PDA

Vollständige Version anzeigen : Auswanderer - Schuld war nur der Cutter

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

ilam
23-07-2008, 11:23
1. im negativen Sinn (gewalttätig) oder eher im moralisch bedeutsamen Sinn (sexuell)?
2. wo liest/erfährt man denn sowas?

1. gewalt.
2. hier.

Dolllevita
23-07-2008, 11:29
entschuldige bitte iron mike .. wann war der letzte iron ?

im übrigen .. engel .. kannst du mir nichts verbieten .. genau so .. wie ich dir nichts verbieten kann .. wer austeilt muss auch einstecken .. so einfach ist das

im übrigen juli heisse ich seid meinem 15 lebensjahr

Liebe Frau Jutta, Juli, August usw.

Vor wem oder was fliehst denn du? Wenn doch jemand sooo oft Männer, Wohnung, Name und "Geschäftsideen" wechselt, muss doch der normale Mensch anfangen zu denken, oder?:rolleyes:

Musst du ja nicht hier schreiben, aber ich persönlich finde deine Art zu kämpfen zwar anerkennenswert, aber durch die Art und Weise (immer Dritte, die es richten sollen und dann, dem Herrn sei's getrommelt, noch das TV) einfach fies.
Sorry.
Und du solltest dich nicht von unten nach oben filmen lassen, siehst ja manchmal (achtung.betone manchmal) aus wie mein Boxer (Hund)....

Und, nochmal sorry, Eventmedizin klingt für mich nach versuchtem Abzock-Kaffeefahrt-Trick.:idee:

OldHenry
23-07-2008, 11:35
ich fand die sendung heute recht amüsant. :D

die reimanns seh ich immer gerne. er ist, in der regel, immer auf seiner eigenen baustelle :D aber ich find's gut, dass er nonstop arbeitet und damit seinen traum in den staaten ausleben kann. und seine frau liegt auch nicht auf der faulen haut. dabei hatten beide genug startkapital und hätten es viel ruhiger angehen lassen können. ;)

und gäste für seine gästehäuser hat er natürlich nur wegen dem sendeformat. ;) da hoffen die gäste vielleicht auch mal, ins tv zu kommen :nixweiss: denn wer würde sonst dort buchen? :D und 800 dollar die woche? da kenn' ich andere plätze, die uriger und einsamer sind und wesentlich billiger. aber es sei ihnen gegönnt. ;)

das ältere ehepaar in vegas: irgendwie alles falsch angegangen, denn mit ihrer rente könnten sie sicherlich sorgenfrei leben. vielleicht nicht gerade in den usa.

das paar mit dem grillwagen? naja, eine stellplatz auf wochenmärkten können sie sich nicht leisten und ewig auf einem penny-markt-parkplatz zu stehen, kann doch nicht der große traum vom auswandern sein? :( da kann ich doch gleich zuhause bleiben.

und jutta? wieder mal voller ideen, die sie irgendwie nicht umsetzen wird. ich kann mir nicht mal im ansatz vorstellen, dass ihre geschäftsidee für sie umsetzbar sein wird, da ihr der seriöse hintergrund fehlt und durch die vergangenen folgen von ihr, sie eher nicht sonderlich vertrauenserweckend wirkt.
also ich würde niemals bei ihr buchen, wenn ich meine zähne auf der insel machen lassen wollte, weil es billiger ist. :beiss:

und eine kettenraucherin als missionierende nichtraucherin... damit hat der sender sie nicht nur auf die schippe genommen , sondern sie für unglaubwürdig hingestellt. :D

und ob sie abgenommen hat, weil sie einer diät nach ging, oder aus anderen gründen, die da eher stress, überlebungskampf usw bedeutet haben, mag ich mal in frage stellen.
zu wünschen ist ihr, dass sie endlich mal ein festes einkommen auf der insel hat und abgesichert ist. :)
ich kenne genug menschen, die genau wie jutta ihr leben auf solchen inseln leben und letztendlich nichts in der hand haben. es ist ein einziger überlebenskampf.
und man sollte nie vergessen : die insel hat niemals auf einen gewartet. :D

auwandern ist nur dann eine bereicherung, wenn man geld hat, oder eine feste anstellung, wo man abgesichert ist. alles andere ist naivität.
und irgendwann wird man die urlauber beneiden, die mit den flieger wieder in ihre heimat fliegen, denn selbst kommt man nicht mehr weg von der insel/land, da man sich das ticket nicht leisten kann und geht weiter appartments schrubben. dadurch bekommt man allerdings keine rente.
das bezieht sich nun nicht auf jutta, aber wieviele menschen meinen, sie können auswandern, mit grad mal 3000 euro in der tasche? :clap: selbst mit einer 0 dran, würde ich es niemals machen.
was nützt es mir, täglich sonne zu haben, das meer vor den füßen und ich muß schauen, wie ich die nächsten tage 'überlebe' ? im ausland gibt es keine staat, der sich auf dich freut und dir die hand auf die schulter legt und sagt : ' keine kohle? macht doch nichts, bekommst du von uns ' :D ' wie, du bist krank? zahlen wir alles'

nix da, da muß du alles selber zahlen. ich kenne genug, die sich nicht krankenversichern im ausland, weil es zb gerade in spanien sehr teuer ist. ich für meinen teil könnte nicht damit leben, dass ich nicht versichert bin.

by the way, ich schweife total ab.... :schäm: :anbet: :D

:d::d::d::

Dolllevita
23-07-2008, 11:39
In den Staaten und besonders in dieser trostlosen Gegend ist das schon ziemlich viel, auch wenn in so einen "Haus" bis zu vier(?) Personen übernachten können. In den Staaten ist es üblich, dass man nicht pro Person sondern pro Zimmer bezahlt. Konnys Angebot unterscheidet sich also auch deshalb nicht von anderen Hotels.

In der offiziellen Website vom Moss-Lake ist das gesamte Trallala von den komischen Reimanns nicht gelistet, aber jeder andere Furz ist es.:eek:
Meine Vermutung: Nix IRS, nix Genehmigung bzw. technische Abnahme, nix Insurance.:maso::maso:

Konny, dat jibbet noch wat, wahts ab.:bitte:

OldHenry
23-07-2008, 11:46
1. im negativen Sinn (gewalttätig) oder eher im moralisch bedeutsamen Sinn (sexuell)?
2. wo liest/erfährt man denn sowas?

Sie hatten damals auf ihrer Seite ein Gästebuch,da hat ein Insider erwähnt das der "Buntstift"wohl Alk Probleme hatte und die Hand gegen das Käpi erhoben hat.Ein paar Tage später wurde von Familie Schmelz vermeldet,Uwe hätte Brasilien verlassen um in Deutschland seine Dinge zu regeln,muß so im Februar gewesen sein.:rolleyes:
Und das passierte dann dem Rest der Familie am 13.04. als die Brasilianischen Behörden der Meinung waren sie hätten nun genug Geld mit dem Touri Visum verdient und dazu noch die Einheimischen als Schnarchzapfen beleidigt.Jetzt regelt seit 3 Monaten die gesamte Familie in Deutschland ihre Dinge und hofft wohl die Brasilianische Botschaft wird irgendwann mal wieder einen Stempel in den Paß drücken.
http://www.novavida-turismo.com/
http://www.gratis-forum.de/forum/bahiaTropical-forum-f10127/besuch-in-deutschland-auswanderer-Canavieiras-Bahia-e710530-1.html

jray
23-07-2008, 11:47
Liebe Frau Jutta, Juli, August usw.

Vor wem oder was fliehst denn du? Wenn doch jemand sooo oft Männer, Wohnung, Name und "Geschäftsideen" wechselt, muss doch der normale Mensch anfangen zu denken, oder?:rolleyes:

Musst du ja nicht hier schreiben, aber ich persönlich finde deine Art zu kämpfen zwar anerkennenswert, aber durch die Art und Weise (immer Dritte, die es richten sollen und dann, dem Herrn sei's getrommelt, noch das TV) einfach fies.
Sorry.
Und du solltest dich nicht von unten nach oben filmen lassen, siehst ja manchmal (achtung.betone manchmal) aus wie mein Boxer (Hund)....

Und, nochmal sorry, Eventmedizin klingt für mich nach versuchtem Abzock-Kaffeefahrt-Trick.:idee:

von unten nach oben filmen lassen...und es wird dunkel!! :D:D

Cacette
23-07-2008, 12:26
Und das passierte dann dem Rest der Familie am 13.04. als die Brasilianischen Behörden der Meinung waren sie hätten nun genug Geld mit dem Touri Visum verdient und dazu noch die Einheimischen als Schnarchzapfen beleidigt.Jetzt regelt seit 3 Monaten die gesamte Familie in Deutschland ihre Dinge und hofft wohl die Brasilianische Botschaft wird irgendwann mal wieder einen Stempel in den Paß drücken.

kam das schon bei vox wie sie im april nach deutschland zurück ...äh auf urlaub kommen?

und der bunte hätte doch eigentlich als einziger in brasilien bleiben können wo er doch ne einheimische geheiratet hat :kopfkratz

Pisces
23-07-2008, 12:29
Hallo erstmal,

und ich hab e da mal eine Frage, weil wir auch denken eventuell rüber zu machen. Wo kriegt man denn was für 850$ (In welchem Staat) zu mieten.:confused:
Danke schon mal.

Das finde ich jetzt aber auch eine interessante Art sich sein Auswanderziel auszusuchen. Ich denke du wirst in jedem Staat was für den Preis bekommen. Kommt ja immer darauf an was man sucht und wo es liegen soll. Und vor allen Dingen was man beruflich machen will. Was hilft dir eine günstige Unterkunft in Florida wenn du Skilehrer bist. *g*

Ich hatte was in FL für 500$, da ist es halt immer günstiger wenn man nicht unbedingt in Strandnähe wohnen möchte.

Pisces
23-07-2008, 12:31
Was mich wundert: warum wollen sie dort so gern ihre 2.500 EUR Rente ausgeben, knausern aber bei einem Hotelzimmer (im ersten Hotel) für 23$ pro Nacht? - das sind ~15€...hallo? Billiger wär's vermutlich nur auf der Straße.

Das hat mich auch total gewundert, vor allen Dingen wäre ich nie in so eine Absteige gegangen. Aber vielleicht haben wir das falsch verstanden, vielleicht hat das Hotel mehr gekostet.

OldHenry
23-07-2008, 12:32
kam das schon bei vox wie sie im april nach deutschland zurück ...äh auf urlaub kommen?

und der bunte hätte doch eigentlich als einziger in brasilien bleiben können wo er doch ne einheimische geheiratet hat :kopfkratz

Heirat war wohl eher ein Einfall der Produktion :rolleyes:

Nein,von der Rückwanderung gabs noch nichts zu sehen.

ilam
23-07-2008, 12:33

Ich kenne die brasilianischen Gesetze nicht, aber in vielen Ländern (von Südafrika kenne ich das konkret) erhält der Angeheiratete erst nach gewisser Ehedauer (ich glaube, das waren 1 oder 2 Jahre) ein eigenes Aufenthaltsrecht. Vorher kann die Behörde eine Ausnahme machen, muss aber nicht.

Little_Ally
23-07-2008, 12:38
Ich kenne die brasilianischen Gesetze nicht, aber in vielen Ländern (von Südafrika kenne ich das konkret) erhält der Angeheiratete erst nach gewisser Ehedauer (ich glaube, das waren 1 oder 2 Jahre) ein eigenes Aufenthaltsrecht. Vorher kann die Behörde eine Ausnahme machen, muss aber nicht.

Der "Bunte" hat aber doch gar nicht geheiratet. :zahn:

Dolllevita
23-07-2008, 12:43
Das finde ich jetzt aber auch eine interessante Art sich sein Auswanderziel auszusuchen. Ich denke du wirst in jedem Staat was für den Preis bekommen. Kommt ja immer darauf an was man sucht und wo es liegen soll. Und vor allen Dingen was man beruflich machen will. Was hilft dir eine günstige Unterkunft in Florida wenn du Skilehrer bist. *g*

Ich hatte was in FL für 500$, da ist es halt immer günstiger wenn man nicht unbedingt in Strandnähe wohnen möchte.

Natürlich hast du recht. Ich hatte nur gehofft, es wäre Arizona oder California als Antwort gekommen.

Natürlich kenne ich die Preise. Sehe doch immer "Die Auswanderer":floet:

Finde halt 850,-- ziemlich günstig, falls es der Westen ist und nicht "in the boondogs" oder "the wrong side of the tracks":fürcht:

Daitokai
23-07-2008, 12:46
Ah, jetzt weiß ich, was fehlt... diese Familie in der DomRep, die da ne Strandbar eröffnen wollten. Und mit der Vox die ganze Woche Werbung gemacht hat. Komisch, da ist doch was faul... spekulier... deshalb also die Reimans....
Stimmt, die stellen in letzter Zeit oft um, auch die Dame mit dem Kindergeld ist ja letztens ersetzt worden....

Nö, das war bis auf Conny wohl so geplant:

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Folge 26/III
22.07.2008, 20:15 Uhr

Reportage
(Wiederholung am 22.07.2008, 02:50 Uhr, 27.07.2008, 12:40 Uhr)

Am Gardasee steht ein großes kulinarisches Ereignis bevor: Anke und Dirk Leithäuser, die vor sieben Wochen Wermelskirchen für immer verließen, haben es nach langem, Nerven raubendem Warten endlich geschafft, von den italienischen Behörden eine Lizenz für ihren Imbisswagen zu bekommen. Jetzt können sich die Ex-Hausmeisterin und der gelernte Maler und Lackierer endlich ins Geschäft stürzen: mit einer Gulaschkanone voller Erbsensuppe, deutschen Bratwürstchen, Reibekuchen und Pommes gehen die beiden Auswanderer mit ihrem Imbisswagen auf Tour. Dass den Touristen am Gardassee deutsche Haumannskost auch bei hochsommerlichen Temperaturen schmecken wird, daran haben sie keinen Zweifel. Denn wer will sich schließlich den ganzen Urlaub über von Pizza und Pasta ernähren? Anke und Dirk müssen es wissen: Die beiden Wermelskirchener haben 25 Jahre lang Campingurlaub am Gardasee gemacht. Doch kurz nach der Eröffnung von "Didi und Hasis Imbiss-Paradies" streikt der Stromgenerator und es gibt keinen Ersatz!

Das Ehepaar Karin und Wolfgang Scheurer wollen von ihrer deutschen Rente zukünftig im Spielerparadies Las Vegas leben. Vor fünf Jahren heirateten sie hier - und seitdem sind sie begeisterte Amerikafans. Doch schon die Wohnungssuche entwickelt sich zum Desaster, denn beide sprechen kaum englisch und somit kann sie in Vegas auch kein Makler verstehen. Den Scheurers bleibt erstmal nichts anderes übrig, als in einem billigen Stundenhotel unterzukommen. So haben sie sich ihren Traum vom Auswandern nicht vorgestellt.

Mallorca ist ihre Trauminsel. Vor einem Jahr wanderte Jutta Appelius gemeinsam mit ihrem Mann Horst auf die Balearen aus. Beide wollten eine Finca mieten, um dort Appartements an Touristen zu vermitteln. Und dann kam alles anders: Zunächst scheiterte das Geschäftsmodell Finca und dann auch noch die Ehe von Jutta und Horst. Nach nur sechs Monaten verlässt Horst Appelius die Insel, um wieder in die alte Heimat Langwedel zurückzukehren. Doch Jutta versucht, sich weiter auf Mallorca durchzubeißen. Nach mehreren Umzügen und vielen kleinen Jobs ist die 50-Jährige zufrieden mit ihrem Leben. 26 Kilo hat sie abgenommen und glaubt an ihren geschäftlichen Durchbruch. Mit ihren neuen Freunden will sie auf der Baleareninsel eine Art Gesundheitsurlaub anbieten. Ob sie damit endlich ein geregeltes finanzielles Auskommen hat?

Das mit dem Ehepaar in der DomRep komt nächste Woche..da bin ich auch sehr gespannt...warum sage ich aber nicht*vox*

sunnytime
23-07-2008, 12:46

Verstehe ich überhaupt nicht... Hat die Frau etwa den Heiratsantrag abgelehnt??? tststststs....

Die schienen sich doch blendend zu verstehen. Ok, sie sprachen 2 verschiedene Sprachen, aber zumindest IHN schien das nicht weiter zu stören :D

OldHenry
23-07-2008, 12:52
Verstehe ich überhaupt nicht... Hat die Frau etwa den Heiratsantrag abgelehnt??? tststststs....

Die schienen sich doch blendend zu verstehen. Ok, sie sprachen 2 verschiedene Sprachen, aber zumindest IHN schien das nicht weiter zu stören :D

Bitte nicht alles glauben was die Sender so zeigen,da wird aus Dramaturgischen Gründen gerne nachgeholfen.
Und Bewerbungen von gut vorbereiteten Auswanderern,die dazu auch noch die Landessprache beherrschen,werden sowieso abgelehnt.:teufel:

Dolllevita
23-07-2008, 13:13
Bald kann man das Grauen hören.:teufel:

Ehrlich wahr!:eek:

Schaut selbst. Denen ist nichts heilig. Nicht einmal unsere heilige Ruhe.:brüll:

http://sz-shop.sueddeutsche.de/mediathek/shop/Produktdetails/CD+Konny_Reimann_Hoerbuch+Konny_Reimann/4631995.do

Little_Ally
23-07-2008, 13:18

Schaut selbst. Denen ist nichts heilig. Nicht einmal unsere heilige Ruhe.:brüll:

http://sz-shop.sueddeutsche.de/mediathek/shop/Produktdetails/CD+Konny_Reimann_Hoerbuch+Konny_Reimann/4631995.do

Waaaaahhhhhrg! :hair::fürcht:

OldHenry
23-07-2008, 13:20

penuncia non olet :teufel:

Kalinin
23-07-2008, 13:21
Hallo erstmal,

und ich hab e da mal eine Frage, weil wir auch denken eventuell rüber zu machen. Wo kriegt man denn was für 850$ (In welchem Staat) zu mieten.:confused:
Danke schon mal.

Schreib mir eine PN, falls du Fragen hast

:d:

OH MEIN GOTT :eek::fürcht:

ilam
23-07-2008, 13:27
Bei Amazon sind Buch und Hörbuch auch schon gelistet... Jetzt scheint Konny endgültig durchgedreht zu sein.

Kennt Ihr diesen schönen Artikel über die Reimanns schon? http://www.welt.de/fernsehen/article887852/Wenn_der_Deutsche_im_Ausland_prollt_.html

sunnytime
23-07-2008, 13:35
Das mit dem Ehepaar in der DomRep komt nächste Woche..da bin ich auch sehr gespannt...warum sage ich aber nicht*vox*

:aggro: los, sag schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sonst....:heul:

Cacette
23-07-2008, 13:40

das ham die aber schon so dargestellt, und es hiess auch in der sendung das er sich aufgrund der heirat jetzt nicht mehr um diese 50tausend oder was weiss ich wieviel euro kümmern müsse für das dauervisum.

sunnytime
23-07-2008, 13:40
Kennt Ihr diesen schönen Artikel über die Reimanns schon? http://www.welt.de/fernsehen/article887852/Wenn_der_Deutsche_im_Ausland_prollt_.html

Anhand der Kommentare sieht man auch, wieviele Leute die Reimanns tatsächlich richtig gut finden und sie sogar gern besuchen würden. Weil wir uns hier ja schon mal gefragt haben "wer fährt denn da hin um Urlaub zu machen?"

Pisces
23-07-2008, 13:59
Ich habe mir das mit den Rentnern in Las Vegas nochmal angeschaut. Die sagen sie zahlen 23 $ für die Nacht. Das sind für ein Monat 690,00 $ incl allem. Sie sagt sie wollen im Monat 500,00 $ in eine Wohnung investieren, aber da kommt ja noch alles mögliche drauf.

Die erste Wohnanlage hätte 675,00 $ gekostet.

Und dann ziehen sie noch in dieses Motel, was kostet das dann pro Nacht, 15 $?

So ganz blicke ich die Aussagen von denen nicht, vor allen Dingen wenn ich mir dann noch den großen Wagen anschaue den sie sich gemietet haben.

jray
23-07-2008, 14:04
Bei Amazon sind Buch und Hörbuch auch schon gelistet... Jetzt scheint Konny endgültig durchgedreht zu sein.

baulärm auf einer hörbuch-cd???? :kopfkratz:kopfkratz

Daitokai
23-07-2008, 14:17
:aggro: los, sag schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sonst....:heul:

Ein Bekannter hatte mal etwas Ärger mit dem Autohaus und da fanden wir es sehr seltsam, das die jetzt in das "Nicht-Auslieferungsparadies" DomRep auswandern wollen...tja...ich bin gespannt ! :D

ilam
23-07-2008, 14:17
Anhand der Kommentare sieht man auch, wieviele Leute die Reimanns tatsächlich richtig gut finden und sie sogar gern besuchen würden. Weil wir uns hier ja schon mal gefragt haben "wer fährt denn da hin um Urlaub zu machen?"

Und die hellsten scheinen da auch nicht zu kommentieren. Die Frage, wie man Kontakt aufnehmen kann erledigt sich doch durch eingabe des Namens in eine beliebige Suchmaschine...

sunnytime
23-07-2008, 14:23
Ein Bekannter hatte mal etwas Ärger mit dem Autohaus und da fanden wir es sehr seltsam, das die jetzt in das "Nicht-Auslieferungsparadies" DomRep auswandern wollen...tja...ich bin gespannt ! :D

Aha... wir werden ja hören, was als Grund für die Auswanderung genannt wird. :D Sie werden ja wohl auch mit einem gewissen Startkapital auswandern. Was ja eigentlich vernünftig ist. Nur kann man das in der DomRep leider auch SEHR schnell loswerden...

Uncle Ti
23-07-2008, 14:25
Ja, wenn man sich die webweiten Kommentare so ansieht, darf man davon ausgehen, das Konnys Gästehäuser auch in Zukunft noch gut gebucht sein werden.

Jeder halbwegs intelligente Mensch macht um ein TV-Kamerateam einen gaaaaanz großen Bogen und prostituiert sich nicht auf eine derart billige Art und Weise.

Naja. Jeder wie er meint :D

Sally
23-07-2008, 14:28
tach zusammen :wink:

ich hab zufällig mitbekommen, das die kühnes nicht mehr das guesthouse montrose haben....ist euch da etwas bekannt warum und weshalb?
würd mich schon interessieren :trippel:

Uncle Ti
23-07-2008, 14:33
ich hab zufällig mitbekommen, das die kühnes nicht mehr das guesthouse montrose haben....ist euch da etwas bekannt warum und weshalb?
würd mich schon interessieren :trippel:

Lt. letztem Infostand hat er es wieder verkauft.
Und das obwohl er nach eigener Aussage seine Gäste geliebt hat :D

Entweder haben sie erkannt, das der Betrieb eines GH doch nicht der lang ersehnte Traum ist, oder die Schadenersatzforderungen aufgrund der Sonnenschirm-Attacke haben sie zum Verkauf gezwungen :teufel:

Sally
23-07-2008, 14:36
Lt. letztem Infostand hat er es wieder verkauft. und wann war das?

Und das obwohl er nach eigener Aussage seine Gäste geliebt hat :D jo, wenn die gäste nicht zu viel arbeit gemacht haben und alles über den grünen klee gelobt haben :rolleyes:

oder die Schadenersatzforderungen aufgrund der Sonnenschirm-Attacke haben sie zum Verkauf gezwungen :teufel: :confused:
ich scheine nicht auf dem laufenden zu sein...kannst mich bitte aufklären? :)

jray
23-07-2008, 14:40
Lt. letztem Infostand hat er es wieder verkauft.
Und das obwohl er nach eigener Aussage seine Gäste geliebt hat :D

Entweder haben sie erkannt, das der Betrieb eines GH doch nicht der lang ersehnte Traum ist, oder die Schadenersatzforderungen aufgrund der Sonnenschirm-Attacke haben sie zum Verkauf gezwungen :teufel:

http://www.montrose.de/

neues team :D

die zimmer sehen aber klasse aus :clap:...wie bei mir zuhause

ilam
23-07-2008, 15:28
http://www.konny-island.com/Fanseite.htm :lol:

Genau so habe ich mir die Konny-Fans - sorry "Fan's" (wie der Link auf der Hauptseite benannt ist) vorgestellt. :smoke:

OldHenry
23-07-2008, 15:32

Genau so habe ich mir die Konny-Fans - sorry "Fan's" (wie der Link auf der Hauptseite benannt ist) vorgestellt. :smoke:

Wer es geschickt anfängt,der findet sogar Fans für nen Schei**haufen.
Haben die Leute eigentlich sowenig Freude im eigenen Leben das sie Fan von Konny Reimann sein müssen? :tkbeiss:

Uncle Ti
23-07-2008, 15:32

"...The Reimanns und Detlef und Ingrid..." :anbet:

ilam
23-07-2008, 15:40
"...The Reimanns und Detlef und Ingrid..." :anbet:

Am besten finde ich "Michael Sch...". Irgendwie unglücklich abgekürzt. :)

pur_17
23-07-2008, 16:27
Ich will auch ein Traumhaus am Meer :heul::heul::heul::heul::heul::heul:
Frag doch mal den Richie, vielleicht vermietet er dir ein Zimmerchen...in seiner millionenschweren neuen Riesenvilla in Florida... :hehe:;)

sunnytime
23-07-2008, 16:41
Frag doch mal den Richie, vielleicht vermietet er dir ein Zimmerchen...in seiner millionenschweren neuen Riesenvilla in Florida... :hehe:;)

Gute Idee, mit Florida könnte ich mich anfreunden, mit Ritschard sicher auch. Fragt sich nur, ob ich mich mit seiner Frau auch gut verstehen würde?

Pisces
23-07-2008, 16:46
Gute Idee, mit Florida könnte ich mich anfreunden, mit Ritschard sicher auch. Fragt sich nur, ob ich mich mit seiner Frau auch gut verstehen würde?

Mit Uuuuschhhi kommt man sicher gut aus, aber ich denke die haben zu wenig Platz, er hat doch nur das kleine Haus genommen. Im anderen hat er doch kein gemütliches Eck gefunden. :D

Little_Ally
23-07-2008, 17:46
Bei Hasi und Didi brummt der Laden:

...Bude heute zu – Wurst aus

Doch gestern hatten Anke und Dirk Leithäuser ausnahmsweise mal einen Ruhetag – ihren ersten übrigens, seitdem der Imbiss so richtig boomt. Der Grund: „Wir haben keine Würste mehr. In den letzten Tagen ist so viel verkauft worden“, berichtete Anke Leithäuser. Zwar hatten ihre Eltern kurz zuvor noch 240 Würste aus Deutschland geschickt und weitere 150 jetzt zu ihrem Besuch am Gardasee mitgebracht.

Aber „Hasis“ und „Didis“ inzwischen auch in Italienisch, Holländisch und Dänisch angepriesenen Curry-Würste gehen eben weg „wie warme Semmeln“. Nun muss Tante Geli aus München erst mal wieder 250 „Brutzler“ an den Gardasee schicken. Aber Leithäusers sind inzwischen auch in Verhandlung mit verschiedenen Wurst-Lieferanten.

Und den freien Tag nutzten sie gestern nicht etwa zu einem Bad im Gardasee, obwohl es dort richtig Sommer ist, im Gegensatz zu Wermelskirchen. Statt dessen machten sich „Hasi“ und „Didi“ auf Suche nach einem weiteren Standplatz für ihr mittlerweile international bekanntes Imbiss-Paradies: auf einer schönen Aussichtsplattform.

http://www.rp-online.de/public/article/wermelskirchen/592959/Curry-Wurst-mit-Autogramm.html

Irgendwie lassen die sich immer recht wenige Würste liefern. Kein Wunder, dass sie ausverkauft sind. ;) :teufel:

Wendy24
23-07-2008, 17:55
Hallo,

ich seh schon, Jutta will die Adresse der Traumvilla nicht rausrücken - vermutlich würde ich das Geschäftskonzept verderben....

:help: JUTTA!!!!!

Wo kann ich die coole Villa anmieten? Die Frage war ernst gemeint!

Wendy

sunnytime
23-07-2008, 17:55
Ich gönne ja niemandem was schlechtes, von mir aus sollen sie mit ihrer Wurstbude glücklich werden. Aber man könnte schon verzweifeln an der Dummheit der Leute, die da extra hinfahren, um dort ne Currywurst zu essen... bloß weil sie die Würstchenbrater aus dem Fernsehen kennen!!!!!
:mauer:

OldHenry
23-07-2008, 18:01
Würste ohne Kühlkette aus Deutschland schicken lassen?
Mahlzeit.
Bei den Mengen werden sie ja die Wagenmiete erwirtschaften.:teufel:

ilam
23-07-2008, 18:04
Würste ohne Kühlkette aus Deutschland schicken lassen?
Mahlzeit.

Wer weiß, vielleicht sind es ja welche aus der Dose. http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/a032.gif

Wendy24
23-07-2008, 18:11
Hallo Jutta,

spar Dir die Mühe, hab die Villa schon gefunden... aber was macht ein potentieller Bucher, wenn die Bude dann doch verkauft wird (schließlich könnte ich sie für 1,15 Mio € auch kaufen...)

Wir hatten schonmal eine Villa gemietet, die dann Scheidungsmasse wurde :-) Nix wars...

Wendy

OldHenry
23-07-2008, 18:17
Wer weiß, vielleicht sind es ja welche aus der Dose. http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/a032.gif

Deutschländer :lol:

Würde zu den Beiden passen.

Hab gerade mal gespickt was nächste Woche bei VOX ansteht,unter anderem,Eröffnung eines Sonnenstudios in Florida :eek::hair::lol:

FloridaSunshine
23-07-2008, 18:48
Hallo,

Mit Uuuuschhhi kommt man sicher gut aus, aber ich denke die haben zu wenig Platz, er hat doch nur das kleine Haus genommen. Im anderen hat er doch kein gemütliches Eck gefunden. :D

Der "Kauf" am Ende der Sendung fuer einen Preis von $ 5,1 Mio. war doch nur fuer das Fernsehen. Das Haus steht mit einem Preis von $ 6,9 Mio. immer noch zum Verkauf:

http://www.realtor.com/search/listingdetail.aspx?ctid=82594&typ=1&sid=a072b0b4a5a74087a976cd5f56f70d7f&sdir=0&sby=2&lid=1071227367&lsn=3&srcnt=512#Detail

FloridaSunshine

Uncle Ti
23-07-2008, 19:03
Gute Idee, mit Florida könnte ich mich anfreunden

Dann kauf dir doch eine Hucke.
Bekommt man aktuell doch nachgeschmissen.

Ich habe ehrlich gesagt auch mit dem Gedanken gespielt.
Aber USA ist dann doch nicht mein 1.Platz-Wunsch-Auswanderungs-Land.

sunnytime
23-07-2008, 19:12
Dann kauf dir doch eine Hucke.
Bekommt man aktuell doch nachgeschmissen.

Ich habe ehrlich gesagt auch mit dem Gedanken gespielt.
Aber USA ist dann doch nicht mein 1.Platz-Wunsch-Auswanderungs-Land.

nöööö, Platz 1 ist es bei mir auch nicht...aber es gibt schlimmeres. Leider reicht mein Geld derzeit nicht für ne Immobilie - nicht einmal in den USA....

Tenesse
23-07-2008, 19:21
Hab gerade mal gespickt was nächste Woche bei VOX ansteht,unter anderem,Eröffnung eines Sonnenstudios in Florida :eek::hair::lol:

Und übernächste Woche bei die Auswanderer:" Putzi und Mausi haben DIE Geschäftsidee schlechthin: Kühlschränke für den Nordpol!"

:dada:

OldHenry
23-07-2008, 19:29
Und übernächste Woche bei die Auswanderer:" Putzi und Mausi haben DIE Geschäftsidee schlechthin: Kühlschränke für den Nordpol!"

:dada:

Klimaanlagen für Iglus

Boston
23-07-2008, 19:58
Klimaanlagen für Iglus

Pizzeria in Neapel

Bratwurst-Pizza :hehe:

maria_magdalena
23-07-2008, 19:59
warum kaufen die erbsensuppenmenschen ihre würstchen nicht einfach in dem laden, dessen stromnetz sie anzapfen? :schäm:

sunnytime
23-07-2008, 20:01
warum kaufen die erbsensuppenmenschen ihre würstchen nicht einfach in dem laden, dessen stromnetz sie anzapfen? :schäm:

Die Würstchen haben wahrscheinlich einen entscheidenden Qualitätsmangel: es sind keine DEUTSCHEN Würste....das geht ja mal gar nicht!

maria_magdalena
23-07-2008, 20:08
Die Würstchen haben wahrscheinlich einen entscheidenden Qualitätsmangel: es sind keine DEUTSCHEN Würste....das geht ja mal gar nicht!

:idee:

Tahaa
23-07-2008, 20:21
Hallo,

ich seh schon, Jutta will die Adresse der Traumvilla nicht rausrücken - vermutlich würde ich das Geschäftskonzept verderben....

:help: JUTTA!!!!!

Wo kann ich die coole Villa anmieten? Die Frage war ernst gemeint!

Wendy

Ganz einfach, schreibe mir eine Mail und sage wann Du mieten willst und ich sende Dir einen einen Mietvertrag mit den Konditionen.
editiert

Gruss Juli

P.S. ich sitze nicht immer am Rechner :)

Marmelada
23-07-2008, 20:37
Honi soit, qui mal y pense.... :teufel: :teufel: :teufel:

Cacette
23-07-2008, 20:52

na für die deutschen urlauber natürlich. wer am gardasee erbsensuppe isst geht auch in florida ins sonnenstudio. :ja: von der richtigen sonne hat man doch nach 4 tagen die schnauze voll und dann will man wieder ne heimisch vertraute höhensonne.

RsQ
23-07-2008, 21:06
...Bude heute zu – Wurst aus

Doch gestern hatten Anke und Dirk Leithäuser ausnahmsweise mal einen Ruhetag – ihren ersten übrigens, seitdem der Imbiss so richtig boomt. Der Grund: „Wir haben keine Würste mehr. In den letzten Tagen ist so viel verkauft worden“, berichtete Anke Leithäuser. Zwar hatten ihre Eltern kurz zuvor noch 240 Würste aus Deutschland geschickt und weitere 150 jetzt zu ihrem Besuch am Gardasee mitgebracht.

Aber „Hasis“ und „Didis“ inzwischen auch in Italienisch, Holländisch und Dänisch angepriesenen Curry-Würste gehen eben weg „wie warme Semmeln“. Nun muss Tante Geli aus München erst mal wieder 250 „Brutzler“ an den Gardasee schicken. Aber Leithäusers sind inzwischen auch in Verhandlung mit verschiedenen Wurst-Lieferanten.

Das war ja hier schonmal Thema. Betriebswirtschaftlich (und bestimmt auch für die Abrechnung des Geschäftes) ist so eine "private Mitbring-Belieferung" völliger Blödsinn. Wenn sie doch angeblich sooooo viele Würste verkaufen, dann sollten sie die auch über den Großhandel beziehen.

Wenn sie natürlich Würste in Deutschland zum Ladenpreis kaufen (inkl. MwSt. & Co.) und dann nach Italien karren, wundert es mich überhaupt nicht, wenn Kartoffelsalat+Wurst 5,50 EUR kosten. Davon sind dann 2,- EUR allein für den Transport... :mauer:

Robbinia
23-07-2008, 21:40
Das war ja hier schonmal Thema. Betriebswirtschaftlich (und bestimmt auch für die Abrechnung des Geschäftes) ist so eine "private Mitbring-Belieferung" völliger Blödsinn. Wenn sie doch angeblich sooooo viele Würste verkaufen, dann sollten sie die auch über den Großhandel beziehen.

Wenn sie natürlich Würste in Deutschland zum Ladenpreis kaufen (inkl. MwSt. & Co.) und dann nach Italien karren, wundert es mich überhaupt nicht, wenn Kartoffelsalat+Wurst 5,50 EUR kosten. Davon sind dann 2,- EUR allein für den Transport... :mauer:

mal ganz abgesehen davon, gibts auch in Italien Bratwürste, und die sind richtig lecker :ja:.

FloridaSunshine
23-07-2008, 21:43
Hallo,

super Idee! Hier gibt es ja erst 1593 Tanning Salons:

http://www.superpages.com/yellowpages/C-Tanning+Salons/S-FL/T-/

Da ist fuer einen 1594. Salon auch noch Platz. :achso:

FloridaSunshine

sunnytime
23-07-2008, 21:55
Hallo,

super Idee! Hier gibt es ja erst 1593 Tanning Salons:

http://www.superpages.com/yellowpages/C-Tanning+Salons/S-FL/T-/

Da ist fuer einen 1594. Salon auch noch Platz. :achso:

FloridaSunshine

Hi hi, dabei haben die sich bestimmt ganz schlau gedacht, wir machen jetzt mal was, was jeder im ersten Moment für bekloppt hält und sind deshalb die einzigen mit dieser Idee...

Vancouver
23-07-2008, 22:01
Morgen Abend geht es nach DK (kabel-eins.de):

Familie Rudloff wandert von Frankfurt nach Frederikshavn in Dänemark aus. Peter Rudloff ist im Dezember arbeitslos geworden. Während eines Familienurlaubs in Dänemark hat der gelernte Rollladen- und Markisenbauer dann eine Stelle in Frederikshavn gefunden und lebt seit Februar in einem Ferienhaus fernab der Zivilisation.

Viele Wochen haben sich Peter, seine Frau Elke und Sohn Sven nicht mehr gesehen. Die beiden können erst jetzt nachkommen, denn die Wohnung in Frankfurt musste renoviert und geräumt werden.

Die Auswanderer freuen sich riesig auf das Wiedersehen, auch wenn in der neuen Heimat viel Unbekanntes auf Elke und Sven wartet: Mutter und Sohn kennen das neue Haus nicht und Elke, die in Deutschland als Straßen- und U–Bahnfahrerin ihr Geld verdient hat, braucht dringend einen Job, weiß aber noch nicht was mit ihren löcherigen Sprachkenntnissen überhaupt möglich ist...

In Deutschland sind die Rudloffs gerade so über die Runden gekommen, jetzt hofft die Familie auf ein besseres Leben in Dänemark…

ilam
23-07-2008, 22:23
Hmm, das klingt ja teilweise vernünftig:

- Mal eine Auswanderung nicht die typischen 12 Monate nach Beginn der Arbeitslosigkeit (sprich ALG2)
- er hat sich den Job vor der Auswanderung in einem Urlaub besorgt

Was aber heftig klingt, ist das mit der Frau:

Job als Fahrerin bei U- und Straßenbahn klingt in Dänemark freundlich gesagt schwierig, außer Kopenhagen fällt mir da keine Straßenbahn ein, von U-Bahnen ganz zu schweigen. Also bleibt wohl höchstens etwas aushilfsmäßiges... Vermutlich hätten sie mehr Geld, wenn sie in Deutschland in ihrem Job geblieben wäre und er sich als Aushilfe verdingt, denn da hat er kein Sprachproblem.

Scion
23-07-2008, 23:50
Mal ne andere Frage. Darf man so einfach in der heimischen Küche kochen :kater:und, wie in diesem Fall, die leckere Suppe im Imbiss verkaufen?

Snorkfräulein
24-07-2008, 00:03
Mal ne andere Frage. Darf man so einfach in der heimischen Küche kochen :kater:und, wie in diesem Fall, die leckere Suppe im Imbiss verkaufen?

In Deutschland nicht. Genau das hab ich mich gestern nämlich auch schon gefragt *schüttel*

cobrita
24-07-2008, 01:01
Glaub ich auch nicht. Und ich sah auch keine Registrierkasse und wie das mit den Steuern und so geht... fliessend Wasser haben sie auch nicht? Kühlschrank? Ich frag mich, was die für eine Lizenz bekommen haben. Ok, ambulanter Handel ist anders als ein Laden aber trotzdem seh ich schwarz für die Bruzzler. Ich weiss von unserem Saft-Kiosk hier, dass der ziemlich was an Gebühren zahlt und auch für die Müllentsorgung und Kassenbon ist auch obligatorisch. Ausserdem geht hier ohne Steuerberater nix, da kann man ganz schnell in Schwierigkeiten kommen. Haben die das alles bedacht?

In Italien gibt es in fast jedem Discounter auch deutsche Würste, teils eingeschweisst, teils aus der Dose.

Und zu Auswanderern in der DomRep sag ich mal nix, ich kannte da ein paar, die ihr ganzes Geld losgeworden sind und heute noch nichtmal mehr ein Ticket nach Hause kaufen können. Die murksen sich so durchs Leben und ziehen auch noch gerne die Neuank?mmlinge über den Tisch. Aber anschauen werd ich mir's doch, wenn ich daran denke.

jray
24-07-2008, 07:30

sonnenstudio in florida :lol::lol::lol::lol:

snowy-owl
24-07-2008, 09:19
Die ultimativen Auswanderer der Soap "Goodbye Deutschland" kann man hier (http://de.youtube.com/watch?v=pv-CUwAQ4f0) sehen. :D
Ich würde sagen: maximale Punktzahl auf der Göbel-Skala!

Grüsse
snowy-owl

*supergirl*
24-07-2008, 09:42
Morgen Abend geht es nach DK (kabel-eins.de):

Viele Wochen haben sich Peter, seine Frau Elke und Sohn Sven nicht mehr gesehen. Die beiden können erst jetzt nachkommen, denn die Wohnung in Frankfurt musste renoviert und geräumt werden.

Schreibfehler...

Viele Wochen haben sich Petert, seine Frau Elket und Sohn Svent nicht mehr gesehen.

Vintage
24-07-2008, 09:44
Was ich nicht verstehe, man wandert aus und wie immer wieder gerne betont: „dort wo andere Urlaub machen“.
Im Klartext bedeutet es aber…
Der Auswanderer Arbeitet für wenig Geld bis zu umfallen, um gerade so über die runden zu kommen und die anderen machen Urlaub.
Was ist wenn man krank wird? Hat man da immer ein Ticket für Deutschland in der Schublade, so wie der Bäcker?
Und sie glauben sie hätten es geschafft „?“ ja was denn? Ausländer zu sein? Der Sprache oft nicht mächtig und kurz vor der Armutsgrenze.
Sie Arbeiten teilweise bei einer Bullenhitze und die Urlauber liegen am Strand, das ist für mich kein Traum sondern eher ein Alptraum.

Konny könnte es schaffen, wenn er nicht vorher vor lauter Arbeit umfällt, was dann? Versichert ist er doch auch nicht mehr.

happymax
24-07-2008, 11:41
Schreibfehler...

Viele Wochen haben sich Petert, seine Frau Elket und Sohn Svent nicht mehr gesehen.

[Korinthenkackmodus on] Wenn schon über die armen Auswanderer hergezogen wird, dann richtig. Denn wie schon ein erfolgreicher Dänemarkaus(ein)wanderer vorgemacht hat, wird ein D angehängt. Ist ja auch logisch, denn es heißt ja Dänemark nicht Tänemark.:D

Also Peterd, Elked und Svend
[Korinthenkackmodus off]

Was ich nicht verstehe, man wandert aus und wie immer wieder gerne betont: „dort wo andere Urlaub machen“.

Hab ich mir letztens mal so überlegt, ist dieser Satz eigentlich auch bei den Knittels gefallen:kopfkratz:kopfkratz

Little_Ally
24-07-2008, 11:51
Der Vorname des Durchschnittsdänen endet übrigens nicht auf d.

Nur um das mal zu erwähnen. (http://www.beliebte-vornamen.de/daenische.htm) Der Sven jetzt Svend :rolleyes: hat da wohl was mißverstanden. :teufel:

*supergirl*
24-07-2008, 12:19
[Korinthenkackmodus on] Wenn schon über die armen Auswanderer hergezogen wird, dann richtig.

Also Peterd, Elked und Svend
[Korinthenkackmodus off]

Mist, ich hatte noch überlegt.
Also: Peterd, Elked und Svend wandern aus.

Daitokai
24-07-2008, 12:29
Rentierd sich das dann heute ?

*supergirl*
24-07-2008, 12:31
Rentierd sich das dann heute ?

Naja - wenn sich z.B. Sven nach Mutierung zum Svend plötzlich outet, ja.:engel:

Daitokai
24-07-2008, 12:33
Naja - wenn sich z.B. Sven nach Mutierung zum Svend plötzlich outet, ja.:engel:

:helga: Hmm, na dann überlege ich es mir noch....

Little_Ally
24-07-2008, 14:05
Die ultimativen Auswanderer der Soap "Goodbye Deutschland" kann man hier (http://de.youtube.com/watch?v=pv-CUwAQ4f0) sehen. :D

:clap::rotfl:

OldHenry
24-07-2008, 14:21

Grüsse
snowy-owl

:lol::lol::lol:

stef.ko
24-07-2008, 16:04
Hallo,

Der "Kauf" am Ende der Sendung fuer einen Preis von $ 5,1 Mio. war doch nur fuer das Fernsehen. Das Haus steht mit einem Preis von $ 6,9 Mio. immer noch zum Verkauf:

http://www.realtor.com/search/listingdetail.aspx?ctid=82594&typ=1&sid=a072b0b4a5a74087a976cd5f56f70d7f&sdir=0&sby=2&lid=1071227367&lsn=3&srcnt=512#Detail

FloridaSunshine

Das war doch das Haus, was sie eh nicht gekauft haben, da es zu viele Treppen hatte. Das andere hat dann auch, so weit ich weiss, 5,1 Mio EUR gekostet. :smoke:

pur_17
24-07-2008, 16:21
Die wollen nur Original in D. gekaufte, auch wenns teurer ist :maso:

Hallo,

Besonders überrascht bin ich jetzt nicht. Habe schon immer den Verdacht gehabt, dass die Interressierten Käufer ihre Zustimmung des Regiseurs wegen, geben.

Hat in diesem Fall den Vorteil, dass wir (eventuell) eine weitere Folge mit Richie sehen können... ;)

Grüsse
snowy-owl
Gut parodiert...:anbet:

Uncle Ti
24-07-2008, 16:43
Bratwurst-Pizza :hehe:

Gibt es sogar und schmeckt echt lecker :D

Pisces
24-07-2008, 16:44

Und wo machen sie dann künftig Urlaub, dort wo andere arbeiten?!?!?

Ich wohne übrigens auch da wo andere Urlaub machen, in München. Und meistens nervt es das hier so viele Urlaub machen, wenn man am Viktualienmarkt was besorgen möchte ist am Samstag alles voll, aber nicht weil so viele einkaufen, sondern weil alle fotografieren oder filmen. Scheinbar gibt es auf der restlichen Welt keine Gemüse- und Obststände. :D (dabei habe ich schon sehr viele gesehen, in anderen Ländern)

FloridaSunshine
24-07-2008, 18:28
Hallo,

Das war doch das Haus, was sie eh nicht gekauft haben, da es zu viele Treppen hatte. Das andere hat dann auch, so weit ich weiss, 5,1 Mio EUR gekostet. :smoke:

nein, das erste Haus mit den vielen Treppen und den hässlichen Säulen war dieses hier:

http://www.realtor.com/search/listingdetail.aspx?ctid=82594&ml=3&typ=1&pfbm=200&sid=cb601595304e47c787a4aea8ca2c23dd&sdir=0&sby=2&lid=1069170659&lsn=1&srcnt=494#Detail

Das ist auch noch zu haben - für $ 7,3 Mio.

FloridaSunshine

yorba
24-07-2008, 19:10
ist doch ganz klar. so ein kamerateam kann ja nicht wochenlang bezahlt werden und die tv auswanderer begleiten , bis diese ein haus gefunden haben. wer so viel geld ausgibt, schaut sich doch nicht nur 2 häuser an.

und dann noch: war für jutta apelius das kapitel "sich vom fernsehen begleiten lassen" nicht definitiv abgeschlossen?:schnatt:

Wendy24
24-07-2008, 19:46
Hi

jetzt wo ihr es erwähnt - ich wohne auch da, wo andere Urlaub machen. Seufz.... Japaner, Amerikaner, Rentner... Schlagwort "Romantische Straße".... (Gott sei Dank nicht in einer der Hochburgen des Tourismus dort).

Ich fühl mich schon gleich viel gesegneter. Jetzt muß ich doch nicht auswandern....

Wat bin ich erleichtert

Wendy

OldHenry
24-07-2008, 19:58
und dann noch: war für jutta apelius das kapitel "sich vom fernsehen begleiten lassen" nicht definitiv abgeschlossen?:schnatt:

Ich war jung und brauchte das Geld.
Naja,nicht jedes Wort davon auf die Goldwaage legen. :rolleyes:

gytha
24-07-2008, 20:05
Hi

jetzt wo ihr es erwähnt - ich wohne auch da, wo andere Urlaub machen. Seufz.... Japaner, Amerikaner, Rentner... Schlagwort "Romantische Straße".... (Gott sei Dank nicht in einer der Hochburgen des Tourismus dort).

Ich fühl mich schon gleich viel gesegneter. Jetzt muß ich doch nicht auswandern....

Wat bin ich erleichtert

Wendy
:rotfl:

Da kann ich dir nur gratulieren. :)

*kleinjule*
24-07-2008, 20:08
Mobsi, verlangst du jetzt ernsthaft, dass die italienische Worte auf den Wagen schreiben? :tsts:

:clap:Ich lache noch immer...und das obwohl ich es vor 10 minuten schon gelesen habe!:zeter:

shacrie
24-07-2008, 20:09

Grüsse
snowy-owl

absolut Klasse das Filmchen, hatte viel Spass

sunnytime
24-07-2008, 20:14
Ich habe auch lange genug dort gearbeitet, wo andere Urlaub machen, nämlich im Hotel. Und mir hat's wunderbar gefallen. Klar muß man dort genauso seinen Job machen - aber man geht dafür halt auch in der Mittagspause an den Strand. Und selbst wenn man das irgendwann nicht mehr jeden Tag macht - man könnte es aber...

Die meisten machen den Fehler, alles nach einer Weile als selbstverständlich hinzunehmen... "Ach, das Meer - das sehe ich schon gar nicht mehr" Stattdessen jammern sie nach deutscher Leberwurst und über die schlechte Ausstattung der Wohnungen. Es gibt Menschen, die haben kein Talent zum Glücklichsein, weder in Deutschland, noch da wo andere Urlaub machen. Ich fürchte, manche unserer Auswanderer fallen auch in diese Kategorie.

fragment
24-07-2008, 20:15
Mal sehen was uns heute erwartet.

shacrie
24-07-2008, 20:15
guten abend

*kleinjule*
24-07-2008, 20:16

Noch lachste...:) es gibt/gab einen der hat vor ein paar Jahren die erste Sonnenbankkette in Las vegas eroeffnet..ist stink reich geworden damit..und das in der Wueste:dada:
Naja er ist dem alkohol verfallen und ist dieses Jahr verstorben..aber innerhalb kuerzester zeit hat er Millionen gemacht...:nixweiss:

ilam
Nabend. Anscheinend haben die sich informiert, dass Schokolade in Dänemark teurer ist, bei den Vorräten. :)

Meeri
:wink:Da bin ich schon wieder

maria_magdalena
24-07-2008, 20:17
:juhuuu:

sunnytime
24-07-2008, 20:17
Dass ein 14jähriger keine Lust hat, nach Dänemark auszuwandern, kann ich irgendwie verstehen...