PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Discounter-Angebots-Thread


Werbung

Seiten : 1 [2]

yos2112
26-11-2008, 20:49
:rotfl: :D ja hab ich schon verstanden. vielleicht wäre das ein tipp für den autoren der "saga von sandro". :zahn: so einem jungen aufstrebendem talent muss doch hilfreich unter die arme gegriffen werden. :D sonst wird dat doch nie wat. :floet:

Medora
26-11-2008, 21:02
im Penny heut entdeckt:

http://www.milka.at/milka/images/atde1/pictures/pro_weihnachts_schokolade.gif

Milka Weihnachtsschokolade, 150g Tafel, 1,49 Euro
mit Orangen, Trauben, Zimt, Koriander, Nüsse und Mandeln

wir wollten nur mal probieren und schwupps ist die Tafel weg :helga:

Jorja
26-11-2008, 21:20
ich hatte sie mehrmals in der hand und hab sie wieder hingelegt. :D
der koriander hat mich abgeschreckt. :schäm:

Medora
26-11-2008, 21:22
ich hatte sie mehrmals in der hand und hab sie wieder hingelegt. :D
der koriander hat mich abgeschreckt. :schäm:

hab den ned rausgeschmeckt :nein:
die Früchte, Nüsse, Mandel und Zimt überwiegen geschmacklich, find ich :ja: :beiss:

Claudia
27-11-2008, 00:20
Nee, das bei Tchibo ist ja keine Fertiggeschichte mit eingesetzten Namen. Das ist was für richtige Autoren. Genauer gesagt für solche, die den windigen Versprechungen glauben, damit kämen sie tatsächlich in den Buchhandel. Aber so leichtgläubig ist hier ja Gottseidank niemand. Glaub ich.

Von diesem "Books on Demand", das dahinter steckt, habe ich schon mal gehört.

Ist halt für optimistische Nachwuchsautoren, die der Meinung sind, daß ihre Eigenkreationen bestimmt ganz viele Leser interessieren, aber leider keinen Verlag finden, der diese Meinung teilt.

yos2112
27-11-2008, 08:50
Von diesem "Books on Demand", das dahinter steckt, habe ich schon mal gehört.

Ist halt für optimistische Nachwuchsautoren, die der Meinung sind, daß ihre Eigenkreationen bestimmt ganz viele Leser interessieren, aber leider keinen Verlag finden, der diese Meinung teilt.

eben. sooo schlecht finde ich die idee eigentlich auch nicht. wahrscheinlich genau das richtige für die von dir angesprochene zielgruppe. :nixweiss: :ja:

mav
27-11-2008, 10:29
im Penny heut entdeckt:

http://www.milka.at/milka/images/atde1/pictures/pro_weihnachts_schokolade.gif

Milka Weihnachtsschokolade, 150g Tafel, 1,49 Euro
mit Orangen, Trauben, Zimt, Koriander, Nüsse und Mandeln

wir wollten nur mal probieren und schwupps ist die Tafel weg :helga:

die gibt es schon seit ein paar jahren.

ich liebe sie.

koriander schmeckte ich nicht unbedingt raus.

reddevil
27-11-2008, 11:10
Mit Tchibo zum Bestsellerautor (http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start;sid=k-95pqK5nIF5u-uSQo9zwqG2_gZx7PDw-VE=?CategoryName=tchiboplus&source=AKF) :rotauge:


Berechtigung zur Buchveröffentlichung inkl. Verkauf im Buchhandel

:kopfkratz welcher buchhandel? :D und alles für "nur" 40 euro? mit welcher auflage? und das soll jemand glauben? :D

crassus
27-11-2008, 11:15
Es gibt keine Auflage, die Bücher werden nur gedruckt wenn man sie bestellt.
Das Marketing musst du dann selber übernehmen, so wie hier:

http://www.ioff.de/showthread.php?t=317963

:D

reddevil
27-11-2008, 11:18
Es gibt keine Auflage, die Bücher werden nur gedruckt wenn man sie bestellt.
Das Marketing musst du dann selber übernehmen, so wie hier:

http://www.ioff.de/showthread.php?t=317963

:D

:idee:

:rotfl:

bauknecht
27-11-2008, 12:33
:kopfkratz welcher buchhandel? :D und alles für "nur" 40 euro? mit welcher auflage? und das soll jemand glauben? :D


Das gibts doch schon länger --> http://www.bod.de/index.php?id=200

Kannst dein Buch dann sogar bei Amazon listen lassen.

Hengsbach
28-11-2008, 20:46
Ein schlechtes Angebot:


Verbraucherschützer warnen vor Goldmünzen bei Discounter Plus

Düsseldorf - Verbraucherschützer warnen vor Weihnachts- Goldmünzen des Lebensmittel-Discounters Plus. Wer im Plus-Onlineshop zugreife, dem drohten kräftige Verluste. Das teilte die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen in Düsseldorf mit. Die Plus- Kunden würden für ein halbes Gramm Gold fast 50 Euro zahlen. Für den Preis bekämen sie bei einer Bank die vier- bis fünffache Menge des Edelmetalls. Kunden, die bereits Münzen gekauft haben, könnten sie innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen zurückschicken.

Fr, 28. Nov. 2008, 16:58 © Rhein-Zeitung & dpa-infocom

NJAS
28-11-2008, 21:33
:eek:

Hatsche
02-12-2008, 11:41
Toll. Vor 2, 3 Wochen habe ich mir für 15,00 oder 16,00 EUR "Keinohrhasen" gekauft.

Ab Montag, den 8.12., gibt es den Film bei Aldi für 8,00 EUR.
Das ist knapp die Hälfte. :tkbeiss: Und ich habe ihn noch nicht mal angesehen...

Laszlo Panaflex
02-12-2008, 11:44
Toll. Vor 2, 3 Wochen habe ich mir für 15,00 oder 16,00 EUR "Keinohrhasen" gekauft.

Ab Montag, den 8.12., gibt es den Film bei Aldi für 8,00 EUR.
Das ist knapp die Hälfte. :tkbeiss: Und ich habe ihn noch nicht mal angesehen...


umtauschen.

Hatsche
02-12-2008, 12:20
Dazu bin ich zu anständig. :helga:

:zahn:

Leo
02-12-2008, 12:30
Was hat'n das mit Anstand zu tun? :nixweiss:

Hatsche
02-12-2008, 12:37
Ich müsste lügen, könnte ja schlecht die Wahrheit sagen. ;)

Rebus
02-12-2008, 12:50
Och... nur Mut... wenn das Filmchen noch original eingepackt ist, würd ich es zurückbringen. :ja:

Laszlo Panaflex
02-12-2008, 13:40
geh einfach hin und sag du hast ihn doppelt geschenkt bekommen und suchst dir dafür nen neuen aus.

Emotions
02-12-2008, 16:53
Bei POCO gibts Hygrometer (Luftfeuchtigkeitsmesser) für 2 Euro.


Wo war nochmal zuletzt ein Funkkopfhörer? Hat jemand einen gekauft und ist damit zufrieden?

Hatsche
02-12-2008, 16:55
Bei Lidl gibt es die immer ein paar Wochen vor Weihnachten.

Ich habe meine jetzt 2 Jahre und bin sehr zufrieden.

FredSack
02-12-2008, 17:05
Wo war nochmal zuletzt ein Funkkopfhörer? Hat jemand einen gekauft und ist damit zufrieden?


Ich hatte schon 2. Aber bin mittlerweile wieder auf das gute alte Kabel umgeschwenkt. Denn es kommt immer wieder zu Störungen was den Musik und Fernsehgenuss einschränkt. Ausserdem sind die Teile schwerer

Emotions
02-12-2008, 17:22
Ja, ich bin mir auch nicht sicher. Ich hatte vor Urzeiten mal einen infrarot-(kabellos)-kopfhörer, war natürlich ziemlicher Murks.

flash
02-12-2008, 18:12
Beeil' Dich lieber, flash. Der wird binnen weniger Stunden ausverkauft sein.

Ist das noch so? Bei uns im Aldi standen zuletzt die Rechner oft noch nach 2 Wochen rum.

Kommt natürlich auch auf das Angebot an. also auf österr. Seite hab ich gestern mit viel Glück (in einem Hofer hieß es, die wären bis Bad Ischl ausverkauft, in einem anderen außerhalb der Stadt gabs aber noch einen) noch einen Medion Akoya bekommen, während beim Aldi in Piding noch genügend herumlagen.

Nächste Woche hab ich Urlaub, da werde ich meinen alten PC durch mein neues Schmückstück ersetzen. :ja:

Hatsche
02-12-2008, 18:21
Ja, ich bin mir auch nicht sicher. Ich hatte vor Urzeiten mal einen infrarot-(kabellos)-kopfhörer, war natürlich ziemlicher Murks.
Ich habe das Lidl-Gerät seither eigentlich täglich auf dem Kopf (TV) und kann von keinerlei Störungen berichten - Empfang bis in die letzte Ecke, Laden eher prophylaktisch, reicht aber mind. 36 h.
:nixweiss:

Emotions
03-12-2008, 05:03
Ich habe das Lidl-Gerät seither eigentlich täglich auf dem Kopf (TV) und kann von keinerlei Störungen berichten - Empfang bis in die letzte Ecke, Laden eher prophylaktisch, reicht aber mind. 36 h.
:nixweiss:

Die neuen Funk-Kopfhörer sind ja gut, nur die uralten Infrarot taugten nichts...

Mistmausi
06-02-2009, 17:30
*schubs*

Bei Rewe diese Woche: Rinderroulade 6,97 €/Kilo