PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL II Die Kochprofis - Einsatz am Herd


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

newwer
07-10-2008, 07:50
... es will Hinz und Kunz ein Restaurant aufmachen, obwohl sie von der Materie überhaupt keinen Schimmer haben ...

Um einen Frisiersalon aufzumachen, braucht man in Deutschland einen Frisörmeister ... "kochen" darf jeder! :kater:

newwer
07-10-2008, 12:29
http://www.goldenes-fass-meissen.de/cms/Restaurant.3.0.html

naja,das wird wohl eh nix mehr denn das restaurant wird neu verpachtet

Auch wenn ich mich wiederhole:


Vorschlag für neue Showuntertitel:

Die Kochprofis - Der letzte Versuch

Die Kochprofis - Der finale Todesstoß

:D


:beiss:

FredSack
13-10-2008, 19:18
Oh nö schon wieder Hobbyköche :ko:
Man sollte das Format so abändern dass man nur noch in Restaurants geht wo es auch gelernte Kräfte gibt. Das kotzt mich an so was will ich nicht sehen

Proteus
13-10-2008, 19:20
Naja, das letze Mal waren ja gelernte Köche ;)
Ich glaube sonne Hobbywirtschaft wie heute hatten wir noch nie :D

FredSack
13-10-2008, 19:23
doch bei Rach nur noch ohne Hobby :zahn:

http://www.tz-online.de/media/images_redakteure/aktuelles/wochenordner/2008_kw_38/15092008/rach_475px.jpg

Zappabär
13-10-2008, 19:31
Von Wolfgang aus dem Flaschengeist haben wir folgende Mail als Nachbericht zum Dreh bekommen:


Das Arbeiten mit den Jungs war irre Lustig ;-) ... Die haben halt ein Drehbuch und wir haben mitgespielt...
Für uns haben wir einige gute Dinge rausgezogen, ein paar gute Ideen und Rezepte...
War zwar Alles ein Riesenchaos mit den Umbauten, die in Windeseile erledigt werden sollten, aber ging ja dann doch...
Das einzig Blöde war, das an dem "Probeessentag" eigentlich Feiertag war und wir Vormittags garnicht geöffnet hatten...
Dadurch mussten wir quasi die Kunden anrufen, damit sie kommen...
Das Chaos haben aber nicht die Jungs, sondern die Redakteure von Janus, der Produktionsfirma gemacht...
Wie gesagt, das Drehbuch gabs schon, bevor die Jungs überhaupt kamen und da wir einige Sachen machen mussten,
die so garnicht vorkamen usw., wars halt bisserl Chaotisch ;-)

Sicherlich machen die von Janus eine "Sendung", allerdings sollte man vorher schon wissen, was in Etwa auf Einen zukommt.
Ein bisschen Sauer bin ich nur auf die Sprüche, die die einfach "dazudichten"...
Bisserl mehr Info-Allgemein wär schon gut...

Fotos möchtest Du vom Lokal? - oder von dem Event???

Lokalfotos unter www.flaschengeist-unterfoehring.de

Ansonsten meldest Dich nochmal

Grüsschen

Wolfi - Flaschengeist

Mal sehen, was die da für "Sachen" machen müssen, die sonst nicht vorkamen. :zahn:

Proteus
13-10-2008, 19:59
Na ein Komplettumbau über Nacht ist schon ne umfangreiche Sache :D

Proteus
13-10-2008, 20:15
Im Vergleich zum letzten Mal waren die Kommentare ja recht positiv ;)

Zappabär
13-10-2008, 20:26
Fand ich auch, vom "Goldenen Fass" gab es auch auf Anfrage keine Rückmeldung, wunderte mich nach der Ausstrahlung der Sendung nicht. Mal schauen, vielleicht finde ich noch heraus, was auf dem T-Shirt von Wolfgang stand, das wurde ja ausgeblendet. Nächsten Montag wird bestimmt prima, da ist die Chefin wohl ziemlich kiebig und bekommt im Kletterwald ihre Grenzen aufgezeigt, die hat nämlich Höhenangst. :D

cyberdude
13-10-2008, 20:58
Fand ich auch, vom "Goldenen Fass" gab es auch auf Anfrage keine Rückmeldung, wunderte mich nach der Ausstrahlung der Sendung nicht. Mal schauen, vielleicht finde ich noch heraus, was auf dem T-Shirt von Wolfgang stand, das wurde ja ausgeblendet. Nächsten Montag wird bestimmt prima, da ist die Chefin wohl ziemlich kiebig und bekommt im Kletterwald ihre Grenzen aufgezeigt, die hat nämlich Höhenangst. :D

Von hinten war glaube ich mal ein "Jägermeister"-Schriftzug zu sehen, evtl. war ja vorne das Logo und die wollen/dürfen keine Werbung dafür machen. Sowas habe ich auch mal irgendwo in Zusammenhang mit einer Fernsehsendung gelesen, daß da auf "werbeneutrale" Klamotten geachtet wird.

Uncle Ti
14-10-2008, 10:59
Auf der Online-Speisekarte steht immer noch "Scampi" :D
Hoffentlich wurde wenigstens das Gericht entsprechend angepasst.

FredSack
19-10-2008, 14:03
grade kam eine Wiederholung aus dem Elsaß. Weiss jemand wo die Auberge liegt und wie sie heisst?

FredSack
20-10-2008, 19:20
gelernte Köche? :o

dass ich das noch erleben darf bei dieser Reihe :freu:

jlandgr
20-10-2008, 19:29
Carpaccio scheint trotzdem nicht zu schmecken :D
Und Tütensuppe :hair:
Was für eine Stimmung :zahn:

Proteus
20-10-2008, 19:34
Momentan hört sich der Koch ziemlich korrekt an

FredSack
20-10-2008, 19:36
Essen ist super, Service auch aber die Gäste bleiben weg weil sie mit dem 7. Sinn merken dass das Betriebsklima schlecht ist?

Also bitte :lol:

Proteus
20-10-2008, 19:38
Essen ist super, Service auch aber die Gäste bleiben weg weil sie mit dem 7. Sinn merken dass das Betriebsklima schlecht ist?

Also bitte :lol:

Klingt besser als:
"Irgendwie harperts einfach am PR" :D

Proteus
20-10-2008, 19:40
"Sieht ja nicht so superstressig aus, hier"

Wenig verwunderlich, ohne Gäste die zu bewirten sind :teufel:

cyberdude
20-10-2008, 19:42
Der Koch ist erst 45... :eek:

jlandgr
20-10-2008, 19:42
Klingt besser als:
"Irgendwie harperts einfach am PR" :D
bzw., wie vorhin gesagt: "idyllisch ist ein anderes Wort für AdW ..." :zahn:

jlandgr
20-10-2008, 19:43
Der Koch ist erst 45... :eek:
Mein Vater wird bald 67 und sieht mindestens 10 Jahre jünger aus als er :eek:

FredSack
20-10-2008, 19:44
ist das Bauer sucht Frau?

ich glaub da geht noch was zwischen Küchenchef und Hotelchefin
gleich fallen sie übereinander her :hehe:

FredSack
20-10-2008, 19:46
Der Koch ist erst 45... :eek:

Das ist der Bart, der macht alt. Vor allem wenn er schon grau und weiss ist

jlandgr
20-10-2008, 19:46
Ich frage mich, wo die für den Galaabend die Gäste herbekommen wollen, fängt RTL2 die in der Fußgängerzone ein? Sieht ja nicht nach vielen Stammgästen aus ...

FredSack
20-10-2008, 19:49
Ich frage mich, wo die für den Galaabend die Gäste herbekommen wollen, fängt RTL2 die in der Fußgängerzone ein? Sieht ja nicht nach vielen Stammgästen aus ...

sobald die wissen dass da jemand Prominentes und das Fernsehen da ist da füllt sich das Ding von alleine.

jlandgr
20-10-2008, 20:00
Carpaccio, mir läuft das Wasser im Munde zusammen :crap:

Proteus
20-10-2008, 20:02
Die armen Servicekräfte, ganz ungewohnte Fertigkeiten die nun von ihnen verlangt werden ;)

jlandgr
20-10-2008, 20:06
Die armen Servicekräfte, ganz ungewohnte Fertigkeiten die nun von ihnen verlangt werden ;)
In der Tat :D
Und dann sollen sie auch noch Essen verkaufen, oh Gott :D

FredSack
20-10-2008, 20:07
Also die Hotelleiterin ist schon ne Dumpfbacke. Die kommt mir so vor als dass ihre einzige Qualifickation für den Job ihre Locken sind :(

cyberdude
20-10-2008, 20:10
Ist aber mal eine nette Abwechslung, daß es dieses Mal offenbar wieder klappt und alle mitspielen.. :freu:

FredSack
20-10-2008, 20:12
aber am Grundproblem haben sie nichts verändert. Mehr Gäste.
Eigentlich haben die Kochprofis heute gar nichts gemacht :nixweiss:

Proteus
20-10-2008, 20:12
Und die Harmonie im Team wird wieder strahlen und auf magische Weise Gäste anlocken :D

cyberdude
20-10-2008, 20:17
aber am Grundproblem haben sie nichts verändert. Mehr Gäste.
Eigentlich haben die Kochprofis heute gar nichts gemacht :nixweiss:

Ich glaube aber schon, daß es manchmal wirklich nur einen Anstoß von außen braucht, damit alles wieder in die richtigen Bahnen gerät. Das Fachwissen war ja wohl vorhanden, die Leute haben es sich halt nur gegenseitig bei der Arbeit schwer gemacht, weil sie nicht mehr miteinander geredet haben.

Zappabär
20-10-2008, 20:28
Der Koch Jörg ist bei uns im Forum, mal schauen ob der was zum jetzigen Betriebsklima sagt. Wenn es wieder so schlecht ist wie vorher, wird er das wohl kaum machen.:rolleyes: Und wen es interessiert, die Managerin der Kochprofis, Manuela Ferling, hat uns auch einige Fragen beantwortet, ist ganz interessant zu lesen:

http://www.kochprofisforum.de/Forum/board.php?boardid=68

Nächsten Montag gibt es wohl eine Rotz und Wasser Folge, da müssen die Jungs bestimmt viel trösten, evtl. sogar den weggelaufenen Mann ersetzen. :zahn:

Edit: Die Homepage vom "Leonardo", das Restaurant der Folge 70 am kommenden Montag mit etlichen Bildern vom Dreh: http://www.restaurant-leonardo.eu/bildergalerie/die-kochprofis/

Proteus
24-10-2008, 17:33
Stefan Marquardt war übrigens am Donnerstag auf der Spielemesse Essen (offensichtlich um sein Spiel vorzustellen). Keine Ahnung ob er die anderen Tage auch da sein wird, aber die Spiel 08 läuft noch bis Sonntag

Mistmausi
24-10-2008, 17:38
Stefan Marquardt kocht heuer beim Tollwood (http://www.tollwood.de/winterfestival-2008/veranstaltungen/?eventid=483) in München.

Hier noch das Menü (http://www.tollwood.de/index.php?id=210).

Proteus
27-10-2008, 19:44
1 gelernter Koch im Service und kein gelernter Koch in der Küche :D

Lalinda
28-10-2008, 05:40
War die Sendung eigentlich früher länger? Mir kommen die letzten Folgen immer so rucki-zucki vor und früher hat man mehr von den Vorbereitungen für den Finaltag der Kochprofis mitbekommen. :nixweiss:

newwer
28-10-2008, 07:31
Die drehen die Folgen immer "soapiger"! :(

PS: Ich glaube übrigens nicht, dass der Laden mit 1 Mio Schulden eine Überlebenschance hat!

Castro
28-10-2008, 10:26
Stefan Marquardt war übrigens am Donnerstag auf der Spielemesse Essen (offensichtlich um sein Spiel vorzustellen). Keine Ahnung ob er die anderen Tage auch da sein wird, aber die Spiel 08 läuft noch bis Sonntag

Der Herr scheint überhaupt sehr umtriebig zu sein.
Beim Holzhändler steht er als Pappfigur im Schaufenster und preist prima Laminat an....:hehe:
Keine Ahnung wie die da einen Bezug hergestellt haben...:dada:

Zappabär
28-10-2008, 11:38
Den "Bezug" findest Du hier http://www.baulinks.de/webplugin/2008/1frame.htm?1527.php4 da kannst Du beim Holzhändler sogar noch ein kostenloses Kochbuch abgreifen.:rolleyes:

Castro
28-10-2008, 12:29
Den "Bezug" findest Du hier http://www.baulinks.de/webplugin/2008/1frame.htm?1527.php4 da kannst Du beim Holzhändler sogar noch ein kostenloses Kochbuch abgreifen.:rolleyes:
....gefickt eingeschädelt...:ja:
:D

jlandgr
03-11-2008, 19:17
*reinwink* :wink:
Tolle Stimmung im Team :D

Zappabär
03-11-2008, 19:40
Meinen Mitleidspunkt haben die, als Bedienung den Laden übernehmen um den Arbeitsplatz nicht zu verlieren. Nur schade, daß die inner Küche offenbar nicht kochen können.:D

Hier die Homepage vom Hotel Möller: http://www.hotelmoeller.de/index.html

Ice Tiger 80
03-11-2008, 19:41
Wie kann man sich 150 Gäste einladen bzw. Reservierungen entgegen nehmen wenn man nicht mal genügend Besteck und Teller dafür hat? :ko:

jlandgr
10-11-2008, 19:14
Heute mit Doppelfolge *bequem mach* :wink:

FredSack
10-11-2008, 19:18
Wieder mal ne Folge nach dem Motto: Ich stell mir eine billige Küchenhilfe ein der nun Chefkoch ist , gib ihm 6€ pro Stunde und die ganze Schuld

jlandgr
10-11-2008, 19:21
GrafZahl, schon klar, dass da beim Arbeitgeber ein Großteil der "Schuld" liegt :ja:
Aber schon heftig, dass der "Chefkoch" lieber abwaschen will und der "Küchenhilfe" das Kochen überlässt ...

Proteus
10-11-2008, 19:36
2 mal wegschmeissen von der Spaghetti Carbonara?
Bei derlei Verbrauch von Zutaten stellt sich die Frage ob man bei dem Essen überhaupt noch Gewinn macht :D

Käpt'n Chaos
10-11-2008, 19:37
Also ich war da schon ein paar mal Frühstücken. Das ging eigentlich. War wahrscheinlich der Chefkoch noch im Bett. Ansonsten eigentlich eine urige "Kneipe". Wusste gar nicht das die so Probleme hatten.

fragment
10-11-2008, 19:41
Also ich war da schon ein paar mal Frühstücken. Das ging eigentlich. War wahrscheinlich der Chefkoch noch im Bett. Ansonsten eigentlich eine urige "Kneipe". Wusste gar nicht das die so Probleme hatten.
Kann man in deiner Gegend nicht besser essen ;)

Proteus
10-11-2008, 19:43
Peinsam *fg*

Käpt'n Chaos
10-11-2008, 19:45
:zahn: Doch doch... natürlich. Aber das Ding liegt nicht wie gesagt versteckt am Stadtrand sondern mitten in der Altstadt. Da kommt man halt mal vorbei. Vor allen Dingen weil ich dort in der Nähe früher mal gearbeitet habe. Und wie gesagt... das Frühstück war OK. ;)

jlandgr
10-11-2008, 19:46
Käpt'n Chaos, wenn Du nicht gesagt hättest, dass es den Laden wirklich gibt, hätte ich mittlerweile irgendwie gedacht, dass das ein Fake sein muss, so chaotisch kann es in einer Kneipe doch gar nicht zugehen :hair:

jlandgr
10-11-2008, 19:49
Ah, das "lecker Frühstück" wird erwähnt :D

Käpt'n Chaos
10-11-2008, 19:51
:floet: Hab schon an meinem Geschmackssinn gezweifelt... :D

Proteus
10-11-2008, 19:52
Wurde das von der Küchenhilfe zubereitet? :D

Nickii
10-11-2008, 19:54
Das ist ja ganz entsetzlich! Ich verstehe nicht, warum der Chef diesen Nichtkönner und Nichtwoller von "Koch" nicht einfach rausschmeisst! Mit einem neuen, guten Koch liefe doch die Bude!

Nickii
10-11-2008, 19:55
In manchen Momenten dachte ich schon, diese Folge wäre für "Versteckte Kamera", um die Kochprofis zu veräppeln!

Käpt'n Chaos
10-11-2008, 19:56
Den Koch habe ich bei meinen Besuchen jedenfalls noch nie gesehen :D


Wie gesagt, urige Kneipe. Die haben abends auch mal Livemusik auf so einer kleinen Art Bühne. Da ist der Laden wohl immer recht voll. Deswegen wunderte ich mich über darüber als ich bei uns in der Zeitung las das die Kochprofis da waren. Aber wenn ich das so sehe scheint das schon seine Berechtigung zu haben... :kater:

jlandgr
10-11-2008, 19:58
Aber wenn ich das so sehe scheint das schon seine Berechtigung zu haben... :kater:
Gib's doch zu, Dich juckt es bereits in den Fingern, demnächst da nochmal auf eine "schnelle Currywurst" oder einen "frischen Grillteller" vorbeizuschauen :teufel:

Nickii
10-11-2008, 19:58
Den Koch habe ich bei meinen Besuchen jedenfalls noch nie gesehen

Wahrscheinlich war er überfordert, hatte keinen Bock mehr und demzufolge schon selbst verordneten Feierabend!;)

Käpt'n Chaos
10-11-2008, 20:00
Wahrscheinlich war er überfordert, hatte keinen Bock mehr und demzufolge schon selbst verordneten Feierabend!;)

Als ich morgens um neun frühstücken war?? :clap:

Die Internetpräsenz ist ja auch sehr gelungen. Ob der Koch auch der Webmaster ist?? http://www.herwegschebuehne.de/

EDIT: Der Fleischer liegt genau gegenüber. Und da kann man sehr gut auch zu Mittag essen

fragment
10-11-2008, 20:03
Als ich morgens um neun frühstücken war?? :clap:

Die Internetpräsenz ist ja auch sehr gelungen. Ob der Koch auch der Webmaster ist?? http://www.herwegschebuehne.de/
Passt zu Salze ;p

Nickii
10-11-2008, 20:04
Als ich morgens um neun frühstücken war?? :clap:

Die Internetpräsenz ist ja auch sehr gelungen. Ob der Koch auch der Webmaster ist?? http://www.herwegschebuehne.de/

Ich glaube, dass der Koch nicht mal DIESE Internetpräsenz zustande gebracht hätte! :zahn:

Wieso hat der Chef diesen Idioten nicht nach diesem Kompetenzherumschieben und der Drückebergerei rausgeschmissen? Mir absolut unverständlich.:tkbeiss:

FredSack
10-11-2008, 20:06
Das ist ja ganz entsetzlich! Ich verstehe nicht, warum der Chef diesen Nichtkönner und Nichtwoller von "Koch" nicht einfach rausschmeisst! Mit einem neuen, guten Koch liefe doch die Bude!

ein richtiger Koch will mehr als 5 € :crap:

Käpt'n Chaos
10-11-2008, 20:07
Passt zu Salze ;p


:suspekt: :wink: ;)

Proteus
10-11-2008, 20:07
Gib's doch zu, Dich juckt es bereits in den Fingern, demnächst da nochmal auf eine "schnelle Currywurst" oder einen "frischen Grillteller" vorbeizuschauen :teufel:

Mit gewürfeltem scharf angebratenen Schweinefleisch das weder scharf noch angebraten ist? :D

Ich hab ja das Gefühl als ob Küchenhilfe Rosi der neue Koch im Laden werden wird :teufel:

Nickii
10-11-2008, 20:08
ein richtiger Koch will mehr als 5 € :crap:

Oh, habe ich was verpasst? Zahlt der Chef etwa so wenig?

FredSack
10-11-2008, 20:09
Oh, habe ich was verpasst? Zahlt der Chef etwa so wenig?

hat er am Anfang gesagt. Das einzige gute am Koch ist dass er wenig kostet

Nickii
10-11-2008, 20:10
Ist das jetzt schon das Abschlussessen? ("Die Kochprofis sind raus!")

Wenn ja, waren die nicht früher immer länger in den Betrieben? Was sollen die denn jetzt in diesem eintägigen Schnellsiedekurs gelernt haben? Hmm..

jlandgr
10-11-2008, 20:10
Der Chef "ich bin sicher, dass heute Abend ein richtig großer Erfolg wird für mich" übersetzt zu "endlich ist Dank des Kochprofi-Werbefaktors der Laden voll"

jlandgr
10-11-2008, 20:12
Ich hab ja das Gefühl als ob Küchenhilfe Rosi der neue Koch im Laden werden wird :teufel:
Kaum hier geschrieben, schon vom Chef auch so geäussert :D

FredSack
10-11-2008, 20:12
jetzt will der Chef die Küchenhilfe als Chefköchin haben :ko:

Nickii
10-11-2008, 20:12
hat er am Anfang gesagt. Das einzige gute am Koch ist dass er wenig kostet

Ach so, das habe ich übersehen. Da wird dann an der falschen Stelle gespart.

Naja, jetzt hat der der Küchenhilfe den Chefkochposten gegeben. Die kostet sicher noch weniger. Aber dafür kann sie mehr, was in diesem Falle nicht schwer ist ..

jlandgr
10-11-2008, 20:13
jetzt will der Chef die Küchenhilfe als Chefköchin haben :ko:
Natürlich zum selben Gehalt, das sie auch bisher verdient, Beförderung ist Ehre genug, da muss man nicht auch noch mehr zahlen ...
Aha, es wird aufgelöst, nicht nur die Kochprofis, sondern auch der Koch ist nun raus ...

fragment
10-11-2008, 20:14
Das ist doch eine Wiederholung oder?

FredSack
10-11-2008, 20:14
Ich begreif es trotzdem nicht dass es so viele ""Restaurants" gibt wo es keinen gelernten Koch gibt

jlandgr
10-11-2008, 20:15
Das ist doch eine Wiederholung oder?
Ja, leider, soweit ich mich erinnere, ich dachte, es wäre eine neue Folge :(

Nickii
10-11-2008, 20:15
Hää?? Noch eine Folge? Bin verwirrt!

Käpt'n Chaos
10-11-2008, 20:18
Gib's doch zu, Dich juckt es bereits in den Fingern, demnächst da nochmal auf eine "schnelle Currywurst" oder einen "frischen Grillteller" vorbeizuschauen :teufel:

Hm... ich glaub ich geh noch mal auf die Piste... mal sehen was noch so los ist... lohnt aber fast nicht... der Koch ist ja weg.

Proteus
10-11-2008, 20:20
Ich begreif es trotzdem nicht dass es so viele ""Restaurants" gibt wo es keinen gelernten Koch gibt

Die denken sich vermutlich oft:
"He, mal rechnen, wenn ich günstige Zutaten nimm und nen billigen Koch dann kann ich die Konkurrenz preismässig unterbieten und krieg so mehr Kunden. Son bissken Kochen sollte doch nicht so schwer sein und bei den Zutaten hilft ein wenig Natriumglutamat um die aufzupeppen"


:D

Proteus
10-11-2008, 20:21
Hää?? Noch eine Folge? Bin verwirrt!

Wiederholung

vergas
10-11-2008, 20:39
Die denken sich vermutlich oft:
"He, mal rechnen, wenn ich günstige Zutaten nimm und nen billigen Koch dann kann ich die Konkurrenz preismässig unterbieten und krieg so mehr Kunden. Son bissken Kochen sollte doch nicht so schwer sein und bei den Zutaten hilft ein wenig Natriumglutamat um die aufzupeppen"


:D

Es ist nicht mal unbedingt böser Wille von den Leuten. "Richtiger" Koch und frische Zutaten gibt der Markt in der breiten Masse einfach nicht mehr her. Es ist wie überall, die Leute wollen Megaqualität zu Minipreisen. Und das funktioniert halt nicht.

Btw, hast Du schon mal verschiedene Gerichte für mehrere Leute gekocht und dann das ganze Zeugs gleichzeitig auf den Tisch gebracht? Ist gar nicht so einfach ;)

Zapruder
11-11-2008, 07:01
Zum wiederholten mal eine sehr schwache Folge! Früher hätte ich nach einer Sendung auch mal Lust gehabt in einem der gezeigten Restaurants zu essen. Seit geraumer Zeit werden aber fast nur noch Imbiss-Restaurants gezeigt, da hab ich nachher so wenig Appetit wie vorher.

Vielleicht hat RTL II einfach den Bogen überspannt bei der Erstdarstellung der Lokale, welches Lokal überlebt es, wenn öffentlich solche Dinge berichtet werden wie gestern wieder (Koch kann nix, verdorbene Lebensmittel..).

Die Qualität der Sendung ist in dem gleichen Maß gesunken wie die der gezeigten Lokale:suspekt:

Uncle Ti
11-11-2008, 15:11
Zum wiederholten mal eine sehr schwache Folge!

ACK. Ich hab mich gestern mehrfach beim Umschalten erwischt.

Ich will den Rach wieder!!! :anbet:

jlandgr
17-11-2008, 19:20
:wink:
10-80 EUR Umsatz, am Tag :eek:

Anaya
17-11-2008, 19:21
:wink:

Kulli
17-11-2008, 19:22
Die sind mit 3 Gerichten schon komplett überfordert :rotfl:

Anaya
17-11-2008, 19:23
Also das, was die da zusammenkochen, möchte ich nicht mal probieren. :rotfl:

jlandgr
17-11-2008, 19:23
Die sind mit 3 Gerichten schon komplett überfordert :rotfl:
Ist ja auch mehr als ihr normaler Tagesumsatz :D :crap:
Der arme Fisch, tiefgefroren unter heisses Wasser :crap:

Anaya
17-11-2008, 19:36
Der Fisch ist nicht mal ausgenommen. :ko: :rotfl:

Ice Tiger 80
17-11-2008, 19:36
boah fisch mit hoden serviert???? :kater: ist mir übel :kater:

Proteus
17-11-2008, 19:36
Seezunge mit Innereien? :D

Proteus
17-11-2008, 19:43
Wie war das?

Frage an den Koch:
Schmeckt Dir die Suppe? (Pilzsuppe nur aus Suppenpulver)

Antwort:
Neee, ich muss die ja auch nicht essen

:lol:

jlandgr
17-11-2008, 19:47
Was für ein Plan, vom "Restaurant" zur Imbissbude :hair:

Proteus
17-11-2008, 19:49
Was für ein Plan, vom "Restaurant" zur Imbissbude :hair:

Ziemliche Umstellung,
andererseits kann man mit nem guten Imbiss sicher mehr verdienen als mit einem schlechten Restaurant

FredSack
17-11-2008, 19:51
boah fisch mit hoden serviert???? :kater: ist mir übel :kater:

magst du keinen Fisch? :nixweiss:

OldHenry
17-11-2008, 19:53
Immer wieder gruselig welche Versager sich berufen fühlen ein Restaurant zu führen.
Man wundert sich das nicht täglich Menschen tot umfallen die von solchen Spezialisten vergiftet wurden.

Ich frag mich gerade,wieviel Tage sich schon der Gyros Spieß mit dem gleichen Fleisch dreht?

FredSack
17-11-2008, 19:54
Ziemliche Umstellung,
andererseits kann man mit nem guten Imbiss sicher mehr verdienen als mit einem schlechten Restaurant

Da kam auch letzztens mal so ein Beitrag von einem Sternekoch der freiwillig sein Restaurant geschlossen hat und einen Imbiss aufgemacht hat weil er damit mehr Geld verdient.
Kleiner Wareneinsatz und grösserer Umsatz= Grosser Gewinn