PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Vermisst - Staffel Neun ab 11.12.2016 - 19:10 Uhr


Werbung
';
'

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

CHRSTN
13-08-2008, 15:30
Huhu, es geht weiter! :freu:

Wer zuletzt, wie ich, den spannenden Fällen rund um Julia Leischik mitgefiebert hat, kann sich freuen: Ab 07.September 2008 starten 5 neue Folgen, je 2 Fälle pro Folge.

ich freu mich drauf!



In den fünf neuen Folgen von "Vermisst", die RTL ab Sonntag, 7. September, 19.05 Uhr, zeigt, versucht Julia Leischik Menschen, die sich jahrelang nicht gesehen haben, wieder zusammenzubringen. "Vermisst" löst Fälle, die hoffnungslos schienen, in denen Verwandte schon fast aufgegeben haben, ihren geliebten Menschen jemals zu finden. In jeder Sendung gibt es unvergessliche Momente - voller Emotionen, Tränen und Freude.
Julia Leischik löst zwei Fälle pro Folge. Diesmal spürt sie vermisste Personen unter anderem in Italien, Ungarn, Korea und Südafrika auf.
Julia Leischik bekommt den Auftrag von den Suchenden persönlich, lässt sich von ihnen ihr Schicksal erzählen, und warum es so wichtig für sie ist, den Gesuchten zu finden. Dann macht sie sich auf die spannende und ungewisse Reise, folgt detektivisch jedem kleinen Hinweis. Wenn sie den Gesuchten gefunden hat, lässt sich Julia Leischik seinen Teil der Geschichte erzählen und erfährt, was es ihm bedeutet, vermisst worden zu sein. Der emotionale Höhepunkt der Sendung ist am Ende die Zusammenführung des Gesuchten und des Suchenden.

In der heutigen Folge sind diese beiden Fälle zu sehen:
Fall "Hilde":
54 Jahre hat Hildegard (72) ihre Schwester Christine (58) nicht mehr gesehen. Nach dem tragischen Tod ihrer Eltern kommen sie und ihre sechs Geschwister in unterschiedliche Heime, der Kontakt bricht ab. Hildegard, die immer wie eine Mutter für ihre 14 Jahre jüngere Schwester war, kommt nie über diese Trennung hinweg. Im Laufe der Jahre findet die gebürtige Hamburgerin ihre übrigen Brüder und Schwestern wieder. 1993 kommt es zu einem großen Familientreffen, nur Christine fehlt. Gemeinsam schwören sich die Geschwister, so lange nach ihr zu suchen, bis auch sie gefunden ist. Doch dazu soll es nicht kommen. Hildegards Geschwister sterben in den Jahren nach dem Wiedersehen. Heute lebt die Rentnerin alleine in Singen am Bodensee. Sie brachte sechs Kinder auf die Welt und hat neun Enkel und zwei Urenkel. Aber ihr Wunsch, ihre kleine Christine endlich wieder in die Arme zu schließen, ist stärker denn je.

Fall "Peter":
Seit über 20 Jahren hat Peter (43) seinen Sohn Denis (23) nicht gesehen. Nur ein Jahr nach dessen Geburt reichen die Eltern die Scheidung ein. Vor Gericht kommt es zum Streit um Denis. Peter will alles dafür geben, dass er bei ihm bleiben darf. Doch nach einem langwierigen Prozess wird das Sorgerecht seiner Ex-Frau zugesprochen. Nur kurze Zeit später erfährt Peter, dass sie mit ihrem neuen Lebensgefährten und Denis aus der DDR in den Westen gegangen sein soll. Seitdem hat er nichts mehr von seinem Sohn gehört.



Quelle: rtlpresse.de

mobsi
13-08-2008, 15:33
Ich fand die Sendung doof!

Juju
13-08-2008, 15:41
Ich fand die Sendung nicht doof!! :rolleyes:

Freue mich das es endlich weitergeht und hoffe auf wieder ``spannende`` Sendungen

Sonnenlöwe
13-08-2008, 15:56
Ich fand sie sehr gut! Sehr menschlich. Werde mir lieber wieder eine Klinikpackung Heul-Taschentücher bereitlegen ;).

Hatsche
13-08-2008, 18:21
Oi, das ist ja mal eine gute Nachricht! Ich liiiebe solche Geschichten. :freu:

CHRSTN
07-09-2008, 11:45
Heute gehts los :trippel:

Hatsche
07-09-2008, 19:15
Endlich. ;) :taschentüchersuchengehe:
:freu:

yos2112
07-09-2008, 20:03
auch anwesend. :juhuuu: immer wieder schön. :heul:

maloMedved
07-09-2008, 20:09
hach schööööööön :heul::heul::heul:

Hatsche
07-09-2008, 20:51
:seufz: Ja, das fand ich auch. Vor allem die zweite Geschichte war sehr rührend.

Schneckeschubse
08-09-2008, 09:10
das ist wenigstens mal eine vernünftige Sendung wo man sich so richtig mitfreuen kann wenn Frau Leischik erfolgt hat und die betreffende Person findet.

bitte MEHR DAVON!!! und ich finde es immer spannend wie die Frau die Puzzelteile so zusammensetzt und doch immer wieder weiterkommt.
Vor allem den zweiten Fall mit der älteren Dame, die ihre Schwester gesucht hat, war ich sehr bewegt. Ich kann mir so gut vorstellen wie schwer es sein muß wenn alle Geschwister weggestorben sind und man weiß, da ist viell. noch eine Schwester die man nie mehr wieder sieht.....
ich hoffe nur dass die alte Dame sich ihr weiteres und restliches Leben in den USA bei ihrer Schwester gutgehen läßt, dann hätte sie wenigstens noch auf ihre alten Tage einen lieben Menschen um sich!

Hoernchen
08-09-2008, 18:46
Argh, ich hab's verpasst! :zeter:
Dabei hatte ich mich extra schon mit Taschentüchern eingedeckt...:helga:

Sonnenlöwe
08-09-2008, 19:07
:seufz: Ja, das fand ich auch. Vor allem die zweite Geschichte war sehr rührend. Oh ja, da habe ich auch wieder mein Wohnzimmer geflutet...:heul:
Habe ich das richtig mitbekommen, in dem zweiten Fall (Hilde+Geschwister), dass Vater und Mutter recht schnell hintereinander starben und sich erstmal keiner weiter um die Kinder kümmerte, nicht mal die Nachbarn? (Ja, ich weiß, Nachkriegszeit usw., aber trotzdem...)

***
Hier ist ein Interview mit Julia Leischik; ihr ist genau der Fall, der mir auch am meisten ans Herzen ging, unvergesslich: http://www.rtl.de/tv/tv_970020.php

Hatsche
14-09-2008, 18:09
Gleich geht es weiter. :trippel:

Danke für den Link, Teufelssonne. :d:

Dan91
14-09-2008, 19:21
Find die Sendung echt super. :d:
Sehr bewegend, ich kriege oft ne Gänsehaut beim Aufeinandertreffen.
Ich find's echt schön, wenn sich die Familien wieder sehen nach langer Zeit.
Hoffentlich läuft ''Vermisst'' noch lange. :)

sam4dd
14-09-2008, 19:33
*schnief*

goldstern
14-09-2008, 19:35
*Taschentuch zück*

sam4dd
14-09-2008, 19:39
Es gibt schon Arschlöcher auf der welt, Zigaretten auf nem Kind ausdrücken :sprachlos:

sam4dd
14-09-2008, 20:00
:heul: :heul: :heul:

prima
14-09-2008, 20:01
:heul:

sam4dd
14-09-2008, 20:04
Der is ja total putzig der Papa :taschentuch zück:

prima
14-09-2008, 20:06
ich finde beide total putzig :heul:

sam4dd
14-09-2008, 20:07
Die ganze Familie weint :heul:

prima
14-09-2008, 20:07
ich liebe die sendung :schäm:

:wink:

sam4dd
14-09-2008, 20:08
Ich auch :schäm: :wink: Bis nächste woche

Hatsche
14-09-2008, 20:39
ich liebe die sendung :schäm:

:wink:
Ich auch! :schnief:

Kassandra76
15-09-2008, 13:27
Hach, und die Moderatorin weint gleich mit... eine schöne Sendung. :schniefmit:

Schneckeschubse
15-09-2008, 13:50
das war ja süß mit dem Mädel und ihrem korean. Papa, da habe ich mich so mitgefreut dass Fr. Leischik ihn gefunden hatte. Aber was für ein Aufwand im Ausland nach so jemandem zu suchen, alle Achtung!
Und dann der gemeinsame Auftritt in Papas Club, das fand ich soooo toll ..

auf die nä. Folgen freue ich mich auch wieder, das kann man wenigstens ansehen.

maloMedved
15-09-2008, 14:09
wir hatten die Sendung aufgenommen und dann am späten Abend geguckt. Vorher hatte ich hier reingesehen und das kollektive *schniiiiiiiiiiief* sagte schon wieder alles :D

Smita Smitten
16-09-2008, 17:56
Das war wirklich soooo schön mit der Tochter und dem Vater. :heul::heul:
Und ich hatte mir so gewünscht, dass der Vater ein Netter ist, und nicht sowas sagt wie: "Damit will ich nichts zu tun haben, ich hab jetzt hier meine eigene Famile" oder sowas.
Und dann war die ganze Familie so unglaublich nett, sogar die zwei Halbschwestern haben geweint.
Und endlich passiert dem Mädchen mal was Gutes. :freu:

-La.Crema-
16-09-2008, 20:22
oh gott ich bin nicht die einzige die diese sendung toll findet :anbet:

ich frag mich aber immer ob die moderatorin das alles alleine ausfindig macht oder ob da schon leute von rtl mithelfen
und ab und zu kommt mir das alles auch ziemlich gestellt vor :suspekt:
aber schön ises trotzdem :(

goldstern
16-09-2008, 22:34
Du glaubst nicht wirklich, daß Frau Leischik die ganze Arbeit alleine macht, oder? :D
Natürlich steckt da ein großes Team dahinter und sicherlich ist auch viel gestellt und nachgedreht ;)

Aber schön ist es trotzdem :wub:

BastiSC
19-09-2008, 15:21
beste sendung ever !

sam4dd
21-09-2008, 19:08
So bin wieder da :wink:

CHRSTN
21-09-2008, 19:10
Ich auch :wink:

sam4dd
21-09-2008, 19:15
wenn isch misch nischt sehr däusche, hat der meinen Heimatdialekt :love:

sam4dd
21-09-2008, 19:17
Männer kann ich nicht weinen sehen :heul:

prima
21-09-2008, 19:20
:wink:

sam4dd
21-09-2008, 19:21
Prima :freu:

Huch, das ging ja fix... wenn der erste Fall so schnell geht, dann ist der zweite aufwendiger :kopfkratz

prima
21-09-2008, 19:23
mögt ihr die leischik? :helga:

@sam
der zweite fall scheint auch ein wenig aufwendiger zu sein, lt vorschau zumindestesn :D

sam4dd
21-09-2008, 19:25
Die Leischik? Hmmm.. Die ist mir immer so pseudo-psychologisch angehaucht, mit den Fragen, die sie immer stellt ("Und an wen konntest Du dich wenden, wenn es dir als Kind schlecht ging? :kater: ) Auf sowas reagier ich etwas allergisch...

Ich hab die Vorschau nicht gesehen :helga:

prima
21-09-2008, 19:27
Die Leischik? Hmmm.. Die ist mir immer so pseudo-psychologisch angehaucht, mit den Fragen, die sie immer stellt ("Und an wen konntest Du dich wenden, wenn es dir als Kind schlecht ging? :kater: ) Auf sowas reagier ich etwas allergisch...

Ich hab die Vorschau nicht gesehen :helga:
geht mir auch so....:hair: außerdem finde ich 'ihre' recherchen immer so dilettantisch :schäm: :D

aber die sendung ist trotzdem toll :wub:

sam4dd
21-09-2008, 19:28
Och der Papa ist ja nett :heul:
edit: Ja, ich frag mich auch, warum die nie in deutschland erstmal im Internet recherchiert oder ein bisschen telefoniert :schäm:

nochmal edit: Ich hatte recht, der stammt aus Meissen, also ein bisschen heimatlicher Dialekt :freu: (Is blöd, aber ich freu mich immer wenn einer Ossi-sprache spricht :love: )

prima
21-09-2008, 19:29
:heul:


edit: internet wäre ne alternative, aber innerhalb deutschlands würde es ja auch erstmal reichen eine ema anfrage zu stellen :helga: :zahn:, aber dann wäre ja die dramatik raus :D

sam4dd
21-09-2008, 19:31
hab ich schon erwähnt, dass ich Männer so gar nicht weinen sehen kann :heul:
Ich brauch ein Taschentuch *schnief*

prima
21-09-2008, 19:32
ist das schööööööööööön :heul: :love:


edit: gänsehaut :heul:

sam4dd
21-09-2008, 19:33
wenn sie jetzt noch zeigen, wie der Ungar seinen Enkel kennenlernt, ist bei mir alles zu spät :schäm:

CHRSTN
21-09-2008, 19:34
Oh Mann, wie sich der Papa freut, das ist echt schön. :wub:

Die Leischik find ich sehr sympathisch :ja:

sam4dd
21-09-2008, 19:34
Hab ich es nicht gesagt? :heul:

sam4dd
21-09-2008, 19:35
70 Jahre? Ich hab immer Angst, dass die Gesuchten schon tot sind :helga:

prima
21-09-2008, 19:37
70 Jahre? Ich hab immer Angst, dass die Gesuchten schon tot sind :helga:
kam ja auch schon mal vor :( das finde ich immer schlimm.

sam4dd
21-09-2008, 19:37
Boah, der war ja voll jung bei seiner Auswanderung :eek:

edit: Ist meine erste Staffel :helga:

nochmal edit: Ich glaub, der ist tot... warum sollte der sich so plötzlich nicht mehr melden?

Kathy1975
21-09-2008, 19:38
70 Jahre? Ich hab immer Angst, dass die Gesuchten schon tot sind :helga:

Ja dann wehre es aus mit mir, dann hätte ich ein Leben lang keine Träne mehr übrig. :heul:

prima
21-09-2008, 19:39
Boah, der war ja voll jung bei seiner Auswanderung :eek:
das war hier in HH gar nicht so unüblich früher :helga:
die see hat gerufen ;)

sam4dd
21-09-2008, 19:43
das war hier in HH gar nicht so unüblich früher :helga:
die see hat gerufen ;)
Ob der dann auch irgendwann am Strand gestanden hat in Südafrika, und gesagt hat, er habe es jetzt geschafft?

Unpassende Bemerkung... :helga:

prima
21-09-2008, 19:43
genau sowas meine ich :kater: spricht die leute auf der straße an:vogel: das macht das ganze so unglaubwürdig :crap:

prima
21-09-2008, 19:45
Ob der dann auch irgendwann am Strand gestanden hat in Südafrika, und gesagt hat, er habe es jetzt geschafft?

Unpassende Bemerkung... :helga:
:rotfl:

sam4dd
21-09-2008, 19:45
Die alte Dame spricht ja auch noch sächsisch :wub:

prima
21-09-2008, 19:46
Die alte Dame spricht ja auch noch sächsisch :wub:
das ist mir auch sofort aufgefallen:D

sam4dd
21-09-2008, 19:47
Wie, ein zufällig vorbeifahrender Farmer kennt den Herrn Timmermann nicht, der vor 25 Jahren da mal gewohnt hat? Unglaublich :kater:

prima
21-09-2008, 19:47
das schwein :rotfl:

sam4dd
21-09-2008, 19:50
Oh, wenn der Sohn lächelt, dann ist der Papa vielleicht doch nicht gestorben :freu:

Das Schwein war klasse :wub:

CHRSTN
21-09-2008, 19:52
Ich find das immer sehr toll, wenn die Leischik sich freut, wenn sie nen neuen Hinweis hat ... und woher willst man wissen, dass nicht genau der vorbeifahrende Farmer den Typen kennt, dass ist doch alles möglich ;) Sicher wird das viel gestellt und nachgedreht usw.

sam4dd
21-09-2008, 20:00
Der Bruder lebt :freu:

*schnief*

prima
21-09-2008, 20:01
wie süß der tisch gedeckt ist :D :wub:

sam4dd
21-09-2008, 20:02
wie süß der tisch gedeckt ist :D :wub:
Das gibt schonmal 3 Punkte für die Deko, jetzt muss noch der Nachtisch schmecken.

Ups, falsche Sendung :schäm:

prima
21-09-2008, 20:03
Das gibt schonmal 3 Punkte für die Deko, jetzt muss noch der Nachtisch schmecken.

Ups, falsche Sendung :schäm:
:rotfl:

der bruder ist in hamburg :wub:

prima
21-09-2008, 20:05
wie sie noch läuft :wub: :heul:

sam4dd
21-09-2008, 20:05
Die Musik von "Jenseits von Afrika" dazu, irgendwie greifen sie schon ganz schön in die Kitsch-Kiste...

Ich find den Bruder etwas unterkühlt :schäm:

CHRSTN
21-09-2008, 20:06
Oh Mann, wie die Frau losrennt, ist das süß :wub:

prima
21-09-2008, 20:06
vielleicht kann er nicht aus seiner haut :nixweiss: :crap: aber feuchte augen hatte er auch :ja:


schönen abend noch :wink:

sam4dd
21-09-2008, 20:06
*schniiieeeefff*
:heul:

Tel
22-09-2008, 13:45
edit: Ja, ich frag mich auch, warum die nie in deutschland erstmal im Internet recherchiert oder ein bisschen telefoniert :schäm:

naja, man darf wohl davon ausgehen, dass der Großteil der Recherche entsprechend abläuft. Nur wie soll man das im Fernsehen bringen? Kann mir schon vorstellen, dass die Antworten der vermeintlichen 'Zufallstreffer' schon vorher bekannt sind... ;)

Nyla
22-09-2008, 13:45
hach da hätte ich der moderatorin auch beim suchen in ungarn helfen können. in all den orten waren wir erst im august, als wir freunde in pécs :wub: besucht haben :fernweh:

Nyla
22-09-2008, 14:01
Och der Papa ist ja nett :heul:
edit: Ja, ich frag mich auch, warum die nie in deutschland erstmal im Internet recherchiert oder ein bisschen telefoniert :schäm:

nochmal edit: Ich hatte recht, der stammt aus Meissen, also ein bisschen heimatlicher Dialekt :freu: (Is blöd, aber ich freu mich immer wenn einer Ossi-sprache spricht :love: )

haha geht mir auch so. zumal meine ehemalige heimat 15km von meißen entfernt ist :anbet:

der papa ist ein typischer ungar.. die sind einfach sehr familienverbunden. in der intensität hab ich das in noch keinem anderen land erlebt und auch nicht diesen großen respekt gegenüber alten menschen..

sam4dd
28-09-2008, 19:09
Bin wieder da :wink:

Hatsche
28-09-2008, 19:15
Ich auch. :wink: Im Wechsel mit Sat1. :helga:

sam4dd
28-09-2008, 19:16
Oh... Streit wegen dem unpassenden Mann... Da bin ich ja gespannt, ob die Schwester überhaupt gefunden werden will..

prima
28-09-2008, 19:20
:juhuuu:

prima
28-09-2008, 19:21
ist die bescheuert? ich finde es eigentlich normal, dass man tagsüber arbeitet :rolleyes:


der hat nicht die adresse seines vaters? :suspekt:

sam4dd
28-09-2008, 19:21
Prima :freu:

"Der schafft in der Mühle" der Dialekt :wub:

prima
28-09-2008, 19:23
ich mag den dialekt auch :wub:

oh die leischik in napoli :fürcht:

sam4dd
28-09-2008, 19:24
Der Sprecher hat immer so nen Tonfall drauf, als ob er bei Aktenzeichen XY nen Fall vorträgt :grusel:

prima
28-09-2008, 19:24
antonio ist auch voll der seltene vorname in italien :zahn:


:rotfl: sam recht hast du :D

Hatsche
28-09-2008, 19:25
ich mag den dialekt auch :wub:

oh die leischik in napoli :fürcht:
Warum ":fürcht:" ?
:D

prima
28-09-2008, 19:26
Warum ":fürcht:" ?
:D
weil ich ihr neapel so gar nicht zutraue und es mir noch chaotischer vorstelle, als napoli ohnehin schon ist :D

sam4dd
28-09-2008, 19:26
:zahn:
Die spricht ja italienisch, das hätte ich ihr gar nicht zugetraut...

Hatsche... Weil sie da Auto fährt, vermute ich :zahn:

prima
28-09-2008, 19:28
mir rollen sich gerade die fussnägel hoch : ohrenkrebs:

sam4dd
28-09-2008, 19:28
Das scheint ja ein komischer Mann zu sein, von dem distanzieren sich ja alle Verwandten :suspekt:

Hatsche
28-09-2008, 19:29
:doppelhelga: Ich war noch nie in Napoliiii. ;)

prima
28-09-2008, 19:30
:doppelhelga: Ich war noch nie in Napoliiii. ;)
mach es bei gelegenheit ;)

Hatsche
28-09-2008, 19:30
Vielleicht hast Du Recht, und er will tatsächlich nicht gefunden werden. :zahn:

sam4dd
28-09-2008, 19:32
Boah, die is nur 2 Jahre älter als meine Mama und sieht aus wie 20 Jahre älter :eek:

prima
28-09-2008, 19:32
Boah, die is nur 2 Jahre älter als meine Mama und sieht aus wie 20 Jahre älter :eek:
ich würde sagen, dass sie sich ihm angepasst hat :D

sam4dd
28-09-2008, 19:33
Diese Fragerei immer :kater:

Prima : :D

TedHammer
28-09-2008, 19:35
Hat da eigentlich schon mal jemand den Kontakt abgelehnt? Ich gucke immer nur sporadisch

Hatsche
28-09-2008, 19:35
mach es bei gelegenheit ;)

Europa wollte ich im fortgeschrittenen Alter erkunden. Blöd, ich weiß! (Aber ein Ziel ist es in jedem Fall. )

Blöd wie die Schwestern. Wahrscheinlich hatten sie immer einen kleinen Schmerz in sich, jedenfalls die in Italien. Hach, schmacht.

Mädels: Tempo-Alarm! :D

prima
28-09-2008, 19:36
http://mainzelsmile.ioff.de/traurig/schluchz.gif

sam4dd
28-09-2008, 19:37
Den Fall fand ich jetzt nicht so tempotaschentuchwürdig, aber der hier mit dem sterbenden Papa und der entführten Tochter, das wird hart *schon mal Taschentücher bereitleg*

prima
28-09-2008, 19:37
weiß ich nicht @ted


ich glaube, dass wird jetzt wirklich dramatisch :fürcht: