PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Vermisst


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10

Cyan
22-12-2008, 09:10
dito...:crap: *anschließ* das war die schlechteste Folge seit langen. Nix geheult,....noch nicht mal Klos im Hals. :( :grinwech:

Oh my Caroline
22-12-2008, 10:05
*anschließ* das war die schlechteste Folge seit langen. Nix geheult,....noch nicht mal Klos im Hals. :( :grinwech:

Und ich dachte schon mit mir stimmt was nicht...Aber den thailändischen Sohn dfand ich sehr nett, und als die beiden sich wiedersahen, hab ich doch ein bisschen geschnieft...:)

Oh my Caroline
22-12-2008, 10:16
War in dem Terminplaner der Sportclubfrau gerade ein Lesezeichen an der Stelle mit den Infos über die Hochzeit der Gesuchten? :rotfl:

Einige Szenen sind nachgestellt, das merkt man halt ab und zu. Nur die "Begegnungsszenen" nicht. Die Suche wird nochmal "bereinigt" dargestellt, und auch zeitlich gerafft. Wenn das immer so einfach wäre, direkt zum richtigen Bearbeiter, irgendein Nachbar kennt die Cousine usw. Z.B. an der bushaltestelle: Da stehen 5 Leute. "Kennen Sie...?" Innerhalb einer Sekunde sitzt nur noch die junge Frau da, die anderen haben sich in Luft aufgelöst (jaja, deren Bus kam gerade). Im Endeffekt läuft es vielleicht so, aber so schnell geht das sicher nicht. Und den Verlauf beschönigen sie sicher noch etwas. Man merkt doch auch dass die meisten sagen "kommen Sie doch rein" und drücken die Tür auf - wenn bei mir einer schellt und sagt durch die Anlage "ich suche jemanden, kann ich mal reinkommen" - also den würde ich niemals reinlassen. (Direkt an der Tür mit RTL Kameras schon eher)

Bei der Kalenderszene hätte man sich mehr Mühe geben können (z.B. warten lassen, hätte man irgendwie schon so darstellen können dass Julia erst einen Kaffee trinkt bis die Frau mit dem Kalenderergebnis kommt...)....oder man hätte sagen können "man hat mich schon angerufen, und ich hab bereits im Kalender nachgesehen". Ich bin auch sicher dass viele nicht sofort Adressen rausgeben, sondern erst nachfragen ob das OK ist, in der Sendung sind mir die Leute immer ein wenig freigebig vor allem wenn es ein Geschäftspartner (Hochzeitsfeier) ist - ich würde denjenigen jedenfalls erst anrufen und fragen ob das in Ordung geht, man würde ja sein Geschäft kaputtmachen. Deshalb denke ich auch dass die Frau in Dänemark schon Bescheid wusste, zumindest durch ihre Stiefmutter.

lady46
22-12-2008, 15:37
Warum hat die Mutter gewartet bis die Tochter 31 Jahre alt ist?Auch wenn ihr der Kontakt verboten wurde bei der Scheidung,bereits ab dem 18.Lebensjahr hätte die Tochter es selbst entscheiden können,ob sie ihre leibliche Mutter treffen will oder nicht!Habe ich was verpasst,oder ist der Vater schon tot?

Cyan
24-12-2008, 20:34
Und ich dachte schon mit mir stimmt was nicht...Aber den thailändischen Sohn dfand ich sehr nett, und als die beiden sich wiedersahen, hab ich doch ein bisschen geschnieft...:) Wir sind einfach zu Emotionsverwöhnt. Ich glaube so etwas wie 'Ich habe meine Mutter 62 Jahre nicht gesehen!'-Story, werden wir bestimmt nicht mehr sehen. Das ist nicht zu toppen.

