PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Auf und Davon - mein Auslandstagebuch


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Eljot
30-12-2012, 16:24
Der Typ, sieht wie der klassische solide Schwiegersohn Typ aus. Genau was jemand braucht mit Baby:D

Ms.Moxie
30-12-2012, 16:24
Was für eine dumme Gans! Ein kleiner Magid/Magib wär doch auch fein!

Joce
30-12-2012, 16:25
Die schlimme trennung
Ja..

würde mich mal intressieren was der grund dazu sagt..ex und kind einfach weg..irgendwo in europa
Hihi majiib blingbling

CrazyOldLady
30-12-2012, 16:26
Von Kevin oder Memet?

ich glaube von Kevin :kopfkratz sie hatte es nicht so mit Migrationshintergründler wie Sandy :D :smoke:

Mandel
30-12-2012, 16:26
Heidi liegt sicher die nächsten 10 Jahre dem deutschen Staat, also uns, noch auf der Tasche. Der wird immer alles zu viel sein.

Und diese "Mutter" ist nicht mutig, sondern verantwortungslos, feige und selten dämlich.
Das Kamerateam begleitet nicht sie durch Europa, sondern sie begleitet das Kamerateam durch Europa. Laiendarstellerin a la Mitten im Leben. :hehe:

kalawong
30-12-2012, 16:26
Schwere Trennung hinter sich....traurig wirklich....hatten wir nicht alle schonmal ne schwere Trennung hinter uns??? Ich bin auch nicht in mein Auto gestiegen, hab meine Katze und mein nicht vorhandenes Kind eingepackt und bin quer durch Europa gefahren....Himmel

Moritza
30-12-2012, 16:27
Heidi ist damals zurück nach D gewandert und hat ein Kind bekommen :hehe: War so klar.:rotfl:

Die schlimme trennung
Ja..

würde mich mal intressieren was der grund dazu sagt..ex und kind einfach weg..irgendwo in europa
Hihi majiib blingbling
Ich reise nach Trennungen auch erstmal durch Europa...so lernt man Land und Leute kennen.:zahn:

Charlize
30-12-2012, 16:27
Heidi wäre ein Fall für "Mitten im Leben"

floehle
30-12-2012, 16:27
mei, hat der große zähne :D

Joce
30-12-2012, 16:28
Sandy ist ja hochpeindlich so im ganzen

jaaa da hat sie niiie mit gerechnet :lol:

CrazyOldLady
30-12-2012, 16:29
Kaum hat die hohle Nuss wieder eine Unterkunft, nimmt sie Kite-Unterricht. Klar! Warum nimmt man der das Kind nicht endlich ab?Und jeder Blödmann der sie mal nett angrinst, da hat sie gleich Hormonwallungen und programmiert sich auf die nächste Schwangerschaft. Die Frau ist sowas von unterirdisch. Neee! :tkbeiss:

das habe ich mich auch gefragt wie ich zum 1. mal die frau gesehen habe - hat das Jugendamt kein FBI das ihr hinterher fährt und das Kleine nimmt? :zeter:

Soapschreck
30-12-2012, 16:30
mei, hat der große zähne :D
Aber einer der Hauer fehlt schon. Sieht grausig aus! Und diese Tussi, hat den kaum gedatet, da redet die schon von gemeinsamer Zukunft. Lass mich die nie irgendwo auf der Straße treffen. :hammer:

Joce
30-12-2012, 16:30
:rotfl:
Der arme

floehle
30-12-2012, 16:30
so ein blödsinn.
wahrscheinlich ist sie wieder in deutschenland und bezieht h4 :D

Ms.Moxie
30-12-2012, 16:31
Sandy im Glück:love:

Joce
30-12-2012, 16:32
Nee der sagt erst nach dem sex und wenn die kamera weg ist tschüss :D
oder er sucht wirklich ne frau??? :o

CrazyOldLady
30-12-2012, 16:32
Aber einer der Hauer fehlt schon. Sieht grausig aus! Und diese Tussi, hat den kaum gedatet, da redet die schon von gemeinsamer Zukunft. Lass mich die nie irgendwo auf der Straße treffen. :hammer:

ojeojeoje achte bitte auf dein Blutdruck :knuddel:

Eljot
30-12-2012, 16:32
mei, hat der große zähne :D

Ich hätte noch erwarten, dass er einen Goldzahn hat:D

Joce
30-12-2012, 16:33
Der ist ja lieb :)
Sandy kriegt nix auf die reihe..alle machen alles für sie hehe..job..wohnung usw usf

CrazyOldLady
30-12-2012, 16:34
Sein Freund ist bestimmt Drogenhändler und braucht eine Frau mit Kind, die ein Paar Päckchen aus Marokko mitnimmt.

und/oder AE aber dafür muss er sie heiraten dann kommen alle zurück nach D und leben glücklich mit noch 4 Kindern von H4 bis an Ende ihrer Tage :hehe:

Ms.Moxie
30-12-2012, 16:34
Der ist nicht von dem Kind begeistert, sondern davon, dass sie eins hat als Indiz für Sexbereitschaft!!!!

Und seinen Goldzahn trägt er nur Sonntags!

Joce
30-12-2012, 16:36
Hat die ne fb seite? Hat das also geklappt mit der neuen grossen liebe in spain

Soapschreck
30-12-2012, 16:37
ojeojeoje achte bitte auf dein Blutdruck :knuddel:
Aber echt! Die Frau ertrag ich nur noch mit Valium oder härteren Sachen. :help::trink:

Nachher bei Liebes-Alarm und Schwer Verliebt? Wobei ich letztere Sendung auch überdenken muss: Meine Phobie gegen schlechte Zähne! :zahn:

Also bis später an alle:hehe:

Koryphäe
30-12-2012, 16:39
Ich hab auch geguckt, Mann Mann, was war das für eine Frau? Schleppt ihr Kind durch verschiedene Länder immer auf der Suche nach Mr. Right, Auswandern ohne Sprachkenntnisse, wie wird das eigentlich finanziert?

Und die andere ist nicht in der Lage, mal ne kurze Weile durchzuhalten und schiebt selbst diagnostizierte Depressionen vor? Wer stellt so eine denn ein?
Dann lieber Jena und Plattenbau? Das ist doch alles nicht wahr, oder?:help:

CrazyOldLady
30-12-2012, 16:40
Aber echt! Die Frau ertrag ich nur noch mit Valium oder härteren Sachen. :help::trink:

Nachher bei Liebes-Alarm und Schwer Verliebt? Wobei ich letztere Sendung auch überdenken muss: Meine Phobie gegen schlechte Zähne! :zahn:

Also bis später an alle:hehe:

sei tapfer :d: vergesse die Herzpillen nicht (auch in flüssige Form sind sie sehr effektiv :trink:) und bis später :wink:

Eljot
30-12-2012, 16:42
Auf Sandys FB Seite schreibt einer ernsthaft:


... :zahn:

CrazyOldLady
30-12-2012, 16:44
Auf Sandys FB Seite schreibt einer ernsthaft:

:zahn:

wie war das :kopfkratz Gleich und Gleich gesellt sich gern, das hat wohl die "Seelenverwandte" geschrieben :lol:

Soapschreck
30-12-2012, 16:45
Auf Sandys FB Seite schreibt einer ernsthaft:

:zahn:

:rotfl: So "mutig" wie die ist, benutzt die auch keine Kondome. :love:

Koryphäe
30-12-2012, 16:57
Diese Heidi möcht ich einfach nur schütteln und endlich auf den Boden holen. Fahr zurück nach Jena und lern was, dumme Fritte! :tkbeiss:

Ausgelernt ist die wohl-Verkäuferin.

Hat jemand den FB-Link? Will auch mal gucken.

Charlize
30-12-2012, 17:25
Wenn du "Sandy" und "Auf und davon" eintippst, müsstest du sie finden. Hat vorhin bei mir zumindest so geklappt!

Koryphäe
30-12-2012, 19:23
Wenn du "Sandy" und "Auf und davon" eintippst, müsstest du sie finden. Hat vorhin bei mir zumindest so geklappt!

Dankeschön. Mach ich mal.

Gesichtspalme
01-01-2013, 21:22
Leute, die Mutter die mit Kind und Hund umherwandert ist eine Wiederholung.

Dena
02-01-2013, 14:31
Also ich weiß ja nicht, Sandy war ja ne wiederholung ... aber 4 wochen nach dem "schwersten Liebeskummer ihres Lebens" schon wieder auf der Suche nach Mr. Right
zu sein (inkl. Kind und Hund im Schlepptau) ... das erscheint mir doch ein wenig
übertrieben.
Manche Leute können nicht allein / Single sein ... und müssen sofort wieder nehmen
was sie kriegen können (mir scheint wahllos) ;)

Wunderbar
05-01-2013, 15:11
Ich glaube, morgen wirds nervig: :beiss:


Indira Weis - Indi goes to Bollywood:

Sängerin Indira Weis will sich in Indien eine Karriere als Schauspielerin aufbauen. Die 32-Jährige möchte das bekommen, wovon tausende Mädchen träumen: eine begehrte Rolle in einem indischen Film! Schweren Herzens lässt Indira ihren kranken Vater und ihren geliebten Freund Manny Marc - den Sänger der Partyband 'Die Atzen' - in Deutschland zurück. Zusammen mit ihrer Mutter reist die ehemalige Bro'Sis-Sängerin nach Kalkutta. Als gebürtige Inderin möchte Mama Manju ihrer Tochter im Ausland Starthilfe geben. Da Indiras Großeltern in Kalkutta wohnen und die 32-Jährige bei ihnen umsonst leben kann, will sie hier versuchen, als Schauspielerin Fuß zu fassen. Außerdem ist Indiras Oma schwer krank. Aus diesem Grund möchte die Sängerin ganz nah bei ihrer indischen Familie sein und sich neben ihrer Karriere um ihre Großeltern kümmern. Doch Indiras Neustart in Indien verläuft ganz anders, als geplant. Der lang ersehnte Durchbruch lässt auf sich warten. Die Schauspielagenturen scheinen sich nicht für Indira zu interessieren. Zudem kämpft die Halb-Inderin ständig mit der indischen Unzuverlässigkeit und Mentalität. Durch ihren skurrilen Kleidungsstil fällt Paradiesvogel Indira im Ausland öfter auf als ihr lieb ist. Ihre Art und ihr Style stoßen in Indien auf Ablehnung. Doch nicht nur der berufliche Druck nimmt zu - auch privat stößt Indira immer wieder an ihre Belastungsgrenze. Tränen, Schweiß und herbe Enttäuschungen! Schafft es die 32-Jährige, sich in Indien anzupassen? Hält sie dem Druck im Ausland stand?


Lies mehr über auf und davon - Mein Auslandstagebuch - VOX.de bei www.vox.de

homesick
05-01-2013, 15:17
Ich glaube, morgen wirds nervig: :beiss:

Uns bleibt auch nichts erspart.:zeter:

Moritza
05-01-2013, 15:53
Ich glaube, morgen wirds nervig: :beiss:


Das muss schon alt sein...mit dem Atzen ist sie doch nicht mehr zusammen oder?:kopfkratz
Dann wirds mit der großen Bollywood Karriere auch in die Hose gegangen sein.:zahn:

christime
05-01-2013, 16:43
Das muss schon alt sein...mit dem Atzen ist sie doch nicht mehr zusammen oder?:kopfkratz
Dann wirds mit der großen Bollywood Karriere auch in die Hose gegangen sein.:zahn:

nix alt, mit dem manni von den atzen ist sie auch noch zusammen, auf twitter war doch erst vor kurzem ein foto von beiden zusammen in ???

Moritza
05-01-2013, 17:49
nix alt, mit dem manni von den atzen ist sie auch noch zusammen, auf twitter war doch erst vor kurzem ein foto von beiden zusammen in ???

Hab zum Glück kein Twitter.

floehle
05-01-2013, 18:25
gottchen, indira...die nichtmal wirklich so heißt, braucht aufmerksamkeit :rolleyes:

Wunderbar
05-01-2013, 19:12
gottchen, indira...die nichtmal wirklich so heißt, braucht aufmerksamkeit :rolleyes:

Das glaube ich auch. :D Wenn man nach ihrem Namen News googelt, ist absolut tote Hose :help:

Basty
06-01-2013, 12:05
gottchen, indira...die nichtmal wirklich so heißt, braucht aufmerksamkeit :rolleyes:

der name entstand,weil viele ausländische bewerber damals bei popstars weitergekommen sind .... da hat die schlaue füchsin sich gleich ein künstlernamen zugelegt ;););)

CrazyOldLady
06-01-2013, 13:54
der name entstand,weil viele ausländische bewerber damals bei popstars weitergekommen sind .... da hat die schlaue füchsin sich gleich ein künstlernamen zugelegt ;););)

aaaaaaha :kopfkratz und warum Indira Weis und nicht Indira Gandi :confused: :schleich:

Basty
06-01-2013, 14:50
sie hat schon ihren orginal namen angegeben im bogen, und bei künstlername indira eingetragen ;););) so hat sie sich dann auch der jury vorgestellt :d::d::d:

CrazyOldLady
06-01-2013, 15:06
sie hat schon ihren orginal namen angegeben im bogen, und bei künstlername indira eingetragen ;););) so hat sie sich dann auch der jury vorgestellt :d::d::d:

achnee Basty:kopfkratz sag bloß :D hätte ich niiiieeee gedacht :feile:

:bussi: ich darf dich doch ab und an aufziehen nee :knuddel: nur ab und an :blush:

Basty
06-01-2013, 15:12
achnee Basty:kopfkratz sag bloß :D hätte ich niiiieeee gedacht :feile:

:bussi: ich darf dich doch ab und an aufziehen nee :knuddel: nur ab und an :blush:

darfst du :ja::ja::ja:

Wunderbar
06-01-2013, 15:14
Ach sie wollte eigentlich Schauspielerin werden :suspekt:

Couchgeflüster
06-01-2013, 15:14
was hat die für mickey mouse ohren an? hallo übrigens :wink: - bro'sis fand ich cool

CrazyOldLady
06-01-2013, 15:14
ojeojeoje, dat Mädsche ist aber ganz schön drall geworden :suspekt:

Wangi
06-01-2013, 15:16
Hatte die nicht den Jay Khan ganz dolle lieb:kopfkratz

IngridSchmidt
06-01-2013, 15:17
Indira :wub::wub:

CrazyOldLady
06-01-2013, 15:17
Ach sie wollte eigentlich Schauspielerin werden :suspekt:

mit Betonung auf "eigentlich" :D und uneigentlich... :kopfkratz

Eljot
06-01-2013, 15:18
Sie war mal richtig hübsch, aber jetzt könnte sie mal wieder eine Diät im Dschungelcamp machen. Vielleicht bekommt sie in Iniden erstmal Dauerdurchfall:D

Couchgeflüster
06-01-2013, 15:18
ich find sie schauspielert jtz schon ganz gut :feile:

aber wangi das ist doch schon old school mit jay kahl ;)

früher hat mir indira gefallen aber jtz iwie gar nicht mehr :/

CrazyOldLady
06-01-2013, 15:18
Hatte die nicht den Jay Khan ganz dolle lieb:kopfkratz

Iwo das ist doch schon 100 Jahre her :teufel:

IngridSchmidt
06-01-2013, 15:19
Indira und Manny Marc sind echt sooooo ein süsses Paar :love:

CrazyOldLady
06-01-2013, 15:20
Sie war mal richtig hübsch, aber jetzt könnte sie mal wieder eine Diät im Dschungelcamp machen. Vielleicht bekommt sie in Iniden erstmal Dauerdurchfall:D

die Vermutung liegt nahe :Popcorn:

Basty
06-01-2013, 15:20
Indira und Manny Marc sind echt sooooo ein süsses Paar :love:

find die zwei auch echt süss zusammen :d::d::d:

CrazyOldLady
06-01-2013, 15:21
Indira und Manny Marc sind echt sooooo ein süsses Paar :love:

na siehste :clap: wer ist überhaupt Jay Khan :D :feile:

Wangi
06-01-2013, 15:22
ich find sie schauspielert jtz schon ganz gut :feile:

aber wangi das ist doch schon old school mit jay kahl ;)

früher hat mir indira gefallen aber jtz iwie gar nicht mehr :/

Iwo das ist doch schon 100 Jahre her :teufel:

:achso: So ist das mit der ganz grossen Liebe :achso:

Eljot
06-01-2013, 15:23
die Vermutung liegt nahe :Popcorn:

Ich das quasi schon ein Spoiler?:D Ich hab die Sendung bisher nicht gesehen, aber ich kenne Leute, die in Indien waren:zahn:

CrazyOldLady
06-01-2013, 15:23
:achso: So ist das mit der ganz grossen Liebe :achso:

jajajajaja... :kopfkratz und wenn ich mal ganz groß bin werde ich auch sowas haben :ja: :helga:

Couchgeflüster
06-01-2013, 15:23
der papa :)

Eljot
06-01-2013, 15:24
wer ist überhaupt Jay Khan :D :feile:

Die große Liebe: http://www.youtube.com/watch?v=aNsL4_JJZKU

Edit: ich sehe, man kann hier kein YT Vids posten.

Basty
06-01-2013, 15:25
die minnie maus öhrchen :wub::wub::wub:

Kettwicht
06-01-2013, 15:25
Was sollen eigentlich diese Ohren???

CrazyOldLady
06-01-2013, 15:26
Ich das quasi schon ein Spoiler?:D Ich hab die Sendung bisher nicht gesehen, aber ich kenne Leute, die in Indien waren:zahn:

keine Ahnung :nixweiss:

aber mich kennst du nicht und ich war in Indien :D :smoke: und nein, ich habe nix bekommen :Popcorn:

:rotfl:

homesick
06-01-2013, 15:26
Was sollen eigentlich diese Ohren???
Damit jeder am Flughafen guckt und sie erkennt.:teufel:

CrazyOldLady
06-01-2013, 15:28
Die große Liebe: http://www.y*utube.com/watch?v=aNsL4_JJZKU

Edit: ich sehe, man kann hier kein YT Vids posten.

ich hab die Story Indira/Jay Khan damals natürlich mitbekommen:D und jetzt will ich nur spielen :zahn: :jumphead: :bussi:

Couchgeflüster
06-01-2013, 15:29
die ohren bei indira sind ja mal voll peinlich

CrazyOldLady
06-01-2013, 15:29
die minnie maus öhrchen :wub::wub::wub:

ach Basty wenn ich dich nicht so gern hätte, würde ich mir Sorgen um dich machen :aggro:

Wunderbar
06-01-2013, 15:31
die ohren bei indira sind ja mal voll peinlich

:ja:

So winzige Sätze wie "Ich freu mich so" hätte sie mit ihrer Begeisterung für das Heimatland aber auch in ihren 32 Jahren schon mal lernen können. :helga:

Eljot
06-01-2013, 15:32
ich hab die Story Indira/Jay Khan damals natürlich mitbekommen:D und jetzt will ich nur spielen :zahn: :jumphead: :bussi:

Das Video ist auch ein Cartoon, der die Beziehung parodiert. Das Vid heisst: Jay Khan und Indira Weis in "Echte Liebe"

Soapschreck
06-01-2013, 15:33
Die mopsige Figur könnte sie wieder in den Griff bekommen, das entstellte Tuninggesicht leider nicht mehr. Und die war mal so hübsch. :(

Hallo in die Runde:wink:

Soapschreck
06-01-2013, 15:35
Und die Mutter sollte eigentlich wissen, wie die Aufmachung ihrer Tochter dort ankommt. Meine Güte, ist das peinlich und affig. :hair:

IngridSchmidt
06-01-2013, 15:36
Wo gerade Werbung ist, Indira hat heute einen neuen Song hochgeladen über ihr Leben in Indien, den man sich auf Youtube anschauen kann...

My Life in India
http://www.youtube.com/watch?v=_YBGnwJsGfw

CrazyOldLady
06-01-2013, 15:36
Das Video ist auch ein Cartoon, der die Beziehung parodiert. Das Vid heisst: Jay Khan und Indira Weis in "Echte Liebe"

Danke :d: schaue ich mir nachher an :lol:

Kettwicht
06-01-2013, 15:37
Der Papa tut mit leid. Ob eine von den Damen auf ihn hört?

Basty
06-01-2013, 15:39
Rossy heute abend ist Pflichtprogramm :wub::wub::wub:

Couchgeflüster
06-01-2013, 15:39
ich würd ja gern mal erfahren was die andere exbro'sis bandmitglieder machen!!
ich mein was ross (10!!!),giovanni u. indria machen weiß man ja, aber zb hila (sie fand ich auch immer gut in der band) shaham u. faiz, was machen die?

besonders bei hila würd's mich intressieren -> da hört man gar nix :(

sternderl
06-01-2013, 15:41
Der Opa sieht 30 Jahre jünger aus als Oma :suspekt:

Soapschreck
06-01-2013, 15:41
Der Papa tut mit leid. Ob eine von den Damen auf ihn hört?
Ich schätze den Papa gut 15 Jahre älter als die Mutter, was jetzt nichts mit Deiner Frage zu tun hat. Aber so ganz fit scheint der nicht mehr zu sein und solche Männer werden dann gerne mal von ihren Damen untergebuttert.

IngridSchmidt
06-01-2013, 15:43
ich würd ja gern mal erfahren was die andere exbro'sis bandmitglieder machen!!
ich mein was ross (10!!!),giovanni u. indria machen weiß man ja, aber zb hila (sie fand ich auch immer gut in der band) shaham u. faiz, was machen die?

besonders bei hila würd's mich intressieren -> da hört man gar nix :(

Faiz hat ja im Düsseldorfer Raum noch viele Auftritte. Macht viel als Background-Sänger und hat aktuell für Kinderriegel den My Girl-Song aufgenommen.

Shaham hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und eine Familie gegründet.

Hila arbeitet als Flugbegleiterin, hat aber u.a. dieses Jahr den Song "Heartbreaker" veröffentlicht.

Eljot
06-01-2013, 15:44
besonders bei hila würd's mich intressieren -> da hört man gar nix :(

Sie sitzt an der Kasse vom Kölner Zoo. Ach nee, dass ist die eine von Tic Tac Toe:zahn:

Basty
06-01-2013, 15:44
ich würd ja gern mal erfahren was die andere exbro'sis bandmitglieder machen!!
ich mein was ross (10!!!),giovanni u. indria machen weiß man ja, aber zb hila (sie fand ich auch immer gut in der band) shaham u. faiz, was machen die?

besonders bei hila würd's mich intressieren -> da hört man gar nix :(

shaham ist familienvater und arbeitet im restaurant seiner frau in hamburg

faiz ist mit seiner band 7faces besonders im kölner raum aktiv. er hat aber auch u.a. den song für kinderriegel gesungen....

hila hat bei diversen songs von künstlern mitgewirkt und geschrieben u.a. loona. ansonsten ist mein letzter stand das sie am frankfurter flughafen arbeitet.

anneB
06-01-2013, 15:44
So mopsig find ich sie gar nicht, aber mit ihrem Gesicht muss was schlimmes passiert sein :(

homesick
06-01-2013, 15:44
Da stehen nur Männer und glotzen. Und ist sie nicht schon zu alt für eine Bollywood Karriere?

Wangi
06-01-2013, 15:45
Wo gerade Werbung ist, Indira hat heute einen neuen Song hochgeladen über ihr Leben in Indien, den man sich auf Youtube anschauen kann...

My Life in India
http://www.y*utube.com/watch?v=_YBGnwJsGfw

:nein: Muss nicht sein :nein::undwech:

Couchgeflüster
06-01-2013, 15:46
shaham ist familienvater und arbeitet im restaurant seiner frau in hamburg

faiz ist mit seiner band 7faces besonders im kölner raum aktiv. er hat aber auch u.a. den song für kinderriegel gesungen....

hila hat bei diversen songs von künstlern mitgewirkt und geschrieben u.a. loona. ansonsten ist mein letzter stand das sie am frankfurter flughafen arbeitet.

Faiz hat ja im Düsseldorfer Raum noch viele Auftritte. Macht viel als Background-Sänger und hat aktuell für Kinderriegel den My Girl-Song aufgenommen.

Shaham hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und eine Familie gegründet.

Hila arbeitet als Flugbegleiterin, hat aber u.a. dieses Jahr den Song "Heartbreaker" veröffentlicht.

danke euch für die info's -> :bussi:

die band hat mir am besten gefallen - ich hab sogar diese "never forget where you came from" dvd & cd zuhaus. wenn mir langweilig ist hör bzw schau ich mir das an

Soapschreck
06-01-2013, 15:46
Der ihr Englisch ist ja mehr als grottig. :o

Eljot
06-01-2013, 15:47
:nein: Muss nicht sein :nein::undwech:


Das Vid hat immerhin schon 1200000 Views.....ach, moment ich habe mich um 4 Nullen zu viel vertan:D

Was habt Ihr, ich finde ihr Gesicht aber gar nicht so schlecht. Allerdings sind viele Inderinnen sehr hübsch und vor allem SCHLANK.

IngridSchmidt
06-01-2013, 15:49
Albert :wub:

Eljot
06-01-2013, 15:49
Der ihr Englisch ist ja mehr als grottig. :o

Naja, so viel besser sprechen andere Deutsche auch nicht. Ich find's ok.

IngridSchmidt
06-01-2013, 15:50
Wenn er erstmal da ist dann müssen sie ihn erst mal fangen :lol:

Couchgeflüster
06-01-2013, 15:50
jtz kauft sie das huhn albert :D

Basty
06-01-2013, 15:52
brosis :wub::wub::wub: werde die zeit immer im herzen tragen :wub::wub::wub:

Soapschreck
06-01-2013, 15:53
Naja, so viel besser sprechen andere Deutsche auch nicht. Ich find's ok.
Im Hinblick auf ihre Gesangskarriere und das die Bollywoodfilme meist erstmal in Landessprache und dann in Englich gedreht werden, finde ich das miese Englisch erschreckend schlecht.:rolleyes:
Ihr Gesicht, war vor dem Chirurgen einfach natürlich schon. Heute wirkt sie schlecht zusammen gebotoxt. :smoke:

Couchgeflüster
06-01-2013, 15:55
brosis :wub::wub::wub: werde die zeit immer im herzen tragen :wub::wub::wub:

ich auch :wub:

Soapschreck
06-01-2013, 15:56
jtz kauft sie das huhn albert :D
Das fand ich süß! :d:
Hätte es vermutlich nicht anders gemacht, so wie die da mit Tieren umgehen. :mad:

Kettwicht
06-01-2013, 15:56
Ihr Profil sieht total komisch aus!

Basty
06-01-2013, 15:56
ich auch :wub:
:wub::wub::wub: