PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Adventskalender


Werbung
';
'

Seiten : [1] 2

ruru
02-12-2008, 14:32
Hat die noch wer so gern? :trippel:

Ich hab jedes Jahr eine komplette Linkliste dafür (und eine gesondete Email für die Gewinnspiele :D)

Aktuell werden jeden Tag besucht:
IOFF (http://www.ioff.de/announcement.php?f=9&a=104)
Der kulinarische Adventskalender (http://kochtopf.twoday.net/stories/5354543/)
Chip Download Kalender (http://www.chip.de/artikel/Download-Adventskalender-2008_33781926.html)
Wartezeiteverkürzer der Süddeutschen (http://www.sueddeutsche.de/app/panorama/adventskalender2008/)
FAZ-Kalender (http://www.faz.net/adventskalender)
dm (http://www.dm-drogeriemarkt.de/#)
Weihnachtsmärkte in MS (http://www.ms-xmas.de/adventskalender.htm)
Wurzelimperium (http://salatblatt.wurzelimperium.de/archiv/a38/advent.php)

Wer hat noch interessante Links, nicht unbedingt zu Gewinnspielen sondern insgesamt?

Name:K3
02-12-2008, 14:34
http://advent.tagesschau.de/

Lady Lily
02-12-2008, 14:38
*hier*

:freu:

http://www.literaturcafe.de/advent/
(von Orane gemopst)

Hase Cäsar
02-12-2008, 14:44
http://www.imfernsehen.de/advent/

Memsahib
02-12-2008, 15:07
http://ulistein-onlineshop.de/adventskalender/

Zikade
02-12-2008, 15:08
dm (http://www.dm-drogeriemarkt.de/#)


Wo issn der? :helga:

ruru
02-12-2008, 15:14
Wo issn der? :helga:
Rechte Spalte auf die Weihnachtskugel mit "Duftwelten" klicken, dann öffnet sich ein neues Fenster und dort ist der Link zum Kalender.
Läßt sich leider nicht direkt verlinken :crap:


Schöne Links dabei, meine Liste wächst :D

mav
02-12-2008, 15:15
rechts auf duft 2008

Zikade
02-12-2008, 15:47
:ko:

Das ist aber schon was für Adventskalendersüchtige, oder? :D

Chicka86
02-12-2008, 15:59
Hab heute erst nach einigen Ausschau gehalten und mitgemacht
Esprit Adventskalender (http://www.esprit.de/)
Centerparks (http://centerparcs.basilicom.de/adventskalender/index.php)
Otto Gewinnspiel&Adventskalender (http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_BrowseCatalog-Start;sid=eFQTFvNv7GkGF7paM-dTf59lIe4LPPjtT9lgAwVLKku2WKFw3Rq4ev63GkVt9RXl3h8=?CategoryName=s h7704642&ls=0#lmPromo=la,2,hk,home,fl,Z2_S1_BP_Special)
Douglas inkl. kleinen Sofortgewinnen (http://www.douglas.de/douglas/Weihnachtswelt/Gewinnspiel/Weihnachtsgewinnspiel/index_c1016.html?zanpid=1180840669439074304)
Gerry Webber (https://gerry-weber-ak.adartists-online.net/ak/gerry-weber/)
Air Berlin (http://www.airberlin.com/site/advent/calendar.php?LANG=deu&et_cid=128&et_lid=183&et_sub=deu_karte_advent&zanpid=1180838408767942656)


Ich versuche mein Glück, kann mir ehrlich nicht vorstellen zu gewinnen.

Hat schon mal jemand was großes gewonnen? :trippel:

Orane
02-12-2008, 16:05
http://www.for-me-online.de/sparen-gewinnen/adventskalender.aspx

Rebus
02-12-2008, 16:21
Hab heute erst nach einigen Ausschau gehalten und mitgemacht
Esprit Adventskalender (http://www.esprit.de/)
Centerparks (http://centerparcs.basilicom.de/adventskalender/index.php)
Otto Gewinnspiel&Adventskalender (http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_BrowseCatalog-Start;sid=eFQTFvNv7GkGF7paM-dTf59lIe4LPPjtT9lgAwVLKku2WKFw3Rq4ev63GkVt9RXl3h8=?CategoryName=s h7704642&ls=0#lmPromo=la,2,hk,home,fl,Z2_S1_BP_Special)
Douglas inkl. kleinen Sofortgewinnen (http://www.douglas.de/douglas/Weihnachtswelt/Gewinnspiel/Weihnachtsgewinnspiel/index_c1016.html?zanpid=1180840669439074304)
Gerry Webber (http://www.douglas.de/douglas/Weihnachtswelt/Gewinnspiel/Weihnachtsgewinnspiel/index_c1016.html?zanpid=1180840669439074304)
Air Berlin (http://www.airberlin.com/site/advent/calendar.php?LANG=deu&et_cid=128&et_lid=183&et_sub=deu_karte_advent&zanpid=1180838408767942656)


Ich versuche mein Glück, kann mir ehrlich nicht vorstellen zu gewinnen.

Hat schon mal jemand was großes gewonnen? :trippel:
Der Gerry-Weber-Link führt zu Douglas *flüster*

Ich guck eigl immer die gleichen Seiten an.
Die meisten sind hier ja schon genannt worden. Dann noch:

Maggi Adventskalender (http://www.maggi.de/Rezepte/aktionen/Weihnachten/Start/?)
Neckermann-Adventskalender (http://www.neckermann.de/erlebnis/plugin_lottery/ew_gs_xmas_2008_advent/game/index.mb1)

Chicka86
02-12-2008, 16:32
Der Gerry-Weber-Link führt zu Douglas *flüster*

Ich guck eigl immer die gleichen Seiten an.
Die meisten sind hier ja schon genannt worden. Dann noch:

Maggi Adventskalender (http://www.maggi.de/Rezepte/aktionen/Weihnachten/Start/?)
Neckermann-Adventskalender (http://www.neckermann.de/erlebnis/plugin_lottery/ew_gs_xmas_2008_advent/game/index.mb1)

Danke habs geändert

Damia
02-12-2008, 18:25
http://panasonic.adartists-online.net/ak/panasonic/
http://www.rossmann.de/site/722/Adventskalender.aspx
http://www.burgerking.de/main
http://www.euronics.de/info/EURONICS-Adventskalender

Ausserdem gibt es bei der Sparkasse wieder ein Klickspiel.... :D

gzuf
02-12-2008, 18:27
http://www.woodlands-junior.kent.sch.uk/customs/Xmas/calendar/ :freu:

cicero
02-12-2008, 21:19
ich will einen uli stein-kalender gewinnen :freu:

generell interessieren mich die kalender mit gewinnfunktion mehr als die anderen...

fehlgeleitet
03-12-2008, 01:18
http://www.irland-adventskalender.de/
http://www.guitar.de/adventskalendersc0.0.html
http://www.tesa.de/microsite/tesa_velcro/236161,start.html

fehlgeleitet
03-12-2008, 01:34
Ich versuche mein Glück, kann mir ehrlich nicht vorstellen zu gewinnen.

Hat schon mal jemand was großes gewonnen? :trippel:

Bei einem Adventskalender leider noch nicht. Da machen wohl zu viele mit. :crap:

Bei anderen Gewinnspielen schon. :freu:

yos2112
03-12-2008, 11:07
Wurzelimperium (http://salatblatt.wurzelimperium.de/archiv/a38/advent.php)

Wer hat noch interessante Links, nicht unbedingt zu Gewinnspielen sondern insgesamt?

:o das WI hat auch einen? hab ich ja noch gar net mitgekriegt. :schäm: danke, dass du's angesprochen hast. :D

ioff - is ja klar. gleich mal gucken gehen. :schleich:

www.bunte.de (http://www.bunte.de)
http://www.netto-online.de - allerdings funzt der seit heute bei mir net mehr. :suspekt: :mauer:
http://www.pennergame.de :D - heut gab's 10 becher glühwein gratis zum besaufen. :clap: :zahn: da lacht doch das pennerherz. :rotfl:

Juli
03-12-2008, 11:17
Hat schon wer von euch jemals bei sowas gewonnen? :helga:

yos2112
03-12-2008, 11:34
Hat schon wer von euch jemals bei sowas gewonnen? :helga:

:nein: :heul: :trippel:

ruru
03-12-2008, 11:38
Hat schon wer von euch jemals bei sowas gewonnen? :helga:
Ich hab gestern nen 5€ Gutschein für Tchibo gewonnen :freu:

Juli
03-12-2008, 11:41
Ich hab gestern nen 5€ Gutschein für Tchibo gewonnen :freu:
Cool. Bei welchem Kalender denn??

ruru
03-12-2008, 11:45
Bei Neckermann :D
Du konnte man mit nem Weihnachtsmann Schlittenfahren und wenn man ins richtige Feld plumste, was gewinnen.

Das heutige Türchen ist dagegen öde (nur Adresse eintragen).

DocSoul
03-12-2008, 11:58
:idee:

Wenn ich rechts unten mit dem Mauszeiger in die Ecke gehe......

erscheint das aktuelle Datum. :freu:


:zahn:

:smoke:

Sibora
03-12-2008, 12:00
...

Ich versuche mein Glück, kann mir ehrlich nicht vorstellen zu gewinnen.

Hat schon mal jemand was großes gewonnen? :trippel:


Etwas Großes habe ich noch nicht gewonnen, aber bei Adventskalendern bisher:

1 Flasche Champagner
1 Bademantel
1 Kiste gefüllt mit Nüssen von Seeberger
1 Irlandkalender

Das ist aber die Ausbeute von mehreren Jahren Spielen.

Rebus
03-12-2008, 12:05
Ich hab gestern nen 5 Euro Gutschein für buecher.de bei Douglas gewonnen :helga:

gzuf
03-12-2008, 12:40
IOFF-Weihnachtskalender (http://home.arcor.de/henryk78/advent.html)

gytha
03-12-2008, 13:39
Hat schon wer von euch jemals bei sowas gewonnen? :helga:

Gerade eben :ja:


Ich hab gestern nen 5 Euro Gutschein für buecher.de bei Douglas gewonnen :helga:

Genau den :)

Dirk
03-12-2008, 14:01
Bei einem der ersten Ebay Weihnachtsspiele hab ich mal gewonnen.. lang, lang ist's her :)

dreamix
03-12-2008, 14:22
http://www.edeka.de/EDEKA/Content/DE/ForYou/SpassundSpiel/Weihnachtswelt/Adventskalender/index.jsp

;)

cicero
03-12-2008, 16:52
Ich hab gestern nen 5€ Gutschein für Tchibo gewonnen :freu:
vermutlich gewinnt den jeder. hab ihn auch. wahrscheinlich werd ich ihn aber nicht einlösen. hab noch nie was bei tchibo bestellt, und man muss ja für mind. 20 € bestellen.

möpi
03-12-2008, 17:27
Ich hab gestern nen 5 Euro Gutschein für buecher.de bei Douglas gewonnen :helga:
ich hab einen für eventim gewonnen..5€. möchte jmd?

herrlehmann
03-12-2008, 19:02
Hat schon wer von euch jemals bei sowas gewonnen? :helga:

:ja: im letzten Jahr etwas Größeres. :schäm:

Die 5€-Gutscheine zählen da nicht. :zahn:

Fierce
03-12-2008, 19:46
Ich mach auch immer bei online Adventskalendern mit, bei denen man was gewinnen kann :helga:

Letztes Jahr habe ich eine Jacke gewonnen (in neongrün :heul:, aber im Dunkeln mit dem Hund im Winter siehts keiner, die ist schön warm :D) und irgendein Biopflegeset mit Bodylotion und Handcreme, das war schon ganz nett.

Ich hab ca. 30 Links gespeichert :helga:
Falls Interesse besteht, kann ich die ja mal posten :)

cicero
03-12-2008, 20:14
Falls Interesse besteht, kann ich die ja mal posten :)
unbedingt!!!!

möpi
03-12-2008, 20:17
unbedingt!!!!
jup

Fierce
03-12-2008, 20:45
Ok, here we go (es gibt sicher noch hunderte mehr, aber die alle zusammenzusuchen, würde ewig dauern :( ):



http://www.alternate.de/html/xMas/adventCalendar.html

http://www.gardeur.de/public_de/advent/index.htm

http://www.dodenhof.de/adventskalender/

http://www.pc-cooling.de/xlottery_popup.php

http://www.kerrygold.de/Extras/kerrygold_adventskalender.html

http://www.wiwo.de/lifestyle/gewinnspiele/adventskalender-2008-1.html?dir=wiwo

http://www.derwesten.de/nachrichten/service/adventskalender.html

http://www.krombacher.de/vielspass/schlittenfahrt/index.php

http://www.handelsblatt.com/homepage/jahresschluss2008/

http://www.goebel.de/14934_DEU_HTML.asp

http://www.bahn.de/p/view/index.shtml

http://www.weisserriese.de/

http://www.spee.com/gewinnspiel_adventskalender.html

http://www.persil.de/

http://www.somat.de/

http://www.sofix.de/

http://www.mountainbike-magazin.de/news/adventskalender-2008.271653.2.htm

http://www.volksstimme.de/cms_includes/xmas2008/default.asp

http://quadral.com/adventskalender/advent.php

http://www.uni.de/?goto=adventskalender#

http://www.bref.de/

http://event.faz.net/adventskalender/

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_670400.html

http://www.ihrplatz.de/Weihnachten.aspx

http://www.polo-motorrad.de/

http://vtech.at/adventskalender.html

http://www.lindt.de/fan_club/gewinnspiele/adventskalender_2008/start.htm

http://dm-aktionen.de/cgi-bin/weihnachten2008/index

http://www.unicum.de/evo/10633_1

http://www.dickietoys.de/

http://www.mamilade.net/freizeit/12200-adventkalender_2008_at.html

http://www.vinifera-magazin.de/ausgabe3/001_SWF/index.html

Damia
03-12-2008, 21:18
Oh, so viele! Und bei welchen hast Du schon gewonnen? :D

cicero
03-12-2008, 22:24
danke fierce!

Memsahib
03-12-2008, 22:52
Hilfe! Jetzt kommen auch noch die 30 Links von Fierce dazu. :help: Wie soll ich das denn alles zeitlich schaffen? :crap:

Aber da muß ich jetzt wohl durch oder ich laß es bleiben. :zahn:

smilla
03-12-2008, 23:09
Hat schon wer von euch jemals bei sowas gewonnen? :helga:

Bei Douglas einen 5 Euro Tschibogutschein. :)

yos2112
04-12-2008, 01:43
http://www.edeka.de/EDEKA/Content/DE/ForYou/SpassundSpiel/Weihnachtswelt/Adventskalender/index.jsp

;)

gerade türchen geöffnet! ;) :zahn:

möpi
04-12-2008, 20:12
und wieder ein eventim gutschein bei douglas ...

Mäusekind
05-12-2008, 08:46
Ich liieebe Online-Adventskalender :love:.

Nintendo (http://92.43.125.8/deDE/?id=b9a5be4d0a6e935bc2c797118dc5a6ae)
Die WII-Spielchen sind gar nicht mal soo einfach.

cicero
05-12-2008, 10:51
ich finde das ebay-glücksrad nicht mehr :( bis gestern stand noch ein link auf der startseite

mav
05-12-2008, 10:54
direktlink? :D
http://wownachten.ebay.de/

Fierce
05-12-2008, 11:38
Hier gibt's jeden Tag einen Gutschein:

http://hoerzu.bonberry.de/

Abendschimmer
05-12-2008, 13:21
Der von Nintendo ist klasse, über den freue ich mich auch total.
Der Uli Stein - Kalender hingegen kommt mir dieses Jahr irgendwie recycled vor. Macht aber nix; schließlich ist der schon seit Jahren meine erste Adresse in der Adventszeit. ;)

Ich steh ja nicht so auf die Kalender mit Gewinnspielen, ich mag lieber witzige, besinnliche und informative:

http://stichpunkt.de/advent/kalender.html
http://www.advenz.de/advenzkalender.htm (auf "ansehen" klicken)
http://www.zlb.de/projekte/advent/advent_index.html
http://www.ruhr-uni-bochum.de/php-bin/adventskalender-2008.php

Chicka86
05-12-2008, 13:48
Ich hab auch noch ein paar:
http://www.magnus.de/
http://adventskalender.super-illu.de/index.html
Karstadt (http://www.karstadt.de/kategorieAnzeigen.do?kid=885105)
Schwab (http://www.schwab.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Schwab-SchwabDe-Site/de_DE/-/EUR/BrowseCatalog-Start;pgid=P1AIqA8Fy9s0008pocRIgWu30000zPLPTbKU;sid=SvglqceRktUxq o6oaAQza5LBInJAl8xPA8aiUAo4MSHDP--otfqiUAo4LUjKqA==?ls=0&CategoryName=sh_xmas_gewinnspiel)

cicero
05-12-2008, 20:18
direktlink? :D
http://wownachten.ebay.de/
danke!

Akascha
05-12-2008, 20:35
Ich habe einen 5 Eu Gutschein von Esprit bei Esprit gewonnen. :)

Tina67
06-12-2008, 02:47
wie funktioniert das nochmal mit der thread-igno?
bisher hatte ich nur den von der faz u den von der bahn (http://www.bahn.de/p/view/home/special/adventskalender2008.shtml) auf meiner täglichen liste. :crap:

Fierce
06-12-2008, 09:38
Ich hab Schuhe gewonnen :freu:

Akascha
06-12-2008, 12:13
http://gewinnspiele.super-illu.de/gewinne/Gewinnkalender,kalender_adve,0,aHR0cDovL2dld2lubnNwaWVsZS5zdXBlci 1pbGx1LmRlL2dld2lubmthbGVuZGVyLmh0bWw=,CD11C501D05125D663D308B4A9 6947EF00479FEC
Ich hätte nicht googeln dürfen. :o

Memsahib
06-12-2008, 13:49
Ich hab Schuhe gewonnen :freu:

Glückwunsch! Hoffentlich kommen die auch in der passenden Größe.

@Akascha
Ich war eigentlich schon voll ausgelastet, was Online-Adventskalender betrifft. :aggro:

fehlgeleitet
06-12-2008, 13:50
Ich hab Schuhe gewonnen :freu:

Wo denn? :trippel:

Memsahib
06-12-2008, 13:54
Wo denn? :trippel:

Und ich habe mir die Frage extra verkniffen, nachher kommt sie/er noch mit einem Link an, den wir hier noch nicht hatten. :crap:

Fierce
06-12-2008, 13:59
Ja, die Größe konnte man bei der Teilnahme angeben :freu:

Den Link will ich nicht wirklich posten, weil da mein voller Name mit Wohnort momentan steht :kater:, ich hoffe, die löschen das nach Beendigung des Adventskalenders.

Akascha
06-12-2008, 14:15
Glückwunsch! Hoffentlich kommen die auch in der passenden Größe.

@Akascha
Ich war eigentlich schon voll ausgelastet, was Online-Adventskalender betrifft. :aggro:
Ja meinste ich nicht. :zeter:
:helga:
Den finde ich sehr schön gemacht.
http://www.steiff.de/ :wub:

Fierce
06-12-2008, 14:27
Der ist wirklich schön :wub:
Und ich bin doch so ein Bärenfan :rolleyes:

Nicht noch mehr Links! :zeter:

Akascha
06-12-2008, 14:31
Dann darfst du nicht meinen vorletzten anklicken. :fürcht:

Fierce
06-12-2008, 14:34
Ich werd mich hüten :zahn:

50 gespeicherte Adventskalender (neuester Stand) reichen mir, da sitze ich pro Tag eine volle Stunde dran :maso:

Aber wenn man einmal anfängt ...

Mäusekind
06-12-2008, 14:35
@Akascha
Ich war eigentlich schon voll ausgelastet, was Online-Adventskalender betrifft. :aggro:

Und ich habe mir die Frage extra verkniffen, nachher kommt sie/er noch mit einem Link an, den wir hier noch nicht hatten. :crap:

:lol:

Das wollte ich grade schreiben. Aber zu spät, ich hab den Link von Akascha schon angeklickt :crap:.

:help:

Akascha
06-12-2008, 14:48
:schäm:

Fierce
06-12-2008, 15:17
http://www.sueddeutsche.de/app/panorama/adventskalender2008/

:engel:

Memsahib
06-12-2008, 15:40
http://www.sueddeutsche.de/app/panorama/adventskalender2008/

:engel:

Den hatten wir doch schon. Ich bin heute ganz zuversichtlich, es unter die ersten 300 zu schaffen. Mal sehen, wo ich jetzt stehe ... sieht immer noch gut aus. :trippel:

Fierce
06-12-2008, 15:47
Oh sorry, ich bin schon ganz durcheinander :zahn:

Macht ihr sonst eigentlich auch Gewinnspiele mit oder nur in der Weihnachtszeit die Adventskalender?

Akascha
06-12-2008, 15:52
Ich habe das noch nie gemacht. Ruru ist schuld, dass ich jetzt täglich kalendern muss. :D

Memsahib
06-12-2008, 16:10
Oh sorry, ich bin schon ganz durcheinander :zahn:

Macht ihr sonst eigentlich auch Gewinnspiele mit oder nur in der Weihnachtszeit die Adventskalender?

Sonst auch. Aber nicht mit so viel Engagement. :schäm:

cicero
06-12-2008, 16:34
Macht ihr sonst eigentlich auch Gewinnspiele mit oder nur in der Weihnachtszeit die Adventskalender?

in der adventszeit mach ich deutlich mehr gewinnspiele mit. hin und wieder spiel ich aber auch so. dieses jahr hab ich schon einen ipod, einen receiver incl. jahresabo für arenasat und einen media-markt-gutschein für 60€ gewonnen. die gewinne stammten aber alle nicht aus den adventskalendern.

Fierce
06-12-2008, 16:57
Wow, nicht schlecht, Glückwunsch :)

Mir geht's ähnlich, sonst mach ich ab und zu vereinzelt bei welchen mit, aber in der Adventszeit werd ich eifrig :engel:
Obwohl die Gewinnchancen da eher nicht so gut sind, denke ich. Täglich gibt es ja meist nur einen einzigen Preis.
Wenn andere Firmen 500 mal irgendwas raushauen im Juni, dann stehen die Chancen besser, aber da bin ich nicht am Ball ...

Dieses Jahr hab ich ein Buch gewonnen, Das Spiel des Engels von Zafon, ein Parfum und Wimperntusche von Chanel. Hab mich aber auch darüber total gefreut :)

Und jetzt warte ich auf meine Schuhe :trippel:

cicero
06-12-2008, 17:10
Dieses Jahr hab ich ein Buch gewonnen, Das Spiel des Engels von Zafon, ein Parfum und Wimperntusche von Chanel. Hab mich aber auch darüber total gefreut :)

Und jetzt warte ich auf meine Schuhe :trippel:

ich freu mich auch immer über alle gewinne. hab in den vergangenen jahren schon mal vereinzelt cds oder sowas gewonnen. die hab ich auch immer dankend angenommen :)

smilla
07-12-2008, 03:53
Weil's grade passt und die Adventskalender Leidenschaft unbeschwert bleiben soll, hier eine Warnung vor schwarzen Schafen, die mittlerweile auch bei dem Geschäft versuchen die Leute abzugreifen:

Hier klicken! (http://www.gewinnspiele.de.cx/blog/?cid=71)

fehlgeleitet
07-12-2008, 15:47
Macht ihr sonst eigentlich auch Gewinnspiele mit oder nur in der Weihnachtszeit die Adventskalender?

Sonst auch, aber nicht ganz so intensiv. :D
Hab schon paar schöne Dinge gewonnen, wie z.B. Bürostuhl, iPods, Lautsprecher-System, Trolley, Tragbarer DVD-Player... :)

Akascha
10-12-2008, 18:04
Ich habe einen Roman gewonnen :freu:, den ich eigentlich nie haben wollte.:crap:

Mäusekind
10-12-2008, 18:09
Ich habe einen Roman gewonnen :freu:, den ich eigentlich nie haben wollte.:crap:
Bei welchem Kalender? Was für ein Roman? Feuchtgebiete? :lol:

Muss man dir alles aus der Nase ziehen?? :aggro:

Akascha
10-12-2008, 18:31
Bei welchem Kalender? Was für ein Roman? Feuchtgebiete? :lol:

Muss man dir alles aus der Nase ziehen?? :aggro:
Keine feuchten Gebiete, sondern Carlos Ruiz Zafón – Das Spiel des Engels.
Kalender sag ich nicht, weil ich noch nicht geguckt habe, ob mein Name da steht.

Fierce
10-12-2008, 18:40
Ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk, Glückwunsch :)

Meine Schuhe sind inzwischen auch schon angekommen, die haben sich mächtig beeilt. Gekauft hätte ich mir die zwar nie, aber da sie gut passen, werd ich sie auch tragen :)

Und ich hab einen 20 EUR Amazon Gutschein gewonnen :freu:

Akascha
10-12-2008, 18:45
Ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk, Glückwunsch :)

Meine Schuhe sind inzwischen auch schon angekommen, die haben sich mächtig beeilt. Gekauft hätte ich mir die zwar nie, aber da sie gut passen, werd ich sie auch tragen :)

Und ich hab einen 20 EUR Amazon Gutschein gewonnen :freu:
Ich kenne nur niemand, der das Buch haben wollen würde.:crap:
Vielleicht setze ich es bei ebay rein und kaufe mir Wolle oder einen historischen Roman von dem Geld.:engel:
Übrigens habe ich das nicht mitbekommen, dass ich gewonnen habe, bis der Paketbote heute vor der Tür stand.:schäm:

Memsahib
10-12-2008, 23:34
Gib dem Buch doch eine Chance. Das eine Buch von dem Autor soll sehr gut gewesen sein. Ich habe es aber selbst nicht gelesen.

Glückwunsch allen Gewinnern dieses Threads, :trink: und ich will jetzt aber auch etwas gewinnen. :heul:

Übrigens habe ich mich kaum getraut, den Thread anzuklicken, weil ich in der Threadübersicht sah, daß das letzte Posting von Akascha war. :fürcht: Sie wird doch nicht schon wieder irgendwelche Links ausgegraben haben? :fürcht:

:zahn:

fehlgeleitet
11-12-2008, 00:35
Glückwunsch zum Roman und Amazon Gutschein. :)

Ich habe bis jetzt leider noch kein Glück gehabt bei den Kalendern. :(

Mäusekind
11-12-2008, 07:27
Glückwunsch an alle Gewinner, bei mir hat's bisher nicht geklappt :(.

Dafür hat mein Mann beim Ebay-Adventskalender schon 3 x ein WOW erdreht, aber bei der dann folgenden Päckchenauswahl jedes Mal das falsche angeklickt :zeter:. Also nix mit IPod Nano :crap:.

Akascha
11-12-2008, 10:30
Gib dem Buch doch eine Chance. Das eine Buch von dem Autor soll sehr gut gewesen sein. Ich habe es aber selbst nicht gelesen.

Glückwunsch allen Gewinnern dieses Threads, :trink: und ich will jetzt aber auch etwas gewinnen. :heul:

Übrigens habe ich mich kaum getraut, den Thread anzuklicken, weil ich in der Threadübersicht sah, daß das letzte Posting von Akascha war. :fürcht: Sie wird doch nicht schon wieder irgendwelche Links ausgegraben haben? :fürcht:

:zahn:
Nee, ich bin mit den Kalendern, die ich jetzt kenne bestens versorgt.:D

Glückwunsch an alle Gewinner, bei mir hat's bisher nicht geklappt :(.

Dafür hat mein Mann beim Ebay-Adventskalender schon 3 x ein WOW erdreht, aber bei der dann folgenden Päckchenauswahl jedes Mal das falsche angeklickt :zeter:. Also nix mit IPod Nano :crap:.
Das ist aber fies. :zeter:

Chicka86
15-12-2008, 14:35
Mal wieder was gewonnen? :trippe:

Ich hab nen Gutschein von Esprit gewonnen, in Höhe von 5 Euro :zahn:

ruru
15-12-2008, 14:41
Esprit-Gutscheine hab ich inzwischen soviel, dass ich die schon verschenkt habe. :D

möpi
15-12-2008, 17:37
Mal wieder was gewonnen? :trippe:

Ich hab nen Gutschein von Esprit gewonnen, in Höhe von 5 Euro :zahn:

ich eben auch ... :suspekt:

cicero
15-12-2008, 20:20
Dafür hat mein Mann beim Ebay-Adventskalender schon 3 x ein WOW erdreht, aber bei der dann folgenden Päckchenauswahl jedes Mal das falsche angeklickt :zeter:. Also nix mit IPod Nano :crap:.

bei mir war es genauso. ich denke deshalb auch nicht, dass immer unter einem der pakete ein ipod steckt.

möpi
15-12-2008, 22:24
bei mir war es genauso. ich denke deshalb auch nicht, dass immer unter einem der pakete ein ipod steckt.
mein freund und ich hatten insgesamt bestimmt schon 18-20 wows. ich dreh jedes mal alle 3 versuche nur um ein wow zu bekommen....

unhd heute komm ich gar nicht in "wownachten" rein

britta08
16-12-2008, 22:12
http://i287.photobucket.com/albums/ll149/glittergn/flower/flower019.gif (http://www.gbpicsonline.com)
Blumen - Bilder für euer Gästebuch (http://www.gbpicsonline.com/blumen.html)
GBPicsOnline.com (http://www.gbpicsonline.com/)

cicero
17-12-2008, 17:01
die wownachten-aktion scheint jetzt schon vorbei zu sein :suspekt:

möpi
17-12-2008, 20:27
die wownachten-aktion scheint jetzt schon vorbei zu sein :suspekt:
ja schweinerei :mad:

Mäusekind
18-12-2008, 07:36
War die nicht von Anfang an nur bis zum 16.12. angesetzt?

cicero
18-12-2008, 15:16
War die nicht von Anfang an nur bis zum 16.12. angesetzt?
kann auch sein. ich hatte immer nur den 6.1. im kopf. aber das ist ja der termin, an dem die finale auslosung stattfindet.

Akascha
18-12-2008, 18:25
Da ich für meinen Sohn auch den Kinderkram gemacht habe, hat er ein Skateboard gewonnen. :freu:

Fierce
18-12-2008, 19:04
Und ich bei Steiff einen Teddy :love:

Den hat mir die Nachbarin grade gebracht, er kam irgendwann heute mit UPS, als ich auf der Arbeit war. Eine Gewinnbenachrichtigung gab's vorher nicht, schöne Überraschung :freu:

das_urmel
18-12-2008, 20:34
Und ich bei Steiff einen Teddy :love:

Den hat mir die Nachbarin grade gebracht, er kam irgendwann heute mit UPS, als ich auf der Arbeit war. Eine Gewinnbenachrichtigung gab's vorher nicht, schöne Überraschung :freu:
:wub: Glückwunsch!

Ich wollte nämlich schon fragen, ob da schon mal ein IOFFler gewonnen hat.. ich mache da fast jeden Tag mit, aber wenn da jetzt was ohne Ankündigung kommt, während ich im Urlaub bin, wäre ja doof. :crap:

:kopfkratz Äh.. :suspekt: ..Moment mal, die haben ja nur meine Mailadresse!
Dann müssten sie ja doch erst ne Mail schreiben "Hallo Frau Urmel, Glückwunsch, Sie haben gewonnen! Nun brauchen wir nur noch Ihre Adresse, um das Superbärchi zuzustellen." *ansGuteimMenschenGewinnspielglaub*

möpi
18-12-2008, 20:54
schön,dass manche hier schon gewonnen haben,
ich leider bisher noch nichts

Fierce
18-12-2008, 20:57
Ich fülle das Formular da immer komplett aus, bzw. ist es seit dem ersten Ausfüllen dort für jeden weiteren Tag gespeichert. Ich wusste gar nicht, dass man das nur mit der Mailadresse absenden kann.

Es war übrigens ein Riiiiesenkarton und von außen konnte man nicht sehen, wer der Absender war.
Und dann nach dem Öffnen und dem ungeduldigen Rausschmeißen des ganzen Papiers (ein netter Brief war auch dabei) saß das Bärchen unten in der Ecke :love:

das_urmel
18-12-2008, 21:00
Foddo! :trippel: