PDA

Vollständige Version anzeigen : Fazit zur Sendung von 10.11

christos78
11-10-2007, 22:41
Also ich habe mir die ganze zeit die Popstarsstaffeln angeschaut aber ab heute schwöre ich ich schaue keine einzige Popstarsstaffel mehr an.
So eine scheiss Sendung die wieder mal bewiesen hat das es nicht um Stimmen geht sondern nur um Kohle zu machen.
Zu den Tänzern:
Tänzer casten soll ich lachen seit wann braucht man so ein großes talent zum tanzen wenn die mir die Schritte zeigen kann ich das auch tanzen dafür braucht man kein Talent deswegen finde ich das die Sendung eine Lachplatte ist.
Zu der Sängerin Irina:
Popstars hat mal wieder bewiesen das es nicht um gesangliche Qualitäten geht sondern nur um kohle wie kann man nur sowas wie Irina rausschmeissen
tut mir einfach leid.
Aber ist mir egal ich schaue mir jedenfalls so ein scheiss nicht mehr an.

erQUICKend
11-10-2007, 22:45
Tschüss , wir sehen uns im Schlagerforum!:D

hans
11-10-2007, 23:08
genau, so einen fazit hol ich mir jetzt aus dem eiskasten, vom letzten urlaub auf madagaskar hab ich noch ne flasche, stossen wir drauf an! :hammer:

Wolke7
11-10-2007, 23:16
genau, so einen fazit hol ich mir jetzt aus dem eiskasten, vom letzten urlaub auf madagaskar hab ich noch ne flasche, stossen wir drauf an! :hammer:

Jo. Wir laagen vor Madagaskar (sing) und hatten die Pest ahan Booord (jo!) in den Fässssssenn, da... usw.usf.... Ach ja - Prost! :trink:

Sry. Ich hab grad gute Laune... :kopfkratz

latte macchiato
11-10-2007, 23:16
Jedenfalls kann man sich die Band schon ausmalen. Wieso sie diese unsagbar schlechte Hupfdohle von Jenny weiterkommen lassen, ist mir ein Rätsel. Ach nein, doch nicht. Ist ja die einzige Blondine...

xXToxicXx
12-10-2007, 06:58
Ich bin gestern schon vor Freude rumgehüpft als sie den Julian rausgeschmissen haben... und dann machen die mir einfach alles kaputt und holen ihn wieder rein und schmeissen irina raus... aber eine darin die keinen ton trifft und auch net sonderlich toll aussieht und auch für mich keine sooo tolle stimme hat darf bleiben... also bitte..... -.-

<Name>
12-10-2007, 07:06
Dieter sagte was von "ach, seid Ihr beide telegen" zu Jennifer und Tilda.

Beide gut gebaut, lecker anzusehen, blond und brünett ... daher weht der Wind.

nastassja
12-10-2007, 08:11
Hatte nicht Jane gesagt:ddie hat so ne negative Ausstrahlung?

Gut könnte auch auf Raha passen denke aber schon daß Irina gemeint war.

Von Diego war ich überrascht wie gut er singen konnte, besser als Raik

versteh auch nicht daß der gekickt wurde.

Pingu
12-10-2007, 08:23
Also ich habe mir die ganze zeit die Popstarsstaffeln angeschaut aber ab heute schwöre ich ich schaue keine einzige Popstarsstaffel mehr an.
So eine scheiss Sendung die wieder mal bewiesen hat das es nicht um Stimmen geht sondern nur um Kohle zu machen.
Zu den Tänzern:
Tänzer casten soll ich lachen seit wann braucht man so ein großes talent zum tanzen wenn die mir die Schritte zeigen kann ich das auch tanzen dafür braucht man kein Talent deswegen finde ich das die Sendung eine Lachplatte ist.
Zu der Sängerin Irina:
Popstars hat mal wieder bewiesen das es nicht um gesangliche Qualitäten geht sondern nur um kohle wie kann man nur sowas wie Irina rausschmeissen
tut mir einfach leid.
Aber ist mir egal ich schaue mir jedenfalls so ein scheiss nicht mehr an.

:d: kann ich dir nur zustimmen. mir geht die ganze staffel irgendwo am .... vorbei. die castings hatte ich mir angeschaut und dann nichts mehr. mir gehen d + d tierisch auf den zeiger. ich zapp ab und zu mal rein weil mich weder die show noch die kandidaten irgendwie "begeistern". es geht rein um die kohle und schon lange nicht mehr ob ein kandidat ne gute stimme oder ausstrahlung hat. als werbepausenfüller ist die sendung gerade noch geeignet und selbst da wirds schon kritisch.

schwesterchen
12-10-2007, 08:27
Es wird auch für mich als gestandener Popstarfan der ersten Stunde immer schlimmer!!!!!!!! In der letzten Staffel war ich schon tierisch genervt von dem ganzen TamTam drumherum - es geht nicht nach Stimme. SCHADE!!!
Ganz schlimm finde ich, dass ein Herr Dieter Falk (seineszeichen gläubiger Christ) bei so etwas mitmacht...

JohnSinclair
12-10-2007, 12:20
Ja, Schwesterchen, du sagst es !!!
Auch ich werde nicht mehr gucken, jetzt vor allem, da Irina raus ist.

Sarada
12-10-2007, 12:46
Dieter Falk ist eben ein Pop-Christ. Kapitalismus und Christentum? Alles kein Problem, Baby. Jesus ist cool und überhaupt der Ober-Manager. Oder so. ;)
Also, wer Pur produziert hat, gibt sich doch für alles her...

Fand es gestern auch bezeichnend, dass das Konzept von Popstars offensichtlich ist: Popstars - Sei Dir für nichts zu schade. Ist zwar nicht neu, wurde aber noch nie so klar ausgesprochen wie in dem Gespräch mit Irina.

Keksbrösel
12-10-2007, 13:35
Diego war echt gut... aber er passt eben nicht ins Bild der Jury!

bluemoon123
12-10-2007, 14:00
Diego war echt gut... aber er passt eben nicht ins Bild der Jury!

Naja, gut würde ich nicht sagen. Aber auch nicht schlecht. Halt Durchschnitt. Und ausserdem muss man zugeben, dass er wirklich bescheiden aussieht. Dieses Etwas was er da auf dem Kopf getragen hat, Frisur zu nennen, wäre zu viel gesagt. Und dass er auch noch Friseur ist, und dann mit so einem Deckel rumläuft spricht nicht wirklich für ihn.

Aber er hatte Unterhaltungswert, deswegen hat es mich auch überrascht, dass er doch so früh ausgeschieden ist. Ich hätte erwartet, dass er länger dabei bleibt, auch wenn von Anfang an klar war, dass er nicht in die Band kommt.

hans
12-10-2007, 15:05
Dieter Falk ist eben ein Pop-Christ. Kapitalismus und Christentum? Alles kein Problem, Baby. Jesus ist cool und überhaupt der Ober-Manager. Oder so. ;)
Also, wer Pur produziert hat, gibt sich doch für alles her...

Fand es gestern auch bezeichnend, dass das Konzept von Popstars offensichtlich ist: Popstars - Sei Dir für nichts zu schade. Ist zwar nicht neu, wurde aber noch nie so klar ausgesprochen wie in dem Gespräch mit Irina.

auf den punkt gebracht !! :hammer:

SayItRight
12-10-2007, 18:33
Die Folge war echt lächerlich :D
Julian voll verarscht.. wäre auch zu schön, wenn er raus geflogen wär. Naja was nicht ist, kann ja noch werden, wobei die Demütigung für ihn wohl extrem
hätte sein müssen, als erster aus der SängerCrew (Christobal, Norman, Fabrizio, Sascha) auszuscheiden

-Sealiah-
12-10-2007, 19:02
ich finds immer lustig, wenn da leute schreiben sie gucken nun nicht mehr weiter, nur weil ihr "liebling" raus ist :rotfl:

ich fand die sendung toll, auch wenn die verarsche bisschen nervig aber vorhersehbar war... ihn hätten sie auch gleich noch kicken können ;)