sich ein gemeinsames zusammenleben mal so eben locker flockig realisieren.
wenn ich schon auf teufel komm raus nen mann finden will würde ich mich vielleicht eher auf europa beschränken....:schleich:

Gesichtspalme
27-06-2011, 18:32
Auslandssemester-Stories werden keine mehr gebracht, weil es sich auf Message Boards für Auslandsstudenten herumgesprochen hat, dass VOX schlecht zahlt, Geschichten verdreht, zuviele Rechte behält etc. Nun stellen sich die Auslandsorganisationen quer und Studenten finden sich auch nicht mehr.

Jimmy_die_Tulpe
28-06-2011, 08:46
Das war mit eine der schlechtesten Auf und Davon Folgen :q: