PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage Saenger - Stand 27.11.2007

macmusic
28-11-2007, 07:53
Bitte Umfrage einfuegen !

1. Sascha
2. Cristobal
3. Julian
4. Norman

Danke.:wink:

Suri
29-11-2007, 17:45
kein Diskussionsbedarf???

7Eleven
29-11-2007, 18:21
kein Diskussionsbedarf???

Wurde wahrscheinlich schon genug in anderen Beitraegen diskutiert ;)

xXToxicXx
29-11-2007, 18:29
sascha und cristobal

macmusic
29-11-2007, 22:43
Super das es jetzt doch noch geklappt hat mit der Umfrage

hans
29-11-2007, 22:57
375 viewer, 50 voter..
mir is auch egal...

macmusic
29-11-2007, 23:11
375 viewer, 50 voter..
mir is auch egal...

Falsche Schlussfolgerung. Die meisten Viewer waren schon gezaehlt bevor die Umfrage tatsachlich eingefugt war.

hotsister
29-11-2007, 23:16
Für mich gehören Sascha, Christobal und Norman in die Band. Und ich würde es gut finden wenn beide Mädels es in die Band schaffen.

nastassja
30-11-2007, 07:46
Sascha führte gestern bei den Pro7 Votings....waren da Mitarbeiter am Werk oder was??? Normalerweise jubelt man doch im dortigen Forum geradezu über Julian

7Eleven
30-11-2007, 08:06
Die Votings bei Pro7 sind schon verwirrend ! Es gibt 2 verschiedene:

1. Alle Saenger - Mannchen und Weibchen zusammen - und da ist Sascha momentan auf 2. :D
2. Mannchen und Weibchen getrennt - und da ist Sascha (leider) auf dem letzten Platz:confused:

spector
30-11-2007, 09:43
Die Votings bei Pro7 sind schon verwirrend ! Es gibt 2 verschiedene:

1. Alle Saenger - Mannchen und Weibchen zusammen - und da ist Sascha momentan auf 2. :D
2. Mannchen und Weibchen getrennt - und da ist Sascha (leider) auf dem letzten Platz:confused:

Ich habe für Sascha und Christobal gestimmt. Sascha, weil er aus dem Raster der gefälligen Boygroup-Stimmen fällt, und Christobal, weil er in diesem Raster den besten Job macht. Julian ist zwar auch nicht übel, aber hat bei mir in der nach unten offenen Asympathie-Skala einen nennenswerten Wert. Auch, wenn er vielleicht ein lieber Kerl ist, hat es Pro7 geschafft, ihn gegenteilig erscheinen zu lassen. Und ich kann nur beurteilen, was ich sehe.

Chilischote
30-11-2007, 10:32
Sollten tatsächlich die Zuschauer darüber abstimmen welche Jungs in die Band kommen, wird das ´ne ganz enge Sache *vermut*. Es sind 4 sehr unterschiedliche Typen, und jeder der sein Geld für so ´n Telefonvoting ausgibt, legt wohl auf was anderes Wert... machen wir ´ne Kurzanalyse:

Sascha: Kommt bei vielen Leuten gut an, weil er der klassische Kumpeltyp ist und sich mit den meisten Kandidaten gut versteht. Für die Harmonie innerhalb der Band wäre er sicher der richtige Kandidat. Problematisch wird´s bei ihm in Sachen Lampenfieber... die letzten Wochen hat es sich öfters gezeigt, dass er immer nervöser wird. Hoffe das wirkt sich nicht negativ auf seine Gesangsleistung aus.

Cristobal: Wirkt von der Art her für sein Alter sehr reif und erwachsen, ist selbstbewusst, spielt Instrumente und ist sehr kooperativ (hilft anderen Kandidaten, wenn sie mal nicht weiter wissen). Denke mal er hat von allen auch die beste Einstellung was die Sendung angeht und weiß ganz genau, dass die Band noch lange kein Garant für ´ne erfolgreiche Zukunft ist. Genau das könnte sich allerdings auch negativ fürs Finale auswirken... bei ihm fehlt mir ein bissl der "Trash-Faktor". Dieses "Popstars ist meine letzte Chance im Leben, wenn ich nicht in die Band komme ist alles vorbei"-Geheule hört man halt nicht von ihm, denn er wirkt auf mich intelligent. Ich bin sicher, er weiß genau dass er sehr wohl noch andere Chancen im Leben hat.

Julian: Ist der mit Abstand ehrgeizigste Teilnehmer und meiner Meinung nach gesanglich der beste männliche Kandidat. Er weiß genau was er will und würde alles tun um sein Ziel zu erreichen. Ein Hindernis könnte die Tatsache sein, dass ihn die Macher der Sendung schon oft recht negativ dargestellt haben... und auch die Jury ist von seinem Verhalten alles andere als begeistert und empfindet ihn als schwierig.

Norman: Die Sendung brauchte ´nen attraktiven Mann bei den Sängern, also hat man in Holland nachgecastet...:D . Also ein Hingucker ist er ja schon, und der Gesang ist auch nicht übel... nur leider geht er für meinen Geschmack viel zu wenig aus sich raus und wirkt irgendwie unbeweglich auf der Bühne.

Ich bin wirklich gespannt wie sich die Leute entscheiden... denke dass keiner der Kandidaten klar für die Band gesetzt ist und es am Ende knapp werden wird.

Nobodyknowsbest
30-11-2007, 11:30
Hi!
Soweit ich mich erinnern kann, hat einer der Jurymitglieder gesagt das nur die Mädels vom Volk gewählt werden.
War letztes Mal ja glaube ich auch so, das ein Teil von der "Jury" und der Rest vom Zuschauer gewählt wurde!
Oder?
Ich gönne es Cristobal und Sascha.

cicero
30-11-2007, 16:58
es ist ein armutszeugnis für diese popstars-staffel, wenn selbst der beliebteste sänger in diesem voting, nur leicht mehr als 50% zuspruch hat

-Sealiah-
30-11-2007, 18:53
wow, sascha führt mal :o :d:
habe für sascha und norman gestimmt :freu:

Chilischote
30-11-2007, 18:55
Soweit ich mich erinnern kann, hat einer der Jurymitglieder gesagt das nur die Mädels vom Volk gewählt werden.

Ach die Jungs werden von der Jury gewählt? Hmm... dann kann ich mir vorstellen, dass es schwer werden wird für Julian. Wenn ich dran denke, wie sich die Jury neulich im Magazin über ihn geäußert hat...

Basty
30-11-2007, 22:40
sascha und norman

mars3
01-12-2007, 00:59
Julian muß auf jeden Fall dabei sein :)
Sascha und Cristobal find ich beide ok, aber bitte nicht Norman :newwer:

Snappy77
01-12-2007, 10:58
Julian und Norman

Little Luna
01-12-2007, 14:43
1. Julian
2. Cristobal oder Sascha

Am liebsten wäre mir, wenn alle 3 in die Band kämen.

Sirrpa
02-12-2007, 02:09
1. sascha: mag die stimme, netter typ...
2. ekliger typ, aber stimme auch ok.....

Fabi
02-12-2007, 16:41
Ach die Jungs werden von der Jury gewählt? Hmm... dann kann ich mir vorstellen, dass es schwer werden wird für Julian. Wenn ich dran denke, wie sich die Jury neulich im Magazin über ihn geäußert hat...

Ich glaube für Norman wird es mindestens genauso schwer.

Die Jury weiß doch, dass Julian bei den Teens sehr beliebt ist.
Können die nicht einfach Sascha rausschmeißen. :bitte:

DaChecker
02-12-2007, 21:25
Julian und Christobal.
Norman ist auch noch ganz ok,aber ich find den etwas
uninteressant.Der einzige den ich überhaupt nicht leiden kann,ist
Sascha.Hoffe der Typ kommt nicht in die Band.

Foxx
02-12-2007, 23:52
Irgendwie hätte ich vermutet, dass jemand, der sich "DaChecker" nennt naturgemäß auf Sascha abfährt. So kann man sich täuschen. :)

saranda
04-12-2007, 07:33
ich finde dass sachsa in die band kommen sollte cristobal sieht eher als ein schauspiler und julian eine kopie von justin timberlake norman ist kein popstarstyp aber er sieht so wie ein sänger aus na ja
voten bitte für sachsa ne oder so !!
ciao:schnatt: