PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX Mein Restaurant - Spekulatius & Korinthen oder wie gebe ich die Marlies?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

Boka
16-12-2008, 20:00
jetzt war hannes aber wieder sehr fies
?
erkläre dich

Experte
16-12-2008, 20:00
jetzt war hannes aber wieder sehr fies

Was hat er gesagt ? Hab's vor lauter Küchengeräuschen nicht richtig verstanden.

skonto
16-12-2008, 20:00
endlich mal Zahlen :wub:

tullux
16-12-2008, 20:00
sie hat gegrinst.
:o

maloMedved
16-12-2008, 20:01
Quatsch, die Gästekommentare sind doch von Vox gekauft. :grinwech:

aber auch das Hamburger Team hat sich ja mit der Konkurrenz sehr wohlgefühlt :ja:

Saruman
16-12-2008, 20:01
So Hochrechnung ist doch für die Füße,weil man nicht abschätzen kann,wie Besucherzahlen bleiben,wenn der Hype Sendung weg ist.

Boka
16-12-2008, 20:01
Oh, die bemängelte Suppe und das Risotto wurden gar nicht von Hannes gekocht? :rotauge:
hab ich doch richtig gehört:D

Experte
16-12-2008, 20:02
Wollte sie nicht den Fernsehfaktor rausrechnen ? :kopfkratz

mobsi
16-12-2008, 20:02
So Hochrechnung ist doch für die Füße,weil man nicht abschätzen kann,wie Besucherzahlen bleiben,wenn der Hype Sendung weg ist.

Welcher Hype?? :zahn:

tarantula82
16-12-2008, 20:02
?
erkläre dich
naja, zählt auf was die münchner küche alles gekocht hat aber nur sein ochse war gut???!!!??? so ein kommentar muss doch nicht sein :q:

parapluie
16-12-2008, 20:03
Was für ein komisches Büro hat denn die Tante Zwegat da?

Southside
16-12-2008, 20:03
Toby und Anna gehen vorraussichtlich mit echtem Gewinn aus der Geschichte :d:

Auch wenn sie das Ding "verlieren" werden sie es schaffen :anbet:

fine
16-12-2008, 20:03
habe ich irgendwas verpasst?
Aber hat der Andreas i´m Graurocks auch Essen raus geschickt?
Kein einzigen Telller aus der Küche im Graurocks vom Andreas gesehen,
keine einzige Kritik zum Essen vom Andreas aus Hamburg.

Hier komentiert man die gekauften "extrem neutralen " Kommis aus München über Hannes Essen, aber ist niemandem aufgefallen das man in Hamburg gar kein Essen gezeigt hat! Gab es da nur Coctails.................. also mal wieder eine einseitige Berichterstattung vom VOX:(

Positano
16-12-2008, 20:03
Oh, die bemängelte Suppe und das Risotto wurden gar nicht von Hannes gekocht? :rotauge:

sowas aber auch, das haben diese feinen *hust* objektiven* gäste wohl nicht berücksichtigt, beim meckern :D

skonto
16-12-2008, 20:03
So Hochrechnung ist doch für die Füße,weil man nicht abschätzen kann,wie Besucherzahlen bleiben,wenn der Hype Sendung weg ist.

:d:

Ich würde locker 30 % runter rechnen.

tullux
16-12-2008, 20:04
wie hoch ist den wohl der fernsehfaktor?
25% ?

Boka
16-12-2008, 20:04
naja, zählt auf was die münchner küchr alles gekocht hat aber nur sein ochse war gut???!!!??? so ein kommentar muss doch nicht sein :q:
ich weiß ja nicht welche sendung du schaust, ich schaue auf vox.
das wurde doch so überhaupt nicht gesagt?

sprosse75
16-12-2008, 20:04
habe ich irgendwas verpasst?
Aber hat der Andreas i´m Graurocks auch Essen raus geschickt?
Kein einzigen Telller aus der Küche im Graurocks vom Andreas gesehen,
keine einzige Kritik zum Essen vom Andreas aus Hamburg.

Hier komentiert man die gekauften "extrem neutralen " Kommis aus München über Hannes Essen, aber ist niemandem aufgefallen das man in Hamburg gar kein Essen gezeigt hat! Gab es da nur Coctails.................. also mal wieder eine einseitige Berichterstattung vom VOX:(


das seh ich ganz genauso, ich bin stinksauer!:aggro:

tullux
16-12-2008, 20:04
hab ich ja gar nicht soooo schlecht geschätzt.

Southside
16-12-2008, 20:05
wie hoch ist den wohl der fernsehfaktor?
25% ?


Macht 75 Tsd. vor Steuer, oder? :helga:

Andererseits: heute ist doch nur erfolgreich, wer Schulden macht:zahn:

Wahrscheinlich wandern die 2 in die Karibik aus :zahn:

Positano
16-12-2008, 20:05
So Hochrechnung ist doch für die Füße,weil man nicht abschätzen kann,wie Besucherzahlen bleiben,wenn der Hype Sendung weg ist.

abgesehen davon hat das GR eine sehr große terasse, da kommen einige plätze und verdienstmöglichkeiten dazu. hat das die grinsekatze auch, hab ich schon mal gefragt, weiß es wirklich nicht.

Orane
16-12-2008, 20:05
wie hoch ist den wohl der fernsehfaktor?
25% ?

Den würd ich höher ansetzen

sagichnicht
16-12-2008, 20:06
naja, zählt auf was die münchner küchr alles gekocht hat aber nur sein ochse war gut???!!!??? so ein kommentar muss doch nicht sein :q:
Das hat er doch gar nicht gesagt. Nur das er NUR seine Ochsenbäckchen machen musste, weil die Münchner so nett waren Risotto und Suppe vorzubereiten. Da war nun NIX fieses dran.

habe ich irgendwas verpasst?
Aber hat der Andreas i´m Graurocks auch Essen raus geschickt?
Kein einzigen Telller aus der Küche im Graurocks vom Andreas gesehen,
keine einzige Kritik zum Essen vom Andreas aus Hamburg.

Hier komentiert man die gekauften "extrem neutralen " Kommis aus München über Hannes Essen, aber ist niemandem aufgefallen das man in Hamburg gar kein Essen gezeigt hat! Gab es da nur Coctails.................. also mal wieder eine einseitige Berichterstattung vom VOX:(


Ich wundere mich auch :(


Ehrlich, mir ist´s wurscht wer gewinnt und ich finde beide Finalisten sympathisch.
Aber neutral berichten tut VOX nicht...:nein:

tarantula82
16-12-2008, 20:06
ich weiß ja nicht welche sendung du schaust, ich schaue auf vox.
das wurde doch so überhaupt nicht gesagt?
Er hat gesagt, der ochse war gut...und das grinsen sollte wohl bedeuten dass er den rest nicht so doll fand

Duese
16-12-2008, 20:06
So, nochmal für die Weinhnachtsmänner angerufen. :wub:

Southside
16-12-2008, 20:06
Trotz allem: VOX macht ganz schön München-Hype :crap:

Experte
16-12-2008, 20:07
wie hoch ist den wohl der fernsehfaktor?
25% ?

Höher.

wakli
16-12-2008, 20:07
Der Sechzger Stadionsprecher :clap:

Sally Sixpack
16-12-2008, 20:07
:d:

Ich würde locker 30 % runter rechnen.
Ich hätte jetzt die Hälfte gerechnet - jedenfalls zu Beginn :nixweiss:

Pennie
16-12-2008, 20:07
ich weiß ja nicht welche sendung du schaust, ich schaue auf vox.
das wurde doch so überhaupt nicht gesagt?

Naja, aber doch so ähnlich. :D

War wirklich nicht sehr nett von ihm - aber interessant.

skonto
16-12-2008, 20:07
Macht 75 Tsd. vor Steuer, oder? :helga:

Andererseits: heute ist doch nur erfolgreich, wer Schulden macht:zahn:

Wahrscheinlich wandern die 2 in die Karibik aus :zahn:

nicht vom Gewinn, sondern vom Umsatz.
dann ist wichtig wieviele Kosten fix und wieviele variabel sind um auszurechnen wieviel Gewinn bleibt.

IpiTombi
16-12-2008, 20:08
abgesehen davon hat das GR eine sehr große terasse, da kommen einige plätze und verdienstmöglichkeiten dazu. hat das die grinsekatze auch, hab ich schon mal gefragt, weiß es wirklich nicht.


zumindestens gab es ein bild hier, wo bestuhlung (vom vorgängerlokal) außen ersichtlich war - wahrscheinlich ein freisitz vor dem restaurant. und wenn die grinsekatze wirklich eine vinothek im kellerbereich zusätzlich 'fahren' möchte, dann kommen da auch noch einiges an plätzen hinzu ... ;)

Boka
16-12-2008, 20:08
Er hat gesagt, der ochse war gut...und das grinsen sollte wohl bedeuten dass er den rest nicht so doll fand
:ko:

ich muss auch gerade grinsen, jetzt darft du auch vermuten wieso:D

tarantula82
16-12-2008, 20:08
Naja, aber doch so ähnlich. :D

War wirklich nicht sehr nett von ihm - aber interessant.
danke für die unterstützung :d:

Pennie
16-12-2008, 20:08
Die Hamburger Spammen jetzt auch. :aggro:

Orane
16-12-2008, 20:08
Luftballon "radikale art der spamwerbung" :lol: was ein unsinn

Positano
16-12-2008, 20:09
ich weiß ja nicht welche sendung du schaust, ich schaue auf vox.
das wurde doch so überhaupt nicht gesagt?

das verstehst du nicht, das hat Hannes gesagt, also kann es nur schlimm sein :aggro:

Southside
16-12-2008, 20:09
nicht vom Gewinn, sondern vom Umsatz.
dann ist wichtig wieviele Kosten fix und wieviele variabel sind um auszurechnen wieviel Gewinn bleibt.


:achso:


Klar!!

Und wo ist Zwigalt bei den Graurockern? :zeter:

Niederrheiner
16-12-2008, 20:09
Trotz allem: VOX macht ganz schön München-Hype :crap:

Ich kann es nicht mehr hören.

Erst alles pro Köln, jetzt pro München.

Das ist nur noch peinlich! :achso:

Saruman
16-12-2008, 20:10
Luftballonwerbung ist aber auch rausgeschmissenes Geld. :D

Mmh,die Grinsekatze ist nur 2.Klassig,dürfen nur zu 1860 München. :teufel:

japper04
16-12-2008, 20:10
Hallo erstmal,

also, diese Sendung ist ja wohl ne komplette Werbung für München. Tja so kann Vox auch seine Zuschauer vergraulen.

Duese
16-12-2008, 20:11
:achso:


Klar!!

Und wo ist Zwigalt bei den Graurockern? :zeter:

Ruhig Braune. :D

Pennie
16-12-2008, 20:11
danke für die unterstützung :d:

Aber nur ausnahmsweise. :schmoll:


Ich bin Hamburgerin. :D

Schnappshirley
16-12-2008, 20:11
Igel Löhnert lißpelt echt Caßylike.

Umßatßßahlen :rotfl:

skonto
16-12-2008, 20:11
ohoh

echt bittere Zahlen für Hamburg :crap:

mobsi
16-12-2008, 20:12
Luftballonwerbung ist aber auch rausgeschmissenes Geld. :D

Mmh,die Grinsekatze ist nur 2.Klassig,dürfen nur zu 1860 München. :teufel:

Naja, immerhin das Derby gegen Nürnberg, viele Bayern :beiss:

Oh, für Hamburg sind die Zahlen aber nicht so dolle :o

Orane
16-12-2008, 20:12
Igel Löhnert lißpelt echt Caßylike.

Umßatßßahlen :rotfl:


:rotfl:

Experte
16-12-2008, 20:12
Ich hör sie schon: die Verschwörungstheorien. :D

stehie
16-12-2008, 20:12
Also die von Uns gegessen haben fanden das Essen von Hannes sehr gut.

Vor der Grinsekatze ist keine Freifläche, da ist nur Gehweg und dann Straße. Es ist neben dem Restaurant eine Art Innenhof, das sind aber Parkplätze.

Ich finde auch das München jetzt sehr positiv dargestellt wurde. Ich finde die Aussagen zum Essen jetzt auch nicht fair.

wakli
16-12-2008, 20:12
Luftballonwerbung ist aber auch rausgeschmissenes Geld. :D

Mmh,die Grinsekatze ist nur 2.Klassig,dürfen nur zu 1860 München. :teufel:

FC Bayern hatte ein Auswärtsspiel


Miese Zahlen in HH :hehe:

Frau Kowalski
16-12-2008, 20:12
Ich kann es nicht mehr hören.

Erst alles pro Köln, jetzt pro München.

Das ist nur noch peinlich! :achso:

Konnte auch noch keine Munich-Hype feststellen. Eher eine RADIKALE :brüll: Unterstützung privater Radio-und Fernsehsender bundesweit :D

Southside
16-12-2008, 20:13
Ruhig Braune. :D


Nicht mal gefärbt :sumo:


:crap:
Graurocks wäre echt cool, wenn es mehr Umsatz gäbe.

Größe hin oder her!

Niederrheiner
16-12-2008, 20:13
Und wo ist Zwigalt bei den Graurockern? :zeter:

Da ist sie. Und, zufrieden?

Aztlan
16-12-2008, 20:13
Ich fands nicht gut, dass Anna sich bei den Angestellten vom Graurocks über conny beschwert hat. Das war doch peinlich.

tarantula82
16-12-2008, 20:13
Ich bin Hamburgerin. :D
Macht ja nix ;) sollte auch keine hetze gegen hamburg sein, wie es mir hier vorgeworfen wird...aber so ein kleines bisschen arrogant ist es schon rüber gekommen

Saruman
16-12-2008, 20:13
Die Geschäftszahlen in Hamburg sind natürlich katastrophal,bei aller Sympathie.

fine
16-12-2008, 20:15
In München hat man das Essen vom Hannes bemängelt und damit das dem Andreas in Hamburg nicht auch passiert, hat der erst gar kein Essen rausgegeben:D

Tante Zwewag bemüht sich gerade die ehemals - und bestimmt nicht mit VOX abgesprochene -gute Prognose wieder gerade zu rücken.
Na jetzt fährt VOX aber einen Offensivekurs damit es auch der dümmste Dödel kapiert das VOX für München ist:" Münchens UMsatz ist 10 mal höher "

mobsi
16-12-2008, 20:16
In München hat man das Essen vom Hannes bemängelt und damit das dem Andreas in Hamburg nicht auch passiert, hat der erst gar kein Essen rausgegeben:D

Tante Zwewag bemüht sich gerade die ehemals - und bestimmt nicht mit VOX abgesprochene -gute Prognose wieder gerade zu rücken.
Na jetzt fährt VOX aber einen Offensivekurs damit es auch der dümmste Dödel kapiert das VOX für München ist:" Münchens UMsatz ist 10 mal höher "

Wenn´s denn aber so ist?? :nixweiss:

sagichnicht
16-12-2008, 20:16
Die Geschäftszahlen in Hamburg sind natürlich katastrophal,bei aller Sympathie.

Leider :ja: :nixweiss:

Experte
16-12-2008, 20:17
Münchens UMsatz ist 10 mal höher "

Nicht der Umsatz, der Gewinn.

Pennie
16-12-2008, 20:17
Habe ich jetzt eigentlich etwas verpasst, oder wurde die "Conni sagt die Grinsekatze ist Kindergarten" Chose gar nicht aufgeklärt?

Positano
16-12-2008, 20:17
zumindestens gab es ein bild hier, wo bestuhlung (vom vorgängerlokal) außen ersichtlich war - wahrscheinlich ein freisitz vor dem restaurant. und wenn die grinsekatze wirklich eine vinothek im kellerbereich zusätzlich 'fahren' möchte, dann kommen da auch noch einiges an plätzen hinzu ... ;)

ja, das kann sein, aber es entfernt sich doch immer mehr von restaurant, ist einfach so. gibt es nicht auch im lokal plätze, an welchen kein essen serviert wird. da war doch vor 2 sendungen so eine diskussion mit Andreas, die durften dann käse wählen. auch von Andreas gab es schon mal mecker, wegen der mehrfachbelegung. abgesehen davon ist die lage wohl eher mies.

ich würde übrigend die fernsehquote von gästen bei 50 % sehen, mindestens, in der GK noch mehr als im GR

skonto
16-12-2008, 20:17
Na jetzt fährt VOX aber einen Offensivekurs damit es auch der dümmste Dödel kapiert das VOX für München ist:" Münchens UMsatz ist 10 mal höher "

Gewinn Schatz, Gewinn :)

patzilla
16-12-2008, 20:17
Nachdem ich fast schon seit Wochen mitlese, explodiere ich langsam wirklich.

Ich war am Freitag in der Grinsekatze als Hannes und Conny da waren, und am Samstag war ich auch da.

Heute Abend ist nicht nur Wahlkampf, ihr werdet euch so umschauen heute Abend was die Conny in München gebracht hat.

Und jetzt ? :kopfkratz

Wer klärt mich auf?

tullux
16-12-2008, 20:17
naja, dienstagssendung halt.
:nixweiss:

tarantula82
16-12-2008, 20:18
Also die von Uns gegessen haben fanden das Essen von Hannes sehr gut.

Vor der Grinsekatze ist keine Freifläche, da ist nur Gehweg und dann Straße. Es ist neben dem Restaurant eine Art Innenhof, das sind aber Parkplätze.

Ich finde auch das München jetzt sehr positiv dargestellt wurde. Ich finde die Aussagen zum Essen jetzt auch nicht fair.
wie hat sie sich denn verplappert?? und nicht nur wieder gerüchte streuen sondern mal tacheles reden...auf das radiointerview und die anspielungen bist du auch noch nicht eingegangen

fine
16-12-2008, 20:18
Ich hör sie schon: die Verschwörungstheorien. :D

das hat doch mit Verschwörung nichts zu tun , ich hätte nur gerne auch gewußt was die Hamburger zu Andreas Essen sagen............ menno!

pisepampel
16-12-2008, 20:18
In München hat man das Essen vom Hannes bemängelt und damit das dem Andreas in Hamburg nicht auch passiert, hat der erst gar kein Essen rausgegeben:D

Tante Zwewag bemüht sich gerade die ehemals - und bestimmt nicht mit VOX abgesprochene -gute Prognose wieder gerade zu rücken.
Na jetzt fährt VOX aber einen Offensivekurs damit es auch der dümmste Dödel kapiert das VOX für München ist:" Münchens UMsatz ist 10 mal höher "

Na na na, mal ganz cool, die Zahlen lassen sich nachprüfen! Also mal runterfahren!
:hehe:

Aztlan
16-12-2008, 20:18
Trotz allem: VOX macht ganz schön München-Hype :crap:

Find ich auch. In Hamburg wurde niemand gefragt, wie ihm das Münchener Essen schmeckt.:nixweiss:

tullux
16-12-2008, 20:19
Und jetzt ? :kopfkratz

Wer klärt mich auf?
da hat der gute stehie den mund etwas zu voll gehabt,
hat sich aber schon dazu geäussert.
:ja:

Sally Sixpack
16-12-2008, 20:19
Ui, wie es wohl spector ergangen ist, nachdem er Clerici zum Schluss gesehen hat?...
(ich habe 6 Augenbrauen-hochiehen gezählt...)

Saruman
16-12-2008, 20:20
Also mir ist ja egal wer gewinnt,meine Sympathien sind für das Graurocks,aber definitiv muss man sagen,das die Grinsekatze es verdient hätte das Format zu gewinnen,weil sie das Projekt am rentabelsten umgesetzt haben und darum sollte es doch gehen.

Positano
16-12-2008, 20:20
Ich fands nicht gut, dass Anna sich bei den Angestellten vom Graurocks über conny beschwert hat. Das war doch peinlich.

ich finde die beiden in der zwischenzeit eigentlich lange nicht mehr so sympathsich, wie früher. ich finde besonders Toby etwas - naja ...laut.
in einem gediegenen ambiente ist er fehl am platz.

wakli
16-12-2008, 20:20
Habe ich jetzt eigentlich etwas verpasst, oder wurde die "Conni sagt die Grinsekatze ist Kindergarten" Chose gar nicht aufgeklärt?

Fang bloß nicht wieder an :hammer:

einwandfreie
16-12-2008, 20:21
Ui, wie es wohl spector ergangen ist, nachdem er Clerici zum Schluss gesehen hat?...
(ich habe 6 Augenbrauen-hochiehen gezählt...)

das neue partyspiel, bin auch schon ganz blau! ;)

fine
16-12-2008, 20:22
Gewinn Schatz, Gewinn :)
tut mir leid ich verschreib mich nie wieder:blush:
ich sag es eben immer wieder ein Coctail zusammenbasteln ist eben auch nicht so aufwendig und kostenintensive wie ein Menü!
Mich wüprde ja mal interesieren wie die Grinsekatze daständ wenn sie mehr ein Restaurat als eine Coctailbar wären.

Deswegen mein Apell an VOX :
Last jedem der zwei Teams ihr Baby
Hamburg das Restaurant denn hannes ist eben mit Leib und Seele und allem was dazu gehöert Koch
In München die Coctailbar: Toby ist und bleibt ein Baarkeeper
so wären doich eigentlich alle zufrieden.

Und Madame Zwewag brauchte die beiden Teams nicht ständig umsatzmäßig zu vergleichen....... das sind zwei verschiedene Schuhe.

Sally Sixpack
16-12-2008, 20:22
das neue partyspiel, bin auch schon ganz blau! ;)
Ich hatte gerade nichts zur Hand :engel:

wakli
16-12-2008, 20:23
Also mir ist ja egal wer gewinnt,meine Sympathien sind für das Graurocks,aber definitiv muss man sagen,das die Grinsekatze es verdient hätte das Format zu gewinnen,weil sie das Projekt am rentabelsten umgesetzt haben und darum sollte es doch gehen.

Sehe ich genauso

tullux
16-12-2008, 20:23
tut mir leid ich faschreip mich nie wieder:blush:
:suspekt:

Pennie
16-12-2008, 20:23
Fang bloß nicht wieder an :hammer:

:suspekt:


Ok, ich scheine wirklich etwas verpasst zu haben. :D

patzilla
16-12-2008, 20:24
da hat der gute stehie den mund etwas zu voll gehabt,
hat sich aber schon dazu geäussert.
:ja:

Wo denn ? Angeblich soll es die Radioaktion nicht gewesen sein. Ich versteh nichts mehr. Ich fand, dass sich beide Teams in der Sendung fair gezeigt haben.

Orane
16-12-2008, 20:24
so jetzt geh ich noch auswandern :wink:

stehie
16-12-2008, 20:24
Erstmal zum Radiointerview, wie Anna ja selbst gesagt hat und man ja auch gesehn hat, gab es vorher die Absprache zwecks keiner Werbung in der Gegnerstadt. Das die beiden deswegen ziemlich sauer waren ist ja wohl klar, oder ? Conny hat kein Wort über das Münchner Restaurant oder den Tausch der Restaurants gesagt, nur wie toll das Graurocks ist, und was sie tolles kochen.

Auf Charivari lief am Sonntag oft der Grinsekatze Aufruf.

Es gab 2 Mädels an diesem Abend die vor Conny und den Gästen deutlichst klargemacht haben wie sehr sie für Hamburg sind und wie viel besser das Hamburger Essen schmecken würde. Das war im ganzen Restaurant zu hören.

Im Nachhinnein, so habe ich dann erfahren hat sich Conny beim verabschieden, bei offenem Mikrofon bedankt für die ""Unterstützung"". Wir waren nicht die einzigsten die das sehr auffällig fanden, selbst hier im Forum wurde ja schon deswegen diskutiert. Schade das sie davon nichts gezeigt haben !

Ich finde Hannes sehr sympathisch, das Essen war offenbar gut, ich selbst hab nix gegessen, weils mir zu teuer war.

zwaerbel
16-12-2008, 20:24
ich muss Saruman recht geben...
Ich bin für München und hoffe auch, dass sie das packen...

Anna und Toby find ich klasse, das Team is gut, der laden läuft wie blöd und die Idee, die hinter dem ganzen Ambiente und so steckt, hat auch was...

Hoffentlich gewinnt München

Positano
16-12-2008, 20:24
Die Geschäftszahlen in Hamburg sind natürlich katastrophal,bei aller Sympathie.

gewinn, auch wenn er nicht so groß ist, ist keine katastrophe :rolleyes:

ich glaube auch, dass das Hamburger publikum treuer ist, bzw. da viele erst hingehen, wenn die kameras weg sind. liegt auch am gehobenen ambiente.

die GK wirkt eher wie so ein in-lokal, nur sind die genauso schnell wieder out - diese szene ist viel schnelllebiger.

DonPepe1980
16-12-2008, 20:25
ich weiss nicht, ob das hier schon thematisiert wurde, aber gilt am freitag auch die "innerhalb-von-15-minuten-muss-alles-dicht-sein"-Regel? :o

wakli
16-12-2008, 20:26
:suspekt:


Ok, ich scheine wirklich etwas verpasst zu haben. :D

Ja, alles was aus dem VOX-Forum an Gerüchten
transportiert wurde,
sollte nicht wieder kommentiert werden. ;)

skonto
16-12-2008, 20:28
gewinn, auch wenn er nicht so groß ist, ist keine katastrophe :rolleyes:


:o
das hätte ich ja gerne genauer erklärt.

mobsi
16-12-2008, 20:28
gewinn, auch wenn er nicht so groß ist, ist keine katastrophe :rolleyes:



Nein sicher nicht, nur erklär mir mal wie Mutter und Sohn von 9.000 Euro Gewinn im Jahr leben sollen??

wakli
16-12-2008, 20:29
gewinn, auch wenn er nicht so groß ist, ist keine katastrophe :rolleyes:

ich glaube auch, dass das Hamburger publikum treuer ist, bzw. da viele erst hingehen, wenn die kameras weg sind. liegt auch am gehobenen ambiente.

die GK wirkt eher wie so ein in-lokal, nur sind die genauso schnell wieder out - diese szene ist viel schnelllebiger.

Oh, München Kenner? :D

Wenn du dich da mal nicht täuscht

stehie
16-12-2008, 20:30
Vom Gewinn sind doch die Gehälter schon abgezogen, oder ?

Gewinn ist meiner Meinung nach was nach Abzug aller Kosten übrigbleibt. Also auch Lohnkosten wie Geschäftsführergehälter usw..

Pennie
16-12-2008, 20:30
Im Nachhinnein, so habe ich dann erfahren hat sich Conny beim verabschieden, bei offenem Mikrofon bedankt für die "Unterstützung".

Daran finde ich ja nun gar nichts auffälliges oder gar verdächtiges. :D


Mir ist es ehrlich gesagt egal wer gewinnt. Finde beide hätten es verdient.

Graurocks wäre für mich persönlich aber besser, weil ich ganz in der Nähe wohne und dort durchaus mal essen würde - wenn die Kameras weg sind. :D

Aztlan
16-12-2008, 20:30
ich weiss nicht, ob das hier schon thematisiert wurde, aber gilt am freitag auch die "innerhalb-von-15-minuten-muss-alles-dicht-sein"-Regel? :o

Ich denke schon. Wurde bis jetzt ja immer durchgezogen. Ich frag mich auch, ob Freitag wirklich live gesendet wird und man nicht doch schon am Mittwoch das Ergebniss erfahren kann. So wie sonst.:hehe:

schackeline
16-12-2008, 20:30
nach der heutigen sendung bin ich endgültig dafür, dass anna und hannes zusammen das grinserock eröffnen.
toby und conny kann ich echt nicht mehr hören. beide nicht :kater:

DonPepe1980
16-12-2008, 20:31
Nein sicher nicht, nur erklär mir mal wie Mutter und Sohn von 9.000 Euro Gewinn im Jahr leben sollen??

das kommt darauf an, ob die beiden in den personalkosten mit einer geschäftsführerprämie o.ä. vorher schon mal geld bekommen. Wenn nicht, sieht das echt düster aus!:fürcht:

mobsi
16-12-2008, 20:31
Vom Gewinn sind doch die Gehälter schon abgezogen, oder ?

Gewinn ist meiner Meinung nach was nach Abzug aller Kosten übrigbleibt. Also auch Lohnkosten wie Geschäftsführergehälter usw..

ich glaube nicht, daß die beiden sich ein Gehalt zahlen... Warum auch??

Southside
16-12-2008, 20:31
Oh, München Kenner? :D

Wenn du dich da mal nicht täuscht


:d:

ich kenne die Hamburger Gastro-Szene nicht (im Vergleich zur Münchner) aber ganz objetiv :schäm: ist München ganz einfach besser.

Saruman
16-12-2008, 20:31
gewinn, auch wenn er nicht so groß ist, ist keine katastrophe :rolleyes:

ich glaube auch, dass das Hamburger publikum treuer ist, bzw. da viele erst hingehen, wenn die kameras weg sind. liegt auch am gehobenen ambiente.

die GK wirkt eher wie so ein in-lokal, nur sind die genauso schnell wieder out - diese szene ist viel schnelllebiger.

Also bei der Unterstützung und wie der Laden ausgebucht ist,finde ich den Gewinn mickrig,ich nenn es katastrophal,kannst ja ein Wort einsetzen was dir genehm ist. ;)
Abzustimmen ist aber über den Status Quo und der sollte in meinen Augen auch auf die Geschäftszahlen bezogen sein und weniger über Sympathie.

fine
16-12-2008, 20:31
Find ich auch. In Hamburg wurde niemand gefragt, wie ihm das Münchener Essen schmeckt.:nixweiss:

Konnten Sie ja auch nicht
Andreas stand um 18 Uhr noch mit Jacke und Hände in der Tasche im Laden herum , in der Küche hat man ihnnicht gesehen, oder hab ich was verpasst:nixweiss:

sagichnicht
16-12-2008, 20:31
Erstmal zum Radiointerview, wie Anna ja selbst gesagt hat und man ja auch gesehn hat, gab es vorher die Absprache zwecks keiner Werbung in der Gegnerstadt. Das die beiden deswegen ziemlich sauer waren ist ja wohl klar, oder ? Conny hat kein Wort über das Münchner Restaurant oder den Tausch der Restaurants gesagt, nur wie toll das Graurocks ist, und was sie tolles kochen.

Auf Charivari lief am Sonntag oft der Grinsekatze Aufruf.

Es gab 2 Mädels an diesem Abend die vor Conny und den Gästen deutlichst klargemacht haben wie sehr sie für Hamburg sind und wie viel besser das Hamburger Essen schmecken würde. Das war im ganzen Restaurant zu hören.

Im Nachhinnein, so habe ich dann erfahren hat sich Conny beim verabschieden, bei offenem Mikrofon bedankt für die "Unterstützung". Wir waren nicht die einzigsten die das sehr auffällig fanden, selbst hier im Forum wurde ja schon deswegen diskutiert.

Ich finde Hannes sehr sympathisch, das Essen war offenbar gut, ich selbst hab nix gegessen, weils mir zu teuer war.

Ich finde da den Aufreger nicht :nixweiss:

gewinn, auch wenn er nicht so groß ist, ist keine katastrophe :rolleyes:

ich glaube auch, dass das Hamburger publikum treuer ist, bzw. da viele erst hingehen, wenn die kameras weg sind. liegt auch am gehobenen ambiente.

die GK wirkt eher wie so ein in-lokal, nur sind die genauso schnell wieder out - diese szene ist viel schnelllebiger.

Das Graurocks wird sicherlich immer gut besucht sein, da es eine nahezu perfekte Lage hat.

Aber die Grinsekatze gefällt mir auch, wenn ich da auch weniger Restaurant sondern langfristig eher das Barkonzept sehe. Aber mit Essen verdient man offensichtlich eh nix, nur mit Getränken.