Bei der letzten Folge, war es bei mir so, das es überhaupt nicht traurig(bei der Mutter) war. Und bei den thailändischen Sohn,.........naja, was soll ich sagen. War halt ein Mann!! :grinwech:

denny
25-12-2008, 23:38
Warum hat die Mutter gewartet bis die Tochter 31 Jahre alt ist?Auch wenn ihr der Kontakt verboten wurde bei der Scheidung,bereits ab dem 18.Lebensjahr hätte die Tochter es selbst entscheiden können,ob sie ihre leibliche Mutter treffen will oder nicht!Habe ich was verpasst,oder ist der Vater schon tot?

Das habe ich auch nicht verstanden, warum die Mutter da noch unnötig Jahrzente verstreichen läßt....
Ob der Vater noch lebt wurde leider nicht mehr erwähnt - hätte mich nämlich auch interessiert!

Snappy77
26-12-2008, 00:17
Einige Szenen sind nachgestellt, das merkt man halt ab und zu. Nur die "Begegnungsszenen" nicht. Die Suche wird nochmal "bereinigt" dargestellt, und auch zeitlich gerafft.

Ich hab eher das Gefühl das es teils andersrum ist... sprich bevor überhaupt irgendwo hingeflogen wird, haben die alles bereits per Internet und durch Kontakte vor Ort gecheckt. Und dann wird da eine Geschichte drum herum aufgebaut um die Sendezeit zu füllen.

Die müssten ja unzählige Fälle für die Tonne haben, wenn die jedesmal auf gut Glück tausende Kilometer mit dem ganzen Team reisen würden. Denn ich glaub kaum das die immer Erfolg bei der Suche haben werden.

sandy2000
28-12-2008, 17:43
So ein mist,heue kommt die Sendung gar nicht,stattdessen ein blödes Interview mit Britney Spears.:heul:

sandy2000
04-01-2009, 16:42
juhu heute kommt es wieder

Miss Stöff
04-01-2009, 17:51
Ja, ich bin auch schon gespannt ;-)

Juli
04-01-2009, 18:22
:trippel: Die Lebensgefährtin sah ja komisch aus :helga:

Joce
04-01-2009, 18:45
die mutter gab das andere kind zur adoption frei?? wieso nahm der vater sie nich?

Miss Stöff
04-01-2009, 18:48
weil der drogensüchtig war und denen das letze geld gestohlen hat. denk mal dem wollte sie es nicht geben ;)

Juli
04-01-2009, 18:49
Dann hätte die Mutter halt mit ihren beiden Kindern in den USA bleiben müssen.

Zur Adoption frei geben :ko:

Miss Stöff
04-01-2009, 18:50
jaaa, ich wollte das damit auch nicht gutheißen oder so..

Joce
04-01-2009, 18:56
achso.. die mutter is aber auch n pfosten ey!! man lässt doch NIE n kind zurück.. geht ja mal gar nicht..

aber die schwester von ihr sieht einiges älter aus.. wieviel unterschied is da denn??

sandy2000
04-01-2009, 18:56
Is wirklich schlimm ,was das Leben so für Geschichten schreibt, ich freu mich gleich schon auf s Wiedersehen.

Miss Stöff
04-01-2009, 18:59
find irgendwie auch doof das die gar nicht sagen was mit der mutter ist (oder hab ich das verpasst?), will die ihre tochter gar nicht wiedersehen?

sandy2000
04-01-2009, 19:01
die hat doch suizidversuche gemacht und ist bestimmt völlig fertig

Miss Stöff
04-01-2009, 19:02
die adoptivmutter is ja süß, nun muss ich doch ein bissl weinen ;)

Joce
04-01-2009, 19:04
ach das war ja gar nich die schwester .. ich dachte eben

Joce
04-01-2009, 19:06
ooooooooooooooooooooh jöööööööööööööööööööööööööööö

Kirschi
04-01-2009, 19:08
Die große Schwester sieht aus wie Muriel Baumeister

tina273
04-01-2009, 19:09
haha wie die kleine rumquietscht :zahn:
aber total süß, alle beide :wub:

Joce
04-01-2009, 19:10
Die große Schwester sieht aus wie Muriel Baumeister


genaaaaaaaaaaaau

sandy2000
04-01-2009, 19:12
:heul::heul::heul::heul:
Oh das war traurig schön.

denny
04-01-2009, 19:12
Die große Schwester sieht aus wie Muriel Baumeister

...und ich hab die ganze Zeit überlegt, an wen die mich erinnert! :D





Man war das schöööön traurig...schnief! :heul:

sandy2000
04-01-2009, 19:14
Hach freu mich jetzt schon wieder auf die neue Folge:)

Laggy
04-01-2009, 19:15
Geschwistergeschichten find ich immer total grausam :heul: :heul:
Diese hat mich auch wieder total erwischt :heul:

denny
04-01-2009, 19:19
Geschwistergeschichten find ich immer total grausam :heul: :heul:
Diese hat mich auch wieder total erwischt :heul:

Ja, wer da nicht weinen musste, hat ein Herz aus Stein! :heul:


Finde das merkwürdig, dass man in den USA Kinder per Zeitungsanzeige adoptieren kann?!
Naja, und was die Mutter sich dabei gedacht hat, muss ich auch nicht verstehen! :nein:

Joce
04-01-2009, 19:20
Ja, wer da nicht weinen musste, hat ein Herz aus Stein! :heul:


Finde das merkwürdig, dass man in den USA Kinder per Zeitungsanzeige adoptieren kann?!
Naja, und was die Mutter sich dabei gedacht hat, muss ich auch nicht verstehen! :nein:


*pochpoch* neeeeee mein herz is NICH aus stein :zahn:

sam4dd
04-01-2009, 19:31
:heul: ach neee wad schööööönnn Wie die kleine Schwester sich gefreut hat :wub:

seschix
04-01-2009, 20:07
Ja, wer da nicht weinen musste, hat ein Herz aus Stein! :heul:




Hach, bin ich doch nicht der Einzige, dem da ein Tränchen in den Augen stand?

Hatsche
04-01-2009, 20:22
Hach, bin ich doch nicht der Einzige, dem da ein Tränchen in den Augen stand?
:eek:
Nein, der bist Du nicht. :schnief: Die zweite Geschichte war wirklich rührend-schön! (Erste so gut wie verpasst.)

Und nächsten Sonntag kommt schon wieder die vorerst letzte Folge... :(

sandy2000
05-01-2009, 08:38
:eek:
Nein, der bist Du nicht. :schnief: Die zweite Geschichte war wirklich rührend-schön! (Erste so gut wie verpasst.)

Und nächsten Sonntag kommt schon wieder die vorerst letzte Folge... :(

Was schon wieder die letzte folge :zeter:Wann fängt die neue Staffel an? hoffe ,dass dauert nicht ein halbes Jahr oder so.Die Suche in Amerika war ja wieder echt spannend, von A nach B zurück nach A und doch gefunden.

Aber das finde ich ja herzallerliebst, dass sich auch Männer die Sendung ansehen und auch Tränen verdrücken :love:

Sonnenlöwe
05-01-2009, 12:38
Ja, wer da nicht weinen musste, hat ein Herz aus Stein! :heul:


Finde das merkwürdig, dass man in den USA Kinder per Zeitungsanzeige adoptieren kann?!
Naja, und was die Mutter sich dabei gedacht hat, muss ich auch nicht verstehen! :nein:

Ich hatte das so verstanden, dass diese Anzeige eine Quasi-Geburtsanzeige der "neuen" Eltern war, nach dem Motto „Wir sind jetzt die Eltern von…“ An eine Adoption per Anzeige will ich nicht glauben.
Im Film „Juno“ (der in den USA spielt) bewerben sich mögliche Adoptiveltern per Zeitungsanzeige – ob das generell so Usus ist in den USA weiß ich nicht.
USA-Kenner anwesend?
Und geflennt habe ich gestern auch wieder…nicht zu knapp :heul:

Hatsche
05-01-2009, 20:33
Was schon wieder die letzte folge :zeter:
...
Nein, eine kommt noch am kommenden Sonntag (lt. TV Spielfilm). Aber diesmal waren es wirklich sehr, sehr wenige Folgen.

Woran mag es liegen? Quoten? Kosten? Bedarf? Erfolge? ...?

Schneckeschubse
07-01-2009, 07:39
Nein, eine kommt noch am kommenden Sonntag (lt. TV Spielfilm). Aber diesmal waren es wirklich sehr, sehr wenige Folgen.

Woran mag es liegen? Quoten? Kosten? Bedarf? Erfolge? ...?


das finde ich oberdoof dass das schon wieder vorbei ist. Ich kann mir aber denken dass das nicht so einfach zu produzieren ist und dass das doch ganz nett kostet.
Obwohl dass die zu wenig Einschaltquoten haben kann ich mir fast nicht vorstellen, selbst meine Mum guckt das und die schaut sonst bei den Privaten nie! und die findet das auch ganz toll.
Also gucken ja doch relativ weitgestreute Altersschichten!

ich hoffe aber RTL liest hier überall mit und produziert weitere Folgen, nicht zu knapp und etwas zackig ;)

Ich will weiter so schön mitleiden und mich mitfreuen können.


Schneck

chris56
09-01-2009, 17:27
An den Quoten kann es nicht liegen, die letzte Folge war die bisher erfolgreichste! :d:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32354&p3=

Es wird bestimmt nicht allzu lange dauern, bis es neue Folgen gibt!

Hatsche
11-01-2009, 18:09
:wink:

Juli
11-01-2009, 18:21
:wink: hab den Anfang verpasst, worum gehts?

Carah
11-01-2009, 18:30
:wink: hab den Anfang verpasst, worum gehts?

Carola ( die Mutter ) hat ihren Sohn ins Heim gegeben .. da ihr Mann sie geschlagen etc hat .. und dann hat sie das Kind ins Heim gegeben ..

Dafür fehlt mir das Verständnis iwie ...

Juli
11-01-2009, 18:30
Ja. Kann ich auch nicht nachvollziehen. :crap:

Carah
11-01-2009, 18:32
Meine Mutter hatte es mit uns 3 auch nicht leicht und mit meinem " Vater " wars die Hölle und trotzdem hat sie zu UNS gehalten und uns nicht weg gegeben, egal wie schwer es war .. und das war es wirklich.

Ich verstehe es nicht :-/ Wie kann man sein eigenes Kind weggeben und den Partner vorziehen ...

Juli
11-01-2009, 18:34
Wie ner von ihr spricht. Der arme Junge.

Moritza
11-01-2009, 18:34
Carola ( die Mutter ) hat ihren Sohn ins Heim gegeben .. da ihr Mann sie geschlagen etc hat .. und dann hat sie das Kind ins Heim gegeben ..

Dafür fehlt mir das Verständnis iwie ...

Mir auch.:rolleyes:


Jetzt ist sie einsam und de Sohn sollte am besten zu ihr ziehen.:confused:

Carah
11-01-2009, 18:36
Bitte schnell zum nächsten Fall .. find das nicht gut.

Juli
11-01-2009, 18:36
Keine Träne :D Da hilft nichtmal die Musik :D

Hatsche
11-01-2009, 18:39
Bei mir auch nicht. Dachte schon, das lag an meiner Stimmung heute, nicht an dem Fall. :D

Carah
11-01-2009, 18:39
Bei mir auch nicht, das ist nicht der klassische " Vermisst " Fall ... man weiss genau was man tut wenn man sein Kind ins Heim abgibt ...

Juli
11-01-2009, 18:39
Aber jetzt :heul:

Carah
11-01-2009, 18:41
Bei mir noch nicht :P Liegt vlt daran dass ich n Junge bin?! :D

Jack Frost
11-01-2009, 18:50
Hat die Moderatorin eigentlich schon mal jemand in der Sendung NICHT gefunden? Ich meine so, nur der Spannung halber. :morgen:

Juli
11-01-2009, 18:52
Hat die Moderatorin eigentlich schon mal jemand in der Sendung NICHT gefunden? Ich meine so, nur der Spannung halber. :morgen:

Ähm. Nein. Dürfte auch nicht ausgestrahlt werden glaub ich. Man will doch das Happy End sehen :D Und weinen. :schäm:

Carah
11-01-2009, 18:52
Hat die Moderatorin eigentlich schon mal jemand in der Sendung NICHT gefunden? Ich meine so, nur der Spannung halber. :morgen:

Glaube nicht, gucke aber erst seit dieser Staffel ... mich wundert es dass sie die Leute immer auffinden .. und ich denke sowieso dass die Hauptarbeit nicht von Julia Leischik ( schreibt man das so ?! :P ) geleistet wird, da sind bestimmt Profis am Werk :)

Hatsche
11-01-2009, 19:01
Ein (oder beide?) Elternteil lebte mal nicht mehr. Dafür gab es dann aber eine Menge Geschwister.

denny
11-01-2009, 19:06
Heute bleiben meine Augen staubtrocken. Na ist eh besser für die Gesundheit! :D

Hatsche
11-01-2009, 19:09
Meine auch, obwohl doch der richtige Moment wäre ...

:wink: Bis hoffentlich sehr bald!

denny
11-01-2009, 19:11
:wink:

Carah
11-01-2009, 19:11
Meine Augen sind auch trocken geblieben, sollte wohl nich sein :D

Bis bald hoffentlich =)

sandy2000
11-01-2009, 19:15
Nö ich hab grad :heul:

Das war doch traurig mit der kleinen mamita in Chile

Carah
11-01-2009, 19:39
Denke die nächste Staffel wird bald gedreht :

http://www.dwdl.de/jobboerse/anzeige_18908.html

F@ntasy
11-01-2009, 20:23
Hat die Moderatorin eigentlich schon mal jemand in der Sendung NICHT gefunden? Ich meine so, nur der Spannung halber. :morgen:

Nach den Sendungen kommt doch wie heute auch ab und zu eine Meldung für die Fälle wo sie bisher keinen Erfolg hatten. Zeigen z.B. ein Foto und einen Namen dazu, nennen die letzten Umstände in der die Person war etc. Wenn man die Person kennen würde oder es selbst ist, soll man sich melden.

Nagut, direkt während der Sendung ist das nicht, aber erfolglose Fälle werden eben erstmal gar nicht gesendet und am Ende ein Aufruf zur Hilfe gestartet.

lady46
12-01-2009, 07:17
Mir auch.:rolleyes:


Jetzt ist sie einsam und de Sohn sollte am besten zu ihr ziehen.:confused:
Nun ist sie 50 Jahre alt und dann wird sich wieder an den Sohn erinnert!Das ist kein Mann der Welt wert,dass man wegen ihn sein Kind ins Heim gibt!Ausserdem ist es mal wieder sehr verwunderlich,dass der Direktor der Berufsschule einfach mal so Daten herausgibt!:nein:

Schneckeschubse
12-01-2009, 07:31
mich hat das mit der Mutter auch verwundert, dass sie erst so spät nach ihrem Sohn sucht. Aber ich könnte mir vorstellen dass ihr einfach der Mut gefehlt hat und sie viell. Angst vor einer Abfuhr gehabt hat?! Dann ist es immer besser wenn jemand Neutrales wie die Leischik daher kommt.
Aber ich frage mich immer warum Frau Leischik z B keine Vollmacht bekommt dass die Ämter dann auch evtl. Infos geben können. Oder würde selbst die Mutter vom Jugendamt keine Auskunft über den Sohn bekommen?
Das mit der Chilenin fand ich schön, das sind wenigstens Fälle wo man weiß dass es die Frau nie allein geschafft hätte, sei es wegen der Mittel oder wegen anderer Dinge ;-)
Und für ihre Mutti hat es mich gefreut dass sie ihre Tochter wiedergesehen hat....

Da würde es mich auch freuen wenn Frau Leischik mal so nach 1 Jahr einen Zusammenschnitt der ganzen Fälle machen würde, dass man sieht wie es weitergegangen ist.

Schneck

Catalunya
12-01-2009, 07:31
Nun ist sie 50 Jahre alt und dann wird sich wieder an den Sohn erinnert!Das ist kein Mann der Welt wert,dass man wegen ihn sein Kind ins Heim gibt!Ausserdem ist es mal wieder sehr verwunderlich,dass der Direktor der Berufsschule einfach mal so Daten herausgibt!:nein:
Das ist die Macht des Fernsehen :nixweiss: komm mit ner Kamera im Schlepptau und du kriegst fast alles was du willst.

Schneckeschubse
05-02-2009, 09:48
weiß jemand was Neues? gibt es neue Staffeln und drehen die schon?

irgendwie fehlt mir die Sendung!!

Schneck

Cyan
25-01-2010, 19:30
Endlich kommt die neuen Staffel. :anbet:



Ab dem 08. März – also nach dem Ende der Olympischen Spiele – werden zehn neue Folgen des Formats am Montagabend gesendet. «Vermisst» übernimmt dann den Slot von Christian Rach, sie begibt sich also immer um 21.15 Uhr auf die Suche nach vermissten Menschen. Die aktuellen Fälle führen die Moderatorin unter anderem in die USA, nach Tahiti, Peru und Mexiko, in die Ukraine, nach Spanien und in die Schweiz.

Quelle (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39807&p3=)

Locke-
26-01-2010, 14:37
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!:anbet:

Endlich wieder. Warte schon Ewigkeiten auf ne Fortsetzung. Aber der Slot am Sonntag um 19 Uhr fand ich besser.

Hatsche
26-01-2010, 20:42
Montags? Das finde ich doof! :zeter:

Dass endlich weiter geht, freut mich natürlich.

Miami Twice
27-01-2010, 07:55
Am Sonntag hab ich ab und zu reingeguckt, am Montag muss ich mal abwarten wie das Gegenprogramm ist - der alte Sendeplatz war auf jeden Fall besser. ;)

sandy2000
27-01-2010, 22:29
das ist ja geil,aber der sendetermin ist ganz und gar nicht geil, das läuft doch die bb live show, das ist ja käse..,dann muss ich es mir wohl bei rtl now ansehen ist ja auch kein problem

HotAsIce
04-02-2010, 20:47
Ich habe mich so drauf gefreut und gewartet, leider überschneidet es sich mit Big Brother :(

drop_
06-02-2010, 21:40
oh bitte nicht schon wieder das trampeltier das schon vorher weiß dass die story ein gutes/schlechtes ende nimmt :q:

Joselie
21-02-2010, 15:46
:freu: Ich habe gerade einen Trailer bei RTL gesehen und wollte es in dem alten Thread posten... :D

Joselie
21-02-2010, 15:48
Es geht endlich weiter: http://www.ioff.de/showthread.php?t=369838 :clap:

blubb.<3
21-02-2010, 17:04
Wird auf jeden Fall wieder geschaut. :freu: Zum Glück bin ich nicht im Zwiespalt zwischen BB - Die Entscheidung und Vermisst - ich schau nämlich kein BB =P

Miami Twice
22-02-2010, 04:49
:freu: Ich habe gerade einen Trailer bei RTL gesehen und wollte es in dem alten Thread posten... :D
Den Trailer hab ich auch schon gesehen... :trippel::trippel:

spukbiene
22-02-2010, 15:31
hab den Trailer noch nicht gesehen, aber ich freu mich drauf. Allerdings meine ich, dass manche vielleicht gar nicht aufgestöbert werden wollen? http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a065.gif

Miss Stöff
01-03-2010, 15:08
Endlich! :freu:
Gerade eben hab ich auf ProSieben so ne Vater-Such-Story gesehen, aber irgendwie kommt da nicht die gleiche Stimmung auf wie bei Vermisst. Da kann man immer so schön :heul:. *g* BigBrother guck ich auch nicht, also alles tutti. ;)

bedefort
08-03-2010, 20:22
:wink:

ewin
08-03-2010, 21:06
Ich verstehe nur nicht warum sie die ehemals vermissten Personen im Gebüsch verstecken

Joselie
09-03-2010, 09:21
Mir hat es ganz gut gefallen. :ja:

Besonders deshalb, weil es scheinbar aussichtslose Fälle waren, da die Gesuchten schon seit Jahrzehnten vermisst wurden. :)

Nyla
09-03-2010, 17:53
hach hab gerade die folge bei rtl-now geschaut und jetzt seh ich total verheult aus :schäm:

Schneckeschubse
10-03-2010, 07:46
supe dass das wieder läuft, so richtig was fürs Herz und's Gemüt .. und grade wenn die Leute jemanden in Amerika oder Südamerika suchen, ist die Sendung eine große Hilfe. Da freue ich mich auf weitere Folgen und das ist auch ein guter Ersatz für den Rach (der ja dieses Jahr wohl nicht mehr in Erscheinung tritt wie ich gelesen habe, der macht Pause)

Schneck

Caterpillar
10-03-2010, 10:32
Oh je, da haben Mutter und Tochter 50 Jahre lang in der selben Stadt gewohnt und nichts voneinader gewusst. :eek:
Na zum Glück gibt es RTL. :freu:

Nanana
10-03-2010, 13:24
Ich freu´ mich auch, dass es die Sendung wieder gibt:freu:! Mir ist Julia Leischik auch sehr sympathisch und sie kommt auch sehr natürlich rüber.

Bei dem ersten Fall am Montag fand ich die Stiefmutter ja den Oberhammer:mad:! Ich denke mal, sie hätte sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn sie erzählt hätte, was sie von der ganzen Sache wusste und ihrer immerhin Stieftochter (!) :zeter: hätte sie damit riesig geholfen!:motz: Die Mutter über die Sportgruppe zu finden, war ja fast, wie die srichwörtliche Nadel im Heuhaufen! Schön, dass es geklappt hat :clap:!

Die Ami-Tochter hat sich ja echt riesig gefreut, dass sie gesucht worden ist! Die Freude schien mir doch sehr echt. Fand ich auch klasse von dem Vater, dass er sich nicht stur gestellt hat, sondern die Adresse der Tochter rausgegeben hat :).

Ob ihm allerdings so recht ist, dass Mutter und Tochter nun wieder Kontakt haben, weiß ich nicht :confused:. Er hat sich ja ziemlich mies gegenüber seiner Ex-Frau benommen...:eek: Das kriegt die Tochter jetzt ja von der Mutter sicher nochmal alles erzählt - wird sicher ein Schreck für sie, wenn sie hört, was da seinerzeit alles abgelaufen ist... :hair:


Was mich mal interessieren würde, ist, wie viel an den Geschichten tatsächlich live ist und wieviel scripted bzw. nachgestellt ist :confused:. Ich kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen, dass Julia Leischik auf gut Glück und inclusive Kamerateam rund um die Welt jettet und anfängt, auf Verdacht zu recherchieren - ohne genau zu wissen, ob sie Erfolg haben wird, oder nicht... :nixweiss:

Joselie
10-03-2010, 13:29
Was mich mal interessieren würde, ist, wie viel an den Geschichten tatsächlich live ist und wieviel scripted bzw. nachgestellt ist :confused:.


Was mir bei der zweiten Geschichte aufgefallen ist - sie haben extra erwähnt, dass das Treffen mit der Mutter wegen einer Operation erst Wochen später stattfindet, aber dann wurde gesagt, dass die Tochter gleich mitgekommen ist... ;)

Nanana
10-03-2010, 16:07
Stimmt. Das war mir auch aufgefallen :zahn:.

Ich hatte es mir später dann aber so erklärt (für meinen "Seelenfrieden" :smoke:), dass Julia Leischik ja sicher nicht sofort nach dem ersten Gespräch mit der Mutter in die USA geflogen ist, sondern erst einige Zeit später, da musste sicher noch einiges recherchiert und vorbereitet werden - und sicher auch die Chancen ausgelotet, ob das "machbar" sein könnte, die Tochter zu finden. Dann käme es ja hin mit dem Zeitraum zwischen Op und dem Treffen mit der Tochter in D. Die Op war ja am Meniskus, das da wird sie ja nicht sooo lange im Krankenhaus gewesen sein :nixweiss:.

Wobei ich aber auch nicht glaube, dass Leischik und Tochter gleich nach der Landung vom Flughafen zur Mutter sind. Da wird ja wiederum auch ´ne Zeit zwischen gewesen sein...

Oooooooder böse gedacht :teufel:, das Recherche-Team hat die Tochter inzwischen schon aufgespürt, dann erst ist Leischik selbstpersönlich hin, hat das alles nochmal nachgespielt und dann die Tochter gleich mitgenommen :nixweiss: - in diesem Fall würde die widersprüchliche Aussage ja sogar haargenau passen :zahn:.


Hmmm, wäre interessant, da mal hinter die Kulissen zu gucken :)!

Miami Twice
11-03-2010, 09:01
Mir hat es ganz gut gefallen. :ja:

Besonders deshalb, weil es scheinbar aussichtslose Fälle waren, da die Gesuchten schon seit Jahrzehnten vermisst wurden. :)
Jap, sowas geht einem nahe... :schäm: hat mir auch gut gefallen...

Nyla
16-03-2010, 15:32
nee schön, ich sitz heulend vorm rechner und schau die wiederholung, als mein mann von der arbeit kommt und denkt, es ist jemand gestorben :schleich::zahn:
das liegt alles nur an der musik.. wenn die nicht so furchtbar dramatisch wäre, würde man auch gar nicht so viel heulen müssen :sumo:

Joselie
16-03-2010, 22:41
:rotfl:

Ich fand diese Folge auch besonders schön. :heul: ;)

Mir ist bei der ersten Geschichte aufgefallen, dass Julia merkwürdiger Weise die Nachbarschaft usw. abgeklappert hat, anstatt z.B. beim Einwohnermeldeamt oder der Hausverwaltung nachzufragen, was viel einfacher wäre. :nixweiss:
Denn das habe ich bei Klassentreffen auch so gemacht. :D

Tel
17-03-2010, 08:22
Du darfst davon ausgehen, dass das Team die üblichen Wege schon im Vorfeld gegangen ist... Dieses Rumfragen in der Nachbarschaft dürfte in den meisten Fällen ohnehin Teil des Drehbuchs sein. Wär ja auch irgendwie unspannend, wenn sich rausstellt, dass der lange Vermisste einfach über's Telefonbuch oder Facebook gefunden werden konnte.

homesick
17-03-2010, 11:53
Mir kommt das schon ein bißchen komisch vor. Sie frage xbeliebige Leute auf der Strasse, und zufällig kennen die Person dann auch noch jemanden der die vermißte Person kennt. Kommt mir schon alles sehr gestellt vor. Na ist ja egal. Ist jedenfalls etwas fürs Herz .

Sally Sixpack
17-03-2010, 11:58
Ja, diese Herumrennerei ist bloss für das Drehbuch, die Hauptrecherche läuft wohl via Internet und Telefon, wäre aber etwas langweilig zum Zuschauen.
Aber mir gefällt die Sendung :heul::)

homesick
17-03-2010, 12:06
In den USA ist es besonders schwer jemanden zu finden. Habe das selbst mal versucht, und es hat mich Monate gekostet,bis ich die Person gefunden habe. Amerikaner sind mißtrauisch Fremden gegenüber.Und auch nicht so auskunftsfreudig, wie im TV immer dargestellt.

thundercat17
17-03-2010, 17:45
Ich hab noch nie eine Folge von vermisst verpasst :D ich finde die Sendung sowas von klasse :d: und die Moderatorin ist auch super symphatisch :wub:

Joselie
21-03-2010, 14:51
Gleich um 16.10 Uhr kommt die Wiederholung. :)

chichi
21-03-2010, 15:02
Ich finde "Vermisst" auch schön.. aber so anstrengend.. :heul: :D

maloMedved
23-03-2010, 13:43
gibt es eigentlich irgendwo Infos zur Erfolgsquote? :nixweiss: